Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Ash

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1151
1
Neuigkeiten / Antw:Bad Boys for Life (Bad Boys III)
« am: Gestern um 20:33:38 »
Vielleicht wird Smith da auch einfach nur gerade von ein paar Südstaatlern gejagt, so wie der kuckt.

2
Aber Filme durchaus.

3
Ich als 3D-BD Käufer werde schon garnicht mehr extra aufgenommen...

4
Machen das die Ösis nicht öfters so?

5
Musik / Antw:Now Playing
« am: Gestern um 06:43:43 »
Geil! Der Preis ist eigentlich ganz ok für 8 CDs, Mmh.....

6
Transformers 1 :prime:  :8: (ganz knapp) Ja, da war die Reihe noch neu und auch irgendwie cool. Dank dem Militär gab es auch gut spannende Action zwischen Mensch & Transformers. Der Junge wurde damals aber viel zu naivdämlich dargestellt und der Humor ist teils schräg unpassend. Wirklich rund war schon Teil1 nicht. Und die Länge von über 2h... die Reihe wird ja noch schlimmer und unnötig ist die Länge schon bei Teil1 gewesen.




Transformers 2 :prime:  :7: Das Teil ist schon etwas überzogener, was einige Transformers-Charaktere angeht. Niemand mag Jar Jar Bings also warum gibt es ihn mehrfach als Autobot & Decepticon? Dazu ist das Ding gäähnend lang und man denkt nach ner Stunde sowas wie "jetzt ist aber auch gut", zumal  ich mich oft nochmal fragen musste, worum es denn eigentlich nochmal geht und warum sie gerade tun was sie tun. Das kommt bei sowas rum.


7
Musik / Antw:Now Playing
« am: Gestern um 02:05:21 »
WOW!!!! Was kostet die Box? Sieht verdammt teuer aus!

8
Serien / Antw:M - Eine Stadt sucht einen Mörder
« am: 17. Januar 2019, 15:21:11 »
Gegen eine Neuinterpretation habe ich nichts ABER wenn schon dann bitte lasst den auch in den 1930er Jahre spielen. Das fänd ich deutlich besser als einen TatortMeetsSuspiria daraus zu machen.

9
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 17. Januar 2019, 02:04:20 »
Da sind jetzt glaube ich auch wieder ein Paar Alte bei und ein paar Fragwürdige aber es ist spät und ich will die jetzt nicht rausfischen...












































































10
Sag ich ja, Happy Death Day ist echt nicht übel!

Hattest du was dazu geschrieben? Habe nur die negative Bewertung von Evil gelesen gehabt aber du hast recht, super Film.


Die Rache der Eierköpfe :dvd:  :8: Völlig überdrehtbescheuerter Humor aber sympathisch aus dem üblichen Grund, es sind nunmal die guten alten 1980er. Der Humor ist aber nicht neumodisch bescheuert sondern einfach unterhaltsam und auch die bösen Klischee-College-Footballjungs sind witzige Hinterwäldler-Arschlöcher. Und so bekommt man einen unterhaltsamen Kampf zwischen College-Nerds und College-Sportlern und die olympischen College Spiele zur Mitte hin sind das Highlight, habe mehrmals wirklich herzhaft gelacht, man war das ne Zeit! „Das ist doch meine Torte“ :uglylol:


Der Film wird immer besser und die Musik ist auch super. Es ist eine typische College Komödie aus der Zeit, da geht nichts schief. Achja und ein Donald Gibb als Jugendlicher Raufbold, herrlich. Dass der mal jung war kann man eigentlich nicht glauben oder TED McGunley, Bundys erster Nachbar war schon davor nicht der Hellste. :D


Die Rache der Eierköpfe :dvd:
Zunächst war ich etwas geschockt. Das Bild der DVD ist ziemlich mies, aber nach und nach vergisst man das. Der Film selbst fängt sau dumm an. Alter Verwalter, die Synchro tut teilweise schon weg, so bescheuert sind die Sprüche. Das ist ganz klar Geschmackssache, ich fand's irgendwie lustig. Aber Ash hat vollkommen Recht, der Film wird immer besser, je länger er läuft und gipfelt in den furiosen griechischen Spielen der Verbindungen. Ich möchte wetten, dass sich die Drehbuchautoren von "Die Monster Uni" hier inspirieren lassen haben.
"Revenge Of The Nerds" ist zwar arschbescheuert und unendlich dumm-naiv, dennoch würde ich ihn durchaus als Komödienklassiker bezeichnen, den ich gerne schon vor 20 Jahren gesehen hätte.
Die Besetzung ist auch echt cool. Antony Edwards und Robert Carradine in den Hauptrollen, Bundys "Jefferson" und sogar John Goodman sind in Nebenrollen zu sehen.
Der Streifen kann den einen oder anderen bestimmt auch nerven, bei mir hat er tatsächlich überraschend gut funktioniert.
:7.5: mit Tendenz nach oben.

Freut mich, dass der bei dir gut angekommen ist, war mir nicht sicher eben weil der oft saudumm ist aber es passt einfach. :biggrin:

11
Neuigkeiten / Antw:Ghostbusters 3
« am: 16. Januar 2019, 23:50:02 »
Oooh, es wird wunderbar!

12
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 16. Januar 2019, 23:37:49 »
Ich hätte mich über ein Burger  Menü gefreut. :D

13
Serien / Antw:Catch-22
« am: 16. Januar 2019, 16:53:13 »
Habe nur was davon gelesen, dass es um den Irrwitz sowie die Absurdität des Krieges geht, na mal schauen...

14
Serien / Antw:Catch-22
« am: 16. Januar 2019, 15:11:30 »
Wenn es ne Serie wird geht es ja dann vom Humor her hoffentlich so in Richtung M*A*S*H, was ich ziemlich cool finden würde.

15
Neuigkeiten / Antw:Ghostbusters 3
« am: 16. Januar 2019, 12:55:37 »
Wäre schön ein Knaller.

16
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 16. Januar 2019, 02:51:34 »
Das mit der Kita ist halt ein schönes Beispiel dafür, Inwieweit sich hier so Einiges zu einer Lachnummer entwickelt, wenn auch mit ernstenhaften Folgen, wie auch beim Thema Diesel...




























17
Happy Death Day  :bd:  :8: Wie kann man nur so ein hässliches Cover kreieren?? Der Film ist cool und witzig mit einem Biest vor dem Herrn die aber dennoch irgendwie total sympathisch rüberkommt, so isses halt mit süßen Mädels. Insgesamt wurde das Thema „Und täglich grüßt das Murmeltier“  witzig und unterhaltend umgesetzt, ja man vergleicht sich doch sogar ein wenig mit dem Film, ohne dass der Film Gefahr läuft die Psychokilleratmosphäre zu verlieren. Nettes kleines Filmchen und hundert mal besser als der xte Horrorfilm, der am Ende dann doch nicht so gruselig ist wie man dachte.

BTW die 2,5er Bewertung von Evil ist völlig undergrounded, würde hier denke ich mal im Schnitt viel besser wegkommen.




Mein Vetter Winnie :dvd:  :7.5: Krass wie sehr sich zwei Jahrzehnte unterscheiden lassen denn obwohl er aus den sehr frühen 1990er stammt sprüht er 100 Prozent 1990er Jahre aus, nichts geblieben aus dem Jahrzehnt davor aber das ist nicht schlimm, nur erschreckend wie lange es doch schon her ist. Der Film ist spaßig aber teils auch etwas gerichtstrocken, das muss man halt mögen, dann unterhält er sehr gut.


18
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 16. Januar 2019, 01:15:35 »
Battlefront 2, erste Mission rockt schonmal derbe!

19
Der Film wird immer besser und die Musik ist auch super. Es ist eine typische College Komödie aus der Zeit, da geht nichts schief. Achja und ein Donald Gibb als Jugendlicher Raufbold, herrlich. Dass der mal jung war kann man eigentlich nicht glauben oder TED McGunley, Bundys erster Nachbar war schon davor nicht der Hellste. :D

20
Die Rache der Eierköpfe :dvd:  :8: Völlig überdrehtbescheuerter Humor aber sympathisch aus dem üblichen Grund, es sind nunmal die guten alten 1980er. Der Humor ist aber nicht neumodisch bescheuert sondern einfach unterhaltsam und auch die bösen Klischee-College-Footballjungs sind witzige Hinterwäldler-Arschlöcher. Und so bekommt man einen unterhaltsamen Kampf zwischen College-Nerds und College-Sportlern und die olympischen College Spiele zur Mitte hin sind das Highlight, habe mehrmals wirklich herzhaft gelacht, man war das ne Zeit! „Das ist doch meine Torte“ :uglylol:


21
Neuigkeiten / Antw:Spider-Man: Far From Home
« am: 15. Januar 2019, 19:38:48 »
Wäre es nicht wieder Zeit für ein Remake von Teil1?

22
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 15. Januar 2019, 19:36:58 »
Für einen langen Shutdown braucht es zwei Seiten, was man vllt. mal erwähnen sollte, auch wenn ich ihn durchaus charakterlich für nen Arsch halte, charakterlich.... Trump bezahlt das Essen, zu 100 Prozent MadeInAmerica, aus eigener Tasche (und anders als hier oder... ne eigentlich nur hier... lieben die Amis es doch wenn man mit Pathos reagiert). In einer solchen Lage den Haushalt nicht noch mit einem 100.000 USD Buffet zu belasten, auch wenn es nur eine Symbolgestik ist, halte ich für ausgesprochen klug. Hier macht er sich zum Affen, glaube aber in den USA trifft er damit durchaus in die Herzen der Bürger.

Edit: Außerdem ist Wendy‘s ziemlich geil! :D

23
Hab’s gemerkt. :p


Journey Of Love :bd:  :7.5: Das Cover versaut natürlich die Poente über die Zeitmaschine aber so what, ist ja kein Puzzelthriller. Es ist aber eine sehr nette und sympathische Liebesgeschichte und darauf hatte ich gerade mal Bock.


24
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 15. Januar 2019, 01:51:12 »

















25
Gibt es eigentlich immer noch keinen Termin für die PS4 Fernbedienung in Deutschland? Was zu Hölle ist da los? Warum kommt das Ding bei uns nicht raus?  :confused: :| :roll:

Falls doch noch Keine hast, ich habe aus dem Gamestop die Snap-Fernbedienung von pdp für 14,99 gekauft. Netzbewertungen sind ganz gut.



Wenn Du sie getestet hast sag mal an, ich brauch auch dringend eine!

Ich vergaß was dazu zu schreiben, FUNKTIONIERT SUPER, egal ob Scheibe oder Streamingdienst, kann ich weiterempfehlen.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1151
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 21 Abfragen.