Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2699
1
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Heute um 14:16:02 »
im WTF Thread jede Menge

2
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Dude!!
« am: Heute um 14:14:55 »
Auch hier noch alles Gute zum Geburtstag :)

3
11.22.63 - Der Anschlag :bd:  :8: Serie beendet, sehr interessante Idee und sehr gut umgesetzt, hatte was ganz Anderes erwartet. Der „Bruder“ ging mir derbe auf den Sack und besonders das ewig lange Vertrauen in diese Unperson. Der Hauptcharakter ist lange Zeit recht naiv, mag ich ja auch nicht, löst bei mir immer eine Art Facepalm Feeling aus aber das Ganze drumherum, die 60er Jahre  und dessen Situation, die Person um Oswald, Top. Bei Interesse kann ich die Serie aufm Treffen gerne weiterreichen, war ja 4free von Bodo.

Dann könnte ich Dir das Buch empfehlen, da gibt's diese Person nämlich nicht :D

4
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: Heute um 14:12:07 »
weißt was ich geil find? Ich wusste genau, dass Pierre die Laufzeiten gecheckt hat! :D

5
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Heute um 10:00:44 »
das reicht absolut heutzutage! Wie gesagt, ich würd aufpassen heut eine anzulabern irgendwo, wenn Du der nicht passt hast sie sexuell beleidigt und kriegst zwei Jahre Bewährung

6
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: Gestern um 19:58:08 »
sicher wieder alle ankack?

7
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« am: Gestern um 17:22:48 »
Die Donau und Moskau liegen ja Nu auch leicht auseinander:D aber danke

8
Bücher & Stories / Antw:Was lest ihr gerade?
« am: Gestern um 10:16:11 »
dann sollte ich das wohl doch mal lesen

9
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« am: Gestern um 10:12:59 »
wasn das in menschlicher Währung?  :lol:

10
Bücher & Stories / Antw:Was lest ihr gerade?
« am: 25. Mai 2018, 21:33:35 »
is Watchers was?

11
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« am: 25. Mai 2018, 21:32:58 »
bei was liegen die Wostok denn preislich so? Die Swatch oben wäre mir zu schlicht, andererseits hat sie genau dadurch auch wieder was!

12
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 25. Mai 2018, 11:38:08 »


Goil :D

13
Smalltalk / Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« am: 25. Mai 2018, 10:31:25 »
@ Ash
Klar, ich liebe sowas auch schon seit der Kindheit! Gerade auch durch den Film "The Dark Side of the Moon" :D habe dann eben leider mal nen Bericht gesehen der den Mythos für mich zerstört hat :lol: mit den Pterodactylen... WENN es das damals so gegeben hätte, gäbe es mehr Fotos und Berichte - und in groß sieht das Bild so aus, als ob weder die Personen noch der Saurier auf dem Foto waren - eher nur der Hintergrund. Ich hab auch noch eins gefunden auf dem auch Personen und so ein Vieh sind - da sieht mans noch deutlicher weil es schärfer ist. Was etwaige Tiere aus der Saurierzeit im Wasser angeht - da bin ich offen für alles. Den Quastenflosser hat man auch lange nie gesehen, Haie und Krokos sind Überbleibsel, in der Tiefsee gibts abartige Kreaturen... ich denke da ist EINIGES unentdeckt. Zwar kein Megalodon, aber sicherlich sonderbares Getier. Die Berichte über Riesenkraken sind ja nicht von ungefähr und auch nicht selten. Zudem gibts ja auch keine wirklich belegten Funde von riesigen Anacondas, obwohl man Häute gefunden hat, die auf riesige Ausmaße hindeuten...

14
Reviews / Antw:Freitag der 13.
« am: 25. Mai 2018, 09:07:56 »
:uglylol: sorry aber wer das kauft ist in meinen Augen einfach nur behämmert - das hat mit Sammeln doch nix mehr zu tun

15
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« am: 25. Mai 2018, 09:00:04 »
Wow, die finde ich mal unsagbar hässlich :D aber ich kann mit Steampunk auch net viel anfangen ;)

16
Smalltalk / Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« am: 25. Mai 2018, 08:58:41 »
Also wenn man diversen Seiten glaubt, is das mit den Sauriern ein Fake - in groß sieht man das durchaus recht deutlich ;) sorry fürs Miesmachen. Und die "dunkle Seite des Mondes" die noch nie jemand gesehen hat, gibt es leider nicht - Fotos kann man jederzeit von der NASA sichten bzw. wurde die angewandte Seite des Mondes auch schon für uns selten sichtbar. Ob es sowas auf dem Mars gab... nun da kann ich nix zu sagen - ich bin ja nie jemand gewesen der sagt " wir sind alleine im Universum" - das wäre vermessen und dumm

17
Neuigkeiten / Antw:Suburbicon
« am: 25. Mai 2018, 08:52:29 »
Hm ok, klingt nach wie vor interessant - werde ich demnächst mal sichten!

18
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 24. Mai 2018, 11:35:33 »














19
WIR TÖTEN STELLA Pressekopie... puh schwierig. Muss ich noch was dazu schreiben, wird aber nix ausuderndes. Schwieriger Film - wieder einmal die Demontage einer gestandenen und wohlhabenden Familie. Martina Gedeck speilt gut, ebenso wie alle anderen - basiert aber auf einem Buch aus den 50ern, ebenso wie DIE WAND vom gleichen Regisseur, abermals mit Gedeck und abermals von Autorin Hausberg. Die Inszenierung ist gut, die Handlung einfach gehalten, die literarischen Texte der Vorlage entnommen für die Ich-Sicht von Gedeck - im Endeffekt würde ich sagen: Wäre er drastischer, wäre er von Haneke. Sicher ein Onetimer, und mit DIE WAND hat er im Grunde nicht viel zu tun, bis auf ein paar Querverweise - wird aber als Prequel vermarktet.

20
Neuigkeiten / Antw:Es: Kapitel 2 (Andrew Muschietti)
« am: 24. Mai 2018, 09:49:42 »
Hm... musste ich ergooglen. Sagte mir erst nicht zu optisch weil zu glatt - aaaaaber in Top of the Lakes war er gut! Irgendwie sind die mir insgesamt zwar ein klein wenig zu jung - aber immerhin alle um die 40 bis auf Ryan. Jünger als seine 36 Lenze sollte Hanlons Darsteller aber nu wirklich nicht sein!

Korregiere... John Boyega war in Detroit wirklich gut - wäre ne Option

21
Meinetwegen auch nochmal Vietnam ;) oder gar wirklich mal, auch wenn ich nicht auf die klassischen Waffen stehe, amerikanischer Unabhängigkeitskrieg, irgendwas in Südamerika.... da gäbe es so viel.

22
Filme Allgemein / Antw:Beste Stephen King-Verfilmung?
« am: 24. Mai 2018, 09:44:37 »
Für Dich kommen sicher auch wieder ein paar hochdotierte Mediabooks mit Flaschenöffner und Taschenlampe raus, Dirkster :D

23
So isses bei mir auch. Sci Fi is bei Shootern nicht meins, siehe Black Ops 3 z. B. - Die Bad Company Teile und BF 2 waren für MICH die besten Teile - in Belangen Spielbarkeit, Zerstörung der Umgebung, Waffen, Maps....

24
Neuigkeiten / Antw:Es: Kapitel 2 (Andrew Muschietti)
« am: 24. Mai 2018, 09:00:50 »
Joa Renner und Foster wären auch ne Maßnahme! Aber weder will ich Jaden noch Will Smith in der Rolle sehen :D wahrscheinlich wirds Allesdreher Quotensamueljackson :lol: "fuck da fuckin fuck It is back!"

25
Ich will wieder BF mit anderem Setting. Ja BF1 sah geil aus, war auch ganz witzig, aber das Feeling der vorigen Teile hatte es für mich zu keiner Zeit.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2699
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 21 Abfragen.