Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Havoc

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1407
1
Spamthreads / Antw:Wer hat's gesagt?
« am: Heute um 08:41:19 »
oder langsam

3
PC, Konsolen & Games / Antw:Monster Hunter: World
« am: Gestern um 11:38:13 »
weil du genau 13 meintest  :D


Bist du abergläubig?  :confused: :D

4
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 4 (Multiplattform)
« am: Gestern um 11:36:56 »
jetzt pendle ich so zwischen Nuka-World und Far Harbour, beide sehr umfangreich bislang! Hätte ich so doch nicht gedacht, bin jetzt schon einige Stunden dran und es dauert wohl auch noch ein paar. Die neuen Monster auf Far Harbour sind cool, wobei auch die gegen meine Waffen praktisch keine Chance haben. :lol:
Zusammen mit den Nebenquests dort, sind beide DLCs ziemlich umfangreich und je für ~25-35h gut.

Wasteland und Contraption Workshop sind eher nebensächlich für mich. Denke nicht, dass ich mich damit noch beschäftigen werde.
Ach, die fand ich ganz lustig. :D
Mein ganzer Käfigzoo mit gefangenen Todeskrallen, mein Baumhaus mit Leuchtreklame, mein Munitionsproduzierender Automat mit Förderbändern.....
Da kann man schon viele tolle Dinge bauen. :D

5
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Gestern um 11:32:04 »
Daniela will Essen.  :lol:

6
PC, Konsolen & Games / Antw:Monster Hunter: World
« am: Gestern um 10:12:03 »
Nach dem Legiana kommen noch so ca. 13 Missionen.


Soll das gerade ein Witz sein oder warum kommst du auf 13 ?
Ich hab deshalb so doof gefragt, weil ich in einem anderen Forum gelesen hatte, daß es dann nicht mehr allzu weit vom Ende entfernt ist.

Dann stimmt die Info nicht. Bzw. Es kommt darauf an, wo man das Ende sieht

http://www.eurogamer.net/articles/2018-02-14-monster-hunter-world-walkthrough-guide-5937

Wenn ich hier vom Legania aus weiter zähle, komme ich auf 13-14 Quests mit den High Rank Dingern

7
PC, Konsolen & Games / Antw:Monster Hunter: World
« am: Gestern um 09:35:26 »
Also ich bin ~2-3 Missionen weiter und da ist noch kein Ende.

8
Bücher & Stories / Antw:Lieblings-Comics
« am: Gestern um 09:34:15 »
Wow!  :biggrin:

9
Larry Brent bis einschließlich Folge 15 durch.
Ich bleibe dabei. Witzige Serie, aber mir war früher nie so bewusst, was für ein Waschlappen Larry Brent ist. :D

Detektiv Columbus und Sohn 1+2
Beim Intro konnte ich mich sofort wieder dran erinnern, dass ich da auch mal 2 Kassetten von besessen habe.
Einerseits schöner Nostalgiebonus, andererseits auch eine ordentliche Portion Fremdschämfaktor. :D

Ordensschwester Amelié  (die ersten zwei Fälle)
Gut gemachte Krimiserie mit sehr junger, untypischer französischer Ordensschwester, die wie zufällig in diverse Mordfälle stolpert.
Nix herausragendes, aber als Unterhaltung wenn man im Feierabendverkehr oder Stau auf der Heimfahrt steht, doch wirklich gute Unterhaltung.  :biggrin:

10
Grundsätzlich läuft die Emulga Version ziemlich gut.
Allerdings wird man von der schieren Masse richtig erschlagen und es sind genaugenommen einige doppelte Einträge, bzw. verschiedene Versionen des gleichen Spiels drin.
Allein da könnte man etwas Platz sparen.

Die Aufmachung ist allerdings richtig gut.  :thumb:
Screenshot, Beschreibung und Abbildung der jeweiligen Verpackung zu nahezu jedem Spiel. Das ist wirklich toll gemacht.
Sehr schönes Projekt.

11
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Hellseeker!
« am: Gestern um 08:50:08 »
Alles Gute zum Geburtstag.  :biggrin:

12
PC, Konsolen & Games / Antw:Kingdom Come Deliverance [PC/PS4/XOne]
« am: 17. Februar 2018, 17:07:44 »
Bei der c't / heise kommt es auch ziemlich schlecht weg.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Kingdom-Come-Deliverance-angespielt-Oeder-Mittelaltertrip-3971685.html


Da wird auch die technische Unausgereiftheit/Schlamperei bemängelt.

13
PC, Konsolen & Games / Antw:Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!
« am: 17. Februar 2018, 16:42:46 »
Ganz vergessen, dass das einzige was man braucht viel Geduld ist.  :D

Die einzelnen Files, langes Entpacken und jetzt noch warten bis das ganze Image endlich auf die SD Karte gebruzzelt ist.

14
Smalltalk / Antw:Börse/ Aktien/ Wertpapiere?
« am: 17. Februar 2018, 16:37:54 »
Ja es scheint sich langsam zu erholen.
Bei den Kryptos habe ich jetzt auch eine Position mit ~38$ im Plus.
Der Rest muss noch etwas warten. :D

15
PC, Konsolen & Games / Antw:Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!
« am: 17. Februar 2018, 13:49:54 »
Kann leider nicht kommen, bin nächstes Wochenende ziemlich ausgebucht.

16
Spamthreads / Antw:Wer hat's gesagt?
« am: 17. Februar 2018, 12:08:38 »
Jeez
Ich schon wieder?

 :D


Klar als Horror Fan sollte man ja eigentlich nicht auf der Seite Stoibers stehen, aber ich werde klar 2 Stimmen für Stoiber am 22.9 in die Urne schmeissen, denn was Schröder da abzieht kotzt mich nur an. Gelaber das man fast einschläft. Und verfolgt werden wir ja auch schon unter Schröders Politik, also was solls?
Ich finde einfach Stoiber überzeugender und wer seine Politik schon selber als Politik der Ruhigen (schlafenden) Hand anpreistkann doch nichts durchziehen!!!

Bye

17
PC, Konsolen & Games / Antw:Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!
« am: 17. Februar 2018, 12:06:43 »
Egal, hab mir jetzt doch noch ne 32er Karte geholt.
Jetzt muss ich mich erst mal an die ganzen Teildownloads des Images machen.

18
PC, Konsolen & Games / Antw:Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!
« am: 17. Februar 2018, 09:24:05 »
Also für Spielstände ist schon noch Platz, n paar hundert MB zumindest.

Ich hab aber auch nicht so weit gedacht, mal ne größere Karte zu holen. Schön nur ne 32er bestellt ohne nachzudenken. Hätte ja gerne noch das eine oder andere PSX Game dazu gepackt.
Apropos PSX, da kommt auch noch n Romset. Aber dann muss man ne externe 2TB Platte anschließen. :D

Gibt es da noch die Einschränkung dass der RasPi kein exfat lesen kann?
Über 32GB kann ich ja keine FAT32 Partition mehr verwenden.

19
Spamthreads / Antw:Wer hat's gesagt?
« am: 16. Februar 2018, 16:28:46 »
Nö, auch der Pierre war es nicht.

20
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 16. Februar 2018, 16:27:40 »
Bei dem Sonnenschein gerade eine kurze Runde mit dem Crossrennrad absolviert. Nach Heidelberg, am Neckar entlang nach Wieblingen und Neckar hausen, rüber nach Ladenburg, Schwabenheim und wieder nach Hause.

21
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 16. Februar 2018, 11:59:30 »
Noch eine Tasse Tee machen, einen kleinen Bericht schreiben und dann wohl Feierabend und Wochenende.

22
Spamthreads / Antw:Wer hat's gesagt?
« am: 16. Februar 2018, 11:25:26 »
Nein, auch der nicht. ;)


Ich hätte echt gedacht da kommt gleich die richtige Antwort. :D

23
Spamthreads / Antw:Wer hat's gesagt?
« am: 16. Februar 2018, 11:02:28 »
Nein, auch der Bodo war es nicht. ;)

24
Spamthreads / Antw:Wer hat's gesagt?
« am: 16. Februar 2018, 10:59:31 »
Nein, der war es nicht. 

Edit:
Nein, Gregor auch nicht.

25
Spamthreads / Antw:Wer hat's gesagt?
« am: 16. Februar 2018, 10:53:31 »
Dann mache ich mal weiter.

Mit einem Zitat aus dunkeln Zeiten wo wir noch diskriminiert und verfolgt wurden. :D

Zitat
Klar als Horror Fan sollte man ja eigentlich nicht auf der Seite Stoibers stehen, aber ich werde klar 2 Stimmen für Stoiber am 22.9 in die Urne schmeissen, denn was Schröder da abzieht kotzt mich nur an. Gelaber das man fast einschläft. Und verfolgt werden wir ja auch schon unter Schröders Politik, also was solls?

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1407
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 21 Abfragen.