Neueste Beiträge

31
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am 22. April 2024, 21:16:13 »


Fluch der Karibik (2003) :disney:
Nach über 10 Jahren mal wieder aufgefrischt.
Den kann man immernoch gut gucken. Klar, Johnny Depp ist ein bisschen drüber und die ein oder andere Albernheit hätte nicht sein müssen. Aber es handelt sich trotz der Überhöhungen um einen schwer unterhaltsamen Piratenfilm mit allem, was dazu gehört. Ein paar handgemachte Actionszenen sind nach wie vor echt klasse und selbst das CGI ist zwar sichtbar, aber in über 20 Jahren erstaunlich gut gealtert. Natürlich gefallen mir grundsätzlich die Stop Motion Skelette aus Armee der Finsternis oder dem alten Sindbad Film besser, die Zombiepiraten hier rocken trotzdem ziemlich. Alles in allem ist das hochklassiges Popcornkino, perfekt für den Parallel Watch mit Sascha. Da verzeiht man auch ein paar kleine Hänger im Mittelteil und dass die Geschichte für 145 Minuten vielleicht doch ein bisschen dünn ist.
Teil 2 fand ich damals noch ein bisschen stärker, daher gibt es für den Einser :7.5: Punkte mit Luft nach oben.
32
Neuigkeiten / Antw:Deadpool 3
« Letzter Beitrag von Thomas Covenant am 22. April 2024, 19:51:11 »
Bockstarker Trailer. Jemand der Riesen Ant Man Helm aufgefallen ?
Da scheint jemand das Zeitliche gesegnet zu haben.
33
Neuigkeiten / Antw:Deadpool 3
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am 22. April 2024, 19:01:44 »
Also mich hat er nochmal sehr amüsiert, ich freue mich sehr.
34
PC, Konsolen & Games / Antw:Eiyuden Chronicle (vom Suikoden Team)
« Letzter Beitrag von Nation-on-Fire am 22. April 2024, 17:59:32 »
okay, das ergibt sinn, vielen Dank. Dann order ich mal die asiatische Fassung und werde berichten.
35
Webseiten / Antw:Mit KI Programmen Songs generieren
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am 22. April 2024, 17:05:37 »
Neon Eclipse rockt richtig! Das hätte ich gern länger

Ich hab leider die Version ohne Outro nicht mehr, sonst hätte ich noch anbauen können.
36
Webseiten / Antw:Mit KI Programmen Songs generieren
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am 22. April 2024, 16:36:05 »
Neon Eclipse rockt richtig! Das hätte ich gern länger
37
Neuigkeiten / Antw:Deadpool 3
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am 22. April 2024, 16:26:11 »
Der Trailer hat mich im Kino tatsächlich ein bisschen kalt gelassen, aber ich vertraue mal auf den Einfluss von Reynolds.
38
Neuigkeiten / Antw:Deadpool 3
« Letzter Beitrag von Janno am 22. April 2024, 16:23:42 »
Hier mal ein ECHTER neuer Trailer :)

39
Musik / Antw:Now Playing
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am 22. April 2024, 16:19:41 »
Hier auch nochmal, speziell für den Havoc:

Einmal mein Dark Future Hardstyle Song, per Udio KI erstellt:

https://www.udio.com/songs/oYLuBNiA9G8omKEampnzzU

40
Webseiten / Antw:Mit KI Programmen Songs generieren
« Letzter Beitrag von skfreak am 22. April 2024, 16:19:10 »
Toilettenparty wäre der perfekte Song für das nächste HFT :D