Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sniper

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 174
76
Yeah der Friday-Remake-Fanclub :D

77
Neuigkeiten / Antw:PIXELS MOVIE - The Game Is Not Over (2015)
« am: 13. Juli 2015, 12:44:37 »
Stimmt Jack&Jill fand ich auch scheisse, ganz verdrängt. Aber sonst. Ich mochte Kindsköpfe 1&2, fand sogar "Der Chaos-Dad" noch akzeptabel.

78
Bin ich der Einzige hier der das Friday-Remake durchaus okay fand? :D

Nö, ich bin da bei Dir! :D Aber ich kann auch dem Remake von Nightmare etwas abgewinnen... :schockundweg:

Ich kann den neutral betrachten ohne mit dem Original zu vergleichen und finde ihn als Slasher ok. Wenn man es nicht ausblenden kann, dass es ein Remake eines Kultslashers ist, verstehe ich es aber auch! :)

Sehe ich genauso, klar ist der mit den alten kaum zu vergleichen.
Aber als eigenständiger Slasher ist der halt hochwertig und...Julianna Guill  :wow:

79
Bin ich der Einzige hier der das Friday-Remake durchaus okay fand? :D

80
Neuigkeiten / Antw:PIXELS MOVIE - The Game Is Not Over (2015)
« am: 12. Juli 2015, 21:55:10 »
Bin ziemlicher Sandler-Fan und mag (bis auf Waterboy) auch die Filme von ihm, die die meisten grausam finden.
Pflichtprogramm also :)

81
Hab den mit deutscher Synchro geguckt, die dürfte auch viel kaputt gemacht haben. Vielleicht im Originalton etwas besser.

82
Hab ich seinerzeit gesehen und was zu geschrieben, falls Interesse besteht ;)

http://www.moviemaze.de/filme/6252/all-hallows-eve.html

83
Hm also mich enttäuscht der Trailer ziemlich. Bin aber auch kein Superman-Fan, fand sowohl die Comics, als auch jede Verfilmung ziemlich lahm.
Jesse Eisenberg als Luther rockt, Wonder Woman sieht auch ganz cool aus.
Aber bin ich der einzige der findet, dass Batman da eher wie ne moppelige Katze aussieht?

Ich hab nichts gegen Affleck, fands sogar gut als er die Rolle bekommen hat, aber das in dem Trailer hat nichts mehr mit dem Batman zu tun, den ich aus den Comics kenne.

84
Serien / Antw:Between (Netflix)
« am: 11. Juli 2015, 15:44:07 »
Unysmpathisch ist vielleicht nicht ganz so treffend. Es sind eher alles so beliebige Leute. Zudem sehen viele, gerade bei den Kerlen, sich fast zu ähnlich um sie auseinander halten zu können :D

85
Serien / Antw:Between (Netflix)
« am: 10. Juli 2015, 17:14:55 »
Hab nach vier Folgen jetzt erst mal abgebrochen. Es gibt, für mich, keine sympathischen Charaktere.
Was mich aber mehr stört ist, dass irgendwie keine Spannung aufgebaut wird. Die meisten Entwicklungen der Charaktere sind irgendwie nicht nachvollziehbar. Also die Serie an sich ist nicht schlecht oder billig, aber gegen "Under the Dome" stinkt sie ziemlich deutlich ab.

Gerade die ersten Tage des Ausbruchs werden einfach so durchgehetzt, da hätte ich mir Ausführlichkeit gewünscht.

86
Musik / Antw:Deutschrap / Rap allgemein
« am: 10. Juli 2015, 11:03:26 »
Ich auch was du dazu sagst :D

87
Musik / Antw:Deutschrap / Rap allgemein
« am: 10. Juli 2015, 11:01:23 »
Hast die Limited?
Ich hole meine heute noch ab.
Da hoffe ich, dass das Mixtape wenigstens etwas derben Humor a la KIZ enthält.

Jap.
Sieht ziemlich cool aus. Die Atombombe ist relativ groß, die Flagge und das Kartenspiel auch gut. Dazu halt noch die Live-DVD vom Splash und das Mixtape. IN das hab ich allerdings noch nicht reingehört.
Es ist halt schon derber Humor drin, aber der ist eben so nah an der Wahrheit, dass es nicht wirklich zum lachen ist.
Ausgerechnet das Feature mit Manny Marc ist einer der bösesten Songs die ich in letzter Zeit gehört habe.  :thumb:

88
Musik / Antw:Deutschrap / Rap allgemein
« am: 10. Juli 2015, 10:56:22 »
Das neue K.I.Z.-Album das erste Mal durch.
Dass es ernster werden sollte war ja schon angesagt und auch, dass auf Humor weitestgehend verzichtet wird.
Aber das hätte ich nicht erwartet. Das Album ist dermaßen ernst und böse, habe lange nicht ein so schlechtes Gefühl nach dem Hören eines Albums gehabt.

Sie werden viele alte Fans durch das Album verlieren, aber auch neue hinzugewinnen. Mir gefällt die Entwicklung jedenfalls, auch wenn es ungewohnt ist ein K.I.Z.-Album komplett ohne Partytrack zu haben.

89
Serien / Antw:Orange is the new black
« am: 09. Juli 2015, 12:59:23 »
Gibt schon schlimmeres, das stimmt! Ich fand z. B. Red nicht sonderlich gelungen in der Synchro.

Ist halt ziemlich klischeehaft "lass uns mal ne Frau mit russischem Akzent suchen". Ist bei den Latinas leider ähnlich.

90
Serien / Antw:Orange is the new black
« am: 09. Juli 2015, 12:44:50 »
Ja gucke das auf deutsch. Finds eigentlich okay. Der "Kuchenficker" hat sogar die gleiche Stimme wie in AP wenn ich mich richtig erinnere  :lol:

Die dritte Staffel ist auch bald dran. Also wie gesagt, so schlimm finde ich die Synchro nicht bzw. man gewöhnt sich halbwegs daran.

91
Serien / Antw:Daredevil
« am: 09. Juli 2015, 12:35:34 »
Naja überragend finde ich die Serie auch nicht. Potential ist da und vor allem die Härte ist für ne Comicverfilmung mal erfrischend. Aber ich finde Daredevil als Held einfach nicht so geil.

93
Serien / Antw:Daredevil
« am: 09. Juli 2015, 10:36:58 »
Kenne tatsächlich mehrere die mit der Serie nicht warm geworden sind und teilweise verstehe ich das sogar. Es wird halt alles sehr ruhig erzählt und zumindest richtige Schurken, von Fisk mal abgesehen, gibt es auch nicht.
Denke aber wenn in Staffel 2 Punisher und Elektra hinzu kommen, wird das um einiges unterhaltsamer ;)

94
Serien / Antw:Between (Netflix)
« am: 09. Juli 2015, 10:35:41 »
Habe gestern Folge 1 geguckt und fands soweit ganz gut. Am Anfang wird man etwas erschlagen von den vielen Charakteren, aber zumindest die Idee ist interessant.

Vorm Staffelfinale hab ich jetzt allerdings ein bisschen Angst :D

95
Serien / Antw:Gotham
« am: 09. Juli 2015, 10:34:31 »
Haha geil Ian Gallagher. Dachte in der letzten Staffel noch wie spooky der eigentlich aussehen kann.

96
Serien / Antw:Deadbeat
« am: 08. Juli 2015, 12:33:26 »
Gibt's die erste denn schon komplett auf deutsch?

97
Serien / Antw:Deadbeat
« am: 08. Juli 2015, 10:55:00 »
Alles klar, wird gemacht :D

98
Serien / Antw:The Flash - The Arrow Spin Off
« am: 08. Juli 2015, 10:54:40 »
Ich find den Typen der Arrow spielt einfach zu unsympathisch, um das weiterzugucken :D
Aber Flash werde ich dann wohl verfolgen. Fands jetzt nicht übermäßig kindisch. Klar sowas Ernstes wie The Dark Knight sollte man halt nicht erwarten. Aber ist ja nicht so, dass die Comics alle bierernst wären.

99
Serien / Antw:Shameless [US-Remake von Showtime]
« am: 08. Juli 2015, 10:39:04 »
Alter Falter, Folge 11 ist mal richtig übel....

Aber die Ärztin von Frank...  :braue: :braue:

100
Serien / Antw:The Flash - The Arrow Spin Off
« am: 08. Juli 2015, 10:35:32 »
Und nochmal die Frage: Guckt das jemand? Fand die ersten Folgen eigentlich ganz gut, allerdings scheint es ja immer Anknüpfungspunkte zu Arrow zu geben. Das wiederum fand ich mies. Wäre gut zu wissen, ob man auch ohne Arrow zu kernnen die Serie gucken kann?

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 174