Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => Willkommen => Thema gestartet von: bella95 am 23. August 2013, 00:42:49

Titel: Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: bella95 am 23. August 2013, 00:42:49
Keine Ahnung wie ich in dieses Forum gestolpert bin, aber ich sag jetzt einfach mal allen guten Abend/Tag/Nacht :D
Mein Name ist Isabella und ich bin 17 Jahre alt. Musikalisch höre ich alles von Rammstein bis Tschaikowski, aber wer mit Schlager ankommt muss mit Prügel rechnen! xD Vor etwas über einem halben Jahr habe ich meine schwäche für Horrorfilme abseits vom Mainstream entdeckt. Um genau zu sein gucke/lese ich alles was den Ruf "pervers, abnormal, unmoralisch etc." hat. Am meisten reitzt mich zur Zeit das Terror und Torture Kino, aber hin und wieder ein Gore Film tuts auch :D
Zum ausgleich schaue ich gerne Filme von Hitchcock und Woody Allen (sein Humor ist göttlich) und ob mans glaubt oder nicht ich liebe amerikanische 50er-60er Jahre Filme im Stil von "..denn sie wissen nicht was sie tun".
Im grunde bin ich was gewalt in Filmen angeht noch erstaunlich sensibel (nach "a Serbian Film" war ich ein häufchen Elend xD), aber ich glaube ich hab dass mittlerweile ganz gut im Griff.
Auf eine gute Zeit...oder so ähnlich :D
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Max_Cherry am 23. August 2013, 01:07:03
Hallo Isabella,

Woody Allen, Hitch und Torture Porn... das nenn ich mal ne ausgewogene Mischung. :)
Willkommen bei uns!

Viel Spaß beim Stöbern und Mitfachsimpeln.
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: bella95 am 23. August 2013, 01:19:33
Haha danke dass hör ich ziemlich oft :D
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Manollo am 23. August 2013, 01:48:46
Willkommen.
Schön Neuzugang zu haben. :)

Vor etwas über einem halben Jahr habe ich meine schwäche für Horrorfilme abseits vom Mainstream entdeckt. Um genau zu sein gucke/lese ich alles was den Ruf "pervers, abnormal, unmoralisch etc." hat.

Schonmal was von der Vomit Gore Trilogie gehört? *hust*

Teil 1: http://super-8-filmblog.blogspot.de/2012/10/slaughtered-vomit-dolls-2005.html (http://super-8-filmblog.blogspot.de/2012/10/slaughtered-vomit-dolls-2005.html)
Teil 2: http://super-8-filmblog.blogspot.de/2012/10/regoregitated-sacrifice.html (http://super-8-filmblog.blogspot.de/2012/10/regoregitated-sacrifice.html)
Teil 3: http://super-8-filmblog.blogspot.de/2012/10/slow-torture-puke-chamber-2010.html (http://super-8-filmblog.blogspot.de/2012/10/slow-torture-puke-chamber-2010.html)

Meiner Meinung nach ja noch kaputter als Serbian Film.
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Max_Cherry am 23. August 2013, 01:50:57
Da kommt er direkt mit dem kranken Shice um die Ecke... ne ne ne. ;)
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: bella95 am 23. August 2013, 01:53:26
ach was ich muss gestehen *hust*...ich finde diese 3 Filme echt nicht schlecht gemacht...xD
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Manollo am 23. August 2013, 01:54:12
Da kommt er direkt mit dem kranken Shice um die Ecke... ne ne ne. ;)

Immernoch besser als wenn ich hier mit dem Komabrutalen Duell ankommen würde.  :uglylol:
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: bella95 am 23. August 2013, 02:10:56
Pff kenn ich auch schon längst xD
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: blaubaum am 23. August 2013, 08:28:35
Zum Glück hat Bloody ne Freundin :D
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: JasonXtreme am 23. August 2013, 08:42:48
Herzlich Willkommen - an Deinem Film"geschmack" kann man ja noch arbeiten :lol:
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Flightcrank am 23. August 2013, 08:52:43
Herzlich Willkommen! :)
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Darkchylde01 am 23. August 2013, 09:02:35
Guten Morgen und herzlich willkommen.
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Sing-Lung am 23. August 2013, 09:19:30
Tag auch! :biggrin:

Wenn man Dein Nick betrachtet, hätte man wohl eher die Twilight-Grütze erwartet anstatt Komabrutale Kotzfick-Filme! :uglylol:
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Nation-on-Fire am 23. August 2013, 09:25:14
Herzlichen Willkommen !
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: bella95 am 23. August 2013, 09:39:18
Sorry mein Geschmack is vllt etwas eigen, aber Twillight is mir zu verstörend  ._. (und solange ich nicht höre dass meine Namensgenossin im Film skalpiert, gevierteilt oder ausgeweidet wird zwecks Kannibalismus werde ich ihn auch niemals sehen xD)
@Nation-on-Fire daaanke :D
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: bella95 am 23. August 2013, 09:48:02
@jasonXtreme daran muss man nicht arbeiten, mein Geschmack is wunderbar <3 xD
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Darkchylde01 am 23. August 2013, 09:49:46
Wie schauts mit Deinem Musikgeschmack aus?
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: bella95 am 23. August 2013, 09:55:52
Wie gesagt ich höre alles von Metal, irish Pub Songs und Celtic bis hin zu Klassik. :) Man sollte mir aber wirklich nie nie nieeemals mit Heimat Musik oder Hip Hop gedöns kommen. xD
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Darkchylde01 am 23. August 2013, 10:00:10
Gut. Darfst hierbleiben  :D
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: bella95 am 23. August 2013, 10:04:06
Ich hab die Aufnahmeprüfung bestanden? Yeah *^* :D
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Darkchylde01 am 23. August 2013, 10:06:53
Öhm... ich kann hier nur für mich sprechen. Bin hier ein genauso kleines Licht wie Du  :duckundweg:
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: bella95 am 23. August 2013, 10:09:49
Och is mir wurscht, hauptsache ich werd in den erlesenen Kreis der Film Freaks aufgenommen :D xD
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Elena Marcos am 23. August 2013, 14:21:44
Willkommen in unseren Reihen
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Sniper am 23. August 2013, 14:45:20
Och is mir wurscht, hauptsache ich werd in den erlesenen Kreis der Film Freaks aufgenommen :D xD

Das sagst du jetzt noch :D

Willkommen im Forum!
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: bella95 am 23. August 2013, 15:24:49
Ach waaas, ich glaub dat passt schon :D
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: dead man am 23. August 2013, 16:46:13
Ach waaas, ich glaub dat passt schon :D

Glaub ich auch.

Herzlich Willkommen
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Havoc am 23. August 2013, 18:19:28
Hallo und herzlich Willkommen. :)
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. August 2013, 18:25:10
Jo, Tach auch!
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Evil am 24. August 2013, 12:32:35
Herzlich Willkommen Bella95 hier und Viel Spaß!
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: bella95 am 24. August 2013, 12:36:12
Thank's ^.^)/ :)
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. August 2013, 15:15:59
Zum Glück hat Bloody ne Freundin :D

Jetzt hör aber auf mir meinen Filmgeschmack von vor zehn Jahren vorzuhalten!! :P Damals hat mich dieser Dreck ja noch interessiert, doch irgendwann im letzten Jahrzehnt wurde ich vermutlich erwachsen oder habe herausgefunden, wie kostbar meine Lebenszeit eigentlich ist. :D

Davon abgesehen: Willkommen Bella.

Ich hab die Aufnahmeprüfung bestanden? Yeah *^* :D

Nein, du bist durchgefallen. Allerdings eher wegen deinem Musik-"Geschmack", der "von Rammstein bis Tschaikowski" reicht, denn wer alles außer einem oder zwei Genres hört hat keinen Geschmack :P

irish Pub Songs

Du meinst Irish Folk? Das wiederum ist ganz okay.

Schonmal was von der Vomit Gore Trilogie gehört? *hust* [...] Meiner Meinung nach ja noch kaputter als Serbian Film.

Für den Vergleich sollte man dich allerdings steinigen! :D Ich konnte mich zwar bis heute nicht überwinden, mir den serbischen Film tatsächlich anzusehen; doch der hat immerhin (zumindest wenn man der Splatting Image glauben darf) trotz aller ekligen und unmoralischen Szenen immer noch einen sozialkritischen Gehalt aufgrund der Geschichte seines Herkunftslandes und einen künstlerischen Anspruch, was den geschlachteten Kotzpuppenfilmen völlig fehlt. Zumindest will ich ihn mir immer noch irgendwann mal ansehen; von der Kotztrilogie dagegen habe ich nach nicht mal einer Viertelstunde immer noch die Nase für den Rest meines Lebens gestrichen voll :D
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: bella95 am 24. August 2013, 15:55:26
Also Bloodsurfer ich übergeh jetzt einfach mal die Tatsache, dass du grade geschrieben hast dass die Filme die ich konsumiere dreck sind. :D
Oh du hast ja so recht, nur weil ich mich bei Musik nicht an irgendwas klammere und bei allem anderen verschreckt die Ohren zuhalte hab ich natürlich keinen Geschmack (nein nein, da war keine ironie :'D). Kann gut sein dass ich Irish Folk meine, ich hör nur ab und zu mal n' Lied auf You tube. :)
Tse tse tse wie kann man die Vomit triologie nicht mögen? Das is doch pure Kunst <3 :D
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Max_Cherry am 25. August 2013, 01:23:47
Ok, das klingt zumindest weniger ekelig, als die ganzen weiblichen Teenies, die dem Valentine zu Fußen liegen, was ich nicht nachvollziehen kann.
Mal ganz im Ernst, ich finde, das ist ein wenig wie ein Softcore-Film anstelle eines Pornos. Wenn man diese Kotzerei gut oder auch fetishmäßig interessant findet, warum schaut man sich nicht gleich die speziellen Festisch-Filme an, sondern so einen getarnten Blödsinn? Da Du nicht mal 18 bist, hab ich nichts gesagt.

Der Andi meinte das bestimmt auch nicht böse mit der Musik. In jedem Gerne gibt es Sachen, die ich auch mag, naja eben in fast jedem Gerne. Daran ist nichts schlimm. Diese ganze Disserei geht mir auch aufn Keks, bestes Beispiel die ganzen Metaller, die gegen Hip Hop wettern und selber früher "heimlich" Public Enemy gehört haben (welche ja rückblickend extrem antisemitisch waren, aber das ist eine andere Geschichte...).
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: bella95 am 25. August 2013, 23:28:57
Waaas, es gibt weibliche Tennies die dem zu füsse liegen? Schade und ich dachte ich wäre was besonderes._. xD Nee spass beiseite, mir gefällt einfach die Stimmung in den Filmen. Warum kann ich nicht wirklich erklären (abgesehn davon dass die Stimmverzerungen, Kamerafahrten, Schnitte etc. vorallem im ersten Teil mal was anderes für mich waren). Das rumgekotzte macht mich zwar auch nicht sonderlich scharf, aber wenn man sich mal vorstellt mit welcher hingabe die da reiern und wer dass hinterher saubermachen musste find ich's witzig :D
Ach ich hab dass mit dem Musikgeschmack gar net so ernst genommen, da hat halt jeder so seine Meinung, was ja völlig okay ist :D
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Seth Gecko am 26. August 2013, 12:42:09
Willkommen im Forum!
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Necronomicon am 26. August 2013, 13:24:42
Willkommen hier, Bella  :)

Mit Rammstein haste ja schonmal nen guten Geschmack, da kann der Rest einfach nur stimmen  ;)

Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Travelling Jack am 26. August 2013, 13:41:07
Herzlich Willkommen, Bella.
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Ash am 26. August 2013, 16:03:36
Willkommen!

Anstatt Rammstein würd ich eher Oomph! bevorzugen, anstatt Tschaikowsky lieber Rachmaninow und anstatt Woody Allen lieber ein Glas verdorbener Milch aber passt schon. Hauptsache du bist jetzt hier. Das Aufnahmeritual für das Forum macht übrigens der Necronomicon bei sich im Keller.
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: bella95 am 26. August 2013, 16:12:27
Willkommen!

Anstatt Rammstein würd ich eher Oomph! bevorzugen, anstatt Tschaikowsky lieber Rachmaninow und anstatt Woody Allen lieber ein Glas verdorbener Milch aber passt schon. Hauptsache du bist jetzt hier. Das Aufnahmeritual für das Forum macht übrigens der Necronomicon bei sich im Keller.
Oomph! fand ich noch nie besonders gut (Asche auf mein Haupt xD), Rachmaninow kanns auch mal sein, aber ein Glas verdorbene Milch? Ne da bleib ich lieber bei stillem Wasser :D Aufnahmeprüfung im Keller? Erinerrt mich an nen gewissen Fritzl....xD
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Necronomicon am 26. August 2013, 16:18:13
Und, was ist nun mit meinem Keller ? Kommste ?  :lol: :D
Da geht auch alles sehr gesittet zu  8)
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: bella95 am 26. August 2013, 16:21:43
Und, was ist nun mit meinem Keller ? Kommste ?  :lol: :D
Da geht auch alles sehr gesittet zu  8)
Nur wen da auch süsse kleine Hündchen und/oder Süssigkeiten sind. :3 xD
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Necronomicon am 26. August 2013, 16:31:38
Ich lass Gummibärchen regnen. OK ?  :D

Hündchen kann ich nicht mit dienen aber die Katze vom Nachbar wäre verfügbar  ;)
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Max_Cherry am 26. August 2013, 16:33:58
Und, was ist nun mit meinem Keller ? Kommste ?  :lol: :D
Da geht auch alles sehr gesittet zu  8)
Da geht auch alles sehr gefritzelt zu :uglylol:
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: bella95 am 26. August 2013, 17:01:59
Ich lass Gummibärchen regnen. OK ?  :D

Hündchen kann ich nicht mit dienen aber die Katze vom Nachbar wäre verfügbar  ;)
Och ja dass geht auch :D Also wann und wo? :'DD
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: ap am 26. August 2013, 17:33:52

und anstatt Woody Allen lieber ein Glas verdorbener Milch

Haaahahahaha... schön gesagt!!  :D

@Bella: HALLO und hellcome im Forum !! Du klingst nach freundlicher und fachlich kompetenter Verstärkung fürs Forum, hat Spaß gemacht den Faden hier zu lesen, machs dir bequem und nim dirn Keks, der Film fängt gleich an... :keks:  ;)
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Exquisitor am 26. August 2013, 18:05:37
Na servus, willkommen!

Och ja dass geht auch :D Also wann und wo? :'DD

Vergiss nicht die Nato-Hose einzupacken, wenn du zu Necro fährst. :lol:
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: skfreak am 26. August 2013, 18:22:22
Herzlich Willkommen ;)
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: bella95 am 26. August 2013, 18:38:04
Na servus, willkommen!

Och ja dass geht auch :D Also wann und wo? :'DD

Vergiss nicht die Nato-Hose einzupacken, wenn du Necro fährst. :lol:
Keine sorge, die hab ich zur vorsorger immer dabei *badum tss* :D
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: blaubaum am 04. September 2013, 19:42:56
Und das wars dann wohl auch wieder :D Bisschen hihihi, hahaha und funky Smilies, sich etwas feiern lassen als Nerdi-Girl und dann wieder die Fliege machen :lol: :uglygrin:
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. September 2013, 19:49:27
Und das wars dann wohl auch wieder :D Bisschen hihihi, hahaha und funky Smilies, sich etwas feiern lassen als Nerdi-Girl und dann wieder die Fliege machen :lol: :uglygrin:

War doch glasklar, oder? Aber ihren Avatar hatte sie immerhin nochmal geändert :lol:
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: bella95 am 04. September 2013, 20:01:20
Und das wars dann wohl auch wieder :D Bisschen hihihi, hahaha und funky Smilies, sich etwas feiern lassen als Nerdi-Girl und dann wieder die Fliege machen :lol: :uglygrin:
Klappe halten! <3 ich hab grad stress mit der neuen schule und hab überdies schiss in den foren etwas...nennen wir es "unqualifiziertes" von mir zu geben. Also bin ich halt stille mitleserin, who cares?
Oh und ich hasse, nein, VERABSCHEUE wörter wie "nerdy girl", aber okay, no problem nenn ich dich ab jetzt eben "nerdy boy". :D

Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: blaubaum am 04. September 2013, 20:03:44
Unqualifizierter als hier geht gar nicht. Hier kannst du nur glänzen ;)
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. September 2013, 20:03:53
Ups da ist ja doch noch Leben :lol:

Aber gut gekontert :D :D

Wir sind die Nerdy Terdy Gäääng.
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: bella95 am 04. September 2013, 20:10:57
Ups da ist ja doch noch Leben :lol:

Aber gut gekontert :D :D

Wir sind die Nerdy Terdy Gäääng.
Na dann verstehn wir uns ja :D Ich bin halt niemand der zu jedem thema seine meinung abgeben muss/will und ehe ich da einen schwachsinn verzapfe nur um was geschrieben zu haben lass ichs eben. ^^
Nerdy Terdy gäääng klingt schon wesentlich besser :D (ich hatte zwar eig. vor demjenigen der nochmal dieses wort benutzt, die Zunge rauszureisen und wo anders wieder einzuführen, aber najaa verschieben wirs xD)
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: skfreak am 04. September 2013, 20:13:44
Unqualifizierter als hier geht gar nicht. Hier kannst du nur glänzen ;)

Allerdings - wir sind schon beyond unqualifiziert :D
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. September 2013, 20:14:34
Ich nehm eigentlich Geld für solche Sachen, aber okay. Nenne Ort und Datum :lol:

Ach und was ich noch ausrichten sollte: Stille Mitleser haben keinen Bann zu befürchten, wenn Sie ein aussagekräftiges Foto hochladen!! :D
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: bella95 am 04. September 2013, 20:23:05
Ich nehm eigentlich Geld für solche Sachen, aber okay. Nenne Ort und Datum :lol:

Ach und was ich noch ausrichten sollte: Stille Mitleser haben keinen Bann zu befürchten, wenn Sie ein aussagekräftiges Foto hochladen!! :D
Ort: Dunkle Gasse/ Keller/ abgelegene Hütte im wald
Zeit: Zwischen dem 5.9.2013 bis zum 30.12.3000 hab ich Zeit

Was verstehste den unter "aussagekräftig"? Detailierte beschreibung bitte! :D
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. September 2013, 20:29:21
Hütte im Wald, genauere Modalitäten per PN *lol* :p ;)

Aussagekräftig halt. Da dürfen keine Fragen offen bleiben, so einfach ist das :D
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: bella95 am 04. September 2013, 20:33:25
Hütte im Wald, genauere Modalitäten per PN *lol* :p ;)

Aussagekräftig halt. Da dürfen keine Fragen offen bleiben, so einfach ist das :D
Roger boss °^°7 xD
ah okay, mach ich halt nen screenshot von der newborn porn szene und lade es mir als profibild hoch, sollte aussagekräftig genug sein *lol* :'D
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. September 2013, 20:40:31
Wat Screenshot....?
Ach so, du bist das in dem Film gewesen? Das wusste ich nicht.
nee, aber nen aktuelleres Bild halt :lol:

So ich hör jetzt auf damit, ich mach das hier eh nur im Auftrag des Teufels.
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: bella95 am 04. September 2013, 20:48:02
Wat Screenshot....?
Ach so, du bist das in dem Film gewesen? Das wusste ich nicht.
nee, aber nen aktuelleres Bild halt :lol:

So ich hör jetzt auf damit, ich mach das hier eh nur im Auftrag des Teufels.
hach ja jetzt kommts raus ._.
xD ach quatsch, ich mein dass ich zu der szene spulle und halt ein Foto davon mache :D
im auftrag des Teufels? Das wäre wirklich äusserst episch :>
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. September 2013, 22:24:42
hab überdies schiss in den foren etwas...nennen wir es "unqualifiziertes" von mir zu geben. Also bin ich halt stille mitleserin, who cares?

Schlimm ist das natürlich nicht; dennoch wäre es schön, auch mal etwas themabezogenes in den entsprechenden Threads zu lesen. Die Willkommens-Threads erhalten kein Forum am Leben. :D
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: bella95 am 04. September 2013, 22:27:52
hab überdies schiss in den foren etwas...nennen wir es "unqualifiziertes" von mir zu geben. Also bin ich halt stille mitleserin, who cares?

Schlimm ist das natürlich nicht; dennoch wäre es schön, auch mal etwas themabezogenes in den entsprechenden Threads zu lesen. Die Willkommens-Threads erhalten kein Forum am Leben. :D
okay okay ich habs gerafft, also ich mach mich dann mal ans fröhliche mitdiskutieren :D
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Max_Cherry am 04. September 2013, 22:35:05
hab überdies schiss in den foren etwas...nennen wir es "unqualifiziertes" von mir zu geben. Also bin ich halt stille mitleserin, who cares?

Schlimm ist das natürlich nicht; dennoch wäre es schön, auch mal etwas themabezogenes in den entsprechenden Threads zu lesen. Die Willkommens-Threads erhalten kein Forum am Leben. :D
okay okay ich habs gerafft, also ich mach mich dann mal ans fröhliche mitdiskutieren :D
:thumb:
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. September 2013, 22:38:47
Ey und nen Foto hat se auch gefunden.
Geil, mit sexy Damenbart!!
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: bella95 am 04. September 2013, 22:44:52
Ey und nen Foto hat se auch gefunden.
Geil, mit sexy Damenbart!!
Natürlich, ich lass der Natur da freien lauf :D
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. September 2013, 22:47:23
 :duckundweg:
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Havoc am 05. September 2013, 07:36:03
Touché  :thumb:

Mach dir da keinen Kopf, noch mehr Unfug als der Rest von uns kannst du auch nicht verzapfen.  :lol:
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. September 2013, 17:10:26
Genau, außerdem bist du noch jung, da ist NOCH nicht ALLES verloren.
Wenn du hier im Forum bleibst sehe ich allerdings schwarz für deine charakterliche Entwicklung :p
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: bella95 am 05. September 2013, 17:22:11
Genau, außerdem bist du noch jung, da ist NOCH nicht ALLES verloren.
Wenn du hier im Forum bleibst sehe ich allerdings schwarz für deine charakterliche Entwicklung :p
Dann is ja noch alles offen :D und wat meinen charakter angeht...ach dass forum hier kann ihn auch nicht mehr wirklich schlimmer machen ^^
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. September 2013, 17:32:18
"Jung und verdorben"...

Das könnte man jetzt aber auch anders auslegen  :uglylol:
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: bella95 am 05. September 2013, 17:44:15
"Jung und verdorben"...

Das könnte man jetzt aber auch anders auslegen  :uglylol:
...urgh dass klingt wie ne überschrift einer RTL Sendung, die sich mit 14 Jährigen Lolitas beschäftigt õ_ò
Anm.: Habe im Forum seit gestern bereits zu 4 Beiträgen meine Fachlich kompetente (ironie over) meinung abgeliefert :D
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Manollo am 02. Oktober 2013, 14:58:36
Das schien  es dann ja wohl wirklich gewesen zu sein.
Kurz für 2 -3 Wochen aktiv und dann weg.
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: bella95 am 02. Oktober 2013, 16:23:29
Das schien  es dann ja wohl wirklich gewesen zu sein.
Kurz für 2 -3 Wochen aktiv und dann weg.
Wie gesagt. Ich bin keine grosse schreiberin und habe auch keine große Lust auf Teufel komm raus meinen Senf zu Thema xy dazuzugeben nur damit ich was geschrieben hab. Im übrigen hab ich ausschliesslich per Handy Internetzugang und wie wundervoll es mit nem 6 cm Bildschirm ist hier "aktiv" zu sein kannste dir glaub ich vorstellen.

 
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Ash am 02. Oktober 2013, 17:39:14
Haha geil, direkt die Antwort. ^^

Wie gesagt. Ich bin keine grosse schreiberin und habe auch keine große Lust auf Teufel komm raus meinen Senf zu Thema xy dazuzugeben nur damit ich was geschrieben hab.

Musst du aber wohl weil hier sonst Tränen fließen. Irgendwer verbennt sicher gerade ein paar selbstgeschnittene Papierherzen. Will ja keine Namen nennen hust*necro*hust*crash*husthusthust :D
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: bella95 am 02. Oktober 2013, 17:51:07
Haha geil, direkt die Antwort. ^^

Wie gesagt. Ich bin keine grosse schreiberin und habe auch keine große Lust auf Teufel komm raus meinen Senf zu Thema xy dazuzugeben nur damit ich was geschrieben hab.

Musst du aber wohl weil hier sonst Tränen fließen. Irgendwer verbennt sicher gerade ein paar selbstgeschnittene Papierherzen. Will ja keine Namen nennen hust*necro*hust*crash*husthusthust :D
Ja bei sowas muss ich Antworten, ich kanns nicht ab sowat auf mir sitzen zu lassen^^ (Damn, ich glaube als Typ muss man sich nicht dauernd rechtfertigen damit man nicht als "möchtegerngorefangirltusse" abgestempelt wird haha xD)
...tsss kann man ja n nettes Lagerfeuer draus machen :DD
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Havoc am 02. Oktober 2013, 18:09:18
 :lol:

nicht schlecht.  ;)
Ist ja schon fast wie bei der NSA. Nicht sichtbar aber immer informiert. :D
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Ash am 02. Oktober 2013, 18:38:50
ich glaube als Typ muss man sich nicht dauernd rechtfertigen damit man nicht als "möchtegerngorefangirltusse" abgestempelt wird haha

Naja, is ja oft auch der Fall. ;)
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: bella95 am 02. Oktober 2013, 18:57:48
ich glaube als Typ muss man sich nicht dauernd rechtfertigen damit man nicht als "möchtegerngorefangirltusse" abgestempelt wird haha

Naja, is ja oft auch der Fall. ;)
Kann ich nicht beurteilen, alle Weiblichkeiten in meiner umgebung kippen schon beim Wort "Gewalt" um, geschweige denn dass die sich mit so nem Thema brüsten würden :DD wobei ich gestehen muss dass ich zuerst (!) auch nicht viel mit den Filmen anfangen konnte
Titel: Antw:Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. Oktober 2013, 21:29:05
Haha geil, direkt die Antwort. ^^

Wie gesagt. Ich bin keine grosse schreiberin und habe auch keine große Lust auf Teufel komm raus meinen Senf zu Thema xy dazuzugeben nur damit ich was geschrieben hab.

Musst du aber wohl weil hier sonst Tränen fließen. Irgendwer verbennt sicher gerade ein paar selbstgeschnittene Papierherzen. Will ja keine Namen nennen hust*necro*hust*crash*husthusthust :D

Is klar Atze :D