Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Manga & Anime => Thema gestartet von: Crash_Kid_One am 09. Februar 2018, 08:22:20

Titel: Devilman Crybaby
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. Februar 2018, 08:22:20
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1519025012_Devilman_-_Crybaby_Dubbed.jpg)

Kennt jemand diese Netflix-Serie?

Ich hab erstmal 4 Folgen geschaut und find's ziemlich gut.
Schön blutig und nicht ganz so albern und auf auf Sex getrimmt wie viele andere Anime Serien für Erwachsene.

Titel: Antw:Devilman Crybaby
Beitrag von: Havoc am 09. Februar 2018, 08:29:06
Kenne nur die beiden OVAs aus Ende der 80er.
Damals noch beim UK Label Manga Video erschienen.

Kann sogar sein, dass da noch einer davon in der VHS Kiste im Keller rumliegt. :D

Fand die immer ganz ordentlich. Für damalige Zeit recht explizit in Sex und Gewaltdarstellung.
Titel: Antw:Devilman Crybaby
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. Februar 2018, 09:28:03


nicht ganz so albern und auf auf Sex getrimmt

Schade, bin dann raus. :D

Was Alex schreibt klingt eigentlich ganz gut. Hat bestimmt auch was mit Devil Lady zu tun, oder? Spielt bestimmt im selben Universum. Den hab ich früher geschaut...
Titel: Antw:Devilman Crybaby
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. Februar 2018, 09:29:02
Quatschkopf :D

Blut gibt es reichlich, auch Humor und etwas Sex/Nudity, aber bei vielen Anime Serien find ich dieses ständige "auf das Höschen des Mädels zoomen" etc. einfach nur noch nervig, weil zu penetrant.
Titel: Antw:Devilman Crybaby
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. Februar 2018, 08:21:54
Hammer die Serie. Hat mich mehr als einmal richtig erwischt.
Schade, das es nach 10 Folgen schon vorbei ist.

Kann ich nur 100% empfehlen. Ich suche schon nach etwas ähnlichem, kann bisher aber nichts vergleichbares finden.