Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Necronomicon

Seiten: 1 ... 18 19 20 21 22
501
Filme Allgemein / Clockstoppers
« am: 23. Juni 2003, 10:31:25 »
Der Sohn des Wissenschaftlers Gibbs gerät zufällig an dessen unglaubliche Erfindung. Eine Uhr, mit der man von der Echtzeit in die Hyperzeit gelangen kann. Gemeinsam mit seiner italienischen Freundin Francesca, die er auf einem ersten Umweg für sich erobert hat, nutzt Zak die Uhr für seinen eigenen Spaß. Er hält die Zeit an und spielt so einige Streiche.

Doch bald wird es ernst. Bösewichte, die den Erfinder der Uhr entführen und dazu zwingen, für ihn zu arbeiten, sind hinter dem fehlenden Exemplar her. Sie möchten die Hyperzeit für die Durchführung ihrer Verbrechen nutzen. Sogleich haben die beiden Jugendlichen eine durchtrainierte Chinesin Meeker und ihren Waffen liebenden Gangsterkollegen am Hals.

Von Polizei und Bösewichtern gejagt flüchten die beiden durch die Stadt. Dabei fangen sie Earl Dopler, einen Kollegen des Erfinders ein, den sie anfangs für einen Gangster halten. Doch dieser entpuppt sich als Kollege von Dr. Gibbs, der in die Geheimnisse der Uhr eingeweiht ist. Anfangs ist der etwas feige, doch dann steht er den beiden doch bei, um den entführten Erfinder zu retten.

Schließlich gelingt es dem Bösewicht doch noch, die beiden in seinem geheimen Labor zu stellen und gefangen zu nehmen. Dort trifft der überraschte Dr. Gibbs auf seinen Sohn Zak.

Der Kampf um die Hypertime beginnt.

-> So, hehe fast überall wird der Film ja mit Kritiken zugeschüttet, üblicher Teeniequatsch und so weiter. Ich fand den echt gut. Es muß nicht immer was ernstes oder was hartes sein, ab und an mal ein Film, bei dem man lachen kann und vor allen Dingen sein Köpfchen nicht so anstrengen muß  ;)

Die weibliche Rolle wurde mal wieder bestens besetzt  :)  die Handlung ist recht lustig und daß der Sohn sich dann auf macht und seinen Vater sucht gab es halt schon öfters. Trotzdem kann ich ihn doch empfehlen für was "leichtes" zwischendurch.

502
Filme Allgemein / Der Kinosieger
« am: 18. Juni 2003, 10:12:10 »
Legt los, eure Meinungen sind gefragt  8)

503
Neuigkeiten / Identity
« am: 18. Juni 2003, 09:58:20 »
Kommt am 25.09.03 in die Kinos und sieht schonmal ganz interessant aus. Hat da schon jemand nähere Infos ?

Hier die offizielle Seite... mit netten Flash Animationen, geht mal auf Enter Seite und spielt mit den Zahlen unten rechts  ;)

Identity

504
Webseiten / Der .com Zwilling
« am: 05. Juni 2003, 13:28:36 »
Schon mal jemand gesehen ?
Nettes Kerlchen  :)

Überraschung

505
Home-Entertainment / Der neue DVD Wahnsinn
« am: 16. Mai 2003, 14:05:32 »
Jetzt geht es aber wirklich los hier, lest euch das mal durch und lasst es auf euch wirken  ;)  :roll:  :roll:

Hahahaha

Wieso soll das bitteschön die Filme preiswerter machen, das schreit ja geradezu nach einem Duplikat auf normalem Rohling  :roll:  :roll:

506
Webseiten / Für Montagmorgen...
« am: 12. Mai 2003, 11:13:34 »
Ich weiß gar nicht mehr ob ich es hier schon gepostet hatte... die haben jetzt ein neues Design und noch immer die beste Karaoke gegen schlechte Laune. Mitsingen:

http://www.dr.dk/skum/cigarfar/growl.asp

Irgendwie ziehe ich gerade Parallelen zu meiner Stimmung heute  :?  :?

507
Smalltalk / Die USA schieben den Riegel vor
« am: 06. Mai 2003, 08:03:47 »
The Land of the free jo  8)

http://www.chip.de/news/c_news_10454325.html

Hammerhart  :)

508
Filme Allgemein / The Core
« am: 05. Mai 2003, 10:13:44 »
Eben im Kino, gestern war ich drin und war echt zufrieden mit dem was einem da gezeigt wurde  :)

Die Welt ist am Ende, die Menschheit steht vor der Zerstörung und der Planet droht zu explodieren. Aus diesem Grund wird ein Team zusammen gestellt mit den besten Wissenschaftler der Welt und auf eine tödliche Mission geschickt. Das Team soll mit Hilfe einer Art Bodenrakete zum Mittelpunkt der Erde aufbrechen, wo die Terranauts hoffen einen Fehler zu beheben, der durch eine chemische Reaktion verursacht wurde. Sie müssen einen Sprengsatz platzieren und zur Detonation bringen, um ein magnetisches Feld im Kern zu reparieren das den Planet veranlasst zu explodieren. Die Reise zum Mittelpunkt der Erde hat begonnen, wo das Team alles geben muss, um die Vernichtung der Menschheit zu verhindern.


Die Schauspieler sind gut besetzt und die Dialoge teilweise sogar ganz lustig  :)
Ebenso gab es einige Szenen, die einem im Kopf hängen bleiben, wie zB. bei Final Destination 2 die Szene auf dem Highway. Durch die Störung im Erdkern funktionieren plötzlich keine Herzschrittmacher mehr und hier und da fällt einfach jemand tot um. Mit die beste Stelle fand ich als die Tauben vom Himmel fielen... genial  :D  .. oder die Landung der Raumfähre unter den Brücken... jo, ich will nicht zu viel verraten.

Kann ich echt empfehlen, mal wieder was anderes.

509
Neuigkeiten / Jeepers Creepers 2
« am: 25. April 2003, 14:27:20 »
Hier gibts einen netten Trailer:

JC2

Hoffen wir mal, daß sich der Creeper besessert hat  ;)
Im Trailer fliegt er ja schon eifrig durch die Luft  8)

510
Filme Allgemein / Friedhof der Zombies ?
« am: 16. April 2003, 13:58:48 »
Kennt den jemand ? Ich habe gehört das Bild bei der LP Fassung wäre nicht das Beste.

511
Webseiten / Kleines Flash Game :-)
« am: 14. April 2003, 10:12:09 »
Gebt es euch  :)

http://www.ebaumsworld.com/soakamon.shtml

Nachtrag: Unten ist noch ein Link mit weiteren kleinen Zeitvertreibern  ;)

512
Neuigkeiten / Dreamcatcher
« am: 14. April 2003, 08:25:30 »
"Dreamcatcher" (2002) ist die Verfilmung des Romans "Duddits - Dreamcatcher" von Stephen King... Das Drehbuch stammt von William Goldman, der bereits "Misery" schuf...

Als die vier Freunde Pete Moore (Timothy Olyphant, u.a. "Scream 2"), Dr. Henry Devlin (Thomas Jane, u.a. "Buffy", "Deep Blue Sea"), Joe 'Beaver' Clarendon (Jason Lee, u.a. "Jay & Silent Bob") und Gary 'Jonesy' Jones (Damian Lewis) wie jedes Jahr im Herbst zu ihrem gemeinsamen Jagdausflug in die Wälder von Maine aufbrechen, ahnen sie noch nicht, dass nach ihrem Trip in die Wälder nichts mehr so sein wird wie vorher... Kurz nachdem sie in ihrer Jagdhütte angekommen sind, läuft ihnen Richard McCarthy über den Weg, ein Jäger, der vor zwei Tagen von seinem Weg abgekommen ist und nun ziellos durch die Gegend irrt. Alles an Richard ist merkwürdig: Er wirkt eigenartig verwirrt, benimmt sich wie ein Kind und leidet unter qualvollen Schmerzen. Richard scheint schwer krank zu sein. Doch es kommt noch viel schlimmer...

Als Richard sich im Badezimmer einschließt und von dort unmenschliche Laute zu hören sind, brechen die Freunde die Tür auf und blicken dem Grauen ins Gesicht. Der blanke Horror packt sie, und sie wollen nichts wie weg - doch dann erfahren sie, dass das Militär die gesamte Region unter Quarantäne gestellt hat...


--> War schon jemand im Kino ? Ist das Buch zu empfehlen ? Sind ja ganz nette Bilder im Trailer, wird wohl mein nächster Kinobesuch.  :)

513
Smalltalk / @ ap: Happy Geburtstag
« am: 14. April 2003, 07:51:22 »
Heyho Alex, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, lass es krachen, Hände weg von hartem Alkohol  :)

Und, reingefeiert ?? Geschenke ? Erzähl  ;)

514
PC: Hard- & Software, Technik, Zubehör, Probleme / Datei löschen
« am: 10. April 2003, 14:45:31 »
Wo sind die PC- Specialists ?  :)

Wie kann ich eine Datei löschen bei der die Meldung "Quell- oder Zieldatei verschoben oder umbenannt" kommt ? Das %&$§$ Ding geht nicht mehr runter  ;)

515
Smalltalk / Die schlimmste Horrorgeschichte von früher
« am: 08. April 2003, 16:15:13 »
Kennt doch sicher jeder hier, man sitzt zuhause, ein paar Kumpels sind da, alle noch im jugendlichen Alter und man erzählt sich schlimme Gruselgeschichten, die alle zum Teil auf wahren Begebenheiten beruhen sollen.  :)

Eine Geschichte daraus ist mir so sehr im Kopf hängen geblieben, daß ich beim stöbern im geliebten Netz soeben stutzig geworden bin.
Folgendes:

Ein junges Pärchen ist auf einer Party und will alleine sein. Sie beschließen, sich ins Auto zu setzen und auf einen Rastplatz zu fahren, der in der Nacht relativ unbenutzt war.
Gesagt getan, sie saßen also im Auto auf dem Rastplatz und liebten sich  ;)
Plötzlich vernahmen sie Geräusche und er fasste sich den Mut und ging nach draußen. Ihr befahl er, die Türe fest zuzulassen.
Die Zeit verstrich und die Stille war beängstigend.
Nach geraumer Zeit klopfte irgend etwas dumpf aufs Autodach. Immer wieder.
Sie schrie fast vor Angst und fasste sich dann ebenfalls um nach draußen zu gehen.
Was sie dann sah, trieb jedem eine Gänsehaut über den Körper... auf dem Autodach saß ein Wahnsinniger und schlug mit dem abgetrennten Kopf ihres Freundes aufs Dach.

Kennt ihr die Geschichte, die sollte ja wirklich so passiert sein ?
Jetzt finde ich das hier:
Link

Hat den Film "Das Automonster" schon jemand gesehen ? War das jetzt früher nur Panikmache oder ist der Film aufgrund dieses Vorfalls entstanden ? Fragen über Fragen  :)

516
Webseiten / Marslandung, die 2. :-)
« am: 08. April 2003, 15:11:26 »
Es kommt überall, zahlreiche Filmemacher existieren nur davon. Moulder war der Erste, weitere werden folgen  8)  :D

Beweisvideo

Was soll man da noch sagen ? I want to belive lala  ;)

517
Filme Allgemein / The Dark Area
« am: 21. März 2003, 13:30:16 »
Die deutsche Antwort zum Blairwitch Project gepaart mit „Scream“ und „I Know what you did last Summer“.  :-P
Schon seit längerem ist mir der Film ständig ins Auge gefallen, nun ist es passiert, er ist mein Eigen und gesehen habe ich ihn gestern Nacht.

Zur Story:
Da der verstörte Student Tobias zu keiner Aussage fähig ist, konfrontiert ihn der verantwortliche Ermittler mit der schonungslosen Wahrheit: Die Videoaufzeichnungen, die enthüllen, was Tobias und seinen vier Freunden zugestoßen ist, als sie alle Warnungen ignorierten und in einen abgeriegelten Waldgebiet verloren gingen. Doch selbst wenn Tobias glaubt, alles gesehen zu haben, ist das wahre Grauen noch lange nicht vorbei. Nichts ist wie es scheint und jeder, wirklich jeder ist verdächtig...

Nach einer Drehzeit von vier Monaten ist der Film nun fertig. Kalte Nächte, Erkältungen und schlechtes Wetter trugen oft dazu bei, dass sich die Dreharbeiten verzögerten. Dies alles hielt das Filmteam nicht davon ab, weiterzudrehen.
Während die Rahmenhandlung in geschlossenen Räumen entstanden ist, verlagert sich ein Teil des Films auf Außenaufnahmen, die meist bis in die frühen Morgenstunden gedreht werden mußten - bis die Szenen hundertprozentig stimmten.
Zum Leidwesen der Schauspieler, die teilweise wutentbrannt anfingen, im Wald zu fluchen. Die lauten Wortgefechte, die in die ruhige, dunkle Nacht hineinhallten, riefen eine unheimliche Stimmung im Team hervor und Angst kam auf. Dem Regisseur und dem Autor kam diese Atmosphäre nur gelegen, da das Drehbuch nun mal diese Situationsdramatik erforderte. Zufrieden aber zeigten sich die Beteiligten nach den abgeschlossenen Dreharbeiten, da die unheimlichen Naturbegegnungen sie sehr mitgenommen hatten.

Für alle die ihn noch nicht kennen, versprecht euch nicht allzu viel von, ist ja auch eine German-Produktion. Die Dialoge der einzelnen Leutchen sind teilweise schon sehr stupide und lächerlich so ungefähr: „Was war das ? Ich habe ein Geräusch gehört... Ich bekomme Angst“ Hehe LOL aber alles in allem gut abgekupfert vom BWP. Er kommt zwar niemals an BWP heran aber dennoch will ich ihn jetzt nicht ganz schlecht reden.
Irgendwann als das Höllenkommando J durch den Wald irrt kommt ein Männlein aus dem Wald, herrlich was der von sich gibt, den dürft ihr auf keinen Fall verpassen !! ;-)

Für alle Anwesenden der Gruppe steht dann ein Stock im Wald am Anfang 5 Stöcke aufgereiht welche dann immer weniger werden. Super Idee, beklemmende Stimmung *gg*

Irgendwann sind dann alle Tot, das Zehn-Kleine-Negerlein-Prinzip und zum Ende geht es dann noch im Haus zur Sache, mit Axt und allem was man aus Scream & Co. kennt. Das hatte mich dann doch überrascht.  :)

Rating ? So um die 6,5/10 würde ich sagen.

518
Filme Allgemein / Night of the Demons
« am: 25. Februar 2003, 10:50:50 »
Falls es das Thema schon gab, vergebt es mir, ich bin gerade zu faul zum Suchen  :)


Kleiner Auszug vom Cover  :

"Night of the Demons ist mit der beste Dämonen-Film der 80er Jahre. Neben seinen zahlreichen blutigen Effekten wartet er mit viel Spannung, Dramaturgie und schwarzem Humor auf. Die Version auf dieser DVD stellt eine komplett deutschsprachige und unzensierte Dassung dar.

Es ist Halloween und die etwas spirituell veranlagte Angela kann ihre Schulkameraden zu einer Party der "anderen Art" überreden. Der Ort des Geschehens soll ein altes verlassenes Haus sein, das einmal einem Bestattungsunternehmer gehörte.
Seit er und seine Familie auf bestialische Art ums Leben kamen, traut sich niemand mehr dort hin. Angela und ihre Freunde merken nicht, daß sie in einer tödlichen Falle gelandet sind. Die Tür des Verbrennungsofens öffnet sich und das Böse entweicht. Die Nacht der Dämonen nimmt ihren Lauf."


Hört sich ja ganz gut an und auch noch limitiert, das war mein erster Gedanke   :)
Was soll man dazu sagen ? Die Schauspieler sind herrlich dumm und die Syncro miserabel aber ansonsten doch ein ganz nettes Filmchen für zwischendurch. Man merkt zwar, daß es an allen Ecken und Enden an Budget gefehlt hat aber eine leicht düstere Stimmung kommt doch rüber.
Allerdings wird auf der Hülle auf eine "Spezielle Gore-Version" hingewiesen... und das bei FSK 18... ich weiß ja nicht. Von den Dämonen hätte man sich auch die ein oder andere Nahaufnahme gewünscht aber nuja  

Kennt jemand Teil 2 und 3 ?? Welches ist der Beste ?

519
Smalltalk / Rückmeldung...
« am: 31. Januar 2003, 10:43:42 »
Vielleicht hat mich ja jemand vermisst von euch Hübschen hier  ;)  :D

Montag Morgen, der 13. ... es hat geschneit.
Wie jeden Morgen bin ich mal wieder zu spät gewesen und habe mich beeilt. Aus der Haustüre raus und über das Grundstück gejumpt, der Schnee rutscht leicht unter meinen Schuhen aber das habe ich gar nicht registriert. Das letzte Stück verläuft über eine Marmortreppe, die glatt poliert ist und schneebedeckt war.

Ich konnt gar nicht so schnell denken was jetzt passiert ist, da hat es mir das eine Bein weggehauen und ich bin mit voller Wucht und mit der Wirbelsäule auf die ersten beiden Stufen geknallt. Mir wurde schwarz vor Augen und ich war kurz weggetreten. Als nächstes sah ich dann Blaulichter und einige Sanis die mich auf einer Trage in Auto trugen.

Resultat, ich konnt nicht mehr aufstehen und mich kaum noch bewegen... 2 Brustwirbel gebrochen, 4 Rippen angebrochen, Nierenbecken stark geprellt sowie das Becken blau und grün  :)

2 Wochen Krankenhaus und jetzt krankgeschrieben bis Ende Februar  :lol:

Bald bin ich auch wieder öfters im Forum also, haltet die Stellung  :)

520
Smalltalk / Der Urfather der Smileys
« am: 09. Januar 2003, 16:33:24 »
Kennt ihr den Erfinder der allseits beliebten Smileys ?  :D
Hier

So lange gibt es die schon  ;)  ;)

521
Serien / Mutant X
« am: 09. Januar 2003, 13:22:38 »
Die hochgelobte Serie hat begonnen... was ein Müll  ;)
Ich hab mal kurz reingeschaltet aber als die a lá Matrix durch die Luft gewirbelt sind, hat es mir gelangt.

Jemand gesehen ?  :)

522
Smalltalk / Tragbarer DVD-Player ?!
« am: 09. Januar 2003, 10:05:06 »
Schon gesehen, das neue Angebot im MM ??
Ein tragbarer DVD-Player, Preis Herstellerempfehlung: EUR 1.499,00  /  Preis MM: EUR 499,00  :lol:

Was zum Henker soll man denn mit einem tragbaren DVD-Player anfangen ? Daß man zum PC einen Laptop entwickelt hat ist ja noch in Ordnung und auch sehr nützlich aber was soll man denn bitteschön unterwegs DVDs ansehen ? Das wird doch erst aktuell wenn zB. in jedem neuen PKW auch gleichzeitig ein TV eingebaut ist, finde ich.

523
Bücher & Stories / John Sinclair gesucht...
« am: 09. Januar 2003, 08:54:05 »
Ich suche schon länger einen bestimmten Teil, den ich gerne nochmal lesen möchte aber ich komm nicht auf den Titel  :?

Es handelt von einem Sumpfmonster  ;)
John und Suko werden in eine einsame Hütte in den Sümpfen oder Wäldern gerufen. Dort lebt eine Frau, die mehr weiß als sie sagt. Die Bestie lauert im Wald, an einem See wo John und Suko in einem Hochsitz auf sie warten...

Please help  8)

524
Börsen und Events / Neu-Isenburg im Feb
« am: 07. Januar 2003, 13:53:25 »
Ist jemand in der Hugenottenhalle im Februar ?

525
Smalltalk / Illuminaten :-)
« am: 07. Januar 2003, 13:50:30 »
Habt ihr schon von denen gehört ?

Die Illuminaten sind ein Bund aus Weltverschwörern, die einige hammerharte Dinge behaupten  :)

Über die ILLuminaten, die 1776 von Adam Weishaupt in Bayern gegründet wurden (?) und angeblich eine Verschwörung zur Weltherrschaft anstreben (?), ist nicht nur im WWW viel Widersprüchliches veröffentlicht worden.
Wenn da nur eines von stimmt, das würde einem sehr zu denken geben  ;)

Ich kopier mal:

"Das Siegel der Illuminaten zeigt ihr wichtigstes Symbol: die Pyramide mit dem Auge. Das Auge in der Spitze der Pyramide verdeutlicht den Aufbau der Illuminaten. An der Spitze stehen die Erleuchteten (Illuminierten), diese geben ihr Wissen nach unten weiter. Je höher ein Mitglied in dem Orden steht, desto mehr Wissen bekommt es von oben geliefert - Erleuchtung Schritt für Schritt. Nur diejenigen, die ganz oben stehen, kennen die wahren Ziele der Illuminaten. Der Rest erhält nur soviel Wissen wie nötig ist, damit er den Illuminaten dient. Das Licht um das Auge deutet die Erleuchtung an. Sonderbar an diesem Zeichen ist, dass es auf der Rückseite des 1-Dollar-Scheins abgebildet ist. Auf diesem Siegel ist auch der Schriftzug „Novus Ordo Seclorum“ zu finden, was als „neue Ordnung der Zeitalter“ übersetzt werden kann und die neue Weltordnung verkündet, die von den Illuminaten aufgebaut werden soll. Auf der ersten Stufe der Pyramide ist die römische Ziffer MDCCLXXVI zu erkennen. Im arabischen Zahlensystem entspricht dies der Zahl 1776, was wiederum mit dem Gründungsdatum der Illuminaten übereinstimmt. "

"Ein weiteres Symbol der Illuminaten ist die Zahl 23. Jedoch gibt es keinen direkten historischen Beweis für eine Verbindung zu Adam Weishaupt. Der Zusammenhang entstand vielmehr durch William S. Burroughs Kurzgeschichte „23 Skidoo“, worin es um merkwürdige und tragische Zufälle um die 23 geht. Trotz der Tatsache, dass es sich dabei nur um eine Geschichte handelt, hat sich die Theorie, dass die 23 die Symbolzahl der Illuminaten sei, durchsetzen können. Mit der 23 steht unmittelbar das Gesetz der fünf in Verbindung, denn die Quersumme von 23 ist fünf.

Diese zwei Zahlen werden häufig benutzt, um die Macht und die Verbreitung der Illuminaten zu verdeutlichen.

Zum Beispiel sei das Pentagon (Anhang S. XV / Bild 24), ein Fünfeck, der Hauptsitz der Illuminaten. Das Jahr 1923 gilt in Deutschland als Krisenjahr. Die Inflation begann, französische und belgische Truppen marschierten im Ruhrgebiet, die Reichswehr in Sachsen und Thüringen ein und der Hitlerputsch wurde durchgeführt. Von manchen wird aus diesem Grund die Schuld am Hitlerputsch den Illuminaten zugeschoben. Die erste Sitzung der UNO fand am 23. 10. 1946 statt und drei Jahre später, am 23.05. 1949, trat das Grundgesetz der BRD in Kraft und seitdem kommt an diesem Tag die Bundesversammlung zusammen, um den Bundespräsidenten zu wählen. Auffällig dabei ist nicht nur die Datumszahl 23. 05., sondern auch die Jahreszahl 1949, denn 1+9+4+9 ergibt 23. In diesem Jahr wurden auch die BRD und die DDR gegründet, die Volksrepublik China errichtet, die erste russische Atombombe gezündet und der Nordatlantikpakt unter der Führung der USA gegründet.

John F. Kennedy wurde am 22. 11. 1963 erschossen und sein vermutlicher Mörder Oswald am 24. 11. 1963. Dazwischen liegt der Dreiundzwanzigste.

Der amerikanische Schauspieler River Phoenix wurde am 23. 08. 1970 von einem Auto überfahren und starb.

Am 23. 03. 1987 trat Willy Brandt nach 23 Jahren Amtszeit vom Parteisitz der SPD zurück.

Weiterhin war die deutsche Wiedervereinigung am 3. 10. 1990, wobei 3+1+0+1+9+9+0 gleich 23 ist.

Auf dem Microsoft Campus in Redmond/Washington existieren 23 Gebäude. Angeblich soll auch die Computerfirma IBM den Illuminaten unterstehen.

Olof Palme, bis zu seinem Tod schwedischer Ministerpräsident und Leiter der Kommission für Abrüstungs- und Sicherheitsfragen; unterbreitete unter anderem 1983 Vorschläge zur Schaffung einer atomwaffenfreien Zone in Mitteleuropa, wurde am 01. 03. 1986 exakt um 23:23 Uhr mit 23 Schüssen ermordet.

Der Firmenname des Autoherstellers VW (Anhang S. XVI / Bild 27) setzt sich aus der römischen fünf und dem W, dem 23. Buchstaben des Alphabetes, zusammen. Auch findet man auf vielen alltäglichen Gebrauchsartikeln, die Mineralwassermarke wie Apollinaris (Anhang S. XV / Bild 25), die Pyramide - das Sinnbild der Illuminaten. Ganz besonders auffällig ist die Schachtel der Zigarettenmarke Ernte 23 ( Anhang S. XVI / Bild 26). Das Wort Ernte besteht aus fünf Buchstaben, wobei es ausserdem mit dem fünften Element des Alphabetes beginnt und endet - dem E. Anschließend folgt die 23.

Doch auch die aktuellsten Ereignisse des 21. Jahrhunderts lassen sich auf die Illuminaten beziehen. So zum Beispiel die Attentate auf das World Trade Center in New York. Diese geschahen am 11. 09. 2001 und 11+9+2+0+0+1 ergibt 23. Aber hier wird deutlich, dass sich Theorien teilweise auch sehr schnell widerlegen lassen. Denn zeitgleich wurde ebenfalls das Pentagon angegriffen, was wie vorhin erwähnt, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, als ein Sitz der Illuminaten gilt. Im Internet kursieren jedoch auch absurde Verbindungen der 23 mit den Illuminaten, welche bei Menschen, die sich tiefgründiger mit dem Orden beschäftigen , nur ein Schmunzeln hervorrufen.

So zum Beispiel werden die Illuminaten für die Vererbungsgrundlage verantwortlich gemacht, denn Mann und Frau geben 23 Chromosomen weiter. Ausserdem braucht das Blut um einmal im Körper zu zirkulieren, 23 Sekunden. Und angeblich fangen viele schöne Sachen mit W an, dem 23.Buchstaben des Alphabetes. So zum Beispiel Washington, Weishaupt, World Wide Web uns so weiter. Wilhelm Conrad Röntgen entdeckte 1895 (1+8+9+5=23) die Röntgenstrahlen und starb 1923. Der Obélisk in Paris ist 23 Meter hoch. Weiterhin haben alle Tastaturen die Möglichkeit die 2 und die 3 als Potenz zu schreiben.

Auch die Zeitschrift „Stern“ erkannte die Allgegenwärtigkeit der 23 und der 5. Sie schrieb: „23 und 5 gelten den Weltverschwörern als heilige Zahlen, die in allen Geheimschriften und Codes eine magische Rolle spielen [...]Die Zwei, die Drei und ihre Vereinigung in der Fünf.“ 6 "


Lest es euch durch, ist echt interessant. Ich weiß auch daß es solche Quacksalber und Verschwörer zur Genüge gibt aber die Illuminaten sind die Geheimnissvollsten  ;)

Was meint ihr ? Humbug oder Angst ?  8)

Seiten: 1 ... 18 19 20 21 22