Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2664
1
Serien / Antw:Cobra Kai (Die Serie)
« am: Heute um 08:39:30 »
Hast den Trailer gesehen, Gunther? Ich finde unter derm Aspekt die alten Jungs wieder dabei zu haben, könnte das ganz witzig werden. Ich hab ja auch gestern erst gerafft, dass Johnny damals auch der Hauptdarsteller von Shootfighter 1 und 2 war :lol: und Karate-mässig eigentlich nix kann

2
Spamthreads / Antw:Wer hat's gesagt?
« am: Heute um 08:37:45 »
Du gräbst aber tief!

3
Spamthreads / Antw:Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: Heute um 08:37:26 »
Rotkäppchen

4
Serien / Antw:Der TATORT Thread
« am: Gestern um 12:45:12 »
Ich weiß nicht wie lange die dort immer verfügbar sind :/ hab immer nur mal einen geschaut direkt nachdem ich ihn verpasst hab - ich denke aber nicht, dass die so lange drin sind. 2015 hat das Duo angefangen, und ich meine es gibt so 6-8 Folgen mit denen bisher.

Das ist übrigens ja auch Noah aus Dark, der Mark Waschke

5
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Gestern um 11:13:12 »












6
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: Gestern um 09:52:25 »
Das ist er, kannst ja mal meine Rezi konsultieren hier :D

7
Serien / Cobra Kai (Die Serie)
« am: Gestern um 09:31:28 »

Direkte Fortsetzung der Filme mit Daniel und seinem damaligen Konkurrenten Johnny! Original besetzt mit Ralph Macchio und William Zabka von damals - finde ich jetz in der Form durchaus nicht uninteressant!

8
Serien / Antw:Der TATORT Thread
« am: Gestern um 09:24:30 »
Also die bisherigen mit dem Duo ware ALLE gut, zumal die ersten drei auch schon ziemlich mit Verschwörungstheorien gespielt hatten :-) im Grunde kann man Dortmund und Berlin eigentlich immer schauen, und den Wiesbadener mit Tukur auch - SOLLTE da noch was kommen.

9
Serien / Antw:Red Oaks - Coming of Age Serie in den 80ern
« am: Gestern um 08:47:06 »
Auch endlich beendet... ja es waren leider nur wenig Folgen in Staffel 3, zu wenig :( Markus sagte es ja auch schon. Schade, die Staffel selbst ist klasse, die Charaktere wieder super eingebunden, alle wieder dabei - aber eben schnell vorbei. Es bleiben sehr gute :8: für mich

10
Reviews / Antw:Apocalypto
« am: Gestern um 08:45:13 »
Der is echt gut, schau den ma an Tobi!

11
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: Gestern um 08:44:35 »
Das Weiße Band... wer den noch nicht kennt, der ist ein ziemlicher Hammer!

12
Für nen Zwanni mehr macht Steven sicher auch die Lederbuchse auf :lol:

13
Achja...

RED OAKS Staffel 3 :8:

ganz vergessen auf Arte...

MONTAGE OF HECK die Kurt Cobain Doku... puh harter Stoff. Am Ende bleibt ein Abriss über Cobains Werdegang vom Jungen zum Selbstmörder. Nach der Doku fragt man sich, wieso er überhaupt so lange lebte. Leben am (für ihn) mentalen Limit. Er kam nie mit sich und seiner Umwelt klar, und es war mehr als abzusehen das er sich irgendwann umbringt. Wieso das keiner zu sehen schien ist mehr als fraglich. Um die Band selbst geht es hier eher sekundär für mich. Ein Downer vor dem Herrn, den ich nicht mit Punkten werten will.

14
Avedon kriegt die Beine wirklich schön hoch :D ich mag KT2 und BLOOD BROTHERS mit ihm am liebsten, da is halt ständig was los. Vor allem BB is eh unfreiwillig komisch mit Keith Vitalis Gesichtsakrobatik :D

15
Neuigkeiten / Antw:Molly's Game
« am: Gestern um 08:24:41 »
Jap, interessiert!

16
Serien / Antw:Der TATORT Thread
« am: Gestern um 08:22:16 »
Der Tatort "Meta" mit dem Berliner Duo Mark Waschke und Meret Becker hat gerockt!!!! Es wäre gut und gerne möglich gewesen den noch etwas länger zu machen, aber auch in den 90 Minuten wurde die Thematik super aufgearbeitet, inszenatorisch der dichteste Tatort seit langer Zeit!!! Die Metaebenen funktionieren prächtig, und das Zusammenspiel mit Taxi Driver obendrein - ganz große Nummer für mich!

Sogar mein Kollege der den tatort nur wegen seiner Frau schaut kam heute grad an "hast gesehen, war geil, oder?"

17
TATORT Berlin "Meta" :9: super Ding! Das Spiel mit den Metaebenen funktionierte super - kann ich nur empfehlen anzuschauen!!!

18
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Hellseeker!
« am: 17. Februar 2018, 20:25:50 »
Alles Gute in die Schweiz! :)

19
Smalltalk / Antw:Börse/ Aktien/ Wertpapiere?
« am: 17. Februar 2018, 17:14:32 »
Bin nur noch mit Ethereum 200 im Minus, alles gut.

20
ich mag Pierre lieber als Böhmermann, das deswegen weil die vom Typus her ja gleich sind... beides Lappen im Anzug

21
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 17. Februar 2018, 12:23:42 »
ist anscheinend so, dass es rechtlich nicht möglich ist VW dazu zu verpflichten. Oder auch alle anderen Beteiligten, denn wenn man ehrlich ist si d ja fast alle an Bord und es wird nur immer von VW geredet. Problem wird auch sein, dass das nicht auf dem Rücken der Manager, sondern im Endeffekt der Belegschaft ausgetragen werden würde weil zu teuer. Und aus eigener Tasche Werdens auch die Bonzen nicht zahlen können.

22
Spamthreads / Antw:Wer hat's gesagt?
« am: 16. Februar 2018, 19:44:10 »
Maggo  natürlich

Ich hatte nix gegen Schröder, hatte aber auch überlegt ob ich's war :lol:

23
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 16. Februar 2018, 11:52:27 »
Also das es KEINEN Deal gab, kann ich mir angesichts der Situation insgesamt nicht vorstellen.

25
Spamthreads / Antw:Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 16. Februar 2018, 11:14:04 »
Hölle

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2664
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 21 Abfragen.