Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1477
1
Evil Dead - Staffel 3 :prime:

2
Serien / Antw:Ash vs. Evil Dead
« am: Heute um 02:03:52 »
Heute Abend starte ich mit nem Kumpel die 3. Staffel. Bin gespannt und erwarte zumindest lustige Unterhaltung.

Wir haben die komplette Staffel durchgehauen. Für mich gabs kein Abfall zu den beiden davor. Super Unterhaltsam!

3
Mit komplett neuen Darstellern interessiert mich das jetzt nicht so sehr, aber wer weiß.

4
Serien / Antw:Ash vs. Evil Dead
« am: Gestern um 16:31:22 »
Heute Abend starte ich mit nem Kumpel die 3. Staffel. Bin gespannt und erwarte zumindest lustige Unterhaltung.

5
Gänsehaut fand ich auch trotz Jack Black gut. Und das heisst was :lol:
Er hat aber auch echt mal eine untypische Rolle gespielt. Den Gag mit der Bauchrednerpuppe, die die gleiche Stimme hat, fand ich cool. Insgesamt echt ein nette Film

6
Musik / Antw:Black Music Thread - Only for Soul Brothers
« am: Gestern um 14:44:32 »


7
Ja aber eigentlich nur kurz im Film... is für die trainerische Beinarbeit zuständig:lol:
:uglylol:

8
Ronaldinho? Ulkig :)

9
Alles Gute zu deinem Geburtstag, Andi.
Lass Dich feiern und gönn Dir was leckeres.
Happy Birthday

10
Todestage / Antw:Aretha Franklin ist tot
« am: Gestern um 09:48:31 »
Ich habe erst kürzlich ein frühes Album von ihr gehört. Sehr schade, eine der ganz großen geht.
Ruhe in Frieden.

11

Gänsehaut
- das Highlight. Wenn der Film aus den 80ern wäre, von Spielberg mit handgemachten Effekten - der wäre Kult geworden. Doch auch heute ist der Film eine absolute Bombe. Klar, kennen wird den Storyablauf schon vorher. Das Schema ist nicht neu - aber mit Herz umgesetzt. Und der Film macht genau das richtig, worum es beim Kino geht - um Magie der Bilder. Ich war am Ende sogar zu Tränen gerührt... Und Jack Black ist cool als miesgelaunter Autor. Der Film war wirklich wunderbar - vielleicht etwas kitschig, aber es spricht das Kind im Zuschauer an. Ach ja ... vergesst dieses "Tintenherz" Grütze, die mit ähnlichen Storyelementen spielt.



Gänsehaut   :bd:
Ich habe den Film heute mal im Media Markt für einen guten Kurs mitgenommen. Er läuft gerade und ich finde den bisher tatsächlich nicht übel. Über die etwas überholten CGI-Effekte muss man halt hinwegsehen.
 Ich finde den Sidekick so hohl und trotzdem derbe witzig. :D

Die Gartenzwerge sind der Hammer!

Edit: und durch.

Okay, ich glaube ich bin bei Dirk. Der war wirklich überraschend unterhaltsam und hatte 80s Feeling trotz moderner Machart.

Greg, unbedingt ansehen oder gleich blind kaufen!

:7.5: mit Tendenz nach oben.

12
Ich fand den okay, aber im Regal brauch ich den eher nicht.

13
Filme Allgemein / Antw:Der Western-Thread
« am: 15. August 2018, 21:40:07 »
Oh sorry, sowas passiert leider manchmal, wenn man Texte nur überfliegt.

14
Filme Allgemein / Antw:Der Western-Thread
« am: 15. August 2018, 20:47:04 »
Naja die DVD hatte ich seitdem schon geholt :D
Die hat leider einen recht bescheidenes Bild. Der Film ist immer noch ganz cool, besonders wegen Alan Rickman. Aber nie im Leben 40 € wert.

15
The Devil and Father Amorth :flix:
Haha, William Friedkin darf 40 Jahre nach seinem "Exorzist" mit einem Camcorder einer echten Teufelsaustreibung beiwohnen. Hauptprotagonist ist der Chef Exorzist des Vatikan. Die "Doku" ist ganz interessant, schon krank an was für einen Humbug manche Christen heute noch glauben. Zum Ende hin wird das Gezeigte schon arg abenteuerlich, da scheint es Friedkin nicht ganz so genau mit der Wahrheit zu nehmen. Unterhaltsam ist das ganze aber schon, wenn auch auf eine etwas trashiger Art.

16
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 15. August 2018, 08:34:40 »
Wie kommt man auf solche Ideen!?
Die goldene Zeit des
Verkaufsfernsehens. :)

17
Neuigkeiten / Antw:Brimstone
« am: 15. August 2018, 08:31:30 »
Wow, ich hab schon öfter gehört, dass der Film klasse sein soll. Da freu ich mich drauf.

18
Serien / Antw:Mad Men (Men of Madison Avenue)
« am: 14. August 2018, 23:07:25 »
Nope nicht wirklich
???
Noch gibt es keine Ex.
Egal, dass sich in den Beziehungen noch was tut, kann man sich ja denken.

19
Reviews / Antw:Filmreview: Rollerball
« am: 14. August 2018, 22:22:39 »
Ich finde den auch ziemlich geil. Ein Sci-Fi Klassiker, allerdings wirklich ein Stück weit altbacken.

20
Serien / Antw:Mad Men (Men of Madison Avenue)
« am: 14. August 2018, 22:21:24 »
Das kommt! Und auch die Figuren werden ambivalenter, was auch die Mann Frau Rollen angeht! Das entwickelt sich wirklich, wobei Drapers Ex und die Kids zwischendurch etwas wegfallen, später aber wieder aufgenommen werden
Ich bin erst bei Folge 9, das war ein Spoiler. ;)

21
Serien / Antw:Mad Men (Men of Madison Avenue)
« am: 14. August 2018, 21:24:18 »
Die Charaktäre sind super, die Inszenierung und Ausstattung sowieso - aber mir fehlt sowas wie ne durchgehende Handlung!
Noch gefällt mir das ganz gut. Es geht jetzt nicht direkt um den Fall der Woche, aber die serie unterscheidet sich schon von denen, die wie ein langer Film aufgebaut sind.
Das Gefühl, dass etwas durchgehenderes fehlt, könnte aber noch kommen. Aber ich vermute mal, dass die großen Storys, die sich über mehrere Folgen und sogar eine ganze Staffel ziehen werden noch folgen.

23
Serien / Antw:Mad Men (Men of Madison Avenue)
« am: 14. August 2018, 20:36:04 »
Mad Men Staffel 1 - Folgen 1bis 9 :flix:
Nach Jahren habe ich es endlich mal geschafft, die Serie anzufangen. Das hat mit Christina Hendricks zu tun, die ich erst kürzlich in "Good Girls" gesehen habe. Aber "Mad Men" wollte ich eh schon lange sehen. Die Geschlechterrollen sind teils wirklich erschreckend. Aber auch die Männer, die scheinbar hier die Hosen anhaben, offenbaren gelegentlich ihre Verwundbarkeit hinter den Fassaden. Im Grunde sind es doch irgendwie alles menschliche Versager. Die Ausstattung und die ganze Atmosphäre, die rübergebracht wird, wirkt sehr authentisch: Die Klamotten, die Frisuren, die Musik, Autos und Möbel. das ist wirklich alles sehr sorgfältig ausgearbeitet.
Nach 9 Folgen kann ich zumindest sagen, dass mir Mad Men gefallen muss. Sonst hätte ich nicht in zwei Tagen so viele Folgen geschaut. Eine konkretere Bewertung kann ich noch nicht abgeben.

24
TV / Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« am: 14. August 2018, 18:40:28 »
Hab jetzt mal gegoogelt und irgendwie nix gefunden. Nur die WXW kommt ab und zu mal in eure Ecke.
Und was meinste? Kann man sich das mal ansehen?

25
Serien / Antw:Hatfields and McCoys (Miniserie)
« am: 14. August 2018, 18:38:02 »
Eines Tages...

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1477
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 21 Abfragen.