Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 17. November 2013, 17:18:58

Titel: Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 17. November 2013, 17:18:58
Die besten Neuigkeiten von AMC
Preacher bekommt einen Piloten.....fucking yeah
http://www.comicbookmovie.com/fansites/notyetamovie/news/?a=90123
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 18. November 2013, 09:12:51
Oh yes.  :biggrin:
Da bin ich wirklich gespannt drauf, ob das beim Publikum so gut ankommt dass eine Serie draus wird. :)
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Hellseeker am 21. November 2013, 13:15:29
Und angeblich soll Seth Rogen irgendwie daran beteiligt sein...

Ich bin schon sehr gespannt. Pro Band 2 Folgen fände ich toll.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 07. Februar 2014, 09:38:34
So langsam glaube ich wir treten in ein neues Zeitalter ein.
Ich meine Constantine Hellblazer bekommt einen Piloten, Daredvil hat grünes Licht, DMZ geht in Production, Y the Last Man und Sandman geistern durch die Gerüchteküche und dann hier die Nachricht über Preacher..

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=94126

Breaking Bad/Seth Rogen der ja wohl ein Mega Fan ist , AMC,all dass lässt hoffen.
Und wie in den Comments zu lesen ist, ein Olyphant als Jesse....Word!

Bitte nicht bis unten scrollen die Bilder von fetten Weibern in Pools und alten Kerlen in Unterwäsche sind sehr verstörend und könnten gesundheitsbeeinträchtigend wirken.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Februar 2014, 09:48:09
MUAHUA sind aber auch witzig :lol: allerdings nehme ich DAREDEVIL aus der Rechnung mal raus, da erwarte ich einfach mal so gut wie nix ;) die Figur ansich war im Kinofilm ok, in den Comics aber ja auch schon nicht mehr für mich
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 07. Februar 2014, 10:10:58
Daredevil war/ist für mich der Solocharakter wie auch der erwachsensde Hero im Marvelcanon.
Seit Frank Miller hats bei Daredevil mit kurzen Hängern einen Top Run nach dem anderen gegeben.
Nocenti, Bendis, Brubaker und aktuell Waid. Immer sehr lange epische Storylines und very adult.
Eigentlich eignet er sich für ne TV Show sehr gut, viel Crime und ein durchgehender Plot.

Und gerade habe ich gelesen dass wohl Netfix ALIAS von bendis angehen wird. Noch so ein Knaller.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Februar 2014, 10:26:00
Ok das klingt schon besser. Ich kenn nur Zeugs aus den 80ern und da nicht viel - das hob sich nie von allem anderen ab
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Hellseeker am 07. Februar 2014, 11:09:08
So langsam glaube ich wir treten in ein neues Zeitalter ein.
Ich meine Constantine Hellblazer bekommt einen Piloten, Daredvil hat grünes Licht, DMZ geht in Production, Y the Last Man und Sandman geistern durch die Gerüchteküche und dann hier die Nachricht über Preacher..

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=94126

Breaking Bad/Seth Rogen der ja wohl ein Mega Fan ist , AMC,all dass lässt hoffen.
Und wie in den Comments zu lesen ist, ein Olyphant als Jesse....Word!

Bitte nicht bis unten scrollen die Bilder von fetten Weibern in Pools und alten Kerlen in Unterwäsche sind sehr verstörend und könnten gesundheitsbeeinträchtigend wirken.

Das hört sich alles zu gut an. Bitte lasst das alles auch wirklich wahr werden.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 04. Dezember 2014, 05:53:12
Und es wird wahr..

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=111928
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Hellseeker am 04. Dezember 2014, 09:33:29
 :sabber:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 07. Dezember 2014, 10:59:34
So sehr ich mich freue, genauso hoffe ich, dass Rogen das nicht mit lauter präpupertätrem Albernheiten verkackt.  :|
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Dezember 2014, 09:39:34
Ich vermute leider stark, dass Rogen es ganz ohne einfach nicht kann - ich mag ihn zwar, wüsste aber nicht, wo er das mal weglassen konnte
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Sing-Lung am 08. Dezember 2014, 09:47:07
Aber Rogen spielt doch gar nicht oder hab ich das falsch verstanden?!

Ich denke, wenn er als Fan den Produzenten gibt, dass er da schon so nah wie möglich am Original bleiben wird. Zumindest hoffe ich das bei wirklichen Fans immer! ;)
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 08. Dezember 2014, 13:03:11
Ja er spielt nicht mit. (<höheres Wesen nach Wahl> bewahre! )

Mir ging es ja da auch eher darum dass er als Produzent und selbsternannter Fan, hoffentlich seine eigene Art da raus lässt.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 13. März 2015, 07:30:26
Wie geil ist das denn.

Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 13. März 2015, 07:44:54
Ja doch, das passt.  :)
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Hellseeker am 13. März 2015, 08:32:41
Ja, Goggins passt perfekt :thumb: .
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Sing-Lung am 13. März 2015, 08:49:15
 :uglylol:

Scheint zu passen nur kann ich Goggins seit Sons of Anarchy DEFINITIV nicht mehr ernst nehmen! :lol:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 13. März 2015, 08:51:25
Dann solltest Du mal JUSTIFIED anfangen :D dann nimmst Du den wieder ernst, und siehst, der wäre perfekt für so ne Rolle
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. März 2015, 08:55:09
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass der bei SOA dabei war... War das am Anfang der Serie, dass ich es mittlerweile vergessen habe, oder taucht der erst in der letzten Staffel auf, die ich noch nicht kenne?

Auf Anhieb fällt mir nur seine Rolle in Shield ein, deswegen kann ich ihn auch eigentlich nicht mehr ausstehen... :D
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 13. März 2015, 08:57:04
Der taucht erst in Staffel 5 oder erher 6 auf, und spielt dort die Transe mit fetten Titten, die von Tiggy so verehrt wird :D
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. März 2015, 09:01:19
ACH VERDAMMT, stimmt, jetzt fällt's mir auch wieder ein... :D :lol:

Die Szene mit dem Kerl im Geschäft wegen der Bürgermeisterwahl... :uglylol:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 13. März 2015, 09:27:08
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1426235198_goggins2.jpg)

Da iss SIE :D und Goggings spielt in Season 6 und 7 mit, taucht am Ende auch noch einige Male auf
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 13. März 2015, 11:01:45
Ich hätte die Verbindung Googins - Custer so nicht gezogen.
Aber nach Justified passt das perfekt. Geradezu unheimlich gut.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: skfreak am 13. März 2015, 11:14:04
Ich würde mir die Serie nur schon wegen Coggins anschauen :D
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 18. April 2015, 08:23:17
Not Coogins not Olyphant....it is..

http://www.comicbookmovie.com/fansites/GraphicCity/news/?a=118850
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Sing-Lung am 18. April 2015, 14:28:02
Ich finde den Cooper cool! :thumb: Werde hier sicher mal reinschauen dann...
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 25. August 2015, 07:31:25
Arseface  :!:

http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=124351
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 25. August 2015, 07:51:18
Ok, sowohl Arseface wie auch Cassidy gehen für mich voll in Ordnung.
Da hat man sich wirklich Mühe gegeben der Vorlage treu zu bleiben.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Hellseeker am 26. August 2015, 16:26:40
Ok, sowohl Arseface wie auch Cassidy gehen für mich voll in Ordnung.
Da hat man sich wirklich Mühe gegeben der Vorlage treu zu bleiben.

Yep, dass man für Cassidy den Schauspieler aus Misfits genommen hat, passt sogar sehr gut.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 31. Oktober 2015, 08:56:28
Der Teaser zum Trailer morgen bei Walking Dead

http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=126476
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 02. November 2015, 08:27:52
Trailer !!!
Und es sieht nach Preacher aus !

http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=126514
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Sing-Lung am 02. November 2015, 13:30:37
Ist schon bekannt, auf welchem Sender man das hier schauen werden kann? Interesse ist da.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Hellseeker am 03. November 2015, 17:58:34
Yep, Trailer sieht gut aus!
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 04. November 2015, 11:00:21
Doch, der Trailer macht einen guten Eindruck.
Jesse und Cassidy sind gut getroffen und wirken überzeugend.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: nemesis am 14. März 2016, 22:13:29
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1457989993_Preaher_OutofBlack_Vertical-compressed.jpg)
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 26. März 2016, 10:19:23
Und hier kommt Arseface  :D

http://www.comicbookmovie.com/preacher/get-your-first-look-at-ian-colletti-as-eugene-arseface-root-in-preacher-a132635
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: nemesis am 02. April 2016, 20:11:46
Neuer Teaser:

Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 02. April 2016, 20:35:14
Hoffentlich kommt das schnell bei uns an.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 09. April 2016, 08:52:24
Cassidy......wow

http://www.comicbookmovie.com/preacher/new-preacher-still-gives-us-a-brilliantly-comic-accurate-look-at-joseph-a137256
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 09. April 2016, 13:43:46
Erste Reaktion auf den Piloten....

http://www.serienjunkies.de/news/preacher-ersteindruck-amc-serie-75023.html
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Hellseeker am 10. April 2016, 09:29:31
Hört sich gut an. Bin schon sehr gespannt auf die Serie.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 11. April 2016, 08:46:50
Und hier ein erster Clip...und der rockt

http://www.comicbookmovie.com/preacher/ruth-neggas-tulip-must-fight-for-her-life-in-this-first-clip-from-amcs-a137376
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 18. Mai 2016, 15:42:04
Ich denke das wird ein Hit
Hier die ersten 5 Minuten von AMCs Preacher

http://www.comicbookmovie.com/preacher/amc-releases-the-violently-crazy-first-5-minutes-of-the-pilot-episode-of-a141788

Hoffe das kommt zeitnah zu uns !

Edit

Ab 30.5 auf Amazon Prime  :thumb: :thumb: :thumb:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 18. Mai 2016, 19:55:13
Wow.  :shock:
Da bin ich jetzt echt baff.

Das schaut mal verdammt gut aus. :biggrin:
Hätte ich so nicht erwartet.
Das lässt ja tatsächlich auf eine getreue Umsetzung hoffen.
Wooohoooo  :D
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 30. Mai 2016, 14:18:04

Edit

Ab 30.5 auf Amazon Prime  :thumb: :thumb: :thumb:

Die erste Folge kann man schon abrufen.  :shock:
 :biggrin:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 30. Mai 2016, 20:06:58
Gerade gesehen...
Der Pilot ist der Knaller.
Ich hatte etwas Bedenken wegen Tulip aber die werden alle sowas von zu den Comicfiguren.
Cassidy ruled ohne Ende, der Scenestealer vor dem Herrn.
Die Action brettert und es splattert ordentlich, Cassidys Massaker im Flieger ...top notch.
Schwarzer Humor und Absurdistan ich sag nur Kuh  :uglylol: genial.
Seth Rogen lebe hoch alles richtig gemacht :!:

Die deutsche Syncro habe ich gewechselt. Die Stimme des Sheriffs ist auf deutsch eher die eines 18 Jährigen, das ging gar nicht. Also englich mit UTs allein schon wegen Arseface den versteht mann nicht im O-Ton  :D

Also schweinegeil die erste Folge
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Coltaine am 30. Mai 2016, 22:13:17
Soeben den Piloten beendet,

Habe als Knirps bereits die Comics von Daddy durchgeblättert und bin somit grob vertraut mit der Sickness der Preacher-Reihe.

In der ersten Folge mangelt es nicht an schrägen Typen und der nötigen Portion Abgedrehtheit.

Ist definitiv Geschmacksache wie man mit dem doch recht offensichtlichem Übernatürlichen umgeht.

Gelungene Rough-Scenes, da schlummert einiges in den nächsten Folgen.

Gelungener Pilot, habe Lust auf mehr und muss sagen, ich bin deutlich überrascht! :thumb:

Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 31. Mai 2016, 07:30:28
Großartiger Pilot ! :biggrin:

Wenn das so weitergeht wird das ein Knaller. :)
Die Figuren sind gut besetzt, vor allem Cassidy rockt mal ordentlich. :D
Schön schräger Humor, ordentliches Gesplatter und gekonnter Wechsel zwischen Ernsthaftigkeit, extrem abgedrehten Humor und anderen Absurditäten.

Finde den Seth Rogen als Schauspieler und dessen Humor in anderen Filmen ja nur schwer erträglich und hatte daher meine Bedenken was die Umsetzung angeht, aber hier muss ich meinen Hut ziehen und mich für meine Zweifel entschuldigen. Alles richtig gemacht. :pray:

Freue mich schon auf nächsten Montag. :biggrin:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Coltaine am 31. Mai 2016, 08:59:43
Der Darsteller von Cassidy hat mir als Misfits-Darsteller schon sehr gefallen.

Aber hier hat er echt Potenzial einige Brüller zu landen und als aufwertendes Individuum einzelne Szenen in Gold zu verwandeln.

Einfach Irre der Typ!  :D

Thema Seth Rogen:

Ich persönlich fahre total auf seinen Humor ab, Filme wie The Interview, Superbad, Das ist das Ende, Ananas Express etc. bringen mich regelmäßig zum jaulen. :biggrin:

Auch hier hat er wieder seinen eigenen kleinen Stil mit reingebracht. 

Congrats Seth, Keep on!  :thumb:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 06. Juni 2016, 20:34:19
Ep.2 ......- the Saint of Killers  :thumb:
Und Cassidy ..... Der Romp in der Kirche ..... Beste TV Episode 2016 ...leck mich ..... Hurray.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 07. Juni 2016, 07:47:33
Aaahh :shock:

Gestern ganz verpennt.

Muss ich gleich heute Abend nachholen. :)
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Sing-Lung am 07. Juni 2016, 08:15:10
Langsam müsste ich AmazonPrime in der Schweiz auch nützen wollen! :( Preacher und Hap & Leonard interessieren doch sehr!
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 07. Juni 2016, 14:01:51
Man liest ja von den wenigen denen die Serie nicht gefällt,das sie irgendwas nicht kapieren.
Da muss ich schmunzeln,denn die Serie macht etwas besonders richtig und das ist das sequentielle Erzählen in Comic Book Manier. Allein der Beginn der Episode 2 ist Comicbook Galore, klar dass das einen zurücklässt mit einem what the Fuck auf den Lippen. Da muss man sich halt einlassen, gibt nicht mehr,erst in einem Monat auf 22 bunten Seiten mit Variant Cover.
Auch die Kamera und die Action sind pures Comic Gold. Die Kamerawinkel und Nahaufnahmen sind total schräg,dazu eine Mördermucke.
Und es ist wirklich brutal und gleichzeitig over the top komisch ohne lächerlich zu sein.
Was Cassidy da in der Krche veranstalltet ist purer Garth Ennis und lässt mich schon in Erwartung auf the Boys und weiterhin von Hitman träumen.
Ich hab mir mehrmals vor Freude auf die Schenkel geklopft.
Und der Originalton.......Lebowski is a shitemovie....irische Vampire halt. :lol:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Juni 2016, 14:11:51
Ich bin sehr gespannt, warte aber noch bis mehr Folgen am Start sind - das lässt mich auf THE BOYS aber schon hoffen!
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 08. Juni 2016, 09:04:06
L*ck mich fett.
Auch die zweite Folge eine wahre Freude. :biggrin:
Fantastische Songs (schon wieder Johnny Cash  :) ), geniale Szenen und Perspektiven wie die Lagerfeuer-Szene mit dem Heiligen der Killer und wie immer herrlich schräg, abgedreht und witzig. Das ist ein echter Volltreffer!

Was Gunther beschreibt kann ich auch bestätigen. Wenn man die Comics nicht kennt, kann man mit der Anfangsszene mit dem Heiligen der Killer, noch nichts anfangen; bzw. weiß nicht mal dass er das ist/sein wird.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 08. Juni 2016, 09:41:22
 :thumb: :thumb:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Coltaine am 09. Juni 2016, 07:09:58
Ebenfalls die zweite Folge gestern geschaut.
Mein lieber Mann...mir fehlen die Worte, wenn das so weiter geht wird sich das zur besten Serie entwickeln, die es auf dem Markt gibt.
 Der Humor, die Brutalität, die Absurdität, das alles ist so eigen und special, greift aber so wunderbar zu einem einzigartigen Gewinde ineinander!
:thumb:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: jerry garcia am 11. Juni 2016, 10:39:56
Für 6.10. von Sony als Kauf angekündigt.

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/serien/99598-us-serie-preacher-derzeit-exklusiv-bei-amazon-video-und-ab-06-oktober-2016-auf-blu-ray-disc
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Hellseeker am 11. Juni 2016, 11:19:31
Da Prime in der Schweiz nicht funktioniert, wird das ein Pflichtkauf.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 13. Juni 2016, 15:06:30
Ep.3

.....hier gibts die ersten Erklärungen.

 :thumb:
Cassidy ist göttlich.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 13. Juni 2016, 15:14:53
Hoffe dass ich auch gleich heute Abend dazu komme. :)
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Juni 2016, 15:28:36
Wie viele Folgen sind für die erste Staffel eigentlich geplant?
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 13. Juni 2016, 21:07:55
Zehn Folgen sind angesagt. Viel zu wenig  8)
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 20. Juni 2016, 23:58:33
Ep 4
Sehr skurile und entschleunigte Episode.
Die Mucke kommt zu den skurilen Szenen genial.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 22. Juni 2016, 07:27:00
Ep3+Ep4
Wieder sehr toll, wenn auch anders. Tempo leicht gedrosselt, Anzeichen der neuen Mitspieler (hlg. Gral), und viele skurril witzige Szenen wie die Probe mit dem Wort Gottes und die Krankenhaus Nummer mit Tulip und Cassidy.  :lol:
Demnächst müsst die Fuhre dann fahrt aufnehmen, wenn ich mich recht entsinne. :D
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 28. Juni 2016, 00:26:52
Ep 5
Total abgefahren  :thumb:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 28. Juni 2016, 09:20:44
Ich glaub ich muss die Comics nochmal lesen.
Die Szene mit Cassidy und Tulip im Auto  :confused: :shock:
Das ist mir nicht im Gedächtnis. Das wäre schon eine heftige Abweichung zur Vorlage.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 28. Juni 2016, 09:58:24
So ein, zwei kleine Abweichungen gab es doch schon in den ersten vier Episoden.

Hab aber Ep. 5 gestern nicht gesehen, werde aber drauf achten, jetzt wo du es angesprochen hast.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: skfreak am 30. Juni 2016, 07:19:12
AMC hat Season 2 geordert
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 30. Juni 2016, 07:47:43
Super!  :D
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 30. Juni 2016, 07:55:09
  :thumb: :thumb: :thumb:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Coltaine am 30. Juni 2016, 08:19:14
 :dance: :dance: :dance:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 04. Juli 2016, 23:05:09
Ep 6
Hammer,Hammer und Gehämmer, die ersten zehn Minuten sind nicht von dieser Welt.
Pure Fun.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 05. Juli 2016, 07:23:48
Aaahh, erinnern.... heute Abend endlich Ep. 5+6 schauen.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Coltaine am 05. Juli 2016, 20:48:18
Ep 6 ist mal wieder der Oberkracher
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: nemesis am 05. Juli 2016, 22:07:25
Zumindest gibt es mal ein wenig was an Erklärung. Für Otto Normal (und das ist der Großteil der Zuschauer sicher) waren die ersten 5 Folgen sicherlich ganz cool, aber ohne Kenntnis der Comics wohl eher eine wirre Aneinanderreihung von absurden Situationen und Figuren. Das würde auch den rapiden Quoteneinbruch erklären. Von der Pilotfolge bis Episode 5 brachen über die Hälfte der Zuschauer in den Staaten weg. Bei Episode 6 konnte die Serie dann wieder knapp 14% zulegen.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Coltaine am 06. Juli 2016, 07:21:21
Woah heftig  :!:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 06. Juli 2016, 07:34:26
Ich glaub ich muss die Comics nochmal lesen.
Die Szene mit Cassidy und Tulip im Auto  :confused: :shock:
Das ist mir nicht im Gedächtnis. Das wäre schon eine heftige Abweichung zur Vorlage.

Jep, das hat mich auch verwirrt.
Auch dass Odin Quincannon schon so früh eingeführt wird hat mich schwer verwundert.   :confused:
Wenn ich mich recht entsinne taucht der doch erst in Band ~7, als Jessy in Salvation landet, auf. (bezogen auf die dt. Ausgabe mit 9 Bänden)


Gestern Ep 5+6 geschaut.
Weiterhin großartig, auch wenn es sich momentan an einigen Stellen von der Vorlage unterscheidet, bzw. zeitlich anders abläuft.

Das was Pierre beschreibt kann ich allerdings voll und ganz nachvollziehen.
Ohne Kenntnis der Vorlage dürfte man auch nach 5-6 Episoden noch nicht wirklich kapieren wohin die Reise eigentlich geht.
Jetzt in der sechsten Episode wird zwar die Richtung eingeleutet, aber es passiert soviel Kram nebenbei, der es für unbefleckte Zuschauer ziemlich verwirrend macht.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 06. Juli 2016, 08:24:49
Wollen wir mal nicht so sklavisch sein  :D
Die erste Viertelstunde der letzten Episode war eine Sternstunde des TV.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Juli 2016, 09:00:36
Hm okay... dann bin ich mal gespannt ob die Serie bei mir überhaupt funktioniert :/
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 06. Juli 2016, 09:09:56
Denk schon dass die funktioniert.
Klingt jetzt vielleicht wirklich wilder als es tatsächlich ist.
Womöglich stellt sich der unwissende Zuschauer manche fragen gar nicht, die ich mir schon stelle, weil ich ja Hintergrundwissen habe und viele Sachen deuten kann.

Ja, die erste Viertelstunde der sechsten Episode war klasse. :D
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Juli 2016, 09:53:12
Mal tacheles :D es gibt ja anscheinend ne Gesamtausgabe auf deutsch (der Comics) kann mir die mal einer verlinken, weil ich nicht so ganz durchblicke in was für einer Ausgabe alles oder nur Teile enthalten sind...
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 06. Juli 2016, 10:04:18
Deutsch Gesamt gibt es von Panini in 9 Bänden:

http://www.paninishop.de/serie/preacher

Da sind alle 9 Cover abgebildet
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Juli 2016, 10:38:24
Ach es gibt keine GESAMTausgabe mit allen Bänden in einem Hardcover!? Davon hab ich bei wiki was gelesen
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 06. Juli 2016, 11:23:13
Nö.... zumindest ist mir eine bekannt.

Die wäre dann auch richtig, richtig, richtig dick!

Im Regal sind alle 9 Hardcover Bände zusammen gut 20-25 cm breit. Je 230 -270 Seiten  ~ 2200 Gesamt.
Eine Gesamtausgabe in nur einem Band könnte man wahrscheinlich kaum hochalten.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Juli 2016, 11:36:37
Hm ok... eben mal etwas gesucht. Wirklich günstig kriegt man die nicht, und 30 pro Band... puh
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Hellseeker am 06. Juli 2016, 12:15:26
Nicht günstig, aber dieser Comic ist es wert.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 06. Juli 2016, 15:34:52
Gibts da auf deutsch keine SC Version?
Und was ist mit den ganzen Miniserien drumherum...sind die in der HC drin?
Ich hab ja die US Ausgabe und zwar den kompletten Run deshalb weiss ich um deutsche VÖs nicht so Bescheid.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Juli 2016, 17:41:08
Angeblich sind die in der HC drin, softcover waren meines wissens nur die einzelausgaben
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 07. Juli 2016, 07:17:22
Und was ist mit den ganzen Miniserien drumherum...sind die in der HC drin?


Wenn du z.B. die komplette Vorgeschichte vom Heiligen der Killer meinst, wie auch die Episode in der Hölle, ja die sind alle mit drin.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Juli 2016, 09:06:16
Ich hab dann gestern doch mal Folge 1 geschaut ;) :D

SPOILER!!!

Als jemand der völlig ohne Vorkenntnis der Story usw. an die Sache rangeht kann ich schonmal sagen: Gefällt mir gut! Zahlenwertung haue ich erst raus, wenn ich die Staffel gesehen habe, oder zumindest soviele Folgen, dass die ganze Schose einen größeren Sinn ergibt. Aus meiner Warte kann ich jedenfalls schonmal sagen, dass ja bisher nix groß da ist wo man sagen könnte es gibt keine Geschichte die Sinn macht! Für meinen Teil stellt es sich so dar, dass Preacher vorher ein Killer war, der mit Tulip zusammengearbeitet hat. Cassidy ist ja augenscheinlich ein Vampir, und die Jungs im Flieger dürften von nem Laden gewesen sein, die Vampire killen ;) Was genau die Priester weltweit tötet (einmal Afrika und einmal Russland deuten darauf ja hin), kein Plan. Wer die beiden Typen sind, die in Afrika auftauchen und später dann auf Preachs Kirche zulaufen, kein Plan - is ja aber nicht weiter schlimm... ansonsten ziemlich cool alles, gute Darsteller und Effekte, vor allem geiler Soundtrack. Ich bin hooked und gespannt was noch so kommt. Wieso Preacher von dem "Ding" nicht gekillt wurde wie die anderen erklärt sich mir nur daraus, dass er ja kein echter Gottesmann in dem Sinn ist - aber er scheint ja auch verantwortlich für den Tod dieses Nervtypen der sein Herz gefunden hat ;)

Was die UTs von Arseface angeht... wie behindert sind die denn!? Man versteht ihn auf deutsch ja durchaus murmelnderweise - aber die deutschen UTs dazu sind ja nicht was er sagt!? :lol:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 07. Juli 2016, 09:51:17
Ja, Arseface ist in der deutschen Synchro ziemlich gut verständlich.
Das ist im Comic deutlich schwieriger, da kann man teilweise nur raten. :lol:

Aber interessant zu lesen was du so für Schlüsse und Vermutungen ziehst. :)
Da wird einem erst bewusst dass es auf Unbedarfte doch völlig anders wirkt als man angenommen hätte.

Da bin ich mal gespannt, was du zu den nächsten Folgen sagst.


Und der Soundtrack ist großartig. :D
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Juli 2016, 10:16:21
:lol: ok, ich dachte ich liege ziemlich richtig mit meinen Vermutungen. Ich denke mit nem anderen OST wäre das bei mir nicht so eingeschlagen, aber wenn die Mucke passt, bin ich gleich voll dabei :D
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 07. Juli 2016, 10:37:35
:lol: ok, ich dachte ich liege ziemlich richtig mit meinen Vermutungen.

Ich hab nicht gesagt dass du damit völlig falsch liegst.
Nur habe ich selbst vermutet dass man da, ohne Kenntnis der Vorlage, ganz anders denken würde.
Aber da habe ich mich getäuscht.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Juli 2016, 11:20:59
Ok gut, ich dachte schon ich liege im Nirvana mit meinen Annahmen :lol: wenn nicht, dann sind die Zuschauer anscheinend nicht ALLE in der Lage die einfachsten Schlüsse zu ziehen ;) wenn man sich das mit den Quoten und in anderen Foren das Gerede so anschaut
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 07. Juli 2016, 16:36:08
Heh cool,da gibts ja noch ein paar Überraschungen für Marco  ;)
Ich schau eigentlich OT aber Arseface ist da gar nicht zu verstehen.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Coltaine am 07. Juli 2016, 16:43:39
He Maggo,

mir geht's wie dir. Ich habe die Comics vom Paps damals nur durchgeblättert, die Handlung blieb mir völlig fern.
Aber ich komme bis dato wunderbar zurecht :)
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Juli 2016, 20:34:26
:thumb: I stay tuned... u d werde aus der Sicht des Unwissenden berichten :D jetz erstmal noch etwas Bier vorm Spiel :lol:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 11. Juli 2016, 23:08:17
Episode 7
Kranker Shit gemischt mit Wes Anderson Optik  :shock:
Wird immer bedrohlicher. Das Todesgebrüll der Rindviecher ist ja krank und Quincannon ja wohl nur pervers.
Die Dinge spitzen sich zu.
Was mir gefällt ist wie Jesse rüber kommt, am Rande des Abgrunds.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Juli 2016, 10:35:35
Also nachdem ich getsern 3 Folgen am Stück geschaut habe (2-4) bleibe ich weiterhin voller Freude und Vorfreude. Mein spezieller Freund is Cassidy, der rockt! Die Nummer mit den beiden "Engeln" und dann die zweite als sie mit den Knarren vor der Kirche stehen - CUT - Die beiden hinterm Auto am Seil "blöder Versuch Jungs"  :uglylol: :uglylol: :uglylol:

Ich kann noch nicht wirklich was mit Tulip anfangen. Deren Szenen langweilen mich irgendwie ziemlich, bis auf die Nummer im Puff mit Cass natürlich! Finde ich irgendwie Füllmaterial um die Figur am Laufen zu halten!? Dieser Rinderzüchter is mir auch irgendwie absolut uninteressant und schleierhaft bisher!? Ansonsten natürlich klar, dass die beiden das wollen was in Jessie is, das hat die richtigen Gottesmänner ja anscheinend gekillt, nur ihn nicht. Wird das Alles denn noch "größer" angelegt?

Obwohl ich mit dem Beginn von Epsiode 2 ja nix anfangen konnte, fand ich es arschgeil! Der Leichenbaum hat gerockt!
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 12. Juli 2016, 10:57:17
Die Szenen aus dem 19 Jahrhundert im Westen werden erst später einen Sinn für dich ergeben.


Wird das Alles denn noch "größer" angelegt?

Öhmm... ja da steht noch was deutlich "Größeres" im Hintergrund.  :D
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Juli 2016, 11:00:57
Alles klärchen :D mal sehen ob ich heute 5 bis 7 durchkriege
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Coltaine am 12. Juli 2016, 11:34:33
Ich bin auch absolut überfordert mit den Western-Nostalgie-Rückblicken fernab den anderen Handlungsbogen...kann da bis dato auch keinerlei Zusammenhänge sehen.

Heißt aber nicht, dass es mir nicht gefällt...finde es sau geil!
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Juli 2016, 11:47:31
Der Westernrückblick war der Hammer!
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 12. Juli 2016, 11:49:19
In Ep 5 oder 6 kommt ein weiterer Western-Rückblick.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 12. Juli 2016, 13:26:40
Nun der Westernstrang gehört zum Besten was man als Idee so in einem Comic je untergebracht hat.
Das was die Figur darstellt ist genial.
Der grosse Handlungsbogen.....man kann nur hoffen das er den Comics folgt dann gibts ein Romp nach dem Anderen.
Cassidy war in Episode 7 mal wieder für jede Menge Überraschungen gut.
Tulip kann ich auch noch nicht einnorden,als Typ geht sie nicht an mich,im Comic ist sie ja eine grosse schlanke Blondine mit etwas anderer Attitüde. Bad Ass ist sie dort aber auch  :D
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Juli 2016, 09:14:30
Also nach Episode 5 und 6 haue ich jetzt mal die :8: raus. Die Szene im Motel war ja mal richtig geil :lol: die Engel rocken sowiewo mit ihrem dümmlichen Gesichtsausdruck. Die Westernszene war abermals endgeil, leck mich fett! Und ich fand die beiden Folgen erstaunlich "rätselfrei" wenn man das hier so sagen kann. Alles ziemlich straight, und bei Odin war mir das irgendwie klar... ich frage mich seitdem aber, ob bei jedem dem Jessie was geflüstert hat so ein Ausbruch kommen kann - oder ich da wieder auf dem Holzweg bin
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: nemesis am 13. Juli 2016, 14:46:55
Ja, die Ergebnisse erinnern immer ein wenig an
(click to show/hide)
.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Juli 2016, 14:56:32
Jap, kam mir auch schon leicht in den Sinn - und insgesamt hab ich immer irgendwie King zu seinen guten Zeiten im Hinterkopf - keine Ahnung warum
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 13. Juli 2016, 15:05:15

Bin auch weiterhin auf die nächsten Folgen gespannt, da zumindest in der zeitlichen Abfolge da schon einige Dinge anders sind als in der Comic Vorlage.
Die Figur aus den Western Rückblicken wird noch eine wichtige Rolle spielen. ;)

Würde jetzt gerne eure Gedanken kommentieren, kann es aber eigentlich nicht ohne was zu verraten.  :D
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Juli 2016, 10:09:07
Hm also Folge 7 fand ich bis auf Cassidys Aktion eigentlich die lahmste Folge!? Irgendwie nervt mich Jessie grade etwas mit seinem neu aufgenommenen Glaubenskrieg :lol:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 14. Juli 2016, 10:24:47
Episode 7 hatte nur den Part mit Tulip's und Jessy's Kindheit.
Hat mich gewundert dass die Personen in dem Rückblick noch nicht gezeigt wurden.

Den Part hatte ich schon etwas früher erwartet, wohingegen ich Odin Quincannon noch gar nicht auf dem Schirm hatte.
In der Beziehung unterscheidet es sich doch schon beträchtlich.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Juli 2016, 11:16:54
Sagen wir mal so: Ich gehe mal davon aus, dass sich die Geschichte in der Staffel nichtmal annähernd entfalten wird, richtig? Es sind ja nur noch drei Folgen, und epischer kanns da kaum mehr werden irgendwie. Wieviel Staffeln müsste es denn so geben? Entspricht die Staffel jetzt (bis auf die Änderungen) denn Band 1 den es auf deutsch gibt?
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 14. Juli 2016, 11:54:05
Sagen wir mal so: Ich gehe mal davon aus, dass sich die Geschichte in der Staffel nichtmal annähernd entfalten wird, richtig?

Du wirst lachen, aber die Befürchtung hatte ich auch schon.
Ist schwer zu sagen, kann durchaus sein, dass es jetzt Gas gibt.
Aber durch die Änderungen wage ich da keine Prognose.

Entspricht die Staffel jetzt (bis auf die Änderungen) denn Band 1 den es auf deutsch gibt?
Im Grunde ja, bis auf den Quincannon Part.
Die Figur kommt in den Comics nur im dt. Band 7 vor und bildet einen eigenen Subplot mit dem Jessy zu tun hat.
Das ist hier wohl komplett nach Vorne gezogen worden.
....Ich bin mal gespannt ob die Macher es sich trauen das Quincannons "Leidenschaft" so zu zeigen wie die Darstellung im Buch. :D

Der Rest passt im Großen und Ganzen.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Juli 2016, 12:17:50
Ok gut, dann bin ich jetzt erst Recht gespannt! Quincannon ansich finde ich ziemlich cool - auch wenn ich keine Ahnung habe was mit ihm kommen wird, ebenso mit Arseface! Jackie Earle Haley is da aber auch ein ugly motherfucker! :lol:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 18. Juli 2016, 15:45:35
Ep.8 wird es bis 25.7 nur in OT geben.

Preacher ist auch ohne die Stimme ein Motherfucker, abgedrehter Standoff mit Qinncannon.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Juli 2016, 15:46:38
Hmpf okay, dann warte ich und hab Zeit für Stranger Things, Banshee und Shameless :lol:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 25. Juli 2016, 23:19:27
Ep 9
Die Folge steht the Saint of Killers im Mittelpunkt.
Sehr geil.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 26. Juli 2016, 07:12:58
Ep 8+9 muss ich die Woche auch noch irgendwo zwischenrein schieben.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 28. Juli 2016, 08:00:43
EP 8
Witziges Scharmützel um die Kirche.
Aber auch hier waren wieder Dinge dabei, die man als Kenner der Geschichte so überhaupt nicht erwartet hätte.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Hellseeker am 28. Juli 2016, 09:47:01
Zum Glück geht es nicht mehr soooo lange zur BD-VÖ :p .
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 01. August 2016, 15:26:57
Staffelfinale  :thumb:
Zum Abschluss gibts noch einmal die volle Kanne Strangeness.
Abgefahren  :!:
Und somit beginnt jetzt Die Quest von Jesse,Tulip und Cassidy.

Gibt eine  :9.5: für die Staffel
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. August 2016, 15:29:21
Ah, jetzt endlich fertig? Cool, dann lege ich im Urlaub auch los damit.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. August 2016, 16:57:25
Folgen 8-10 muss ich noch schauen, wird zeitnah erledigt :thumb:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 02. August 2016, 06:49:20
EP 9
Nach den beiden schwächeren vorangegangene Episoden zieht es hier jetzt schon mal richtig an.
Auch die bisher Unwissenden dürften nun langsam ahnen was es mit dem "Saint of Killers" auf sich hat. :D
Da fliegen die Kugeln und es fühlt sich genauso roh und gnadenlos an wie im Comic.
Die Figur ist echt sowas von gut getroffen. :biggrin:
Der Rest war ebenso klasse, aber vor allem die Nummer mit der Endlosschleife war sowas von genial und intensiv.


EP 10 (Staffelfinale)
Woohoo. :D
Etwas Vergangenheitsaufarbeitung, doofe Gags und ein paar Lacher zu Begin.
Wieder mal untermalt von einem grandiosen Soundtrack. Herrliche Komposition einiger Szenen.
Die letzten 20 Minuten schießen dann den Vogel aber endgültig ab. :D :lol:
Wie geil war denn die "Konferenzschaltung" in der Kirche, bitte? :uglylol:
Ich bin fast von der Couch gefallen vor Lachen. :lol:
Ich ahnte ja schon wie das ausgeht, aber der Twist dürfte so wie er hier präsentiert wird, einige richtig kalt erwischen. :D
Kann es gar nicht abwarten, da Meinungen von Marco oder Tobi zu hören, die die Vorlage ja nicht kennen.

Dann noch ein schön zynischer Abschluss für die Stadt und Jessy, Tulip und Cassidy gehen auf die Reise.  :thumb:

Wann kommt Staffel 2?

Von mir eine :9: -  :9.5:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 02. August 2016, 08:55:00
Ok dann hoffe ich mal ich krieg das die Woche durch :D
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Ash am 04. August 2016, 11:07:35
Haben die Serie gestern angefangen, zwei Episoden bisher, recht abgefahren, Vieles macht noch nicht so viel Sinn aber macht Spaß.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 04. August 2016, 13:14:40
Dann mach die noch auf einige abstruse Momente gefasst. :D
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Ash am 08. August 2016, 08:49:41
erste Staffel beendet, MEEGAA!!!! Freundin hat sie gesuchtet, wollte die letzten Tage nur Preacher kucken, daher so schnell schon durch, geiles Ende, coole und dreckige Charaktere aber allesamt, fies, brutal, verrückt, eine Welt wie sie wäre wenn die Menschen so wären wie Donald Trump.

 :9.5:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Coltaine am 08. August 2016, 09:31:41
Am Wochenende ebenfalls die Staffel beendet.

Mei o Mei, was für ein geiler Scheiß.

Abgefahren, durchgedreht, brutal, cool, abgewichst, stylisch, witzig... grandios.

 :9.5:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Max_Cherry am 08. August 2016, 13:47:04
WtF!
Wie viele Folgen hat die Staffel?
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 08. August 2016, 14:13:35
Zehn Folgen, hau rein und bleib dran! :D
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. August 2016, 08:22:35
Staffel durch, gibt ne gute 8,5/10 von mir.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Max_Cherry am 09. August 2016, 16:10:36
Ich habe gerade die erste Folge Preacher gesehen und bin ordentlich angefixt.
Was zum Geier ist das denn? Keine Ahnung, wie nah die Serie an der Vorlage ist, aber das ist auf jeden Fall mal relativ kreativ, wenn auch mehr in der Umsetzung als in der Geschichte.
(click to show/hide)
... alter Schwede, darkest Comedy nenne ich das. Für eine Serie finde ich es schon überraschend grafisch.
Die Figuren und Darsteller finde ich auch gut. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Max_Cherry am 09. August 2016, 16:27:19
Ich hab dann gestern doch mal Folge 1 geschaut ;) :D

SPOILER!!!

Als jemand der völlig ohne Vorkenntnis der Story usw. an die Sache rangeht kann ich schonmal sagen: Gefällt mir gut! Zahlenwertung haue ich erst raus, wenn ich die Staffel gesehen habe, oder zumindest soviele Folgen, dass die ganze Schose einen größeren Sinn ergibt. Aus meiner Warte kann ich jedenfalls schonmal sagen, dass ja bisher nix groß da ist wo man sagen könnte es gibt keine Geschichte die Sinn macht! Für meinen Teil stellt es sich so dar, dass Preacher vorher ein Killer war, der mit Tulip zusammengearbeitet hat. Cassidy ist ja augenscheinlich ein Vampir, und die Jungs im Flieger dürften von nem Laden gewesen sein, die Vampire killen ;) Was genau die Priester weltweit tötet (einmal Afrika und einmal Russland deuten darauf ja hin), kein Plan. Wer die beiden Typen sind, die in Afrika auftauchen und später dann auf Preachs Kirche zulaufen, kein Plan - is ja aber nicht weiter schlimm... ansonsten ziemlich cool alles, gute Darsteller und Effekte, vor allem geiler Soundtrack. Ich bin hooked und gespannt was noch so kommt. Wieso Preacher von dem "Ding" nicht gekillt wurde wie die anderen erklärt sich mir nur daraus, dass er ja kein echter Gottesmann in dem Sinn ist - aber er scheint ja auch verantwortlich für den Tod dieses Nervtypen der sein Herz gefunden hat ;)



Sehe ich alles ganz genauso, darüber hinaus vermute ich, es kommt irgendwas im Stile von
(click to show/hide)


Aber interessant zu lesen was du so für Schlüsse und Vermutungen ziehst. :)
Da wird einem erst bewusst dass es auf Unbedarfte doch völlig anders wirkt als man angenommen hätte.
Mal sehen, wie sich das entwickelt. So vom Überfliegen weiß ich ja schon, dass das Tempo und der Irrsinn ja etwas gedrosselt werden. Ich hoffe nur, dass es durchgehend so witzig bleibt (also auf eine makabere, schwarzhumorige Art).
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Coltaine am 09. August 2016, 16:51:46

Zitat
Mal sehen, wie sich das entwickelt. So vom Überfliegen weiß ich ja schon, dass das Tempo und der Irrsinn ja etwas gedrosselt werden. Ich hoffe nur, dass es durchgehend so witzig bleibt (also auf eine makabere, schwarzhumorige Art).

Das bleibt unterschwellig die ganze Zeit....

Klar, es gibt ruhigere Momente, aber unterschwellig bleibt immer das Makabre und Schwarze.

Das ist ein Roter Faden, der sich durch die Staffel und hoffentlich alle weiteren Staffeln zieht und ziehen wird.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Max_Cherry am 09. August 2016, 16:57:03
 :thumb:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Flightcrank am 21. August 2016, 23:11:00
Ich habe "Preacher" schon mal gehört, ja. Aber ich weiß NULL über die Comics.

Eben Episode 1 gesehen. :confused: :shock:

HAMMER :!:

Figuren SCHRÄG
Atmo GENIAL
OST ROCKT
Humor GEIL
Grafische Gewalt HOSSA

Ich bin weggebeamt und verliebt.

:9.5: für den Auftakt :!:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 22. August 2016, 10:45:56
Gestern die letzten drei Folgen durchgehauen - und ich bleibe bei einer guten :8: hängen. Der OST is nach wie vor der Oberhammer! Gleich mal nach ein paar Tracks suchen :D das Ende war klasse! Allerdings war die Sache mit Quinncannon ja anscheinend völlig anders als im Comic, oder!? (also abgesehen davon, dass es früher kam). Die beiden Engel finde ich saucool :lol: macht Bock auf mehr in jedem Fall!
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Max_Cherry am 22. August 2016, 13:34:32
Ich kriegs mal wieder nicht hin, weiterzuschauen.
Derzeit hab ich nur eine Aufmerksamkeitsspanne für anspruchsloses Unterhaltsungskino.
Ich versuch es aber die Tage dann mal.   
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. August 2016, 13:39:31
Bei der Kirchenszene im Finale dachte ich echt zuerst, die Macher wollen einen verarschen :lol:
War im Endeffekt aber klasse gemacht und gelöst, keine Ahnung ob das im Comic ähnlich oder genauso war.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 22. August 2016, 13:40:19
DAS dachte ich auch, ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll :uglylol:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. August 2016, 13:41:16
Jap, so nach dem Motto ...
(click to show/hide)
:D
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 22. August 2016, 13:45:04
In der letzten Folge war ansich alles geil!
(click to show/hide)
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. August 2016, 13:54:49
Eine meiner Lieblingsszenen der Staffel bleibt aber die, als sich
(click to show/hide)
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 22. August 2016, 14:12:01
Die beiden sind eh geil mit ihrem dummdreisten Gesichtsausdruck :lol:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 22. August 2016, 16:13:37
Im Comic gibt es die Kirchensequenz nicht. Ist also dazu gedichtet wie überhaupt die erst Staffel so eine Art Overtüre ist. Der Comic beginnt im eigentlichen Sinne erst in Staffel zwei.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 23. August 2016, 08:49:55
Ja, im Endeffekt behandelt die erste Staffel nur die ersten ~50-80 Seiten des ersten Comic Bands.
Mit Ausnahme der Quincannon Geschichte. Da vermute ich dass die abgewandelt und vorgezogen wurde.
Im Comic geht die über den gesamten siebten Band.

Die Kirchenszene fand ich genial gemacht.
War mir natürlich auch neu, aber ich habe die Auflösung schon geahnt. :D
Als filmische Umsetzung toll gemacht.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 23. August 2016, 09:02:02
Erzähl bitte mal bissi was zu Quincannon und wie das im Comic ablief ;)
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. August 2016, 09:06:46
Ich hab mal im Netz ein paar Bilder von Quincannon aus den Comics gesehen, da sah der ja richtig fies und evil aus ...
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 23. August 2016, 09:13:51
Also optisch scheinen sie ihn ganz ordentlich getroffen zu haben mit dem hässlichen Healey :D
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Flightcrank am 23. August 2016, 09:42:05
Wenn die Folgen weiter so rocken wie die ersten beiden, dann werde ich mir bis zu Weihnachten alle Comics kaufen!  Nach zwei Folgen bisher weiterhin :9.5:.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 23. August 2016, 15:33:45
Erzähl bitte mal bissi was zu Quincannon und wie das im Comic ablief ;)


Ich packe es mal in den Spoiler und versuche Alles was eventuell noch kommen könnte wegzulassen, sofern es geht.

(click to show/hide)

So in etwa läuft die Quincannon Story in Band 6-7. Nur halt etwas ausführlicher.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 23. August 2016, 17:14:25
Hm das wäre mir noch lieber gewesen in Serienform :lol:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. August 2016, 17:00:15
Heute spontan mit der Serie angefangen. Fucking brilliant! Ich habe allein in der ersten Episode bestimmt vier oder fünf so richtig laut lachen müssen, wie es mir sonst, wenn ich alleine etwas schaue, eigentlich nur noch bei Katzenvideos passiert.

Ein paar Highlights waren für mich (Spoiler nur zur ersten Episode):
(click to show/hide)

Also das war erstens die vielleicht beste Serieneröffnungsszene, die ich je gesehen habe - ganz ehrlich, ich überlege seit drei Stunden und mir ist bisher nichts besseres eingefallen - und zweitens war das ein generell fast perfekter Pilot. Bleibt nur noch zu hoffen, dass der Rest der Serie da über längere Strecken noch einigermaßen mithalten kann.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Max_Cherry am 25. August 2016, 17:03:59
Ja, der Pilot ist schon ganz ganz groß!

Ich muss ja mit Folge 4 oder 5 weitermachen. Schreib hier weiter begeistert weiter, dann klappt das bald auch mal.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. August 2016, 17:10:41
Keine Sorge, hoffentlich bin ich morgen durch und noch genauso begeistert wie jetzt. :D
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Flightcrank am 25. August 2016, 18:01:10
Andi :thumb:  :biggrin:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 26. August 2016, 08:19:45
Langsam, aber sicher kommen sie nun alle in den Genuss des Predigers  :lol:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. August 2016, 16:23:49
"Oh shut up and go to hell!" :uglylol:

Ja, dauert etwas länger als erhofft. Bin jetzt bei Episode 7. Wird heute noch fertig geschaut. Für alles andere ist es eh zu heiß :D
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Flightcrank am 28. August 2016, 00:58:19
Wir haben eben noch Episode vier zu Ende geschaut. Ich muss mich ranhalten um die nächsten sechs Folgen noch vor dem 1. September zu schaffen. :D

Die 9 Comicbände werde ich mir kaufen! Habe ich das richtig verstanden, die ersten Season von Preacher spielt noch vor Band 1?
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. August 2016, 12:27:44
So, bin durch. Eben lief das Finale. :D

Muss mich erst mal wieder sammeln. Es ging mit einem fast genau so guten Knall aus, wie es angefangen hat. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Vermutlich erst nächstes Jahr, oder?

Jetzt erstmal alle Spoiler hier lesen...
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 28. August 2016, 13:13:57
Zweite Staffel wurde bestellt und wird gedreht.
Termin habe ich leider noch keinen gehört.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. August 2016, 17:31:17
Na siehste Bloody, hier beweist du also doch guten Geschmack! :D Es geht doch ;) ;)
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. August 2016, 21:40:46
Den beweise ich immer und immer wieder, auch wenn ich damit mal fast alleine dastehe :D
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: nemesis am 28. August 2016, 21:46:43
Dann bin ich wohl der Einzige hier, der die Serie zwar ganz cool findet, aber keinen Dauerständer bis zum Olymp kriegt.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Flightcrank am 29. August 2016, 00:34:49
Heute Episode 5&6 geschaut. Ist bei mir leicht gefallen aber immer noch eine bärenstarke  :8.5:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Masterboy am 29. August 2016, 08:07:03
Dann bin ich wohl der Einzige hier, der die Serie zwar ganz cool findet, aber keinen Dauerständer bis zum Olymp kriegt.

Nein, bist nicht alleine.
Ich finde sie bisher auch ganz gut und wir schauen auf jeden Fall weiter. Aber so richtig Bombe ist sie nicht. Gut und cool.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Flightcrank am 29. August 2016, 22:34:47
Gerade Episode 7 gesehen. Bisher die schwächste. Mal schauen wie E08 wird...
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Masterboy am 30. August 2016, 12:51:33
Gerade Episode 7 gesehen. Bisher die schwächste. Mal schauen wie E08 wird...

fand ich wiederum eine der besten Folgen.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Flightcrank am 30. August 2016, 21:13:30
Eben Episode 9 beendet. Die Anfangs-/End-Szene im Wilden Westen war ja mal genial! :shock:

Jetzt Finale...  :biggrin:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Flightcrank am 31. August 2016, 11:28:13
So, wir sind seit gestern auch durch die erste Staffel. Ich muss schon sagen, die Serie gefällt mir richtig gut! Absolut kurzweilig, sehr skurrile Charaktere und Ideen, blutig, lustig, tolle Darsteller...hier passt einfach sehr viel!

Die deutschen Comicbände werde ich mir alle 9 kaufen. In Summe ist das natürlich ein ordentlicher Brocken (270,-€)  aber das ist es mir absolut wert.

Ohne die Comics zu kennen, denke ich hier ist noch unglaublich viel Potenzial drin. Ich freue mich schon riesig auf die zweite Staffel!  :thumb:

:vod:
Preacher Season 1 :8.5:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Flightcrank am 21. Oktober 2016, 12:28:30
Ich denke ich habe gestern bei eBay ein Schnäppchen gemacht. :)

Habe mir alle 9 Deutschen Hardcover Ausgaben für 155 € inklusive Versand geschossen. 17 € pro Band ist super. Sind zwar gebraucht aber angeblich jeweils nur einmal gelesen und im top Zustand. Ich bin sehr gespannt… :)
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. Oktober 2016, 14:20:57
Geile Sache das,haste nix verkehrt gemacht  :!:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Oktober 2016, 17:24:46
Geiler Preis!
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Hellseeker am 05. November 2016, 07:51:55
Preacher - Season 1 :9:
Ist sozusagen eine Prequel-Staffel der Comics, aus denen aber schon ein paar Sachen herausgepickt wurde. Und die Serie trifft den Geist wahnsinnig gut. Die drei Hauptdarsteller passen sehr gut zu ihren Charakteren (insbesondere Cassidy ist perfekt getroffen). Der Soundtrack ist cool, die Serie hat einen guten Mix zwischen Humor und Ernst, die Effekte sind gelungen, die Story atmet den Geist der Comics und ist herrlich abstrus. Es dürfen gerne noch 4-6 Staffeln in dieser Qualität folgen!
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 10. März 2017, 19:57:07
Ab 20 Juni auf Amazon
Season 2

http://www.serienjunkies.de/news/preacher-staffel-juni-amazon-81929.html

 :dance: :dance:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 10. März 2017, 20:19:27
Yes!
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Ash am 10. März 2017, 21:59:27
Herrlich!
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 03. April 2017, 07:40:15
Trailer Alert

Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 03. April 2017, 08:00:45
Supi!  :biggrin:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 03. April 2017, 08:45:41
Yay :D
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Janno am 03. April 2017, 08:52:05
TRailer ist super.
Und der Song wird sich wohl den ganzen Tag in meinem Kopf einnisten :lol:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Flightcrank am 03. April 2017, 13:53:07
Oh mann, geil! Nach GoT zusammen mit Stranger Things mein most wanted im Serienbereich dieses Jahr!
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: nemesis am 13. Mai 2017, 17:55:35
Trailer:

https://vid.me/7GRB

Und ein paar Poster:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1494690916_preacher_312_2sheet_tulip_fin2_.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1494690916_preacher_312_2sheet_tulip_fin2_.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1494690916_lkZxcis8sUE.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1494690916_lkZxcis8sUE.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1494690916_kgraV0UCPlA.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1494690916_kgraV0UCPlA.jpg)
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 13. Mai 2017, 20:51:09
I frei mi so
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Flightcrank am 13. Mai 2017, 22:30:44
Trailer:

https://vid.me/7GRB

Und ein paar Poster:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1494690916_preacher_312_2sheet_tulip_fin2_.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1494690916_preacher_312_2sheet_tulip_fin2_.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1494690916_lkZxcis8sUE.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1494690916_lkZxcis8sUE.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1494690916_kgraV0UCPlA.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1494690916_kgraV0UCPlA.jpg)
  :love:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: nemesis am 27. Mai 2017, 21:10:01
Pictures! Colors! Excitement!

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1495912089_Preacher_202_ruth-negga-tulip-jesse-custer-dominic-cooper-935x658.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1495912089_Preacher_202_ruth-negga-tulip-jesse-custer-dominic-cooper-935x658.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1495912089_Preacher_202_fiore-tom-brooke-jesse-custer-dominic-cooper-ruth-negga-tulip-935x658.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1495912089_Preacher_202_fiore-tom-brooke-jesse-custer-dominic-cooper-ruth-negga-tulip-935x658.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1495912089_Preacher_201_joseph-gilgun-cassidy-935x658.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1495912089_Preacher_201_joseph-gilgun-cassidy-935x658.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1495912089_Preacher_202_graham-mctavish-saint-of-killers-935x658.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1495912089_Preacher_202_graham-mctavish-saint-of-killers-935x658.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1495912089_Preacher_202_jesse-juster-dominic-cooper-935x658.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1495912089_Preacher_202_jesse-juster-dominic-cooper-935x658.jpg)
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Crash_Kid_One am 31. Mai 2017, 09:29:50
Ab dem 16. Juni auf Deutsch bei Prime Video - allerdings leider nur wöchentlich eine Folge.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 31. Mai 2017, 09:55:06
Cool, da wart ich aber bis ichs am Stück durchkloppen kann
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Flightcrank am 31. Mai 2017, 10:02:38
Ab dem 16. Juni auf Deutsch bei Prime Video - allerdings leider nur wöchentlich eine Folge.
:thumb: Ich freu mich drauf!!!
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 31. Mai 2017, 13:27:56
Der neue Termin ist glaube ich 26.5 .
Abwarten bis die Staffel vollständig ist halt ich nicht aus  8)
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: nemesis am 01. Juni 2017, 20:33:22
Season 2 Official Trailer:

Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 01. Juni 2017, 20:35:42
Auftritt Herr Starr  :thumb:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 02. Juni 2017, 07:22:49
Yeeeehaaa!  :)

Sehr geil!
Der "Gral" tritt in Aktion, fantastisch inszenierte Auftritte des Heiligen der Killer mit der indirekten Beleuchtung und wieder mal passende Musikuntermalung. :biggrin:

Das packe ich auch nie im Leben, so lange abzuwarten bis die Staffel vollständig ist. :lol:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Flightcrank am 02. Juni 2017, 13:14:41
Der Trailer ist mega! Ich werde wohl auch Folge für Folge schauen. Abwarten schaff ich nicht!  :D
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Hellseeker am 03. Juni 2017, 12:32:22
Sieht super aus!
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 26. Juni 2017, 18:49:37
S2 Ep.1

Super Auftakt  :!: Geht gleich mit nem heftigen Gemetzel los.
Rührend-die Episode ist Steve Dillon gewidmet.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Flightcrank am 26. Juni 2017, 22:40:28
Eben gesehen, die erste Episode ist online. OMG OMG OMG!!!  :D :thumb:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Juni 2017, 09:03:21
NEIN! Ich warte! :D
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. Juni 2017, 09:10:32
NEIN! Ich warte! :D

Dito! :D

Erstmal schau ich eh American Gods zuende, das sollte aber locker diese Woche durch sein ... und danach vielleicht Iron Fist weiter...
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 27. Juni 2017, 09:18:30
Bomben Auftakt in die zweite Staffel. :biggrin:

Der Heilige der Killet, Hinweis auf Jessys Familie Mütterlicherseits. (Aquarium), ach einfach perfekt.  :D

Die Widmung am Ende hat mir ein Tränchen ins Auge gedrückt.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Flightcrank am 27. Juni 2017, 10:20:23
Ich warte aber auch noch etwas. ;) Haben nach American Gods gestern mit S03 von Frago angefangen. Die 10 Episoden sind ja komplett.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 27. Juni 2017, 22:11:28
Folge 2

Weiterhin sehr stark und ein paar richtig abgefahrene Ideen.
Auch wenn man sich da gerade recht weit abseits der Comic Storyline befindet. Aber das Flair und der Humor passt so gut, dass es wie eine Parallel Story, bzw. unerzählte Nebennhandlung im Preacher Univerum wirkt.

Weiter so.  :biggrin:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 27. Juni 2017, 22:36:43
Die haben ja gleich ne zweite Folge drangesetzt  :thumb:
Endgeile Folge, irrsinnig temporeich und abartig witzig.
Cassidy und Fiore einfach herrlich.
Diese Folge hat vibriert vor Power.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 03. Juli 2017, 14:56:31
Also Starr sieht aus wie im Comic...sehr geil.

http://www.farfarawaysite.com/section/preacher/gallery2/gallery3/hires/22.jpg
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 04. Juli 2017, 23:07:45
Episode 3

Vorhang auf Der Gral
Vorhang auf Herr Starr
Vorhang auf Die Hölle
Vorhang auf Arseface
Vorhang auf ..... Adolf Hitler  :confused:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 05. Juli 2017, 07:16:10
Den Herr Starr haben sie echt perfekt getroffen.  :biggrin:
Hatte zwar nur ein paar Sekunden Screenstime, aber das was man gesehen hat, war wie aus dem Comic ausgeschnitten.

Hahaha, in der Hölle als Arsface aus der Zelle tritt, dachte ich auch....WTF!?  :confused:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 11. Juli 2017, 21:33:01
Ep.4

Endgeil  :thumb:
Hier wird eine Form der Gewalt zelebriert-einzigartig.
Viele Überraschungen, faszinierender Einblick in die Hölle.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 11. Juli 2017, 21:56:05
Knaller Folge.

Witzig inszenierte Hölle und tänzerische Gewalt Choreographie zum Schluss. :lol:
Bitte weiter so. :D
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: nemesis am 14. Juli 2017, 17:33:02
Come on Eileen
 :uglylol:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 18. Juli 2017, 22:21:19
Episode 5
Nothing Special-Background Story
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 20. Juli 2017, 07:51:12
Stimmt.
Etwas Hintergrund Geschichte, nix Aufsehen erregendes.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: nemesis am 20. Juli 2017, 08:02:09
Muss Folge 5 nochmal schauen, bin mittendrin weggepennt...
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 22. Juli 2017, 09:11:47
Comic Con Trailer....mit vielen neuen Häppchen.

Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: skfreak am 24. Juli 2017, 06:45:35
Bei mir hat Staffel 1 leider nicht gezündet. Ich fand Sie gut, ja. Aber gepackt hat mich die Serie leider nicht.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 25. Juli 2017, 16:30:27
Ep.6
Saint of the Killers galore
Endgeile Episode
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: nemesis am 25. Juli 2017, 16:42:44
Und ich muss Folge 5 noch mal schauen, weil ich mittendrin einfach we......  :sleep:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 26. Juli 2017, 14:18:14
Hier ein schöner Clip wie Starr zur Nummer eins beim Gral wurde.
Total abgefahren

Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 26. Juli 2017, 19:31:23
Gestern noch Folge 6.
Der Heilige der Killer darf ordentlich ranklotzen.
Der Seelen Part ist allerdings wieder etwas abweichend von der Comic Vorlage.
Passt trotzdem super. :biggrin:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 02. August 2017, 07:44:46
Folge 7

Hintergrundgeschichte von Herr Starr.  :D

Die Ausbildung!  :uglylol:
Die Nummer mit dem Würgegriff. :lol:

Den Ausgang vom letzten Test und vom Gespräch auf dem Balkon konnte ich mir auch gleich denken. :D

Meine Frau fand es leider nicht so witzig wie ich. :lol:
"Wie kann man da drüber lachen...."
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 02. August 2017, 08:17:03
Das war auch das Highlight der Folge,ansonsten war das die schwächste Episode bisher.
War irgendwie dröge.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. August 2017, 09:55:11
2.2 - Ganz nette Unterhaltung, aber nix großartiges ... steigerungsfähig.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 09. August 2017, 21:37:48
Episode 8
Schon die zweite relativ gemächliche Folge hintereinander. Tritt etwas auf der Stelle.
Was sollte die verschwendete Zeit im Videoladen  :roll:.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 16. August 2017, 07:49:58
Episode 9
Na endlich mal wieder Action nach den zwei gemächlichen Folgen.
Season zwei gebiert sich sehr uneinheitlich. Das Strecken auf 13 Episoden tut der Serie nicht gut.
Probleme habe ich auch mit der Darstellung von Custer und Tulip. Beide sind vom Character weit von ihren Comicvorbildern entfernt. Custer wirkt mehr wie ein Psycho statt wie der gepeinigte melancholiche aus der Vorlage. Und Tulip ist statt der harten Bitch mehr die leicht durchgeknallte leicht Depressive.
Während die Bösen alle Top Notch ( Starr,der Killer, Featherstone) sind fehlts bei den Häuptlingen.
Es gibt auch die ersten Verweise auf Angelville und Jesses Jugend,das kam verdammt gut.
Die Preview der Episode 10 zeigt glaube ich auch den Allfather wenn auch deutlich schlanker.
(click to show/hide)
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 23. August 2017, 15:21:27
Episode 10

Okay der Allfather ist noch nicht aufgetaucht, aber Humperdoo hatte seinen Auftritt.
Blasphemie galore.
(click to show/hide)

Ich denke nächste Folge eskaliert einiges.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 24. August 2017, 09:43:20
Nach dem Urlaub nachgeholt...


Episode 8 war wirklich ausgesprochen lahm und seltsam.

Episode 9
Hier geht es jetzt endlich wieder vorran.
Sehe das mit den Charakteren ähnlich wie TC. Keine Ahnung was die Deprimiert Nummer von Tulip da soll.
Herr Starr und Featherstone sind hingegen sowas von genial porträtiert, dass es eine wahre Freude ist. :D

Episode 10
Ok, möchte gerne wissen wieviel fundamentalistische Christen jetzt in den USA schon die Mistgabel und Kreuze aus dem Keller holen.
Der Opener war schon geil :lol:, aber der Auftritt von Humperdoo... :uglylol:
Das hat mich echt überrascht, dass das direkt aus den Comics übernommen wurde. :D

Bitte weiter so.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 29. August 2017, 22:33:48
Ep.11

Aaaaah, da ist die mörderische Grossmutter erstmals.
Die Folge mäandert aber so rum wie die vorigen.
Preacher fehlt es aktuell an Drive.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 06. September 2017, 13:38:33
Ep 12
Der Heilige ist zurück und räumt unter der Truppe auf.
Eine bessere Episode.
Nächste Woche ist Staffelfinale.
Roggen muss sich etwas einfallen lassen wenn er die Zuschauer für weitere Seasons bei der Stange halten will.
Das ganze ist zu zerfleddert und gemächlich geworden. Dann lieber 10 Episoden.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: nemesis am 06. September 2017, 18:57:26
Ich hab nach Folge 2.05 erst mal pausiert... Vielleicht hab ich ja irgendwann wieder Böcke...
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 07. September 2017, 10:32:51
Ep12.
Ordentlich.

Aber auch hier merkt man, dass es der zweiten Staffel nicht gut tut auf die 13 Folgen verlängert worden zu sein.
Hier und da geht es zu langsam voran und ein paar Szenen sind völlig überflüssig. So in Ep 5 und 8 hätte man viel einfach rauslassen können und wäre schon eine Folge kürzer, ohne irgendwelche Einbußen.
Bin mal auf das Staffelfinale nächste Woche gespannt. :)
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 12. September 2017, 20:34:25
Season Finale
Warum waren nicht alle Folgen der Season so.
Das hatte richtig wumms. Die Abweichungen vom Original nehmen jedoch zu und das gefällt mir nicht so sehr.
Alles in allem kriegt die Season nur eine  :7: von mir.
Ich hätte mir gerne so viel mehr gewünscht und hoffe auf Season 3 mit Madame,TC und Jodie.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 13. September 2017, 22:02:44
Hat mich nicht so sehr begeistern können, die Abschlussfolge.
Die immer weiter ausufernden Abweichungen von der Vorlage stören mich langsam sehr. Das war in dieser Folge schon extrem. Wenn das so anhält, sind bald nur noch die Figuren die gleichen.

Hoffe dass man da in Staffel 3 wieder etwas zurück rudert.

Nichtsdestotrotz eine unterhaltsame zweite Staffel.
Aber halt klar hinter der Ersten.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. April 2018, 08:49:46
Bin nach Pause auch wieder eingestiegen.

Aktuell bei 2.07 - die Ausbildung von Starr war wirklich klasse :lol: :thumb:

Ansonsten war die Folge wirklich recht substanzlos .. .aber trotzdem noch unterhaltsam.

Der ziemlich lange Traumpart von Tulip war aber unnötig.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. April 2018, 11:22:34
Man man man, ist das eine Scheisse  :uglylol: :uglylol: :uglylol:

Humperdoo ?? :lol:

"Pipiii?"
"Fein gemacht, oh Herr"

 :uglylol: :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. April 2018, 11:24:45
Und diese Julie Ann Emery als Lara Featherstone find ich auch ziemlich klasse (als Nicht-Kenner der Comics).
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 10. April 2018, 11:54:45
Die ist schon ziemlich gut getroffen.
Wie auch Humperdoo. :D
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. April 2018, 11:56:56
Humperdoo ... ich könnt mich immernoch wegschmeissen ...
"Er ist in einem sehr erregten Zustand - wir sollten gehen bevor er sich ergießt" :lol:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. April 2018, 11:27:13
Und diese Julie Ann Emery als Lara Featherstone find ich auch ziemlich klasse (als Nicht-Kenner der Comics).

(https://media.giphy.com/media/tb8jAOvtSGv5u/giphy.gif)

 :braue:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: skfreak am 13. April 2018, 15:05:35
Hmm, vielleicht sollte ich doch wieder einsteigen :lol: :D
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: nemesis am 14. April 2018, 06:15:23
Ich hab nach Folge 2.05 erst mal pausiert... Vielleicht hab ich ja irgendwann wieder Böcke...

Bis jetzt noch kein Anflug von Bock eingetreten...
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 20. Mai 2018, 09:14:43
Allfather, Angeline, Jodie, Jesus de Sade ?

Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Freddy am 20. Mai 2018, 19:08:19
Arseface kann ich nicht länger als ein paar Sekunden ansehen. Ansonsten bin ich bei 2.03 wohl stehengeblieben.
Zumindest sagt das mein Verlauf der Staffel bei Prime. Kann mich an die drei Folgen aber nicht wirklich erinnern. Irgendwas fehlt der Serie wohl.
Zudem habe ich die Preacher gerade gedanklich mit "American Gods" vermischt. Und irgendwie freue ich mich bei American Gods auch mehr auf weitere Folgen...

Mal schauen, ob ich hier nochmal weitermache bei Gelegenheit. Julie Ann Emery, hm?.... :lol:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 02. Juni 2018, 07:11:11
Ab 25.6 auf  :prime:

Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Janno am 02. Juni 2018, 20:42:30
RIIIIIICHTIG Bock drauf. Fand schon die ersten beiden Staffeln weltklasse. Und für mich war tatsächlich auch Staffel 2 auf dem gleichen Niveau wie Staffel 1.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Juni 2018, 11:12:29
Ok ich sollte endlich mal Staffel 2 sichten :lol:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 25. Juni 2018, 16:14:12
Season 3 Ep. 1  :8:

Jodie, TC, Grandma......passt. Besonders Jodie ist verdammt gut getroffen.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Ash am 25. Juni 2018, 16:44:49
Die Serie rockt so derbe, echt schade, dass ich seit Ende von Staffel 1 nicht dazu komme weiterzusehen.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 26. Juni 2018, 11:49:32
Ach stimmt ja, Staffel 3 ist da. :biggrin:

Da muss ich die Tage dann auch mal mit starten. :)
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 12. Juli 2018, 08:19:22
Bis Episode 3

Die Swamp Athmosphäre ist geil.
Was mir nicht so gefällt ist das andere Verhältnis von Cassidy und Custer als in den Comics.
Man nimmt sich schon viel Freiheiten zur Vorlage.
In der nächsten Woche gibts wohl the Return of the Saint und Satan himself hat einen Auftritt.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 22. Juli 2018, 08:32:33
Langer Comic-con Trailer zu Season 3
Der Allfather sieht ja wie in den Comics aus.😃

Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 06. August 2018, 21:58:09
Episode 7
Cassidy ......wtf !!!
Diese Entwicklung gefällt mir gar nicht. Eine absurde Charakter verfälschende Entwicklung.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 23. August 2018, 14:47:33
Bis Episode 9

Zum Ende der Staffel zieht Preacher wieder an.
Der Godfather kommt geil und die Jagd auf Jessies Seele ist witzig und dreckig.
Irgendwie bin ich enttäuscht über die Abweichungen zum Original,auf der anderen Seite merke ich doch das ich immer wieder gespannt bin wie es weitergeht.
Nächste Woche schon wieder Staffelfinale in Angelville.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 30. August 2018, 21:02:36
Hach mein ureigenster Thread hier. Ich poste auf mein Post und auf mein Post.
Meine persönliche Isolierzelle.

Preacher Season 3  :7.5:
Kann mir gar nicht vorstellen wie Preacher von Nicht Comiclesern aufgenommen wird.
Die größte Enttäuschung für mich sind immer wieder die Abweichungen zur Comicvorlage.
In der Staffel sind es TC und Jodie. Obwohl sie beide optisch sehr nahe an der Vorlage sind wurde ihr Wesen maßgeblich verändert.
Beide sind überhaupt nicht so furchterregend  wie in der Vorlage. Die Handlungen im Pit sowie die ganze Jagd nach Seelen ist befremdlich für mich.
Ich hatte mich sehr auf Jessies einäugigen Freund und dessen Inzuchtfamilie gefreut-Fehlanzeige.
Auch Cassidys Ausfall in ein schwules Lestatverhältnis - bäh.
Der ganze Mist um Hitler-Hilter -nicht meins.
Und dann sind da diese Gral-Stränge mit Stark und dem Allfather, die es dann wieder reissen. Mt diesem Preacherhumor und dem überbordenden Gorefaktor.
Die Szene als Jessies Seele aus dem Anus des Allfather plumpst ist so grotesk abartig wie lustig.
Die ganze Storyarc um Angelville hätte viel düsterer und bedrohlicher dargestellt werden müssen.
Der Cliffhänger am Ende versöhnt dann wieder mehr-Massada usw.

Nach wie vor gehört Preacher zu den Werken da kann ich nicht abwarten bis die Staffel fertig ist.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Darkchylde01 am 30. August 2018, 21:13:09
Also ich kenne die Comics nicht und hab mich bis jetzt bei jeder Staffel gut unterhalten gefühlt. Wobei mir die dritte Staffel bisher am besten gefallen hat.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 31. August 2018, 07:40:13
Da die dritte Staffel jetzt vollständig ist, muss ich mir endlich mal Zeit nehmen die anzusehen.
Bzw. überhaupt mal wieder etwas zu schauen.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 08. Oktober 2018, 08:26:19
Staffel 3

Ep. 01 - 04

Die Storyline um die Familie in den Sümpfen wird aufgenommen. Sehr schön. :biggrin:
Jody und TC sind gut getroffen, Grandma geht auch in Ordnung.
Allerdings hätte ich mir Jody und TC eine Spur kranker gewünscht, die sind fast schon etwas zahm. :D
Die Abweichungen zur Comicvorlage sind jedoch nicht zu übersehen. Die etwas seltsame Custer Cassidy Beziehung ist irgendwie zeitlich an der falschen Stelle.
Der Saints of Killers darf nun auch wieder losziehen.
Herr Starr hatte bisher zwar nur wenige Szenen, aber wenn der auftritt ist Spaß angesagt. Für mich das absolute Highlight der Serie. :biggrin:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 09. Oktober 2018, 07:41:00
Episode 5+6

Der Allvater ist sehr schön getroffen. :D
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 15. Oktober 2018, 09:53:33
Ep. 7+8
Irgendwie sind alle Vorkommnisse und Storyteile aus den Comics verwendet,
allerdings alle wild in den Mixer geworfen und neu zusammengesetzt. Ist irgendwie schon etwas verwirrend, wenn man die Vorlage kennt.
Einige Dinge finde ich befremdlich, einige sind trotzdem ziemlich gut gelungen, unterhaltsam und "atmen" Ennis' Stil.

Ep. 9
Oh, jetzt geht es wieder vorwärts.
Der Jessy vs. Allvater Opener ist zwar auch neu, aber gut gelungen. :D
Auch sonst gibt die Folge wieder ordentlich Gas. Abstruse Ideen, ordentlich Gesuppe, klasse Humor.

Die Tage dann das Staffelfinale. :)
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 19. Oktober 2018, 08:27:34
Season 4 ist immer noch nicht bestätigt  :|
Ich hoffe es geht weiter.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Oktober 2018, 20:55:21
Samma was is denn an Cassidy bitte ein Vampir!? Der säuft nimmt alles an Drogen was es gibt, isst Pancakes mit Ahornsirup... Blut aber irgendwie nie!? Bis auf Sonnenallergie is da ja nix?
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Oktober 2018, 09:14:32
SPOILER falls wer noch nicht so weit ist



Ok JETZT is er wieder vampiriger :lol:

Bin kurz vorm Ende Staffel 2 - nach wie vor finde ich da hätte man gut 3 Folgen eindampfen können, dann wäre die Staffel geschmeidiger zu schauen. Dieses hin und her zwischen Tulip und Jessy nervt ab und an bissi, und den Sohn von Cass finde ich jetz nicht sooo den Bringer auf Dauer. Wie dem auch sei holt das Karl Starr DICK wieder raus, der is die Hölle der Typ :lol: der behinderte Jesus obendrein MUAHUAHUA die Ideen sind schon hart teilweise. Auch der depperte Papst samt Erzbischof von Canterbury - oh Mann!
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 22. Oktober 2018, 09:44:21
Die etwas strange Nebenstory mit Tulips Vergangenheit fand ich in Staffel 2 auch sehr unpassend.
Das hat viel zuviel Tempo aus der eigentlichen Hauptgeschichte rausgenommen.

Humperdoo ist super. :D
Und der "Herr Starr" ist eh die genialste Figur aus den Comics. Den Kerl liebe ich ja. :D
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Oktober 2018, 10:14:21
Es wäre ja ok gewesen, das in einer Folge abzureißen - so nimmt es halt immer wieder Fahrt raus, und es gibt zu viele Nebenschauplätze. Dazu kommt ja noch Jesses Vergangenheit, der Part mit Arschgesicht in der Hölle (wobei ich den Hitler-Darsteller völlig unpassend und weinerlich finde), die Einführung von Herrn Starr (die aber einfach nur geil ist in jeder Szene in der man ihn sieht) :D, ... man tritt halt völlig auf der Stelle in der Bude - und zudem ist es ja völlig dumm dort zu bleiben, wenn es jedesmal wieder jemand gibt der einen dort aufstöbert. Ich bin aber gespannt wie es weitergeht.

Wie Klein-Jesse allerdings in der Holzkiste im Sumpf noch Luft bekommen hat zum Leben, is mir schleierhaft :lol:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 22. Oktober 2018, 10:42:43
die Einführung von Herrn Starr (die aber einfach nur geil ist in jeder Szene in der man ihn sieht) :D, ...

Ja die Ausbildung.... ich erinnere mich.  :uglylol:


Wie Klein-Jesse allerdings in der Holzkiste im Sumpf noch Luft bekommen hat zum Leben, is mir schleierhaft :lol:

Das wird in Staffel 3 erklärt.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 23. Oktober 2018, 08:30:19
Staffel 3 Episode 10

Ja, das ist wieder ganz Preacher-like. :D
Gerade die letzten Folgen gibt die dritte Staffel nochmal richtig Gas.
Obwohl vieles anders zusammengestellt ist als in der Vorlage, ist die grundsätzliche Stimmung jedoch sehr gut eingefangen.
 :7.5: -  :8:

Hoffentlich kommt bald eine Bestätigung zu Staffel 4.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Oktober 2018, 09:05:14
Also insgesamt war Staffel 2 doch wirklich recht zahm, bis auf kleine Ausbrüche - Folge 1 war da am heftigsten. Das Geplänkel war etwas zu viel, aber die letzte Folge war RICHTIG stark, also erhöhe ich wieder auf :8: - es ist nur halt auch leider etwas klar wie es weitergeht, diese Selbstspoilerung mit dem Huhn hätte ich weggelassen.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 23. Oktober 2018, 09:11:59
es ist nur halt auch leider etwas klar wie es weitergeht, diese Selbstspoilerung mit dem Huhn hätte ich weggelassen.

Dann lass dich mal überraschen, ob dem wirklich so ist. :D
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Oktober 2018, 11:21:23
Alles andere wäre ja kurios :lol: schau mer mal ob ich heute dazukomm weiterzumachen mit meinem Marathon, oder eher den Netflix-Splatter-Asiaten zwischenschiebe :lol:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 30. November 2018, 08:25:56
Das ist ja wie kalt und heiß duschen heute morgen.
Daredevil out-Preacher in  :thumb:

Preacher bekommt seine vierte Season.

https://news.avclub.com/load-up-the-hell-bus-hitler-because-amc-just-renewed-1830757783
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Coltaine am 30. November 2018, 13:38:56
Das ist ja wie kalt und heiß duschen heute morgen.
Daredevil out-Preacher in  :thumb:

Preacher bekommt seine vierte Season.

https://news.avclub.com/load-up-the-hell-bus-hitler-because-amc-just-renewed-1830757783

Preacher ist mir teilweise zu abgedreht geworden. Lindert den Schmerz keineswegs.

Preacher mit Daredevil zu vergleichen ist wie Fiat mit Porsche.


Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 09. April 2019, 21:57:44
Preacher Season 4 wird die letzte sein.
Bin gespannt was AMC da zurecht schnuddeln wird.
AMC war mal ein geiler Sender. Mittlerweile nur noch Mittelmäßig-und dann noch gleichzeitig ein weiteres Walking Dead Spin Off starten. Da greif ich mir an den Kopf. Quarry,Daredevil,Hap und Leonard,Preacher....alle gecancelt.
Schmerzen über Schmerzen.

https://www.comicbookmovie.com/tv/amc/preacher/preacher-seth-rogen-announces-that-the-shows-upcoming-fourth-season-will-be-its-last-a167678
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Coltaine am 09. April 2019, 23:07:25
 :roll:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 10. April 2019, 07:10:20
 :roll:

Hauptsache die Heulsusen-Zombie-Soap läuft endlos weiter.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 10. April 2019, 08:43:35
Da fällt einem echt nix mehr zu ein
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Janno am 10. April 2019, 15:48:58
Da fällt einem echt nix mehr zu ein
Die Quoten von Preacher waren nie besonders hoch. Walking Dead hat zwar nicht mehr die Quoten von früher, aber noch immer die höchsten bei AMC.
Aber auch ich finde es schade um Preacher. Mochte ich SEHR.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: nemesis am 02. Juli 2019, 19:36:35
Season-4-Teaser:


Und ein Poster zum Finale:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1562088972_FIN01_PreacherS4_KA_27x40_Trim.jpg)
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 02. Juli 2019, 22:33:14
Mieser Teaser  :confused:
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Juli 2019, 09:03:48
Die haben doch einfach nur Szenen von bisher genommen und farblich verschlimmert, oder!?
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 20. Juli 2019, 21:46:44
Oh Gott, der Trailer lässt das Schlimmste befürchten.
Das sieht ja schon fast nach Comedy aus.
Junge was für ein Scheiß Trailer. Aber vielleicht siehts ja nur so durch den Cut aus, denn ansonsten sollen die Macher in der Preacher Hölle schmoren.

Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 13. Oktober 2019, 12:11:48
Season 4  :6.5:

Preacher hat mich enttäuscht wie bisher kaum eine andere Comicserie die ich gesehen habe.
Gerade weil es einer meiner Comics aus dem Olymp ist war die Erwartung wohl zu groß.
Die letzte Season gebiert sich bis zu den letzten beiden Folgen wie eine Persiflage-nur auf was? - auf sich selbst?.
Die letzten beiden Folgen bringen denn wenigstens etwas Spannung bezüglich der Auflösung wobei man hier auch nahezu alles abweichend zur Vorlage gestaltet hat.
Warum die Macher zum Teil so ein Kaspertheather daraus gemacht haben bleibt wohl für immer ein Rätsel.
Chance vertan.
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Flightcrank am 13. Oktober 2019, 14:47:04
Ich bin nach Season 1 ausgestiegen aber eigentlich wollte ich 2, 3 und 4 auf jeden Fall noch nachholen! Besitze ja auch die komplette Comicreihe und finde sie überragend!
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Oktober 2019, 09:05:38
fertigschauen werd ich es, hat aber keine Eile. Da ich die Vorlagen nicht kenne, hab ich es da vielleicht etwas einfacher
Titel: Antw:Preacher
Beitrag von: Havoc am 14. Oktober 2019, 09:13:07
Nachdem sich die dritte Staffel schon mehr als deutlich von der Vorlage entfernt hat, vor allem auch massive inhaltliche Veränderungen vorgenommen hat, habe ich schon befürchtet dass das in der 4ten Staffel so weitergeht. Vor allem da man jetzt auch noch den Druck hat, dies in der letzten Staffel auch zu beenden.