Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ash

Seiten: 1 ... 1162 1163 1164 1165 1166 1167 1168 ... 1313
29101
Serien / Re: Ein Colt für alle Fälle
« am: 05. November 2007, 15:37:57 »



Was ist eigentlich mit den FallGuy-Episoden, die nie in Deutschland ausgestrahlt wurden? Sind ja nicht grad wenige. Wurden diese auch gleich nachsynchronisiert? Hätte sich ja angeboten, wenn man schon ne neue Synchro macht. Dann würden sich auf jeden Fall die DVD-Boxen lohnen :!:


29102
Filme Allgemein / Re: DVDs zum kleinen Preis
« am: 05. November 2007, 15:19:34 »
Bei Die Hard warte ich eigentlich auf irgend ne coole Box aber kommt leider net.

29103
Spamthreads / Re: sinnloses Gespamme
« am: 04. November 2007, 03:33:09 »
Hab grad ein Bierchen für mich neu entdeckt: "Wicküler", herb & lecker  :jook: Und kann es sein, dass Bier gleich viel besser schmeckt, wenn es in grünen Flaschen abgefüllt wird? :confused: Jetzt mal ohne Jucks :!:


29104
PC, Konsolen & Games / Re: Probleme mit Steam
« am: 03. November 2007, 22:51:18 »
überlasteter Steam-Server?? :confused: Habe nix von gemerkt..

29105
Ich zieh mir jetzt noch Shooter rein. Nächtle!  :biggrin:

War ganz ok. Mal wieder ein angehnem kühler Actioner. Kann aber auch am Sympathiebolzen Marky Mark liegen, der rockt mal wieder wie Sau.
Dennoch nur ne :arrow: 7/10, denk ich. Ein Mal reicht.

Für ne Shooter-Sig hat dich der Film aber bewegen können ;)

29106
Spamthreads / Re: sinnloses Gespamme
« am: 03. November 2007, 18:36:34 »
Der Sack steckt und dreckt :D

29107
Musik / Re: Bushido klaut bei Dimmu Borgir
« am: 03. November 2007, 18:34:46 »
Getauft vielleicht nicht aber innen Sack und vonner Brücke geworfen passiert allemal. 8)

29108
Smalltalk / Re: Gehts eigentlich noch?
« am: 03. November 2007, 18:31:04 »
Cidre unterscheidet sich KOMPLETT vom Apfelwein  :P

Natürlich gibts auch beim Appelwein herbe und nicht ganz so saure, also bestimmt auch einer dabei, der dir schmecken könnte, BMW-Kollesch  :D

Na wenn das so ist, werd ich wohl bis zum Frühjahr warten müssen.. :P

29109
Smalltalk / Antw:Eure neuen Avatare und Signaturen
« am: 03. November 2007, 18:29:05 »
gegen den Trend zu schwimmen ist auch ein Trend ;)

29110
Musik / Re: Bushido klaut bei Dimmu Borgir
« am: 03. November 2007, 17:33:22 »
Hoffenbtlich hauen Dimmu dem Bushidoo eine auf die Fresse !!!  :uglylol:

Würd ich begrüßen, selbst wenn  BuhShitOh unschuldig wäre :!:

29111
Smalltalk / Re: Member of the Month (Hall of Fame auf Seite 1)
« am: 03. November 2007, 17:25:52 »
    übersehn?!?!?!? ich glaub ich muss dir mal zeigen wo dem frosch der bart wächst und wo der frosch die milch holt!!! übersehn!!!!!!

    Ich finds immer goil, wie der Dude in letzter Zeit immer aus ner Mücke nen Elefanten macht, schmeiss mich in meinem Kämmerlein die halbe Zeit über seine Kommentare weg, von daher meine Stimme hat er! (wobei er ja eigentlich im Recht ist, bei mir sind da auch keine Links^^)[/list]

    29112
    Spamthreads / Re: sinnloses Gespamme
    « am: 03. November 2007, 13:20:44 »
    Samstag? Arbeiten? Tzz, soweit kommt's noch.. :snooty:

    29113
    Smalltalk / Re: Wie sieht euer Desktop aus?
    « am: 03. November 2007, 12:59:07 »
    Sehe das Bild auch nur, wenn ich auf "antworten" klicke oder den Evil zitiere.

    Da Dude, Fressi Fressi:

    29114
    Spamthreads / Re: sinnloses Gespamme
    « am: 03. November 2007, 12:52:55 »
     :lol: shit Mann, jetzt wär ich fast vorm Stuhl gekippt.  :new_Llol:

    29115
    Sag mal Evil, wie oft hat dich deine Mutter eigentlich als Kind fallen gelassen?

    29116
    Spamthreads / Re: sinnloses Gespamme
    « am: 03. November 2007, 12:47:35 »
    Da musst du aber echt bei jeder Zweiten auf dem Bild nach dem Ausweis fragen, so jung wie die da z.T. aussehen.

    29117
    Serien / Re: Ein Colt für alle Fälle
    « am: 03. November 2007, 12:42:12 »
    Ooh doch, die Serie reizt. Habe gestern erst wieder ein uralt-Tape rausgekramt mit zwei alten Colt Seavers-Episoden drauf. Als die Videokassette erstmal lief, konnte ich garnicht mehr ausschalten. :D

    off-topic
    Übrigens kostet der GEN H4 nur läppige 30.000 USD ;) ...auch wenn mich so'n Jetpack an sich mehr reizen würde. :twisted:


    noch off-topicer^^
    Was die Nazis nicht alles so gemacht haben um den krieg zu gewinnen.  ;)

    Apropos Wunderwaffen: 1944 haben die Nazis auch den ersten Menschen ins Weltall geschossen ("Projekt Salamander" hiess das glaub ich) auf ner umgebauten Me 109, die an eine V2 montiert wurde. Leider hatte das Cockpit ein Leck, so dass der Pilot nicht lebendig zurückkahm. Das hab ich mal in sonem Buch über deutsche Wunderwaffen gelesen. Der Raketenantrieb war nur in der Planungsphase, damit das "Frontlinienfussvolk" über Stacheldraht und Hindernisse hätte springen können.

    29118
    Neuigkeiten / Re: Bond 22
    « am: 03. November 2007, 11:14:46 »

    29119
    Serien / Re: Ein Colt für alle Fälle
    « am: 03. November 2007, 02:20:55 »
    Achsoo, ja goil, den Begriff kenne ich natürlich aus Videospielen, hätte nur nicht gedacht, dass das Teil in echt auch so heisst, is aber leider doch'n bissl zu teuer :D

    29120
    Serien / Re: Ein Colt für alle Fälle
    « am: 02. November 2007, 23:56:43 »
    Da fällt mir ein, wenn es schon diesen Thread gibt, kann ich gleich mal ne Frage stellen.

    Wie nennt man das Teil hier auf dem Bild und wo gibts das Teil zu kaufen???


    29121
    Smalltalk / Re: Wie sieht euer Desktop aus?
    « am: 02. November 2007, 18:58:17 »
    Mein Hintergrundbild ist z.Z. die Ralleyversion vom Opel Kadett B, da ich zur Zeit am überlegen bin, ob ich mir den Wagen nächstes Jahr anschaffe, natürlich restauriert und mit H-Kennzeichen. Muss nur nochmal sehen, ob ich das H-Kennzeichen behalten dürfte, wenn ich mir nen Kat reinbauen lasse und ob das Geld bis dato stimmt. Teuer isser zum Glück selbst im restaurierten Zustand nicht. Ich liebe ja den alten Kadett B, weil er was vonnem amerikanischem Muscle Car hat. :love:




    29122
    Serien / Re: Ein Colt für alle Fälle
    « am: 02. November 2007, 17:33:40 »
    Ist'n mp4-Videofile. Also ich weiss garnicht mehr ganz genau, wie seine Stimme war, ich meine aber, dass sich da garnichts so Großartig geändert hat.

    29123
    Serien / Re: Ein Colt für alle Fälle
    « am: 02. November 2007, 17:22:06 »
    Weiss ich net, kann ich mir aber an sich nicht vorstellen. Die neue Synchro find ich jetzt aber nicht schäbig oder so, an sich isse ganz ok:

    http://www.das-vierte.de/colt/unknown-stuntman/av/zip/minisode_00.zip

    29124
    Smalltalk / Re: Gehts eigentlich noch?
    « am: 02. November 2007, 17:10:29 »
    Also bin grad vom Realmarkt zurück, Euren Apfelwein soll es nur im Frühjahr im Angebot geben allerdings hatten sie noch eine letzte Flasche Cidre de la France für 79Cent :confused: (sauf ich gleich Fuselwasser?), na mal sehn, wird sich ja vom Deutschen nicht unterscheiden, oder? Wird heute Abend mal angetestet.

    29125
    Serien / Re: Ein Colt für alle Fälle
    « am: 02. November 2007, 17:03:30 »
    Wurden sie und das Vierte wird auch die neu synchronisierte Version ausstrahlen.

    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=124

    Seiten: 1 ... 1162 1163 1164 1165 1166 1167 1168 ... 1313