Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: 1 ... 1499 1500 1501 1502 1503 1504 1505 ... 1907
37526
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry
« am: 09. April 2010, 16:31:38 »
Jetzt wo ich es zocke, merk ich das auch. Die Weitsicht ist toll und das Setting ansich rockt.
Für ein Ego-Shooter schon sehr cool.

Hab soeben nen Hubschrauber abgeschossen und den Kommunikationssateliten zerstört.
Der Motor-Drachen-Flug mit Hubschrauber-Gegner ist wieder sehr knifflig. Ruckeliges Zielen galore. Aber wenn ich es so durch bekomme, dann ist das nicht auf "Normal" sondern der "Behinderten-Modus" ;)  Später mehr.

Akos, danke für die Tips. "Torchlight"... hmmm keine Ahnung, ob mir sowas Spaß machen würde. "Diabolo" schön und gut, aber ich fand das vom Kämpfen immer ein wenig eintönig.

37527
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry
« am: 09. April 2010, 15:24:00 »
Übertackten ist nicht und groß ne Benchmark brauchst auch nicht weil ich dir von Anfang an gesagt habe, dass das Teil nicht zum Zocken geeignet ist ;) Far Cry ist nach wie vor eines der Grafik-aufwändigsten Spiele auf dem PC und darauf ist die Kiste ja nun wirklich nicht ausgelegt. Es hat mit 44Watt noch nicht einmal einen Bruchteil von der Leistungsaufnahme, wie die "großen" Prozessoren. Alle 2D Spiele und Adventure sollten problemos laufen, aber es hat schon einen Grund warum msnhe Freaks für einen PC für Ego-Shooter zum Teil mehrere Tausend € ausgeben.
Ist ja auch alles kein Thema, nur "Far Cry" ist ja über 7 Jahre alt und die mind. Anforderung ist ne 64 MB-Karte. Hätt ja sein können, dass er das packt.
Dann erzählst du mir noch, dass du Resi4 mit ner 64MB-Karte ruckelfrei gezockt hast usw.

Ich versuchs halt noch und hoffe, dass wenigstens "Obscure1" funktioniert.

"Far Cry" läuft ja jetzt auch einigermaßen, nur das Zielen ist manchmal jackelig, aber das nehm ich jetzt mal hin.

37528
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 09. April 2010, 14:38:15 »
Schlemmerfiltet

37529
Serien / Antw:Californication
« am: 09. April 2010, 14:37:14 »
Gestern die Folgen 5&6 durchgekloppt. Muahaha, Runkle steckt 100.000 Riesen in den Film "Vagina-Town", ein Pornoremake von "Chinatown". :lol:
Die Szene ist auch der Hammer!
"Ich hab 50.000 reingesteckt"  "Naja, 55.000"  "60.000"... "Ok, es waren 100.000 Dollar" :D

37530
Reviews / Antw:Necro Files
« am: 09. April 2010, 14:30:50 »
Ähm, der lief sogar schonmal.
Sagt vorher Bescheid, die meisten werden dann raus gehen, schätze ich.

Ich selber kenn bisher nur den Anfang und das war zwar nicht soo schlimm, wie immer erwartet, aber Schrott ist es trotzdem.

37531
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry
« am: 09. April 2010, 12:54:46 »
Du kannst die bestimmt ein wenig Overclocken aber das sollte ein Profi tun ;)

Ansonsten ist alles auf dem neusten Stand ? Windows, Bios, Mainboard usw.

Lass mal nen Benchmark drüber laufen, die Werte sagen ja dann viel aus

Sorry, aber ich kann weder was mit dem Begriff "Benchmark" noch mit "Overclocken".
Der Rechner ist ja gerademal 2 Wochen alt und Windows haben wir da frisch installiert.

37532
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry
« am: 09. April 2010, 12:31:10 »
128 MB hat deine Karte, oder ? Das liegt sich nur daran...
Ja und hoffentlich.

37533
Es läuft gerade Barfuss.
Naja, der Film ansich ist ganz nett. Gute Hauptdarsteller, nett inszeniert.
Aber was mich mal wieder nervt ist, dass die ganzen Hackfressen ausm TV auftauchen. Ob Axel Stein, Markus Maria Profitlich usw. Da hätten die auch permanent "Sponsored by german Privatfernsehen" einblenden können.
Die üblichen Standard-Schauspieler nerven auch eher als das sie Spaß machen. Die Neldel kann ich nicht mehr sehen, der Wink spielt schlecht usw. Dieses "Klinke in die Hand drücken" sogenannter deutscher Prominenz kotzt mich einfach an. Immerhin ist das Mädel ja absolut neu im Geschäft, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Ich bin jetzt gerade bei 78 Minuten und hoffe, dass es nicht noch richtig schwulstig wird.
Dennoch sehenswert, aber ich bevorzuge dann doch die kleineren deutschen Filme.
6/10 vorerst

37534
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry
« am: 09. April 2010, 12:08:24 »
Patches draufhauen! Lies aber ma nach im Netz, man kann auch diese Version wieder uncut machen mit einem bestimmten! Ich meine der 1.3er war das oder so.
Man muss wohl einfach n paar Dateien verändern.
Hab das gemacht, hab nur kein Plan, obs funktioniert hat.

Ich bin gerade vom Träger runter aufs Boot und aufm Weg zum Sateliten. Alter die Stelle, wo man die Leiter hochkommt und der Typ im Hubi auf einen schießt, ist echt hart. Habs jetzt nach gefühlten 20 Versuchen gepackt.
Hab auch noch nicht wirklich die Kniffe raus, was ich machen soll, wenn viele Gegner kommen.

Ach ja, ich hab auch echt bald die Faxen dicke, denn selbst bei "Far Cry" hat mein Rechner Schwierigkeiten. Es ruckelt hier und da und wenn viele Gegner kommen wird das Zielen schon knifflig. Das kann doch nicht alles an der Grafikkarte liegen, oder?

37535
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 09. April 2010, 12:01:34 »
Also ich stell mir das lecker vor! Gib mir doch ma einer von Euch n orichinaal Frankfuddä Rezept für die Grü Souß :D wir machen die zwar auch ab und an, aber mich würd mal interessieren, wie die richtig gemacht wird! Nicht nach nem bayerischen Kochbuch :lol:
Nie gehört, würd mich auch interessieren.

37536
Filmschaffende u.a. Prominente / Antw:Stars mal anders
« am: 09. April 2010, 01:56:52 »
1. Jerry Lewis, is klar
2. Ralph "Karate Kid" Ma*

37537
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry
« am: 09. April 2010, 01:52:55 »
Hab das Spiel heute Abend angezockt und bin soweit ganz zufrieden.
Ich zocks auf niedrigster Grafik-Einstellung, anders gehts einfach nicht. :(
Dennoch ist das Setting super und das Spiel macht auf jeden Fall Spaß bisher.
Bin erst im zweiten Teil im Flugzeugträger. Bin jetzt n paar Mal draufgegangen, daher erst mal Pause und morgen gehts weiter.
Ich hab jetzt nur die normale "usk keine Jugendfreigabe"-Version, irgendjemand hat geschrieben, es gibt einen Patch, macht das Sinn den drauf zu packen?

37538
Reviews / Antw:Clash of the Titans [3D Remake]
« am: 08. April 2010, 23:23:11 »
Clash of the Titans :kino: :arrow: :7:
Nur dass ich zuletzt mit dem letzten Müll gerechnet hab und positiv überracht wurde.
Mehr im Thread.

Kampf der Titanen

Also ist er rundum eigentlich wie das Original ;) danke
Das ist für mich der springende Punkt. Im Grunde ist der Film flacher als flach. Die Story wirkt ein bischen erzwungen und wirklich spannend ist da auch nichts. Der Film lebt von seinen überwiegend netten bis guten Effekten (der Kopf von der Medusa ist allerdings eher ein Witz) und seinem "Sandalen-Film-Feeling". Ich kenn zwar das Original nicht komplett, aber das Remake wirkt vom Ablauf wie einer dieser 70er-Abenteuerfilme. Klar gibt es hier ein paar neumodische Gags und die Inszenierung ist auch eher modern, dabei aber immer übersichtlich. Aber der Ablauf, die Kreaturen, die Götter usw. das ist alles schon ein wenig altbacken, aber gerade das hat mir an dem Film Spaß gemacht. Die Skorpione erinnern trotz der Computer-Herkunft sehr an die alten Harryhausen-Stop-Motion-Kreaturen. Also man sollte sich im klaren sein, dass der Streifen durchaus ein bischen trashig ist, also nicht zu ernst nehmen. Besonders bei den bescheuerten Hexen musst ich laut lachen, die waren mehr als lächerlich. :)
Der Film ist ganz klar kein reiner Actionfilm, aber es geht halt von einem Höhepunkt zum nächsten und dazwischen gibts "Herr der Ringe"-unterwegs-Szenen. Gerade diese Einfachheit funktioniert hier ganz gut, denn anstatt langweiliger Handlungspassagen gibt es hier flotte Unterhaltung und es wird glücklicherweise auf große Reden und Pathos-Attacken weitestgehend verzichtet.
Von der Crew fand ich eigentlich auch nur Mads Mikkelson herausragend, der perfekt in die Rolle passt. Ansonsten passt es schon und nerven tut auch niemand. Liam Neeson und Ralph Finnes wirken sehr limitiert und reißen ihre Parts mal eben runter, aber das war im Original mit den Stars nicht anders. Und wenn große Schauspieler für Blockbuster-Kino benutzt werden, kommt da selten was anspruchsvolles heraus.
Zwei Dinge sind noch erwähnenswert: Zum einen muss man erwähnen, dass der Spaß "nur" 70 Millionen gekostet hat, was in etwa die Hälfte von dem anderer, dicker Blockbuster wie "Iron Man" 2 oder Letteriers letztem Werk "Hulk" ist. Dafür holen die Verantwortlichen schon einiges aus dem Rechner raus, besonders die Städte und bauten sehen auch recht cool aus, obwohl es im Kino n bischen verschwommen war, da kann man die Quali eines CGI-Hintergrundes schlecht bewerten.
Den Soundtrack fand ich noch sehr gut und absolut passend, auch wenn das Thema am Anfang an Rambo erinnert.
Unterm Strich bleibt ein netter Abenteuerfilm, der an die Klassiker erinnert, welche, wenn mans genau nimmt, auch nicht viel mehr Tiefe hatten und nette Popkorn-Unterhaltung bietet.
Also in etwa genau das was man von so einem Film erwarten kann. Technisch hat man schon besseres gesehen, aber das liegt hier ganz klar am eingeschränkten Budget.
7/10

37539
Ich bin so frei und übernehm das mal:

Clash of the Titans :kino: :arrow: :7:
Nur dass ich zuletzt mit dem letzten Müll gerechnet hab und positiv überracht wurde.
Mehr im Thread.

37540
Smalltalk / Antw:Wenn einer eine Reise tut......
« am: 08. April 2010, 22:52:58 »
Tolle Fotos und Respekt für den hohen Airwalk.

37541
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 08. April 2010, 22:46:09 »
Ich komm gerade ausm Kino. Kampf der Titanen ist tatsächlich zu gebrauchen. Keine Ahnung, was die alle erwartet haben, aber Spaß macht der Film auf jeden Fall. Schon eine kleine Überraschung, wenn man bedenkt, dass man im Netzt fast nur negatives hört.

Gleich installiere ich "FarCry", habs jetzt doch erstmal geliehen bekommen.
Bin gespannt.

37542
Werden morgen geklickt:

Obscure 1+2
Sam & Max - season 1

alle 3 bei amazon für zusammen unter 2 EUR *höhö*
War Blödsinn, war von verschiedenen Anbietern.

Hab die beiden Spiele jetzt aber bei Ebay für je 3 EUR geklickt. Also Obscure 1 + Sam & Max season 1

37543
Monster AG Hörspiel. Cool!

37544
Smalltalk / Antw:Maus des Tages
« am: 08. April 2010, 16:39:09 »
Ist doch auch die Ische aus Rambo, oder?
Genau, fand sie dort aber eher unspektakulär.

37545
Serien / Antw:Californication
« am: 08. April 2010, 15:39:15 »
Die sind ja eh nur noch zugekokst :D

Als in der vierten Folge der Schwarm von Becca zu Besuch kommt :D
Hank öffnet die Tür, der Junge steht davor und dahinter stehen die Runkles in der Ecke und machen voll rum :D

Hank zum Jungen: "Warum sollte ich dich reinlassen?"
"Weil die (deutet auf die Runkles) mir Angst machen" :uglylol:
"Okay, das kann ich verstehen" :D
Japp, da hab ich auch gut gelacht, und bei dem darauf folgenden "Verhör" sowieso :D

37546
Serien / Antw:Californication
« am: 08. April 2010, 15:28:39 »
kurzfristige
Wen ich ja mal richtig kultig finde ist Pamela Adlon als Marcy Runkle :lol:
Da hats mich im Season-Finale der ersten Staffel schon zerrissen was die für Sprüche rausgekloppt hat. Und so gehts dann auch zum Glück in der zweiten Season weiter.
Yo, die Runkles sind in der zweiten Staffel eh der Hammer. Ich sag nur "Porno".
Auch die neu eingeführte Figur des Musik-Produzenten find ich super. Ziemlich durch und abgehoben, aber der haut auch sau coole Sprüche und Aktionen raus.

37547
Serien / Antw:Californication
« am: 08. April 2010, 15:04:56 »
Ich find die ersten 5 Folgen wieder richtig geil!
Du spoilerst ganz schön, mir latte, aber andere haben die zweite season noch nicht gesehen ;)

37548
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 08. April 2010, 13:56:29 »
Hat mich mein Kollege angesteckt?
Seit heute Morgen habe ich Schnupfen, etwas Kopfschmerzen und fühle mich nicht richtig fit.  :neutral:

Das kann jetzt gerade überhaupt nicht gebrauchen.
Wüsch dir Besserung in jeder Hinsicht.

37549
Neuigkeiten / Antw:REMAKE: Toxic Avenge
« am: 08. April 2010, 13:54:38 »
Der Lloyd braucht halt Geld. Ihn kann ich da schon verstehen, aber ansehen werd ich mir den Kinderkram nicht.

Sehe ich auch so - wenn es TROMA hilft, sich über Wasser zu halten, dann ist mir das nur Recht (auch wenn TROMA in der Neuzeit NUR noch Schrott gemacht hat).
"Night of the chicken dead" ist doch spitze!
Bei anderen neueren Produktionen kann ich nicht mitreden.

37550
Neuigkeiten / Antw:REMAKE: Toxic Avenge
« am: 08. April 2010, 13:34:20 »
Der Lloyd braucht halt Geld. Ihn kann ich da schon verstehen, aber ansehen werd ich mir den Kinderkram nicht.

Seiten: 1 ... 1499 1500 1501 1502 1503 1504 1505 ... 1907