Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: Bloodsurfer am 05. März 2008, 14:03:41

Titel: Online-Nicks der PS3/PS4-User sowie Steam
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. März 2008, 14:03:41
Desert hat mich gerade wieder daran erinnert, wir wollten ja mal einen Thread eröffnen mit allen Nicks der User hier drin, der Übersicht wegen. Hiermit done :)

Das wären alle PS3-User hier im Forum:

bloodsurfer
Crash_Kid_One
Darkchylde01
deancorso (BlueTreeArrangement)
desertrain
doomduke (Ash)
dorianknight (Janno)
Elena_Marcos
eviled84
flightcrank
glasscheibe (Faust)
hellseeker85
jxt666 (JasonXtreme)
leichteMuh
Leviathan75 (Necronomicon)
miyagi1980 (Masterboy)
nemesisvortex (nemesis)
Norskaal (Verdugo)
rory_alleyn (skfreak)
running-havoc
Scarface (Aquifel1985)
seriousbaze (Freddy)
sing-lung
theexquisitor
trauma82 (ebenfalls Faust)
uwthedude
Eisregen91 (Manollo)
Evil-1973 (Evil)
morebrains47(Ketzer)



Und hier noch die Steam-Namen:

Doomduke (Ash)
Behemoth75 (Necronomicon)
uw.theDude (Dude)
dorian1980 (Janno)
bashlord (Manollo)
nikoger93 (Verdugo)
MasterChris333 (FreddyoO)
samael_kc(Ketzer)

Neuanmeldungen und Vergessene bitte posten, ihr werdet dann ergänzt ;)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Masterboy am 05. März 2008, 14:05:27
bloodsurfer
miyagi1975 (Masterbox)

alter, 2 Fehler...  :uglyaxe:

ich änders oben ab
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. März 2008, 14:07:14
Ach Mist, ich hab Necros und dein Alter durcheinander geworfen :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Necronomicon am 05. März 2008, 14:27:57
Gute Idee der Thread hier.. da muß man nicht immer fragen :biggrin:
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: blaubaum am 05. März 2008, 14:40:18
Auch am Start :biggrin:
DeanCorso
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Ash am 05. März 2008, 15:02:37
 :shock:
Da fehlt mir ja noch die Hälfte! Gleichmal nachtragen.. :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: blaubaum am 05. März 2008, 15:21:29
Ich werd jetzt auch mal ein paar Einladungen verschicken ;)

So, hab allen die übrig waren ne Einladung geschickt. Nur bei "xsonicboomx" hatter gezickt. Scheint nicht zu existieren, die ID.
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. März 2008, 15:44:44
Nur bei "xsonicboomx" hatter gezickt. Scheint nicht zu existieren, die ID.
Hups, das war ein Tippfehler meinerseits. Hab mal kurz wieder die Konsole angeschaltet, der schreibt sich mit Doppelnull statt "o" ;)
Der Rest stimmt jetzt aber und König Pest hab ich auch noch vergessen gehabt.
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. März 2008, 15:47:43
Auf 13 Leute bringen wir es schon :)
Sing-Lung und JXT fehlen noch, die sind noch nicht online... Ansonsten müssten das aber jetzt alle sein, zumindest alle die ich in meiner Liste hab.
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Masterboy am 05. März 2008, 15:49:43
Auf 13 Leute bringen wir es schon :)
Sing-Lung und JXT fehlen noch, die sind noch nicht online... Ansonsten müssten das aber jetzt alle sein, zumindest alle die ich in meiner Liste hab.

Wenn der Janno jetzt noch zuschlägt... wieder einer mehr.
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: blaubaum am 05. März 2008, 15:50:33
Wir werden die berüchtigste Gang in Liberty City (GTA4) sein :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Necronomicon am 05. März 2008, 16:07:50
So viele hätte ich jetz aber auch nicht gedacht   :staun:
Da muß man doch echt mal was starten online.... ich weiß, ich wiederhole mich  :)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. März 2008, 16:24:09
Da muß man doch echt mal was starten online.... ich weiß, ich wiederhole mich  :)
Das kann man nicht oft genug wiederholen Olli ;)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Havoc am 05. März 2008, 16:27:04
 :shock:
Da haben sich ja einige angesammelt.  8)
Nicht schlecht!
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Necronomicon am 05. März 2008, 16:39:46
Da muß man doch echt mal was starten online.... ich weiß, ich wiederhole mich  :)
Das kann man nicht oft genug wiederholen Olli ;)


Jep, wir verstehen uns :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Ash am 05. März 2008, 16:40:15
Jetzt bräuchten wir nurnoch ein Spiel was ALLE mögen! :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Necronomicon am 05. März 2008, 16:44:05
Naja, so bissl Autofahrn tut ja jeder gerne... und auch im Staub und Dreck.......... ich bin ruhig  :whistle:  ;)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: blaubaum am 05. März 2008, 16:57:52
Jetzt bräuchten wir nurnoch ein Spiel was ALLE mögen! :D
Das wird ja wohl GTA4 werden. Da ist doch eigentlich für jeden was dabei. In dem Spiel können wir dann Autorennen starten, uns gegenseitig ko kloppen, die Birne wegballern, uns ins virtuelle Koma saufen und wilde Verfolgungsjagden mit dem Heli starten. Und mit allemann andere Gangs aufmischen. Passt 8)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. März 2008, 17:01:33
Soll das etwa auch nen Multiplayermodus haben? :shock:
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: blaubaum am 05. März 2008, 17:03:35
Natürlich! Das Teil wird nen fetten Online-Multiplayer-Modus haben. Kann man im Game mit seinem Handy starten. Geijel.
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Ash am 05. März 2008, 17:51:12
Das wird ja wohl GTA4 werden.

Habs schon befürchtet, dass es irgendein Rennspiel sein wird. :bawling:
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. März 2008, 17:59:22
:uglylol:

GTA, nicht GT! ;)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Masterboy am 05. März 2008, 18:01:03
:uglylol:

GTA, nicht GT! ;)

ich bringe die auch immer durcheinander!
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Ash am 05. März 2008, 19:26:08
:uglylol:

GTA, nicht GT! ;)

ich bringe die auch immer durcheinander!

JA STIIIIIMT, GEIL :!: :!: :!: :!: Das wäre ja superfett, wenn wir inner HF-Gang durch den eigenen Block laufen. :twisted: JouJouJou Digga :lol:
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Necronomicon am 06. März 2008, 08:19:03
Soll das etwa auch nen Multiplayermodus haben? :shock:

Und zwar einen höchst interessanten noch dazu ;)
Ich kann mir das zwar auch noch nicht so vorstellen aber das liest man ja eben überall. Wenn man dann aber mit seiner Gang durch die Gegend latscht und noch Fußgänger und Autos mit dabei sind, wird die Framerate aber ziemlich kritisch werden. Mal abwarten :)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: EvilEd84 am 06. März 2008, 13:44:35
Super Thread, da fehlen mir ja doch noch einige...werd jetzt auch gleich anwerfen und bissle Film schaun :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: leichteMuh am 15. März 2008, 14:25:13
Ahoi,

Dann werfe ich auch mal meinen Online Nick in die Runde......leichteMuh.

cheers*
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Ash am 15. März 2008, 15:25:03
Wie kommt man eigentlich auf diesen Namen? :lol:
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: EvilEd84 am 15. März 2008, 18:42:17

desertrain
koenig_pest
xsonicb00mx (AndreMASTER)

He, dann bestätigt mich doch auch mal ;)

@Marco: da fällt mir eben auf, dass deiner hier noch fehlt :!:
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: AndreMASTER am 15. März 2008, 18:44:42

desertrain
koenig_pest
xsonicb00mx (AndreMASTER)

He, dann bestätigt mich doch auch mal ;)


Hab ich das nicht schon?
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: EvilEd84 am 17. März 2008, 14:26:08
Uups, ich glaube du hast echt, war mir nimmer sicher, dann ist der dritte noch wer anders, ich glaube es war Hellsekker ;)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Ash am 17. März 2008, 20:58:45

desertrain
koenig_pest
xsonicb00mx (AndreMASTER)

He, dann bestätigt mich doch auch mal ;)

@Marco: da fällt mir eben auf, dass deiner hier noch fehlt :!:

desertrain & koenig_pest wollen mich auch net haben. :lol:
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Janno am 17. März 2008, 22:34:35
Okay, hier ist mal mein Onlinenick: DorianKnight
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Faust am 18. März 2008, 00:46:47
Ich habe zwei, doppelt hält besser sagt man doch, oder?

1. Glasscheibe
2. Trauma82
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: blaubaum am 18. März 2008, 01:08:47
Wenn man's genau nimmt, hab ich fünf :roll: ;)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Ash am 18. März 2008, 01:10:26
Ich denke mal, Jeder hat Mehrere aber zocken tuste doch sicher nur über Einen Faust, oder?
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Necronomicon am 18. März 2008, 08:36:00
Ich denke mal, Jeder hat Mehrere aber zocken tuste doch sicher nur über Einen Faust, oder?

So siehts aus, man sollte hier schon den Nick nennen, über den man auch zockt. Im Store kann man ja schlecht zusammen was abballern :lol: ;)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Faust am 18. März 2008, 11:07:33
Wenn ich es auch genau nehme habe ich ebenfalls 5 Benutzernamen, aber diese beiden BENUTZE ich zum zocken, ...mal den einen mal den anderen, ich hab mich da nicht festgelegt :roll:
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. März 2008, 11:41:44
Gespaltene Persönlichkeit? :D Naja, egal, ich trag beide mal ein ;)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: blaubaum am 18. März 2008, 19:43:56
Sooo, akzeptieren müssten mich jetzt noch:
Desertrain, DorianKnight, Glasscheibe, Hellseeker85, leichteMuh, Trauma82

Kann es eigentlich sein, dass Freunde gelegentlich aus der Liste einfach verschwinden und dann später (hoffentlich) wieder auftauchen?!  Oder bilde ich mir das nur ein? :uglylol:
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. März 2008, 19:50:41
Kann es eigentlich sein, dass Freunde gelegentlich aus der Liste einfach verschwinden und dann später (hoffentlich) wieder auftauchen?!  Oder bilde ich mir das nur ein? :uglylol:
Ne, das hab ich auch schon mal bemerkt! Hab mich eines Tages gewundert, warum meine Liste plötzlich so kurz ist (und wollte euch schon anmeckern warum ihr mich entfernt habt :D ), aber nen Tag später waren alle wieder da. Kein Plan woran das liegt...
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: blaubaum am 18. März 2008, 19:55:05
aaah, dann ist gut. Ich wollte auch erstmal sicher gehen bevor ich rumstänker :P :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: EvilEd84 am 19. März 2008, 13:28:34
Ist mir noch nie aufgefallen.
So, der Joschka hat auch endlich mal bestätigt :) fehlt nur noch der Pat und der DesertRain. Die neuen muss ich mal adden.
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Exquisitor am 22. März 2008, 16:32:51
Meiner: TheExquisitor

Ich füg euch gleich alle mal hinzu.

Edit: So, Anfragen sind raus.
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Necronomicon am 23. März 2008, 19:46:16
Sehr schön, ich werd dann gleich meine Friendlist auch mal erweitern  :biggrin:
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Koenig_Pest am 23. März 2008, 22:03:07
so sry ich komm in letzter Zeit wegen dem Studium zu nix hab mich jetzt auch mal auf den neusten stand gebracht, (solang ich noch inet hab in meiner neuen wohung is no nix eingerichtet)

Also ich hab jetz an alle die ich no nicht hab ne Freundeseinladung geschickt, is ja auch erst n dreiviertel jahr her dass ich mir dir PS3 geholt hab ^
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: blaubaum am 24. März 2008, 18:40:18
Akzeptieren müssten mich immernoch desertrain, glasscheibe, hellseeker85
TheExquisitor hab ich grad angenommen.

Bloodi, kannste die IDs mal durchnummerieren? Dann sieht man immer auf'm ersten Blick ob jemand neues dabei ist und wie viele allgemein grad vorhanden sind.
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. März 2008, 18:42:20
Bloodi, kannste die IDs mal durchnummerieren? Dann sieht man immer auf'm ersten Blick ob jemand neues dabei ist und wie viele allgemein grad vorhanden sind.
Dir ist klar dass ich die alphabetisch sortiert hab? :twisted: ;)
Was bringt ein Durchnummerieren wenn in der Mitte ein neuer dazukommt? ;)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: blaubaum am 24. März 2008, 18:44:30
Bloodi, kannste die IDs mal durchnummerieren? Dann sieht man immer auf'm ersten Blick ob jemand neues dabei ist und wie viele allgemein grad vorhanden sind.
Dir ist klar dass ich die alphabetisch sortiert hab? :twisted: ;)
Was bringt ein Durchnummerieren wenn in der Mitte ein neuer dazukommt? ;)

Die letzte Zahl ändert sich und man kann die Liste nach Unbekannten absuchen :P
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Necronomicon am 24. März 2008, 18:58:44
Die Liste ist eh schon erstaunlich lang. Das is ein Kommen und Gehen manchmal  :twisted:
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. März 2008, 20:10:38
Die Liste ist eh schon erstaunlich lang. Das is ein Kommen und Gehen manchmal  :twisted:
Naja, gegangen ist bisher nur einer :D :twisted:
OK, flach, ich weiß :D ;)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. März 2008, 23:21:46
Akzeptieren müssten mich immernoch [...] glasscheibe [...]
Ja, der könnte mich auch mal akzeptieren ;)

Tz, erst groß mit zwei Nicks rumprollen und dann mit dem zweiten die Leute ewig warten lassen  :nein:  :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: blaubaum am 24. März 2008, 23:37:15
Nummerier ma durch jetz da. Ich will nich immer zählen müssen, um zu sehen, ob jemand neues dabei is, Mensch :schimpf: :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. März 2008, 23:42:01
So musste dir die Zahl merken, ist doch auch nicht besser :D :P

:uglylol:

OK, ich schreib einfach mal die Gesamtzahl drunter, wärste damit zufrieden? ;)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: blaubaum am 24. März 2008, 23:44:16
Argh, vergiss es einfach :axe: :uglygrin:

Na gut, damit bin ich zufrieden. Auf die Zahl kommts ja an :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Exquisitor am 25. März 2008, 08:56:45
Nummerier ma durch jetz da. Ich will nich immer zählen müssen, um zu sehen, ob jemand neues dabei is, Mensch :schimpf: :D

Und wie wärs, wenn du einfach ans Ende des Threads schaust, ob jemand neu ist? ;)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. März 2008, 12:57:15
Das wäre auch eine gute Idee. Ich mein, es wird ja sowieso jedesmal gepostet :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Necronomicon am 25. März 2008, 14:01:27
OK, flach, ich weiß :D ;)

Bin ich doch gewohnt von dir, mein Bester :D ;)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Janno am 27. März 2008, 22:24:52
Habe jetzt noch einen zweiten Onlinenick für meinen US-Account. Heiße dort Nemek1980
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: blaubaum am 31. März 2008, 22:05:48
desertrain und glasscheibe müssten immernoch akzeptieren :biggrin:
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. März 2008, 22:13:27
Deserts Playsi ist noch in Reparatur, denke ich.
Aber glasscheibe sollte das wirklich mal tun - dafür das Faust seinen Zweitnick so sehr gepriesen hat, nutzt er ihn scheinbar erstaunlich selten ;)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Ash am 20. April 2008, 03:53:51
Sagt mal, ist irgend ein PS3-User von Euch aus Österreich oder der Schweiz?

Ich habe gerade versucht einen österreichische Konami-ID für MGO zu erstellen aber scheinbar erkennen die über meine IP, dass ich Deutscher bin & die Registrierung für Konami-IDs sind für die kommenden drei Wochen für die dt. User gesperrt.

Ich habe zwar noch eine Konami-ID (noch vor der Registrierungssperrung) aber die läuft über eine dt. Adresse, ist also somit unsicher, dass Dieser auch funzt. :neutral:
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Bloodsurfer am 20. April 2008, 13:08:49
Mal versucht die Anmeldung über einen anonymen Proxy zu machen?
:arrow: http://proxy.org
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User
Beitrag von: Ash am 20. April 2008, 13:18:19
Gute Idee, klappte aber net.
Zitat
Resource Error: An error has occured while trying to browse through the proxy.
It appears that you are trying to access a resource through this proxy from a remote Website.
For security reasons, please use the form below to do so.
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 20. Juni 2008, 12:15:44
Danke für die schnelle Anpassung, Andi !!  :)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Bloodsurfer am 20. Juni 2008, 12:17:23
Kennst mich doch :D

Kleine Wunder gibts immer sofort :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. September 2008, 22:08:20
Ich hab gerade noch Akos' Namen an die Liste angehängt :D Ist die eigentlich soweit noch komplett?
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 18. September 2008, 08:10:39
Dürfte ja soweit noch alles komplett sein und stimmen.... auch wenn ich davon viele schon lange nicht mehr online gesehen habe  ;)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Sing-Lung am 21. September 2008, 16:38:11
Ratet mal warum der gute Phil in diesem Thread hier postet?? :P

Genau! Seine PS ist nun sogar am Netz! 8)  :D Nickname: Sing-Lung

Ich haue euch alle jetzt mal in meine Freundesliste rein und probiere mal etwas die Online-Zockerei aus! 8)

Negativpunkt:

Als ich vorhin Assassin's Creed reingehauen hab, musste ich ein Update machen und anschliessend war mein Speicherstand gelöscht!!!!! Was soll die kacke?
Passiert das auch, wenn ich GTA reinwerfe und update??
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Havoc am 21. September 2008, 16:46:38
Super! :biggrin:

Jetzt fehlt nur noch der olle Maggo.


Das mit dem Spielstand habe ich so noch nie gehört. :confused:
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. September 2008, 16:49:09
Wenn ich mich richtig erinnere war das bei Assassin's Creed ein bekanntes Problem, ich glaub sogar das hatte ich mal irgendwann gepostet...
Ist aber so nicht der Regelfall, dass Spielstände durch Updates verloren gehen, keine Sorge.

GTA ist aber in der Hinsicht da auch empfindlich. Olli hatte mal das Problem, dass ihm das Spiel beim Starten abgeschmiert war - und nach einem Neustart konnte es dann seine alten Savegames nicht mehr lesen.
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Sing-Lung am 21. September 2008, 17:23:14
hmm, aber es stimmt doch, dass wenn ich ein Game online zocken will, ich das aktuellst Update brauche oder?
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. September 2008, 17:32:24
hmm, aber es stimmt doch, dass wenn ich ein Game online zocken will, ich das aktuellst Update brauche oder?
Das stimmt, das wird in der Regel vom Spiel erzwungen. Aber bei GTA hat es ja nichts mit dem Update zu tun gehabt bei Olli ;)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. September 2008, 17:49:38
Jetzt fehlt nur noch der olle Maggo.
Dem müssen wir nur mal wieder öfter auf die Pelle gehen damit :braue: :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Sing-Lung am 21. September 2008, 18:21:12
hmm, aber es stimmt doch, dass wenn ich ein Game online zocken will, ich das aktuellst Update brauche oder?
Das stimmt, das wird in der Regel vom Spiel erzwungen. Aber bei GTA hat es ja nichts mit dem Update zu tun gehabt bei Olli ;)

OK, hab das Update jetzt drauf und Spielstand ist geblieben! Ich renn dann mal im Multiplayer-Modus bisschen rum! ;)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 21. September 2008, 18:27:15
Jep, war bei mir bei GTA so ;)
Ladebildschirm und dann ging nix mehr außer Neustart von der ganzen Konsole  :neutral:

Hört man aber nicht oft sowas, uns beide hat es halt erwischt, bei ner Quote von 1:10.000  :lol:

Sehr schön, endlich noch einer mehr von hier, vielleicht bist da ja mal etwas aktiver online, als einige nette Kollegen hier  :twisted:
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. September 2008, 18:32:28
Sehr schön, endlich noch einer mehr von hier, vielleicht bist da ja mal etwas aktiver online, als einige nette Kollegen hier  :twisted:
Das hoffe ich doch auch :twisted:
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Sing-Lung am 21. September 2008, 18:33:37

Sehr schön, endlich noch einer mehr von hier, vielleicht bist da ja mal etwas aktiver online, als einige nette Kollegen hier  :twisted:

Klaro! Kann heute Abend durchgehend online sein wenn gewünscht! Irgendwelche Vorschläge wann/wo/was?

Habe vorausgeplant für heute abend, da ich eben endlich on gehen kann und mir nix anderes vorgenommen! 8)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. September 2008, 18:34:43
heute abend
Yiargh, nun wartet wenigstens bis ich Mitte nächster Woche meine Thesis abgegeben hab und wieder Zeit habe :twisted: Will doch keine Onlinesession hier verpassen :(
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 21. September 2008, 18:47:13

Sehr schön, endlich noch einer mehr von hier, vielleicht bist da ja mal etwas aktiver online, als einige nette Kollegen hier  :twisted:

Klaro! Kann heute Abend durchgehend online sein wenn gewünscht! Irgendwelche Vorschläge wann/wo/was?

Habe vorausgeplant für heute abend, da ich eben endlich on gehen kann und mir nix anderes vorgenommen! 8)


Welche Games hast du denn? :biggrin:

EDIT: Un wenn noch kein Headset, dann besorg dir mal Socom! :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Sing-Lung am 21. September 2008, 18:52:04

Welche Games hast du denn? :biggrin:

EDIT: Un wenn noch kein Headset, dann besorg dir mal Socom! :D

Headset kommt nächste Woche! 8)

Meine Multiplayer-kompatiblen Games:

CoD 4
Army of Two
Resistance
GTA IV
NfS: Pro Street
MotorStorm
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 21. September 2008, 18:54:54
Heute Abend klappt bei mir leider auch nicht  :cry:

Aber nächste Woche Dienstag dafür umso besser... wie schauts ?  ;)

Ich würde sagen, so zum warmlaufen für dich, fangen wir dann mit CoD4 an  :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Sing-Lung am 21. September 2008, 18:56:38
Heute Abend klappt bei mir leider auch nicht  :cry:

Aber nächste Woche Dienstag dafür umso besser... wie schauts ?  ;)

Ich würde sagen, so zum warmlaufen für dich, fangen wir dann mit CoD4 an  :D

Dienstag geht bei mir ausnahmsweise nicht! Mittwoch?

CoD 4 kein Problem! :twisted:
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 21. September 2008, 19:06:50
Mittwoch, alles kloar  :biggrin:
Halte ich mir frei und ich freu mich schon  :twisted:
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 21. September 2008, 19:18:06
COD4, positiv! 8)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Sing-Lung am 21. September 2008, 20:29:21
hab grad mal den Multiplayer von CoD 4 getestet und ging brutalst unter!!! :bawling:  :bawling:  :lol:
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. September 2008, 20:31:14
Hm, gut, versuche es am Mittwoch irgendwie einzurichten. Nen Stündchen werd ich entbehren können. 8)

hab grad mal den Multiplayer von CoD 4 getestet und ging brutalst unter!!! :bawling:  :bawling:  :lol:
Warte mal ab bis du mit uns gezockt hast :twisted: :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Sing-Lung am 21. September 2008, 22:27:43
Hm, gut, versuche es am Mittwoch irgendwie einzurichten. Nen Stündchen werd ich entbehren können. 8)

hab grad mal den Multiplayer von CoD 4 getestet und ging brutalst unter!!! :bawling:  :bawling:  :lol:
Warte mal ab bis du mit uns gezockt hast :twisted: :D

Wie zockt ihr denn jeweils? Alle gegeneinander oder BH vs. Everyone? :twisted:
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. September 2008, 22:34:18
Meistens spielen wir im Team. Mal Domination, mal TDM, mal dies mal das ;) "Normales" DM gegeneinander nur ganz selten mal.
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 21. September 2008, 22:51:32
Hm, gut, versuche es am Mittwoch irgendwie einzurichten. Nen Stündchen werd ich entbehren können. 8)

hab grad mal den Multiplayer von CoD 4 getestet und ging brutalst unter!!! :bawling:  :bawling:  :lol:
Warte mal ab bis du mit uns gezockt hast :twisted: :D

Wie zockt ihr denn jeweils? Alle gegeneinander oder BH vs. Everyone? :twisted:

Gut Phil, du musst nun schon bei CoD4 etwas reinkloppen. ;) Aber das Befördern geht ja zu Beginn recht schnell, also keine Sorge. In die Offiziersränge kommst du schnell :) Also ich bin schon ein wenig gespannt, wie du dich da machst. CoD4 gehört schon zu meinen Lieblingsspielen auf der PS3, auch wenn ich BadCompany deutlich bevorzuge. :biggrin: Wichtig für dich ist, dass wir an sich meisten zusammenzocken und nicht irgendwie gegeneinander. :)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Sing-Lung am 21. September 2008, 23:24:36
hehe, an und für sich bin ich schon geübt in diesen Games. Aber halt gegen den Computer und nicht gegen andere Menschen, was halt alles schwierig macht.

Dazu kommt, dass ich CoD 4 schon lange nicht mehr drin hatte. Aber ich werd mich ranhalten! :biggrin: Und bei schneller Postlieferung ist das Bluetooth-Headset am Mittwoch auch schon da! 8)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. September 2008, 23:27:10
Und bei schneller Postlieferung ist das Bluetooth-Headset am Mittwoch auch schon da! 8)
Das hätte ich an deiner Stelle jetzt nicht mehr bestellt, so kurz vorm VÖ-Termin von SOCOM :(
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Sing-Lung am 22. September 2008, 19:07:06
Und bei schneller Postlieferung ist das Bluetooth-Headset am Mittwoch auch schon da! 8)
Das hätte ich an deiner Stelle jetzt nicht mehr bestellt, so kurz vorm VÖ-Termin von SOCOM :(

Ich hab bzw. hatte nicht vor mir SOCOM zu holen weil zu viele andere Games für mich wichtiger sind. Deswegen mein Logitech-Headset.
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 22. September 2008, 19:09:40
Ja aber das HS in Verbindung mit dem Spiel ist nicht teurer als ein alternatives HS ohne Spiel.  ;)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. September 2008, 19:11:08
Deswegen mein Logitech-Headset.
Ach so, ich hatte jetzt schon befürchtet du hättest dir auch das blöde Teil von Jabra zugelegt :D
Was für eins haste denn geholt und was hat es gekostet?
Eigentlich ist das offizielle ja recht günstig (wenn mans im Ausland holt), und SOCOM gibts halt für nen Aufpreis von 10 Dollar noch dazu, was solls 8)

Ja aber das HS in Verbindung mit dem Spiel ist nicht teurer als ein alternatives HS ohne Spiel.  ;)
Geeeeeeeeeeeenau! :)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Sing-Lung am 22. September 2008, 19:18:37
Deswegen mein Logitech-Headset.
Ach so, ich hatte jetzt schon befürchtet du hättest dir auch das blöde Teil von Jabra zugelegt :D
Was für eins haste denn geholt und was hat es gekostet?
Eigentlich ist das offizielle ja recht günstig (wenn mans im Ausland holt), und SOCOM gibts halt für nen Aufpreis von 10 Dollar noch dazu, was solls 8)

Habe das hier geordert für ca. 55 Euro: http://www.wog.ch/shop.cfm/template/details/catalog/153/product/P3-17284.cfm

Ja aber das HS in Verbindung mit dem Spiel ist nicht teurer als ein alternatives HS ohne Spiel.  ;)
Geeeeeeeeeeeenau! :)

Eben nicht! ;) Hier kostet SOCOM ohne Headset ca. 35€ und mit Headset gute 70€

Klar, wenn ich SOCOM wollte, wärs im Set immer noch günstiger. Aber wie ist die Qualität des dazugelieferten HS? Bei meinem Logitech weiss ich, was es ist und es ist halt echt SCHWEIZER QUALITÄT! :D  :lol:
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. September 2008, 19:22:19
Klar, wenn ich SOCOM wollte, wärs im Set immer noch günstiger. Aber wie ist die Qualität des dazugelieferten HS? Bei meinem Logitech weiss ich, was es ist und es ist halt echt SCHWEIZER QUALITÄT! :D  :lol:
Tja, bei dem Teil bei SOCOM handelt es sich um das offizielle Sony-HS. Das bietet einige Funktionen die kein anderes hat und du kannst dir sicher sein dass die Quali anderen überlegen ist. Da haste dir mal schön das falsche ausgesucht ;)
Warum bestellste es net in den Staaten? Für knappe 40 hättest dann das offizielle HS und noch ein Spiel dazu. Das Spiel könntest du dann ja sogar noch weiter verkaufen wenn du es nicht willst, dann wärste ja fast wieder bei Null rausgekommen.
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Sing-Lung am 22. September 2008, 19:25:39
Klar, wenn ich SOCOM wollte, wärs im Set immer noch günstiger. Aber wie ist die Qualität des dazugelieferten HS? Bei meinem Logitech weiss ich, was es ist und es ist halt echt SCHWEIZER QUALITÄT! :D  :lol:
Tja, bei dem Teil bei SOCOM handelt es sich um das offizielle Sony-HS. Das bietet einige Funktionen die kein anderes hat und du kannst dir sicher sein dass die Quali anderen überlegen ist. Da haste dir mal schön das falsche ausgesucht ;)
Warum bestellste es net in den Staaten? Für knappe 40 hättest dann das offizielle HS und noch ein Spiel dazu. Das Spiel könntest du dann ja sogar noch weiter verkaufen wenn du es nicht willst, dann wärste ja fast wieder bei Null rausgekommen.

Jetzt mach mir doch mein schönes Logitech-HS nicht schlecht! :D  ;) Grundsätzlich hast Du ja Recht, in meinem Shop stand einfach nix zum SOCOM-HS und der Kauf meines Logitech-HS gestern war ein Kurzschlussentscheid, da ich den Kauf von SOCOM nicht geplant hatte.

Ist für mich jetzt nicht weiter tragisch, ausser SOCOM stellt sich als DAS überdrüber PS3-Game heraus! :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. September 2008, 19:28:04
Ist für mich jetzt nicht weiter tragisch, ausser SOCOM stellt sich als DAS überdrüber PS3-Game heraus! :D
Das vielleicht nicht (das Spiel ansich reizt mich eigentlich auch nicht wirklich, aber es sind halt wirklich nur verdammte zehn Dollar, was solls, wenns nix ist wird es halt wie gesagt weiter verkauft), aber das Sony-HS ist DAS überdrüber PS3-Headset! :D :D

(und davon abgesehen wirds bei SOCOM wohl so einige BH-Onlinematches geben weil sich das jetzt fast jeder hier holen will)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Masterboy am 23. September 2008, 08:47:22
sagt mal, der Janno heißt doch Nemek1980 und nicht DorianKnight oder?
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Havoc am 23. September 2008, 08:52:03
sagt mal, der Janno heißt doch Nemek1980 und nicht DorianKnight oder?
Ich habe ihn nur unter DorianKnight in der Liste
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 23. September 2008, 09:18:21
sagt mal, der Janno heißt doch Nemek1980 und nicht DorianKnight oder?
Ich habe ihn nur unter DorianKnight in der Liste


Ich ebenso...
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. September 2008, 11:04:24
Er hat beide Namen und nutzt auch beide, einer ist glaube ich sein amerikanischer Zugang, aber der switcht da ständig hin und her... ;) Ich hab beide in meiner Liste, warum hier nur einer steht weiß ich auch gerade nicht :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 23. September 2008, 11:24:14
Ich hab auch 3 Namen und bin beim Onlinezocken nur mit einem unterwegs. Über die anderen zockt man doch auch nicht, insofern doch uninteressant...
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Masterboy am 23. September 2008, 11:26:14
Ich hab auch 3 Namen und bin beim Onlinezocken nur mit einem unterwegs. Über die anderen zockt man doch auch nicht, insofern doch uninteressant...

stimmt so nicht. Manche Spiele sind halt an den Account gebunden (z.B. Warhawk)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 23. September 2008, 11:30:26
Warhawk zocke ich seit eh und je über den dt. Account !?
Du meinst wenn man das über den Store runtergeladen und nicht im Laden gekauft hat ?
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Masterboy am 23. September 2008, 11:46:11
jap
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 25. September 2008, 11:17:59
Trag mal bitte unseren Sing-Lung noch nach... der Vollständigkeit halber  ;)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. September 2008, 11:18:39
Wie heißt der denn? Selber Nick wie hier?
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 25. September 2008, 11:21:47
Nickname: Sing-Lung


Jop  :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. September 2008, 11:24:57
Nickname: Sing-Lung

Jop  :D
:oops:
OK, das ist schon zwei Seiten her, das ist ne lange Zeit :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 25. September 2008, 11:26:16
Dafür hast du ja mich hier  :twisted:
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Flightcrank am 03. Oktober 2008, 16:10:08
Ich bin seit heute auch am Start. :uglyjump:

Online-Nick: Flightcrank

 :)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Flightcrank am 03. Oktober 2008, 16:43:16
Ich bin seit heute auch am Start. :uglyjump:

Online-Nick: Flightcrank

 :)

Hab auch gleich mal ein paar "Freundschaftsanfragen" rausgehauen ... hihi  :uglyclap:  :uglylove:  :uglywave:  :new_silly:  8)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Havoc am 03. Oktober 2008, 17:57:43
Sehr schön!
Dann werde ich die später gleich mal bestätigen bzw. dir eine schicken. :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Janno am 03. Oktober 2008, 23:30:04
sagt mal, der Janno heißt doch Nemek1980 und nicht DorianKnight oder?
Ich habe ihn nur unter DorianKnight in der Liste
So, also "Nemek1980" ist mein US-Account, mit dem ich im US-Store einkaufe und mit dem ich Rock Band spiele. Man könnte also sagen, daß es mein Rock Band-Account ist :)
"DorianKnight" ist mein normaler (deutscher) Account, den ich eigentlich die meiste Zeit nutze.
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 04. Oktober 2008, 14:40:49
Und wieder einer mehr, perfekto Flight  :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Flightcrank am 09. Oktober 2008, 18:58:18
Ich bin seit heute auch am Start. :uglyjump:

Online-Nick: Flightcrank

 :)
Trag mich bitte mal einer vorne im ersten Post ein. THX!  :biggrin:
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 25. Oktober 2008, 02:44:29
Seit dem letzten Update kann man ja wie im steam sehen, wann der Einzelne das letzte mal Online war und Hellseeker war es schon seit 150Tagen nicht mehr. :confused: Hat er überhaubt noch ne PS3 :?:
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. Oktober 2008, 13:17:41
Seit dem letzten Update kann man ja wie im steam sehen, wan der Einzelne das letzte mal Online war und Hellseeker war es schon seit 150Tagen nicht mehr. :confused: Hat er überhaubt noch ne PS3 :?:
Der geht nie online damit.
Olli stellt die Verbindung ja auch nur her wenn er online zocken will - warum eigentlich?
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 25. Oktober 2008, 13:39:39
Olli stellt die Verbindung ja auch nur her wenn er online zocken will - warum eigentlich?


Stimmt, ich hab halt immer noch nicht mein Kabelproblem gelöst und muß das erst durchs Wohnzimmer legen. Wenn ich also nicht online zocke, gehts ja auch ohne  ;)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Darkchylde01 am 15. Februar 2009, 21:39:12
Falls es jemanden interessiert:
Ich hab jetzt auch nen Online Nick: Darkchylde01
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 15. Februar 2009, 21:55:10
Wurdest soeben im ersten Post eingefügt und auf meienr PS3 geaddet. :o)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. Februar 2009, 23:06:27
Nimmst du Anfragen im PSN auch irgendwann an? ;)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Darkchylde01 am 23. Februar 2009, 14:43:03
Ich?? Öhm... ich bin seitdem nicht mehr mit der PS3 online gewesen, aber sobald ich das nächste Mal Zeit hab, werde ich das sofort nachholen :)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 24. Februar 2009, 18:21:00
Ich warte auch, Chylde  8)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Darkchylde01 am 25. Februar 2009, 18:14:23
Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen eure Anfragen anzunehmen. Dank euch fürs anfragen!
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: der Dude am 25. Februar 2009, 18:20:48
Btw. fals jemand mal in den nächsten Wochen Lust hat auf left4dead, bin ich in Steam erreichbar unter uw.thedude. Könnt mich ja auch grad vorne in der Liste aufnehmen.
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 28. Februar 2009, 15:29:46
Btw. fals jemand mal in den nächsten Wochen Lust hat auf left4dead, bin ich in Steam erreichbar unter uw.thedude. Könnt mich ja auch grad vorne in der Liste aufnehmen.

Hey, das zock ich eben auch immer mal, ich wäre dabei ;)

Kumpel von mir bestimmt auch, dann brauchen wir nur noch einen  :twisted:
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 28. Februar 2009, 16:34:23
Läuft L4D eigentlich auch noch auf Rechnern mit ner AGP-Grafikarte und Shadder 2.0? Weiss das Einer?
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: der Dude am 01. März 2009, 04:34:33
Vollgendes steht auf der Hülle:
Zitat
This is the minimum specification your computer must meet to run this game.
OS: Windows Vista/xp/2000
Processor: 3.0Ghz (Intel or AMD)*
Memory: 1GB XP / 2GB Vista
Hard drive: 7.6 GB of space
DVD: 8 speed
Video card: 128 MB
DirectX: Version 9.0**
Multiplayer: 1 Game Disc per PC
LAN: TCP/IP compliant (2-8 Players)
Internet: Hi-speed (2-8 Players)
Single System Multiplayer: 1 player on 1 PC
Input: Mouse/Keyboard

* 3.0 GHz P4, Dual Core 2.0 (or higher) or AMD64X2 (or higher)
**Video card must be 128 MB or more and should be a DirectC 9-compatible with support for pixel shader 2.0 (ATI 9600 or higher/NVidia 6600 or higher) Audio Card needs to be DirectX 9.0c compatible
Wenn deine GraKa also ne AGP, aber mindestens ATI 9600 oder NVidia 6600 ist, sollte es gehn.
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 01. März 2009, 05:11:52
Mmh, also das Minimum sollte dann bei mir zumindest erfüllt sein (allerdings nur ganz knapp). Blöd, dass es das Spiel nicht bei uns in der Leihe gibt um es mal zu testen und auf den illegalen Weg hab ich keinen Bock, auch wenns nur zum Testen gedacht ist.

Die Demo läuft bei mir aber nur mit derbsten Grafikfehlern. Bedeutet das schon, dass es nicht bei mir funzt oder kann man bei einer Demo nicht auf die Funktionalität der Vollversion schließen?

Mal noch ne offtopic-Frage, wenn ichs gerade sehe: Wieso braucht man bei Nutzung von Vista nen Gig mehr Ram? Das würde ja fast das Gerücht bestätigen, dass Vista den Rechner im Vergleich zu XP ausbremst.
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. März 2009, 12:47:17
Mal noch ne offtopic-Frage, wenn ichs gerade sehe: Wieso braucht man bei Nutzung von Vista nen Gig mehr Ram? Das würde ja fast das Gerücht bestätigen, dass Vista den Rechner im Vergleich zu XP ausbremst.
Also ein Gerücht ist das nicht :lol: Ne, Vista braucht schon allgemein für den Betrieb alleine einfach eine Menge RAM, wenn du da noch zocken willst sind 2 GB schon das Minimum...
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 01. März 2009, 13:28:00
Ahso ok, hab von einigen Vista-Anhängern im Netz gelesen, dass das garnicht stimmen würde. Aber gut zu wissen.
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: der Dude am 01. März 2009, 16:20:27
Also ein Gerücht ist das nicht :lol:
Das ist natürlich nur leeres Linux Fanboy Gelaber :p allerdings von einem, der erst kürzlich zugab, vermehrt mit Vista zu arbeiten :lol:

Ne, Vista braucht schon allgemein für den Betrieb alleine einfach eine Menge RAM, wenn du da noch zocken willst sind 2 GB schon das Minimum...
Stimmt nur bedingt. s.u.

dass Vista den Rechner im Vergleich zu XP ausbremst.
Das ist Quark mit Bananengeschmack und Himbeersauce. Vista bremst nicht aus, sondern nutz einfach den Arbeitsspeicher völlig anders als XP. XP, als der direkte Nachfolger der Windows NT Reihe, ist noch im Hintergedanken darauf ausgelegt, dass Arbeitsspeicher teuer ist und er damit so gut wie alles auf die HDD auslagert. XP hält den Speicher also möglichst immer brach und holt sich die Systemanwendungen dann erst wieder in den RAM wenn es benötigt wird. Was allerdings Zeit kostet, da ja auf die (langsame) Platte zugegriffen wird und das im Grunde bei egal wieviel Speicher im System vorhanden ist. Vista geht ganz anders an die Geschichte ran, schon allein, da Speicher nun gigabyteweise einem nachgepfeffert wird und diese auch unvergleichlich schneller Arbeiten als früher. Anstatt Systemdaten sofort auszulagern, behält Vista alles solange im Speicher, bis der gebraucht wird und lagert erst dann aus. Somit ist die alltägliche Arbeit und das System allgemein auch um einiges schneller als mit XP. Das habe ich auch direkt gemerkt, als ich seinerzeit umgestiegen bin. Vista selbst verbraucht auch nur dann mehr Arbeitsspeicher, wenn du die ganzen 3D-Bling-Bling-Effekte aktivierst. Stellst du das alles ab, schraubst es also auf die einfache Optik des XP runter, ist die Differenz minimal. Du hast im Allgemeinen mit einem Rechner mit 2Gigabyte Speicher unter Vista einen weit effizienter arbeitenden PC, als der gleiche Rechner unter XP. Das gilt allerdings nur im Vergleich xp 32bit und Vista 32bit. Vista 64bit oder 64bit Betriebsysteme allgemein brauchen meist schon wegen einer ganz anderen Architektur mehr Speicher. Aber das gilt auch für XP 64bit.
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 01. März 2009, 18:28:57
Mmh, also kann man den Vergleich beider Betriebssysteme unabhängig von der Prozessoleistung machen? Also wenn man viel Ram hat, fährt man mit Vista auf jeden Fall immer besser, ist das korrekt?
Jaja ich weiss, bin Noob, wollte auch eigentlich das Betriebssystem Vista überspringen und selbst beim nächsten neuen Rechner wieder XP draufmachen. Ich hab bisher auch noch keinen echten Grund für nen Wechsel der Betriebssyteme gefunden, was aber nicht heisst dass ich gegen Vista bin, nein nein..
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: der Dude am 01. März 2009, 19:24:31
Ich weiss ja jetzt nicht was für eine Hardware du verwendest, vermutlich nicht das neueste wenn deine Hauptplatine noch AGP unterstützt, deshalb würde ich dir raten bei XP zu bleiben aus folgenden Gründen:
1. Hardwarehersteller unterstützen meist nur die Hardware mit Treibern, die seit oder zumindest kurz vor Vista erschienen sind. Vor allem bei Hauptplatinen (z.B. nForce 3 Chipsatz und älter) wirst du im Grunde vom Hersteller (in dem Fall NVidia) nur noch ausgelacht ;)
alte Hardware :arrow: sogut wie keine Vista-Treiber (und XP-Treiber funktionieren nur sehr bedingt unter Vista)
2. Wirklich ausreizen kannst du Vista nur mit einem relativ aktuellen System, sprich 64bit Multi-Core-Prozessoren und schnellem und viel Speicher. Vista hat schon für Pentium4 und die Single-Core-AMD-Prozessoren kaum noch irgendwelche optimierungen drin. Microsoft erachtet es nicht als notwendig da noch Geld und Manpower reinzustecken, da Core Duo 2 Prozessoren ja schon sehr erschwinglich sind und P4 im Grunde eine Fehlkonstruktion war.
3. Vista war von Anfang an ein Übergangsbetriebssystem um Windows 7 den Weg zu bereiten und um Leute schon auf das neue System vorzubereiten. Vista brachte schon unglaublich viele (und meines erachtens fast ausschliesslich sinnvolle und vor allem sicherheitsrelevante) Änderungen mit sich und Windows 7 wird dort weitermachen.

Argumente für nen Umstieg auf die nächste Windows Version (dann am besten direkt 7):
1. XP wird kurz nach Veröffentlichung von Windows 7 (Ende 2009/Anfang 2010) den Support zu XP einstellen, also keine Sicherheits-Updates und -Patches mehr. XP wurde ja Anfang letztes Jahr auch schon aus dem Handel genommen (musste ich schmerzlich feststellen). Es macht allerdings nur Sinn den Umstieg gleich in Verbindung mit neuer Hardware durchzuführen, schon allein wegen oben genannten Argumenten.
2. Vista (und damit auch Win7) ist XP sicherheitstechnisch ganz klar überlegen, schon allein durch Mechanismen, die Microsoft nun endlich von UNIX-basierenden Systemen übernommen hat, die eben auch einfach Sinn machen. Vermutlich entstehen eben durch genau diese Mechanismen die Antipathien Vista gegenüber, denn sie sind für Windows-User ungewohnt und wenn was schon in Verbindung mit UNIX oder Linux gebracht wird, bekommt Otto, der Normalverbraucher, tierisch Angst und Panik davor, sein System nicht mehr verstehen oder gar kontrollieren zu können (was leider an manch einer Stelle garnicht so weit weg von der Wahrheit ist, wobei allerdings meist nur versucht wurde Fehlerquelle Nr.1 möglichst auszuschliessen: den vor dem Bildschirm)
3. Wie oben schon erwähnt, werden neue Hardware eben durch ständige Updates der Treiber und auch des Betriebssystems immer weiter auf das Betriebssystem und in Funktion optimiert.
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 01. März 2009, 19:43:34
Alles klar, THX für die ausführliche Info. Auf meinen Rechner kommt kein Vista mehr drauf aber ich war halt am überlegen, ob ich mir bei einen möglichen neuen Rechner wirklich Vista drauf machen soll oder XP nicht ausreichen würde. Ich bräuchte dann schließlich auch nen neuen Scanner und nen neuen Drucker. Mein Scanner ist zwar ~13 Jahre alt aber er reicht mir völlig aus und die Patronen für meinen Drucker kosten keinen Euro (Canon i250). Zumindest das würde sich bei der heutigen Tintenpatronenpolitik stark ändern.
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 03. März 2009, 13:34:13
Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen eure Anfragen anzunehmen. Dank euch fürs anfragen!


Du hast mich übrigens noch nicht bestätigt  8)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: nemesis am 08. März 2009, 13:40:34
 Mein Online-Nick:

nemesisvortex
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. März 2009, 13:41:45
Mein Online-Nick:

nemesisvortex
:bang:

Wann hast du Zeit für ne Runde MS2? :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 08. März 2009, 13:44:03
Boah er nu wieder..  :roll:  :P
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: nemesis am 08. März 2009, 16:40:24
Mein Online-Nick:

nemesisvortex
:bang:

Wann hast du Zeit für ne Runde MS2? :D

Jetzt?  :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. März 2009, 16:48:58
Bwaha, ihr Säcke!! Na gut, eine Stunde kann ich mal die Lernerei pausieren :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: blaubaum am 08. März 2009, 16:54:37
Bwaha, ihr Säcke!! Na gut, eine Stunde kann ich mal die Lernerei pausieren :D
Das sagt Bloody alle 2. Stunden :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. März 2009, 17:05:04
Bwaha, ihr Säcke!! Na gut, eine Stunde kann ich mal die Lernerei pausieren :D
Das sagt Bloody alle 2. Stunden :D
Is ja gar nich wahr!! :P :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: der Dude am 08. März 2009, 17:24:55
Stimmt, er sagts jede Stunde.
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. März 2009, 17:29:31
Ihr könnt ja so fies realistisch sein -.-

:D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: nemesis am 08. März 2009, 20:09:14
War lustig, und hat teils ordentlich gescherbelt... :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: JasonXtreme am 15. April 2009, 09:15:02
So: Hier für alle Nervsäcke, wegen denen ich gestern dann schnell mal die PS3 angeschmissen habe...

mein Online-Nick wäre: jxt666

Kann eingetragen werden.
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 15. April 2009, 09:17:42
Waaaaaaaaaah  :D  :D

Alter, ich mach grad den Kalender voller Kreuze, sauber  :D

Ich hau dich heute Abend in meine Liste oder du notierst dir hier alle Namen und gibst selbst die Einladungen raus. Deine Freundesliste muß ja jetz schön voll werden  :twisted:
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Havoc am 15. April 2009, 09:47:38
So: Hier für alle Nervsäcke, wegen denen ich gestern dann schnell mal die PS3 angeschmissen habe...

mein Online-Nick wäre: jxt666

Kann eingetragen werden.

 :shock:  :shock:  :shock:

Ein Wunder! Ein Wunder!  :uglylol:

 :pray:  :pray:  :pray:
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. April 2009, 12:47:26
Die Hölle is gefroren! :uglylol:

Irgendeinen Haken muss das haben. Jetzt geht er wahrscheinlich nie wieder online um die Anfragen zu bestätigen :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: JasonXtreme am 15. April 2009, 12:49:33
Wenn ich von Dir was hören will, sag ich Dir vorher Bescheid, Du Nasenthaler!
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 16. April 2009, 08:09:17
Hähä, der Andi  :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Havoc am 28. April 2009, 08:48:53
So: Hier für alle Nervsäcke, wegen denen ich gestern dann schnell mal die PS3 angeschmissen habe...

mein Online-Nick wäre: jxt666

Kann eingetragen werden.

Jetzt müsstest du die Freundesanfrage nur irgendwann mal bestätigen. :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 28. April 2009, 09:12:49
So siehts mal aus  :D Ich warte auch noch ;)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Havoc am 28. April 2009, 09:19:49
So siehts mal aus  :D Ich warte auch noch ;)
And it goes on, and on, and on,.... :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. April 2009, 09:23:27
Ich sags ja... noch is die Hölle nich gefroren :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: JasonXtreme am 28. April 2009, 09:25:18
Mach ich die Tage - vielleicht pack ichs heut. Leute ich hab den Kasten bei so nem Wetter nich an, sagte ich doch. Das letzte mal als ich gezockt hab, war als ich den Nick angelegt hab
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. April 2009, 14:42:43
Leute ich hab den Kasten bei so nem Wetter nich an, sagte ich doch
Ja wie, im Moment is das Wetter doch scheiße und nur verregnet :D
Aber doch mal wenigstens fünf Minuten anmachen um die Anfragen zu bestätigen, das wird doch nich so schwer sein :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: JasonXtreme am 28. April 2009, 14:45:39
Ja HEUTE, gestern war hier noch Sunna. Is nich schwer, nur mach ich dat Teil ja wohl nur an, wenn ich zocke - wär sonst unsinnig
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. April 2009, 14:47:57
Ja HEUTE, gestern war hier noch Sunna. Is nich schwer, nur mach ich dat Teil ja wohl nur an, wenn ich zocke - wär sonst unsinnig
Zum Filme gucken denn nicht? :confused:
Und es wäre ganz und gar nicht unsinnig mal fünf Minuten anzuschalten um unsere Anfragen zu bestätigen :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: JasonXtreme am 28. April 2009, 14:51:28
Zum Filme gucken nur wenns ne BD is - und da hab ich schon Urzeiten keine mehr geschaut ;) aber ich machs heute oder morgen kurz - keine Angst
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Havoc am 28. April 2009, 20:19:12
Es ist tatsächlich passiert! :biggrin:
Zur Feier des Tages gönne ich mir da doch direkt einen Whisky.
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: JasonXtreme am 29. April 2009, 08:56:33
So siehts aus - und dann netmal was dazu hier vom Sauländer! Ich bin scho etwas enttäuscht
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. April 2009, 09:04:01
So siehts aus - und dann netmal was dazu hier vom Sauländer! Ich bin scho etwas enttäuscht
Sorry, jetzt hatte ich die Konsole gestern mal nicht an :D :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Desertrain am 30. April 2009, 09:16:07
Wenn du die Zeit findest um das Teil mal anzuwerfen, bitte die Anfrage bestätigen  :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: JasonXtreme am 30. April 2009, 09:19:23
Ois kloar, am WE werd ich sicher mal die Zeit finden - es pisst ja eh
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Desertrain am 30. April 2009, 09:19:59
okidoki
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Elena Marcos am 25. Juli 2009, 12:35:20
Bin jetzt auch dabei unter

Elena_Marcos

- und hab die Liste gestern brav eingepflegt ...
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 25. Juli 2009, 12:39:36
Wurdest auch bestätigt. :)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Elena Marcos am 25. Juli 2009, 12:42:37
Wurdest auch bestätigt. :)

Hab ich auch gesehen ...
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Havoc am 25. Juli 2009, 13:30:12
Hab dich auch schon bestätigt. :biggrin:
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Desertrain am 27. Juli 2009, 15:46:30
Wurdest  bestätigt
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Desertrain am 02. August 2009, 22:00:14
@ flighty & nemesis:

Bitte mal die Freundschaftsanfragen bestätigen.
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: nemesis am 02. August 2009, 22:11:39
@ flighty & nemesis:

Bitte mal die Freundschaftsanfragen bestätigen.

Dazu müsste ich erst mal wieder online gehen mit dem Hobel...*hust*

Werd ich demnächst dann mal wohl.  ;)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Desertrain am 02. August 2009, 22:18:33
@ flighty & nemesis:

Bitte mal die Freundschaftsanfragen bestätigen.

Dazu müsste ich erst mal wieder online gehen mit dem Hobel...*hust*

Werd ich demnächst dann mal wohl.  ;)
:thumb:
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 21. November 2009, 08:57:50
Userliste wurde auf Seite 1 aktualisiert.
Das neuste Mitglied der PS3-Gemeinde:

Eisregen91
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Manollo am 21. November 2009, 17:26:00
Userliste wurde auf Seite 1 aktualisiert.
Das neuste Mitglied der PS3-Gemeinde:

Manollo13


Muss nochmal geändert werden, heiß doch nicht Manollo13 sondern Eisregen91! :)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 22. November 2009, 12:30:59
done  :)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 23. November 2009, 08:45:48
Süß, so ne Trophycard mit lauter Nullen  :D  :twisted:

Ich adde dich später mal ;)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Manollo am 23. November 2009, 10:07:43
Pff, das bleibt nicht mehr lange so, hoffe ich.  :P
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Janno am 06. Januar 2010, 21:43:20
Achja, hier nochmal mein Steam-Name: dorian1980
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 11. Januar 2010, 10:49:40
Aktualisiert ;)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 12. Januar 2010, 17:28:05
Liste wurde nochmal erweitert mit Elena_Marcos, hat zwar schon seit 2 Monaten ne PS3 aber fehlte bisher in der Liste, wenn er auch leider eh nie damit online ist.
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Elena Marcos am 13. Januar 2010, 09:13:37
nur selten ...
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: skfreak am 12. März 2010, 16:54:38
Mein Nick: rory_alleyn
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Havoc am 12. März 2010, 17:01:53
Gut, dann bekommst du gleich mal ne Freundesanfrage geschickt. :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 13. März 2010, 01:22:58
Mein Nick: rory_alleyn

Wurdest auf Seite 1 eingefügt. :)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 13. März 2010, 15:24:56
Das wären alle PS3-User hier im Forum:

bloodsurfer
Darkchylde01
deancorso (BlueTreeArrangement)
desertrain
doomduke (Ash)
dorianknight (Janno)
Elena_Marcos
eviled84
flightcrank
glasscheibe (Faust)
hellseeker85
jxt666 (JasonXtreme)
koenig_pest
leichteMuh
leviathan75 (Necronomicon)
lorrgash
miyagi1980 (Masterboy)
nemesisvortex (nemesis)
rory_alleyn (skfreak)
running-havoc
seriousbaze (Freddy)
sing-lung
theexquisitor
trauma82 (ebenfalls Faust)
uwthedude
xsonicb00mx (AndreMASTER)
Eisregen91 (Manollo)

Bisher haben wir also 27 User in der Liste.

Mal so nebenher muss ich sagen, dass es für ein Film-Forum verdammt viele PS3-Besitzer bei sind. :)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Manollo am 13. März 2010, 15:29:38
Da ich meinen Steam-Account wieder hab kann der auch mal nachgetragen werden.

Also mein Steam-Nick: bashlord


:D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: blaubaum am 13. März 2010, 16:02:55
Das wären alle PS3-User hier im Forum:

bloodsurfer
Darkchylde01
deancorso (BlueTreeArrangement)
desertrain
doomduke (Ash)
dorianknight (Janno)
Elena_Marcos
eviled84
flightcrank
glasscheibe (Faust)
hellseeker85
jxt666 (JasonXtreme)
koenig_pest
leichteMuh
leviathan75 (Necronomicon)
lorrgash
miyagi1980 (Masterboy)
nemesisvortex (nemesis)
rory_alleyn (skfreak)
running-havoc
seriousbaze (Freddy)
sing-lung
theexquisitor
trauma82 (ebenfalls Faust)
uwthedude
xsonicb00mx (AndreMASTER)
Eisregen91 (Manollo)

Bisher haben wir also 27 User in der Liste.

Mal so nebenher muss ich sagen, dass es für ein Film-Forum verdammt viele PS3-Besitzer bei sind. :)

Ja schon, aber irgendwie sind nur die wenigsten online :(
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Manollo am 13. März 2010, 16:06:47
Das stimmt schon. :(
ich bin aber wauch kaum on, hab aber auch nicht so viel Zeit wie du. :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: blaubaum am 13. März 2010, 16:08:20
Wat is?
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: der Dude am 13. März 2010, 17:04:52
Also ich bin unter der Woche abends so gut wie immer on und heute vermutlich ab 2100 auch die ganze Nacht ;)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 13. März 2010, 17:08:33
Wat is?

Er hat schon Recht. Während wir hart arbeiten machst du dir  täglich nen Ruhigen. Erst heute musste ich den Müll rausbringen, am WOCHENENDE!!!!! :roll:
 :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: blaubaum am 13. März 2010, 17:41:09
Am Wochenende mach ich mir täglich 'nen Ruhigen, das stimmt.
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Manollo am 13. März 2010, 17:43:31
Ich mach mir heute Abend aber auch mal 'nen ruhigen.
Ich weiß aber noch nicht genau ob mit zocken oder DVDs gucken.
Kann mich nicht entscheiden.
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 15. März 2010, 08:10:08
Mein Nick: rory_alleyn


Hast du denn jetz ne PS3 ? Im PSN hast du mir ja nicht mehr geantwortet  :)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: skfreak am 15. März 2010, 11:15:26
Mein Nick: rory_alleyn


Hast du denn jetz ne PS3 ? Im PSN hast du mir ja nicht mehr geantwortet  :)

Sonst hätte ich dich ja net hinzugefügt :D :P
Yep, seit Freitag ;)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 15. März 2010, 11:31:17
Deshalb kann man doch trotzdem ein kleines Feedback abgeben  :P

Wer weiß, ich hab erst gedacht du sitzt beim Pierre an der Konsole und erlaubst dir einen Spaß. Hast das hier ja nie erwähnt, daß du dir eine kaufen willst  :twisted:
Schön, da wird bald mal zusammen gezockt  ;)
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: skfreak am 15. März 2010, 12:46:18
Deshalb kann man doch trotzdem ein kleines Feedback abgeben  :P

Wer weiß, ich hab erst gedacht du sitzt beim Pierre an der Konsole und erlaubst dir einen Spaß. Hast das hier ja nie erwähnt, daß du dir eine kaufen willst  :twisted:

Sorry ;) War eher eine spontane Aktion.

Schön, da wird bald mal zusammen gezockt  ;)

:thumb: Gerne !

Hab bisher Resi 5, FF13 und Heavy Rain
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: JasonXtreme am 15. März 2010, 12:57:49
Jetz weiß ich auch, wen ich da bestätigt hab :D
Titel: Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: skfreak am 15. März 2010, 12:58:41
Jetz weiß ich auch, wen ich da bestätigt hab :D

Hehe :D
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Juli 2010, 13:19:55
Hat hier einer nen Nick namens KRATOS_KG!? Der is bei mir in der Liste, zockt auch öfter - aber ich hab den nie bestätigt.
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Evil am 01. Juli 2010, 14:20:36
Sobald ich mal online bin gibts hier ein Evilito-update (nickname). :)
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 01. Juli 2010, 14:24:49
Hat hier einer nen Nick namens KRATOS_KG!? Der is bei mir in der Liste, zockt auch öfter - aber ich hab den nie bestätigt.


Nicht, daß ich wüßte. Den wirste dir in MW2 zugezogen haben  :D
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Juli 2010, 15:19:23
Naja aber auch den müsst ich bestätigen - und da hab ich keinen gehabt
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 01. Juli 2010, 15:22:35
Dann schreib ihn einfach mal an:

Hey du, isch kenn disch nit. Woher kenn mer uns ? Splädoo0o0rrr  :lol: :D
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Juli 2010, 15:25:37
BLUUUUHDISCHE GRUSS ALLSEITS! WER BISCHN DUUUU? :lol:
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Manollo am 20. Juli 2010, 17:13:52
Mein Steam-Account wurd ja noch gar nicht eingetragen.
Einmal bitte nachholen, bashlord mein Name, danke. :D
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 21. Juli 2010, 08:11:56
Erledigt ;)
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Evil am 22. Juli 2010, 15:46:38
So!!! Evil-1973 :)  [Hab das Avatar von Nathan Drake]

Applaus, Applaus!
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: skfreak am 22. Juli 2010, 15:55:23
Gleich mal adden, nachher :D
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 22. Juli 2010, 16:08:22
Hab den Daueroffline-Kandidat mal geaddet, vermute aber, dass das ähnlich wie bei Matze oder Dirk nur der Vervollständigung aller PS3-Besitzer dient. :P
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 22. Juli 2010, 16:10:48
Matze oder Dirk nur der Vervollständigung aller PS3-Besitzer dient. :P


Oder Pierre ;)

Ich adde dich auch später Evil. Das mußte dann auch annehmen, gelle  :D
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: skfreak am 22. Juli 2010, 16:30:41
Stimmt, Matze hat meine Freundschaftsanfrage sogar abgelehnt :P
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Evil am 22. Juli 2010, 23:36:51
Ich war seither nicht mehr on. Aber ich nehm alle an die ich kenn.
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: JasonXtreme am 02. August 2010, 11:23:13
Wer issen hier nochmal dieser leonardo1982!? :D Der macht ja nix anderes als de ganz Daach MW2 zu zocken! :D
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 02. August 2010, 11:26:16
Keiner von uns. Ich hab ihn nicht in der Liste und hier isser ja auch nicht gelistet.
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: JasonXtreme am 02. August 2010, 11:27:51
Muss aber, da ich außer von hier nur zwei Leute als Freunde drin habe - und die kenn ich ja vom Namen her. Bei meinen insgesamt 20 Freunden oder so ist das ja überschaubar
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 02. August 2010, 11:35:24
Vielleicht mal irgend ne Freundschaftsanfrage angekommen. ^^ Aber wenn er von hier wäre, hätten ihn ja auch Andere in der Liste bzw. wäre auf Seite1 gelistet, isser aber nicht. :P
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: JasonXtreme am 02. August 2010, 11:45:26
Das wundert mich ja eben ;) ich hab nie Leute angenommen, die ich nicht kenne - wie gesagt ist das ja überschaubar bei mir.
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Havoc am 02. August 2010, 12:56:03
Das wundert mich ja eben ;) ich hab nie Leute angenommen, die ich nicht kenne - wie gesagt ist das ja überschaubar bei mir.

Den musst du aber angenommen haben. Ich kenne den Nick auch nicht.
Der wird dir irgendwann bei MW2 mal ne Anfrage geschickt haben.
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: JasonXtreme am 02. August 2010, 13:09:03
Ja aber selbst die müsste ich ja bestätigen... ich raffs nicht.
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 02. August 2010, 15:50:40
Leonardo ist def. keiner von hier und ich hab ihn auch nicht drin ;)
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. August 2010, 08:21:37
Sacht mal, was bedeutet es eigentlich, wenn jemand in der Freundesliste so ein kleines, goldenes Steuerkreuz neben seinem Avatar hat? Ist mir neulich aufgefallen, hat in meiner Liste nur ein einziger. Dachte zuerst, das wäre vielleicht eine Kennzeichnung für den höchsten Trophylevel, das war es aber nicht.
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 03. August 2010, 08:36:22
Sacht mal, was bedeutet es eigentlich, wenn jemand in der Freundesliste so ein kleines, goldenes Steuerkreuz neben seinem Avatar hat? Ist mir neulich aufgefallen, hat in meiner Liste nur ein einziger. Dachte zuerst, das wäre vielleicht eine Kennzeichnung für den höchsten Trophylevel, das war es aber nicht.


Die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt, in meiner Liste haben das einige...
Das kam mit einem der letzten Updates aber ich kanns nicht zuordnen, weil es die versch. Leutz haben
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 03. August 2010, 11:28:50
Ich schätze mal, dass die Jungs sich nen Premium-Account besorgt haben.
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: skfreak am 03. August 2010, 11:30:05
Ich schätze mal, dass die Jungs sich nen Premium-Account besorgt haben.

Ach, vom PS3-Account gibt's auch eine Premium-Variante? Hab ich noch gar nicht mitbekommen. Bringt die einem so viel mehr?
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 03. August 2010, 11:36:06
Gratis bzw. vergünstigte Spiele, früheres Anspielen von Demos, so', Kram halt. Für mich lohnts sich nicht, da ich fast alles ausm PSN habe, was ich haben will und auch nurnoch über 24-Stunden-Testaccounts einkaufe.
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 03. August 2010, 11:39:55
Stimmt, das ist der Premium Account... loogisch  :)
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. August 2010, 11:43:11
Ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt :D
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 03. August 2010, 11:44:53
Mach mal die Äuglein auf und guck genau im Shop  :D
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Evil am 03. August 2010, 15:51:23
Irgend jeman hat mich als freund angeschrieben wo ich den Nick nicht mehr wußte. Der mit dem Crash Bandicoot Pic. Warst galub ich du SK oder?!
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: skfreak am 03. August 2010, 15:54:46
Irgend jeman hat mich als freund angeschrieben wo ich den Nick nicht mehr wußte. Der mit dem Crash Bandicoot Pic. Warst galub ich du SK oder?!

Ja, Sir!
Aber wenigstens hast du mich bestätigt :brav:
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Evil am 03. August 2010, 15:59:04
Klaro! Hab das irgendwie gespührt! :)
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 20. September 2010, 20:53:42
So Leute, wollte nurmal anmerken, dass Ihr meinen Namen vermutlich aus der PS3-Liste streichen könnt!

Habe seit heute diese Meldung auf sämtlichen PS3-Account: "Sie können das PlayStation Network nicht mit diesem Konto verwenden. (8002A227)". Scheinbar scheint also meine ganz Konsole komplett gebannt worden zu sein.^^
Etwas komisch, weil ich die letzten drei Wochen ja jeweils nur am Sonntag kurz im Netz war und sonst nix gemacht. Naja, kein Beinbruch, zocke ich halt nicht mehr online, auch wenns mit Bad Company2 natürlich schad drum ist und Dead Rising 2 hab ich ja auch nur wegen Phil geholt aber was solls. Ne neue Konsole hole ich mir net. :P
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 21. September 2010, 08:33:20
Das kann jetzt nicht sein, oder ?  :confused: :roll:

Alter, das is doch kacke. Nicht mehr online zocken, keine Zombiemod mehr zusammen... schreib die mal an!
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Havoc am 21. September 2010, 08:44:58
Uff!  :shock:
Aber den Grund warum das so ist, kennst du nicht?
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Janno am 21. September 2010, 09:56:58
Ich würde die an deiner Stelle auch mal anschreiben. Wenn es keinen vernünftigen Grund für eine Sperrung gibt, sollten die das eigentlich wieder geradebiegen.
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Sing-Lung am 21. September 2010, 10:53:43
Hab mal bisschen gegoogelt mit dem Fehler und überall gelangte ich auf die Begründung, dass es mit Account- bzw. Game-Sharing zu tun haben könnte!! Auf jeden Fall hättest von Sony per Mail informiert werden sollen, was die Gründe für einen allfälligen Ban sein könnten...

Aber hey, das MUSST Du regeln!!! Ich will mit Dir weiterhin online zocken, ohne geht nicht!!!!!! ;)
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 21. September 2010, 11:26:17
Ich würd das auch nicht einfach so im Raum stehen lassen, es sei denn, mir wäre die PS3 überhaupt nix mehr wert. Wovon ich ja nicht ausgehe  ;)
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Havoc am 21. September 2010, 11:30:30
Interessiert dich der Grund für die Sperrung denn gar nicht?  :confused:
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 21. September 2010, 13:52:32
Das mit dem Game-Sharing wird von allen vermutet weiles eben alle machen. :P Das glaub ich persönlich eher weniger. Ich werde sie mal anschreiben, habe aber auch im Netz gelesen, dass der Sony-Sevice sich quer stellt und bisher noch Niemand wirklich auf Bitten seine Konsole wieder entsperrt bekommen hat.

Interessanter Weise habe ich gelesen, dass dieser Fehlercode bei allen Konsolen kommen soll, welche diesen Jailbreak benutzt haben. Scheinbar erkennt Sony das und sperrt seit September alle Konsole, wo das angewand wurde. Dann soll nämlich auch die selbe Fehlermeldung mit genau der selben Nummer kommen. Naja, wie gesagt schreib ich sie mal an, glaube aber net, dass dabei was rum kommt.
Und als wenn es ein Zeichen Gottes wäre ist heute meine neue Xbox 360 angekommen. :lol:
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Havoc am 21. September 2010, 14:03:10
Interessanter Weise habe ich gelesen, dass dieser Fehlercode bei allen Konsolen kommen soll, welche diesen Jailbreak benutzt haben.
Ja hast du ihn denn getestet? ;)

Vieleicht funktioniert es heute ja schon wieder. Manchmal gibt es das auch bei Problemen mit dem PSN.


Ich werde sie mal anschreiben, habe aber auch im Netz gelesen, dass der Sony-Sevice sich quer stellt und bisher noch Niemand wirklich auf Bitten seine Konsole wieder entsperrt bekommen hat.

Das habe ich auch schon häufiger gelesen, dass bei verhängten Sperrungen von ganzen Geräten die Chance faktisch nicht vorhanden ist da noch was zu erreichen.  :neutral:
Wäre echt Schade.  :neutral:
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Janno am 21. September 2010, 14:25:32
Ich würde es trotzdem versuchen. Ist quasi wie damals, als ich Half-Life 2 zu Release gekauft hatte.
Da gab es ja auch vorher schon eine geleakte Version im Netz. Als ich dann spielen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass ich das mal ganz gepflegt vergessen kann (natürlich nachdem ich mein Exemplar an den Account gekoppelt habe), da ich angeblich eine der illegalen Versionen gespielt habe. So war also mein gesamter Steam-Account gesperrt und ich hab vorerst in die Röhre geguckt.
War natürlich außer mir hab den deutschen Vertrieb von HL2 angeschrieben. Jeder hat mir gesagt, dass ich das vergessen kann, da die auf sowas erst gar nicht reagieren. Hab mich dadurch aber nicht weiter beirren lassen.
Jedenfalls kam tatsächlich (und sogar relativ zügig) eine Antwort vom Vertrieb, wo mir mitgeteilt wurde, ob ich es beweisen kann, dass ich das Spiel wirklich legal erworben habe. Hab denen denn ein Foto mit der Veroackung und dem Kassenzettel zurückgeschickt. Dann wurde mir geantwortet, ich solle mein Exemplar einschicken und ich würde dann ein Neues bekommen (mit neuer Seriennummer). Gesagt, getan. Ging eigentlich alles schnell von statten.
Denn habe ich in allen Foren, die mir gesagt haben, ich könne es sowieso vergessen, meinen Stinkefinger verteilt :)

Also schreib den Brüdern und Schwestern. Zu verlieren hasst du ja eh nix ;)

Und der Tausch xBox360 gegen PS3 ist ein bescheidener Tausch ;)
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Sing-Lung am 21. September 2010, 15:12:26
Sach ma Alex, warum nimmst Du das so locker?! Ich würd frei drehen bei so 'ner Scheisse!!! ;)
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: JasonXtreme am 21. September 2010, 15:14:00
Der hat keinen Bock mehr gegen Euch zu zocken :lol: also ich würd auch hohldrehen - geht ja mal garnicht
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Havoc am 21. September 2010, 15:17:56
Der hat keinen Bock mehr gegen Euch zu zocken :lol: also ich würd auch hohldrehen - geht ja mal garnicht

Oder er weiß ganz genau was er angestellt hat und will es nur nicht verraten. :D
Z.B. arme, minderjährige Schulmädchen in Playstation HOME belästigt. :D

... Ne Scherz beiseite.

Sich aufregen und hohldrehen hilft ja auch nicht wirklich weiter.
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: JasonXtreme am 21. September 2010, 15:25:01
Das hilft mir bei meinen regelmässigen Aussetzern des Internets auch nicht - und da solltest mich mal hören. Die ganze Straße tut genau das zumindest jedesmal ;) :D
Liegt laut Teledung aber an meiner scheiß alten Leitung - die prüfen grade die neu zu machen, wofür sie aber die Straße aufbaggern müssten, und das wollen sie nicht. SO sehe ich das auf Dauer aber definitiv nicht ein! Ab und an fliege ich alle zwei Games bei BF2 raus!
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 21. September 2010, 16:00:04
Naja, ärgern tut mich das schon, wollte eigentlich schon noch was online datteln, gerade im Coop zocke ich gerne online und demnächst kommen mit Dead Nation und DeadRising und einer möglichen CoD-BlackOps-Zombiemd genau die Dinger rauas, die mich online sehr reizen würden aber wenns nicht mehr geht dann gehts nicht mehr. Ich meine, das Geld für ne neue PS3 hätte ich dank meiner mediz. Studie schon aber Bock hab ich keine 300€ nochmal auszugeben. Vielleicht habe ich auch Glück und in einer Woche geht wieder alles wobei ich das nicht glaube, da nicht ein Account einfach nru gesperrt worden ist sondern die komplette MAC-Adresse.
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: skfreak am 21. September 2010, 16:05:43
Das ist aber echt assi - gleich die ganze Konsole zu blocken. Ich würde da dennoch mal nachfragen.
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Janno am 21. September 2010, 16:12:42
Naja, ärgern tut mich das schon, wollte eigentlich schon noch was online datteln, gerade im Coop zocke ich gerne online und demnächst kommen mit Dead Nation und DeadRising und einer möglichen CoD-BlackOps-Zombiemd genau die Dinger rauas, die mich online sehr reizen würden aber wenns nicht mehr geht dann gehts nicht mehr. Ich meine, das Geld für ne neue PS3 hätte ich dank meiner mediz. Studie schon aber Bock hab ich keine 300€ nochmal auszugeben. Vielleicht habe ich auch Glück und in einer Woche geht wieder alles wobei ich das nicht glaube, da nicht ein Account einfach nru gesperrt worden ist sondern die komplette MAC-Adresse.
Denn seh zu, daß du denen mal 'ne zünftige Mail schreibst :fight2:
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 21. September 2010, 16:54:10
"Hallo, ... IHR FICKER!!!!!!" :lol:
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Janno am 21. September 2010, 16:58:03
"Hallo, ... IHR FICKER!!!!!!" :lol:
So fängt jeder Brief von mir an. Kam bei Bewerbungen meist weniger gut :)
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Sing-Lung am 21. September 2010, 17:54:07
"Hallo, ... IHR FICKER!!!!!!" :lol:
So fängt jeder Brief von mir an. Kam bei Bewerbungen meist weniger gut :)

So lange die Bewerbungen alle ans Dollhouse gingen! :D :uglylol:
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Havoc am 22. September 2010, 09:35:38
Hast du dich inzwischen mal an den Sony Support gewandt ?
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 22. September 2010, 10:50:53
Ich habe grad keine Zeit dafür, bin gerade mit Bewerbungen beschäftigt, mach ich Ende der Woche oder am Abend wenn ich die Lust und Zeit dafür finde.
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. November 2010, 14:28:04
Öhmmmm ja, also mein Online-Nick ist "Crash_Kid_One" ;)

Fügt mich hinzu, ihr Sägge :D
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: JasonXtreme am 02. November 2010, 14:29:30
Allrighty :D seit wann hassu ne Playse, Du Hund!? :D
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. November 2010, 14:31:08
Allrighty :D seit wann hassu ne Playse, Du Hund!? :D

Letzte Woche Döner's-Tag besorgt 8)
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 02. November 2010, 14:31:42
Heut Abend kommst uff meine Liste  :)
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: JasonXtreme am 02. November 2010, 14:35:30
So lob isch miä des :D etz brauchst nur noch Bad Company 2 und mir zockä ma online :D
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. November 2010, 14:36:22
So lob isch miä des :D etz brauchst nur noch Bad Company 2 und mir zockä ma online :D

Bin halt nicht so der "Stragegie-" oder "Ego-Shooter" Fan...
aber es findet sich sicher mal was zum zusammen daddeln :)
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 02. November 2010, 14:37:15
Das kommt noch Tobi, viel eher als dir lieb ist  :D
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: JasonXtreme am 02. November 2010, 14:38:43
Nich so der Ego-Shooter Fan - komm mir net so! BC2 is kein Spiel, das is ne Lebenseinstellung! :lol:
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Nation-on-Fire am 02. November 2010, 14:41:10
Meiner kommt dann auch mal demnäxt. Funktionopelt dass über die Online Registrierung oder was ?!?!
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 02. November 2010, 14:44:26
Du hast auch ne PS3 ? Sauber !!  :biggrin:
Kerle, wir entwickeln uns hier ja richtig  :D

Einfach normal deinen Account erstellen und den Schritten folgen. Ist ganz einfach, bei Fragen einfach schreien ;)
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 02. November 2010, 14:49:43
Nicht in Euphorie ausarten, Oli. Diejenigem, die in letzter mit der PS3 dazugekommen sind, nutzen das Teil ja eher als Player oder zum offline spielen. Du musst dich schon mit dem Kern der jetzigen Onlinegamer zufriedengeben. :P
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: der Dude am 02. November 2010, 14:53:45
Selbst mit dem jetzigen Kern ist kaum was anzufangen. Ihr habt alle samt die falschen Spiele :p
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 02. November 2010, 14:55:29
Ich bin ja zufrieden... wenn du auch irgendwann mal wieder dabei bist, Ashi ;)

Wir müßten unbedingt mal wieder OPF weiter machen, gelle Akos ?  :twisted:
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: JasonXtreme am 02. November 2010, 14:56:20
Ich hab die richtigen Spiele - aber außer Havoc spielt ja keiner um die normalen Zeiten :D
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 02. November 2010, 14:57:20
Sonntag Morgens 9 Uhr.... wer zockt denn da sonst ??  :lol: :D
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Janno am 02. November 2010, 14:57:44
Selbst mit dem jetzigen Kern ist kaum was anzufangen. Ihr habt alle samt die falschen Spiele :p
Nee nee nee, so nicht :)
Ist nur irgendwie immer nur schwer, alle zusammen zu kriegen. Hätte damals auch gerne öfter Rock Band (2) online gespielt, weil es hier ja auch 1-2 Leute hatten. Hat letztendlich auch nur 2x geklappt.
Bad Company 2 ist bei den meisten hier ja anscheinend auch schonwieder abgemeldet.
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 02. November 2010, 15:04:28
Das kommt dir bestimmt nur so vor, weil ich zur zeit kein BF2 zocken kann. Wenn ich wieder online bin, wirste zumindest den Ash sicherlich wieder begegnen. Es sei denn ich kacke nach der langen Pause so derbst ab, dass ich mich auf ein anderes Onlinegame konzentriere. :P
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: der Dude am 02. November 2010, 15:25:58
Rock Band 3 ist für kleines Geld schon vorbestellt, da wird vor Weihnachten wieder Gas gegeben :rockband: Nur allein ist das echt oberdoof und Greg hat ja keine Zeit mehr für garnix :( Und Socom und MAG muss ich auch alleine daddeln. Bei Killzone 2 wars auch Käse. Hat hier fast jeder (weiß ich, weil ich es für die meisten bestellt hatte :P ) aber letzten Endes war ich da auch immer Solo bzw. nur mit nem Kumpel unterwegs und das waren nicht zu unmenschlichen Zeiten :P Ich prognostiziere das jetzt auch schonmal für Killzone 3 :(

Wir müßten unbedingt mal wieder OPF weiter machen, gelle Akos ?  :twisted:
An mir solls nicht liegen :D In der Woche kann ich meist ab 2200, Samstag und Sonntag ab Mittag eigentlich. Kumpel ist auch immer kurzfristig einspannbar :)

BC2 ist mir noch zu teuer, aber wenn es in den 20er Bereich fällt, bin ich auch dabei.
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 02. November 2010, 15:29:41
Stimmt, mein Killzone 2 hatte ich auch von dir  :D
Aber, da war ich doch ständig online am zocken, bei keinem Spiel hab ich mehr Kills im MP wie da ;)

Für K3 behaupte ich mal, daß ich da auch ewig dabei sein werde, da freu ich mich tierisch drauf und mir gefällt da einfach der MP rundum.
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 02. November 2010, 15:32:33
Was Socom angeht, war eigentlich richtig gut, scheiterte bei mir nur an zwei Dingen: 3.Person & sehr lange Beförderungsphasen. MAG war mir immer zu teuer und jetzt wo es günstig ist, kurz vor Weihnachten, werde ich eh net so viel Zeit zum Online zocken haben, so dass ich mich auf men BC2 und Zombies beschränke, naja und OPF2 wenns dazu kommt.

[...]bei keinem Spiel hab ich mehr Kills im MP wie da ;)
Und auch Tode, nicht zu vergessen, ich kenne deine Quote in dem Spiel. :duckundweg:
Ob ich K3 wirklich online zocken werde, kein Plan, vermulich aber weniger, bin bei Games eher auf die Gegenwart gepolt als auf Sci-Fi.
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: der Dude am 02. November 2010, 15:36:53
Ob ich K3 wirklich online zocken werde, kein Plan, vermulich aber weniger, bin bei Games eher auf die Gegenwart gepolt als auf Sci-Fi.
Das aber doch vermutlich noch nicht so lange, oder? Weil bis MW gab es nicht allzu viel Auswahl an MP-Shootern der jetzigen Zeit.
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 02. November 2010, 15:48:46
Doch, Bad Company1. :D Hatte damals neben CoD4 ja fast nichts Anderes gezockt. K2 habe ich nur den 3***General fertig gemacht und dann war Schluss.
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: der Dude am 02. November 2010, 16:13:30
Bad Company erschien doch fast n Jahr nach Modern Warfare.

K2 habe ich nur den 3***General fertig gemacht und dann war Schluss.
Sehr viel weiter war ich auch nicht.
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 02. November 2010, 18:38:46
Kann sein, habe damals aber net viel online gezockt, weiss garnicht ob ich vor CoD4 irgendwas online gezockt habe. Ich weiß, dass ich Resistance online nur ein zwei Runden gezockt hatte, das wars. Ich glaube so richtig gings eh erst mit CoD4 los bei mir.
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Sing-Lung am 02. November 2010, 21:26:50
Kann sein, habe damals aber net viel online gezockt, weiss garnicht ob ich vor CoD4 irgendwas online gezockt habe. Ich weiß, dass ich Resistance online nur ein zwei Runden gezockt hatte, das wars. Ich glaube so richtig gings eh erst mit CoD4 los bei mir.

Dito! ;)
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: der Dude am 02. November 2010, 21:31:20
Sag ich doch ;) Bis MW gabs echt nix in der Richtung. Damals hatte ich Activision auch noch nicht für das pure personifizierte Böse gehalten :lol:
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Manollo am 02. November 2010, 22:22:41
Kann sein, habe damals aber net viel online gezockt, weiss garnicht ob ich vor CoD4 irgendwas online gezockt habe. Ich weiß, dass ich Resistance online nur ein zwei Runden gezockt hatte, das wars. Ich glaube so richtig gings eh erst mit CoD4 los bei mir.

Dito! ;)

Resistance macht Online auch nicht sonderlich großen Spaß.
Hab's auch nur einmal online gespielt (wobei mir da einfällt, dass ich das Spiel auch nur bis zur Hälfte durchgespielt hab...)
Killzone 2 dagegen ist online super.
Ich spiel das jetzt noch wie'n bekloppter online.
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. November 2010, 23:58:01
Sooo, die Anfragen von Oli und Sascha hab ich schon bekommen, freu freu :) :D

Werd morgen mal ein paar Leute hinzufügen...auch wenn ich erstmal nicht glaube, das man ein gemeinsames Spiel findet, das man online zocken kann :lol:
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 03. November 2010, 08:33:29
Hehe.... naaaa, gestern um 23.30 Uhr nochmal kurz online gewesen ? Jetz biste unter Beobachtung  :D
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. November 2010, 13:44:27
Hehe.... naaaa, gestern um 23.30 Uhr nochmal kurz online gewesen ? Jetz biste unter Beobachtung  :D

Öh - eigentlich nicht ... vielleicht treibt meine Freundin da Unfug mit meinem Account :D
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 04. November 2010, 13:59:54
Gestern auch wieder  :D Hehe, ich schreib sie mal an demnächst  :twisted:
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. November 2010, 14:01:55
Mach mal :D
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 04. November 2010, 14:04:01
Gestern auch wieder  :D Hehe, ich schreib sie mal an demnächst  :twisted:

Aber nicht wieder Photos von deinem Penis verschicken!
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 04. November 2010, 14:09:12
Och, ich werd mich bestimmt gut mit ihr unterhalten. Vielleicht erfahr ich ein paar Geheimnisse :D
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: JasonXtreme am 04. November 2010, 14:10:12
Jaja ich sehs schon kommen.... Tobi kommt heim "hey, mit wem chattest Du da" sie "ach, nur so ein Typ aus Gelnhausen"...und sitzt in Army-Hosen da :lol:
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 04. November 2010, 14:11:24
 :uglylol:

DA hätt ich aber die volle Punktzahl erreicht  :D
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Havoc am 04. November 2010, 14:12:07
...und sitzt in Army-Hosen da :lol:
:uglylol:
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. November 2010, 15:14:01
Die Army-Hose wäre dann zu offensichtlich, da würd ich den Braten riechen! :lol:
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. November 2010, 20:07:37
Spielt eigentlich irgendwer hier noch PES2009 bzw. wäre mal für ein Match zu begeistern?
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 04. November 2010, 20:36:22
2009 ist sehr gut, besser als 2010 aber 2011 ist das beste Fussispiel, dass ich kenne. PES09 hab ich leider nur für die 360.
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. November 2010, 20:37:58
2011 ist mir aber noch viel zu teuer ;)

Wollte ja unbedingt ein Fussballgame, mit FIFA hab ich schon seit Jahren abgeschlossen.

Und das hier war günstig... :lol:
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 04. November 2010, 21:12:36
2009 ist meiner Meinung nach aus das Beste nach PES2010, habs nur wie gesagt nicht auf der PS3.
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: der Dude am 04. November 2010, 21:45:18
Wenn ich es hätte hätte ich nix gegen ein paar Runden. Bin zwar nicht der große Fußball-Fan, aber ich spiele das sehr gerne, genau wie z.B. Basketball Spiele oder Baseball.

Ich schau mal, obs den pes2009 wo günstig gibt, vielleicht ergibt sich ja was :)
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 05. November 2010, 00:53:03
Wenn noch ein Dritter mit einkauft, könnten wir 2on2, TeamDeathmatch machen, weil dann würd ichs auch nochmal kaufen. :D
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: der Dude am 05. November 2010, 01:31:33
TeamDeathmatch bei PES?? Wie spielt man in deiner Gegend Fußball? :confused:
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 05. November 2010, 02:12:30
2 gegen 2 und immer Kreis drücken, wenn man den Ball nicht hat. :D
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. November 2010, 14:09:00
Kriegt man gebraucht für ca. 5 Euro mit VK.

Einfach mal beim Amazon-Marktplatz nachschauen :)

Ich würd mich freuen demnächst mal ein paar Runden mit euch Fussek zu spielen :D
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Manollo am 05. November 2010, 16:33:19
Welches denn?
PES2010 oder 2009?
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. November 2010, 16:34:37
2009 :)
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Manollo am 05. November 2010, 16:46:17
2009 :)

Gut, dann hol ich mir das. :D
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. November 2010, 16:50:56
Sehr gut :lol:

Das kostet wie gesagt echt nur knapp nen Fünfer!
Amazon, Ebay, Rebuy etc.
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Manollo am 05. November 2010, 16:54:35
Erledigt. :D

Und nebenbei noch ein paar andere Spiele, argh mein armes Konto.  :lol:
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Scarface am 04. Dezember 2010, 13:13:14
Meine ID ist übriegns Aquifel1985.
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 06. Dezember 2010, 08:25:05
Bist drin und ich adde dich heute Abend mal  :)
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Nation-on-Fire am 28. Januar 2011, 12:02:21
Bin jetzt auch am Start :

Nation-on-Fire
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Nation-on-Fire am 28. Januar 2011, 12:02:59
Aquifel fehlt in der Übersicht, oder ??
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Havoc am 28. Januar 2011, 12:20:45
Oh, dann schicke ich dir gleich mal ne Freundschaftsanfrage. :)

Aquifel ist doch drin....  :confused:

Er heist jetzt hier im Forum nur "Scarface" und seine PSN-ID ist "Aquifel1985"
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: skfreak am 28. Januar 2011, 12:25:28
Dann die beiden heute nachmittag mal hinzufügen :D
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Nation-on-Fire am 28. Januar 2011, 12:42:26
Oh, dann schicke ich dir gleich mal ne Freundschaftsanfrage. :)

Aquifel ist doch drin....  :confused:

Er heist jetzt hier im Forum nur "Scarface" und seine PSN-ID ist "Aquifel1985"

okay, seh ich jetzt auch, aber allen anderen steht der NIck vorne und dann der Nick Name vom Forum.
Schlamperei !  ;) :lol:
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Havoc am 28. Januar 2011, 12:49:28
okay, seh ich jetzt auch, aber allen anderen steht der NIck vorne und dann der Nick Name vom Forum.
Schlamperei !  ;) :lol:

Stimmt. :lol:
Da hatte das dynamische Games-Moderatoren-Duo wohl gerade einen intus. :D
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 08. September 2011, 16:15:28
Verdugo ist neu drin  :)
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 13. Juni 2012, 14:55:18
Wer ist denn Lorrgash hier in der Liste ?

Kennt den noch jemand oder können wir den rausnehmen, weil eh nicht mehr hier ?
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Juni 2012, 15:03:01
Ich denke der kann raus
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 13. Juni 2012, 15:07:08
Oki. Wollte gerade mal aktualisieren, daß wir hier nicht Leute mit aufführen, die seit Jahren nicht mehr im Forum waren  ;)
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Juni 2012, 15:10:20
Dann können AndreMaster und KönigPest im Grunde auch raus.
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 13. Juni 2012, 15:12:35
Das stimmt dann auch. Nehmen wir sie mit raus oder hat noch jemand ne Hoffnung daß einer von beiden kommt ?  ;)
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Juni 2012, 15:13:26
Raus damit, wer wieder rein will kann was sagen ;)
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Verdugo am 05. August 2012, 16:44:59
Da ich nun wieder Steam nutze, hier mein Account

nikoger93

Freue mich über jeden hier, der mich addet  8)
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Flightcrank am 20. Januar 2013, 12:42:13
Wer ist cratos03?
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: nemesis am 20. Januar 2013, 12:50:44
Sacht mir nix...

btw wurde meine Anfrage an Evil von Anno Tobak immer noch nicht beantwortet...  :D
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Havoc am 20. Januar 2013, 16:36:48
Wer ist cratos03?

Eventuell jemand gegen den du neulich PES gespielt hast?  :)

Schau mal in die Liste bei "Spielerbegegnungen" im PS3 Menü.
Dort sind alle Namen gelistet mit denen du in der letzten Zeit irgendwie Online Zusammen, bzw. gegeneinander gespielt hast.
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 21. Januar 2013, 09:26:18
Ja, sicher niemand von hier sondern einer deiner letzten Onlinekumpels  :D
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Flightcrank am 21. Januar 2013, 16:22:39
Komisch. :confused: Also dieser cratos03 hat mir eine Freundschaftsanfrage geschickt aber ich weiss echt nicht wer es ist. Er hat sich bisher auch nicht auf meine Frage wer er denn sei gemeldet.

Jedenfalls habe ich diese ominöse Anfrage bekommen, bevor ich jemals mit irgendwem Online (PES) gezockt habe. Das hab ich eh nur ein einziges Mal gemacht. Komisch, komisch... :lol:
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Havoc am 21. Januar 2013, 18:35:52
Schau mal in deine Liste der Spielerbegegnungen ob er da drin auftaucht.
Wenn nicht, dann hat er sich wohl einfach beim Namen vertippt und in den Weiten des PSN gibt es jemand mit einem recht ähnlichen Nick.
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Freddy am 29. November 2013, 09:37:29
Steam-Name: MasterChris333  :lol:
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 29. November 2013, 10:15:54
Bist drin, Master  :D
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Havoc am 24. April 2014, 10:34:43
Kurze Frage.... ist jemand von euch auf der PS3 haribobaerchen ?

Hab irgendwie keine Ahnung wer die/der ist.
Allerdings habe ich den Namen irgendwo schon mal gehört und hab die Anfrage akzeptiert.
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ketzer am 03. Mai 2014, 09:46:07
Steam:

aktuell samael_kc
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ketzer am 03. Mai 2014, 09:52:34
also ich hab gerade Freundschaftsanfragen an Akos, Janno und Oli gesandt.

Ash und Manollo finde ich nicht, da es mehrere Leute mit diesen Nicks gibt.
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Manollo am 03. Mai 2014, 12:54:48
also ich hab gerade Freundschaftsanfragen an Akos, Janno und Oli gesandt.

Ash und Manollo finde ich nicht, da es mehrere Leute mit diesen Nicks gibt.


Es gibt im PSN noch einen Eisregen91?  :confused:

Ich würde dir ja eine schicken, hab immoment aber noch kein Internet mit der PS3/PS4 hier in der neuen Wohnung.
Aktuell haben wir nur so einen Surfstick für den PC.
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ketzer am 03. Mai 2014, 15:03:25
nene, Steam, steht doch oben ;)
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Manollo am 03. Mai 2014, 15:55:17
Ach, ok.  :lol:

Ich schau mal.
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Manollo am 03. Mai 2014, 16:00:00
Müsstest eine Anfrage von mir haben. ;)
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ketzer am 03. Mai 2014, 18:11:57
vor 105 Tagen zuletzt online bei steam? ;)
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Manollo am 03. Mai 2014, 18:21:42
Kommt hin. :D
Hatte wegen dem Umzug ja lange kein richtiges Internet.
Außerdem zock ich momentan ja ohnehin fast nur Konsole.
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 05. Mai 2014, 08:22:04
Ohje, wann war ich da zuletzt online ? Vor 500 Tagen ?  ;)
Am PC zocke ich schon länger nichts mehr
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 05. Mai 2014, 12:41:59
Ohje, wann war ich da zuletzt online ? Vor 500 Tagen ?  ;)
Am PC zocke ich schon länger nichts mehr

Dito, hab auch nur Counter Strike auf Platte.
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ketzer am 05. Mai 2014, 18:43:51
joa lang is es bei Euch her Jungs.

Aber ich hab ja auch gesehen bzgl. meiner Retro / Oldfashioned PS3 Sachen krieg ich Euch nicht
aus der Reserve :lol:

Dann eben nicht, spiel ich halt an mir alleine rum :D
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Necronomicon am 06. Mai 2014, 16:54:59
PS3 bin ich für vieles zu haben, auch Oldfashioned  ;)
UT3 zB. sehr gerne mal wieder !!
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Crash_Kid_One am 06. Mai 2014, 17:10:13
PES14 also keiner??
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Ash am 06. Mai 2014, 18:26:35
Hab FIFA 14.
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Crash_Kid_One am 06. Mai 2014, 18:27:08
:(
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Sing-Lung am 06. Mai 2014, 21:41:21
Ich zocke keine Fussball Games, sorry!
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Freddy am 06. Mai 2014, 21:47:58
Ich hab mir PES14 wegen der PS+ Mitgliedschaft damals auch runtergeladen.
Zock es aber nur gaaanz selten und wenndann nur ne kurze Partie zwischendurch.
Titel: Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
Beitrag von: Havoc am 07. Mai 2014, 08:00:59
Stimmt, das gab es ja im PS+ kostenlos.
Aber zum Runterladen bin ich auch nicht gekommen. Bin allerdings auch kein wirklicher Fußballspieler.