Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filme Allgemein => Thema gestartet von: JasonXtreme am 17. April 2008, 15:00:14

Titel: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: JasonXtreme am 17. April 2008, 15:00:14
:D

Was findet Ihr besser - HOT FUZZ oder SHAUN OF THE DEAD!

Jetz ma Tacheles, damit der Flight-Bämster Ruhe gibt :D

Stimme -> HOT FUZZ!!!
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Havoc am 17. April 2008, 15:02:06
Gute Idee.
Der Bloody soll aus dem Thread hier mal ne richtige Umfrage machen...

--> Hot Fuzz
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Flightcrank am 17. April 2008, 15:02:53
Muhahahahahah Du Viollidiot, bau hier doch gleich eine richtige Umfrage (UMFRAGEFUNKTION) mit ein!  :uglylol:
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Ed am 17. April 2008, 15:03:27
Muhahahahahah Du Viollidiot, bau hier doch gleich eine richtige Umfrage (UMFRAGEFUNKTION) mit ein!  :uglylol:

:!:

Editier se mal rein, dann geb ich mein Stimchen auch ab ;)
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. April 2008, 15:05:53
Muahaha, macht der ne Umfrage ohne Frageoption auf, ich packs net :lol:

Egal, ist reineditiert und hab auch sogleich den Kandidaten gewählt :D
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: skfreak am 17. April 2008, 15:06:38
Long live Hot Fuzz !
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Havoc am 17. April 2008, 15:06:50
Hab auch abgestimmt!  ;)
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. April 2008, 15:07:32
Yeah, 3:0 für HF, Umfrage kann geschlossen werden, Thema erledigt :D
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Flightcrank am 17. April 2008, 15:10:02
Yeah, 3:0 für HF, Umfrage kann geschlossen werden, Thema erledigt :D
Dei Mudder kann geschlossen werden :!:


Nur noch 3:1 für Hot Furz :!:



Los Leute, stimmt für SCHAUN...die genialse Zombiekomödie ever!  :D



BTW...nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht. Hot Furz finde ich auch super!  ;)
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Masterboy am 17. April 2008, 15:13:35
ganz knapp Hot Fuzz
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: JasonXtreme am 17. April 2008, 15:17:14
Edit -> Depp :D
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Necronomicon am 17. April 2008, 15:21:37
Ich muß Hot Fuzz unbedingt mal glotzen, Shaun fand ich großartich und hab ich bestimmt schon 5 Mal gesehen :biggrin:
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. April 2008, 15:22:45
Ich muß Hot Fuzz unbedingt mal glotzen, Shaun fand ich großartich und hab ich bestimmt schon 5 Mal gesehen :biggrin:
Ich hoffe doch, dass niemand abstimmt der noch nicht beide gesehen hat ;)
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: JasonXtreme am 17. April 2008, 15:23:01
Ich muß Hot Fuzz unbedingt mal glotzen, Shaun fand ich großartich und hab ich bestimmt schon 5 Mal gesehen :biggrin:

Dann stimm schomma für HF, der is besser :D
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Havoc am 17. April 2008, 15:25:50
Ich muß Hot Fuzz unbedingt mal glotzen, Shaun fand ich großartich und hab ich bestimmt schon 5 Mal gesehen :biggrin:

Dann stimm schomma für HF, der is besser :D
Ich bin auch zeimlich sicher dass HF dem Oli besser gefällt.
Kann ruhig schon für Hot Fuzz abstimmen.
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Necronomicon am 17. April 2008, 15:27:53
Hehe, ne, da möchte ich mir vorher kein Urteil erlauben aber wenn der auch so geile Dialoge hat, wie: "Du hast da was Rotes"... wird die Wahl schwer fallen  :twisted:
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Ed am 17. April 2008, 15:32:55
Ganz knapp Shaun.
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Desertrain am 17. April 2008, 15:33:21
Hot Fuzz
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. April 2008, 15:33:47
aber wenn der auch so geile Dialoge hat, wie: "Du hast da was Rotes"
Die hat er reichlich, sind geniale Dinge dabei :D
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: der Dude am 17. April 2008, 17:30:26
Hab beides englisch gesehn, beide bis zum Überlauf voll mit genialen Wortwitzen, beide Filme großartig, aber Hot Fuzz ist eher meine Welt :)
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Ketzer am 17. April 2008, 17:34:00
Shaun

Maggus, ich hab´s ja schon im anderen Fred geschrieben, schrub die Jungs beim nächsten
HFT mal durch den Raum.

Jungs, VVVVVVVVOOOOOOOOOORRRRRRRSSSSSSSICCCCCCCCHT, der übt nicht,
der macht kaputt :D
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: nemesis am 17. April 2008, 19:06:08
Hot Fuzz, der gefiel mir durchgängig besser. Bei Shaun fand ich halt einfach die geniale erste Hälfte besser. Ist aber dennoch, wie Flightster sagte, imo die beste Zombie-Comedy ever.
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: ap am 17. April 2008, 19:25:33
Ist ja ein Kopf-an-Kopf-Rennen !!  ;)

SHAUN: 7 Stimmen
HOT FUZZ: 8 Stimmen

ich hab für Shaun gestimmt ! Hot Fuzz ist mainstreamiger und glatter und deswegen geringfügig Hinter Shaun...!  8)
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Darkchylde01 am 17. April 2008, 20:27:32
Hot Fuzz
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. April 2008, 20:37:25
Hab auch für HOT FUZZ gestimmt, den ich unter den beiden genialen Filmen einfach als NOCH GENIALER einstufe :D


Damit 10:7 für HF!!  8)
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Flightcrank am 17. April 2008, 20:56:49
Hehe, so knapp hätten sich das einige der Hot Furz Jünger sicher nicht vorgestellt!  :D

Mal sehen was noch passiert...  8)
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: der Dude am 17. April 2008, 21:02:12
Wat für Jünger? :rly:

Im Grunde ist die Umfrage genau wie ne Entscheidung zwischen Pepsi und CocaCola :roll:

Beides geile Filme mit fast identischem Humor. Entscheiden muss man ja nur ob man auf Action/Krimis steht oder Horror.
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Flightcrank am 17. April 2008, 21:04:50
Beides geile Filme mit fast identischem Humor. Entscheiden muss man ja nur ob man auf Action/Krimis steht oder Horror.
Ach echt? Danke für den Tipp...  :wall:  :uglylol:


Ich hab' die bescheuerte Umfrage nicht gestartet...  ;)
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: nemesis am 17. April 2008, 21:07:01
Das unterschreib ich grad mal, Dude.

@ Flight: Umfragen, bei denen deine Favoriten hinten liegen, sind seltsamerweise immer knapp... :uglylol:

P.S.: Hoffentlich ist das Thema dann bald mal durch...in zwei Threads das für und wider, das tut langsam weh... :confused:

P.P.S.: Ich favorisiere Coke, trink aber auch mal Pepsi. Und Sinalco. Und Afri Cola. Und sogar die von ja! (die einzig trinkbare No-Name-Cola). Nur mit Light kann man mich jagen, das schmeckt wie Faultier-Uterus.

Morgan Freeman in Robin Hood: "Allah liebt die Vielfalt!"
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Flightcrank am 17. April 2008, 21:13:26
@ Flight: Umfragen, bei denen deine Favoriten hinten liegen, sind seltsamerweise immer knapp... :uglylol:
:confused: Hilf mir auf die Sprünge. Stichwort "neuer Name" vielleicht?  ;)

Ok, ich sag mal: abwarten!  8)  :D
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: nemesis am 17. April 2008, 21:16:29
Hehe, fixer Bengel.  :P  ;)  :uglylol:  :braue:  :angry:  :applaus:  :keks:  :respekt:  :love:
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Flightcrank am 17. April 2008, 21:18:51
Hehe, fixer Bengel.  :P  ;)  :uglylol:  :braue:  :angry:  :applaus:  :keks:  :respekt:  :love:

Ruhe jetzt SPAMESIS :!:


 :keks:  :D
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: nemesis am 17. April 2008, 21:22:02
Ich könnte ja jetzt was erzählen von gelangweilten Büromenschen, die während der Arbeitszeit Chat-Threads mit zweistelliger Seitenzahl aus dem Boden stampfen, aber die Schnitzel sind fertig und ich geh jetzt essen.  :D


BÄM! Und meine Fritten auch!
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Flightcrank am 17. April 2008, 21:28:53
Ich könnte ja jetzt was erzählen von gelangweilten Büromenschen, die während der Arbeitszeit Chat-Threads mit zweistelliger Seitenzahl aus dem Boden stampfen, aber die Schnitzel sind fertig und ich geh jetzt essen.  :D


BÄM! Und meine Fritten auch!

Oooooooooooch, bekommst von mir direkt noch 'ne Portion Mitleid zu Deinen Fritten. Schlechten Tag gehabt im Büro...ähm...auf'm Bau?

Oder einfach nur mal 'ne Runde klugscheißen?!

Wie auch immer, lass es Dir schmecken Du alte Woscht - und guck endlich mal Elizabethtown!  :biggrin:

Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: nemesis am 17. April 2008, 22:06:52
Nö, hatte 'nen recht angenehmen Tach. Fühl dich doch net gleich angegriffen (das steht nur Oink-Jeremy), sonst hol ich den Jürgen aus der Hose. Ich nehm mich (und was ich schreibe) bei weitem nicht so ernst, wie du vielleicht denkst.

Und hör mer uff mit Worscht, da muss ich immer an diese F-Kacke denken...*würg*
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: der Dude am 17. April 2008, 22:56:38
Und hör mer uff mit Worscht, da muss ich immer an diese F-Kacke denken...*würg*
...die angeblich nur ne C-Kacke war :D
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Ash am 17. April 2008, 22:59:37
C-Kacke? F-Kacke? Worum gehts hier? :confused:
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: der Dude am 17. April 2008, 23:01:49
Um die hier ;)
http://www.snack-point.com

Genaugenommen um das hier
http://www.snack-point.com/brennometer.php
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Nation-on-Fire am 17. April 2008, 23:18:05
Shaun, ganz knapp vorne
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Flightcrank am 17. April 2008, 23:35:46
@Pierre:  :brav:  :uglysex:
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: skfreak am 18. April 2008, 08:00:32
@Pierre:  :brav:  :uglysex:

Für Sex ist er immer zu haben *duck* :D
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: JasonXtreme am 18. April 2008, 08:28:49
Da fehlt doch noch einer auf der HF Seite :D?

Pepsi gehört eigentlich in den Spülkasten sämtlicher Bahnhofsklos der Welt - denn schmecken tut es eh so.
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: der Dude am 18. April 2008, 08:39:38
Pepsi gehört eigentlich in den Spülkasten sämtlicher Bahnhofsklos der Welt - denn schmecken tut es eh so.
you tell me :D
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Flightcrank am 18. April 2008, 08:43:31
Strike 10:10 :!:


Muhahahahaha ein unglaublich spannendes Kopf an Kopf Rennen...  :uglylol:
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: der Dude am 18. April 2008, 08:44:14
Ja, sehr aufregend :sleep:
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Flightcrank am 18. April 2008, 08:47:48
Ja, sehr aufregend :sleep:
Ich sag ja, die Umfrage is total bescheuert. So Dinger haben wir vielleicht vor 4 Jahren gestartet.  ;)

Wen findet ihr besser? Jason, Freddy oder Myers...  8)
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: der Dude am 18. April 2008, 08:51:55
Ja, mit dem Forum gehts inhaltlich de Bach runner...


...jetzt erlebens wir ma wies is, wenn man ganz unne is...






...ganz unne...
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: JasonXtreme am 18. April 2008, 08:54:17
Bescheuert isses aber nich das ganze vorher im betreffenden Thread zu machen!? ;)
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Flightcrank am 18. April 2008, 08:57:10
Bescheuert isses aber nich das ganze vorher im betreffenden Thread zu machen!? ;)
Logisch, das is sogar noch viel bescheuerter!  ;)
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: JasonXtreme am 18. April 2008, 08:58:02
...und da wir eh alle bescheuert sind passt das gut hier rein
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: nemesis am 18. April 2008, 16:54:29
Wie vor 4 Jahren? Herrlich. Retro is ja eh in Mode.  :D
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Max_Cherry am 18. April 2008, 16:55:27
So, das Zünglein oder wie es so schön heisst:

Ich fand "Shaun" immer besser, aber beim letzen Gucken von "Hot Fuzz" ist dieser noch gestiegen. Schade, dass es die Option "gleichgut" nicht gibt. Wenn ich mich entscheiden müsste, liegt gaanz knapp "Shaun" vorne. Also Stimme -> Shaun
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Ed am 18. April 2008, 17:23:33
So, das Zünglein oder wie es so schön heisst:

Ich fand "Shaun" immer besser, aber beim letzen Gucken von "Hot Fuzz" ist dieser noch gestiegen. Schade, dass es die Option "gleichgut" nicht gibt. Wenn ich mich entscheiden müsste, liegt gaanz knapp "Shaun" vorne. Also Stimme -> Shaun

dito...

Hahaha, das hätte ich der werte Herr beim Öffnen des Threads sicher nicht träumen lassen :lol:
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. April 2008, 17:35:20
Noch ist nix entschieden :D

Und wehe wenn noch einer diesen Thread meldet, dann gibts einen auf den Deckel :angry: :D
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Flightcrank am 18. April 2008, 17:40:00
Und wehe wenn noch einer diesen Thread meldet, dann gibts einen auf den Deckel :angry: :D
Muhahahahahaha!!!!  :D  8)


Geil, Shaun führt!  :dance:
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: dead man am 19. April 2008, 15:13:06
Und wehe wenn noch einer diesen Thread meldet, dann gibts einen auf den Deckel :angry: :D
Muhahahahahaha!!!!  :D  8)


Geil, Shaun führt!  :dance:

Jetzt nicht mehr  :!:
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Ash am 19. April 2008, 15:32:09
Fand den Shaun auch besser wobei er halt mein Genre anspricht. HotFuzz steht ihm im Grunde ja in Nichts nach. Würden es da ne Zombie-Thematik geben, hätte vermutlich HotFuzz bei mir gewonnen. :D
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Hellseeker am 19. April 2008, 16:11:35
Zwar ist "Hot Fuzz" auch sehr gut, aber "Shaun of the Dead" ist doch noch einen Tacken besser.
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Elena Marcos am 20. April 2008, 10:22:05
Noch ist nix entschieden :D

Und wehe wenn noch einer diesen Thread meldet, dann gibts einen auf den Deckel :angry: :D

Genau - der Postkasten qullit über - alles Sbäm!
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Ash am 20. April 2008, 13:15:24
Hehe, Shaun liegt wieder in Führung, so muss das :D
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: JasonXtreme am 21. April 2008, 09:01:03
So, das Zünglein oder wie es so schön heisst:

Ich fand "Shaun" immer besser, aber beim letzen Gucken von "Hot Fuzz" ist dieser noch gestiegen. Schade, dass es die Option "gleichgut" nicht gibt. Wenn ich mich entscheiden müsste, liegt gaanz knapp "Shaun" vorne. Also Stimme -> Shaun

dito...

Hahaha, das hätte ich der werte Herr beim Öffnen des Threads sicher nicht träumen lassen :lol:

Doch hätte er - hatten doch beide Filmchen die gleiche Chance :D
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Havoc am 21. April 2008, 09:07:41
Ich möchte hiermit meinen Wunsch kundtun diese Abstimmung wegen des Verdachts der Wahlmanipulation
sofort zu schließen!

Einen Hinweis für meinen Verdacht kann ich auch liefern. Siehe angehängter Screenshot.

Die Identität des Missetäters habe ich mal ausgeschwärzt.

 :D
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: JasonXtreme am 21. April 2008, 09:08:52
AAAAAAAAAAAAAAAAH ich habs gewusst! :D
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Havoc am 21. April 2008, 09:11:54
Mir kam das auch komisch vor.
Das waren schon erstaunlich viele Stimmen in der kurzen Zeit.

 :D

Bin dafür den Missetäter mit einem Triple-Feature: "Das komabrutale Duell", "Necro-Files" und "Cyborg Rage" zu bestrafen. :D
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: JasonXtreme am 21. April 2008, 09:41:00
So machen wir das!

Zumal mehr Stimmen da sind wie aktuelle angemeldete Poster höhöhö
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Flightcrank am 21. April 2008, 13:18:26
Genau, schließen wir die Umfrage! Shaun hat eh gewonnen!  :D  8)

BTW mich würde mal interessieren wer denn da Wahlbetrug vorgenommen hat?!  :lol:


Ich bin jedenfalls raus :!:  8)
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Ketzer am 21. April 2008, 17:01:04
Mugabe heißt der oder so ähnlich und regiert in Simbabwe.
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: nemesis am 21. April 2008, 18:04:17
Ich hoffe, die Sache hat sich dann mal langsam erledigt. 14 finden Shaun besser, 11 Fuzz, beides geile Filme, und irgendwann hocken wir uns zusammen, machen ein Double-Feature und saufen uns die Hucke zu.  8)
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Flightcrank am 21. April 2008, 18:29:22
...und irgendwann hocken wir uns zusammen, machen ein Double-Feature und saufen uns die Hucke zu.  8)
GENAU DARAN hatte ich auch schon gedacht!  :biggrin:
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: nemesis am 21. April 2008, 18:51:50
...und irgendwann hocken wir uns zusammen, machen ein Double-Feature und saufen uns die Hucke zu.  8)
GENAU DARAN hatte ich auch schon gedacht!  :biggrin:
Komm her, ich drück dich, Maggusitho!  :D
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Flightcrank am 21. April 2008, 19:10:36
...und irgendwann hocken wir uns zusammen, machen ein Double-Feature und saufen uns die Hucke zu.  8)
GENAU DARAN hatte ich auch schon gedacht!  :biggrin:
Komm her, ich drück dich, Maggusitho!  :D
Ah, eben noch schnell meinen Namen abgeändert, was?  :D  8)
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: nemesis am 21. April 2008, 19:12:11
Ja, allerdings nur das "h" eingefügt, weil "sito" mir net gefiel.  :P
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Sing-Lung am 21. April 2008, 21:32:44
Eine Stimme für Shaun ist übrigens noch von mir! :D  8)
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Max_Cherry am 22. April 2008, 02:10:27
...und irgendwann hocken wir uns zusammen, machen ein Double-Feature und saufen uns die Hucke zu.  8)
GENAU DARAN hatte ich auch schon gedacht!  :biggrin:
Bin sowas von dabei !
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: JasonXtreme am 22. April 2008, 09:19:50
Wenn ich gewusst hätte, dass den alle so gut finden hätten wir den doch am Treffen mal schauen können :D :D :D
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Flightcrank am 22. April 2008, 14:49:38
Anale Grande im Sperrbezirk  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:



Der pure Neid :!:











 :D
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: JasonXtreme am 23. April 2008, 08:51:28
Na aber Hallo!
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. Mai 2008, 15:26:05
WTF?!? Ich halts net aus!! :uglylol:

Da schau ich nichtsahnend ins Gentooforum, und was sehe ich da? http://forums.gentoo.org/viewtopic-t-694456.html :uglylol: Das gibts doch nicht :uglylol:

Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Flightcrank am 30. Mai 2008, 16:39:52
WTF?!? Ich halts net aus!! :uglylol:

Da schau ich nichtsahnend ins Gentooforum, und was sehe ich da? http://forums.gentoo.org/viewtopic-t-694456.html :uglylol: Das gibts doch nicht :uglylol:



 :uglylol:


YEEEEEEEEESSSSSSSSSSSS, da kackt ja Hot Furz doppelt und dreifach gegen Shaun ab! Die Jungs habbe de Plan :!:


 :D  :D  :D
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: nemesis am 30. Mai 2008, 18:23:08
Die ham net den Plan! MIR ham den Plan! So is des!  :D  :P
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Havoc am 31. Mai 2008, 12:40:04
 :D  :uglylol:
Tja, auch dort werden halt wichtige Themen besprochen . :D
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: skfreak am 01. Juni 2008, 10:12:29
WTF?!? Ich halts net aus!! :uglylol:

Da schau ich nichtsahnend ins Gentooforum, und was sehe ich da? http://forums.gentoo.org/viewtopic-t-694456.html :uglylol: Das gibts doch nicht :uglylol:



Ein guter Beweis dafür, warum man Gentoo nicht verwenden sollte :uglylol:
Titel: Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. Juni 2008, 11:59:33
warum man Gentoo nicht verwenden sollte
Nu fall du mir net noch innen Rücken hier :P :D

Die Leute haben von Betriebssystemen halt mehr Ahnung als von Filmen :D
Titel: Shaun of the Dead oder Hot Fuzz oder The World's End
Beitrag von: Havoc am 18. September 2013, 08:47:36
Aus gegebenem Anlass..... :D

Ring frei für Runde 2. :lol:

Wir hatten uns gestern nur an diesen Thread erinnert und aufgrunddessen wird der jetzt mal exhumiert. :)
Titel: Antw:Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: skfreak am 18. September 2013, 10:40:11
World's End hab ich noch nicht gesehen - aber Hot Fuzz ist noch immer besser wie Shauen
Titel: Antw:Shaun of the Dead oder Hot Fuzz oder The World's End
Beitrag von: Flightcrank am 18. September 2013, 12:40:25
Aus gegebenem Anlass..... :D

Ring frei für Runde 2. :lol:

Wir hatten uns gestern nur an diesen Thread erinnert und aufgrunddessen wird der jetzt mal exhumiert. :)
:uglylol: :D :D :D :D :D :D


BEIDE FILME SAU GEIL (und besser als The World's End)!!! Ich sage: Shaun hat einen kleinen Tick die Zombies...äh...Nase vorn! :D
Titel: Antw:Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Havoc am 18. September 2013, 12:45:12
Bei mir rangiert Hot Fuzz immer noch knapp vor Shaun und dann The World's End  :)
Titel: Antw:Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: JasonXtreme am 18. September 2013, 12:46:44
Immer noch definitiv HOT FUZZ! Den Neuen kenn ich noch nicht, der könnte mit diesem gleichziehen :D SHAUN ist bei mir sogar noch abgesunken seither
Titel: Antw:Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Flightcrank am 18. September 2013, 12:55:33
Habe gerade beschlossen mir beide Filme am komemnden Wochenende noch mal anzusehen! :D

Titel: Antw:Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Ketzer am 20. September 2013, 09:51:55
Shaun :D
Titel: Antw:Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Ash am 20. September 2013, 10:30:24
Shaun
Titel: Antw:Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Flightcrank am 20. September 2013, 10:32:22
Yeah!  :thumb: :D
Titel: Antw:Umfrage aus gegebenem Anlass
Beitrag von: Flightcrank am 07. Oktober 2014, 21:01:41
Bei  mir sind mittlerweile beide auf einem Level. Sprich, HF hat leicht aufgeholt. Beide Filme sind auf ihre eigene Weise einfach überragend! :thumb:

:bd:
Shaun of the Dead :9.5:
Ich LIEBE ihn einfach!

:bd:
Hot Fuzz :9.5:
Mittlerweile auf einer Stufe mit Shaun.

:bd:
The World's End :8:
Klasse Abschluss der Cornetto Trilogie aber nicht so überragend wie die beiden Vorgänger.