Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Havoc

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1434
1
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: Heute um 14:57:12 »
Jetzt gleich noch eine Telefonkonferenz die hoffentlich schnell vorbei ist und dann ab aufs Rad und mit einem kleinen Bergsprint als Umwege nach Hause. :biggrin:

2
Musik / Antw:Now Playing
« am: Heute um 14:35:13 »



United Dance - A Winter Wonderland (01.12.95) - Vibes & Slipmatt


 :jump:

3
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: Heute um 13:29:29 »
Die sind teilweise schon ein wenig.... extrem....










4
Klingt doch vielversprechend. :biggrin:

5
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: Heute um 11:29:17 »







6
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: Heute um 07:28:58 »
Kenne ich von meinem damaligen Zahnimplantat.
Das Aufschneiden der Zahnfleischhaut ist eigentlich harmlos.
Davon spürt man gar nichts, dank der Betäubung.

Nur das Bohren in den Knochen hinein verursacht sehr unangenehme Vibrationen.
Bei mir war es der Oberkiefer und gefühlt hat mein ganzer Schädel und Gehirn mit 200Hz vibriert.
Das war wirklich seltsam.

Für danach gab es eine IBU+Aspirin+Koffein Kombo für den Tag und eine Paracetamol+Codein Kombo für die Nacht.
Vor allem durch das opiathaltige Codein hat man schmerzfrei und brav wie ein Baby 12 h geschlafen.

7
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: Gestern um 20:05:34 »
Der Preis ist leider wirklich recht happig, aber leider ist im deutschsprachigen Raum Lovecraft nicht so bekannt.

Von der Aufmachung ist das Buch allerdings sehr schön.




Die englische Ausgabe die du verlinkt hast, sieht auch lecker aus.

8
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Gestern um 14:13:32 »
Höhöhö  :lol:





Achtung saublöd.............. :lol:












9
Smalltalk / Antw:Tattoos
« am: Gestern um 13:40:37 »
So eine Platintrophy würde sich an der Stelle bestimmt gut machen. *pling* :D

10
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: Gestern um 13:25:55 »


Ja, da ist was dran. :D

11
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War - PS4 only
« am: Gestern um 11:36:17 »
Habe zwar nur wenig Zeit aktuell, komme aber ganz passabel voran.

Aber bin immer noch schwer begeistert von dem Spiel.
- Es ist optisch einfach nur fantastisch. Selbst ohne PS4 Pro ist das dermaßen schön, farbenfroh und detailiert, dass einem häufig der Mund offen steht.
- Spielerisch sehr erfrischend und perfekt balanciert was Kämpfe-, Kletter-, Rätseleinlagen und Dialoge/Geschichte angeht.
- Etwas mehr RPG und Aufrüstoptionen um seine persönliche Lieblings-Ausrichtung festlegen zu können. Egal ob Stärkebasiert, Abwehrorientiert, Runenkraft, Abklingzeitenverbesserung, ... hier kann man seine Rüstungsteile gezielt wählen und entsprechend weiter verbessern.
Gerne auch vor schwierigen Kämpfen das Set wechseln.
- Die Welt öffnet sich nach und nach immer weiter. Die Mischung aus geführten Abschnitten und offeneren Open World Abschnitten, wo es genug zu erkunden und auch Nebenquests gibt, ist auch perfekt umgesetzt.
- Amüsante und Nachdenkliche Vater/Sohn Beziehung, die eine ganz andere emotionale Komponente ins Spiel bringt.
- Unerwartet guter Humor. :lol:

Eine Auffrischung an den richtigen Stellen, die der Reihe mehr als nur gut getan haben. :biggrin:


Einzig, dass ich mich nicht intensiver um das Spiel kümmern kann ist schaden.
Das hat es nämlich mehr als verdient.

Bisher ist es ganz, ganz nah dran Teil 2 und 3 vom Thron zu stoßen und sich als bestes Spiel der Reihe zu etablieren. ;)

12
Home-Entertainment / Antw:Antw:Neue Smileys
« am: Gestern um 11:25:26 »
Mag sein, dass die 3D BD eine Fanbase bekommen wird.
Wird allerdings durch den Mangel an verfügbaren Geräten schwierig.
Die wurden für einen vergleichsweise geringen Zeitraum gebaut und aktuell haben schon 90% aller Hersteller keine mehr im Programm.

Ich denke auch eher dass der plastische Eindruck durch eine Kombination von 4k mit HDR bzw. 8K mit HDR erzielt wird.
Nur in Kombination ergeben die beiden Techniken für mich wirklich einen erlebbaren Vorteil.

13
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: Gestern um 11:21:47 »
Hahaaaa aaaaaber: Ich (weiß nicht wie das bei Euch so is) trage auch im Schambereich häufig Kleidung - das haut die Theorie leicht durcheinander :D


Nein, nicht wirklich.
Am Körper, auch im Schambereich sind die Haare robuster und fester als an Armen und Beinen.
Außerdem bezweifel ich dass die Reibebewegung da so hoch ist wie an Armen und Beinen.
Pornodarsteller jetzt mal ausgenommen.

Die halten mehr aus und haben weniger Bewegung. Deshalb wachsen sie gefühlt schneller.
Wie gesagt, rasier dir mal das Schienbein. Du wirst dich wundern wie schnell die wieder zurück sind.

14
Smalltalk / Antw:Tattoos
« am: Gestern um 11:10:50 »
Sieht gut aus. :biggrin:

Herzlichen Glückwunsch.

15
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: Gestern um 11:08:54 »
Was ich mich aber ohnehin frage (Dr. Havoc?): Wieso wachsen Arm und Beinhaare nicht so schnell oder lang wie die auf dem Kopf oder Rücken!? Ich meine ich hab noch nie am Arm oder Bein rasiert, dennoch bleibt das ja eine Länge!? Ganz anders im Schambereich, wenn man da nicht stutz is ja schnell der Afro am residieren

Haare wachsen an verschiedenen Stellen des Körpers unterschiedlich schnell.
Weiterhin sind die Haare an Armen und Beinen feiner und nicht so fest verwurzelt wie die Haare an Kopf und am Rumpf.
Das führt dazu dass Arm und Beinhaare leichter ausreißen und man es durch die schwächere Verwurzelung gar nicht immer merkt, vor allem wenn die Haare älter sind.
Weiterhin tragen wir meistens Kleidung wie Hosen und Hemden an denen die Haare an Armen und Beinen den ganzen Tag bei jeder Bewegung reiben.
Auch dadurch kommt es vermehrt dazu dass Haare ausgerissen werden.
Deshalb nehmen wir ab einer bestimmten Länge an, dass sich da an Armen un Beinen ja gar nichts mehr tun würde, während die Kopf und Schamhaare förmlich sprießen.

Wenn du dir jedoch mal die Beine und Arme rasierst (Radfahrer wissen Bescheid ;) ) wirst du sehen, dass die subjektiv auf einmal auch rasend schnell wachsen. :)

Daher kommt auch die Urban Legend, dass Haare nach dem Rasieren auf einmal schneller wachsen würden.
Stimmt aber nicht, ist nur ein Falscheindruck.

16
Home-Entertainment / Antw:Antw:Neue Smileys
« am: Gestern um 10:13:48 »
Aber die 3D BD ist doch praktisch auch schon tot.


17
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: Gestern um 10:11:42 »
Ist allerdings schon ein Thema, was eine gewisse Relevanz hat wenn man einige Stunden im Sattel sitzt.
Durch das Kippen/Taumeln der Hüfte beim Pedalieren und den dadurch hervorgerufenen Bewegungen streckt und staucht man die Haare auch immer leicht.

18
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: Gestern um 09:35:51 »


19
Ja das ist es leider. Ich versuche da auch so gut es geht dagegen zu wirken.
Einerseits durch gezieltes Training / Dehnen, andererseits durch momentan vereinzelte Einheiten mit Schwimmen und vor allem Klettern/Bouldern, da gerade dort die Körpermitte sehr ausgeglichen belastet wird.

20
Smalltalk / Antw:Börse/ Aktien/ Wertpapiere?
« am: Gestern um 08:58:10 »
Wenn man natürlich 20 Daytrader aktiv kopiert wird das schön spaßig.  :D

Worauf ich hinaus wollte ist, dass es über den Kontoauszug nachvollziehbar was passiert ist.
Ich würde das im Zweifel dann komplett mit als Anlage mitgeben.

21
Das ist auch etwas was man nicht vernachlässigen sollte.
Ich selbst habe den Fehler schon gemacht und kämpfe mich da gerade zurück was die Beweglichkeit angeht.

Jahrelanges Laufen und Radfahren macht zwar fit, hilft aber nicht für die allgemeine Athletik, was die Beweglichkeit angeht.
Gerade die Oberschenkelrückseiten sind bei mir durch das Laufen und Radfahren stark betroffen, da die Gegenspieler deutlich besser trainiert sind.

22
Uns muss es so unglaublich gut gehen.
Alles worüber wir uns seit Jahren echauffieren können ist, dass der Özil nicht singt.
Die Weltmeere versinken im Plastikmüll, der Meeresspiegel steigt, verblödete Narzissten bringen den Welthandel durcheinander, aber der olle Özil singt nicht.

Diese leidige Diskussion nervt nur noch.
Es ist doch völlig egal ob man singt oder nicht. Auch ist es scheissegal ob man sich zu 100% als deutscher fühlt oder nur zu 60%.
Man hat den Job in der Mannschaft zu spielen und nach Außen ein gewisses Wertesystem zu repräsentieren.

Zur WM '86 hat kein einziger deutscher Spieler die Hymne gesungen, alle haben nur zugehört.
Erst irgendwann im Übergang von den 90ern zu den 2000ern haben manche angefangen mitzusingen.

Es will mir nicht in den Kopf warum das in irgendeiner Form wichtig ist.
Ich würde wahrscheinlich selbst nicht mitsingen. Einerseits würde ich mich versuchen zu sammeln, andererseits singe ich fürchterlich. :D




Zur Whatsapp Diskussion.
Ich bin nur in der HFBV Biertrinker Gruppe, die andere war mir auch zu anstrengen und zu überladen.
Das ist auch kein Ersatz für das Forum.

23
Na also. Geht doch.  :uglylol:

24
Aber immerhin schon mal die Info, dass er sich gut macht. :D

25
Smalltalk / Antw:Börse/ Aktien/ Wertpapiere?
« am: Gestern um 07:41:25 »
Ich überlege gerade, mit einem Teil meines damaligen Investments umzuschwenken auf die "CopyFunds" von eToro. Da gibt man effektiv über dieses eine Investment die Kontrolle ab. Die Investitionen des festgelegten Betrages werden von anderen kopiert - je nach Belieben von anderen Tradern oder Tradergruppen, die unterschiedlich erfolgreich agieren oder auch völlig durch Algorithmen gesteuert. Gibt zig verschiedene Möglichkeiten und Mischungen.

Ich habe nur die Befürchtung, dass kein Finanzbeamter und auch kein Steuerberater dieser Welt da hinterher noch durchblicken kann, was nun an Kapitalertragsteuer fällig würde. Da können je nach dem gewählten CopyFund HUNDERTE Transaktionen AM TAG hin und her gehen.

Hat sich damit mal jemand eingehender beschäftigt? Ich schwanke da noch etwas.

Ich kopiere einen anderen Trader mit einem Betrag.
Bei ihm halten sich die Neuinvestitionen allerdings in Grenzen und die meisten Dinge hält er sehr lange.
Damit bin ich aktuell sogar ein wenig im Plus.

Genaugenommen kannst du allerdings alle Transaktionen über dein Konto abrufen. Dort kannst du dir einen Kontoauszug ausdrucken.
Dort wird jeder einzelne Trade festgehalten, auch wenn zwölftausenddreihundersiebenundzwanzig in einem Jahr waren.


Seiten: [1] 2 3 4 ... 1434
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 22 Abfragen.