Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: 1 ... 1491 1492 1493 1494 1495 1496 1497 ... 1909
37326
Musik / Antw:Now Playing
« am: 19. April 2010, 00:03:34 »
Smoke Blow? Komisch, den Namen hab ich noch nie gehört...
Ist ne Kieler Band, die ne ziemlich raue Mischung aus Metal, Hardcore und Schweinerock machen. Die letzten 2 Album vor der neuen sind eher düster Rock, das könnte was für dich sein.
Die anderen Alben eher nicht, schätz ich. Evtl. zu rotzig.

37327
Musik / Antw:Campus to Hell (Essen) - HL: Airbourne, Fear Factory
« am: 18. April 2010, 23:21:04 »
Alleine wegen Smoke Blow versuch ich das einzurichten.
Ich hab die schon mal live gesehen und wenn die die neuen Songs live spielen, werd ich mich mit Sicherheit so verausgaben, dass für andere Bands nicht mehr viel Puste da ist. Aber einmal richtig ausrasten auf nem Festival reicht ja. Ich befürchte bei dem lineup nur, dass die ganz am Anfang spielen.

37328
Musik / Antw:Spermbirds?
« am: 18. April 2010, 23:16:18 »
also, wenn ich die Cover bei ama angucke, müßte die eine "Family Values" sein,
die andere wahrscheinlich "Shit for sale".
Ok, da war ich zu voreilig. Lass ma stecken.

Den 5er könnte man u.a. in die Live-DVD von 2008 investieren.
Ich überleg mir das mal. Die Clips bei youtube sind super.

37329
Cool, ich freu mich drauf.

37330
Reviews / Antw:BITCH SLAP - Slap 'da Bitch...!
« am: 18. April 2010, 23:08:07 »
Klingt gut Tobi, werd ich mir ansehen.

37331
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 18. April 2010, 23:05:54 »
Hehe cool, Zoolander :)
Kennste den schon? Ich find den spitze.

37332
Klingt super, steht der schon in der Leihe?

37333
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 18. April 2010, 23:01:31 »
Rinderbraten, Kartoffeln und Rotkohl

37334
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 18. April 2010, 22:52:52 »
Doch, war ein schöner Sonnentag mit Terassen-Abhängen, Radfahren und Filmgucken.
Ging nur zu schnell, wie immer.

37335
Cabin Feaver 2
Ganz nett, aber ich fand die Figuren sehr blaß und hab null mitgefiebert. Das hat mich schon beim ersten gestört.
Aber wegen der hübschen Ekeleffekte, die wirklich lustig sind, und des old school-Einschlags ist der schon ok.
Den Soundtrack fand ich ganz gut zusammengestellt. Am Anfang gibt es einzelne Szenen, die wie das Ende irgendwie schwach waren. Ich kann gar nicht erklären warum, aber dadurch war der Film nicht wirklich "rund".
Es reicht trotzdem für ne solide 6/10. Also etwas besser als Teil 1, aber den muss ich nochml schauen um ne feste Wertung abzugeben.

37336
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 18. April 2010, 13:21:25 »
So, gleich wird endlich gefuttert. Kartoffeln köcheln, Sahnehering steht bereits. Klingt komisch, ist aber 'ne leckere Kombo.  :D
Nix komisch, das ist super lecker!!!!
Fehlen eigentlich nur noch gebratene Bauchspeck-Würfel und Zwiebeln. :)
Bauchspeck hab ich eigentlich immer bei mir, das ist selten das Problem. :P
hehe, davon kann man sich unter Umständen eine Scheibe abschneiden. :D

Muss mich endlich aufrappeln.
Draußen ist Sommer inkl. T-Shirt-Wetter angesagt und die Eltern warten mit dem Essen.
Mein Kopf (Kater) sagt, bitte nicht in die Sonne, aber ich muss...

37337
Hörspiele & Audiobooks / Antw:Jac Longdong
« am: 18. April 2010, 13:19:18 »
Jac Longdong 9
Schade, dass es nur diese 9 Folgen gibt, aber so hab ich die Reihe jetzt vollständig.
Mittlerweile gefallen mir auch die neueren Folgen gut.
Ich kann mir diesen Schwachsinn immer wieder anhören, da haben sich die Anschaffungen schon lange gelohnt.
Das ist der absolute Tiefpunkt.
Kann ja sein, dass Teil 8 und 9 technisch die besten sind, aber die Stories sind richtig scheiße und langweilig. Den letzten hab ich gestern erst mal nach 30 min. abgebrochen. Jaq ist selber kaum dabei und die blöden Kids nerven einfach nur.

Also Fazit:
Teil 1-3: cooler Trash, arsch-bescheuert aber witzig
Teil 4+5+7: Siehe 1-3, aber riesige Steigerung in Sachen Technik. Super aufwendig gemacht.
Teil 6: noch ganz witzig, aber schon schwächer
Teil 8+9: Rotz!

37338
Vielleicht werden die Empfelungen hier mal ernster genommen, als sonst.
*an die eigene Nase packen und Termin für "Straßen der Bronx" planen*

37339
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 18. April 2010, 13:04:16 »
So, gleich wird endlich gefuttert. Kartoffeln köcheln, Sahnehering steht bereits. Klingt komisch, ist aber 'ne leckere Kombo.  :D
Nix komisch, das ist super lecker!!!!
Fehlen eigentlich nur noch gebratene Bauchspeck-Würfel und Zwiebeln. :)

37340
Gebetsmühlenartig kann ich immer nur wieder auf

ABSOLUTE GIGANTEN


aufmerksam machen. Aber da dass ein deutscher Fim ist trifft der eh hier wieder auf breite Ablehnung.....
Ach Quatsch, den kennen doch auch schon einige.
Nicht immer so pessimistisch ;)

Marc hat Recht! wer ihn noch nicht kennt, unbedingt ansehen... ach was direkt kaufen!

37341
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 18. April 2010, 12:53:22 »
Smoke Blow - Broken Bonds Of Friendship

Einfach nur GEIL!!!
 :bang: :bang:


Edit:
Es gibt noch ein neues Video:

Sommer Of Betrayal

37342
Musik / Antw:Now Playing
« am: 18. April 2010, 12:39:26 »
Hab durch Zufall herausgefunden, dass Smoke Blow ne neue Scheibe am Start haben.

Ich hör gerade über amazon rein.
Vergessen sind die letzten ruhigeren, düsterer Alben. Mit "The Record" geht die Band zurück zur Hardcore-Punk-Vergangenheit.
Gefällt mir sehr gut, auch wenn die Scheibe anscheint nicht die Vielseitigkeit des Meisterwerks "German Angst" bietet.
Rockt dennoch die Hütte und wird auch für teuer Geld bald eingesackt!

Smoke Blow sind wieder da!!!



Edit:
Die Songs sind einfach oberklasse!
Fuck! Muss ich jetzt echt 17 EUR für ne CD ausgeben?
 :(
Mal drüber schlafen, aber ich muss die Scheibe haben.
Für die "German Angst" hab ich damals auch 16 EUR bezahlt und habs nicht bereuht.

37343
Musik / Antw:Spermbirds?
« am: 18. April 2010, 12:27:40 »
Ach richtig, ganz vergessen: Die hatten für 2 Alben nen anderen Sänger, sind dan hoffentlich nicht genau diese beiden (1994-95)

37344
Laut meiner Mami sind "Wanderers" und "Gesprengte Ketten" Filme die man unbedingt mal gesehen haben sollte.
Gespengte Kette werd ich mir dann bei Gelegenheit auch mal antun, der liegt hier schon seit Ewigkeiten.
Sind zwei meiner Lieblingsfilme, beides 10/10er!!!

37345
Guck ihn dir an, würd dir gefallen.
Ich hab allerdings keine Ahnung, ob der dem Buch gerecht wird.
Für mich ist der Film nichts mehr. Weiß nicht warum, aber hab null Böcke mehr drauf.

37346
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 18. April 2010, 12:14:35 »
Spermbirds - your not a punk

Tolles neueres Video. Die Jungs haben sich gut gehalten.
Die wären live mal ne Maßname.


Zitat
I Killed The Prom Queen - Sharks In Your Mouth
  gefällt mir, schöne Melodien in brachialem Metalcore verpackt.

"Blind Witness" - typisch Metalcore, aber technisch recht anspruchsvoll. Das ist nicht übel.

37347
Musik / Antw:Now Playing
« am: 18. April 2010, 12:10:36 »
Spermbirds - Your not a punk
Einer der melodischeren Songs, absolut klasse!

37348
Musik / Antw:Now Playing
« am: 18. April 2010, 12:05:43 »
Spermbirds - something to prove
Spermbirds - my god rides a skateboard

37349
Musik / Antw:Spermbirds?
« am: 18. April 2010, 12:02:17 »
Ist absolut nicht dein Ding, denk ich mir.

37350
Musik / Antw:Spermbirds?
« am: 18. April 2010, 11:59:54 »
Die sind doch hier aus KL, oder zumindest aus der Nähe, wenn ich mich nicht irre :D

Ist halt punkig und relativ rotzig. Weiß nicht ob das deine Sache ist. Aber nach Stephans Angebot - greif zu ;)
Japp, irgendwo dort kommen die her + englischer Sänger

Seiten: 1 ... 1491 1492 1493 1494 1495 1496 1497 ... 1909