Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Flightcrank

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1358
1
Home-Entertainment / Antw:Neuer TV, Hilfe...
« am: 16. Januar 2019, 12:27:36 »
Sodelle, es wurde der Sony Bravia KD-55XF8505.
Ich bin dermaßen verliebt, Leute. Was hab ich mir die letzten Jahre nur angetan :D Und smart TV ist ja mal der Hammer. Endlich kann ich auch Netflix, YouTube, Amazon und co direkt am Fernseher streamen.
Glückwunsch! :) Ich hatte das etwas bessere Modell 75XF9005 gaaaanz lange im Auge, hab mich dann aber für den Samsung 75Q8DN entschieden.

2
Ob Stormtrooper oder Trampolin. Jetzt sei mal nicht so kleinlich, ist doch fast das Gleiche!  :lol: :D

3
Home-Entertainment / Antw:Neuer TV, Hilfe...
« am: 06. Januar 2019, 23:09:46 »
Wir haben uns ja per WhatsApp ausgetauscht. Bin mit meinem Samsung GQ75Q8DN mehr als zufrieden. Das Ding ist ein Monster, in allen Belangen. Ich stecke gerade mitten in den NFL Play-offs und es ist ein Fest das Spektakel auf diesen TV erleben zu können. Eingeweiht wurde der TV in meiner neuen Man Cave standesgemäß mit meinem Lieblingsfilm. Die Goonies :)

4
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, JasonXtreme!
« am: 06. Januar 2019, 23:03:39 »
Und ich habe gestern Flight übers Handy alles Gute gewünscht. :uglylol:

Alles Gute nachträglich!
:shock:

Und ich hab das gar nicht gecheckt. Dachte du wünschst mir alles Gute für das neue Jahr. Hatte dich ja auch angeschrieben und du mir nur geantwortet.  :uglylol:

Hier auch noch mal, alles Gute Marco!  :)

5
Neuigkeiten / Antw:Us
« am: 06. Januar 2019, 22:57:46 »
Gestern den Trailer gesehen. Schaut sehr interessant aus!

6
Smalltalk / Antw:Prosit Neujahr und einen Guten Rutsch
« am: 01. Januar 2019, 12:52:28 »
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein gutes neues Jahr! :)

7
Serien / Antw:Ozark [Netflix]
« am: 30. Dezember 2018, 21:26:40 »
Erste Season ist durch. Die Serie haben bisher nur wenige geschaut, oder? Hammer gut, zieht’s euch rein! :thumb: Morgen starten wir mit der zweiten Staffel…

8
Ach mist! :( Nachträglich alles Gute, Flo!

Bist einer von den Geilen!  :biggrin:

9
Wow Ash, der sieht hanmer gut aus!  :shock: :thumb:

10
Frohe Weihnachten euch allen! :)

11
Serien / Antw:Critters: A New Binge (Die Critters gehen in Serie)
« am: 18. Dezember 2018, 12:35:29 »
Cool! Da hab ich Bock drauf.
Absolut! Bock drauf!  :thumb:

12
Serien / Antw:The Dark Crystal: Age of Resistance
« am: 18. Dezember 2018, 12:34:34 »
 :love:

13
Neuigkeiten / Antw:Godzilla II - King of the Monsters
« am: 18. Dezember 2018, 12:32:30 »
Das wird ein Fest!

14
Serien / Antw:Ozark [Netflix]
« am: 11. Dezember 2018, 23:32:56 »
Wir sind seit gestern dran und haben 5 Folgen gesehen: SUPER!

15
Neuigkeiten / Antw:Godzilla II - King of the Monsters
« am: 11. Dezember 2018, 14:08:08 »
Oaah, XXL Monsterzerstörungsaction ohne Kackhumor. Bock!
:!:

Das wird seit langer Zeit mal wieder ein Kinogang!

16
Gerts Film-Reviews / Antw:Review: Ferris macht blau
« am: 07. Dezember 2018, 23:51:06 »
Mir reicht die DVD.

17
Neuigkeiten / Antw:Captain Marvel
« am: 05. Dezember 2018, 12:47:35 »

18
Asiatische Filme / Antw:I Am a Hero (Manga-Verfilmung)
« am: 04. Dezember 2018, 23:51:41 »
:bd:
I Am a Hero :8:
Wandert auf jeden Fall in die Sammlung! Und die FSK tickt nicht mehr rund den als einen 16er durchzuwinken... :uglylol:

19
 :D :uglylol:

20
Neuigkeiten / Antw:Captain Marvel
« am: 04. Dezember 2018, 23:47:18 »
Trailer eben gesehen. Da fällt mir mehr aus der Hose wenn ich 'nem Bus nachrenn...

21
Neuigkeiten / Antw:Harbinger Down
« am: 04. Dezember 2018, 23:42:18 »
Den würde ich auch gerne mal sehen. Trailer ist cool! Beim Treffen am WE zum ersten mal von gehört...

22
Neuigkeiten / Antw:Schneeflöckchen
« am: 04. Dezember 2018, 17:59:08 »
Ich hätte ihn ja super gern am Treffen geschaut :D
Dito! :biggrin:

23
Smalltalk / Antw:Der "Masters of the Universe" Thread
« am: 04. Dezember 2018, 13:54:52 »
Gerade in einem anderen Forum aufgeschnappt:

Zitat
Die Jungs von Retrofabrik haben vor die deutschen Masters of the Universe Interpart Comics als Sammelband [ca 550 Seiten] neu aufzulegen mit Überarbeitung der Farben usw...

feature=share

Zitat
Eine Seite im Original:


Die gleiche Seite dann überarbeitet:


Quelle: https://www.planeteternia.de/cgi-bin/news.pl?newID=3480&sprID=1%26%238203%3B

Bei den Comics handelt es sich btw um diese hier:


Ticketpost:



 :D

Die Veröffentlichung verschiebt sich leider...

RETROFABRIK
8. Oktober ·
Schaut Euch die neue MotUlator Ausgabe vom Kanal Sabbel Saurus auf YouTube an. Ab Minute 36:26 gibt es Neuigkeiten zum Interpart Comic Sammelband.

t=8s&fbclid=IwAR1mD2zItgraMYBrvgu3DnovDllXMBnk4G3aLmjhsnl8QxNFNpIhk2Gl49c

24
Neuigkeiten / Antw:Schneeflöckchen
« am: 04. Dezember 2018, 13:27:31 »
Stephaaaaaaaaaaan, schon gesehen?!  :braue: :)

25
Neuigkeiten / Schneeflöckchen
« am: 04. Dezember 2018, 13:26:40 »





:arrow: OFDb
:arrow: IMDb


Zitat von: www.moiepilot.de
Handlung von Schneeflöckchen
Tan (Erkan Acar) und Javid (Reza Brojerdi) suchen in einem futuristischen Berlin nach dem Mörder ihrer Eltern. Eines Tages finden sie ein Drehbuch, in welchem sie die Protagonisten sind. Sie erfahren, dass sie von Eliana (Xenia Assenza) verfolgt werden, da die Brüder die Mörder ihrer Eltern sind. Das Drehbuch heißt Schneeflöckchen und wurde von einem Mann namens Arend (Alexander Schubert) geschrieben. Genau diesen müssen sie nun finden, um ihrem Schicksal zu entgehen.

Was kommt denn da auf uns zu!!!

Schneeflöckchen


Okay, eben zum ersten Mal gesehen. Sieht ja mal SAUCOOL aus! Auf den hab ich echt Bock!

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1358
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 22 Abfragen.