Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Necronomicon

Seiten: 1 ... 1374 1375 1376 1377 1378 1379 1380 ... 1400
34401
Filme Allgemein / The Core
« am: 06. Mai 2003, 11:56:00 »
Das magnetische Feld soll damit umgepolt und wieder korrigiert werden... naja, das ist schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen aber eine 1/10 sooo schlecht ist er allemal nicht.

34402
Smalltalk / Folgen des Frühjahrsputz oder...
« am: 06. Mai 2003, 10:36:28 »
Zitat von: "Ketzer"
Meine Freundin darf nicht an meine Musik CDs, PC Spiele und DVDs ran.


Poooh, meine Freundin würde mich jagen wenn ich sagen würde: "Hör gut zu... Finger weg da!"  ;)  ;)

Allerdings geht sie auch mit allem behutsam um weil sie es nicht mag wenn ich wieder mal meine Stimme erhebe hehe.


Ansonsten, putzen tue ich größten Teils selbst. Meine Mutter saugt immer mal, das macht sie gerne  :)  Aber dabei ist bis jetzt nur mal die PSOne runtergerutscht aber nix passiert.

34403
Smalltalk / Die USA schieben den Riegel vor
« am: 06. Mai 2003, 10:21:27 »
Interessant ist ja das Zitat hier:

"Diese sehen die neuen Regeln lediglich als kleine Änderungen bestehender Gesetze im Kampf gegen "Internet-Piraterie" und "Kabelfernsehen-Schmarotzer" und verteidigen so ihren Vorstoß"

Wie soll man das jetzt verstehen ??
Soll das heißen, daß die Gesetzgeber nicht mehr in der Lage sind Kontrolle über das Netz zu halten und die einzige Möglichkeit ist dann ein Komplettverbot ?

Und, von wegen Kabelfernsehen-Schmarotzer... die Gebühren sind so unverschähmt hoch, da bezahlt doch eh ein angemeldeter Haushalt für 50 weitere mit ob das jetzt hier ist oder in den USA.
Vor allen Dingen sind wir ja auch bekannt dafür, daß man sich oft Vergleiche aus den USA holt, da kann man nur hoffen, daß man eine eigene Lösung findet.

34404
Smalltalk / Die USA schieben den Riegel vor
« am: 06. Mai 2003, 08:03:47 »
The Land of the free jo  8)

http://www.chip.de/news/c_news_10454325.html

Hammerhart  :)

34405
Smalltalk / Internet-Survivalkit
« am: 05. Mai 2003, 13:21:26 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Ah, ein Leidensgenosse... Ich würde mir am liebsten jeden Somme die Nase abschneiden und im Herbst / Winter wieder drannähen lassen...



Ahaha schon 2 Leidensgenossen  :)
Ich bin gerade dabei Reactin zu testen, das Super-Wunder-24h-Mittel aus der Werbung. Allerdings muß ich trotzdem niesen und die Augen brennen  8)

34406
Smalltalk / Antw:Welchen Kaffe bevorzugt ihr?
« am: 05. Mai 2003, 13:16:23 »
:D  Dann komm mal zu uns in die Firma, mein Kollega hier macht bei 6 Tassen 7 große gehäufte Löffel rein  ;)
Wenn der 10 min. in der Kanne steht nimmt der von der Farbe her überhaupt keine Milch mehr an  :)

34407
Filme Allgemein / The Core
« am: 05. Mai 2003, 13:02:53 »
Zitat von: "Flightcrank"
Für mich schon, denn es war alles, wirklich alles schlechter als in Armageddon....hey, ist ja nur meine Meinung... :-)


Hehe, die sollst du auch auf jeden Fall offen sagen  :)
Armageddon hat mir jetzt nicht übermäßig gefallen, ist auch schon länger her, daß ich ihn gesehen habe. Klar, The Core ist jetzt kein Knaller aber langweilig wurde er nicht.

34408
Filme Allgemein / The Core
« am: 05. Mai 2003, 11:06:34 »
Na jaaa, er hat schon viel gemeinsam mit Armageddon aber schlecht macht ihn das auf keinen Fall.  :)

34409
Smalltalk / Internet-Survivalkit
« am: 05. Mai 2003, 11:04:53 »
Zitat von: "derPate"
.. un ne Rolle Klopapier ... un bevor jemand nen Kommentar abgibt, nein, dafür is die nich gedacht  ;) :D bin nur zu faul immer aufzustehen um neue Taschentücher zu holen


Putzt du dir denn so oft die Nase ??  ;)

Tja, ich bin schon glücklich wenn ich nur was erfrischendes zum Trinken habe. Die Knabberei ist nicht so mein Ding  :)
Rauchen tue ich in meiner eigenen Wohnung auch nicht, ich hasse den Qualmgeruch in der Couch oä.

34410
Neuigkeiten / Freddy vs. Jason: offizielle Website online
« am: 05. Mai 2003, 11:00:47 »
Ooooh ja, das sieht ja geil aus hehe, der winzige Freddy gegen Goliath Jason  :)

Und, meine Rede, eine überaus nette Bluse  ;)

34411
Smalltalk / Antw:Welchen Kaffe bevorzugt ihr?
« am: 05. Mai 2003, 10:17:42 »
Also ich trinke auch am liebsten kalte Milch  :)

Ansonsten Tchibo, die Krönung, den trinke ich aber auch nur während der Arbeit, zuhause lieber andere leckere Sachen  ;)
Wenn ich mehr als 3 Tassen Kaffee trinke, bekomm ich den Flattermax  8)

34412
Filme Allgemein / The Core
« am: 05. Mai 2003, 10:13:44 »
Eben im Kino, gestern war ich drin und war echt zufrieden mit dem was einem da gezeigt wurde  :)

Die Welt ist am Ende, die Menschheit steht vor der Zerstörung und der Planet droht zu explodieren. Aus diesem Grund wird ein Team zusammen gestellt mit den besten Wissenschaftler der Welt und auf eine tödliche Mission geschickt. Das Team soll mit Hilfe einer Art Bodenrakete zum Mittelpunkt der Erde aufbrechen, wo die Terranauts hoffen einen Fehler zu beheben, der durch eine chemische Reaktion verursacht wurde. Sie müssen einen Sprengsatz platzieren und zur Detonation bringen, um ein magnetisches Feld im Kern zu reparieren das den Planet veranlasst zu explodieren. Die Reise zum Mittelpunkt der Erde hat begonnen, wo das Team alles geben muss, um die Vernichtung der Menschheit zu verhindern.


Die Schauspieler sind gut besetzt und die Dialoge teilweise sogar ganz lustig  :)
Ebenso gab es einige Szenen, die einem im Kopf hängen bleiben, wie zB. bei Final Destination 2 die Szene auf dem Highway. Durch die Störung im Erdkern funktionieren plötzlich keine Herzschrittmacher mehr und hier und da fällt einfach jemand tot um. Mit die beste Stelle fand ich als die Tauben vom Himmel fielen... genial  :D  .. oder die Landung der Raumfähre unter den Brücken... jo, ich will nicht zu viel verraten.

Kann ich echt empfehlen, mal wieder was anderes.

34413
Bücher & Stories / Richard Bachmann
« am: 05. Mai 2003, 08:34:28 »
Mach ich.

Allerdings habe ich jetzt, bedingt durch die ganzen Feiertage, mit dem Lesen eine Pause gemacht ;)

34414
Willkommen / Möcht mich vorstellen!
« am: 05. Mai 2003, 08:08:37 »
Von mir natürlich auch noch ein freudiges Willkommen  :)

34415
Bücher & Stories / Richard Bachmann
« am: 02. Mai 2003, 10:16:59 »
Nach den vielen Empfehlungen hier habe ich mir jetzt auch mal den "Todesmarsch" zugelegt. Ich bin zwar erst am Anfang aber ihr habt das Buch nicht umsonst gelobt. Allerdings fand ich es schon ein wenig erstaunlich, daß bereits auf den ersten Seiten 2 Teilnehmer ausgelöscht wurden. Wenn sich die Spannung auch weiterhin so fortsetzt, dann ist das schon eines der wenigen Bücher, die in keiner Sammlung fehlen dürfen.

34416
Webseiten / a boa ey, fettes Hip-Hop-Gängster ey, ey boa ey
« am: 02. Mai 2003, 09:50:20 »
File not found *heul*

 :D

34417
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 02. Mai 2003, 09:43:08 »
Ich weiß ich weiß ich weiß, das ist natürlich viel zu leicht für euch aber ich hatte gerade nur die Hülle griffbereit.

Elena, it´s your turn, lass es krachen, bring uns Amateurstreifchen, die keiner kennt  :)  ;)

34418
Smalltalk / Was habt Ihr am 1.Mai gemacht??
« am: 02. Mai 2003, 09:23:43 »
Tjaja, die Weiber, es geht nicht mit ihnen aber auch nicht ohne  ;)

Bei mir war es ganz klassisch, Freundin mußte arbeiten also Flasche Schnaps gekauft und ab bei die Kumpels  :)
So um 10.00 Uhr haben wir uns getroffen, die Flasche war mit 4 Leutchen so gegen 12.00 Uhr geleert.  8)
Danach gab es dann natürlich Hunger und ich selbst habe 4 Bratwürstchen, 1 Steak, 1 großen Teller Gyros und bestimmt 3 Rindswürstchen verhaftet... natürlich bis Abends dann hehe  :)

Nachdem dann der Kasten Bier auch noch leer war haben wir uns nochmals Premutos angesehen weil ihn der eine Kumpel noch nicht kannte. Später waren wir dann wieder beim Grillen und Essen und Trinken... Ein glorreicher erster Mai  ;)

34419
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 02. Mai 2003, 08:51:02 »
Schummeln gilt nicht ist ja wohl klar... aber, hey, das geht ja wirklich bei google  :lol:  :)

Also, google zu und das nächste:


"Durch seinen Selbstmord ermöglichte Vater Thomas den verdammten Seelen, der auf seinem Friedhof in Dunwich beigesetzten Toten, die Wiederauferstehung und die Möglichkeit Rache zu nehmen."

34420
Zitat von: "CARNAGE"
Wie hast du den denn gefunden?  :D
Der ist ja krass!


Das ist mal ein Kandidat, oder  :D  :D
Hab ich in einem anderen Forum aufgeschnappt hehe.

34421
Neuigkeiten / Jeepers Creepers 2
« am: 02. Mai 2003, 08:18:59 »
Wenn der 2. Teil so anfängt wie es auch der 1. Teil gemacht hat, darf man doch gespannt sein. Allerdings hat der Creeper ja immer noch so lächerliche Flügel  :lol:

34422
Ich hatte da oft genervt und jetzt sogar endlich mein Bad Taste Poster bekommen. Als kostenlose Zugabe zu meiner Bestellung aber ob sie jetzt genau dieses bekommen können ist natürlich fraglich, da haste wohl Recht  :)

34423
Bekomm ich kostenlos aus der Videothek meines Vertrauens  :)

Ach, wo wir gerade bei Ebay und Bewertungen sind, seht euch mal diese hier an:
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=wollipa_de

 :D

34424
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 30. April 2003, 11:21:36 »
Der Blutige Pfad Gottes vielleicht ?

34425
Smalltalk / Happy Birthday, Phreek!
« am: 30. April 2003, 11:19:06 »
Von mir auch nachträglich Alles Gute, Phreek  :)

Seiten: 1 ... 1374 1375 1376 1377 1378 1379 1380 ... 1400