Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: nemesis am 25. Juni 2018, 19:59:02

Titel: Child's Play - The TV Series (Chucky in Serie?)
Beitrag von: nemesis am 25. Juni 2018, 19:59:02
Es gibt im Grunde genommen noch null Infos, aber Chucky-Schöpfer Don Mancini teaserte vor drei Tagen auf Twitter mit einem gif:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1529949177_rsz_screenshot_2018-06-25-19-45-29-1.png)
Titel: Antw:Child's Play - The TV Series (Chucky in Serie?)
Beitrag von: Max_Cherry am 25. Juni 2018, 20:00:39
Och, interessiert mich genauso wenig wie die Scream Serie...
Titel: Antw:Child's Play - The TV Series (Chucky in Serie?)
Beitrag von: Ash am 25. Juni 2018, 20:13:29
Zumindest sieht das Bild aus wie ein verzerrtes VHS Standbild und das ist wiederum sehr cool.
Titel: Antw:Child's Play - The TV Series (Chucky in Serie?)
Beitrag von: Evil am 25. Juni 2018, 21:26:08
Braucht man ja nicht wirklich, da es ja schon 7.oder 8.Teile gibt...
Titel: Antw:Child's Play - The TV Series (Chucky in Serie?)
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Juni 2018, 09:09:46
Och, interessiert mich genauso wenig wie die Scream Serie...

this
Titel: Antw:Child's Play - The TV Series (Chucky in Serie?)
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Juli 2021, 13:00:49
War es damals nur ein Gerücht oder ein kleines Twitter Bildchen... hier nun der Trailer:

Startet am 12.10.2021 in den USA
Titel: Antw:Child's Play - The TV Series (Chucky in Serie?)
Beitrag von: Evil am 28. Juli 2021, 19:35:22
1 Staffel? Oder mehrere? Wieviel Episoden pro Staffel?
Auch hier muß ich sagen, ich wäre interessiert 3-4 Folgen Probezuschauen. Aber über 2 Staffeln würd ich das Chucky- Gedönz dann net mehr aushalten, obwohl ich alle Spielfilme mit der fiesen Mörderpuppe mag. Das Remake ging so.
Titel: Antw:Child's Play - The TV Series (Chucky in Serie?)
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Juli 2021, 08:52:48
Eine Staffel, 10 Folgen - kein Plan ob abgeschlossen oder offen für mehr
Titel: Antw:Child's Play - The TV Series (Chucky in Serie?)
Beitrag von: Sing-Lung am 31. Juli 2021, 17:33:31
Puh, bei Chucky‘s Bride war bei mir Schicht. Der Rest inkl. Remake habe ich mir geschenkt. Auch hier bin ich nicht wirklich begeistert. ;)