Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: 1 ... 1427 1428 1429 1430 1431 1432 1433 ... 1909
35726
Webseiten / Antw:Der Video-Sammel-Thread
« am: 04. Juli 2010, 13:01:27 »
:uglylol:
Hehehehe Metalcore-Kakao :)

"Der will ne Gabel wienern" :D

35727
Bücher & Stories / Antw:Was lest ihr gerade?
« am: 04. Juli 2010, 12:42:07 »
So, ich werd mich mal mit "Der Richter und sein Henker" ablegen. Mal sehen, wieviele Seite ich bis zum Einpennen schaff. Ich tippe auf 3-4 :)
Bin bei Seite 32, gar nicht mal schlecht. Das ist schon fast n Drittel.
Seite 54, das Büchlein ist wieder klasse.
Wenns so weiter geht hab ich es spätestens übermorgen durch.
Seite 83, heute bekomm ichs durch.
Es gibt zwei Verfilmungen: einen TV-Film aus den 50ern und 20 Jahre später einen von Maximiliam Schell u.a.  mit John Voight. Sollen beide eher schwach sein. Da würd ich mir mal was neues wünschen.

Morgen sollte "Der Verdacht" ankommen.

35728
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 04. Juli 2010, 00:44:47 »
Hab mich doch noch für Zocken entschieden.
"Monkey Island I" vor ner guten Stunde angefangen, läuft ganz gut.

35729
Spamthreads / Antw:Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 03. Juli 2010, 23:25:27 »
Express

35730
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 03. Juli 2010, 22:25:47 »
Fußball ist vorbei, jetzt ein bischen Lesen und Jazz hören.
Ich glaub, nen Film pack ich heute nicht mehr.

35731
guter Angriff von Spanien 1:0


Edit:
Auch wenn die kein Bombenspiel machen, Spanien wär der Favourit gegen uns, die Außenseiter-Rolle steht us gut.

35732
Spamthreads / Antw:Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 03. Juli 2010, 21:54:52 »
Saufen

35733
Es wird besser.

Edit:
Foul direkt nach dem gehaltenen Elfmeter vom Torwart erneuter Elfmeter nicht gegeben.  :confused:
Hmmm... Pfeift da einer für Paraguay?

35734
Gehalten!
Was geht denn jetzt ab?

35735
Spanien - Paraguay ist irgendwie langweilig.
Ich mal vielleicht gleich was anderes an oder lese.

35736
Smalltalk / Antw:Eure letzten eBAY Käufe
« am: 03. Juli 2010, 21:00:04 »
Oh man, war ja klar, dass sich da ne Story entwickeln würde..

Zunächst hab ich ne Freundin gefragt, ob sie mir Vaseline und Tampons ausm Real mitbringt. Sie natürlich direkt ihre eigene Meinung gebildet meint so, ich sollte lieber zum Arzt gehen, wenn ich "irgendwas" hätte.  :confused:
Bin dann selbst zum Real gegangen, Tampons gefunden, wurd zwar blöd angekuckt aber was solls. Dann nach Vaseline ne halbe Stunde gesucht und dann nachgefragt... die ERSTE Realmitarbeiterin sucht mit mir die Vaseline, findet sie aber nicht, holt noch eine Mitarbeiterin dazu, ich schon  :roll: Dann sind zwei Mitarbeiterinnen für mich die Vaseline am suchen. Dann ruft die Eine die Abteilungscheffin am Telefon heran. Tja was soll ich sagen und schon standen wir mit dem Vaseline-Thema zu viert in der Drogerie-Abteilung...
 :picard:
Bis die Cheffin meint, dass es wohl ausverkauft sei. Ich solle es nächste Woche nochmal versuchen, klaro, mach ich..  :wall:
Tritt mal Einer dem Havoc für seine tolle Idee zwischen die Beine, danke. :D

Ach wie geil.
Havoc, sollen wir ihm jetzt sagen, dass das nur n Gag war und auf genau dieses Szenario ausgelegt war?
;)


:uglylol:

35737
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 03. Juli 2010, 20:51:20 »
2 Scheiben Brot mit Leberwurst und Salami-Käse

35738

Die 20 ist der Hammer!!! Staub der Toten!!! ein der besten Folgen!
Find dich auch, die ist sau stark.
Ist das die mit der Selbstentzündung?
Genau die.
Super Folge.

35739
aber ich habe geahnt, dass die Urus - neben dem psychologischen Vorteil - auch die besseren Schützen und den besseren Torhüter haben und das Elferschießen gewinnen - schade. :(
Teils teils, Kinston war für mich einer der besten Torhüter des Tuniers.

Neuer hat heute auch nen guten, soliden Job gemacht.

35740
Toooooooooooooooooooorrrrr

4:0

UNGALUBLICH!!!!!

35741
Ich dreh durch!!!!

3:0 Friedrich

35742
George Carlin

35743
Spamthreads / Antw:Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 03. Juli 2010, 17:29:28 »
FINALE ;)

35744
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2:0


"Ohhhh wie ist das schön"




Bei mir war das Bild nur ne Minute weg.

35745
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 03. Juli 2010, 16:48:16 »
TK Pizza Rukola+Cherrytomaten

Max Cherry-Tomaten ?
Genau, die haben mich auf der Packung so angelacht :)

35746

Die 20 ist der Hammer!!! Staub der Toten!!! ein der besten Folgen!
Find dich auch, die ist sau stark.

35747
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 03. Juli 2010, 16:31:59 »
TK Pizza Rukola+Cherrytomaten

35748
Verschwörung im Berlin Express  :arrow: 7,5-8/10

sehr spaßige Hommage an den Film Noir. Der is sehr spaßig mit teils derbem tiefschwarzem Humor.
Stephan, hol ihn dir, wird dir auf jeden Fall zusagen! Für nen Euro sowieso
Klingt super, hab nur keinen T€di mehr hier.
Wenn du nochmal vorbei kommst, bitte einsacken.

35749
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 03. Juli 2010, 16:20:47 »
Gerade nach Hause gekommen.
Das war ein verfickt, beschissen heisser und langer Arbeitstag.

Ich komm überhaupt nicht zur Ruhe.
Nach dem Fussballgucken penn ich bestimmt ein, velleicht sogar währenddessen.

35750
Habs verpasst, aber jetzt hab ich Feierabewnd und sitz vorm Fernseher.

eins zu null... eins zu null.... oleeee oleeee oleeee

Seiten: 1 ... 1427 1428 1429 1430 1431 1432 1433 ... 1909