Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - myotis

Seiten: 1 ... 103 104 105 106
2626
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 29. August 2007, 20:05:45 »
Laub

2627
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 29. August 2007, 18:14:02 »
Ich schicke mal ein "Gute Besserung" an alle, die krank sind, in die Runde.
Mich zähle ich leider auch dazu.
Das geht jetzt schon seit Freitag so...

Achso, was ich gerade mache?
Mails beantworten, mich über eine Person ärgern und Fotos bearbeiten.

2628
Stigmata :love:

2629
Smalltalk / Antw:Eure neuen Avatare und Signaturen
« am: 28. August 2007, 15:15:25 »
Avatar: ich.
Signatur: auch ich. ;)

2630
Willkommen / Re: Guten Tag!!
« am: 28. August 2007, 14:32:27 »
Willkommen!
Komm´se rin, könn´se rausguckn. :uglylol:

2631
Willkommen / Re: Morituri Te Salutant
« am: 28. August 2007, 14:30:16 »
Musik: Punk

HERZLICH WILLKOMMEN!!! :D

2632
Willkommen / Re: Servus
« am: 28. August 2007, 14:28:40 »
Willkommen!!!

2633
Willkommen / Re: Hallo erstmal!
« am: 28. August 2007, 14:26:00 »
Hobby´s: Fußball, Zocken, Filme und viel.

+bahaha+ Der letzte Punkt gefällt mir. +scnr+
Herzlich willkommen hier!

2634
Willkommen / Re: Sers
« am: 28. August 2007, 14:22:48 »
Hi und herzlich willkommen dann auch mal von mir, ... nach dem ich wieder Zeit gefunden habe, in dieses Forum reinnzuschaun. :roll:

Was denn so für Comics?

2635
Willkommen / Ein "grüezi" aus der Schweiz
« am: 24. Juni 2007, 16:41:00 »
Und auch von mir: Willkommen!! :D

2636
Willkommen / Killerelias
« am: 24. Juni 2007, 16:39:49 »
Von Neuling zu Neuling: Willkommen! :D

2637
Willkommen / /me
« am: 24. Juni 2007, 15:38:53 »
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Wie oft hast du schon gehört das du Alyssa Milano ähnlich siehst? ;)

Zumindest auf dem hier abgebildeten Pic....


Alyssa wer? +google+
Wie man sieht, ist es das erste Mal. ;)

2638
Bücher & Stories / Was lest ihr gerade?
« am: 24. Juni 2007, 14:26:41 »
Ich bin ein Mensch, der immer mehrere Bücher parallel ließt.

Derzeit sind es:
Frankenstein von Mary Shelley
und
Echt zauberhaft von Terry Pratchett

btw: Ich lieeeeebe Terry Pratchett!!!!! :heart:

2639
Willkommen / /me
« am: 24. Juni 2007, 14:10:32 »
Danke! Danke!

Ich muss mir gleich erstmal nen genaueren Überblick hier verschaffen.
Gibt ja ne Menge zu lesen. :)

Zitat von: "Thomas Covenant"
Herzlich willkommen-schöne Fotos ;)


Merci. :D

2640
Willkommen / /me
« am: 23. Juni 2007, 18:19:38 »
Zitat von: "der Dude"
Zitat von: "myotis"
Ich danke euch allen für die herzliche Begrüßung! :D

Zitat von: "der Dude"
p.s.: mich würd riesig interessieren was du für fotos machst. vielleicht magst du ja n paar online stellen :)


Mit einer Homepage kann ich leider noch nicht dienen.
Ich plage mich seit längerem mit HTML ab und komme zu keinem vorzeigbaren Ergebnis... leider.
Vor ein paar Tagen habe ich aber mein altes Livejournal wieder rausgekramt und ein paar neue und alte Bilder hochgeladen.
Leider sind nicht alle meine Lieblinge dort vertreten, weil ich ja für Veröffentlichungen immer die Erlaubnis der Personen brauche und die meisten den Gedanken nicht so sehr schätzen, wenn sie im Internet zu finden sind.
Ich hoffe aber, dass ich bald mehr "typisch myische Bilder" hochladen kann. [-o<

Achso, ja, der Link +an den eigenen Kopf patsch+:

http://myotis-artwork.livejournal.com/

sehr schön, sehr schön, gefällt mir gut. vor allem die gebäudefotos mit den farbspielen von hintergrund und vordergrund und den perspektiven find ich klasse.


Freut mich, dass die Fotos gefallen. :)

Hab gestern und heute wieder welche hochgeladen.
Nu ist erstmal Feierabend.
Montag gehts dann weiter...

2641
Willkommen / /me
« am: 22. Juni 2007, 14:56:14 »
Ich danke euch allen für die herzliche Begrüßung! :D

Zitat von: "der Dude"
p.s.: mich würd riesig interessieren was du für fotos machst. vielleicht magst du ja n paar online stellen :)


Mit einer Homepage kann ich leider noch nicht dienen.
Ich plage mich seit längerem mit HTML ab und komme zu keinem vorzeigbaren Ergebnis... leider.
Vor ein paar Tagen habe ich aber mein altes Livejournal wieder rausgekramt und ein paar neue und alte Bilder hochgeladen.
Leider sind nicht alle meine Lieblinge dort vertreten, weil ich ja für Veröffentlichungen immer die Erlaubnis der Personen brauche und die meisten den Gedanken nicht so sehr schätzen, wenn sie im Internet zu finden sind.
Ich hoffe aber, dass ich bald mehr "typisch myische Bilder" hochladen kann. [-o<

Achso, ja, der Link +an den eigenen Kopf patsch+:

http://myotis-artwork.livejournal.com/

2642
Willkommen / /me
« am: 21. Juni 2007, 23:47:50 »
Danke schön! :D

2643
Willkommen / /me
« am: 21. Juni 2007, 23:30:42 »
Moin Moin.

oO Ich mag keine Vorstellungen. :? Oo

Ich bin die myotis.
Komme aus und wohne in Hamburg, bin 24 Jahre alt und freiberufliche Fotografin.
Helden meiner Kindheit waren "Der kleine Vampir" und Graf Zahl, heute sind sie es auch noch, aber dazu kamen noch Dracula und Frankenstein. ;)
Was gibts sonst noch zu sagen?
Horrorpunk, 170cm groß, Schuhgröße 265 Bundeswehrgröße, momentan rothaarig, 3 Piercings, noch keine Tatoos, Pessimistin, kompliziert, launisch. Kurzum typisch Fr... +hust+ myisch! :D

Ja. Ähm... das wars. Denke ich.

Seiten: 1 ... 103 104 105 106