Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: nemesis am 16. August 2015, 14:01:06

Titel: Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers
Beitrag von: nemesis am 16. August 2015, 14:01:06
Es gibt noch nicht wirklich viel zu berichten, aber der Regisseur wurde jetzt bestätigt: Colin Trevorrow (Jurassic World).
Titel: Antw:Star Wars: Episode IX
Beitrag von: Evil am 18. August 2015, 15:13:20
Erscheint dann im JAhr 2040. :D Bekommen wir beide dann nicht mehr mit Nemy.
Titel: Antw:Star Wars: Episode IX
Beitrag von: Crash_Kid_One am 31. August 2015, 13:10:03
Colin Trevorrow (Jurassic World)

Ein absoluter Visionär, der neue Spielberg! Achtung, Sarkasmus .... out.
Titel: Antw:Star Wars: Episode IX
Beitrag von: nemesis am 13. September 2017, 20:39:47
Colin Trevorrow ist raus.

Zitat von: Lucasfilm
“Lucasfilm and Colin Trevorrow have mutually chosen to part ways on Star Wars: Episode IX. Colin has been a wonderful collaborator throughout the development process but we have all come to the conclusion that our visions for the project differ. We wish Colin the best and will be sharing more information about the film soon.”

Nette Umschreibung für "künstlerische Differenzen"...

Es wird dann wohl J.J. Abrams werden:

Zitat von: variety.com
Disney and Lucasfilm are turning to a familiar face to take the helm of “Star Wars: Episode IX” following the exit of former director Colin Trevorrow.

J.J. Abrams, who helped reboot the franchise with “Star Wars: The Force Awakens,” has landed the directing job, Variety has learned. He will also co-write the film with Chris Terrio, according to a press release on StarWars.com.
Titel: Antw:Star Wars: Episode IX
Beitrag von: Thomas Covenant am 13. September 2017, 21:11:00
Super dann gibts ein Remake von Return of the Jedi  8)
Titel: Antw:Star Wars: Episode IX
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. Juli 2018, 13:12:28
Der Cast von Episode IX wurde bekannt gegeben:
https://www.starwars.com/news/star-wars-episode-ix-cast-announced

Die wichtigsten Infos sind:

- Billy Dee Williams als Lando Calrissian an Bord.
- Leia ist zumindest zu Beginn auch dabei. Man hat sich gegen Lösungen wie CGI, Recast oder einen Tod in der Zeit zwischen den Episoden entschieden. Es wird bisher unbenutztes Material mit Carrie Fisher verwendet, dass für Episode VII gedreht wurde.

Als Termin ist nach wie vor Dezember 2019 geplant.
Titel: Antw:Star Wars: Episode IX
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. April 2019, 19:56:18
THE RISE OF SKYWALKER

Titel: Antw:Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Beitrag von: blaubaum am 12. April 2019, 21:25:30
Ja doch, bei mir kommt da einiges rüber. Bin recht optimistisch, dass J.J. Abrams es sich und den Fans recht machen wird und ein episches, überraschendes und persönliches Finale hinbekommt.
Titel: Antw:Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Beitrag von: Janno am 12. April 2019, 23:06:32
Ja doch, bei mir kommt da einiges rüber. Bin recht optimistisch, dass J.J. Abrams es sich und den Fans recht machen wird und ein episches, überraschendes und persönliches Finale hinbekommt.
Ich freu mich auch riesig auf den Film und der Teaser ist klasse.
Glaube allerdings auch, dass Abrams wieder in allen Bereichen auf Numemr sicher gehen wird und in der Handlung und bei den Charakteren nichts riskiert.
Sowas mochte ich an Episode 8 SEHR gerne. Aber deswegen wird er halt auch von vielen gehasst.

Naja, ich fand Episode 7, als auch Episode 8 klasse; das wird sich mit Episode 9 sicherlich auch nicht ändern.
Titel: Antw:Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Beitrag von: blaubaum am 12. April 2019, 23:30:19
Gerade das fand ich bei Episode 8 nicht gut. Der Film erzählt eine nette Sci-Fi Geschichte bzw. hat eine ganz coole Idee für eine Handlung, aber Star Wars wird nicht weiter erzählt.
Episode 7 hat das gut gelöst: Viel Fanservice, gute und sympathische Einführung der neuen Helden, würdige Szenen der alten Helden, Fragen werden aufgeworfen.
All das wird in Episode 8 völlig missachtet. So gut ich Lukes Ansatz auch finde; Handlungstechnisch gibts keine Entwicklungen. J.J. Abrams muss das Ende einer Trilogie inszenieren, ohne dass ein mittlerer Teil das Finale aufbaut/einleitet. Und da Star Wars nicht wie z.B. Indiana Jones völlig unabhängig funktioniert, hätte 7 einen harmonischeren bogen schlagen müssen. Das Teil hätte der neue "Das Imperium schlägt zurück" werden können. Verdammt.

Johnson mag ein okayer Filmemacher sein, aber Abrams hat die Wichtigkeit bestimmter Zutaten besser verstanden.
Titel: Antw:Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Beitrag von: Max_Cherry am 12. April 2019, 23:38:42
Ich überleg ja echt noch, ob ich den neuen boykottiere.
Titel: Antw:Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Beitrag von: Janno am 13. April 2019, 00:22:05
Ich überleg ja echt noch, ob ich den neuen boykottiere.
Weil?
Titel: Antw:Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Beitrag von: Max_Cherry am 13. April 2019, 00:58:34
Weil EP 8 kacke war und immer schlechter bei mir wird.
Titel: Antw:Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Beitrag von: Thomas Covenant am 13. April 2019, 08:18:30
Word Maxie Word
Star Wars Trailer sahen schon immer gut aus. Die Filme liefern nur nicht mehr.
Und JJ hat nach dem unwürdigen nebensächlichen Tod von Han Solo eh verkackt.
Titel: Antw:Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. April 2019, 08:56:55
Nur noch Banausen hier, unglaublich!
Titel: Antw:Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Beitrag von: Ketzer am 13. April 2019, 08:57:42
Trailer absolut nichtssagend.

Auch diesen werde ich wie den Vorgänger im Kino boykottieren.
Sollten 8 und 9 mal irgendwann im TV kommen, schaue ich rein.

Nach 7 erwarte ich hier aber absolut nix mehr.

Dann lieber wieder neuer Stoff ala R1 oder Solo.
Titel: Antw:Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Beitrag von: Freddy am 13. April 2019, 09:02:34
Trailer absolut nichtssagend.

Naja. Das ist ja auch der erste Teaser?! Der soll doch irgendwo nichtssagend sein und trotzdem Appetit machen.
Hat er bei mir. Fand aber ja Episode 7 und 8 auch super. Beste Sci-Fi und auch Star Wars Kost. :)
Titel: Antw:Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Beitrag von: Ketzer am 13. April 2019, 09:09:52
ist schon klar, das dies ein schrittweises anfüttern sein soll.

Gut, bei einem funktioniert es, dass er mehr sehen will, bei
mir löst es halt nix aus. Macht ja nix, muss ja nicht alles gut finden.
Titel: Antw:Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Beitrag von: Coltaine am 13. April 2019, 10:21:54
Trailer ist ganz in Ordnung.
Aber erstaunlich wenig Star Wars Feeling kommt auf.

Abwarten...bin der neuen Triologie ja bekannterweise eh kritisch gegenüber eingestellt.

Titel: Antw:Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers
Beitrag von: nemesis am 11. Juli 2019, 20:26:35
Weil heute Donnerstag ist: Ein Sith Trooper.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1562869293_sith-trooper-hot-toys-sdcc-2019-708x1024.jpg)
Titel: Antw:Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. August 2019, 19:49:34
Hübsches neues Postermotiv:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1566668897_ECwIAyUU8AEHB6o.jpg)
Titel: Antw:Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers
Beitrag von: Janno am 27. August 2019, 00:08:37
Titel: Antw:Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers
Beitrag von: Thomas Covenant am 22. Oktober 2019, 07:32:08
Der finale Trailer
Optisch beeindruckend-ich kann mich an den Vorgänger nur kaum noch erinnern 🤨

 
Titel: Antw:Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers
Beitrag von: blaubaum am 22. Oktober 2019, 07:46:29
Der finale Trailer
Optisch beeindruckend-ich kann mich an den Vorgänger nur kaum noch erinnern 🤨

Wundert mich nicht, denn da ist ist auch nichts handlungsrelevantes passiert :lol:
Titel: Antw:Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers
Beitrag von: Evil am 22. Oktober 2019, 08:34:15
Wo sind die Rotkäppchen-Tropper???😋😎
Titel: Antw:Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. Oktober 2019, 09:07:46
Toller Trailer, ich freue mich sehr auf den Film.
Titel: Antw:Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers
Beitrag von: blaubaum am 22. Oktober 2019, 09:11:18
Toller Trailer, ich freue mich sehr auf den Film.

Ich auch. Enorm. Gerade Karten für den 18.12. gekauft.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Abrams ein gutes Finale hinlegt und uns gibt, was wir brauchen & die Saga verdient.
Titel: Antw:Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers
Beitrag von: Janno am 22. Oktober 2019, 11:55:52
Trailer gefällt mir sehr, was aber auch wieder an dem phänomenalen Score liegt.
Und ich bin bisher auch SEHR zufrieden mit der neuen Trilogie; auch Episode 8 hat mir extrem gut gefallen, aber da gehöre ich wohl bekanntlich zu den wenigen.
Titel: Antw:Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers
Beitrag von: blaubaum am 19. Dezember 2019, 08:12:26
:kino:
Ohne zu viel zu verraten: Der Film ist genau das geworden, was ich mir erhofft hatte und was ich gebraucht habe.
Ein Hammer, mich sehr zufriedenstellendes Finale. 2 -3 mal war mir danach laut „YES!“ zu rufen, andere Male liefen Tränen.

Der Film fühlt sich vielleicht nicht an, wie die alten Filme, gibt aber (den meisten) die die alten Filme lieben, ein brachialen und epischen Abschluss, der mit vielen sich richtig anfühlenden Momenten punktet.

YES!
Titel: Antw:Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers
Beitrag von: Masterboy am 19. Dezember 2019, 08:20:18
Karten sind gekauft für den 29.12.

Ich kann nur bis heute nicht verzeihen wie man
(click to show/hide)
Das hat alles irgendwie kaput gemacht.
Naja mal sehen was kommt.
Titel: Antw:Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers
Beitrag von: Sing-Lung am 19. Dezember 2019, 08:49:41
Das Gute ist, dass ich absolut überhaupt keine Erwartungen habe. Sitze am Montag drin.
Titel: Antw:Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers
Beitrag von: skfreak am 19. Dezember 2019, 09:04:18
Ich geh nächste oder übernächste Woche mit Pierre rein.
Titel: Antw:Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers
Beitrag von: Seth Gecko am 19. Dezember 2019, 12:04:52
Gehe in den Feiertagen rein.

Erinnere mich allerdings so gut wie gar nicht mehr an den letzten Star Wars und habe auch wenig Lust ihn mir nochmal anzusehen. Ich finde das symptomatisch. Die neuen Star Wars-Filme sind für mich ein Kino-Besuch an Weihnachten wert, in Erinnerung bleiben sie aber nicht. Ein kurzer Appetithappen für zwischendurch.
Titel: Antw:Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers
Beitrag von: Sing-Lung am 30. Dezember 2019, 11:40:42
Das Gute ist, dass ich absolut überhaupt keine Erwartungen habe. Sitze am Montag drin.

War dann auch so. Ich finde ihn wieder deutlich besser als The Last Jedi, aber natürlich kein Vergleich zu den Episoden 4-6 und auch Rogue One war besser.

Sie haben einiges wiedergutgemacht, was mich in den letzten beiden Teilen gestört hat und
(click to show/hide)

Dabei war nix was mich extrem gestört hätte, deshalb bin ich zufrieden.

Phantom Menace: :5:
Attack of the Clones :4:
Revenge of the Sith: :5.5:
Star Wars: :8.5:
Empire strikes back: :9:
Return of the Jedi: :8.5:
The Force awakens :6.5:
Rogue One: :8:
The Last Jedi :5.5:
Solo: noch nicht gesehen, nach Last Jedi kein Bock gehabt :lol:
Rise of Skywalker: :7:
Titel: Antw:Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers
Beitrag von: Ash am 30. Dezember 2019, 12:03:20
Kuck den Solo, der ist gut.
Titel: Antw:Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers
Beitrag von: Sing-Lung am 30. Dezember 2019, 15:17:37
Joa, mittlerweile würde ich den schauen. Aber hole ich nicht auf Scheibe, sobald Disney+ hier verfügbar wird, werde ich abonnieren und dann kommt er mal dran.
Titel: Antw:Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers
Beitrag von: Max_Cherry am 30. Dezember 2019, 18:14:18
Witzig, abgesehen von EP III, den ich etwas besser einschätzen würde, haben wir hier viele Übereinstimmungen.
Solo und Rogue One sind für mich die besten der letzten 7 Filme (den neuen hab ich noch nicht gesehen).
Titel: Antw:Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers
Beitrag von: skfreak am 30. Dezember 2019, 19:29:26
Den Rogue Hype kann ich nicht verstehen. Blasse Charaktere deren Potential maximal verschenkt wird
Titel: Antw:Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers
Beitrag von: Evil am 31. Dezember 2019, 00:29:42
 Ich fand der Rogue One war überhaupt einer der besten (Kino)Filme der letzten Jahre!
Bin sehr selten im Kino, weil mich nur noch wenig interessiert...
Titel: Antw:Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers
Beitrag von: skfreak am 07. Januar 2020, 13:51:58
War dann auch so. Ich finde ihn wieder deutlich besser als The Last Jedi, aber natürlich kein Vergleich zu den Episoden 4-6

...

Sie haben einiges wiedergutgemacht, was mich in den letzten beiden Teilen gestört hat und
(click to show/hide)

Dabei war nix was mich extrem gestört hätte, deshalb bin ich zufrieden.


Das unterschreib ich mal so. Der Film hat Logiklücken die grösser sind wie der Todesstern oder Marcos Anus - aber gerade durch den Nostalgiebonus punktet er doch stark.

Scheinbar sind Phil und ich dann die Einzigen, die den Film "gut" sehen - im Netz und teils auch hier schwanken die Meinungen immer zwischen einer 10 und "totaler Scheiss".
Titel: Antw:Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers
Beitrag von: Seth Gecko am 09. Januar 2020, 07:41:46
Habe ihn nun auch gesehen. Hat mir gut gefallen, mehr aber auch nicht. Für Einmal-Sehen sehr unterhaltsam, aber kein Film, der mir länger in Erinnerung bleiben wird. Disbey hat die richtige Entscheidung getroffen, die Reihe als Triologie jetzt beedet zu haben. 
Titel: Antw:Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Januar 2020, 20:23:42
Star Wars Ep. 9 :kino:
Sicherlich spielt ein bisschen in meine Bewertung ein, dass ich ohne Erwartungen ins Kino gegangen bin. Es gab auch wieder einige Dinge, die mir nicht gefallen haben. Am Ende überwiegt aber das Positive für mich. Es war für mich ein ordentlicher Abenteuerfilm der mich gut unterhalten hat.
:7:
Titel: Antw:Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers
Beitrag von: Masterboy am 20. Januar 2020, 08:54:20
ich finde ihn, alleinstehend gesehen, recht gelungen und unterhaltsam. Was mich massiv schon während des Schauens gestört hat:

(click to show/hide)

:d2:
Titel: Antw:Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. August 2020, 10:25:08
Dieses super gemachte Video erklärt einige der Gründe, warum ich die aktuelle Trilogie so sehr liebe.


Enthält Spoiler, offensichtlich.