Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Havoc

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1454
1
PC, Konsolen & Games / Antw:XCOM 2
« am: Gestern um 11:56:17 »
Ich versuche es auch noch einmal durchzuspielen bevor ich mich, (für voraussichtlich sehr, sehr lange Zeit) in den Wilden Westen absetzen werde. :D

2
Habe keinen Thread zu dem Spiel gefunden, daher mache ich den hier einfach mal auf.


Hier ein kleiner Spielbericht zum neuen CoD Black Ops Teil der Call of Duty Reihe.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Call-of-Duty-Black-Ops-4-angespielt-Battle-Royale-statt-Story-Spektakel-4194677.html


So wie man liest hat dieser Teil den Solo-Spieler Part nun komplett über Bord geworfen.
Eine Story Kampagne gibt es nicht mehr. Nur noch den Multiplayer Part und ein neuer Battle-Royal artiger Spielmodus.

3
PC, Konsolen & Games / Antw:XCOM 2
« am: Gestern um 09:37:03 »

Nur diesmal kommen dann ja diese düsteren Ereignisse und jetzt auch noch der Fortschritt des außerirdischen Avatar Projekts.
Sprich ich muss mich demnächst um die entsprechenden Dinge kümmern, denn sonst scheint es ja aus zu sein, wenn ich bis zu dem ablauf des Avatar Countdowns nicht fertig bin. :shock:
Skandal! :D


So, im Nachhinein habe ich auch bemerkt was an meiner Taktik falsch war. :D
Ich hätte viel früher damit beginnen sollen mir neue Kontakte auf der Welt freizuschalten.
Wurde dann recht knapp und mein Avatar-Fortschritt war voll. :shock:
Habe es dann vor Ablauf des Countdown aber noch geschafft eine Avatar Fabrik zu zerstören und den Fortschritt so wieder zurückzudrängen.
In letzter Sekunde sozusagen. (Hatte noch 5 Tage)

Auch hätte ich keine Energie auf die Magnetwaffen verschwenden sollen, wenn die Plasmawaffen fast schon in Reichweite waren.
Auf jeden Fall habe ich jetzt Ozeanien, Asien und Europa komplett und erste Kontakte in Nordamerika und Afrika.
Läuft gerade ganz gut und meine ersten vier/fünf Soldatinnen haben den Colonel Rang erreicht.

Soweit bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel. Ich mag das Prinzip einfach. :biggrin:
Auch mit den Strss-Missionen mit engem Rundenlimit habe ich mich größtenteils arrangiert.

Was negativ auffällt sind die teils elend langen Ladezeiten vor einem Einsatz oder beim Laden eines Spielstands. Das ist weit entfernt von dem was ich heute erwarten würde.
Auch hatte ich bei einer großen Mission einen richtig miesen Bug.
Musste eine große Einrichtung stürmen, was nach vielen Zügen auch gelang und im Inneren das Zielobjekt mitnehmen.
Auf dem Weg nach draußen kam natürlich ein weiteres Mal Gegner Verstärkung.
Damit meine Soldatin, die das Zielobjekt trug auch mitkämpfen konnte ließ ich sie das Objekt ablegen.
In dem Moment wurde das Ziel "Entkomme mit dem Objekt aus der Einrichtung" rot.  :confused:
Ok, Gegner erledigt, Zielobjekt wieder aufgenommen. -> Das Ziel wurde wieder grün.
Alles ok, dachte ich mir. :)

Alle Leute in die Evakuierungszone, laut Meldung auch alle gerettet und Objekt gesichert.
Dann kommt die Nachbesprechung
-> Einsatz fehlgeschlagen.
Weder Objekt gerettet noch sonst was.
Ordentlichen Rüffel vom Chef eingefangen, mehrere Soldaten für Umme verletzt und der Einsatz ist weiterhin auf der Weltkarte verfügbar.

Sehr, sehr ärgerlich, da der Einsatz erstens recht schwer und zweitens auch noch sehr lang war.

Den werde ich jetzt mit besserer Ausrüstung nochmal angehen müssen.

4
Eigentlich ist es ja so durch, dass man es sich gerade deswegen in die Sammlung stellen sollte. :)
Um dann in einigen Jahren seinen Kindern erklären zu müssen, was man sich dabei gedacht hat. :D

5
Also, zu VS kann ich nur sagen, mir hat er eigentlich ganz gut gefallen... OK, Teil 1 ist nicht besonders gelungen, aber wenn man ihn sich mit der Erwartung ansieht, das es eben kein Meisterwerk ist, ist er nicht mal so schlecht. Teil 2 ist ein gutes Stück besser geraten und Teil 3 ist dann sowieso ok wie alle neueren Schnaas Filme.
Ich hab für die DVD's mehr bezahlt, und ich würde sie mir wahrscheinlich auch wieder kaufen...

Würdest du das immer noch unterschreiben? :D

6
Smalltalk / Antw:Mountainbikes
« am: 17. Oktober 2018, 14:16:31 »
Ein klitzekleines WerbeVideo mit Danny MacAskill


Und doch zeigt es in den zwei Minuten eigentlich alles was Mountainbiken ausmacht und warum ich es so liebe. :biggrin:

7
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 17. Oktober 2018, 13:17:08 »
Jaja, die gute BILD. :D






8
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 17. Oktober 2018, 12:17:14 »
Schwer ärgerlich.

Aber immerhin ist es aufgefallen.
Runter bis aufs Gewebe ist ja auch nicht mehr wirklich sicher.

9
Smalltalk / Antw:Die 80er - Die nostalgische Retro-Schwelg-Ecke
« am: 17. Oktober 2018, 11:49:46 »
Bei Dir im Hobbykeller? :D

Noch nicht. :D

10
Smalltalk / Antw:Die 80er - Die nostalgische Retro-Schwelg-Ecke
« am: 17. Oktober 2018, 11:36:00 »
Schöne Werbung. :)



11
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 17. Oktober 2018, 09:45:01 »
Ziemlich geiler“Notplatz“. :lol:

Ja, das war es aber wirklich.
Als wir ankamen waren alle Plätze im Saal ausgebucht, bzw. alles reserviert.
Also haben wir und noch vier andere einfach sechs Stühle in den Bühnenaufgang neben dem Vorhang gestellt bekommen.

Im Nachhinein muss ich sagen, das war der beste Platz den ich je hatte. :D

12
Also wenn Hipster, dann doch bitte "Leica", "Minolta" oder am Besten "Lomo" bzw. "Rolliflex" :D

13
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 17. Oktober 2018, 09:32:57 »
Ah, welcher Komponist?

Hauptsächlich J.S. Bach. :biggrin:
Aber auch Mozart, Händel und andere.


Ich bin ein Fan von Andras Schiff, seitdem ich mal bei einem Konzert in Schwetzingen nur einen "Notplatz" direkt im Bühnen-Backstage Bereich hatte.
Ihm von da aus aber direkt aus 3-4 Metern Entfernung auf die Finger schauen konnte, und er beim Kommen und gehen, direkt an uns vorbeigelaufen ist.

14
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 17. Oktober 2018, 09:08:58 »
Ist bei mir auch schon lange her, wo ich das letzte Mai vor einem Release innerlich so aufgeregt war. :biggrin:

15
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 17. Oktober 2018, 09:07:46 »
Na dann viel Spaß. :D

16
Musik / Antw:Now Playing
« am: 17. Oktober 2018, 09:06:48 »


Goldberg Variationen - Johann Sebastian Bach

gespielt von Andras Schiff

17
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 17. Oktober 2018, 09:06:24 »
Erkältung ist am Abklingen, bin aber noch etwas matschig in der Birne.

Gerade:
Kaffee, klassische Musik, Skript programmieren

18
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 16. Oktober 2018, 14:55:05 »







19
Spamthreads / Antw:Die unterschätzte Gefahr aus deutschen Vorgärten
« am: 16. Oktober 2018, 14:52:53 »
Was hat mich damals dazu inspiriert?  :lol:

20
Musik / Antw:Now Playing
« am: 16. Oktober 2018, 13:53:21 »

21
Spamthreads / Antw:Havocs fantastische Fakten und Gedanken
« am: 16. Oktober 2018, 13:02:45 »
Heute:

optische Täuschungen

betrachten wir heute einen Sonderfall der optischen Täuschung.

Die Bewegungsillusion  :old:




Bei einer Bewegungsillusion hat man den Eindruck dass sich Teile des betrachteten Bildes bewegen.
In den meisten Fällen "bewegen" sich Objekte die gerade nicht direkt fokusiert werden, sich also im peripheren Sichtfeld befinden.
Dies sind fast immer sich wiederholende Muster mit stark unterschiedlichen Kontrasten.
In den unterschiedlichen Geschwindigkeiten wie diese Reize vom Fokuspunkt und vom peripheren Sichtfeld aufgenommen und verarbeitet, werden kommt es zu einer Fehlinterpretation, die wir als "Bewegung" wahrnehmen.


22
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 16. Oktober 2018, 12:52:10 »

23
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 16. Oktober 2018, 12:23:39 »



24
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 16. Oktober 2018, 12:18:27 »
Heute sehe ich schwarz!

Fatima, (28) trägt ihre Burka falsch herum.

25
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 16. Oktober 2018, 11:41:01 »
Lieber 2 Damen im Arm, als 2 Arme im Darm!

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1454
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 23 Abfragen.