Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => News => Thema gestartet von: Bloodsurfer am 26. August 2003, 13:22:59

Titel: wow, jetzt hat es mich umgehauen
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. August 2003, 13:22:59
Da drück ich nur mal kurz auf aktualisieren, um nach neuen Beiträgen zu schauen, und wusch, der neue Skin ist da! Wow, das Ding sieht ja richtig genial aus!!
Danke Criena!! :)
Titel: wow, jetzt hat es mich umgehauen
Beitrag von: Anonymous am 26. August 2003, 23:15:22
Jup, habe auch den neuen Skin an, und werde ihn auch anlassen. Wirklich genial, Criena! :D
Titel: wow, jetzt hat es mich umgehauen
Beitrag von: Flightcrank am 27. August 2003, 00:20:45
Hab' ihn eben auch mal ausprobiert! Sieht zwar sehr geil aus, aber ich werde wohl beim alten bleiben. Hab' mich einfach schon zu sehr daran gewöhnt. Mal sehen...

Gruß
Markus  8)
Titel: wow, jetzt hat es mich umgehauen
Beitrag von: Criena am 27. August 2003, 01:34:12
Freut mich, dass ich hier zu mehr Individualismus beitragen konnte.

Criena
Titel: wow, jetzt hat es mich umgehauen
Beitrag von: Mr_Sandman am 30. August 2003, 00:58:10
Der neue Skin ist schön, aber der alte ist...halt einzigartig und - ein zweites Zuhause  :D

Außerdem erinnert mich der neue Skin an andere Foren.

Trotzdem vielen Dank für die Arbeit :!:  :!:  :!:
Titel: wow, jetzt hat es mich umgehauen
Beitrag von: Anonymous am 11. September 2003, 03:33:12
Habe den neuen Skin nun auch für mein Forum genommen, war Arbeit, ist aber schön. :D
Titel: wow, jetzt hat es mich umgehauen
Beitrag von: Aquifel am 18. September 2003, 22:54:11
Gute Alternative, ich bleib aber beim schlichtne Schwarz grau ;) Vor allem weil schwarz eh meine Lieblingsfarbe ist 8)