Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Lionel

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 581
51
feature=related

 :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:

52
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Sing-Lung!
« am: 24. Juni 2011, 00:10:09 »
Alles Gute, alter Schweizer! :)

53
Heute angeschaut. War tatsächlich ganz witzig. Leider zieht er sich bis zum Mittelteil etwas. Am Ende ist er dann aber nur noch durchgepeitscht, vor allem als Bruce Lee's Geist in den Buschmann fährt und er kurzen Prozess mit seinen Gegnern macht! :shock: Auch der hüpfende Vampir rockt. Überhaupt ist die exotische Kombi Asien/Afrika immer für einen Schmunzler gut. Lam Ching Ying (Mr. Vampire) hat zudem ne super Präsenz, wie gewohnt.

:arrow: 6/10

55
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 23. Juni 2011, 13:52:36 »
Dynamite Heroes & Bonusfilm rocken.

56
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 22. Juni 2011, 21:19:53 »
Gute Besserung, Stephan!

Vom langen Wochenende kann ich träumen. Musste ja schon letzten Sonntag arbeiten - Donnerstag und Freitag habe ich zwar glücklicherweise frei, dafür muss ich aber Samstag und Sonntag ran. Kann froh drüber sein, dass ich den schon länger genehmigten Urlaubstag am Freitag noch nehmen darf, andere müssen die kompletten vier Tage durcharbeiten. Zur Zeit ist bei uns mal wieder die Hölle los und kein Ende in Sicht...

Jammer net, dafür wirst du durch deinen Job reich und berühmt! :D

Gute Besserung, Stephan!

57
Asiatische Filme / Antw:Der große Japaner (Dainipponjin)
« am: 22. Juni 2011, 21:13:36 »
Gert, mit dt. Synchro geschaut oder im O-Ton?
Reizen würd mich das Teilchen wohl auch mal.
Ne dt. Synchro gibts auf der Scheibe zumindest.

Synchro. War absolut in Ordnung, soweit ich mich erinner.

58
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 22. Juni 2011, 15:58:04 »
The Trashster - ein umgänglicher Scheißkerl :uglylol: weil ichs grad sehe.. :D

Hab auch langes WE - so muss das sein.

59
Magic Crystal
muhaha, ein Frühwerk mit Cynthia Rothrock und Andy Lau. Ist ne Mischung aus Slapstick, HK-Klopperei, Abenteuer- und Kinderfilm.
Hab ich zufällig als Bonusfilm auf der Dynamite Heroes DVD von MIG entdeckt. Manche der Gags sind einfach zum Ablachen.

Ich find den ganz sympathisch. :)

60
Asiatische Filme / Antw:Merantau
« am: 22. Juni 2011, 10:37:33 »

61
Serien / Antw:ALF
« am: 21. Juni 2011, 22:07:11 »
Die ist cool. Wie jede mit Schwiegermama.
Auf jeden, die Schauspielerin ist auch echt klasse :)
Ist die Frau von Jerry Stiller, wenn ich richtig liege.
Jepp.

62
Serien / Antw:ALF
« am: 21. Juni 2011, 21:54:38 »
Ticketpost:



Die ist cool. Wie jede mit Schwiegermama.

"Jane Fondas Training..." :D

63
Smalltalk / Antw:Eure Avatare und ihre Bedeutung
« am: 21. Juni 2011, 21:21:55 »
@Tobi:



Aaaaaaaaaah, righty right.

Lang, lang ist's her ... ;) :D

Kommt mir vor wie gestern...und ist doch schon 6 Jahre her! :shock:

64
Filme Allgemein / Antw:DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis
« am: 21. Juni 2011, 16:23:41 »
Müller hat keine 4:3 Aktion mehr  :(

Ist wieder mal nur über den Sommer ausgesetzt für eine preisaggressive 5,xx € Aktion wie letztes Jahr (555 für 5,55 €).

Und da hab ich gleich mal zugeballert. Den "Kaufhaus Cop" für 5,55 für meine Mom mitgenommen. :)

65
Asiatische Filme / Antw:Merantau
« am: 21. Juni 2011, 16:16:59 »
Hat der Typ's denn auch drauf?

66
Smalltalk / Antw:Eure Avatare und ihre Bedeutung
« am: 21. Juni 2011, 16:15:51 »
@Tobi:


67
Smalltalk / Antw:Eure Avatare und ihre Bedeutung
« am: 21. Juni 2011, 16:13:27 »
Oli hatte lange nen Zombie drin :D weiß aber net ob das Woodoo oder was anderes war!? Ich weiß netmal mehr was ich anfangs drin hatte

Stimmt! Und Matze hatte den Evil Ed und dann Guitar Wolf. Bei dir kann ich mich irgendwie auch nicht so richtig erinnern.. :confused:

68
Smalltalk / Antw:Eure Avatare und ihre Bedeutung
« am: 21. Juni 2011, 15:39:29 »
Den Thread kannte ich noch garnicht ;-)

Denke auch mal, das die meisten die Bedeutung meines Avatars kennen werden.

Es ist das Girl aus der BATTLE ROYALE Titelsequenz.

Ein genialer Film.

"Sie lächelt in die Kamera"...  :twisted:  :-P


Hehe, dein Avatar ist geil, hab ich mir schon länger gedacht ;)

Bei mir wirds wohl erstmal noch ne Weile beim King of Kung Fu bleiben, sehe keinen Anlass zu wechseln.


Geht mir ähnlich - mir ist die olle Hexe ans Herz gewachsen...(aarrgh und ich krieg' sie nicht mehr ab...)!


Cool. Hab ich noch genau vor Augen. Es gab einige Avas, die wirklich beim jeweiligen User im Gedächtnis geblieben sind.

Bei mir: Bruce Lee
Markus: Jason, aber eher noch Brad Pitt (Fight Club)
Pierre: Allyson Hannigan
Tobi: kleine Mädel aus Battle Royale
Jens: Helena Marcos (Hexe)
Andi: Norika Fujiwara (Titten im Pool)

Fällt euch noch mehr ein..?

Wir könnten ja mal ein Revival machen - jeder mit dem Ava, was er am längsten hatte bzw. mit der denkt, dass er über die Forumsgeschichte am ehesten identifiziert wird.

69
Asiatische Filme / Antw:Merantau
« am: 21. Juni 2011, 15:26:56 »
:bd: hab ich im Müller für nen 10er gesehen. Hab mich aber (noch) nicht getraut, den mitzunehmen.

70
Filme Allgemein / Antw:DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis
« am: 21. Juni 2011, 15:13:17 »
Ach, hatte mich zuletzt schon gewundert, dass ich keine 4 für 3- :bd: -Ecke gefunden hab..

71
New Police Story 3 :arrow: 8,5/10

Der ist einfach nur geil von Anfang bis Ende.

72
Neuigkeiten / Antw:Juan of the Dead
« am: 20. Juni 2011, 22:11:13 »
 :picard:

73
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 20. Juni 2011, 22:07:55 »
Enter the Fat Dragon

74
Asiatische Filme / Antw:Her Vengeance (1988)
« am: 20. Juni 2011, 20:36:33 »
Nö, aber der Cast mit Lam Ching Ying (Mr. Vampire) und Billy Chow (Fist of Legend) klingt cool.

75
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 20. Juni 2011, 20:32:58 »
First Strike
Hand of Death
Armour of God
Mission Adler
Rumble in the Bronx

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 581