Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: [1] 2 3 4 ... 713
1
Filme Allgemein / Antw:Eure liebsten animierten Filme
« am: 28. Januar 2019, 13:20:33 »
Oh, muss vollständigkeitshalber auch noch erwähnen, dass ich Werner 1,2 und 4 sowie die Asterix Trickfilme heute auch um einiges lieber schaue, als die alten Disney-Filme! Bei Arielle, Aladdin usw. hat mich das Gesinge schon als Kind abgenervt!

2
Neuigkeiten / Antw:Papillon (Remake)
« am: 28. Januar 2019, 11:36:50 »
Hab ja das Original kürzlich geschaut und werde auch das Remake verköstigen da ich Hunnam und Malek gerne sehe. Bin gespannt auf die Unterschiede.

3
Filme Allgemein / Antw:Eure liebsten animierten Filme
« am: 28. Januar 2019, 09:02:39 »
Puh, nicht so einfach bei mir. Ich mag eigentlich die meisten Pixar-Sachen irgendwie. Wenn Cars im TV läuft, bleibe ich immer wieder hängen. Aber trotzdem wäre der Film bei mir wohl nicht in den Top 15 zu finden. Ältere Disney Sachen wie SChneewittchen oder vor allem Dschungelbuch und Lion King finde ich auch wunderbar, aber die habe ich wohl schon zu häufig gesehen und würde ich z.B. nicht ins Regal stellen.

Anders sieht es da bei den Ghibli Sachen aus! :love: da habe ich alles von DVD bereits auf BD upgegradet. Eine Rangliste sähe wohl so oder so ähnlich aus:

1. Mein Nachbar Totoro
2. Die letzten Glühwürmchen
3. Chihiro's Reise
4. Prinzenssin Mononoke
5. Nausicäa
6. Kiki's kleiner Lieferservice
7. Schloss im Himmel
8. Porco Rosso
9. Wandelnde Schloss

4
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 27. Januar 2019, 18:10:20 »
Erster Einkauf in Finnland getätigt:

Upgrade :bd:
Evil Dead Extended (Remake) :bd:
Rookie :bd:

5
Serien / Antw:The Punisher
« am: 27. Januar 2019, 17:44:26 »
Season 2 beendet und ja, sie war schwächer als die erste. Ich plädiere echt auch dafür, dass man die Staffeln auf 8 Folgen beschränken sollte. Hätte hier ohne Probleme gereicht.

6
Neuigkeiten / Antw:Suicide Squad
« am: 27. Januar 2019, 16:33:03 »
Gut zusammen gefasst! :lol:

7
PC, Konsolen & Games / Antw:Resident Evil 2 Remake
« am: 26. Januar 2019, 20:40:44 »
Für mich auch ein Pflichtkauf, wenn auch nicht gleich jetzt. ;)

8
Neuigkeiten / Antw:Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile
« am: 26. Januar 2019, 20:36:35 »
Interessiert! :thumb:

Auf Netflix ist ne neue Dokuserie drauf, das werde ich mir auch gönnen.

9
Filme Allgemein / Antw:Atemlos vor Angst (Sorcerer)
« am: 24. Januar 2019, 16:16:34 »
Zitat von: Koch Media
Bei Sorcerer sind wir wohl alle einem Hoax aufgesessen. Soweit ich vom Lizenzgeber und einigen Kollegen erfahren konnte, sind die Rechte gar nicht vergeben.

Ach fuck...

Aber gut, hab ja wenigstens die UK-BD.

Ähm, wenn die Rechte nicht vergeben sind, könnte man sie also noch erwerben?! oder was verstehe ich hier grad nicht? :confused:

10
Neuigkeiten / Antw:Zombieland, Too
« am: 24. Januar 2019, 14:05:19 »
Yes, auch Regisseur Ruben Fleischer ist an Board und Zooey Deutch ergänzt den Hauptcast! :love:

Wenn IMDb recht hat, sollen neben Bill Murray auch Dan Aykroyd eine kleine Rolle haben... :thumb:

11
Filme Allgemein / Antw:Die Wildgänse kommen
« am: 24. Januar 2019, 10:06:26 »
Kennst Du den nicht Phil!??? Geiler Film! Und im Ausbildungsszenario mit Sprüchen galore :D

Ich hatte mal eine Billig-DVD, da war das Bild so grottig, dass ich den wieder aus dem Player nehmen musste! :lol:

12
Wenn ichs hole, dann auch modern!

13
Filme Allgemein / Antw:Die Wildgänse kommen
« am: 23. Januar 2019, 21:56:50 »
Wird geholt und endlich geschaut!

14
Serien / Antw:Luther
« am: 23. Januar 2019, 18:06:34 »
Hast Du denn gar kein Netflix?

Weil neben den geschnittenen Fassungen stört mich bei den DVDs bzw. BDs halt auch, dass die UTs nicht vorhanden sind. Bei britischen Produktionen bin ich teilweise schon froh, wenn da UTs bei sind! :lol:

15
OK, sie bieten tatsächlich noch einiges an zusätzlichem Material im Vergleich zur Arrow. Wobei auch Arrow noch Sachen bei hat, die hier fehlen.

In wiefern sich die beiden Poster und die Postkarten unterscheiden, kann ich nicht sagen. Ich jedenfalls muss es mir trotzdem noch ein wenig überlegen ob es sich lohnt für mich...

16
Neuigkeiten / Antw:Black Panther (Und noch ein Marvel-Superheld)
« am: 23. Januar 2019, 10:56:29 »
Das lustige daran ist, dass es Theorien gibt, dass der Film auch einen rechtes Spektrum ansprechen soll. Rassentrennung ist gut, jeder für sich und so.

Aber ganz ehrlich die Nominierung war mal sowas von abzusehen.

Richtig, völlig absehbar. Meine Frage ist jedoch, was hebt Black Panther von den übrigen Marvel-Superheldenfilmen ab?

Farbiger Hauptdarsteller :arrow: Check!
Überwiegend farbige Darsteller :arrow: Check!
Farbiger Regisseur :arrow: Check!
Starke weibliche Charaktere :arrow: Check!
usw.

Alles Tatsachen, die vorher keine Comic-Verfilmung erfüllte und somit keine Nomination rechtfertigte?! :p Mich stören diese Faktoren überhaupt nicht, ich fand ihn aufgrund der Story und den Geschehnissen innerhalb des MCUs einfach lame und neben Thor 2 den schlechtesten Film.

Zu beachten wäre bei den Oscar-Nominationen auch noch, dass zwar der Film nominiert wurde, jedoch der farbige Regisseur oder die farbigen Darsteller nicht. Sondern der weisse Komponist, der weisse Produzent, der weisse Ton-Mixer und -Editor. Immerhin sind die Produktionsdesigner und Kostümdesigner farbig... ihr versteht worauf ich hinaus will? ;)

17
Neuigkeiten / Antw:Black Panther (Und noch ein Marvel-Superheld)
« am: 23. Januar 2019, 08:47:16 »
Nominiert für Best Picture,ich lach mich schlapp - der Oscar schafft sich selber ab.
Da hat Marvel viel beeinflußt ! Und schön PC ists auch.

Joa, so isses halt mittlerweile in Hollywood. :roll:

18
Neuigkeiten / Antw:No Escape (Thriller mit Owen Wilson)
« am: 22. Januar 2019, 19:45:41 »
Oh, war mir auch nicht bewusst, das Owen Wilson hier so unbeliebt ist?! :confused:

19
Serien / Antw:Luther
« am: 22. Januar 2019, 13:13:12 »
Sind die Folgen bei Netflix ungekürzt?

Jap, können unbedenklich geschaut werden.

Danke. Hatte in Erinnerung, dass sie auf DVD gekürzt waren und hatte den Kauf deshalb gemieden. Dann werde ich demnächst mal anfangen

Same here. Deswegen war ich umso glücklicher, waren sie uncut auf Netflix verfügbar.

20
Serien / Antw:Luther
« am: 22. Januar 2019, 11:45:00 »
Sind die Folgen bei Netflix ungekürzt?

Jap, können unbedenklich geschaut werden.

21
Serien / Antw:The Punisher
« am: 22. Januar 2019, 10:36:33 »
S02E02 "The Assault on Precinct 13" rockt derbe! :thumb:

Dafür ist dann E03 mit der ganzen Psycho-Hinundher-Scheisse um Billy Russo eher ermüdend, hab gestern mitten in der Folge abgebrochen...

22
Neuigkeiten / Antw:Upgrade
« am: 21. Januar 2019, 22:12:58 »
7.50 rechnet sich also mehr zu ordern! Geht schneller für 21 Euro, aber da wart ich lieber 5 bis 21 Tage drauf

Hmm, ok mal schauen was es sonst noch so gibt dort...

23
Neuigkeiten / Antw:Upgrade
« am: 21. Januar 2019, 20:22:08 »
Wie hoch ist da der Versand? Werd wohl morgen auch ordern...

24
Neuigkeiten / Antw:Upgrade
« am: 21. Januar 2019, 16:48:19 »
With German Ton :D
https://www.futuremovieshop.fi/upgrade-p-2063.html?language=en

kosta fast nix!

hmm, dann könnte ich endlich den Extended Cut vom Evil Dead Remake mitbestellen... :D

25
Serien / Antw:Sex Education (Netflix)
« am: 21. Januar 2019, 13:15:51 »
OK, mal als Snack für Zwischendurch, danke! :)

Seiten: [1] 2 3 4 ... 713
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 22 Abfragen.