Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1514
1
Ist das in Hesse nisch normal? ;)

2
Das Dummgelaber hat vielleicht Potential, ansonsten hab ich auf den Film ähnlich viel Bock, wie auf Alien 5, nämlich sehr sehr wenig.

3
Die Rache der Eierköpfe :dvd:  :8: Völlig überdrehtbescheuerter Humor aber sympathisch aus dem üblichen Grund, es sind nunmal die guten alten 1980er. Der Humor ist aber nicht neumodisch bescheuert sondern einfach unterhaltsam und auch die bösen Klischee-College-Footballjungs sind witzige Hinterwäldler-Arschlöcher. Und so bekommt man einen unterhaltsamen Kampf zwischen College-Nerds und College-Sportlern und die olympischen College Spiele zur Mitte hin sind das Highlight, habe mehrmals wirklich herzhaft gelacht, man war das ne Zeit! „Das ist doch meine Torte“ :uglylol:


Der Film wird immer besser und die Musik ist auch super. Es ist eine typische College Komödie aus der Zeit, da geht nichts schief. Achja und ein Donald Gibb als Jugendlicher Raufbold, herrlich. Dass der mal jung war kann man eigentlich nicht glauben oder TED McGunley, Bundys erster Nachbar war schon davor nicht der Hellste. :D


Die Rache der Eierköpfe :dvd:
Zunächst war ich etwas geschockt. Das Bild der DVD ist ziemlich mies, aber nach und nach vergisst man das. Der Film selbst fängt sau dumm an. Alter Verwalter, die Synchro tut teilweise schon weg, so bescheuert sind die Sprüche. Das ist ganz klar Geschmackssache, ich fand's irgendwie lustig. Aber Ash hat vollkommen Recht, der Film wird immer besser, je länger er läuft und gipfelt in den furiosen griechischen Spielen der Verbindungen. Ich möchte wetten, dass sich die Drehbuchautoren von "Die Monster Uni" hier inspirieren lassen haben.
"Revenge Of The Nerds" ist zwar arschbescheuert und unendlich dumm-naiv, dennoch würde ich ihn durchaus als Komödienklassiker bezeichnen, den ich gerne schon vor 20 Jahren gesehen hätte.
Die Besetzung ist auch echt cool. Antony Edwards und Robert Carradine in den Hauptrollen, Bundys "Jefferson" und sogar John Goodman sind in Nebenrollen zu sehen.
Der Streifen kann den einen oder anderen bestimmt auch nerven, bei mir hat er tatsächlich überraschend gut funktioniert.
:7.5: mit Tendenz nach oben.

4
Filme Allgemein / Antw:Thriller Oldies - but Goldies
« am: Gestern um 20:28:20 »
In diesem Thread fehlt noch "Verhandlungssache", für mich einer der besten 90s Thriller.
Bisher ist da leider auch noch keine Blu-ray am Start.

5
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: Gestern um 18:45:59 »
Die Rache der Eierköpfe :dvd:

6
Die Antwoord - $O$ :cd:

7
Erben des Imperiums

Knapp 4 Stunden Konzentration ist schon anstrengend, d.h. ich hab nicht alles
mitbekommen. Aber war eine schöne Erfahrung inkl. Kopfkino, obwohl man natürlich
zu vielen Charakteren keinen optischen Reiz hat.




Boah, ist das geil!
Ich bin zwar erst in der zweiten von vier Folgen, aber das ist die wahre Fortsetzung der alten Star Wars Trilogie. Ein cooler, intelligenter neuer Bösewicht und von den liebgewonnenen Figuren sind alle dabei, Luke, Lea, Han, Chewie, Lando usw. Alle originalen Synchronsprecher sind dabei.
Das Ganze spielt 5 Jahre nach "Die Rückkehr der Jedi Ritter".
Tolles Hörkino!!!

Star Wars Fans müssen das gehört haben.

8
Musik / Antw:Now Playing
« am: Gestern um 11:58:41 »
Ich habe gerade zufällig bei FB einen Musiktipp an den AP abgefangen und ein bisschen durchgeskippt.
Black Metal aus der Schweiz mit Platz für ein paar Experimente.
Vom Text verstehe ich nichts, aber das hat definitiv was.

Grusig - Dr Ahfang vor Misäärä


Doch, die ist ziemlich mächtig.
Das Album kann man auch komplett bei Bandcamp hören.

Jens, hör da mal rein.
Ich glaube, die Scheibe würde Dir gefallen.

9
Neuigkeiten / Antw:Ghostbusters 3
« am: Gestern um 09:15:44 »
Ich glaube ein dritter Teil wurde schon häufig angekündigt, deshalb warte ich mal ab mit Bekundungen der Freude.

10
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 15. Januar 2019, 21:50:33 »
Gesprengte Ketten 2?
Was zum... eine Fortsetzung von einem meiner Lieblingsfilme. Muss ich mal googlen.

11
Neuigkeiten / Antw:Sully (Eastwood)
« am: 15. Januar 2019, 21:44:26 »
Sully :flix:
Der war wirklich gut. Ein Onetimer, aber angenehm nüchtern betrachtet und ohne aufgeblähten Zuckerguss. Tom Hanks wieder top, vielleicht sollte ich noch mehr Filme mit ihm aus den letzten Jahren schauen. Da kenn ich kaum was. Auch schön, Aaron Eckhart mal wieder zu sehen. Ein grundsolider Film, der das Thema richtig anpackt. Wirklich spannend oder emotional ist er nicht, aber alleine der dokumentarische Faktor rechtfertigt den Film schon. Guter Eastwood, :7:

12
Oh fies, bei amazon gibt's die DVD schon nicht mehr. Nur teuer über den Marketplace. Muss ich im Media Markt gucken. Da lag er letzte Woche noch.


Sully :flix:
Der war wirklich gut. Ein Onetimer, aber angenehm nüchtern betrachtet und ohne aufgeblähten Zuckerguss. Tom Hanks wieder top, vielleicht sollte ich noch mehr Filme mit ihm aus den letzten Jahren schauen. Da kenn ich kaum was. Auch schön, Aaron Eckhart mal wieder zu sehen. Ein grundsolider Film, der das Thema richtig anpackt. Wirklich spannend oder emotional ist er nicht, aber alleine der dokumentarische Faktor rechtfertigt den Film schon. Guter Eastwood, :7:

13
Die Rache der Eierköpfe :dvd:  :8: Völlig überdrehtbescheuerter Humor aber sympathisch aus dem üblichen Grund, es sind nunmal die guten alten 1980er. Der Humor ist aber nicht neumodisch bescheuert sondern einfach unterhaltsam und auch die bösen Klischee-College-Footballjungs sind witzige Hinterwäldler-Arschlöcher. Und so bekommt man einen unterhaltsamen Kampf zwischen College-Nerds und College-Sportlern und die olympischen College Spiele zur Mitte hin sind das Highlight, habe mehrmals wirklich herzhaft gelacht, man war das ne Zeit! „Das ist doch meine Torte“ :uglylol:


Ok, das klingt gut.
Vielleicht nehm ich den auch mal mit.

14
Neuigkeiten / Antw:Spider-Man: Far From Home
« am: 15. Januar 2019, 20:30:53 »
Spiderman - Into The Spiderverse (2018)

15
Home-Entertainment / Antw:Neuer TV, Hilfe...
« am: 15. Januar 2019, 15:15:11 »
Sodelle, es wurde der Sony Bravia KD-55XF8505.
Ich bin dermaßen verliebt, Leute. Was hab ich mir die letzten Jahre nur angetan :D Und smart TV ist ja mal der Hammer. Endlich kann ich auch Netflix, YouTube, Amazon und co direkt am Fernseher streamen.
Top, das müsste der sein, den ich mir letztes Jahr gekauft habe.

Abgesehen davon, dass die Reaktionen auf die Fernbedienung gelegentlich etwas langsam sind und er sich manchmal ganz gerne aus dem W-LAN nimmt, bin ich sehr zufrieden. Bild ist Klasse.

16
Serien / Antw:Black Mirror
« am: 14. Januar 2019, 20:23:46 »
2.1 Wiedergänger
Ok, diese Geschichte ist ruhiger und hat einen gewissen Tiefgang. Wie perfekt die Technik eines Tages sein wird, das menschliche im Menschen wird man nicht programmieren können. Besonders die Musik ist hier positiv hängengeblieben. Aber auch sonst eine gute Episode, erinnerte mich von der Stimmung ein bisschen an "Her".
:7:

17
Wir einen Grund haben, weshalb der BM Thread so aktiv ist. Ja, mach ich, danke
Weil ich Horst nach jeder Episode meinen Senf loswerden will. :D

18
@Ash:
guck unbedingt "Black Mirror", das ist genau Deine Baustelle. "Outer Limits" trifft "Geschichten aus der Gruft" und immer geht es um technische Dinge, die in der nahen Zukunft vielleicht möglich sind.

19
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 14. Januar 2019, 19:47:13 »
Girlfriend vs Junker
WTF :uglylol:

20
Serien / Antw:Black Mirror
« am: 14. Januar 2019, 19:40:23 »
3.1 Nosedive (Abgestürzt)
Wow, zusammen mit dem Weihnachtsspecial für mich bisher die beeindruckendste Folge. Bryce Dallas Howard spielt großartig und dieser ganze Bewertungswahnsinn ist Teil einer glaubhaften Zukunftsvision. Besonders das Ende fand ich stark.
:8:

Auch wenn die meisten Black Mirror Folgen einen ähnlichen Verlauf haben, schaffen es die einzelnen Geschichten dennoch, irgendetwas eigenes zu bieten. Mal ist es die Machart, mal der Humor, usw.
Auch wenn mich die Serie nicht restlos umhaut und im Grunde auch wenig Neues erzählt, hat sie wirklich Qualität. Es hat den Anschein, dass die Macher jungen talentierten Filmemachern eine Plattform geben. Im direkten Vergleich mit z.b. Electric Dreams wird hier deutlich mehr Aufwand und Geld in die Hand genommen. Doch, gefällt mir.

21
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 14. Januar 2019, 18:13:22 »
Hä?
Viel Weinen führt scheinbar zu großen Augen
Viel Pinkeln scheinbar zu großem Penis

Brauchst Du ne Zeichnungen?
;)

22
Smalltalk / Antw:Der große Spinnen-Thread
« am: 14. Januar 2019, 14:20:51 »
Krasse Nummer

23
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 14. Januar 2019, 12:15:05 »
Man kann in einem Jahr 20 Kg abnehmen, man kann aber auch in einem Jahr 15 Kg wieder zunehmen... so ein Mist.

24
Ok, den will ich auch schon seit Ewigkeiten mal sehen. Ich bin nicht sicher, ob ich den kenne. Die VHS hatte ich aber definitiv damals.

25
Musik / Antw:Now Playing
« am: 14. Januar 2019, 10:31:55 »
Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist!

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1514
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 22 Abfragen.