Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - scaramanga

Seiten: 1
1
PC, Konsolen & Games / Sniper Elite 4 - Italia
« am: 21. Mai 2017, 23:11:47 »
Ich wusste nicht wo ich es posten soll und in der Suchfunktion gab es keinen Treffer.
Daher meine Frage: Spielt das auch jemand von euch?
Würde mich gerne darüber unterhalten.
Ich spiele Sniper Elite seit 3 Jahren.
Und der vierte Teil ist ein Hochgenuss!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

2
PC, Konsolen & Games / Sniper Elite 3: Afrika
« am: 24. August 2014, 11:52:52 »
 :ps4:



Leute.... DAS TEIL PASST :!:
Vieles wurde verfeinert. Die Missionen und auch die Maps sind herrlich zusammengestellt und die K.I.-Gegner sind sehr unangenehme Ärsche. Top Grafik und im Tonbereich ist auch noch ne Schippe draufgelegt worden, also wirklich  :thumb: :thumb: :thumb:
Ich bin halt ein alter Medal of Honour Fan und geniesse darum die Atmosphäre in diesem Spiel besonders. Meine Begeisterung für Sniper Elite 3, erinnert mich an vergangene PS1 Tage, so gefesselt bin ich. Zudem liegt mir eine rustikale Bewaffnung a la 2.Weltkrieg besser als der Hightech Kram aus der Gegenwart.
Also ich würde das Game empfehlen.

Ok, ich muss wieder auf den Schiessplatz...   :braue:

3
Filme Allgemein / welcher Exorzistenfilm ist der beste?
« am: 23. Februar 2014, 12:36:21 »
Hallöchen!

Bin gerade auf dem GruselHorror Film Trip. Insidious, Die Heimsuchung, Sinister etc...
Nun möchte ich wieder was "teuflisches" sehen und da es doch schon einige Exorzistenfilme gibt und ich nicht alle durchkucken möchte, frage ich einfach nach euren Lieblingen dieses Genre.
Ich kucke auch lowbudget zeugs, einfach "gut" muss es sein.
Empfehlt mir mal was!

Vielen Dank.

4
Spamthreads / Hart Eier
« am: 07. Februar 2013, 14:31:29 »
Habe nicht ähnliches gefunden darum poste ich es hier, ok also...

Fertig mit warmduscher, achterbahn-in-der-mitte-sitzer oder glühbirne-mit-tüchlein-ausdreher usw.

es leben die Harteier!!

Das sind unter anderem:


achtmannzelt-bei-sturm-aufsteller

nach-dem-kotzen-weitersaufer

nymphomanninen-befriediger

polizisten-duzer

peperoni-mit-tabasco-abschmecker

russenmafia-bescheisser

tanklastzug-ausbremser

sonnenfinsternis-ohne-brillen-gucker

e-mail-vom-chef-ungelesen-löscher

geisterfahrer-überholer

hooligans-schupser

klebstoff-als-gleitmittel-nutzer

3-liter-blutspender

stahlseil-bungeespringer

stromkasten-pinkler

trotz-sturmwarnung-segler

mit-dem-feuerzeug-in-den-tank-leuchter

mafia-beklauer

anästhesie-verweigerer



kennt ihr auch ein paar von denen?  :D

5
Filme Allgemein / Die Physik und Gesetze Hollywoods
« am: 22. Januar 2013, 09:32:54 »
Wie ihr wisst: Logisch ist was Sinn macht, aber nicht alles was Sinn macht ist logisch.

 :D 

Habe da was interessantes gefunden.

Schaut euch den Link zum Thema an und schreibt nachher einfach noch eure Lieblings-"unmöglich aber geil"-Szene hin.  BITTE VERSPOILERN!

(click to show/hide)
http://www.bbc.co.uk/dna/h2g2/A812800

6
Filme Allgemein / 2. Teil bitte..!
« am: 21. Januar 2013, 12:13:11 »
Es gibt Filme da hätte man gerne noch einen zweiten. Ich warte manchmal und frage mich nach einer Zeit: "wird der nicht fortgesetzt? Da ist doch noch was drin!" Doch vielmals hält der 2. Teil nicht das was er verspricht, doch hier geht es nur darum wo ihr gerne noch ein Sequel sehen würdet.

Die ersten die mir so in den Sinn kommen die ich gerne sehen würde sind:

Wanted
Shoot Em Up
The Incredibles (pixar)
Equilibrium
I Spy


Und bei euch?

7
Filme Allgemein / Eindrucksvolle Filmtode (MASSIVE SPOILER INSIDE!)
« am: 20. Januar 2013, 15:16:13 »
Ok, ein paar Filmtode die euch beeindruckt haben und euch unvergessen bleiben.
Spektakulär oder einfach nur schrecklich...oder beides  :braue:
Kreativität der Szene spielt natürlich auch eine Rolle.

Hier ein paar die mir eingefallen sind:

(click to show/hide)

8
Was ist die grösste Kacke die ihr euch je angetan habt?

Ich geb mal vor:


The Ring Thing

Batman & Robin

Langoliers

Street Fighter

Superman 4

Ultraviolet

Pitch Black

Star Wars: Episode 2 und 3

Star Trek: Der Aufstand

Open Water

Die Passion Christi

H6-Tagebuch eines Mörders

Timeline

2 fast 2 furios

Pearl Harbour




und und und...da gibts natürlich noch mehr aber die hier sind schon ordentliche Kacke!

Und jetzt ihr bitte!  Das was euch gerade in den Sinn kommt.

9
Filme Allgemein / Es gibt Filme die könnte man immer kucken...
« am: 19. Januar 2013, 23:33:51 »
Manche Filme, egal welche, haben dieses gewisse etwas das bewirkt das er nie langweilig wird. Man kennt den Film schon auswendig, doch man schaut ihn immer wieder zu Ende.
Vermutlich weil man ihn persönlich irgendwie perfekt empfindet. Ich zeig euch mal ein paar von meinen.

Indiana Jones 1, 2, 3
Star Trek Teil. 1, 2, 3, 6, X
Superman 1, 2, 3  :redface: :D
Alle Connery/Moore/Dalton Bondfilme, Goldeneye und Skyfall,  (ohne Casino Royale '67)
Scarface
Blues Brothers
Terminator 2
Eraser
Stirb langsam Reihe
Freitag der 13. Reihe
Rambo Reihe
Demolition Man
The Rock
Zurück in die Zukunft Reihe
Tanz der Vampire (1967)
Die fantastische Reise (1966)
Die Zeitmaschine (1960)
20'000 Meilen unter dem Meer (1963)
Das letzte Einhorn


Ich könnte die Liste wohl noch länger machen aber ich habe einfach die genommen die mir so schnell schnell eingefallen sind.
Lasst mal eure Evergreens sehen!  :biggrin:

10
Filme Allgemein / Wieso gibt es Extended Versionen?
« am: 17. Januar 2013, 21:49:29 »
Mir ist schon lange und bei mehreren Filmen aufgefallen dass die Extended Versionen in den meisten Fällen keine Verbesserungen sind. Ja klar, es bleibt immer Drehmaterial übrig(logisch) und dieses Material ist auch interessant, doch wirft das bei mir Fragen bezüglich Sinn und Zweck einer Ext. Version auf.

1. Frage:  Gibt es zuerst die Extended Version eines Film oder die Kinofassung?

2. Frage:  Sind die Extended Versionen einfach zu lang für genormte Kinofilmlängen?

3. Frage:  Gibt es Extended Version einfach nur zum mehr Geld verdienen? Die günstige DVD und die Special Edition mit eben der Ext. Version ergeben ja zwei Verkäufe.

Bitte informiert mich.

11
Filme Allgemein / Bond Kinoplakat Gallerie
« am: 31. Dezember 2012, 06:34:46 »
Jeder kann hier mal sein Lieblings Filmplakat von James Bond posten.
Mal schauen was für Bilder ihr hervorzaubert.






Also dies ist mein Lieblingsplakat.  :D


12
Smalltalk / Ein paar Explosionen die es euch angetan haben...
« am: 25. Dezember 2012, 09:39:06 »
 :D Hallo zusammen

Hier sind ein paar von meinen Kawummslieblingen:
Geht nicht nach Reihenfolge.

  1. Stealth(2005), Der Pilot feuert mal die Hangarseite plus alles davor weg.  Der Hammer !!
  2. The Expendables 2, Die Brücke...
  3. Independence Day, das erste Hochhaus.
  4. Rambo 3, Panzer gegen Hubschrauber Explosion...eine abartig wuchtige Szene!
  5. True Lies,  die 3 Missiles auf die Brücke die den Laster stoppen.
  6. Pearl Harbor, "das ist ein Blindgänger!" KAWUUUM!!
  7. Terminator 4, Die aus dem Hubschrauber gezündete Explosion am Schluss.
  8. Speed, Bus fährt in Flugzeug.
  9. Tropic Thunder "dicke Titten...!"
10. Das Kartell, die Zelullose Rakete.
11. Triple X, Diesel fährt übers Scheunendach und...
12. Bad Boys 2, die Villa...
13. Die etwas anderen Cops, "nur das ihrs wisst, ihr habt das Recht zu schweigeeeeeeeeeeeen...."
14. Stirb Langsam 2, Schleudersitz...
15. Swordfish, der Anfang


wie siehts denn bei euch aus  :braue:

13
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Bild unten im Beitrag
« am: 16. November 2012, 23:25:59 »
Hallo.

wie bitte kann man unten im Beitrag ein Bild setzen? Eins das in jedem Beitrag steht. Die meisten hier haben sowas.


Will auch :D

14
Filme Allgemein / Top 7 euer Science-Fiction Filme bitte...
« am: 27. Juli 2012, 21:13:25 »
Genauer gesagt einfach die Sci-Fi Filme die einem nie verleiden, die man immer schauen würde, halt einfach eure Leiblinge. Und das sind bei mir:


Star Trek: The Motion Picture

Starship Troopers

The Matrix

Terminator 2

Star Trek: The Search For Spock

The Empire Strikes Back

The Fifth Element


ganz knapp nicht auf die Top 7 Liste geschafft haben:

Star Trek(2009), District 9, Equilibrium, Total Recall uncut, Terminator 1, Stargate,


...und sowieso ist das schwierig sowas aufzuzählen, ich weiss, ich weiss.

15
Willkommen / HALLO ZUSAMMEN!
« am: 24. Juli 2012, 18:59:02 »
Ich freue mich ein interessantes Forum gefunden zu haben. Sieht alles sehr gut aus. Ich lese mich mal ein bisschen durch und schaue was ich so schreiben könnte. 

Bis demnächst...

 :thumb:

Seiten: 1