Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: AndreMASTER am 11. August 2003, 13:09:33

Titel: Ich fahr weg!
Beitrag von: AndreMASTER am 11. August 2003, 13:09:33
So, es ist wieder Urlaubszeit! Ich fahre ans schwarze Meer, somit seid ihr mich für 2 Wochen los. Ich find's nur schade, dass ich Crienas Überraschung verpassen werde  :cry:

Anyway, ich wünsche euch noch viel Spaß hier und macht's gut! Wir sehen uns im September  8)
Titel: Ich fahr weg!
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. August 2003, 13:11:00
Wünsche dir viel Spass und Erholung im Urlaub!

Und kühl dich gut ab (das kann man nicht oft sagen) :D
Titel: Ich fahr weg!
Beitrag von: ap am 11. August 2003, 15:17:23
schönen Urlaub, lets brutzel....  8)  :twisted:
Titel: Ich fahr weg!
Beitrag von: Havoc am 11. August 2003, 15:19:17
Einen schönen Urlaub!
Erhol dich gut und komm wohlbehalten wieder :D

Gruß Havoc.
Titel: Ich fahr weg!
Beitrag von: Masterboy am 11. August 2003, 15:28:47
alla, viel Spass !
Titel: Ich fahr weg!
Beitrag von: Hellseeker am 11. August 2003, 16:46:06
Viel Spass :D  ;) .
Titel: Ich fahr weg!
Beitrag von: nemesis am 11. August 2003, 20:54:46
Viel Spaß, und schwimm nicht zu weit raus ;)
Titel: Ich fahr weg!
Beitrag von: Mr_Sandman am 11. August 2003, 21:38:40
als Trost: Internetzugänge gibt es doch überall!

Viel Spaß!
Titel: Ich fahr weg!
Beitrag von: Flightcrank am 12. August 2003, 18:12:55
Have some fun!

Wenn Du ein Internet-Cafe findest, kannste ja ma' bei uns vorbeischauen...!

Gruß
Flightcrank  8)
Titel: Ich fahr weg!
Beitrag von: Anonymous am 13. August 2003, 10:57:12
Ich komme wieder, da geht der nächste schon wieder ... :(

Have fun, Andre! ;)
Titel: Ich fahr weg!
Beitrag von: AndreMASTER am 04. September 2003, 13:19:57
Oh FUCK!!! Da hab ich muss ja auf ne Menge Threads antworten ;)

Naja, fangen wir mal damit an, dass ich wieder zurück bin, mich schön erholt habe und da eine Menge an Billig-DVDs gekauft habe (höchstwahrscheinlich Bootlegs, aber ich habe jetzt endlich die komplette Freddy-Reihe in deutsch und guter Qualität auf DVD *harhar* ;)).
Titel: Ich fahr weg!
Beitrag von: Anonymous am 04. September 2003, 13:23:09
Willkommen zurüch, Andre! ;)

Und, was hast du all so schönes gekauft? ;)
Titel: Ich fahr weg!
Beitrag von: Elena Marcos am 05. September 2003, 03:38:53
willkommen zurück...

ähm....alle Nighmares auf dt. auf DVD ?????
Titel: Ich fahr weg!
Beitrag von: Hellseeker am 05. September 2003, 04:00:19
Willkommen zurück :D  ;) .

Das können ja nur Bootlegs sein. Anders ist es nicht erklärbar.
Titel: Ich fahr weg!
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. September 2003, 05:23:34
Es sei denn, Kinowelt hat es sich ganz plötzlich doch noch anders überlegt, und dann noch komplett ohne Ankündigung eine Box veröffentlicht... :lol:
Titel: Ich fahr weg!
Beitrag von: Seth Gecko am 05. September 2003, 08:12:52
Zitat von: "Bloodsurfer"
Es sei denn, Kinowelt hat es sich ganz plötzlich doch noch anders überlegt, und dann noch komplett ohne Ankündigung eine Box veröffentlicht... :lol:


Aber dass ich nur in Russland ;)  :lol:
Titel: Ich fahr weg!
Beitrag von: AndreMASTER am 05. September 2003, 10:40:01
Sind 100 % Bootlegs. Englische, deutsche, französische und russische Tonspur.
Titel: Ich fahr weg!
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. September 2003, 13:49:33
Naja, die Bootleger geben sich heutzutage eben nicht mehr mit nur einem Land zufrieden... Die decken mit ihren Boots gleich die halbe Welt ein :lol: