Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: Ketzer am 17. Mai 2014, 08:26:41

Titel: Hawken (PC & PS4) - free2play Mech Kämpfe
Beitrag von: Ketzer am 17. Mai 2014, 08:26:41
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1400307985_hawken-pc-1355928299-025.jpg)


http://www.gamestar.de/spiele/hawken/46794.html

Der Trailer rockt!

Titel: Antw:Hawken (PC only) - free2play Mech Kämpfe
Beitrag von: Ketzer am 18. Mai 2014, 13:52:41
hab jetzt mal ein paar Runden gedreht, spielt sich eigentlich wie Unreal Tournament nur mit Mechs.
Titel: Antw:Hawken (PC only) - free2play Mech Kämpfe
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Mai 2014, 11:32:10
Sieht nett aus, nur glaube ich macht mein PC da nimmer mit :D
Titel: Antw:Hawken (PC only) - free2play Mech Kämpfe
Beitrag von: Ketzer am 25. Mai 2014, 15:14:59
schade, dass hier "niemand Bock hat" oder technisch kann.

Könnte man schöne HFT Battles machen.

Bspw. bei Akos würde es laufen, da er den gleichen Laptop hat wie ich.
Titel: Antw:Hawken (PC only) - free2play Mech Kämpfe
Beitrag von: der Dude am 25. Mai 2014, 15:18:47
Also ich hätte durchaus bock, aber ist zeitlich echt eng bei mir grad. Ich würde aber nach der Klausurzeit auf jeden Fall mal reinschauen. Dann gern auch zusammen, Jens :)
Titel: Antw:Hawken (PC only) - free2play Mech Kämpfe
Beitrag von: Ketzer am 27. Mai 2014, 19:26:05
Du Honk, zockst es ja schon, warum sagstn nix :lol:
Titel: Antw:Hawken (PC only) - free2play Mech Kämpfe
Beitrag von: der Dude am 27. Mai 2014, 20:41:42
Ich wollte in ner Pause nur mal "kurz" reinzocken, aber das Game bockt schon ziemlich, da wurde es halt länger. Man hat nur schwer eine Chance gegen einen hoch ausgerüsteten Mech, aber es ist schon recht befriedigend wenn man den dann doch kleinbekommt. Also wir können das gerne des öfteren mal daddeln wenn Lust hast :)
Titel: Antw:Hawken (PC only) - free2play Mech Kämpfe
Beitrag von: Ketzer am 27. Mai 2014, 21:22:45
hab auch gerade ein paar Runden gedreht, dann machen wir halt mal was aus.
Müßte man nur checken, wie man sich da "verabreden" kann.

Wäre interessant, ob da headsets funzen.
Titel: Antw:Hawken (PC only) - free2play Mech Kämpfe
Beitrag von: Ketzer am 08. Juni 2014, 09:44:34
wann sind Deine Prüfung eigentlich vorbei?

Wir haben ja beide gestern wieder mal "parallel" gezockt :lol:

Gib's zu Du hast Angst :D

Ne, mal ehrlich, wann drehen wir jetzt mal ne Runde?
Titel: Antw:Hawken (PC only) - free2play Mech Kämpfe
Beitrag von: der Dude am 08. Juni 2014, 16:59:20
Jetzt echt? Welchen nick hast du im Game? Heute Abend bock auf ne Runde? Ich denke werde so um 21 herum daddeln.

Schon sehr lässig das Spiel. Hab meinen Bruiser auch schon ordentlich ausgestattet :)
Titel: Antw:Hawken (PC only) - free2play Mech Kämpfe
Beitrag von: Ketzer am 08. Juni 2014, 20:05:08
also nick ist R2D2C3PO47 und Team-DM.

Laß mich immer über USA East Coast Server automatisch verbinden.

21.00 Uhr kein Thema, Dein Nick?
Titel: Antw:Hawken (PC only) - free2play Mech Kämpfe
Beitrag von: der Dude am 08. Juni 2014, 21:59:13
Sorry, hatte bis eben unangemeldeten Besuch und bin grad halb knülle. Aber ich geh ma rein und werde allen meinen drunken monkey style zeigen.
Mein Nick ist OkamiAki
Titel: Antw:Hawken (PC only) - free2play Mech Kämpfe
Beitrag von: Ketzer am 08. Juni 2014, 22:34:29
:lol: ich bin gerade raus. Komme nochmal
Titel: Antw:Hawken (PC only) - free2play Mech Kämpfe
Beitrag von: Ketzer am 08. Juni 2014, 22:43:16
irgendwie raff ich das gerade nicht, ich kann Dich nicht finden??

Steam zeigt auch, dass Du offline bist.

Die Anfrage via Hawken hab ich aber bekommen, ?????
Titel: Antw:Hawken (PC only) - free2play Mech Kämpfe
Beitrag von: der Dude am 09. Juni 2014, 00:10:39
Dat war mal nen Mordsgaudi :) Muss aber noch gut üben um oben mitspielen zu können.

Gerne wieder Jensibaby :D
Titel: Antw:Hawken (PC only) - free2play Mech Kämpfe
Beitrag von: Ketzer am 09. Juni 2014, 00:16:38
warst doch besser als ich :D

kommt auch immer auf die Teams an, bei guten Teams kann ich auch mit meinem schwachen Mech "glänzen".

Wieviel Panzerung hat Dein Bruiser?  Ich hab 525.

Aber ich werd mir demnächst mal nen anderen Mech kaufe, denke ich.
Titel: Antw:Hawken (PC only) - free2play Mech Kämpfe
Beitrag von: der Dude am 09. Juni 2014, 15:08:34
Der Bruiser hat 555. Hab aber aufgerüstet, dass er mit jedem Kill sich selbst heilt, jeder Schaden den ich bekomme wird in Sprit umgewandelt und nehme kein Schaden wenn ich aus großer Höhe aufschlage, womit ich recht flott abhauen kann. Und zudem ist seine Spezialfähigkeit, dass er für eine Weile die Panzerung erhöht, dass sich der Schaden in etwa halbiert. Ich habe MG-Turrets und Rocket-Turrets dabei, aber ich glaube da werde ich mir noch andere Ausrüstung holen, mehr Richtung Verteidigung. Der Bruiser ist eher auf Nahkampf ausgerichtet von den Waffen her schon, womit ich erstmal zurechtkommen musste.
Titel: Antw:Hawken (PC only) - free2play Mech Kämpfe
Beitrag von: Ketzer am 11. Juni 2014, 20:57:43
und Akosloitio wie sieht et aus?

Vielleicht dieses oder mal am näxten WE?

Außerdem gebe es hier ein paar andere Dudes deren Rechner das doch stemmen müßten?
Titel: Antw:Hawken (PC only) - free2play Mech Kämpfe
Beitrag von: der Dude am 16. Juni 2014, 11:35:18
Nächstes WE gerne. War diesen komplett wo eingebunden.
Titel: Antw:Hawken (PC only) - free2play Mech Kämpfe
Beitrag von: Ketzer am 19. Juni 2014, 20:13:11
Wie sieht es aus Akos oder wollen wir eine Woche verschieben.

Könnte wahrscheinich diesen Freitag bzw. Samstag. Am Samstag spielt doch aber Deutschland oder?
Titel: Antw:Hawken (PC only) - free2play Mech Kämpfe
Beitrag von: Ketzer am 29. Juni 2014, 15:45:17
tja Akos mein Guter, da haben sie uns ja heute megamäßig ass-geraped.

Wollte langsam meine Statistik von Kills / Gekilled Richtung positiv lenken und dann gleich wieder heftigst abgeloosed.

Naja, dafür bin ich so eine Art Assist-King. Hat ja auch was :D
Titel: Antw:Hawken (PC only) - free2play Mech Kämpfe
Beitrag von: Ketzer am 05. Juli 2014, 12:30:30
Akos, bist Du letztenz eigentlich schon auf den Technician umgewechselt?

Hab mir das Mercenary Bundle gegönnt und bin dann irrtümlich mit dem Assault gestartet.

Komme mit dem sehr gut klar, ein Test mit dem Reaper war nicht so toll, der liegt mir von den Waffen nicht.
Titel: Antw:Hawken (PC only) - free2play Mech Kämpfe
Beitrag von: der Dude am 29. Juli 2014, 20:04:04
Ne, hab noch nicht gewechselt. Muss noch ein wenig kohle sammeln oder warten bis er im Angebot ist. Hatte ne weile keine Zeit mehr zum Zocken werde aber demnächst wieder in die Blechbüchsen steigen :) ich denke du wirst mich im Laufe der nächsten Woche recht oft online sehen.
Titel: Antw:Hawken (PC only) - free2play Mech Kämpfe
Beitrag von: Ketzer am 01. November 2014, 11:57:06
Akos, solltest die evtl.noch vorhandene Zeit nutzen.

K.A., ob Hawken bald verschwindet. Die Kaufpakete bei Steam sind deaktiviert
und irgendwie schien es Veränderungen bei den Entwicklern zu geben.

Aktuell, aber noch problemlos spielbar.
Titel: Antw:Hawken (PC only) - free2play Mech Kämpfe
Beitrag von: der Dude am 04. November 2014, 09:36:57
Hmmm Zeit nur wenig. Hab selbst meine ps3 verliehen. Aber wäre echt schade wenn das Spiel verschwindet. Hab jetzt ein wenig mehr frei da für die Uni grad net viel zu machen ist, wenn Lust hast können wir die Woche ein paar Runden drehen.

edit: jetzt sehe ich es erst. Das Spiel war bisher Early Access bei Steam, also im Grunde war es noch garnicht fertig, also sowas wie eine offene Betaversion. Ich vermute einfach, dass es jetzt bald in Gold Status übergeht, sie jetzt alles dafür vorbereiten und dann demnächst normal verfügbar ist.
Titel: Antw:Hawken (PC & PS4) - free2play Mech Kämpfe
Beitrag von: Ash am 28. April 2017, 22:31:28
Habe mal durch die Free2Play im PS4N Store geklickt und scheinbar gibt es das Spiel jetzt auf Konsole. Ich werde es mal laden, hatten ja zumindest zwei PC Gamer hier Spaß daran gehabt. :)
Titel: Antw:Hawken (PC & PS4) - free2play Mech Kämpfe
Beitrag von: Ketzer am 29. April 2017, 07:36:19
jep, macht auch immer noch Laune das Teil, hatte es kürzlich mal wieder auf Steam gezockt.
Titel: Antw:Hawken (PC & PS4) - free2play Mech Kämpfe
Beitrag von: Ash am 01. Mai 2017, 00:39:22
Habe es heute mal angetestet. Ist ganz nett, wenn auch recht simples Mech Geballer. Grafisch für ein Free2Play mehr als in Ordnung aber kann natürlich mit keinem Pay-Shooter mithalten. Was mich eher nervt sind die Einstellungen, wie auch das Upgraden etc., mir alles viel zu kompliziert wie in fast jedem Free2Play Game. Es hat aber Spaß gemacht ein paar Runden zu zocken und die Spieler auf den Servern sind auch keine Übergamer, war direkt Rang1 und das lag sicherlich nicht am Können. Dennoch, bei all den coolen Games in der PS4 Welt bin ich nicht sicher, wie lange ich ein solches Free2Play Spiel zocken werde.
Titel: Antw:Hawken (PC & PS4) - free2play Mech Kämpfe
Beitrag von: Ketzer am 27. März 2018, 16:52:19
die PC bzw. Steam-Variante ist seit Jahreswechsel vom Netz genommen.

Für die PS4 und die XboxOne aber noch erhältlich.

Schade Hawken, werde Dich sehr vermissen. Hab Dich leider irgendwann vernachlässigt und wahrscheinlich würde
ich ohne automatische Update-Funktion von Steam zumindest noch auf die Trainingsmission kommen. Nun denn Shit happens.
Titel: Antw:Hawken (PC & PS4) - free2play Mech Kämpfe
Beitrag von: Ketzer am 14. Mai 2019, 21:14:13
da es auf der PS4 kein PSN Plus für Online-Matches braucht habe ich es gezogen
und spiele seitdem nix anderes mehr, Days Gone muss hinten anstehen.

Hawken, wie hab ich Dich vermisst! Allerdings muss ich wieder bei 0 anfangen, da die PC-Accounts nix nützen.

Es scheint eingeschränkter als früher zu sein und leider zocken scheinbar nur noch gut 50 Leute das Spiel.
Nur auf 2 US-Servern hat man die Chance auf ein 6:6.

Denke mal, das Spiel liegt im Sterben, werde aber soviel als möglich zocken.
Titel: Antw:Hawken (PC & PS4) - free2play Mech Kämpfe
Beitrag von: Ketzer am 16. Juni 2019, 23:01:36
für PC wurde es ja abgeschalten, es gibt aber "Zombie"Hawken.

Beruhend auf einem Build aus dem Jahr 2014 haben ein paar Freaks sich zusammengefunden
und das Spiel zumindest tendentiell zurückgeholt.

Leider sind keine Microtransaktionen mehr möglich, es gibt Grafik-Bugs und auch die Trainingsmodi sind Geschichte.
Aber man kann dem DM fröhnen mit wählbaren vorausgestatteten Mechs.

Ich hab gerade ne Runde gedreht. Das läuft soviel intuitiver und smoother als es die PS4 Version je schaffen wird.
Schade, dass das Spiel sich nie durchgesetzt hat.