Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1454
1
Neuigkeiten / Antw:Deadpool 2
« am: Heute um 20:15:49 »
Deadpool 2  :kino:
Ich find ihn etwas schwächer als den ersten, aber immer noch ein schwer unterhaltsamer Streifen. Am Anfang braucht er ein bisschen, so nach 20 Minuten dreht er dann gut auf. Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß im Kino. Von den Schwächen, die Phil aufzählt, kann man nicht alle ausblenden, aber das tut dem Vergnügen keinen Abbruch. Ganz so derbe vom Humor her ist er nicht mehr und es gibt vielleicht auch nicht mehr ganz so viele Sprüche für die Ewigkeit. Das liegt aber klar auch daran, dass er nicht mehr den gleichen Effekt haben kann, wie Teil 1. Dennoch hat er viele saucoole Szenen, einige echt geile Verweise und Seitenhiebe. Sowohl die platten, plakativen Momente als auch beiläufige Gags funktionieren teils hervorragend. Die Sache mit dem roten Roller und der folgenden Terminator Anspielung war beispielsweise ein etwas leiserer Brüller. Oder die Huckepack-Szene.
Dank Deadpool 2 hab ich auch meinen Lieblingssuperhelden Peter in Action gesehen. :D
Der Soundtrack rockt gewaltig, alles in allem hat der Film genau meine Erwartungen erfüllt.
 :8:

2
Dann bin ich ein Dinosaurier. Meine CDs laufen im Auto rauf und runter. Und unterm Beifahrersitz liegt eine Mappe voll mit 80er-Samplern (Original-CDs).
Ich bin tatsächlich noch dem Ritual verhaftet, einzelne Alben aus der Hülle zu nehmen, aufs Cover zu schauen und sie einzeln einzulegen.
Geht mir genauso so. Ich nehme z.b. auch kaum wahr, dass mein FM Transmitter im Auto seit 2 Monaten kaputt ist.

3
mother! :10:
Meisterwerk! Unglaublich mitreissend und wuchtig inszeniert. Lawrence ist grandios.

Shit. Der wird jetzt endgültig auf BD bestellt... Die UHDBD ist ja nicht abzuwarten. Und die BD ist gerade im Preis auf ca. 11 Euro gesunken bei Amazon. Ist geklickt. Danke fürs Erinnern. :D
:thumb: :thumb:

4
Neuigkeiten / Antw:Zeit der Kannibalen
« am: Heute um 19:21:57 »
So wirklich witzig finde ich den Film eigentlich gar nicht.

5
Serien / Antw:Battlestar Galactica
« am: Heute um 13:54:44 »
Wie gesagt, ich brauch mich jetzt nicht mehr zum Gucken verabreden. Hab ja auch schon wieder 3 weitere Folgen gesehen. Ab Mitte Staffel 2 passiert sehr viel.

Gesammelte WhatsApp Nachrichten meinerseits:
(click to show/hide)


Um fünf geht's ins Kino und heute Abend läuft wieder BSG.

6
Ich nutze die Amazon Music App regelmäßig auf dem Handy. Zuletzt habe ich dort mehrere Trip Hop Sampler, Metal Alben und Jimmy Cliff gehört. Zudem gibt es ne Menge Sherlock Holmes und Professor Van Dusen Hörspiele. Eine wirkliche Struktur brauch ich da nicht, das läuft bei mir meistens ganz spontan.

7
Serien / Antw:Happy!
« am: Heute um 00:22:11 »
Freut mich, ich sehe es absolut genauso, minimal kürzer und knackiger wär schon cool gewesen, aber trotzdem bietet die Serie genug geiles Zeug und Merloni ist einfach der Macker, absolut Klasse.

8
Es gibt halt auch onetimer denen man durcaus eine 7 von 10 geben kann. ;)

9
:flix:

The Ritual

Zwar auch für mich eher ein Onetimer, aber Setting und Atmo fand ich ganz gut.

Absolut, gerade die Naturaufnahmen haben mir super gefallen

11
Battlestar Galactica 2.4-2.7

Heiter geht es weiter, BSG 2.8 - 2.10 :bd: :8:

12
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 19. Mai 2018, 15:41:07 »
Heute Mittag gab's Brötchen und Wallnussplunder, dazu Kaffee. Jetzt läuft Battlestar Galactica. Um 18 Uhr fahre ich mit Rad zum Kumpel, ca. 10 Km ein Weg, zum Darts spielen und später DFB Pokalfinale schauen.
Heute sind wir alle Frankfurter, außer Bodo natürlich. ;)
Es ist unwahrscheinlich, aber vielleicht kann dem FCB heute ein Bein gestellt werden.

13
Serien / Antw:Battlestar Galactica
« am: 19. Mai 2018, 05:58:05 »
Ich hab jetzt auch die Erlaubnis bekommen, alleine weiter zu schauen. Ich muss unbedingt noch ein bisschen schlafen, aber nachher geht's wohl direkt weiter.  Staffel 2 liegt hier.

14
Battlestar Galactica 2.4-2.7

15
Serien / Antw:Battlestar Galactica
« am: 19. Mai 2018, 01:38:31 »
So, die nächsten 4 Folgen gepackt.
Den Kobol Part hab ich durch, hat mir auch wieder gut gefallen. Die Serie hält wirklich ein paar nette Überraschungen parat, es wird gelegentlich sehr gut mit den Erwartungen des Zuschauers gespielt, das gefällt mir. Jetzt dürfen aber auch gerne wieder ein paar "Einzelfolgen" kommen.

16
Neuigkeiten in Sachen Känguru.

Es wird einen weiteren Band mit unveröffentlichtem Material geben. Also eine Art Bonus.
Wäre schön, wenn das ganze auch als Hörbuch kommt.

https://www.ullstein-buchverlage.de/nc/buch/details/die-kaenguru-apokryphen-9783548291956.html

17
Ich stell mir gerade vor, wie schweizer Vögel zwitschern  :lol:
Chütülüü  :D

 :kuss:

Oha, Lovecraft Vögel?

18
Willkommen in meiner Welt. Hier gibt es leider nur einen Parkplatz ohne Baum. Das wissen blöderweise alle Anwohner.

19
Serien / Antw:Deadly Class
« am: 17. Mai 2018, 18:33:12 »
Sieht nett aus.

20
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 16. Mai 2018, 21:41:33 »
Das erste kannte ich schon, in Kombination mit dem zweiten ist es echt creepy. :)

21
Vertigo

der hat mich überrascht. Es gab Momente wo der Film mir wirklich einen kleinen Schauer verpasst hat. Nicht weil er klassich gruselig ist sondern weil Hitchcock es schafft den Film über die länge hinweg an etwas mysteriöses glauben zu lassen obwohl es eigentlich nie da war, und das bis zum Ende bzw. Finale hin. Das fand ich erstaunlich und ist schon eine Leistung. :d1:

Das freut mich sehr. Ich liebe diesen Film. Ist immernoch in meiner Hitchcock Top 3, wenn nicht sogar die Nr. 1.
Die Atmosphäre ist großartig, Jimmy Stewards leichtes Overacting finde ich genial und Kim Novak ist halt Kim Novak. :) Der Inbegriff der rätselhaften, kühlen Blondine. Der Film hat viele visuelle Schmankerl und eine richtig gute Geschichte. Vertigo ist auch ein bisschen Prototyp des modernen Mysterythrillers und diese unbehagliche, schaurige Gefühl, wie Du es beschreibst, macht ihn ganz besonders. Die Szene unter der Brücke oder eben die Schlüsselszenen zum Ende hin. Ganz groß!
Ich hab wieder voll Bock drauf bekommen, hab ihn lange nicht mehr gesehen.

22
You're Next
-tja - was soll ich sagen. Ich fand den leider seeeeeehr durchschnittlich. Da hat auch Barabara Crampton in einer kleinen Rolle nichts mehr reissen können. Dieser "HomeInvasion/Slasher" Hybride ist leider zu klischeebeladen, als dass er gut ist. Natürlich kann man mit so einer Geschichte keinen Inoovationspreis gewinnen - aber irgendwie passt das alles nicht richtig zusammen. Nach kurzer Zeit, weiß der geübte Zuschauer, was Sache ist. Die Auflösung ist wirklich keine Überraschung mehr und das Motiv ist schon wieder so gewöhnlich, dass es eigentlich doof ist. Dafür bekommen wir 90 Minuten die volle Packung Terror, Geschrei, Blut und Gewalt. Mich hat gestört: blöde Charaktere, die nur panisch rumschreien und wirklich doofe Dinge tun (Thema aus der Haustür rennen), wackelnde Handkamera und stunzdoofer Plot. Gefallen konnte: Handgemachte FX, die fies und brutal sind (mit dem Abstrich, dass natürlich Effekte nicht alles sind, etwas Atmosphäre ist nicht verkehrt), Sharni Vinson als Heldin (die allerdings eine ultrabecknackte Backstory mitbringt) und viele Verweise auf die Klassiker (eine ganze Latte Halloween, Nightmare oin Elmstreet und Friday 13th Zitate lassen sich entdecken)... Fazit: Als Jugendlicher hätte ich den Film bestimmt als Splatterfilm abgefeiert - leider wirkt er heute auf mich allzu durchschnittlich. One-Timer.
ABER der Song regelt so extrem. Hatte danach wochenlang einen Ohrwurm

23
Serien / Antw:Hap and Leonard - Die Serie
« am: 16. Mai 2018, 08:21:33 »
Das kommt unerwartet.
Blöd.

24
Wenn der wirklich so aussieht, ist der echt cool.

25
Aber hey, Du weißt doch wo die Reviews stehen.
Das von THE KILLING OF A SACRED DEAR ist echt lohnenswert.

Weil Du es bist  ;) :
http://beyondhollywood.de/index.php/topic,22734.0.html

Hier ist auch auch überwiegend ein Sammelthread.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1454
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 21 Abfragen.