Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - skfreak

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 ... 1301
151
Filme Allgemein / Antw:Crashs kleine Trash-Ecke
« am: 19. Oktober 2023, 06:50:10 »
Ich hab dich gestern schon auf Facebook gesehen - sehr geil :D
Jetzt wäre es voll mega wir würden beide in einem mitspielen; ich hätte da ja voll Bock drauf muss ich sagen

152
Serien / Antw:Obi-Wan Kenobi [Disney+]
« am: 18. Oktober 2023, 20:25:19 »
Ja sorry. Für mich passt bei der Serie gar nix. Die beste Leistung zeigt noch Indira Varma. Würd ich ne Note geben wäre die Serie maximal bei einer 5

153
Serien / Antw:Obi-Wan Kenobi [Disney+]
« am: 18. Oktober 2023, 18:33:29 »
Disney macht's richtig.

Die Kuh melken, solange sie noch Milch gibt… :D

So wirkt das tatsächlich. Ich dachte ja schon Boba Fett wäre durchwachsen, aber Obi Wlan ist bisher noch schwächer.
Klar ist Ewan McGregor Top — aber die Story wirkt wie hingerotzt, die Inquisitoren sind nervig, Leah geht einem phasenweise auf den Sack und Darth Vader hätte man sich vielleicht auch sparen können.
Mal schauen, vielleicht wird es ja noch besser, aber die ersten beiden Folgen sind echt mies

154
Serien / Antw:The Book of Boba Fett
« am: 18. Oktober 2023, 06:39:10 »
Folge 5 und 6 waren super! Vor allem, dass es so schnell ein Wiedersehen mit Gregor gab. Folge 7 war durchwachsen. Und die nicht vorhandene Geschichte ist damit eigentlich auch erzählt.

155
Neuigkeiten / Antw:Werewolf by night
« am: 18. Oktober 2023, 06:38:16 »
Disney fällt nichts mehr ein, deswegen ist das große Ding zu Halloween eine colorierte Version von Werewolf by Night.



Ist mehr weil Michael Giacchino das mit einem Live-Konzert verbindet. :)

Das ist der Regisseur, der auch Filmmusikkomponist ist?
Von dem gibt es ein Konzert bei Disney+?

Nope, dafür musst du in die USA ;)

156
Serien / Antw:The Book of Boba Fett
« am: 17. Oktober 2023, 06:28:20 »
Hab mich auf die Serie gefreut - aber leider ist daraus nix geworden. Mieses Story-Telling, eine Geschichte die keine Fahrt aufnimmt und die peinlichste Verfolgungsjagd ever.
Bin froh, dass ich Folge 3 und 4 mit Steve sehen konnte, das lenkte ein bisschen ab. Die letzten drei Folgen sind dann heute dran; aber schon schade dass man die Serie verkackt hat. Und mal ganz ehrlich: So globalgalaktisch ist Rodriguez nicht wirklich ein guter Regisseur. Ja, der hat auch abgeliefert; aber er hat auch viel Kack gemacht.

157
Serien / Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
« am: 17. Oktober 2023, 06:25:14 »
Nach der ersten Staffel Mando hab ich den Hype nicht so wirklich verstanden. Klar sind Musik und Bilder toll - aber die Story ist halt "case of the week".
Doch dann kommt Staffel 2 und rockt ordentlich - die Background Story geht weiter und es wird immer geiler. Folge 7 als Mando dann ohne Rüstung und Helm auskommen muss und das fette Staffelfinale! Das hat mega derb gerockt! Bin gespannt was Staffel 3 jetzt noch bringen kann, der Story Arc um Gregor ist ja erzählt und Gina Carano ist wohl nicht mehr dabei, was ich sehr schade finde. Die Frau hat was ;) :)

158
Neuigkeiten / Antw:Werewolf by night
« am: 17. Oktober 2023, 06:23:04 »
Disney fällt nichts mehr ein, deswegen ist das große Ding zu Halloween eine colorierte Version von Werewolf by Night.



Ist mehr weil Michael Giacchino das mit einem Live-Konzert verbindet. :)

159
Neuigkeiten / Antw:Rambo: Last Blood
« am: 15. Oktober 2023, 14:11:46 »
Rambo 5 :kino:
Im Vorfeld hatte mich besonders abgeschreckt, dass der Film zu wenig Action haben soll. Grundsätzlich stimmt es, dass vor dem Finale nur 2-3 ganz kurze Szenen drin sind. Ich fand das aber gar nicht so schlimm, denn der Film funktioniert eher wie eine klassische Rachegeschichte und da gibt es halt erst am Ende Kasalla. Und das Finale hat es wirklich in sich, hat großen Spaß gemacht.  Aber auch vorher fand ich den Film nie schlecht oder langweilig oder so. Die Geschichte wird straight erzählt und man bekommt einen etwas in die Jahre gekommen John Rambo zu sehen und lernt ihn etwas besser kennen. Hier wird auch ein bisschen die Rocky-Karte gespielt, denn er kommt als einfach gestrickter, besorgter Opa (bzw. Onkel) rüber, den man einfach liebhaben muss. Man kann kritisieren, dass es kein richtiger Rambo-Film ist sondern eher ein kleiner B-Film Güllerich mit "Taken" Thematik. Mir hat das aber alles gut gefallen, zumal ich Stallone zig mal eher so eine Figur abkaufe, als Liam Neeson. Wann bekommt man schonmal heutzutage so einen Film im Kino zu sehen? Richtig, gar nicht. Rambo 5 geht einen anderen Weg, als der Vorgänger und fühlt sich wieder mehr nach 80er und 90er Videothekenkost an. Die Synchronstimme von Prochnov wird sicherlich spalten, ich hab mich mittlerweile damit abgefunden. Wobei es natürlich immernoch schade ist, dass Dannenberg aufhören musste.
Von mir gibt es eine solide :7: und reiht sich bewertungstechnisch gut in die Reihe ein.


Rambo 5 - Last Blood (2019) :prime:
Dritter Durchlauf und er ist bei mir gestiegen. Ich mag den alten John J. einfach sehr. Der ruhige, fast schon idyllische Anfang auf der Range ist herrlich entspannend. Dann folgt das erste Drama und ungefähr ab der Hälfte gibt es auch das erste Blutvergießen. Was dann folgt ist tatsächlich überraschend, die Konsequenz der Geschichte ist erstaunlich und rechtfertigt alles, was in den letzten 20 Minuten abgerissen wird. Ich hab mich tatsächlich dabei erwischt, in einer bestimmten Szene im Auto ein Tränchen weggedrückt zu haben. Rambos folgende zügellose Rache befriedigt unseren Zorn auf die Ungerechtigkeiten dieser Welt. Kathrasis vom Feinsten.
Ja gut, Mexikaner werden vielleicht ein bisschen zu einseitig dargestellt, aber es bleibt ja irgendwo auch ein simpel gestrickter Actionfilm.
Anstatt 80er oder 90er Stimmung, würde ich ihm diesmal wegen dem langsamen Aufbau und der Entladung zum Ende hin sogar eher noch 70er Vibes zusprechen. Eigentlich ein Charles Bronson Film in brutaler.
Er ist bei mir sogar an Rambo 4 und 3 vorbeigezogen.
:7.5:

Volle Zustimmung! Prochnow fand ich als Stimme auch passend. Der Downer in der Mitte kam verdammt unerwartet und ab da geht die Luzie ab. Ich hab an dem Film Nix auszusetzen. Ein würdiger Abschluss der Reihe

160
Neuigkeiten / Antw:Rambo: Last Blood
« am: 13. Oktober 2023, 08:55:08 »
Leider bis heute nicht gesehen - der ist nicht irgendwo im Stream, oder ?

Die Rambo Filme sind alle bei Prime drin.
Ah cool! Danke!

161
Neuigkeiten / Antw:Rambo: Last Blood
« am: 13. Oktober 2023, 06:48:19 »
Leider bis heute nicht gesehen - der ist nicht irgendwo im Stream, oder ?

162
Das passt, wollte nämlich als Nächstes „Tödliche Weihnachten“ auf Prime kucken.

Der rockt einfach nach wie vor die Hütte! :D

Jawohl! Da stand Harlin noch im Saft und Geena Davis ging damals echt mega ab in der Rolle

163
Neuigkeiten / Antw:The Iron Claw (A24, Jeremy Allen White, Zac Efron)
« am: 12. Oktober 2023, 10:48:35 »
Danke für den Tipp, Phil - werd ich beherzigen. Ich weiß null und nix über die Familie oder den Typ

Dito. Hab das vorhin mal nachgelesen. Echt ganz schön krasse Geschichte.

164
Neuigkeiten / Antw:The Beekeeper (Jason Statham, David Ayer)
« am: 12. Oktober 2023, 10:48:11 »
Wenn dann an einer Mett-Bar! Ja irgendwie mochte man die Bee anscheinend nicht :lol:

Met kann man auch zu Bett trinken - passt doch bestimmt super. Der Honig und die Zwiebelchen sind zusammen ein kulinarisches Highlight.

165
Neuigkeiten / Antw:The Barkeeper (Jason Statham, David Ayer)
« am: 12. Oktober 2023, 10:13:20 »
War da bei Dir die Autokorrektur am Werk oder warum lautet der Titel The Barkeeper?! :lol:

Vermutlich arbeitet er an einer Met-Bar :D :uglylol:

166
Neuigkeiten / Antw:The Iron Claw (A24, Jeremy Allen White, Zac Efron)
« am: 12. Oktober 2023, 09:37:01 »
Hätte ich gar nicht gedacht - in The Bear sah er noch unscheinbar aus. Film klingt schonmal interessant!

167
Only Murders in the Bulding  :disney:
Auch wenn Martins Humor nicht immer zieht und Martin Short vereinzelt nervt macht die Serie Laune. Mir hat Staffel 1 durchaus gefallen

Staffel 2 war ebenfalls gut — gerade gegen Ende sehr wendungsreich.
Was ein bisschen nervt, ist das Charaktere wild auftauchen und wieder verschwinden.
Und der Subplot um Selena Gomez: In Staffel 1 ist Sie ne Hete, in Staffel 2 bi und in Staffel 3 echt aufgeschwemmt.

Staffel 3 lässt leider etwas nach. Gomez ist echt aufgeschwemmt und die ganzen Beziehungskacke und der Musical-Teil nerven. Die Aufklärung war leider auch durchschnittlich. Auf der Habenseite stehen Meryl Streep, ein genialer Matthew Broderick und Mel Brooks

168
Serien / Antw:Monk - Manisch, Panisch, Genial
« am: 11. Oktober 2023, 20:49:29 »
It‘s a jungle out there — also in 2023 😊

https://www.serienjunkies.de/news/monk-bilder-starttermin-filmfortsetzung-120284.html

Monk wird für einen Film zurückkehren, ich freu mich drauf

169
Only Murders in the Bulding  :disney:
Auch wenn Martins Humor nicht immer zieht und Martin Short vereinzelt nervt macht die Serie Laune. Mir hat Staffel 1 durchaus gefallen

Staffel 2 war ebenfalls gut — gerade gegen Ende sehr wendungsreich.
Was ein bisschen nervt, ist das Charaktere wild auftauchen und wieder verschwinden.
Und der Subplot um Selena Gomez: In Staffel 1 ist Sie ne Hete, in Staffel 2 bi und in Staffel 3 echt aufgeschwemmt.

170
Video on Demand / Antw:VOD-Tipps: Mediatheken
« am: 08. Oktober 2023, 22:13:21 »
The House that Jack Built wollte ich schon lange mal sehen. Parallelwatch, Steve? 😊

171
Only Murders in the Bulding  :disney:
Auch wenn Martins Humor nicht immer zieht und Martin Short vereinzelt nervt macht die Serie Laune. Mir hat Staffel 1 durchaus gefallen

172
Serien / Antw:My Name is Earl
« am: 08. Oktober 2023, 22:10:50 »
Bin jetzt durch — leider endet die vierte Staffel mit einem Cliffhanger. Die letzte Staffel hat mir gut gefallen, hätte gerne weiter gehen dürfen.

173
Todestage / Antw:Thomas Danneberg ist tot
« am: 02. Oktober 2023, 14:37:34 »
Thomas hat uns wohl wegen eines Schlaganfalls verlassen. Als Schauspieler unvergessen - aber natürlich noch mehr wegen seiner Synchronisationsarbeit. Sein Tot trifft mich sehr. Ruhe in Frieden!

174
Filme Allgemein / Antw:James Camerons The Abyss
« am: 02. Oktober 2023, 07:03:31 »
Ich glaubs trotzdem erst, wenn das Ding vor mir liegt.😏

Vermutlich erscheint das dann mit "The Abyss" Teil 2 und Teil 3, Teil 4 und Teil 5. Wäre doch das nächste Mammutprojekt nach Avatar :D

175
Serien / Antw:Sex Education (Netflix)
« am: 27. September 2023, 11:18:13 »
Werd ich mir auf jeden Fall ansehen, wenn Netflix wieder am Start ist. Staffel 3 steht auch noch aus bei mir.
Dito. Dafür würd ich mir auch mal ein/zwei Monate Netflix holen.

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 ... 1301