Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: 1 ... 689 690 691 692 693 694 695 ... 812
17276
Neuigkeiten / Devilman Realverfilmung
« am: 27. März 2005, 16:41:02 »
Hmm, die Legend werd ich mir wahrscheinlich auch holen, obwohl ich irgendwie befürchte, dass es mir hier gleich ergeht wie mit Casshern! ;)  :D

Die PE aus Japan hat ja mal wieder keine engl. UTs, dafür erstaunlich billig mit einem Preis bei Yesasia von 65.99 US$!

17277
Willkommen / Hallo !
« am: 26. März 2005, 18:08:43 »
Zitat von: "ChrisK91"
Zitat von: "Sing-Lung"
Hey, Willkommen auch von Mir!! :D

Hmm, US Sports, etwa auch NHL? Bin grosser NHL-Fan, auch wenn die heuer nicht gespielt ham... :?

Und einer der asiatische Filme mag, isser auch noch! Das kann ja nur gut kommen! :-P  :D



NHL natürlich auch.... bin großer Fan der Detroit Red Wings.


Waaahhh, die Red Wings... seit sie "meinen" Stars die Nummer 2 weggenommen haben, nicht gerade meine Faves! ;)  :lol:  Obwohl, da war der Herr Armstrong seitens der Stars selbst Schuld! :evil:  :x

17278
Asiatische Filme / Shaolin Soccer Review & Schnittbericht
« am: 26. März 2005, 13:15:23 »
Zitat von: "Robert Paulsen"
Ja was soll ich sagen, ihr hattet recht :!:

Der ist echt noch ne Spur besser als Kung Fu Hustle!

Hab mich fast totgelacht!

Megaknaller! Den hätten wir beim HFT gucken sollen!!!!!

Wertung: 9/10


War auch dafür gewesen, wurde hier leider nicht gewählt zum Schauen! :cry:

Aber ein näxstes Mal kommt ja eh! :-P  :D

17279
Willkommen / Wie immer nur neugierig ^_^
« am: 26. März 2005, 13:09:59 »
Willkommen und Viel Spass in unserem Forum wünsche ich dir!! :D

17280
Willkommen / Hallo !
« am: 26. März 2005, 13:08:40 »
Hey, Willkommen auch von Mir!! :D

Hmm, US Sports, etwa auch NHL? Bin grosser NHL-Fan, auch wenn die heuer nicht gespielt ham... :?

Und einer der asiatische Filme mag, isser auch noch! Das kann ja nur gut kommen! :-P  :D

17281
Smalltalk / Mein Armee-Wochentagebuch
« am: 26. März 2005, 12:46:21 »
Zitat von: "Hellseeker"
Wie SL bereits erklärte, können die dich wirklich zwangsverpflichten. Doch bis jetzt war ich eigentlich ganz mich selbst, bin nicht positiv und nicht negativ aufgefallen, hab mich nicht verstellt und machte nur das, was man mir sagte. Wird schon klappen.


Genau! Mach wirklich NUR GERADE DAS was man dir gesagt hat!! Tu nichts, wenn du dafür keinen Befehl erhalten hast! An das hab ich mich bereits in der ersten Woche gewöhnt, ich hab gewartet bis ein Befehl angeflattert kam, ansonsten rumstehen, rumsitzen usw. :-P  8)

17282
News / 18er-Bereich
« am: 26. März 2005, 12:34:20 »
Und da er ja im Auto vorgefahren war, ist der Fall auch klar! :D

Oder warst du am Steuer Thomas? :roll:

17283
Reviews / Mann unter Feuer (Man on fire)
« am: 25. März 2005, 16:15:35 »
Hab ihn auch eben grad vor 30 Minuten zu Ende geschaut und kann genau das wiedergeben, was Pierre gerade geschrieben hat!

Finde ihn nicht schlecht, aber vom Rachethema her kommt er keinesfalls an Punisher ran! :twisted: 7/10

17284
Willkommen / Moin,Moin!
« am: 25. März 2005, 16:04:38 »
Huhu! :D

Auch ein herzliches Willkommen von mir! Viel Spass in unserem Forum! 8)

17285
Smalltalk / Mein Armee-Wochentagebuch
« am: 25. März 2005, 15:49:15 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Die können dich allen Ernstes dazu zwingen, in der Armee zu bleiben?!? 8O


Können sie wirklich! Wenn du das Formular nicht unterschreibst, unterschreibt es jemand dort für dich!

Bei uns zum Beispiel, wurde bereits in der ersten Woche gefragt, wer freiwillig weitermachen will. Bei einigen sah man es schon an, bei anderen, die unbedingt wollen, sah man aber auch, dass sie chancenlos waren! ;)

Auf jeden Fall musst du einfach dich selbst bleiben um dem ganzen zu entgehen! Wenn du über- oder untertreibst, fällt das denen auf! Die Stabsadjudanten (bei mir 2a), welche zu jeder Kompanie zugeteilt sind, machen dies bereits seit Jahrzenten (meistens). Wenn du dich da verstellst, haste die zwei am Rücken. Bei uns waren zum Glück in der ganzen Panzer- und Waffenmechanikerschule genügend Freiwillige dabei, dass niemand gezwungen wurde.

Aber z.B. mein Bruder wurde gezwungen als Koch weiterzumachen, als er aber dann ca. 5 Wochen vor Ende RS am pfeifferschen Drüsensyndrom erkrankte. Durch den Rest der RS kämpfte/seuchte er sich durch und trotzdem kam nach der RS der Marschbefehl zur Unteroffiziersschule, normales Arztzeugnis brachte nix, erst als die Krankheit von ca. 3 Militärärzten bezugt wurde, konnte er gehen!!!

Ihr seht also, was unser Militär für ein Scheissverein ist! Wenn uns Italien angreifen würde, kämen fast 2 Schweizer Soldaten auf einen italienischen wegen dem Milizsystem. :roll:

17286
Asiatische Filme / ich suche einen Film
« am: 24. März 2005, 23:55:03 »
Die gelbe Hölle der Shaolin hab ich auch aus'm TV getaped und dementsprechend auch schon gesehen, aber auch dieser entspricht NICHT deiner Inhaltsangabe des gesuchten Filmes! ;)

Tut mir Leid, dass ich dir die Hoffnung schon wieder zu nichte mache! :?

Meld dich doch mal im Asianfilmweb an unter www.asianfilmweb.de ! Dort hats viele Experten, auch solche für ältere Eastern. Dort kann dir sicher jemand helfen! :D

17287
Smalltalk / Der Fast-Food-Thread
« am: 24. März 2005, 23:48:24 »
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "Necronomicon"
Schonmal bei den Asia Wochen im BK die Shrimps und diesen Asiairgendwasburger vernichtet ? Nicht schlecht, besonders die Shrimps..  :)

Ich hatte neulich im BK nen Doppelwhopper, das ist so mit der einizige Fleischburger, den ich da noch esse, 2x hab ich was hartes knirschendes zwischen den Zähnen gehabt, ab jetzt gibts nur noch Fishking  8)


Hahaaaa ein Verbündeter :D ich ess den auch gern, nur leider haben sie den in Wü aus dem rogramm genommen die Schweine :evil:


Wer war das eigentlich nochmal, der auf dem HFT II einen Fishmac gefrühstückt hat?


Also ich weiss dass der Marco am HFT 2+3 nen Fishmac gefrühstück hat!  8O  :-P

17288
Asiatische Filme / ich suche einen Film
« am: 24. März 2005, 17:08:12 »
Stehen auf dem Cover denn keine Namen der Schauspieler oder Regisseurs drauf? Oder vielleicht sogar ein Herstellungsjahr?

17289
Asiatische Filme / ich suche einen Film
« am: 24. März 2005, 15:17:50 »
Also das Tape und der Link entspricht dem Original von Iron Monkey (dt. Schule des Shaolin)

Wenn du also genau dieses Cover hast, dann muss da ein anderer Film drin gewesen sein! ;)

Anders kann ich es mir nicht erklären, Iron Monkey hab ich selber aufgezeichnet und auch gesehen, entspricht definitiv NICHT deiner Beschreibung. Die Beschreibung sagt mir aber auch nix... :roll:

17290
Smalltalk / Bei ebay auf die Schnauze gefallen
« am: 24. März 2005, 10:28:44 »
Hiahaha, hab ja auf der Börse Cannibal Holocaust, Cannibal Ferox und Eaten Alive für je 10 € geholt. Mittlerweile sind alle verkauft:

Cannibal Holocaust :arrow: 16 Fr. gekauft :arrow: 52 Fr. verkauft :arrow: Gewinn 36 Fr. ( 24 Euro) :!:
Eaten Alive :arrow: 16 Fr. gekauft :arrow: 54 Fr. verkauft :arrow: Gewinn 38 Fr. ( 25 Euro) :!:
Cannibal Ferox :arrow: 16 Fr. gekauft :arrow: 46 Fr. verkauft :arrow: Gewinn 30 Fr. ( 20 Euro) :!:

Das heisst 69 Euro Gewinn :arrow: Untold Story Box und die Deep Red LE sind abbezahlt! :-P  :twisted:  :lol:

P.S. ich dacht, ich schreibs hier rein, weil ichs bei Ricarfo.ch verkauft habe, ähnlich wei E-Bay.

17291
Spamthreads / Pic Raten mal anders!!!
« am: 24. März 2005, 09:48:23 »
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Ketzer"
Dead End?


Hätte ich jetzt auch sofort getippt! ;-)


Ist ja auch richtig!  ;)  :lol:

17292
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 24. März 2005, 09:35:22 »
Wieder ein Coupon bei Yesasia eingelöst:

Memento Mori Ultimate Edition 6DVDs aus Korea

Cha no Aji (A Taste of Tea) kurioser Film aus Japan um eine Familie mit diversen unglaublichen Macken mit Tadanobu Asano (Ichi, Zatoichi, Survive Style 5+)

17293
Smalltalk / Pic Raten
« am: 24. März 2005, 09:29:37 »
Zitat von: "nemesis"
Ich vermute mal ganz leise, dass es sich da um den Schatten des Vampirs Radu in Subspecies II - Bloodstone handelt. Auf Video unter dem blöden Titel Helldance erschienen. Und ich hätt ja gerne den ersten auf DVD, krieg aber die X-Rated-Hartbox nicht mehr...und der dritte ist ja leider nie erschienen bei uns...Ich mag diese etwas trashigen, aber angenehm europäischen Vampir-Streifen.


Genau dieser Schatten ist es auch! :D

Your Turn Pierre! 8)

17294
Spamthreads / Pic Raten mal anders!!!
« am: 24. März 2005, 09:28:23 »
Nicht sehr schwer...


17295
Hab mir grad Mindhunters gegeben! Hatte ziemliche Erwartungen, erstens wegen dem Cast und zweitens wegen Reviews.

Enttäuscht wurde ich keinesfalls, aber ein gewisses Etwas hat trotzdem gefehlt... :roll:

7/10 kriegt er aber logger! 8)

17296
Smalltalk / Pic Raten
« am: 23. März 2005, 13:31:05 »
Gedreht wurde er in Europa...

17297
Smalltalk / Pic Raten
« am: 23. März 2005, 13:12:20 »
Zitat von: "Flightcrank"
Split Second :?:


Auch nicht! Aber wann zum Teufel kommt dieser geile Hauer-Film endlich auf DVD?? :?

17298
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Chat
« am: 23. März 2005, 12:57:53 »
Zitat von: "JasonXtreme"
Ja scheiße, habs verdummt. ;) Bin jetz da


An was du dafür wohl wieder gedacht hast... :D :twisted:

17299
Smalltalk / Maus des Tages
« am: 23. März 2005, 12:50:47 »
Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "Sing-Lung"
Hehe, danke Bloody! 8)  :lol:

Aber eine unbekannt Schöne... :cry:

Marco, du kennst ihren Namen bestimmt :?:  :!:  :lol:  :D


Logisch...aber Dir verrat ich den nich :silly:


*grr* du Säggel Du!!  8O :D

17300
Smalltalk / Maus des Tages
« am: 23. März 2005, 12:44:44 »
Hehe, danke Bloody! 8)  :lol:

Aber eine unbekannt Schöne... :cry:

Marco, du kennst ihren Namen bestimmt :?:  :!:  :lol:  :D

Seiten: 1 ... 689 690 691 692 693 694 695 ... 812