Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1502
1
Worms wäre noch essentiell.

2
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Coltaine
« am: Heute um 09:15:10 »
Alles gute nachträglich, Chris.

3

Pacific Rim 2  :vod: amazon :7.5: Wenn man das Hirn ausschaltet ist man unterhaltet, ähnlich wie bei Transformers. Man hat seinen Spaß aber dumm ist das Ganze dennoch.


Endlich mal einer. Mit der Bewertung kann ich leben, fand den aber viel besser und übersichtlicher gefilmt, als Transformers. Und die letzte halbe Stunde rockt gewaltig. Für mich ist der nach wie vor unterschätzt.

4
Die Doku-Reihe ist einfach super unterhaltsam. Ich freu mich schon auf mehr.

5
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: Gestern um 16:03:01 »
Was du brauchst sind Aspira Clips aus „Die Höle der Löwen“.


Okay, das hat was.

6
Asiatische Filme / Antw:Die Godzilla-Filme
« am: Gestern um 08:41:27 »
Toho plant ein Godzilla Cinematic Universe ab 2021.
Auch wenn ich mich tatsächlich ein bisschen auf den nächsten aus den USA freue (geiler Trailer), mehr Futter im Stil von "Shin Godzilla" und dann noch mit anderen Monstern wär der Knaller.

7
Deadpool 2 - super duper Cut :8.5:

8
Ich freu mich schon aufs Stöbern, wenn wir das Zimmer einweihen.

9
Hab jetzt viel inhaltliches übersprungen.
Wenn du den, wie angekündigt mitbringst, bekommt der ne Chance. Alleine schon wegen Moretti.

10
Serien / Antw:The Tick (Comicverfilmung, Amazon Video)
« am: Gestern um 06:31:01 »
Ich hätte nicht gedacht, dass es die auf Deutsch gibt. Bin ja großer Patrick Warburton Fan. Vielen Dank, ein super Tipp.

11
Musik / Antw:Now Playing
« am: 16. November 2018, 23:10:18 »
Ok, es ist nicht wirklich Soul, aber es hat eine Menge Soul!



Captain Beefheart & His Magic Band - Further Than We've Gone
Soo gut

12
Neuigkeiten / Antw:Deadpool 2
« am: 16. November 2018, 22:57:40 »
Deadpool 2  :kino:
Ich find ihn etwas schwächer als den ersten, aber immer noch ein schwer unterhaltsamer Streifen. Am Anfang braucht er ein bisschen, so nach 20 Minuten dreht er dann gut auf. Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß im Kino. Von den Schwächen, die Phil aufzählt, kann man nicht alle ausblenden, aber das tut dem Vergnügen keinen Abbruch. Ganz so derbe vom Humor her ist er nicht mehr und es gibt vielleicht auch nicht mehr ganz so viele Sprüche für die Ewigkeit. Das liegt aber klar auch daran, dass er nicht mehr den gleichen Effekt haben kann, wie Teil 1. Dennoch hat er viele saucoole Szenen, einige echt geile Verweise und Seitenhiebe. Sowohl die platten, plakativen Momente als auch beiläufige Gags funktionieren teils hervorragend. Die Sache mit dem roten Roller und der folgenden Terminator Anspielung war beispielsweise ein etwas leiserer Brüller. Oder die Huckepack-Szene.
Dank Deadpool 2 hab ich auch meinen Lieblingssuperhelden Peter in Action gesehen. :D
Der Soundtrack rockt gewaltig, alles in allem hat der Film genau meine Erwartungen erfüllt.
 :8:

Deadpool 2 :bd:
Ich habe gerade den Super Duper Cut gesehen. Dass der Film 13 Minuten länger als im Kino war, ist mir kaum aufgefallen. Ich unterschreibe das oben und würde ihn diesmal sogar auf eine Stufe mit Teil 1 heben. Ein großer Spaß, der sogar in seinen tragischeren Momenten überzeugen kann. Popcorn Kino at its best.
:8.5:

13
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Havoc!
« am: 16. November 2018, 21:50:17 »
Alles Gute, Alex.
Lass Dich feiern.

14
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 16. November 2018, 19:50:49 »
Deadpool 2 - Superduper Cut :bd:

Blade Runner 2049 :bd:

Im sehr guten gebrauchten Zustand für 10 Eur zusammen.

15
Neuigkeiten / Antw:Monster Hunter
« am: 16. November 2018, 19:28:52 »
Och wer weiß, vielleicht leichte unterhalten.
Wobei ich Anderson bei dem Schnittverbrechen RE6 im Kino eigentlich boykottieren wollte.

16
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: 16. November 2018, 19:26:32 »
Puh, der hat schon auch Phasen, die ruhiger sind. Aber ich wär dabei.

17
Musik / Antw:Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 16. November 2018, 19:25:08 »


Rockstah - Cobblepott :lp:

18
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: 16. November 2018, 02:01:45 »
Geil! Von Blutiger Freitag hab ich gerade erst die gekürzte Fassung verkauft. Wollte den eh Mal wieder sehen, dann aber uncut.

19
Chuck :bd: :7:
Mehr im Thread.

20
Reviews / Antw:Chuck - Der wahre Rocky
« am: 15. November 2018, 22:37:31 »
Chuck :bd:
Tolles Review Marco. Ich hab den Film eben gesehen und kann alles genauso unterschreiben. Mir gefällt sehr viel an dem Film, nur dramaturgisch trumpft er nicht wirklich auf. Der Climax ist für mich schon sehr früh und was danach kommt ist reines Bio Pic, ohne wirkliche Spannung. Aus dem Grund wird es wohl ein Onetimer bleiben, aber ein ordentlicher. :7:

21
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 15. November 2018, 17:25:11 »
Steiner hab ich auch neulich upgegraded.
Besonders hier sieht man in manchen Szenen den Einfluss auf John Woo.

22
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 14. November 2018, 22:43:23 »
Bin schon am Stöbern bei eBay Kleinanzeigen. Da ist halt immer die Frage, ob's vollständig ist.

23
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 14. November 2018, 22:24:37 »
Hmmm, aufm HFT nachm Frühstück ne Kleinigkeit zusammenbauen, das wär schon was. Mit Lego hab ich vor weit über 20 Jahren aufgehört. Wäre schon interessant, zu schauen ob sich dabei noch irgendwas in einem tut. Ich lese ja immer hier, wie begeistert ihr seid. Bock hätte ich schon.
Ich hab null Ahnung, so 200-300 Teile sind doch bestimmt ein guter Einstieg, oder?
Dazu im Hintergrund ein bisschen Alf im TV und nen Schoko-Cappuccino... könnte ich mir gut vorstellen.

24
@Andi: freut mich sehr, dass "Ingrid..." Dir gefallen hat. Ist echt eine kleine Perle.


Loaded Weapon :dvd:. :7.5:
Ein Gag-Feuerwerk im Stile von "Airplane", "Nackte Kanone", "Top Secret" und "Hot Shots" mit mega Besetzung. An die meisten der genannten kommt er nicht ganz heran, weiß aber 80 Minuten lang gut zu unterhalten.

I Spy :dvd:
Der Film hat offensichtliche Schwächen, aber die Buddy-Momente zwischen Eddie Murphy und Owen Wilson mag ich einfach. Zudem ist es vermutlich der letzte Murphy Film mit massig Dummgelaber in hoher Geschwindigkeit. Ich liebe diesen Scheiß. Und Femke Janssen war hier einfach wow.
 :7:

25
Auf dem Rückflug aus Mallorca liefen 3 x 10 Minuten Roadrunner vs. Wile E. Coyote. Was soll ich sagen, der Humor ist immernoch sooo unfassbar gut und absolut zeitlos. Roadrunner ist ein Fatzke, aber der Wile E. bleibt für mich einer der liebenswertesten Antihelden aller Zeiten. Da verliert man jede "try not to laugh" Challenge. Meine Sitznachbarn im Flugzeug haben mich vermutlich für geisteskrank gehalten, so what.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1502
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 19 Abfragen.