Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: 1 ... 701 702 703 704 705 706 707 ... 812
17576
Asiatische Filme / My Brother - Nächste Perle aus Korea
« am: 04. Februar 2005, 13:28:25 »
Zitat von: "Thomas Covenant"
Na dann haben wir ja mit Brothers einen richtigen Konsens1 :)


War ja nicht anders zu erwarten bei unserem Filmgeschmack!! :D  8)

17577
PC, Konsolen & Games / Pic Raten!
« am: 04. Februar 2005, 12:43:41 »
Zitat von: "Havoc"
Zitat von: "Sing-Lung"
Nee, kein Turrican!

Ist Probotector!! :D

Ich liebte das Spiel, auf'm SNES unzählige Male durchgezockt!! 8)


Fast richtig!

Da es aber mit menschlichen Figuren und nicht mit Robotern gespielt wird, heißt es richtig "Super Contra".

Die Spiele sind aber bis auf diese Ausnahme identisch.

Gruß Havoc.


*grml* ;)

Ich dachte einfach mal, dass dies irgendein Vorläufer des Probotector auf'm SNES war, einfach mit Menschen.

17578
Asiatische Filme / My Brother - Nächste Perle aus Korea
« am: 04. Februar 2005, 12:40:44 »
So, My Brother neben SOME nun auch geschaut.

Bin begeistert!! 8O  :D

OK, nicht ganz so genial wie OUATIHS oder Friend, aber dann kommt umittelbar My Brother. Die Story ist eigentlich nix neues, aber sehr schön von der Kamera aufgefangen. Die Schauspieler machen ihre Sache super! Allen voran Shin Ha-kyun! Er hat ja schon in Save the Green Planet oder JSA sein Talent unter Beweis gestellt, jedoch bevorzugte ich andere Schauspieler. Nun auf jeden Fall gehört er zu meinen Top-3 aus Korea!! Wie er hier den älteren aber trotzdem zurückhaltenden Bruder spielt ist fantastisch! Manchmal war ich den Tränen nah, als ich ihn nur ansah! Er hat das Leiden vollkommen perfekt rübergebracht! Top-Leistung!

Aber auch Won Bin ist nicht zu verachten! Das Babyface von Korea (ist tatsächlich bereits 28!! ;) ) zeigt hier eine erwachsenere Darstellung als je zuvor! Man nimmt ihm den Bully der Schule ab, wenn auch nicht von Anfang an. In der Szene als völlig austicken darf, einfach perfekt!

Die Story wird um die Zwei Brüder geschickt aufgebaut. Die Frau, die in ihre Leben tritt, bringt nicht nur den Konflikt zwischen die Brüder um die Story voranzutreiben, sondern bringt ihren Bruder als Gangster mit in die Geschichte, welcher ja nicht unschuldig am Ende sein wird.

Da ich OUATIHS und Friend 'ne glatte 10 geben würde, bekommt My Brother 9.5 von 10 Punkten! 8)

17579
Asiatische Filme / SOME
« am: 04. Februar 2005, 11:45:52 »
So, gestern auch gesichtet und für gut befunden! 8)

OK, teilweise fühlt man sich wie in einem Werbespot für Handys aus Korea, aber abgesehen von dem vielen Gebimmel sehr unterhaltsam!

Ich hatte ursprünglich hohe Erwartungen, die dann aber durch massig schlechte Reviews zurückgedrängt wurden. Deshalb ging ich recht unbeschwert ran und hatte beim Einlegen der Disc gedacht, dass dies sicherlich wieder 'nen Film ist, den ich unter unzähligen Sehpausen zu Ende schaue. Ich war aber dann positiv überrascht und zog die knapp zwei Stunden ohne Pause durch.

Allerdings ist dies ein Film, den ich nur eingeschränkt weiterempfehlen würde. Nicht-Asiafilmschauer dürften von der Story nen Lachanfallen kriegen! So eine Story kann nur in einem asiatischen Film handeln, in Hollywood würde man den zerreisen, weil alles zu weit hergeholt sei usw. OK, was da in SOME an einem Tag passiert, könnte auch Jack Bauer wieder mal den Schlaf rauben! ;)

Ich vergebe 7 von 10 Punkten.

17580
Zitat von: "Bloodsurfer"
Ich hätte das Ding ja gerne, aber so ein Preis ist mir definitiv zu hoch... :?
Ich werde abwarten, für unter 30 Euro könnte man sich die Sache irgendwann wohl überlegen.


Unter Umständen wird da 'ne Einzel-VÖ nachgereicht. Da steht noch nix fest soweit...

Bei mir isses nicht mal die Verpackung, die den grössten Anreiz bietet, sondern eben die längere Version! :D

17581
PC, Konsolen & Games / Pic Raten!
« am: 04. Februar 2005, 09:52:10 »
Nee, kein Turrican!

Ist Probotector!! :D

Ich liebte das Spiel, auf'm SNES unzählige Male durchgezockt!! 8)

17582
So, mittlerweile sind auch Bilder vom Inhalt erschienen:



Drin sind also:

 :arrow: Aufklappbares Digi mit 1 DVD mit längerer Fassung drauf als die US-Fassung von Tai Seng. Die fehlenden Szenen wurden vom Master genommen und genauso aufbearbeitet wie der Rest der Film. Qualitätsunterschiede sind somit nicht gegeben!

 :arrow: 2 Buns aus Plastik! Nicht zum Verzehr geeignet! :mgreen:

 :arrow: Ein Paar Esstäbchen zum Verwenden geeignet, jedoch NICHT spülmaschinenfest! ;)

 :arrow: Menukarte

 :arrow: Limitierungszertifikat

Über die Qualität der Box ist mir noch nichts weiter klar, der Preis soll um die 50€ liegen!! Für mich Pflichtkauf, deshalb werde ich sie definitiv holen!! :D

17583
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 04. Februar 2005, 09:40:50 »
Gerade die CH-Fassung von High Tension für 16€ bestellt! :D

17584
Smalltalk / Welchen Rasierer benutzt ihr?
« am: 03. Februar 2005, 11:11:43 »
Zitat von: "wishmaster"
Was fürn Aftershave benutzt Ihr eigentlich, wenn Ihr eins benutzt! Ich hab wegen meiner Haut ein alkoholfreies von Yves Rocher!


Ich hab das Nivea in der weissen Flasche. K.A. wie das heisst... :roll:

17585
Smalltalk / Happy Birthday, Chef!
« am: 03. Februar 2005, 09:26:25 »
Hey Scheffe!  :D

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! 8)

Feier schön! :bday:

17586
Neuigkeiten / Alone in the Dark 4 wird verfilmt
« am: 02. Februar 2005, 23:23:32 »
Zitat von: "nemesis"
Wäre nicht das erste mal wenn davon gerade mal 2 Tracks im Film zu hören wären...und das während des Abspanns...


Also zu mindest das Nightwish-Lied läuft im Abspann, das weiss ich... :?

Ansonsten aber sehr gute Auswahl an Liedern! Würde ich auch holen, wenn der nicht in Verbingung mit 'nem Film erscheinen würde, nur als Sampler mein' ich.

17587
Ich weiss auf jeden Fall, was ich mir am 27. in N.I. definitiv holen werde! :-P  8)

17588
Neuigkeiten / Halloween 1-Perfect Collection
« am: 02. Februar 2005, 23:20:09 »
Wundert mich gar nicht bei Olli! Der hat mit der PE Unmengen eingesackt und die Lizenz weiterverscherbelt mit Haufen Gewinn, da wett ich drauf! :evil:

17589
Smalltalk / Was für Poster hängen bei euch?
« am: 02. Februar 2005, 20:44:29 »
Zitat von: "nemesis"
Hab vor 2 Tagen mal in der Leihe gefragt, ob sie ein Resident Evil: Apocalypse-Poster zu viel haben. Und als ich gestern mal wieder da war, greift der unter die Theke und legt was Feines auf den Tresen...*freu*


Hängt jetzt gerade hinter mir, über dem Bett.


Hey Pierre, nun muss ich dir mal was unter die Nase reiben:

Seit gut 'ner Woche steht dieses gute Ding in unserer Bude rum:



Ist ca. 180 cm hoch und sieht verdammt geil aus! 8O  8)  :-P

17590
Musik / Spielt ihr ein Instrument?
« am: 02. Februar 2005, 15:39:49 »
Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "Necronomicon"
Zitat von: "JasonXtreme"
Ich hab gedacht Du spielst die Arschgeige Necro? :twisted:


Wo willstes hinhaben ? Links oder Rechts auf die Backe ?  8)
Wie soll ich das denn verstehen, du Wurm ?


Wenn Dir einer auf die linke Backe schlägt so halte auch die Rechte hin... :lol:  :D

Ne Quatsch, bin heut weng neben der Spur ;)


NUR heute :?:  8O  :lol:  ;)

17591
Musik / Spielt ihr ein Instrument?
« am: 02. Februar 2005, 15:16:12 »
Und ich bin die Unmusikaligkeit in Person! :D

17592
Smalltalk / Pic Raten
« am: 02. Februar 2005, 14:25:17 »
Nein My Brother isses nicht! Aber recht neu isser auch! :D

17593
Smalltalk / Pic Raten
« am: 02. Februar 2005, 14:14:47 »
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Sing-Lung"

Dafür isses schwierig, mal wieder was für Asia-Freaks:


Ok, ich bin ausm Rennen...  :roll:  ;)


Och, ich hatte bei den Edgar-Wallace-Pics auch ein Brett vor'm Kopp! ;)

17594
Smalltalk / Welchen Rasierer benutzt ihr?
« am: 02. Februar 2005, 14:12:26 »
Dieser Vibrator-Rasierer ist schmarrn! Ich las mal inner Zeitung, als der frisch raus war, dass diese Magnet-Schwingungen nix bewirken!

Wilkinson liess in testen, da kam's so raus! :-P  :lol:

17595
Smalltalk / Pic Raten
« am: 02. Februar 2005, 14:10:13 »
Keine Angst! Hier dauerst keinen Monat bis was von mir kommt! ;)

Dafür isses schwierig, mal wieder was für Asia-Freaks:



 :-P

17596
Spamthreads / Pic Raten mal anders!!!
« am: 02. Februar 2005, 14:00:56 »
Havoc, your turn! :D

17597
Smalltalk / Pic Raten
« am: 02. Februar 2005, 13:59:56 »
Das ist aus Cypher!  8)

17598
Spamthreads / Pic Raten mal anders!!!
« am: 02. Februar 2005, 13:08:03 »
So, endlich dran gedacht:



Ist zwar reichlich doof und einfach, aber wat besseres kam mir nicht innen Sinn! :-P  :lol:

17599
Smalltalk / Welchen Rasierer benutzt ihr?
« am: 02. Februar 2005, 08:49:18 »
Ja, bei mir ist es auch der Gillette Mach 3 (Turbo)! :D

Hatte auch mal den Excel, aber bin dann schnell umgestiegen als der Mach 3 kam.

17600
Webseiten / Antw:Der Video-Sammel-Thread
« am: 01. Februar 2005, 16:01:13 »
Immerhin sind sie schön! Schön doof! 8O  :?  :lol:

Seiten: 1 ... 701 702 703 704 705 706 707 ... 812