Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - skfreak

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 1301
101
Sloborn Staffel 1-3

Doch hat mich gut unterhalten und bei Laune gehalten.
Unzählige Stephen King Anleihen( The Stand, Under the Dome, Misery) sowie the Walking Dead. Da hat jemand das Genre gut abgegrast.
Kann auch hier im internationalen Vergleich gut mithalten.
  :7.5:

Gestern ebenfalls Staffel 3 beendet. Das war wirklich ein gutes und sehr würdiges Serienfinale und ein toller Abschluss der Serie.

102
Serien / Antw:Echo
« am: 06. Februar 2024, 06:35:34 »
Echo :disney:
Tja, leider muss ich mich Gunther anschließen. Die ersten drei Folgen fand ich noch ganz nett, obwohl es da schon an Figurenmotivation und Linie fehlt. Aber danach merkt man extrem, das diese Serie ganz anders angedacht war und wild daran rumgebastelt wurde. Das Ergebnis ist ein schwacher Kompromiss und dramaturgisch gehört das leider zum Schwächsten aus dem Hause Marvel. Ich find's schade, weil der komplette Cast und sogar die meisten Figuren echt okay waren. Die Serie versucht eine Lanze für indigene Kulturen zu brechen, aber das funktioniert hier in so kurzer Zeit nicht so richtig. Dann lieber "Reservation Dogs".
:5:

Echo ist in der Tat etwas ganz, ganz besonderes: 5 Folgen mit knapp 170 Minuten Laufzeit von denen in Summe höchstens so um die 150 Minuten Füllmitteln sind - und dazu noch das lächerlichste Serienfinale aller fucking Zeiten. Alaqua Cox ist toll - genauso wie der Rest der Cast. Die hätten nicht so einen dilettantischen Drehbuchschreiber auf dem Niveau eines Dreikäsehochs verdient gehabt.

103
Serien / Antw:Echo
« am: 05. Februar 2024, 08:45:24 »
Die ersten drei Folgen fand ich auch eher mau. Heute schauen Steve und ich den Rest :)

104
Serien / Antw:Oderbruch
« am: 05. Februar 2024, 08:45:02 »
Marco, bist durch ? :)

105
Und da Covenent noch schlimmer sein soll ... erwarte ich mal nix. Den muss ich allerdings auch noch nachholen.


Espar dir das. Convenent ist richtig, richtig Kacke.

106
Serien / Antw:Ripley - der talentierte Mr. als Netflix Serie
« am: 05. Februar 2024, 06:38:41 »
Den Film mochte ich auch absolut nicht, und auch hier würde ich mal warten was ihr dazu so sagt

Dito

107
Imspector Barnaby
Endlich geht es weiter mit der zweiten Hälfte der 23. und den ersten beiden Folgen der 24. Staffel. Als Barnaby Fan freut mich das sehr !

108
Serien / Antw:Oderbruch
« am: 03. Februar 2024, 09:24:35 »
Am Ende musste ich mich doch etwas durch die 7 Folge quälen. Das Ende geht aber okay. In Summe würd ich wohl auch 6 Punkte geben. Man darf gespannt sein, ob ARD jetzt nachlegt und eine zweite Staffel ordert.
Manches war leider verschwendet, da hätte ich mehr Pacing und Charakterentwicklung gut gefunden.

109
Todestage / Carl Weathers
« am: 02. Februar 2024, 22:31:10 »
Carl Weathers ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
Oh Mann, das zieht mich grad echt runter. Ruhe in Frieden, Carl!

110
Smalltalk / Antw:Amazon - Eine Hassliebe
« am: 02. Februar 2024, 09:54:07 »
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/verbraucherschuetzer-verklagen-offenbar-amazon-wegen-werbung-bei-prime-video-a-1e8f89e6-a78b-4f6d-af5c-1336000dae6b

Ich hoffe die Klage kommt durch. In bin ernsthaft am Überlegen mein Prime Abo zu kündigen. Nachdem man Prime Music verschandelt hat wird nun auch Prime Video verschandelt. Für das gleiche Geld bekommt man immer weniger an Gegenleistung.

111
Video on Demand / Antw:VOD-Tipps: Mediatheken
« am: 01. Februar 2024, 12:29:52 »
Ab morgen im ZDF und der ZDF Mediathek: Die finale dritte Staffel von Sløborn. Ich hoffe alle Oderbruch-Mystery-Fans geben auf der Serie von Alvart eine Chance! :)

112
Serien / Antw:Oderbruch
« am: 31. Januar 2024, 10:01:35 »
Alvart mag ich auch; im Gegensatz zu dir finde ich ja bsplw. auch Pandorum super. Aber schreib doch bitte mal, ob die Serie noch die Kurve bekommt. Das ist momentan meine große Sorge, auch wenn ich wohl doch zu Ende schauen werde

Da weiß ich jetzt nicht, wie du das definierst.
Wie gesagt, ich find's immernoch okay bis ganz gut. Es zieht sich in Folge 5 und 6 ein bisschen, aber wie Gunther schreibt, gibt es auch immer mal wieder kleine Überraschungen.

(click to show/hide)

113
Filme Allgemein / Antw:Deutsche Filme - Fluch oder (und) Segen!?
« am: 31. Januar 2024, 08:55:54 »
Ich weiß zwar net wer oder was Denis Moschitto ist - aber der Trailer gefällt durchaus!

114
Serien / Antw:Oderbruch
« am: 31. Januar 2024, 06:29:26 »
Alvart mag ich auch; im Gegensatz zu dir finde ich ja bsplw. auch Pandorum super. Aber schreib doch bitte mal, ob die Serie noch die Kurve bekommt. Das ist momentan meine große Sorge, auch wenn ich wohl doch zu Ende schauen werde

115
Serien / Antw:Oderbruch
« am: 30. Januar 2024, 21:30:37 »
Okay, scheinbar hat Marco Recht 😊
Hatte auf was Kreativeres gehofft, aber Folge 4 geht irgendwie in ne Richtung die mir nicht liegt. Und so langsam nervt das Musikgeduddl. Ich hoffe die Serie bekommt noch die Kurve.

116
Serien / Antw:Yellowstone
« am: 30. Januar 2024, 06:28:27 »
Hab die Serie übelst gebinged. Die Serie hat irgendwie eine totale Faszination. Kann schon sehr verstehen, dass das viele Leute triggert. Auch die Tatsache, dass eigentlich fast alle Charaktere Arschlöcher sind stört null und passt sogar irgendwie. Eigentlich kann ich nur Beth und Rip leiden. Ich hoffe sehr Staffel 4 kommt auch bald zu Flix. Der Cliffhanger am Ende von Staffel 3 ist maximal fies :D

117
Serien / Antw:Oderbruch
« am: 30. Januar 2024, 06:25:14 »
Gestern die erste Folge gesehen. War zwar ein bisschen zäh aber doch sehr Dark-lasting.
Bin gespannt wohin das alles führen wird.

118
Neuigkeiten / Antw:Wrongful Death
« am: 29. Januar 2024, 14:22:27 »
Bei 189 Stimmen haben wahrscheinlich alle vom Team abgestimmt :D UND Roberts!

Das Interview vom Regisseur liest sich auf jeden Fall mal geil: Gedreht in Kroatien mit Weltstars und jungen, aufstrebenden Darstellern. Alter Verwalter! Ich warte lieber mal auf das Sequel davon. Mit Costas Mandylor und Bai Ling.

119
Neuigkeiten / Antw:Wrongful Death
« am: 29. Januar 2024, 13:47:08 »
Muhahah, 9.3 von 10 Punkten bei der IMDB. Ich brach ab! Der Teaser haut mich auch net um wirklich

120
Neuigkeiten / Antw:60 Minuten (MA aus Germany/ Netflix)
« am: 29. Januar 2024, 12:42:34 »
"Mit dem Darsteller aus Bibi & Tina". Mega :D
Ich schau mir den vielleicht auch mal an; warte erstmal auf euch hier ;)

121
Neuigkeiten / Antw:The Expendables 4
« am: 29. Januar 2024, 06:41:44 »
Abgsehen vom Rating her, kanns eh nicht schlechter werden als Teil 3!😉

Leider doch! :/

Was kann man falsch machen als ignoranter Hollywood-Regisseur? Man hat Iko Uwais und Tony Jaa für denselben Film vor der Kamera und lässt sie nicht aufeinander los! :roll:

Ansonsten viel zu viel CGI im Vegleich zu den Vorgängern. Dazu kommt, dass unsere 80er Helden völlig verschenkt sind und damit der ursprüngliche Gedanke an den Expendables völlig abhanden kommt. Es ist ein weiteres Statham-Vehikel, mehr nicht. Wer kam auf die Idee, Megan Fox die Führung der Expendables zu übergeben?!

Alles was man den ersten beiden Teilen positives abgewinnen konnte, fehlt. Ebenso Terry Crews und Jet Li. Dafür 50 Cent und irgendeine Latino-Nulpe.

P.S. Der „Twist“ war nicht mal vielleicht überraschend! :lol:

Danke für die Warnung. Dann spare ich mir den........

Ich fand schon Teil 3 maximal überflüssig.

122
Serien / Antw:Oderbruch
« am: 29. Januar 2024, 06:35:41 »
Ich warte mal auf Steve´s Meinung. ARD Mediathek ist ja leider immer in ziemlicher Kramp; aber interessieren tut mich das

123
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 27. Januar 2024, 13:16:36 »
:bd:
Kill Bill Vol 1. u. 2
die englischen Scheiben als gebraucht gekauft.
Waren aber noch OVP und dt. Ton. Und das für gesamt 6,40€. Nice!

Konnte ich leider nie was mitanfangen. Fill Jill war da eher meins

124
Serien / Antw:The Bear
« am: 27. Januar 2024, 13:15:26 »
Würd ich so unterschreiben, Bodo.Freue mich durchaus auf Staffel 3

125
Neuigkeiten / Antw:Gommorrha - Reise ins Reich der Camorra
« am: 27. Januar 2024, 13:14:33 »
Die ersten vier Staffeln der fünfstaffeligen Serie gibt es auf Netflix btw,
Gestern mal reingelunst und durchaus am Haken

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 1301