Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: [1] 2 3 4 ... 704
1
Neuigkeiten / Antw:Avatar 2 - James Cameron
« am: Gestern um 22:42:24 »
Hab gelesen dass sogar Teile 2-5 fertig gedreht wurden und sich jetzt in der Post-Production befinden...

2
Neuigkeiten / Antw:Flashback - Mörderische Ferien
« am: Gestern um 22:38:59 »
War total verknallt in die Neldel damals! :p müsste ich mir wohl mal anschauen den Film! :D

3
Filme Allgemein / Antw:Der "Dario Argento"-Thread
« am: Gestern um 16:29:55 »
Nöö reicht noch, danke! :biggrin:

Werde mal schauen was noch so in der Aktion drin ist. Die UK von Arrow ist mir mit 30£ einfach noch zu teuer...

4
Die dt. Erstausstrahlungsrechte liegen bei Sky. Deshalb zuerst da und erst später bei Netflix.

5
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 16. November 2018, 17:55:54 »
Dann zockt mal schön. Bei mir wirds Januar...

40 GB Patch ist auch mal ne Ansage.  :shock:

Steht ungefähr zwei Seiten vorher schon! ;)

6
Neuigkeiten / Antw:Tag - Du bist
« am: 16. November 2018, 17:47:58 »
Wusst ichs doch! Den werde ich holen sobald er raus ist! :biggrin:

7
Serien / Antw:Star Wars Rogue One Prequel
« am: 15. November 2018, 23:42:33 »
Wurde aber auch Zeit! :schimpf: da warte ich seit 1977 drauf :!: Wobei, Moment... :confused: :shot:

8
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 15. November 2018, 23:40:05 »
Also wenn man angegriffen wird, wird man kaum verletzt. Erwidert man aber das Feuer, hat man dem Kampf zugestimmt und es geht los. Spezielle, aber doch verständliche Art, dies zu regeln.

Trotzdem stelle ich es mir immer noch negativ vor. Angenommen, was Flo sagt, trifft ein, könnte man theoretisch innert kurzer Zeit so häufig oder so stark gestört werden, dass man u.U. das Gebiet verlassen muss um Ruhe zu haben. Und wenn man da gerade auf der Suche war o.Ä., ist das dann genau so mühsam wie in RDR2 wenn mal wieder aus dem Nichts Kopfgeldjäger erscheinen und einem die Jagd versauen.

Naja, irgendwann werde ich es trotzdem zocken. :lol:

9
Neuigkeiten / Antw:Dumbo (Remake von Tim Burton)
« am: 15. November 2018, 23:30:55 »
Ich war noch nie Fan des Trickfilms! :redface: werde hier passen, da ich bekanntermassen auch kein Freund von Burton's Filme bin!

10
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 15. November 2018, 17:18:33 »
Ich freu mich sehr auf den wegen Peckinpah und Coburn. Auch die Story klingt gut. Dass der zweite abfällt, habe ich schon gelesen... Mal schauen, ich lasse mich überraschen.

11
Filme Allgemein / Antw:Der Western-Thread
« am: 15. November 2018, 11:48:51 »
Nach der Sichtung von Todesmelodie hier den ganzen Thread durchforstet nach weiteren Perlen. Davon jetzt erstmal beim Mediabook zu Butch Cassidy und Sundance Kid zugeschlagen. Dazu noch der Tod ritt Dienstag als weiterer Italo-Western.

Zudem sind Open Ranger, Silverado, der Texaner, Il Mercenario, Jeremiah Johnson und die Lonesome Dove Fortsetzungen auf die Amazon-Merkliste gewandert für spätere Bestellungen. So dürfte ich das meiste, was mich hier angesprochen hat, entweder in der Sammlung oder zumindest auf der Merkliste haben.

Nur Broken Trail müsste mal noch als Bluray kommen...

12
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 15. November 2018, 11:35:36 »
Mediabook-Wahnkauf bei Amazon:

Steiner - Das Eiserne Kreuz 1+2 :bd:
Das Urteil von Nürnberg :bd:
Lords of Illusions :bd:
To Live and Die in L.A. :bd:
Der Tod ritt Dienstags :bd:
Butch Cassidy & Sundance Kid :bd:

ausser To Live and Die in L.A. sind alles Bildungslücken. Ein weiterer Peckinpah mit James Coburn, dazu ein weiterer Italo-Western mit Lee van Cleef und endlich Butch Cassidy inkl. CD und Filmplakat. :thumb:

13
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 15. November 2018, 11:22:32 »
Ihr seid doch alle völligst labil! :lol:

14
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 14. November 2018, 23:50:28 »
Sage dürfte Salbei sein und Maroon irgendwie sone Art braun/weinrot sein wenn ich das richtig interpretiere. :)

15
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 14. November 2018, 13:26:23 »
Zitat aus diesem Link hier:

Läuft halt alles online ab, sonst dürfte das durchaus so wie immer sein - das beschreibt es ganz gut

https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Fallout-76-Infos-Release-Trailer-Beta-Termin-Spielwelt-Details-15202187.html

Die Interaktion mit anderen Spielern machte zumindest in dieser ersten Beta-Phase nur einen kleinen Teil aus. PvP-Duelle schalten Sie ohnehin erst ab Charakterstufe 5 frei und benötigen die Einverständniserklärung beider Kontrahenten. Deshalb ging es in der Testrunde noch sehr friedlich zu.

Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man jeweils sein Einverständnis geben muss, dass man von wem angegriffen werden kann...

16
Serien / Antw:Aquarius (David Duchovny)
« am: 14. November 2018, 13:23:19 »
Ziemlich viel sogar in der zweiten Staffel. Es spitzt sich alles zu auf den allseits bekannten Höhepunkt. Wie akkurat das Ganze allerdings umgesetzt wurde im Vergleich zur Wahrheit, kann ich leider nicht sagen.

17
Neuigkeiten / Antw:Aquaman (James Wan)
« am: 14. November 2018, 10:11:00 »
Also Marc, wenn Du die Stars daran aussuchst, solltest Du ja weltgrösster Kendall Jenner Fan sein! :p :uglylol:



Wobei dann die Antwort nicht zu verachten ist:



 :D

18
Serien / Antw:Roswell, New Mexico
« am: 14. November 2018, 10:08:59 »
Ich versuche ein breites Spektrum an Threads für alle Interessenten abzudecken...

Das ist ja gut und recht. Wenn Du dann jeweils unsere Reaktionen zu den von Dir eröffneten Threads ernst nimmst, wirst Du relativ schnell feststellen, was hier ankommt und was nicht. Da kannst Du uns und Dir selbst den meisten Aufwand gleich sparen. Wobei Copy/Paste nicht wirklich als Aufwand bezeichnet werden kann. :p

Wir sind halt kein 08/15-Filmforum :!:

19
Serien / Antw:Aquarius (David Duchovny)
« am: 14. November 2018, 10:04:41 »
Ich bin nach der ersten Hälfte von Staffel 1 ausgestiegen - ging mir zu behäbig voran und war nicht das was ich mir vorgestellt habe. Wie es aussieht war das gut so

Och, bei Dir als Manson-Interessierten hätte ich mehr Einsatz erwartet! ;) In der zweiten Staffel nimmt er und der Mord definitiv mehr Raum ein und es wird spannender.

20
Serien / Antw:The Sinner
« am: 13. November 2018, 22:56:54 »
Danke für die Meinung. Habe ich schon länger auf der Liete, aber kenne sonst niemanden, der sie geschaut hat.

21
Serien / Antw:Aquarius (David Duchovny)
« am: 13. November 2018, 22:56:04 »
Jap, sehr schade. Das ganze um Manson und der Mord war aber halt abgehakt, da hätte man halt was anderes thematisieren müssen...

22
Aquarius ist e ht zu Ende nach S02? :/ schade, fand beide Staffeln cool!

23
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 13. November 2018, 18:34:30 »
Das Haus ist im östlichen Teil der Karte.
Es liegt direkt westlich von "Van Horn" (der Handelsposten an der Küste.)

Ich habe bereits einen HInweis gekriegt zu einem Haus in Nähe von Van Horn und wusste bislang noch nicht, was mit anzufangen. :biggrin:

24
Asiatische Filme / Antw:BuyBust (Action aus den Philippinen)
« am: 13. November 2018, 13:48:45 »
OK, danke für den Hinweis. Dann kommt das Capelight-Mediabook vorläufig nicht ins Haus, ausser er gefällt ausserordentlich. :)

Was die Laufzeit betrifft, bin ich hier auch mal bei Marco. Überall brauche ich diese Laufzeit definitiv auch nicht!

25
Filme Allgemein / Antw:Der "Dario Argento"-Thread
« am: 13. November 2018, 13:47:42 »
Wär cool wenn Du das mal abchecken könntest, dann würde ich das Ding diese Woche noch klicken solange die Aktion läuft. :)

Seiten: [1] 2 3 4 ... 704
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 21 Abfragen.