Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Havoc

Seiten: 1 ... 1452 1453 1454 1455 1456 1457 1458 ... 1645
36351
Bücher & Stories / Re: Was lest ihr gerade?
« am: 29. Januar 2008, 09:19:59 »
Mitten im 3ten Buch der ersten Chroniken von Thomas Covenant (Belagerung Schwelgensteins)

36352
Das war aber ein Tiefschlag  :lol:

36353
Smalltalk / Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 29. Januar 2008, 08:33:40 »
 :D

36354
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 29. Januar 2008, 08:27:29 »
Nen guten Tee trinken und mich für den heutigen Tag motivieren.

36355
Smalltalk / Re: der offizielle Läufer-Thread
« am: 28. Januar 2008, 20:10:08 »
Bin auch der Meinung, dass leichte bis moderate Kräftigungsübungen, gerade an den "Schwachstellen", sich positiv
auf das Befinden auswirken.
Ich hatte von zwei früheren Bänderverletzungen (Bänderanriss und mehrfache Überdehnung) meine Schwachstelle am
Sprungelenk beider Beine.
Hatte daher immer recht schnell Schmerzen auf unebenen Untergründen, und dazu die andauernde Sorge wieder
"unzuknicken".
Habe dann begonnen die Sprunggelenke durch Balanceübungen zu kräftigen.
Am Anfang immer auf einem Bein stehen. Am Besten zwischendurch beim DVD schauen. :D
Nach und nach habe ich die Übung dann erschwert.
Dann habe ich mich einbeinig auf ein halb gefüllte Wärmflasche gestellt und wieder versucht dauerhaft die Balance zu halten.
Nun suche ich im Training gerne auch unebene Waldwege bzw. kurze Cross Einlagen.
Die Anpassung hat zwar etwas Zeit in Anspruch genommen aber seitdem habe ich an dieser Stelle überhaupt keine Beschwerden mehr.

36356
Zeder :arrow: 9/10

House with the Laughing WIndows :arrow: 9,5/10


Immer noch zwei Augenweiden. Hat Avati eigentlich noch mehr Brauchbares gemacht?

Gute Frage!

Der "The Hideout" von 2007 sieht von der Story und den Bildern her interessant aus.
http://www.ilnascondiglio.com/
Trailer gibt es nur auf der italienischen Homepage, nicht auf der Englischen!!!


Sonst nur die Liste bei der ofdb
http://www.ofdb.de/view.php?page=liste&Name=Pupi+Avati

36357
Smalltalk / Re: Member verschwunden!?!?!?
« am: 28. Januar 2008, 18:27:41 »
Ich beantworte ja auch Geschäfts-Mails (Kundenanfragen...)

Also, wenn ich da mit MfG Crash_Kid_One unterschreiben würde ... ui ui ui ...

Jajajaja.... Das haben wir doch jetzt langsam wirklich durchgekaut. :redface:
Ihr braucht mich nicht dauernd daran erinnern... ;)
Das war peinlich genug. :redface:


36358
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 28. Januar 2008, 16:26:35 »
Ich mache jetzt Feierabend.  :D

36359
Smalltalk / Re: der offizielle Läufer-Thread
« am: 28. Januar 2008, 16:17:52 »
Bin auch gerade vom Laufen wieder heim gekommen. Boah, war ich heute schlecht in Form.
Ja es gibt auch Tage wo es überhaupt nicht läuft.
Da kann man dann nix machen. Ich versuch dann nen langsamen Lauf draus zu machen.
Wenn das auch nicht funzt, dann war es halt Pech.

Ihr solltet auch versuchen mit dem Tempo und der Streckenlänge zu variieren.
Ruhig mal einen ganz lockeren langsamen Lauf hinlegen und vereinzelt mal nen schnellen Lauf. (dann aber richtig.)

36360
Smalltalk / Re: der offizielle Läufer-Thread
« am: 28. Januar 2008, 16:14:27 »
Gestern so 70 Minuten gewesen...aber es ist wie verhext, die ersten 40 Minuten lief ich wie ein Stein, danach wie ein Reh...der Körper macht, was er will und wann er will.. :(

Das passiert gerne einmal. Gestern lief es die ersten 6-7 km auch nicht richtig. Alles fühlte sich verkrampft an.
Danach hatte sich dann alles "eingelaufen" und mir ging es blendend.
Den Berg zu mir hoch habe ich dann sogar meine Freundin abgehängt. Die fuhr mit dem Fahrrad.  :D

Heute vieleicht noch ne kleine Runde.... Mal schauen......

36361
Smalltalk / Re: Gehts eigentlich noch?
« am: 28. Januar 2008, 15:44:27 »
Uups, Ash, ich meinte den Havoc Alex ;)

Ach! Haben wir da noch einen dritten Alex.  :D

36362
Smalltalk / Re: Gehts eigentlich noch?
« am: 28. Januar 2008, 15:43:40 »
Im Grossen & Ganzen sieht es doch eher so aus, dass Irgendwer von sich aus die Kenntnisse und Möglichkeit hatte, das Gerät zu manipulieren. In meinen Augen sieht das nicht nach einer geplanten Tat irgendeiner Partei aus sondern eher nach einer Einzelgängertat (aus sicherlich niederer Position). Somit isses für mich auch keine große Schockernachricht, denn das die Dinger theoretisch manipulierbar sind, ist doch seit jeher bekannt. Programme und Hardware mit 100%sicheren Manipulationsschutz, ich glaub, sowas wirds nicht geben.

Die Schocknachricht ist ja auch nicht die Manipulierbarkeit. Manipulierbar sind auch Papierwahlen.
Nur kann ich doch keinem Parteimitglied die Wahlurne über Nacht mit nach Hause geben?  :shock:

Das ist das was mir Sorgen macht.


36363
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 28. Januar 2008, 15:36:55 »
Ja herzlichen Glückwunsch!
Das ist doch mal nen Grund zum Feiern!  :biggrin:

36364
Ich muss erst mal den Vorgänger lesen, aber das hört sich für "Zwischendurch" auch ganz nett an.  :)

36365
Smalltalk / Re: Gehts eigentlich noch?
« am: 28. Januar 2008, 15:31:34 »
@Matze
Grundsätzlich hat es mich eher aufgeregt, dass es bei jeder Diskussion die auch nur im entferntesten mit Politik zu tun hat,
(Wahlcomputer in Privathaushalten) sofort zu diesem Stellungskrieg kommt.

Es ist doch pupsegal wem man eine Manipulation (eher) zutrauen würde.
Die Frage ist doch die in wie weit ich einer demokratischen Wahl trauen darf wenn Privatpersonen so einen Wahlcomputer mitnehmen dürfen???
Zu Hause kann dann der Spezialist egal aus welchem politischen Lager warten.
Das ist auch total nebensächlich.

Aufregen sollte man sich über den Vertrauensbruch einer solchen Vorgehensweise.


36366
Neuigkeiten / Re: SAW 5
« am: 28. Januar 2008, 15:18:15 »
 :new_sleeping:  :uglyjump:  :sleep:

36367
Smalltalk / Re: Gehts eigentlich noch?
« am: 28. Januar 2008, 15:14:34 »
Lass mal besser den Kaffee am Morgen weg. Was ist das für ein unnötiger Wirbel. Ist zwar scheisse aber an sich keine verwunderliche Tat.
Ich trinke doch gar keinen Kaffee.....  :confused:
Nur Unmengen Tee...

Aber egal.
Ich finde es nur schade dass bei solch einer Diskussion einfach nicht beim Thema geblieben werden kann.
Immer muss gleich ein doofer Seitenhieb abgefeuert werden damit auch jeder seine Position deutlich macht.

36368
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 28. Januar 2008, 15:02:52 »
ach ich würds scho gern wissen :D
Markieren -> kopieren -> woanders einfügen....  ;)

36369
Smalltalk / Re: Gehts eigentlich noch?
« am: 28. Januar 2008, 14:33:20 »
Na ja, ich würde mal eher die üblichen CDU hat Dreck am Stecken Thesen erwarten, wobei du da Recht hast Ash. Dem durchschnittlichen SPD Wähler würde das technisch gesehen schon eher stehen,.

Sorry, aber genau so ein Quatsch wollte ich hierbei nicht haben.  :schimpf:
"Dem typischen blablabla-Wähler würde ich das eher zutrauen...."

Das Thema war eigentlich dass solche Ungereimtheiten bei einer demokratischen Wahl nicht passieren dürfen.
Und nicht wahnwitzige Verschwörungstheorien welchen Parteien sowas zuzutrauen wäre. Müssen solche Seitenhiebe wirklich immer sein?

Da das Thema nun unweigerlich in Politik-Gebashe abtriften wird bin ich nun hier raus.

36370
 :lol:  Du Sack!!!!
Auch noch auf einem Bild mit der Dumbratze  :D
Und noch dieses Foto. :staun:

36371
MUAHUAHUAHUA TC the Magnet!

:uglylol:  :uglylol:
Saugeil!!!

36372
Smalltalk / Re: Gehts eigentlich noch?
« am: 28. Januar 2008, 12:56:11 »
OK, das wäre aber durchaus von Interesse, auch wenn es ums Prinzip geht. Allerdings denke ich weniger, dass da was gemurkst wurde, kenne mich net aus, aber kann mir net vorstellen, dass so ein kleiner Parteifunktionär irgendwelche PCs knacken und manipulieren kann. Unrechtens isses dennoch.

Der Chaos Computer Club hat doch schon gezeigt, dass die Dinger verhältnismäßig leicht zu manipulieren sind.

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,487958,00.html

36373
Smalltalk / Re: Gehts eigentlich noch?
« am: 28. Januar 2008, 12:51:38 »
Irgendwie geht jetzt nirgends klar hervor, bei welchen Parteimitgliedern die PCs waren (SPD oder CDU oder beides?).

Wie sind denn jetzt die Ergebnisse, liegen noch net vor, oder? Habe was von SPD 36,9 und CDU 36,6% gelesen...
Vorläufiges Endergebnis:
CDU: 36,8
SPD: 36,7

Oder 3595 Stimmen

Das ist ja gerade die Krux.

36374
Smalltalk / Re: Gehts eigentlich noch?
« am: 28. Januar 2008, 12:48:45 »
Umso schwerwiegender ist das Ganze ja im Moment da die CDU und die SPD nur 3595 Stimmen trennen.

36375
Smalltalk / Re: Gehts eigentlich noch?
« am: 28. Januar 2008, 12:45:38 »
Ich glaube auch, dass der Koch denen da noch aufs Dach steigen wird. Der wird das net so gelassen hinnehmen.

Es ist ja nicht klar von welcher Partei die Mitglieder waren und der Trend in diesem Wahlkreis war jetzt auch nicht
stark abweichend vom Rest in Hessen.

Es geht hier eher ums Prinzip.
Es kann einfach nicht angehen, dass irgendjemand die Wahlcomputer/Wahlurnen über Nacht mit zu sich in den Privathaushalt nimmt.  :shock:


Seiten: 1 ... 1452 1453 1454 1455 1456 1457 1458 ... 1645