Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Freddy

Seiten: 1 ... 130 131 132 133 134
3301
Neuigkeiten / DIE HARD - Stirb langsam Teil 4
« am: 31. Dezember 2006, 22:31:42 »
Wenn McClane mindestens 1 mal im weißen Unterhemd erscheint,
und wenn nur halb so viel action drin ist wie im Trailer,
kann der film wiedermal nur geil werden!  :)

Aber ich glaube an den 1. Die Hard kommt keiner ran!  ;)

3302
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 31. Dezember 2006, 18:10:38 »
Pfälzer  :)

3303
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 31. Dezember 2006, 13:59:17 »
Sicher dass der Film von 91 ist?
Mein Bruder ist der Meinung: Full Metal Jacket oder Platoon?!
Sind beide aber ned 91..  :roll:

3304
Spamthreads / Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 31. Dezember 2006, 13:17:12 »
Mit Hilfe diverser Folterinstrumente konnte das Gurkenscheibeninferno seinen Lauf nehmen. Gnadenlos wurde der Fleischberg mit vegetarischen Stäbchen angegriffen, die unbarmherzig und nahezu unnachlässig, ja geradezu wahnsinnig aus sich heraus quollen und den Fleischberg so unnachahmlich zunichte machten.
Paparazzis nervten mit ihren übergroßen Objektiven alle Anwesenden, da

3305
Spamthreads / Die neue unfassbare Film-Schauspieler-Wechselkette
« am: 31. Dezember 2006, 11:36:29 »
Ken Watanabe

3306
Willkommen / Freddy ist da^^
« am: 30. Dezember 2006, 17:15:37 »
Das Forum rockt!! :supz:
Danke für die bisherigen Begrüßungen :)
So wie ich dass seh werdet ihr mich net mehr so schnell los  ;)

3307
Spamthreads / Die neue unfassbare Film-Schauspieler-Wechselkette
« am: 30. Dezember 2006, 16:57:08 »
Rush Hour 2

3308
PC, Konsolen & Games / Resident Evil 5
« am: 30. Dezember 2006, 16:53:08 »
Zitat von: "Koenig_Pest"
Silent hill 4 soll sich laut meinem Wissen wieder mehr an teil 2 orientieren


@ Koenig_Pest
Du meinst doch sicher Teil 5?!
Teil 4 ist ja praktisch "Silent Hill - The Room" wenn mich nicht alles täuscht  :roll:

3309
Spamthreads / Die neue unfassbare Film-Schauspieler-Wechselkette
« am: 30. Dezember 2006, 16:45:20 »
Mission Impossible 3  <- :?

3310
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 30. Dezember 2006, 16:39:47 »
Hört sich irgendwie nach Bruce Willis an :idea: ?!

3311
Spamthreads / Die neue unfassbare Film-Schauspieler-Wechselkette
« am: 30. Dezember 2006, 16:18:31 »
The Last Samurai

3312
Spamthreads / Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 30. Dezember 2006, 16:15:42 »
Mit Hilfe diverser Folterinstrumente konnte das Gurkenscheibeninferno seinen Lauf nehmen. Gnadenlos wurde der Fleischberg mit vegetarischen Stäbchen angegriffen, die unbarmherzig und nahezu unnachlässig, ja geradezu wahnsinnig aus sich heraus quollen und den Fleischberg so unnachahmlich zunichte machten.
Paparazzis nervten mit ihren übergroßen

3313
Die Klapperschlange  :arrow:  9/10

Snake Pliskin  8)
Was soll ich dazu noch sagen?!  ;)

3314
Spamthreads / Die neue unfassbare Film-Schauspieler-Wechselkette
« am: 30. Dezember 2006, 15:48:46 »
Batman Begins

3315
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 30. Dezember 2006, 15:40:57 »
Schweinebraten  8)

3316
Smalltalk / Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch...
« am: 29. Dezember 2006, 21:41:11 »
Wünsch euch allen auch noch schöne Weihnachtsfeiertage
und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!  :partyman:

3317
Spamthreads / Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 29. Dezember 2006, 20:22:17 »
Daher gab es Lutscher, die farblich gut mit der Unterlegscheibe harmonierten. Diese farbenfrohen Süßigkeiten glitzerten enorm, sodass
neugierige Erdhörnchen flink alles einsammelten, um zu hamstern. Der Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetzesvorlagendiskussionspausen-
verpflegungsbeauftragtenstatistikassistent konnte nicht allein die Toilette benutzen, weil er sich schämte den Klodeckel zu küssen. Deshalb
musste er sein Feinkostzip rausholen um damit gezielt schießen. Leider versagte das Zielfernrohr, welches durchweg verklebt war. Daher
orderte Mr. Mondo ein Monster mit langen, unproportionalen Auswüchsen, das halbe Gurkenscheiben ausscheiden konnte. Mit Hilfe diverser Folterinstrumente konnte das Gurkenscheibeninferno seinen Lauf nehmen. Gnadenlos wurde der Fleischberg mit vegetarischen stäbchen

3318
Smalltalk / Schöne Bescherung
« am: 29. Dezember 2006, 20:16:06 »
Bei uns hats weihnachten nicht an Geschenken gemangelt  :)

Bekommen:
Ski, Skischuhe, Skibrille, Pulli
(Alles was man hald zum Skifahren so braucht ;) )
DVD´s: Payback, Die Klapperschlange (Steelbook), Shining, Die Fliege (Cinema Premium)
40 Gb Festplatte
Motorradhelm
100 euro gutschein für nen Elektroladen in der nähe (viele DVD´s   :roll: )
50¤ bares

Verschenkt:
Air America
100¤
Motorradregenjacke
Gesamt 4 bücher
Routenführer für Norwegen (Da mein Vater im Sommer mit dem Motorrad zum Nordkap fahren will)
Pulli :roll:

3319
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 29. Dezember 2006, 20:03:21 »
Wurstbrot  :roll:

3320
Smalltalk / Nachträglich Alles Gute Kermit und Vans
« am: 29. Dezember 2006, 20:01:49 »
Alles gute nachträglich auch von meiner Seite!  :)

3321
Spamthreads / Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 29. Dezember 2006, 19:49:24 »
Daher gab es Lutscher, die farblich gut mit der Unterlegscheibe harmonierten. Diese farbenfrohen Süßigkeiten glitzerten enorm, sodass
neugierige Erdhörnchen flink alles einsammelten, um zu hamstern. Der Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetzesvorlagendiskussionspausen-
verpflegungsbeauftragtenstatistikassistent konnte nicht allein die Toilette benutzen, weil er sich schämte den Klodeckel zu küssen. Deshalb
 musste er sein Feinkostzip rausholen um damit gezielt schießen. Leider versagte das Zielfernrohr, welches durchweg verklebt war. Daher
 orderte Mr. Mondo ein Monster mit langen, unproportionalen Auswüchsen, das halbe Gurkenscheiben ausscheiden konnte. Mit Hilfe diverser Folterinstrumente konnte das Gurkenscheibeninferno seinen Lauf nehmen. Gnadenlos wurde der Fleischberg mit

3322
Spamthreads / Die neue unfassbare Film-Schauspieler-Wechselkette
« am: 29. Dezember 2006, 19:43:24 »
Auf der Flucht

3323
Filme Allgemein / Selbstgemachter Trailer
« am: 29. Dezember 2006, 19:35:18 »
Ja der Original Trailer ist in meinen Augen auch einer der besten
Filmtrailer, und um einiges besser als der hier!
N´ versuch wars wert  ;)

3324
Spamthreads / Die neue unfassbare Film-Schauspieler-Wechselkette
« am: 29. Dezember 2006, 17:10:28 »
Steven Seagal

3325
Spamthreads / Die neue unfassbare Film-Schauspieler-Wechselkette
« am: 29. Dezember 2006, 16:42:50 »
Keith David

Seiten: 1 ... 130 131 132 133 134