Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - skfreak

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 1301
26
Conan - Der Barbar  :prime:
Für mich war der Film ja immer eine unfassbare Schlaftablette - aber gestern im Parallelwatch mit Steve fand ich den Film doch durchaus unterhaltsam. So Sieben bis Siebenkommafünf würde ich dafür zücken. Soundtrack rockt und Arnie war schon eine echt geile Socke damals.

27
Serien / Antw:Loudermilk
« am: 24. März 2024, 19:55:16 »
Loudermilk - Staffel 1 :flix:
Eine Sache zum Ende hin wirkt unnötig konstruiert, ansonsten mag ich die Serie nach wie vor sehr gerne. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Für die erste Staffel bleibt es bei :8: Punkten.

Bin bei Folge 1 schon am Haken 😁

28
Serien / Antw:Reacher
« am: 24. März 2024, 19:54:37 »
Staffel 2 ist für mich auf dem gleichen Niveau wie Staffel 1. so kann es gerne weitergehen! Und Neagley rockt mal derbe!

29
Neuigkeiten / Antw:Road House - Remake (Gyllenhaal, Doug Liman)
« am: 23. März 2024, 22:12:10 »
Roadhouse Doublefeature  :prime:
Das Original hat Wahnsinssvibes — schwerer Fehler, dass ich den bisher nie gesehen habe. Der kratzt fast schon an der Perfektion.
Das Remake kommt mit der vollen Keule Political Correctness 🤮, dümlichen Dialoge und teils Kacke Darstellern. Mit viel Gnade kann man dem Mist ne 4 geben.

30
Roadhouse Doublefeature  :prime:
Das Original hat Wahnsinssvibes — schwerer Fehler, dass ich den bisher nie gesehen habe. Der kratzt fast schon an der Perfektion.
Das Remake kommt mit der vollen Keule Political Correctness 🤮, dümlichen Dialoge und teils Kacke Darstellern. Mit viel Gnade kann man dem Mist ne 4 geben.

31
Neuigkeiten / Antw:Road House - Remake (Gyllenhaal, Doug Liman)
« am: 23. März 2024, 19:50:35 »
Das Original hab ich nie gesehen, aber da beide bei Prime sind würd ich mir beide jetzt mal anschauen

Okay, war eine Scheissidee. Nach dem Original das Remake schauen geht gar nicht
Die Political Correctness geht einem gleich zu Beginn auf den Sack. Die dümlichen Dialoge helfen da auch nicht.

32
Neuigkeiten / Antw:Poor Things (Yorgos Lanthimos)
« am: 23. März 2024, 19:48:57 »
Also wtf oder nicht?! :lol:

Mega WTF 😁😁

33
Neuigkeiten / Antw:Poor Things (Yorgos Lanthimos)
« am: 23. März 2024, 17:40:40 »
Poor Things  :disney:
Ohne Wertung, da weder Lamettas noch Arthouse mein Ding sind.
Der Film lässt einen ziemlich ratlos zurück. Außer das man Emma Stone nackisch sieht und man Menschen mit Ziegen kreuzen kann weiß sich nich, was der Film eigentlich sagen oder erzählen will. Für mich definitiv ein One Timer

34
Smalltalk / Antw:Happy Birthday Evil!
« am: 23. März 2024, 17:36:55 »
Alles yogurt, mein lieber Evilito 🥰

35
Neuigkeiten / Antw:Road House - Remake (Gyllenhaal, Doug Liman)
« am: 23. März 2024, 10:04:52 »
Das Original hab ich nie gesehen, aber da beide bei Prime sind würd ich mir beide jetzt mal anschauen

36
Neuigkeiten / Antw:Alien: Romulus (Fede Alvarez)
« am: 22. März 2024, 08:07:50 »
Der Trailer lässt mich irgendwie kalt und nach dem letzten Grützenteil erwarte ich auch nicht wirklich was

37
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 18. März 2024, 14:51:02 »
Sascha, schnapp Dir Olli oder Jens und zock mal "Nobody Saves The World" an, das ist echt lustig. Zur Not auch alleine, könnte dann aber evtl. etwas schwerer sein.

Weiss nicht ob einer von beiden Bock hat. Hätte echt gern mit euch gezockt. Soviel Third Person Coop gibt es ja leider nicht.

38
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 18. März 2024, 12:36:50 »
Lost in Random ist leider wieder bei 30. Sonst hätte ich mir das gleich mal geklickt.

39
Serien / Antw:Reacher
« am: 18. März 2024, 09:57:09 »
Ich sag ja, wegen mir können die in dem Stil ruhig einige Staffeln drehen :D ich mag das einfach, und vor allem ist Ritchson halt ne coole Sau!

Definitiv! Ich mag den Knilch echt gerne!

40
Serien / Antw:Reacher
« am: 18. März 2024, 06:55:20 »
Staffel 1 beendet. Das rockt mal derbe!
Und am Anfang von Staffel 2 hat es mich zerrissen:
"Wer ist Sarah Connor?"
"Das ist mir Scheißegal!"
Kudos an den Drehbuchautor :D

41
Serien / Antw:30 Grad im Februar
« am: 18. März 2024, 06:54:32 »
Danke für den Tip - schau ich mal rein!

42
Serien / Antw:Reacher
« am: 16. März 2024, 19:37:17 »
Staffel 1 begonnen — ich mag den Humor:
„Ich werd gleich drei betrunkenen Jugendlichen die Handgelenke brechen“
„Wir sind zu viert!“
„Einer muss die anderen ins Krankenhaus fahren“ 😂😂😂

43
Serien / Antw:Gen V - The Boys Spin Off
« am: 16. März 2024, 19:35:23 »
Anfangs tat ich mich schwer mit den Gen Z politisch korrekten Darstellenden, aber im Verlauf der Serie kommt man gut rein. Nicht so gut wie die Boys, aber ordentliche Unterhaltung.

44
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 15. März 2024, 12:00:23 »
:uglylol: müsste man mal ausprobieren :lol:



Hahaha, sehr geil :D

45
Im Netz der Angst ZDF Mediathek
4 teilige Miniserie mit Kommissar Rex. Sehr ruhig und träge mit einem echt echt schwachen Finale. Schade um das Potential

46
Neuigkeiten / Antw:Spider-Man 3: No Way Home [MCU]
« am: 13. März 2024, 07:50:00 »
Schliesse mich Steve an (bis auf "Into the Spiderverse"; weil ich den noch nicht kenne). War schon mega alle nochmal in dem Film zu sehen. Von mir aus kann es gerne weitergehen mit Holland

47
Reviews / Antw:Review: Triangle
« am: 13. März 2024, 07:49:08 »
Ich überlege gerade, ob ich mir demnächst mal die Blu-ray für kleines Geld ranrudere. Den Film hab ich zwar nie so ganz verstanden, aber ich mochte den Look und das Szenario sehr gerne. Hab mal wieder Bock drauf, das wäre ein guter Kandidat für ein Double Feature mit "Stake Land" (die sind ähnlich alt).

WhatsApp mir nochmal deine Adresse. Dann schick ich den raus

48
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 05. März 2024, 06:42:05 »
Oha, das wusste ich schon lange. Ich meine die sind damals bei Soulman zusammen gekommen. Rae Dawn war damals echt hot!

49
Neuigkeiten / Antw:The Amazing Spider-Man 2
« am: 05. März 2024, 06:41:26 »
Hat im Parallelwatch mit Steve echt Spaß gemacht und war weitaus besser als befürchtet. Was ich schade fand war, dass alles schon relativ früh mit dem Holzhammer verabreicht wurde. Bsplw. wusste man schon nach 5 Minuten, wie der Film enden wird. Aber Humor und das Finale waren doch echt rockig!

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 1301