Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Nation-on-Fire am 29. August 2018, 11:56:47

Titel: Hell Fest
Beitrag von: Nation-on-Fire am 29. August 2018, 11:56:47
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1535536439_HF_1.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1535536439_HF_2.jpg)


Inhaltsangabe von der IMDB

A masked serial killer turns a horror themed amusement park into his own personal playground, terrorizing a group of friends while the rest of the patrons believe that it is all part of the show.

https://www.imdb.com/title/tt1999890/ (https://www.imdb.com/title/tt1999890/)

Trailer:



Sieht jetzt nicht gerade wie die Neuerfindung des Rads aus, aber auf nen halbwegs vernünftigen Slasher hätte ich schon wieder mal Bock.

Titel: Antw:Hell Fest
Beitrag von: Sing-Lung am 29. August 2018, 12:10:03
Habe den Trailer vor einiger Zeit auch schon gesehen. Nicht schlecht, aber eben auch nichts, was nicht so oder so ähnlich schon mal da war. ;) Das Poster-Motiv gefällt aber! :biggrin:
Titel: Antw:Hell Fest
Beitrag von: Nation-on-Fire am 31. August 2018, 16:58:10
Wie gesagt, auf nen amtlichen Slasher mit ordentlich Blut und Gekröse hätte ich mal wieder Bock.

Auf der anderen Seite ist es halt echt schwer mal was neues zu erfinden und dann auch noch die entsprechenden (mutigen!) Geldgeber die auf ein derart unkalkulierbares Risiko stehen. Und wenn man dass geschafft hat, werden Dir die Logiklöcher oder sonstigen (angeblichen) Verfehlungen nur so um die Ohren gehauen.

Bestes Beispiel: A Quiet Place.

Die Grundidee ist super, allein dafür sollte man schon Applaus spenden. Stattdessen lese ich von einem "unrealistischen Szenario", "warum wird die Alte schwanger in so einer Zeit" oder auch "strunz-langweilig weil nix passiert".....ist halt schwierig mittlerweile
Titel: Antw:Hell Fest
Beitrag von: Nation-on-Fire am 09. Februar 2020, 15:50:52
Diese Begeisterung bei manchen Filmen...... :uglylol: :uglylol:


Hat den wirklich noch keiner gesehen???

Passabler Slasher, zwei nette Kills und ein "nettes" Ende, ansonsten nicht viel Neues auf dem Slasher Markt. Okay, nette Atmosphäre durch die Location und das Setting, das war es dann auch. Wie würde Marco jetzt sagen :
"Der ist gar nicht so schlecht!"  :D ;)
Titel: Antw:Hell Fest
Beitrag von: Darkchylde01 am 09. Februar 2020, 17:01:53
Doch, ich hab den vor einiger Zeit mal gesehen. Ist aber nix, was nicht schon mal da war. Da gefällt mir Blood Fest, der dieselbe Handlung hat, sehr viel besser.
Titel: Antw:Hell Fest
Beitrag von: Nation-on-Fire am 10. Februar 2020, 11:58:55
Doch, ich hab den vor einiger Zeit mal gesehen. Ist aber nix, was nicht schon mal da war. Da gefällt mir Blood Fest, der dieselbe Handlung hat, sehr viel besser.

okay, schau ich mal nach
Titel: Antw:Hell Fest
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Februar 2020, 12:51:53
Und wie wir wissen stoße ich Filme mit der genannten Prämisse eher ab :D