Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Conflict am 08. März 2005, 01:03:55

Titel: Tattoos
Beitrag von: Conflict am 08. März 2005, 01:03:55
mal etwas Neues...

habt ihr? wollt ihr? ja? nein? Ängste? bla bla bla...

meiner Einer:

(http://mitglied.lycos.de/anspucken/hpbimg/tattoo1.JPG)

(http://mitglied.lycos.de/anspucken/hpbimg/tattoo2.JPG)

Muss nochmal bessere Fotos machen, war nicht so ganz einfach mich selbst zu fotographieren.

Würd ja gern mal wieder zum tattoowieren gehen, nur kann ichs mir einfach nicht leisten wenn ich mein ganzes Geld für Filme verballer... ein Teufelskreis!
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Ketzer am 08. März 2005, 08:30:49
also ich wollte vor Jahren mal, hätte mir dann auf den Oberarm
so ein Ying/Yang-Dingens draufgeklopft.

Hab´s aber gelassen.
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Havoc am 08. März 2005, 08:42:06
Ich bin seit Jahren auf der Suche nach dem richtigen Motiv, habe bisher aber nichts finden können was mich wirklich 100% überzeugt hat.

Und je älter ich werde bin ich am überlegen ob es noch machen soll.
Falls ich aber widererwartend auf das richtige Motiv stoße geht es vieleicht schneller als ich denke.


Gruß Havoc.
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 08. März 2005, 08:44:27
Wollt mir ma ein Tribal audf den inneren Oberarm machen - habs dann gelassen. Gibt aber geile Motive ;)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Necronomicon am 08. März 2005, 08:50:24
Ich hatte es auch mal vor, irgendwas Tribal-technisches aber mittlerweile bin ich sehr froh, daß ich es gelassen habe.

Wenn ich mir vorstelle mit dem Ding für immer leben zu müssen ist mir bis jetzt die Lust dran vergangen.
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Max_Cherry am 08. März 2005, 10:39:54
Ich habe ein kleines rundes Tribel auf der rechten Schulter. Hab das vor ca. 4 Jahren machen lassen. Ich habe lange nach einem Motiv gesucht und wollte auf keinen Fall ein Tribel, naja hab mich dann umentschieden, weil mir das Motiv dann doch sehr gut gefallen hat. Im Nachhinein hätte es größes sein können, bin aber immernoch zufrieden damit. Meine Haut hat es nicht 100%-ig vertragen, daher sind ein paar kleine Stellen etwas narbig, ist für mich aber nicht so schlimm, fühlt sich sogar recht witzig an (3D  :D ) und sieht nicht schlimm aus. Hab das in Ungarn machen lassen, kann also sein, dass es auch am Tattoowierer gelegen haben kann.

Ich würde schon gerne noch ein Tattoo haben, aber jetzt im Studium wird mir das zu teuer. Das nächste lasse ich in jedem Fall in Deutschland stechen, denn dafür (bei einem bei uns in Minden) muss man einen Haut-Test machen lassen usw., die gehen also auf Nummer sicher.

Das Stechen fand ich schon recht schmerzhaft. Wenn ich die Kohle habe, würde ich deswegen auch noch mal überlegen, ist zwar nur für einpaar Stunden, aber ich habe es als sehr negativ in Erinnerung.

Habe kein Foto vom Tattoo, bei Gelegenheit mach ich mal eins.
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: wishmaster am 08. März 2005, 11:11:40
Würd mir nie eins machen lassen, genauso Piercings, für mich ist das Selbstverstümmelung und noch dazu kriegt man ja ein Tattoo nicht so leicht weg!
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Hellseeker am 08. März 2005, 12:30:58
Ich hab mir ein Tattoo mal selbst gemacht 8) . Ihr kennt doch sicher diese Rothring-Tuschstifte? Jedenfalls hab ich im Büro gearbeitet (ich zeichnete mal ausnahmsweise einen Plan von Hand und nicht mit dem Computer). Als ich fertig war, streckte ich mich glücklich, hatte aber immer noch den einen Tuschstift in der Hand und rammte diesen aus Versehen mir genau ins Kinn. Jetzt habe ich am Kinn einen kleinen, aber sichtbaren schwarzen Fleck, der nicht mehr weg geht.

 :D
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Flightcrank am 08. März 2005, 12:49:12
Ich hab' kein Tattoo, will aber seit 10 Jahren eins. Wird aber sicher nix mehr...  ;)  Meine Freundin lässt sich diesen Sa. ein Steißtattoo machen. Ist ein Geschenk (Geburtstag & Weihnachten) von mir. Wir haben jetzt ca. 5 Monate gebraucht um das richtige Tribal "zusammenzubasteln"...  :)


Gruß
Flight 8)

PS. (http://archive.beyondhollywood.de/3ce90198d96a2c1ab9b5c2dc57b40c0c.jpeg) (ist aber nicht das Motiv für meine Freundin! ;-)  :lol: )
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Conflict am 08. März 2005, 12:55:12
Hab meine vor 3 Jahren machen lassen, wollte eigentlich weitermachen, aber das Geld lies es nicht zu bzw. hab ich mit der Zeit irgendwie vergessen, ausserdem ist mir der Tattoowierer auf den Sack gegangen, konnte es nicht ertragen 2 Std. lang ununterbrochen vollgequatscht zu werden. Ideen hätt ich viele und Platz ebenso, da hab ich noch so einiges vor, Arme, Waden, Schulter, eventuell Hals...
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: nemesis am 08. März 2005, 17:10:07
Zitat von: "Flightcrank"
Ich hab' kein Tattoo, will aber seit 10 Jahren eins. Wird aber sicher nix mehr...  ;)  Meine Freundin lässt sich diesen Sa. ein Steißtattoo machen.


Oh, ein (sorry...) "Arschgeweih"? Die Dinger finde ich persönlich etwas...affig. Sieht man in Supermarktschlangen mittlerweile bei fast jeder Teenie-Göre aus der Hose wachsen...

Tribals finde ich optisch interessant (z.B. Seth Geckos in FDTD), würde mir aber selbst nie eines machen lassen. Piercings mag ich auch nicht sonderlich. Mein persönliches Maximum ist ein Ohrring am linken Lauscher, das war's auch schon.

Meine Maus wollte sich fast mal was durch die Nase stechen lassen. Hat es dann aber doch bleiben lassen. Ein Glück.
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. März 2005, 23:00:24
Ich habe keine Tattoos und will auch keine. Das Risiko, mir irgendwas auszusuchen, was mir dann nach wenigen Jahren schon nicht mehr gefallen könnte, passt mir nicht. Da kann das Motiv jetzt noch so gut aussehen, wer weiß was ich in drei Jahren davon halte.

Gegen Piercings bin ich grundsätzlich, die Dinger kann ich nicht leiden. Würd mir sowas im Leben nicht machen lassen, und bin auch froh dass meine Freundin sowas nicht hat.
Frauen mit Metall im Gesicht (oder sonstwo *g*) würd ich schon grundsätzlich meiden. :lol:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Necronomicon am 09. März 2005, 08:15:22
Zitat von: "nemesis"
Oh, ein (sorry...) "Arschgeweih"? Die Dinger finde ich persönlich etwas...affig. Sieht man in Supermarktschlangen mittlerweile bei fast jeder Teenie-Göre aus der Hose wachsen...


Also, diese Entwicklung gefällt mir eigentlich sehr, bei weiblichen Wesen darf überm Tanga ruhig mal was rausschielen  :D
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Ed am 09. März 2005, 17:14:14
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Flightcrank"
Ich hab' kein Tattoo, will aber seit 10 Jahren eins. Wird aber sicher nix mehr...  ;)  Meine Freundin lässt sich diesen Sa. ein Steißtattoo machen.


Oh, ein (sorry...) "Arschgeweih"? Die Dinger finde ich persönlich etwas...affig. Sieht man in Supermarktschlangen mittlerweile bei fast jeder Teenie-Göre aus der Hose wachsen...

Tribals finde ich optisch interessant (z.B. Seth Geckos in FDTD), würde mir aber selbst nie eines machen lassen. Piercings mag ich auch nicht sonderlich. Mein persönliches Maximum ist ein Ohrring am linken Lauscher, das war's auch schon.

Meine Maus wollte sich fast mal was durch die Nase stechen lassen. Hat es dann aber doch bleiben lassen. Ein Glück.



Mmh, also eins ind er Art hat mein Großer. Bloss isses grad so tauglich für Hemden, sprich hört knapp vorm Unterarm auf und ebenso knapp vorm Hals, aber ist schon sehr gross und sieht auch recht gut aus.

Zum Thema Arschgeweih, ich persönlich fands immer recht geil, aber genauso wie es in Mode war eins zu haben isses grad in Mode drüber zu mokieren, was mich genauso genervt hat im TV. Ich persönlich finds immer noch net schlecht, aber haben halt echt viele, aber deshalb gleich scheisse finden tue ich es sicher auch net!

@Piercings: Leute die durch Piercings auffallen gefallen mir auch net, aber dezent finde iche es schön. Nasenstecker bspw. finde ich richtig geil, und Bauchnabel auch. Meine Ex hat seit n paar Monaten auch eins in der Zunge (und auch n Nasenstecker) und machts schon Spass muss ich sagen :D


Ich selber und Tattoo: hätte unglaublich gerne eins, aber gibt zwei Probleme: a) würde ich kein Motiv finden, dass Punkt B) es ist für immer ausschalten würde. Sprich, mir isses einfach zu endgültig, ich denke wenn ich in der Tat etwas finden würde, dass einen tieferen Sinn hat, mit dem ich den Rest meines Lebens leben will (ich meine etwas dass wirklich Aussage hat) , es super aussieht, dann würde ich es vielleicht doch noch machen, aber schon mir rennt ja die Zeit weg und ich bin grad mal 20, denn umso älter umso weniger lohnt es sich imho!
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Nation-on-Fire am 09. März 2005, 18:57:50
Habe mir den linken Oberarm mit einem Tribal verschönern lassen, das war zu meinem 19. Geburtstag.
Vor einem Jahr habe ich mir das ganze erst mal nachstechen lassen, und vier Wochen später einen schönen Anbau an das "alte".
Das Motiv hatte ein damaliger Schulkumpel mal eben so aussem Handgelenk gezeichnet.  8)
Ich bin immer noch sehr zurieden damit und werde für einen weiteren Anbau sparen.
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: OnlyEnemyMyself am 09. März 2005, 19:17:38
hab auch einige tattoos 6 an der zahl - kann die mal uploaden!
ist wie ne sucht wenn man sich einmal unter die nadel begibt ist man süchtig und will mehr!
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 10. März 2005, 09:13:01
Also das FDTD Tatoo hat hier in Würzburg einer Original. Sieht echt cool aus wär mir aber zu heftig
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: be a freak am 05. August 2008, 11:49:23
Also in dem Sleeve steckt ne Geschichte die erzähl ich euch falls es überhaupt jemanden interessiert.........Zum Ornella Skull Ich vergöttere die "junge" Ornella Muti jetzt ist sie immer noch ne attraktive Lady aber schönheit ist nunmal vergänglich.Ist also Quasi ein Symbol gegen die Oberflächlichkeit drunter sind wir alle gleich,dass symbolisiert der Skull.

Das Pimmelgeweih :uglylol: "Dude" ist einerseits wegen Big Lebowski aber andererseits fand ich es auch putzig das "Kumpel" über meinen kleinen steht :D

"Swing Kids" war ne Bewegung im dritten Reich von jungen Leuten, die verbotener weise Soul und Jazz gehört haben also phuk Nazi Shit und do what ever you want Charakter...........

zu den Labrets Lippenpiercings gibts nix zu erzählen ausser halt um jeden Preis Scheisse aussehen :roll:

Die Fleshtunnels sind links und rechts mitm Skalpell of Death von Null auf zehn mm reingeschnitten worden und mittlerweile auf 22 mm hochgedehnt.Bei 25 ist dann erst mal Schluss

Die Zigeunerin ist so ein klassisches Sailor Jerry Old School hafen Motiv.....ihr wisst ja nur Knastis und Seefahrer sind tätowiert und mit umgebauten rasierapparaten wird das gemacht und Skorbut bekommt man davon auch.hab noch zig Termine weil um die Zigeunerin Quasi ein Sleeve für den ganzen rechten Arm entsteht mit einem Octopuss usw.

Das Bild von meinem Gesicht ist mir besonders gelungen hab die Nacht durchgemacht und immer noch einen sitzen und probiert besonders sexuell zu schauen.....seh aus wie ein bloody EMO :shock:

zeigt mal was ihr so habt!? und entschuldigt meine rechtsschreibschwäche wir schieben es auf den Schlafdefizit und auch den flüssigen teufel Whiskey :staun:  blöd ist nur das ich in zwei Stunden arbeiten muss....

Gruss
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 05. August 2008, 11:54:44
Also ich hab nix, aber ich finds geil :D
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: be a freak am 05. August 2008, 12:01:30
 :uglylol:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Havoc am 05. August 2008, 12:03:55
Dem Mister Xtreme kann ich mich gerade anschließen.
Lasse es mir seit fast 15 Jahren durch den kopf gehen, aber konnte mich nie wirklich entscheiden, bzw. mich dazu durchringen.

Habe nur ne kleine Narbe von einem ordentlichen Abflug mit dem Mountainbike den Berg runter.  :uglylol:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. August 2008, 12:04:28
Also ich hab nix, aber ich finds geil :D
Ich habe nix, aber ich bin geil! :D
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: be a freak am 05. August 2008, 12:08:02
siehst mit so kleinigkeiten macht man einem Mensch eine Freude.........Dafür komm ich in den Seefahrer Himmel zu Kapitan Ahab und obendrauf gibts ne Buddel rum.
Wehe jetzt kommen noch blöde Sprüche wegen meinem Gesichtspullover :twisted:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: be a freak am 05. August 2008, 12:14:56
Mit ner Coolen Narbe kann ich auch dienen inklusive Metallplatte darunter bin zwar nicht mit dem Mountain bike geflogen aber dafür hab ich mit meiner Hand eine Pistolen kugel weggeboxt um einer holden Jungfrau das leben zu retten 8)
Hab mir dann gleich ne neue Hand stechen lassen :D
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Max_Cherry am 05. August 2008, 12:38:47
Ich hab n kleines rundes Tribal am Oberarm, n Foto hab ich gerade nicht am start, lohnt sich auch nicht wirklich.
Ich find Tattoos grundsätzlich ziemlich cool, jedoch fehlt mir für mehr erstens die Kohle und zweitens ist es mir nicht soo wichtig.
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 05. August 2008, 12:57:04
siehst mit so kleinigkeiten macht man einem Mensch eine Freude.........Dafür komm ich in den Seefahrer Himmel zu Kapitan Ahab und obendrauf gibts ne Buddel rum.
Wehe jetzt kommen noch blöde Sprüche wegen meinem Gesichtspullover :twisted:

Ach komm - Du willst es doch so :lol: deshalb das Tuch aufm Ava, gibs zu :D
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Flightcrank am 05. August 2008, 13:04:13
Wow, abgefahrene Tattoos am Start!

Wäre mir allerdings bissel zu viel, wobei ich es auch schon ewig mal machen wollte. Ich denke jetzt ist die Zeit vorbei und ich bin zu "vernünfigt". ;) Mit 31 lass ich mir kein Tattoo mehr stechen...mhhh....oder vielleicht doch...mal sehen...  8)


Was der gute Dwayne Johnson hat würde mir gefallen aber da braucht man(n) auch den Body dazu...und da fehlt mir noch "bissel" was... ;)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1217934180_1.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1217934180_2.jpg)

Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Masterboy am 05. August 2008, 13:16:48
Wäre mir allerdings bissel zu viel, wobei ich es auch schon ewig mal machen wollte. Ich denke jetzt ist die Zeit vorbei und ich bin zu "vernünfigt". ;) Mit 31 lass ich mir kein Tattoo mehr stechen...mhhh....oder vielleicht doch...mal sehen...  8)

bei mir isses genau andersherum. Ich würde mir erst mit 30 eins stechen lassen bzw habs mal ins Auge gefasst. Mit 20 ist man für sowas imo zu jung.
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Necronomicon am 06. August 2008, 11:18:44
Wäre absolut nichts für mich obwohl ich einige Motive hätten, die mir momentan sehr zusagen.
Ich kenn mich aber und weiß, daß ich mich schnell dran satt sehen würde, deshalb kein Thema bei mir und so großflächige gefallen mir auch nicht  :)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: skfreak am 06. August 2008, 11:27:03
Wäre absolut nichts für mich obwohl ich einige Motive hätten, die mir momentan sehr zusagen.

'ne Seemannsbraut würde dir auch bestimmt gut stehen ;)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Masterboy am 06. August 2008, 11:29:54
ich überlege auch seit ein paar Jahren, aber bisher ist mir noch kein Motiv begegnet oder eingefallen mit dem ich meinen Körper auf ewig schmücken wollte.

Allerdings hab ich im Urlaub mal ein bisschen mit Abziehtatoos experimentiert. Nicht lachen, es ging dabei mehr darum einfach mal zu schauen wie sich sowas an einem machen würde, so als Beispiel. Wohin und wie groß etc... 
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Necronomicon am 06. August 2008, 11:37:32
'ne Seemannsbraut würde dir auch bestimmt gut stehen ;)


Oder so einen bedrohlichen Riesenoktopus über den Rücken, der an jedem Tentakel ne Nixe hängen hat :D
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Havoc am 06. August 2008, 11:40:18
ich überlege auch seit ein paar Jahren, aber bisher ist mir noch kein Motiv begegnet oder eingefallen mit dem ich meinen Körper auf ewig schmücken wollte.
Das war auch schon immer mein Problem.  ;)
Selbst bei Motiven die mir wirklich sehr gut gefallen haben, war da immer noch dieser Rest an Unsicherheit.

Oder so einen bedrohlichen Riesenoktopus über den Rücken, der an jedem Tentakel ne Nixe hängen hat :D
:uglylol:
Bring mich nicht auf blöde Ideen.  :D
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Flightcrank am 06. August 2008, 11:49:35
ich überlege auch seit ein paar Jahren, aber bisher ist mir noch kein Motiv begegnet oder eingefallen mit dem ich meinen Körper auf ewig schmücken wollte.

Allerdings hab ich im Urlaub mal ein bisschen mit Abziehtatoos experimentiert. Nicht lachen, es ging dabei mehr darum einfach mal zu schauen wie sich sowas an einem machen würde, so als Beispiel. Wohin und wie groß etc... 
Für Dich gibbet doch eh nur ein Motiv :arrow: CONAN :!:



 :)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Masterboy am 06. August 2008, 11:51:16
ich überlege auch seit ein paar Jahren, aber bisher ist mir noch kein Motiv begegnet oder eingefallen mit dem ich meinen Körper auf ewig schmücken wollte.

Allerdings hab ich im Urlaub mal ein bisschen mit Abziehtatoos experimentiert. Nicht lachen, es ging dabei mehr darum einfach mal zu schauen wie sich sowas an einem machen würde, so als Beispiel. Wohin und wie groß etc... 
Für Dich gibbet doch eh nur ein Motiv :arrow: CONAN :!:



 :)

jetzt darfste lachen oder es sein lassen - ich sage nur "Schlangenclan". Finde leider kein Bild dazu...  :lol:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Flightcrank am 06. August 2008, 11:52:11
ich überlege auch seit ein paar Jahren, aber bisher ist mir noch kein Motiv begegnet oder eingefallen mit dem ich meinen Körper auf ewig schmücken wollte.

Allerdings hab ich im Urlaub mal ein bisschen mit Abziehtatoos experimentiert. Nicht lachen, es ging dabei mehr darum einfach mal zu schauen wie sich sowas an einem machen würde, so als Beispiel. Wohin und wie groß etc... 
Für Dich gibbet doch eh nur ein Motiv :arrow: CONAN :!:



 :)

jetzt darfste lachen oder es sein lassen - ich sage nur "Schlangenclan". Finde leider kein Bild dazu...  :lol:

Saugeil!  :D
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 06. August 2008, 12:17:45
Also ein richtig geiles Riesentattoo hab ich hier am Baggersee mal gesehen - leider hatte ich keine Cam dabei!

Komplett der ganze Rücken - quasi so, als ob Dämonenhände den Rücken nach links und rechts aufreissen - drinnen die Fleischfetzen an den Rippen - dahinter (zwischen den Rippen) das Universum - meine Fresse sah das geil aus! Komplett Nacken, an den Seiten runter bis zum Steis.
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Necronomicon am 06. August 2008, 13:06:31
Was mir pers. noch gefällt (ich möchte es aber nicht selbst haben  ;) ) sind die futuristischen mit Kabeln und Schläuchen im Alienstyle, an Armen und Beinen und auf dem Rücken auch so, als würden Aliens den Rücken aufreißen  :twisted:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 06. August 2008, 15:35:35
hier die billigen Varianten ;)

(http://www.fugly.com/media/IMAGES/WTF/goatse-tattoo.jpg)
(http://cylcultural.org/ladrilio/media/goatse_vs_el_grito.jpg)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Coltaine am 06. August 2008, 17:29:56
Also das Mädchen find ich ganz und gar nicht billig  :D  rhrhrh
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: be a freak am 06. August 2008, 19:30:29
ich hab auf Platte sicher 10000 Pics und vids von Tattoos und sämtliche extreme Bodymodifications wo Penis Spaltungen zu den harmlosen Sachen gehören.

zieht euch das mal rein ein kleiner Eindruck von meiner kranken Welt lol

http://de.youtube.com/watch?v=XoxHUuiA8cU&feature=related

ich sollte mal aufhören ständig im Visavajara abzuhängen lol aber es sind nunmal die besten http://www.visavajara.com/ heut die ohren auf 18mm gedehnt und noch nen labret geschossen;-)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Manollo am 06. August 2008, 19:33:11
Penis Spaltung?  :confused:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: be a freak am 06. August 2008, 19:35:31
hier noch die neuesten errungenschafften von meinem Mitbewohner ja wir sind die Dorfschreck Wg 8)

nochmal zwei Labrets aufs mal also jetzt fünf in der Unterlippe die beiden von heute jeweils 2,4 mm seine Ohren sind aktuell auf 41,5mm  :nein:

Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: be a freak am 06. August 2008, 19:40:42
Yep Penisspaltung oder z.B Glansectomy das heisst Eichel ab ;-)  in England geben sich die Extreme Body Modification Dudes auch gern mal ne komplette Penis Amputation oder lassen sich den Harnleiter umlegen und sich nen Künstlichen Ausgang in den Damm schneiden :roll:  ich steh da nicht drauf aber ich interessier mich halt lang dafür und häng eben ständig im Visavajara ab. Demnächst gehn wir uns eine Suspension Show in Freiburg anschauen wo unter anderem Samppa Cyborg auftritt der soll ziemlich übel sein ;-) wenns interessiert auf Youtube gibts was von  :D
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Manollo am 06. August 2008, 19:42:37
Also ich find vieles davon interessant, vieles davon find ich auch selber ganz schön und würd das vielleicht später mal bei mir machen.
Aber so Penispaltung oder eine Penisamputation... Niemals den brauch man doch noch  :neutral:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: be a freak am 06. August 2008, 19:59:55
scheinbar brauch ihn nich jeder :neutral:
Ich hab den Shit teilweise in der Schulle gelernt es gibt halt auch krankheiten wie Dysmorphologie oder BIID das sind leute die sich bereits im Kindesalter einfach nicht wohlfühlen wegen irgendwelchen Sachen z.B. ein Bein muss ab oder zwei Finger usw. auch Sehnerv durchtrennen oder sogar das Rückenmark.Das sind Leute die wirklich schwer krank sind!!!!!!!
bei den Genital Sachen sag ich auch NO WAY weil ich finde man sollte sich einfach nicht in seiner sexualität einschränken.Das fängt bei einem Prinz Albert meiner Meinung nach aber schon an. Aber ich bin ultra tolerant und sag FREE MIND FREE BODY jeder soll mit sich selber machen,was ihn  glücklich stimmt.
Interessant find ich das total.Wenn es dich interessiert schick ich dir über PN mal paar links von extreme Body Mod Foren und Seiten......Die ich lieber nicht öffentlich posten will,weil es sicher wie überall auch hier Leute gibt die dafür kein Verständnis haben werden ;-)

Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Manollo am 06. August 2008, 20:08:40
Wenn man selber damit glücklich ist soll jeder mit seinen Körper machen was er will.
Solange man niemand anderen mit etwas schadet soll man machen was man möchte.
Nur sind diese ganz extremen Sachen nicht ganz so mein Ding.

Wenn du das machen magst, würde ich mich freuen wenn du mir die Links schickst. :)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: be a freak am 06. August 2008, 20:19:14
Wenn man selber damit glücklich ist soll jeder mit seinen Körper machen was er will.
Solange man niemand anderen mit etwas schadet soll man machen was man möchte.
Nur sind diese ganz extremen Sachen nicht ganz so mein Ding :arrow: kann ich nur unterstreichen!!!

links schick ich dir in der nächsten halben Stunde.Ist halt übel wie sehr die Welt mit vorurteilen behaftet ist.Selbst ich der ja harmlos ist, bin oft mit Leuten konfrontiert die mich ansehen als wär ich der Ultra Knast Bruder.Dann lernen sie mich kennen und dann immer das selbe "Was du bist sozial arbeiter?" "Was du bist kein Kannibale?" "Was das rechen im Zahlenraum von 1-20 fällt dir nicht schwer?" usw.
ich probier solche Leute dann immer zu missionieren und verklicker ihnen,dass das was drunter ist, unter all dem Blech und den bunten Bildern, dass ist was zählt. Ich persönlich bin aber auch nicht frei von vorurteilen wenn ich diese G-Unit Hopper seh mit ihren Vokuhillas und den Hosen in den Socken kann ich meist auch nicht die klappe halten......Das ist wohl aber eher son subkultur Ding  :uglylol:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: be a freak am 06. August 2008, 20:25:00
gibt auch ne phate DVD zu dem Thema hab ewig gebraucht sie zu bekommen war auch nicht ganz billig 45 sfr heisst MODIFY

http://de.wikipedia.org/wiki/Modify_(Film)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Stubs am 06. August 2008, 21:00:56
Ich hätte die links auch gerne per PN, vielleicht komm ich dann endlich mit der Kurzgeschichte weiter. Ernsthaft.  ;)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. August 2008, 21:01:43
Ich hätte die links auch gerne per PN, vielleicht komm ich dann endlich mit der Kurzgeschichte weiter. Ernsthaft.  ;)
:staun: :shock:

Body-Darm-Modification-Extreme? :D
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Stubs am 06. August 2008, 21:03:14
Ich hätte die links auch gerne per PN, vielleicht komm ich dann endlich mit der Kurzgeschichte weiter. Ernsthaft.  ;)
:staun: :shock:

Body-Darm-Modification-Extreme? :D

Würde dir das helfen, Schatz? Ich dachte zwar eher in eine andere Richtung, aber da ich dir noch ne Kurzgeschichte schulde ... tu ich ja fast alles für dich. *klimper*
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. August 2008, 21:23:39
Neeeeeeeeeeeeeeeeeein, mir würden ganz andere Dinge helfen :D Ich denke da freudig an den Anfang deiner letzten Geschichte zurück, die du nicht mehr fertigschreiben konntest... Die war schön! :D *reklimper*
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: be a freak am 06. August 2008, 21:30:22
kurzgeschichte :arrow: Bodmod ich steh aufm Schlauch klärt mich auf.......links bekommste...
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Stubs am 06. August 2008, 21:43:19
Neeeeeeeeeeeeeeeeeein, mir würden ganz andere Dinge helfen :D Ich denke da freudig an den Anfang deiner letzten Geschichte zurück, die du nicht mehr fertigschreiben konntest... Die war schön! :D *reklimper*

 :D

Ich schwöre, sobald ich wieder schreibe, mach ich dich ... öh .. die zuerst fertig.  ;)

Vielleicht helfen die links ja.  :twisted:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Havoc am 07. August 2008, 07:49:18
Ich hätte die links auch gerne per PN, vielleicht komm ich dann endlich mit der Kurzgeschichte weiter. Ernsthaft.  ;)
:biggrin:
Das verspricht spannend zu werden.  :D
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 07. August 2008, 09:09:12
scheinbar brauch ihn nich jeder :neutral:
Ich hab den Shit teilweise in der Schulle gelernt es gibt halt auch krankheiten wie Dysmorphologie oder BIID das sind leute die sich bereits im Kindesalter einfach nicht wohlfühlen wegen irgendwelchen Sachen z.B. ein Bein muss ab oder zwei Finger usw. auch Sehnerv durchtrennen oder sogar das Rückenmark.Das sind Leute die wirklich schwer krank sind!!!!!!!
bei den Genital Sachen sag ich auch NO WAY weil ich finde man sollte sich einfach nicht in seiner sexualität einschränken.Das fängt bei einem Prinz Albert meiner Meinung nach aber schon an. Aber ich bin ultra tolerant und sag FREE MIND FREE BODY jeder soll mit sich selber machen,was ihn  glücklich stimmt.
Interessant find ich das total.Wenn es dich interessiert schick ich dir über PN mal paar links von extreme Body Mod Foren und Seiten......Die ich lieber nicht öffentlich posten will,weil es sicher wie überall auch hier Leute gibt die dafür kein Verständnis haben werden ;-)



Alter Verwalter, das mit den Pimmelspaltungen wusst ich ja - schon einige Pics gesehen von und für "brauch-ich-keinesfalls" befunden - aber Sehnerv und Beine und Rückenmark???? WTF?
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: be a freak am 07. August 2008, 12:44:21
@Bloody Stubs und co. raus aus meinem Fred und ab in den kurzgeschichten Fred :uglylol:

@Jason

Ja gibt in den Phillipinen scheinbar eine Klinik die dir für 20000$ alles amputiert.Weiss aber nicht obs stimmt oder ne Urban Legend ist.Bei den Leuten die Hände oder Beine weg haben wollen sind auf die Schienen legen oder in Eis packen,Dass es abstirbt die gängigsten Methoden.
hier noch der Wiki link über BIID Body Integrity Identity Disorder http://de.wikipedia.org/wiki/Body_Integrity_Identity_Disorder

Die Amputierten heissen dann in der Scene übrigens Amputees und ob ihr es glaubt oder nicht.Es gibt sogar Menschen, die man Apotemnophile oder so ähnlich nehnt die können nur sex mit Amputees haben..........ok es wird Strange!!!!!!!

Willkommen in der Welt von Dino Velvet :D 
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 07. August 2008, 12:50:00
Also das erinnert mich etwas an BoxingHelena :lol:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: blaubaum am 07. August 2008, 13:03:31
Willkommen in der Welt von Dino Velvet :D 
:uglylol:

Ich hätte auch gerne mal die Links. Interessant find ich's nämlich auch irgendwie. Vllt. gerade weil's SO extrem ist.
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: be a freak am 07. August 2008, 14:26:34
alle die die links wollten müssten nun eine PN von mir haben;-)

Falls ich jem. vergessen habe,meldet euch nochmal.

Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: be a freak am 27. September 2008, 17:41:54
neuster fang bisher nur 80 Prozent der outlines
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: be a freak am 08. Dezember 2008, 21:06:42
Octopuzzy is weitergemacht aufm linken fuss hat mir meine beste Freundin einen Anker gestochen FREE HAND  :)  und auf dem rechten Fuss Prankt nun eine 13 in old english
Bilder folgen.
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: be a freak am 08. Dezember 2008, 21:09:13
das erste ist von einem so genannten Amputee :shock:  :shock:  :shock:  :shock:

das zweite ist von einem Weltbekannten Bodmod Freak

und das dritte ist von einer Show von SAMPA VON CYBORG die ich mir vor kurzem Live gegeben habe und meine Vorstellungen gesprengt hat.Sowas hab ich noch nie gesehen und werd ich wohl auch nie mehr sehn.Drei ohnmächtige an der Show sagen wohl alles.Interessierte sollten mal seine MySpace Seite checken but.........................WARNING
Den Typen auf dem Foto hab ich auf der Show kennengelernt.Das war vll. ein verrückter Kerl und mächtig durch im Kopf.naja mein Style ist das definitv nicht.Aber er war lustig anzuschaun
Und der mit den Löchern in der Backe heist FISHMOUTH ist in der Scene sehr bekannt.Scheinbar ein Pole der jetzt in einer Punker Kommune irgendwo in Köln haust.
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: be a freak am 08. Dezember 2008, 21:23:04
ups.seh grad es ist etws chaotischmit dem text und der Bilder zuordnung.Aber ihr werdet es schon raffen  :D

sag wollt ihr son shice überhaupt sehen oder soll ich es lieber in be a freak seinem monolog thread posten? :D
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Manollo am 08. Dezember 2008, 21:35:02
Den typen mit dem Fishmouth find ich ja mal geil. :D
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Nation-on-Fire am 08. Dezember 2008, 22:12:15
schön in Sinne von ästehtisch find ich das nicht, aber wems gefällt, bitte.
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Dezember 2008, 08:24:43
So sehe ich das auch Marc ;) wobei ich mir sowas verfreaktes (:D) doch gerne mal ansehe - und Tattoos gefallen mir an anderen soweit auch, wenn sie geil gemacht sind!

Aber wie zum Geier ist diese Fischfresse (nich Du Marcster :D) denn büdde??? Wenn der ma kübeln muss, kann er als Gieskanne gehen!
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: ap am 10. Dezember 2008, 18:52:07
interessanter Thread.  ;)

Also mit diesem Bodymodyfications-Zeug kann ich gar nichts anfangen, aber jedem das Seine. Ich hab schon mit solchen Freaks gechattet, ich mag Freaks.  ;) Aber die Bilder die mir mancher da geschickt hat waren... eher zum abgewöhnen.

Ansonsten bin ich da gänzlich unberührt ich hab noch nichtmal ein Loch im Ohr...  ;) aber auf Piercings steh ich auch nicht so. AberTatoos find ich cool !! Richtig schön bunt und böse...  ;) Ich wollte mich schon ewig mal tatowieren lassen, aber irgendwie hab ich nie ein Motiv gefunden. Ich hab da auch nicht die Statur dazu....  :roll:

@Freak: Schick mir die Links doch bitte auch mal, ich suche immer noch nach nem coolen Motiv das ich mir stechen lassen kann und bin auf inspiration angewiesen...  ;)

An die die mich kennen, also vom aussehen her....  ;) Gebt mir mal nen Rat was für ein Tatoo würde mir stehen...?
Ich denk ich bin da einfach zu dünn für ich hab weder die Oberarme noch den Stiernacken genug für ein cooles Tatoo, und irgend was krasses das dann an so nem Gestell wie mir eher lächerlich aussieht mag ich auch nicht...
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: der Dude am 10. Dezember 2008, 23:09:45
Ein sprechender Schädel auf der Brust.
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Flightcrank am 11. Dezember 2008, 00:51:46
Ein Penis auf der Stirn vielleicht?  :uglyclap:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: be a freak am 11. Dezember 2008, 01:56:22
Hey Ap

Hab dich zwar noch nie Live gesehen aber ich finde auch herringen stehen Tatts.Ich hab bei Gott auch keine dicken Arme.Trotzdem is der erste fast zu;-)

Ich find bunte sleeves stehen auch dünnen Dudes

Spar Kohle komm vorbei wir gehen Tattoo Action Plus Metal Konzies

You Are Welcome ;)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: be a freak am 11. Dezember 2008, 02:07:53
Mein Mitbewohner  (Der mit den riesen OhrPlugs 46mm) hat mir grad meinen Ohr Schmuck mit Tape vergrössert jetzt bin ich am dehnen von 22mm auf 24mm spannt noch etwas aber funktioniert.Billigste Ohrdehn Variante.
Ab 30 oder so hat eh kaum noch ein Studio Dehnstäbe.

Hat hier aufm Board noch jemand Gedehnte Löffel :?:

Wahrscheinlich eher NOT

Werd ja eh nur immer gehänselt und abgestempelt :!:  :!:
Auch wenn fast nur Crab geschrieben wird, bin ich trotzdem Heil froh,dass ein Fred von mir mal einigermassen läuft. :uglylol:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: be a freak am 11. Dezember 2008, 02:23:00
Achso und dann funktionierts???ß

wenns weiter nix ist;-)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: der Dude am 11. Dezember 2008, 04:42:03
Ou Scheiße net das hab ich so kurz vorm ins Bett gehn eigentlich nemmer gebraucht.... -.-
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: be a freak am 11. Dezember 2008, 04:42:34
 :uglylol:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: der Dude am 11. Dezember 2008, 04:48:37
Lach du nur. Ich wollt heut vor Sonnenaufgang ins Bett.... und nu halten mich Phantomschmerzen wach... :?
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Manollo am 11. Dezember 2008, 14:51:37
Hrhr genial.  :uglylol:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: ap am 11. Dezember 2008, 18:52:29

Spar Kohle komm vorbei wir gehen Tattoo Action Plus Metal Konzies

You Are Welcome ;)

 Tattoo Action Plus Metal Konzies............ klingt gut.  ;) Mal sehen. Woher bist denn überhaupt ?? evtl. sieht man sich ja auch mal 2009 auf nem HFT...  ;)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: be a freak am 11. Dezember 2008, 18:59:47
near Freiburg
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: ap am 11. Dezember 2008, 19:28:49
near Freiburg




ist das noch in Bayern...? Wie weit issen da Lichtenfels von weg ?? Oder sonst ein Festival 2009 schreib dir das mal hinter die Ohren..  ;)

im März 09 ist voraussichtlich ein Metal Festival in Lichtenfels mit Amon Amarth, Keep of Kalessin, Obituary und anderen.

Vielleicht gehe ich hin. Alex, Quisi?
Leider kann ich Euch aber keine Übernachtungsmöglichkeit bieten.
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: der Dude am 11. Dezember 2008, 19:37:24
Lach du nur. Ich wollt heut vor Sonnenaufgang ins Bett.... und nu halten mich Phantomschmerzen wach... :?

Wieso tut dir dein Penis weh ;)
Ja, dabei hab ich deiner Mutter gesagt, sie soll net drauf rumkauen -.-


near Freiburg
ist das noch in Bayern...?
Das ist glücklicherweise relativ weit weg von Bayern ;)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: be a freak am 11. Dezember 2008, 19:47:54
Glücklicherweise Ja;-)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: be a freak am 11. Dezember 2008, 19:48:57
@Ap

Das gleiche Festival ist auch hier im Z7 www.z7.ch
15 Min entfernt Eintritt frei;-)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: myotis am 13. Dezember 2008, 21:21:28
Hat hier aufm Board noch jemand Gedehnte Löffel :?:

J0.
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: be a freak am 09. Januar 2009, 21:32:27
@Myotis

Echt du? wie gross? Foto?
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Hellseeker am 09. Januar 2009, 21:58:09
Ich habe auch ein Tattoo :arrow: ein ca. 1.5mm grosser schwarzer Punkt mitten auf der Wirbelsäule :arrow: ein ehemaliger Mitschüler hat vor ca. 10 Jahren mir einen Bleistift in den Rücken gerammt und dann abgebrochen :arrow: die Spitze kam nicht mehr raus und ist noch heute zu sehen.
 :uglylol:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: myotis am 09. Januar 2009, 22:10:25
@Myotis

Echt du? wie gross? Foto?

Jap. Bin erst bei 5mm.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1231535323_5mm.jpg)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: be a freak am 09. Januar 2009, 22:14:26
sweet :thumb:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: myotis am 09. Januar 2009, 22:17:52
sweet :thumb:

Thx. :)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: be a freak am 09. Januar 2009, 22:32:38
weisst du schon wie weit du vergrössern willst? oder ist 5mm schon das Ende?
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: myotis am 09. Januar 2009, 22:38:30
weisst du schon wie weit du vergrössern willst? oder ist 5mm schon das Ende?

Ich bin mir noch nicht sicher. Erstmal möchte ich bis 8mm dehnen.
Vllt mach ich dann noch bis 1cm; aber dann wäre auch endgültig Schluss bei mir.
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: be a freak am 09. Januar 2009, 23:19:30
Ok.Bis 1cm wächst ja auch wieder zu wenn du sie dir nicht schneiden lassen hast.Das dann Schluss ist,sagen sie alle ;)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: myotis am 09. Januar 2009, 23:37:03
Ok.Bis 1cm wächst ja auch wieder zu

Das ist auch ein Grund, ja.
Zum anderen sind wohl meine Ohrläppchen auch zu dünn...

wenn du sie dir nicht schneiden lassen hast.

Du meinst schneiden statt normal dehnen?
Scheint in D ja nicht so verbreitet zu sein, wie in USA.

Das dann Schluss ist,sagen sie alle ;)

:D
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: be a freak am 09. Januar 2009, 23:50:14
genau.Schneiden mit Chirurgen Skalpell.So hab ich auch angefangen.Beide Ohren von 0 auf 8mm geschnitten und dann den Schnitt unmittelbar danach auf 10mm gedehnt damit wieder Spannung da ist.Ist echt ne Üble Geschichte.Der Vorteil ist halt,das danach das weiter dehnen ein Kinderspiel ist.Der Nachteil,dass es definitv nicht mehr zuwächst.

Bin Mittlerweile bei 2,6cm ;)

In Deutschland gibt es schon einige Studios die das machen.Das Studio wo ich bin gehört def. zu dn besten Weltweit da kommen sie auch aus der ganzen Welt.Die machen alles was man machen kann.Falls interesse hast einfach mal nach visavajara Googeln
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: myotis am 10. Januar 2009, 00:11:53
genau.Schneiden mit Chirurgen Skalpell.So hab ich auch angefangen.Beide Ohren von 0 auf 8mm geschnitten und dann den Schnitt unmittelbar danach auf 10mm gedehnt damit wieder Spannung da ist.Ist echt ne Üble Geschichte.Der Vorteil ist halt,das danach das weiter dehnen ein Kinderspiel ist.Der Nachteil,dass es definitv nicht mehr zuwächst.

Was die Ohrläppchen angeht würde ich da nicht schneiden lassen wollen.
Aber man weiß ja nie. :D

Bin Mittlerweile bei 2,6cm ;)

Cool. Neid.

In Deutschland gibt es schon einige Studios die das machen.Das Studio wo ich bin gehört def. zu dn besten Weltweit da kommen sie auch aus der ganzen Welt.Die machen alles was man machen kann.Falls interesse hast einfach mal nach visavajara Googeln

Ich kenn noch keines in HH. Die wollen mich alle in die Niederlande schicken. :D
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: be a freak am 10. Januar 2009, 00:42:37
Naja egal wie man die Ohren dehnt,Hauptsache man lässt sich Zeit.Wenn man es überteibt und zu schnell hochdehnt,kann es richtig hässlich werden.hab mal so ne Seite gefunden,mit abgefaulten Ohren,Entzündungen die Lebensbedrohlich aussehen,Nekrotischen Ohrläppchen und furchtbar grausamen Blowouts.
 :staun:  :staun:  :staun:  :staun:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: myotis am 10. Januar 2009, 00:51:17
Naja egal wie man die Ohren dehnt,Hauptsache man lässt sich Zeit.Wenn man es überteibt und zu schnell hochdehnt,kann es richtig hässlich werden.hab mal so ne Seite gefunden,mit abgefaulten Ohren,Entzündungen die Lebensbedrohlich aussehen,Nekrotischen Ohrläppchen und furchtbar grausamen Blowouts.
 :staun:  :staun:  :staun:  :staun:

Ohja, ich hab da auch schon vieles gesehen, wo selbst ich angeekelt war. Uargs.
Es gibt echt unglaubliche Sachen, wie z.B.: auseinander gerissene Ohrläppchen, die sich der Idiot dann zusammengetackert hat. :staun:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. Januar 2009, 01:38:19
Ihr seid doch alle bekloppt :uglylol:


;)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. Januar 2009, 01:39:07
Ich habe auch ein Tattoo :arrow: ein ca. 1.5mm grosser schwarzer Punkt mitten auf der Wirbelsäule :arrow: ein ehemaliger Mitschüler hat vor ca. 10 Jahren mir einen Bleistift in den Rücken gerammt und dann abgebrochen :arrow: die Spitze kam nicht mehr raus und ist noch heute zu sehen.
 :uglylol:
What the...?!? :confused:

In was für einer Klasse warst du denn? Hast wenigstens mit dem Füller zurückgestochen? :D
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: der Dude am 10. Januar 2009, 01:48:25
Kann man sich so ein Teil auch als Prinz Albert reinsetzten?

Ich habe auch ein Tattoo :arrow: ein ca. 1.5mm grosser schwarzer Punkt mitten auf der Wirbelsäule :arrow: ein ehemaliger Mitschüler hat vor ca. 10 Jahren mir einen Bleistift in den Rücken gerammt und dann abgebrochen :arrow: die Spitze kam nicht mehr raus und ist noch heute zu sehen.
 :uglylol:
Genau sowas hab ich auch in der Handfläche. Hatte damals auch viel zu spät bemerkt, das mein ach so guter "Freund" seine Zuneigung lediglich durch extrem originelles Verhalten zeigen konnte, wie eben Bleistift in Handfläche, Dartpfeil im Oberschenkel, Zirkel im Rücken. Spätestens als ich beim Sportunterricht bei Hockey eines Tages runterguggte und zwischen meinen Beinen einen Hockeyschläger hochschnellen sah (an mehr kann ich mich nicht erinnern, ausser an unendlichen Schmerz und ein grelles weisses Licht), war die Freundschaft fristlos bzw. rückwirkend bis zu seiner Geburt gekündigt.

Komm Pat, wir begründen einen neuen Trend: Graphit unter der Haut :lol: Da könnt ihr mit Ohrläpchendähnen aber einpacken :p
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: be a freak am 10. Januar 2009, 01:56:33
 :uglylol: ach Dude das sind die Einträge,die ich einfach immer brauch um diese Uhrzeit.Ich weiss schon warum ich nie vor dir ins Bett will,man könnte ja was verpassen :!:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: der Dude am 10. Januar 2009, 02:29:29
Is aber net gesund :D Schlaf dich lieber ordentlich aus und ich schick dir Kopien meiner Posts per PN. So bist immer auf dem Laufenden :lol: ;)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: be a freak am 10. Januar 2009, 02:32:53
 :D nene du basst schon.Bin grad 12 tage krankgeschrieben und hab den Rhytmus wieder auf Fledermaus Mode gestellt ;)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Hellseeker am 10. Januar 2009, 09:43:33
In was für einer Klasse warst du denn? Hast wenigstens mit dem Füller zurückgestochen? :D
Eigentlich war ich in einer sehr anständigen Klasse ... mal von üblichen Schlägereien, Mobbing und regelmässigen Messerstechereien abgesehen :D .
Nein, es tat ihm nachhinein sehr leid und er machte es auch nie wieder :) .

Komm Pat, wir begründen einen neuen Trend: Graphit unter der Haut :lol: Da könnt ihr mit Ohrläpchendähnen aber einpacken :p
Vollste Zustimmung :lol: .
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. Januar 2009, 12:19:12
Nein, es tat ihm nachhinein sehr leid und er machte es auch nie wieder :) .
Ist klar, sonst hättest du ja zwei Bleifstiftspitzen mittlerweile dort stecken :D
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: myotis am 10. Januar 2009, 20:46:53
Ihr seid doch alle bekloppt :uglylol:


;)

Wie? Das ist dir jetzt erst aufgefallen? :D

Öhm... ich bin seit heute tätowiert. Btw. gihihihihihi
Nein, Foto gibts noch nicht. Vllt morgen.
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: skfreak am 10. Januar 2009, 22:49:02
Öhm... ich bin seit heute tätowiert. Btw. gihihihihihi

Ui, und wo ? :D

Nein, Foto gibts noch nicht. Vllt morgen.

:brav: :P
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: myotis am 11. Januar 2009, 12:47:29
Öhm... ich bin seit heute tätowiert. Btw. gihihihihihi

Ui, und wo ? :D

Nein, Foto gibts noch nicht. Vllt morgen.

:brav: :P

So. Here it is:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1231674364_Tattoo.jpg)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Manollo am 11. Januar 2009, 12:58:47
Ah cool.  :uglylol:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: myotis am 11. Januar 2009, 13:01:07
Ah cool.  :uglylol:

Danke. :D
Das hat sich der Tätowierer auch gedacht. Ich natürlich auch. :uglylol:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. Januar 2009, 13:01:17
:shock:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: blaubaum am 11. Januar 2009, 13:03:49
Das B ist leicht verunglückt :confused:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: myotis am 11. Januar 2009, 13:06:56
Bloody: alles wird gut. ;)

Das B ist leicht verunglückt :confused:

Jein. Die Farbe wird sich da in den nächsten Tagen noch etwas verabschieden.
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: blaubaum am 11. Januar 2009, 13:10:54
Warum kommste eig. nicht zum Forumstreff, myotis? :D
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: myotis am 11. Januar 2009, 13:13:28
Warum kommste eig. nicht zum Forumstreff, myotis? :D

Ich trau mich nicht. Ich bin so schüchtern. :D

Is etwa schon wieder eines geplant?  :confused:  ;)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: blaubaum am 11. Januar 2009, 13:16:32
Warum kommste eig. nicht zum Forumstreff, myotis? :D

Ich trau mich nicht. Ich bin so schüchtern. :D

Is etwa schon wieder eines geplant?  :confused:  ;)
Komm einfach mal :braue:

Ja, am 28. März ;)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: myotis am 11. Januar 2009, 14:07:40
Warum kommste eig. nicht zum Forumstreff, myotis? :D

Ich trau mich nicht. Ich bin so schüchtern. :D

Is etwa schon wieder eines geplant?  :confused:  ;)
Komm einfach mal :braue:

Ja, am 28. März ;)

hehe Naja, vllt schaffe ich das sogar mal.
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Nation-on-Fire am 11. Januar 2009, 14:14:10
und die Mitfahrgelegenheit direkt vor der Tür..... ;)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: myotis am 11. Januar 2009, 15:04:43
und die Mitfahrgelegenheit direkt vor der Tür..... ;)

Ich glaub dieses Mal komm ich wirklich nicht drum rum, wah?! :D
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: blaubaum am 11. Januar 2009, 15:10:09
und die Mitfahrgelegenheit direkt vor der Tür..... ;)

Ich glaub dieses Mal komm ich wirklich nicht drum rum, wah?! :D

BINGO! :D

Wärst nicht die erste "Neue". Ich bin auch zum ersten Mal dabei ;)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Manollo am 11. Januar 2009, 15:33:20
und die Mitfahrgelegenheit direkt vor der Tür..... ;)

Ich glaub dieses Mal komm ich wirklich nicht drum rum, wah?! :D

BINGO! :D

Wärst nicht die erste "Neue". Ich bin auch zum ersten Mal dabei ;)

Und ich vielleicht auch. :)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Havoc am 11. Januar 2009, 16:15:33
 :shock:
Hossa! Direkt auf die Lippe.
Das hat jetzt aber nicht die Funktion einer Erkennungsmarke, oder?  :D
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: myotis am 11. Januar 2009, 16:20:42
und die Mitfahrgelegenheit direkt vor der Tür..... ;)
Ich glaub dieses Mal komm ich wirklich nicht drum rum, wah?! :D
BINGO! :D
Wärst nicht die erste "Neue". Ich bin auch zum ersten Mal dabei ;)
+
Und ich vielleicht auch. :)

Ja, cool. :)

:shock:
Hossa! Direkt auf die Lippe.
Das hat jetzt aber nicht die Funktion einer Erkennungsmarke, oder?  :D

Naja... schon irgendwie. :D
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: be a freak am 11. Januar 2009, 18:18:40
@Myotis

Erzähl mal wie wars von den Schmerzen her? Will da auch schon ewig was! Aber irgendwie bring ichs einfach nicht :redface: hab so viele Tattoos mittlerweile aber diese Stelle macht mir echt Bammel :!:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: myotis am 11. Januar 2009, 23:03:34
@Myotis

Erzähl mal wie wars von den Schmerzen her? Will da auch schon ewig was! Aber irgendwie bring ichs einfach nicht :redface: hab so viele Tattoos mittlerweile aber diese Stelle macht mir echt Bammel :!:

Total easy an sich.
Beim "Z" hab ich nichts gemerkt, in der Mitte dann schon, war aber auszuhalten.
Am Ende musste dann noch was "verfeinert" werden. Das war dann schon etwas unangenehm, aber trotzdem ok.
Also von Schmerzen würde ich da nicht reden; aber ich kann auch viel ab.

Aber der Tätowierer meinte auch, dass bei vielen Leuten die Lippe aufplatzt, was bei mir nicht der Fall war; weil mein Gewebe da recht gut zu sein scheint.
Hach, welch Kompliment. :D
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: be a freak am 11. Januar 2009, 23:05:06
ok.Ich bin da schon eher ein Weichei :redface:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: myotis am 11. Januar 2009, 23:26:42
ok.Ich bin da schon eher ein Weichei :redface:

So ein Satz... von einem wie dir. Krass. ;)

Naja, ich komme wohl ums Nachbessern nicht drum rum.
[Ich sehe jetzt schon, dass sich viel der Farbe verabschiedet hat.]
Aber ich freu mich drauf. :D
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: myotis am 15. Januar 2009, 15:10:56
Ich brauche bald wieder neue Tunnel! :dance:
Das erstaunliche dabei ist nur: ich dehne im Moment gar nicht. :shock:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: der Dude am 15. Januar 2009, 17:05:49
Das klang jetzt alles ein wenig versauter als es vermutlich beabsichtigt war :lol:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: myotis am 15. Januar 2009, 17:08:20
Das klang jetzt alles ein wenig versauter als es vermutlich beabsichtigt war :lol:

Muahahaha.
Ich könnte dazu jetzt was schreiben, aber ich lasse es.
Auch, wenns unbeabsichtigt passen würde. :D
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: blaubaum am 15. Januar 2009, 17:12:46
Achja, tätowieren lassen möchte ich mich demnächst auch noch :uglylol: Bin schon fleißig am Zeichnen und entwerfen. Mal sehen was bei raus kommt :)

Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: der Dude am 15. Januar 2009, 17:13:41
Ich könnte dazu jetzt was schreiben, aber ich lasse es.
Auch, wenns unbeabsichtigt passen würde. :D
Los, gibs mir! :lol: Ich kann einiges einstecken ;)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: myotis am 15. Januar 2009, 17:14:23
Achja, tätowieren lassen möchte ich mich demnächst auch noch :uglylol: Bin schon fleißig am Zeichnen und entwerfen. Mal sehen was bei raus kommt :)

Und dann müsste noch eine Weile vergehen, um sich sicher zu sein, dass man das auch wirklich machen lassen möchte. ;)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: myotis am 15. Januar 2009, 17:15:26
Ich könnte dazu jetzt was schreiben, aber ich lasse es.
Auch, wenns unbeabsichtigt passen würde. :D
Los, gibs mir! :lol: Ich kann einiges einstecken ;)

Nee. Lieber nicht.
Ausserdem würde ich es mir damit eher geben. ;)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: blaubaum am 15. Januar 2009, 17:18:00
Achja, tätowieren lassen möchte ich mich demnächst auch noch :uglylol: Bin schon fleißig am Zeichnen und entwerfen. Mal sehen was bei raus kommt :)
Und dann müsste noch eine Weile vergehen, um sich sicher zu sein, dass man das auch wirklich machen lassen möchte. ;)
Diese Weile ist schon vergangen, ich hatte nur immer Schiss ;)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: der Dude am 15. Januar 2009, 17:19:27
Achja, tätowieren lassen möchte ich mich demnächst auch noch :uglylol: Bin schon fleißig am Zeichnen und entwerfen. Mal sehen was bei raus kommt :)

Und dann müsste noch eine Weile vergehen, um sich sicher zu sein, dass man das auch wirklich machen lassen möchte. ;)

Und wenn, obs dann an der richtigen Stelle ist.

Ein Tipp, Blue: Nen Smilie auf die Eichel klingt nur auf den ersten Blick lsutig ;)

Nee. Lieber nicht.
Ausserdem würde ich es mir damit eher geben. ;)
Auch damit käm ich klar ;)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: skfreak am 15. Januar 2009, 17:20:53
Ein Tipp, Blue: Nen Smilie auf die Eichel klingt nur auf den ersten Blick lsutig ;)

Naja, aber wenn man 2 Punkte und ein paar Zacken auf die Eichel macht könnte Sie wie ein kleiner Hai aussehen :thumb:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: der Dude am 15. Januar 2009, 17:22:56
Ohne den nötigen Stimulus wärs dann eher ne Sardine ;)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: blaubaum am 15. Januar 2009, 17:23:40
Ein Tipp, Blue: Nen Smilie auf die Eichel klingt nur auf den ersten Blick lsutig ;)
Auch wenner böse guckt?? :D
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: skfreak am 15. Januar 2009, 17:25:10
Ein Tipp, Blue: Nen Smilie auf die Eichel klingt nur auf den ersten Blick lsutig ;)
Auch wenner böse guckt?? :D

Dann würde ich es eher mal so probieren, das es schlaff :D aussieht und im ausgefhrenen Zustand wird dann ein :uglylol: draus. :P
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: myotis am 15. Januar 2009, 17:25:28
Achja, tätowieren lassen möchte ich mich demnächst auch noch :uglylol: Bin schon fleißig am Zeichnen und entwerfen. Mal sehen was bei raus kommt :)
Und dann müsste noch eine Weile vergehen, um sich sicher zu sein, dass man das auch wirklich machen lassen möchte. ;)
Diese Weile ist schon vergangen, ich hatte nur immer Schiss ;)

Naja, aber wenn du noch nicht mal jetzt weisst, was bei deinen Zeichnungen bei rauskommt. :shock:
Ich meine, WENN der Entwurf steht sollte noch eine Weile vergehen. ;)

Zitat von: der Dude
Zitat von: myotis
Nee. Lieber nicht.
Ausserdem würde ich es mir damit eher geben. ;)
Auch damit käm ich klar ;)

Dessen bin ich mir total bewusst. Aber... ich lasse es lieber. :D
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Ash am 15. Januar 2009, 17:29:26
Das Ding wollt ich immer früher haben: :twisted: Und dabeim siehts eigentlich total blöd aus. :lol:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1232036915_CC07-0867.jpg)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: myotis am 15. Januar 2009, 17:30:49
Ach du Schande.
Nicht mein Fall.
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: myotis am 14. April 2009, 22:57:44
Achja, 6mm seit heute. :D
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Masterboy am 15. April 2009, 08:33:25
Das Ding wollt ich immer früher haben: :twisted: Und dabeim siehts eigentlich total blöd aus. :lol:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1232036915_CC07-0867.jpg)

ist das nicht das Tattoo aus Starship Troopers?
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 15. April 2009, 08:51:29
SOLLTE eigentlich ein anderes sein
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Masterboy am 15. April 2009, 08:55:27
SOLLTE eigentlich ein anderes sein

doch, isses

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1239778519_MIdfa3.gif)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Masterboy am 15. April 2009, 09:36:41
 :shock:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1239780994_260313_MostPainfulTattooEver_1.jpg)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Havoc am 15. April 2009, 09:43:34
 :shock:
auauauauauauauauauauauauauauauauauauauauauauauau  :staun:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 15. April 2009, 09:46:00
Hosendrachen galore :lol:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: skfreak am 15. April 2009, 09:49:28
:uglylol:

Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. April 2009, 12:58:05
:shock:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 15. April 2009, 13:00:47
http://j-walkblog.com/images/tonguetattoo.jpg
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: myotis am 15. April 2009, 13:37:39
Da sage ja selbst ich: AUAAAAAA!!!!
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: myotis am 15. April 2009, 13:39:01
:shock:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1239780994_260313_MostPainfulTattooEver_1.jpg)

Wie sieht in dem Fall eigentlich das Gegenstück aus? :uglylol:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Masterboy am 15. April 2009, 13:52:35
:shock:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1239780994_260313_MostPainfulTattooEver_1.jpg)

Wie sieht in dem Fall eigentlich das Gegenstück aus? :uglylol:

ei so

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1239796348_vagina-devil-tattoo.jpg)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: myotis am 15. April 2009, 13:53:17
:shock:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1239780994_260313_MostPainfulTattooEver_1.jpg)

Wie sieht in dem Fall eigentlich das Gegenstück aus? :uglylol:

ei so

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1239796348_vagina-devil-tattoo.jpg)
:uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:

Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Juli 2009, 14:41:57
Der Wahnsinn auf der Haut :lol:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1247143297_thumbs_Grausame_Tattoos_02.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1247143297_thumbs_Grausame_Tattoos_05.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1247143297_thumbs_Grausame_Tattoos_07.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1247143297_thumbs_Grausame_Tattoos_17.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1247143297_thumbs_Grausame_Tattoos_18.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1247143297_thumbs_Grausame_Tattoos_21.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1247143297_thumbs_Grausame_Tattoos_22.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1247143297_thumbs_Grausame_Tattoos_24.jpg)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Necronomicon am 09. Juli 2009, 14:49:58
Mein Standpunkt mittlerweile. Ich würd mir nie eines machen lassen ;)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Ed am 09. Juli 2009, 15:08:33
Wenn ich früher drüber nachgedacht hätte, hätte ich mir in OZ vllt. letzten Endes eines machen lassen: ein Southern Cross mit 2009 in römischen Buchstaben integriert. Ist mir aber erst so in den letzten 2-3 Wochen gekommen die Idee (suche ja schon mein Leben lang nach nem Anlass und dann seh ich ihn ein Jahr lang vor meiner Nase nicht ;) ) und das war mir zu wenig Bedenkzeit. Eine Idee für ein tattoo muss bei mir lange, lange Zeit bestehen um sicher zu gehen, dass es nicht aus einer Laune herauf gemacht wird...

Werde wohl tattoolos sterben ;)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Flightcrank am 09. Juli 2009, 16:54:45
Wir hatten noch 'nen Tattoo Fred von einem Arschloch, welches nicht mehr im Forum weilt, nachdem er vorher noch ein paar Leute bei uns beschissen hat. Habe daher die beiden Freds mal zusammengeführt. Conflicts Fred ist der Ursprungsthread da er deutlich älter ist...
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Ash am 09. Juli 2009, 17:07:42
Ich weiss es sieht geil aus aber das fänd ich übertrieben. Von hinten besorgt hätte ich das Gefühl, ich würd ein Gemälde poppen. :neutral:

(http://media.picfor.me/0014AB5/Tattoo-girl-sexy-tattoo-pin-up-louve-french-touch-tatoo-pics_large.jpg)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: skfreak am 09. Juli 2009, 17:08:46
Von hinten besorgt hätte ich das Gefühl, ich würd ein Gemälde poppen. :neutral:

So what, einfach umdrehen und von Vorne weitermachen :D :banana:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Necronomicon am 10. Juli 2009, 08:02:16
Hast du ne Ahnung, wie die erst von vorne aussieht  :lol:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: skfreak am 10. Juli 2009, 08:17:04
Hast du ne Ahnung, wie die erst von vorne aussieht  :lol:

Handtuch drüber und fertisch ;)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Masterboy am 10. Juli 2009, 08:24:10
(suche ja schon mein Leben lang nach nem Anlass und dann seh ich ihn ein Jahr lang vor meiner Nase nicht ;) ) und das war mir zu wenig Bedenkzeit. Eine Idee für ein tattoo muss bei mir lange, lange Zeit bestehen um sicher zu gehen, dass es nicht aus einer Laune herauf gemacht wird...

Werde wohl tattoolos sterben ;)

genau so gehts mir auch. Der Wille ist da, aber das Motiv noch nicht gefunden. Ich hab nur Ansatzweise eine Vorstellung, aber das muss ja dann auch noch nach was aussehen und wohin ist dann die nächste Frage....  :lol:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Havoc am 10. Juli 2009, 08:25:39
(suche ja schon mein Leben lang nach nem Anlass und dann seh ich ihn ein Jahr lang vor meiner Nase nicht ;) ) und das war mir zu wenig Bedenkzeit. Eine Idee für ein tattoo muss bei mir lange, lange Zeit bestehen um sicher zu gehen, dass es nicht aus einer Laune herauf gemacht wird...

Werde wohl tattoolos sterben ;)

genau so gehts mir auch. Der Wille ist da, aber das Motiv noch nicht gefunden. Ich hab nur Ansatzweise eine Vorstellung, aber das muss ja dann auch noch nach was aussehen und wohin ist dann die nächste Frage....  :lol:

Exakt.
Aber im Moment sieht es wohl so aus, als ob ich mir auch nie eines machen lassen werde, außer es begegnet mir doch mal das Motiv nachdem ich seit Jahren Ausschau halte.
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Elynsynos am 22. Juli 2009, 08:11:31
Ich hab dieses Jahr mal zugeschlagen: http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=478477155&albumID=624691&imageID=3852036 Das is meins, einen Tag nachdem ich tättoowieren war. Ist bei mir linke Schulterblatt.
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: der Dude am 07. August 2009, 22:20:32
Das wär doch mal was...
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1249676383_picdump-39.jpg)

Vermutlich perfekt bei deep throat...
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Ash am 07. August 2009, 22:56:23
Mein Tattoo steht im insgesamt schon fest, werd nur warten, bis ich im Job stehe. Davor was zu machen ist mir einfach zu riskant.
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: myotis am 07. August 2009, 23:24:35
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1249676383_picdump-39.jpg)

Uah, wie haben die das nur hinbekommen?! :confused: Da bekommt man doch Brechreiz beim piercen. :shock:


Ash: Wieso? Du willst dir doch hoffentlich nix auf die Stirn tätowieren lassen. ;)

Mein nächstes Tattoo steht schon. :angel:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Ash am 07. August 2009, 23:35:32
Es geht eher um die medizinischen Studien, an denen ich teilnehme. Mit nem Tattoo irgendwo, fällt man aus so mancher geldbringender Studie heraus. Mein erstes Tatto kommt eh in den Innenarmbereich und wird persönlicher Natur sein, also selbst unter nem kurzen weissen Hemd wirds nicht erkennbar sein. Das ist also nicht der Grund.
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: myotis am 07. August 2009, 23:38:58
Ah, ok. Is beim Blutspenden ähnlich. Da wird man dann für 3-4 Monate (glaube ich) gesperrt.
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Ash am 07. August 2009, 23:52:49
Ach echt?? :confused: Bei uns am Campus sind die vom roten Kreuz aber nicht so wählerisch. Die ham mir sogar Blut abgezapft obwohl ich grad voner Geburttstagsparty gekommen war, nach Wiskey stank und noch nen deutlichen Promillewert hatte. Und dann sich bei nem Tattoo so anstellen??:P
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: myotis am 07. August 2009, 23:59:22
Ach echt?? :confused: Bei uns am Campus sind die vom roten Kreuz aber nicht so wählerisch. Die ham mir sogar Blut abgezapft obwohl ich grad voner Geburttstagsparty gekommen war, nach Wiskey stank und noch nen deutlichen Promillewert hatte. Und dann sich bei nem Tattoo so anstellen??:P

:confused:

Das Rote Kreuz kannste ja auch knicken. Die verticken das Blut ja.

Ich habe bis jetzt immer für das Uniklinikum hier um die Ecke gespendet.
Jedes Mal durchchecken lassen, bevor du das OK bekommst spenden zu dürfen.
Fragen mich auch jedes Mal, ob die Piercings neu sind, dabei kennen die die Antwort eh schon. :roll:
Totale Kontroll-Freaks!
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Ash am 08. August 2009, 00:05:41
Die verkaufen mein Blut??? :confused: Was sind denn das für Schweine?? Apellieren ans Gewissen und machen dann Gewinn mit meinem guten Willen?? Na den werd ich beim nächsten mal was geigen. :roll:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: der Dude am 08. August 2009, 01:09:05
Mein Tattoo steht im insgesamt schon fest, werd nur warten, bis ich im Job stehe. Davor was zu machen ist mir einfach zu riskant.
Denk nur dran, dass das mit der Tapete poppen auch in die andere Richtung gilt ;)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Nation-on-Fire am 08. August 2009, 11:28:03
Früher waren die Auflagen bei Tattoos und Blut spenden noch höher.

Als ich vor zehn jahren mal hin wollte wurde mir gesagt, dass das nach einer Tätowierung das Blut ca. 1 Jahr brauch, um komplett wieder rein zu sein. Und damit auch rein genung, um als Blut Spende angenommen zu werden.
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Flightcrank am 26. August 2009, 13:55:14
Gert, haste eigentlich mein neues Tattoo schon gesehen...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1251287658_1.jpg)


 :biggrin:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 27. August 2009, 08:57:13
Geile Idee, aber ich find die Gesichter kann man VIEL besser hinbekommen :)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Nation-on-Fire am 27. August 2009, 09:42:44
Die Idee ist schon cool, aber mir wäre es viel zu bunt.

Da musst ja jedes Jahr zum nachstechen
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Lionel am 27. August 2009, 09:52:57
Gert, haste eigentlich mein neues Tattoo schon gesehen...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1251287658_1.jpg)


 :biggrin:
Geil!! :staun:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Scarface am 28. August 2009, 02:13:11
Ist in der Tat recht bunt, sieht ansonsten aber krass aus.

Naja, ich bin jedenfalls noch nicht tätowiert, hab mich erstmal auf piercen konzentriert. Tattoos kommen aber auch noch.
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. August 2009, 14:45:09
Find das net so toll - zu bunt, zu kitschig, zu überladen ... und auf Tattoos von Personen/Gesichtern steh ich eh net ... soll das alles aus "Big Trouble" sein?

Also auf dem zweiten Bild oben mit Sonnenbrille Kurt Russell? Sieht nicht gut aus, sorry ...
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Ash am 28. August 2009, 16:57:36
Find das net so toll - zu bunt, zu kitschig, zu überladen ... und auf Tattoos von Personen/Gesichtern steh ich eh net ... soll das alles aus "Big Trouble" sein?

Also auf dem zweiten Bild oben mit Sonnenbrille Kurt Russell? Sieht nicht gut aus, sorry ...

Und schon wieder sind wir einer Meinung. :D
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: skfreak am 29. August 2009, 16:38:21
Wir sollten uns für das nächste Treffen ein BH-Tattoo einfallen lassen :twisted:
So als Ersatz für ein Forenshirt ^^
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Ash am 29. August 2009, 17:27:31
Dann doch lieber gleich'n BH-Intimpiercing?
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Crash_Kid_One am 29. August 2009, 17:30:43
Ich pierce euch gleich die Backen zu :D

Sonst noch schräge Ideen?
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: skfreak am 30. August 2009, 17:15:56
Dann doch lieber gleich'n BH-Intimpiercing?

Oder ein BH Cockring :bunnylol:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 31. August 2009, 10:16:08
Wir sollten uns für das nächste Treffen ein BH-Tattoo einfallen lassen :twisted:
So als Ersatz für ein Forenshirt ^^

Wat meinst, wie DU aussiehst, wenn wir Dir nen BH tätowieren!?
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Crash_Kid_One am 31. August 2009, 10:28:05
 :uglylol:  :uglylol:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: skfreak am 03. September 2009, 15:57:20
Wir sollten uns für das nächste Treffen ein BH-Tattoo einfallen lassen :twisted:
So als Ersatz für ein Forenshirt ^^

Wat meinst, wie DU aussiehst, wenn wir Dir nen BH tätowieren!?

War das jetzt eine Drohung oder ein Versprechen ? :lol:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 04. September 2009, 08:36:41
Ich drohe nich :lol:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 28. September 2009, 14:51:57
Sodala, weil ichs bei wkw grad gefunden hab: Das sind die Tattoos vom Bruder eines guten Kumpels von mir.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1254142248_00rp62w61zyxdjvp24bpewncdo1.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1254142248_bgslvegw8f8x6m8iarae0f9vru0.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1254142248_n483p6dvb1suzjqz4edv50btr4z.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1254142248_oo20f9gt6d75y6ot5qbdhtwxp8x.jpg)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. September 2009, 16:53:21
Freddy und Leatherface sind schon geil gemacht, aber insgesamt find ichs etwas überladen, und die oberen Tattoos sollte er mal nachstechen lassen ;)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Ash am 28. September 2009, 16:57:05
Also als Tattoo gefällt mir das alles nicht, auch wenn die Dinger sicherlich ziemlich teuer waren, besonders wenn ich mir den Freddy ansehe.
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: dead man am 28. September 2009, 18:36:15
Also ich find Jason sieht saugeil aus
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Ash am 11. Oktober 2009, 00:56:42
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1255215388_tatttttooo.jpg)
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Flightcrank am 12. Oktober 2009, 21:03:27
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1255215388_tatttttooo.jpg)
Ah, haste Dir auch eins gegönnt.  :D Zutrauen würd ich es Dir...  :D
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Scarface am 16. Februar 2010, 02:42:13
So, muss demnächst wenn das abgeheilt und eventuell nachgestochen ist mal die Pics von meinem reinstellen (Skellett einer Krähe grob nahc dem Motiv von The Crow City of Angels). Nix spektakuläres/aufwendiges, aber für den Anfang in Ordnung.
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Nation-on-Fire am 16. Februar 2010, 06:15:19
Immer schön heiß duschen und anschließend eincremen ( lassen )  :lol:
Titel: Re: Tattoos
Beitrag von: Scarface am 16. Februar 2010, 13:42:52
Immer schön heiß duschen und anschließend eincremen ( lassen )  :lol:

Immer schon fleissig dabei^^
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: skfreak am 20. Juli 2011, 07:20:59
Hier gibt's übrigens ein paar echt geile Tattoo-Bilder :arrow: http://fashionablygeek.com/category/tattoos/
Batman wäre sicher was für Manollo :D Wobei mein Favorit das hier ist:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1311139250_locke-tattoo.jpg)
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Juli 2011, 08:49:32
Das mit Gizmo is saugeil gestochen!
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Nation-on-Fire am 20. Juli 2011, 11:18:42
Das mit Gizmo is saugeil gestochen!

Definitiv, ist aber auch noch sau frisch. Da wäre es interessant, das in zwei Jahren mal zu sehen.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Juli 2011, 11:34:56
Da hat der olle Gremlin dann halt Pigmentstörungen :lol:
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Ed am 20. Juli 2011, 12:04:01
Schlagt mich, ich finde da sehen fast alle scheiße aus. Auch wenn einige handwerklich gut gemacht sind.
Halte aber auch nicht soooo viel von Filmtattoos...
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Juli 2011, 12:15:35
Also handwerklich finde ich gerade das Gesicht oben Oberklasse! Wems gefällt natürlich. Ich finde Filmtattoos geil, wenn sie was aussehen - aber gibt auch viele die wirklich nix taugen
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: skfreak am 20. Juli 2011, 12:43:56
Finde Filmtattoos auch eher geil. Also wenn ich mir eins stechen lassen würde, dann was aus Film oder Serie ;)
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Manollo am 20. Juli 2011, 17:12:56
Hier gibt's übrigens ein paar echt geile Tattoo-Bilder :arrow: http://fashionablygeek.com/category/tattoos/
Batman wäre sicher was für Manollo :D Wobei mein Favorit das hier ist:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1311139250_locke-tattoo.jpg)


Ohne Scheiß, dass Batman-Logo wollt ich mir schon in groß auf die Brust machen.
Meine Freundin war nur absolut gar nicht davon begeistert und hat mir, um mich davon abzuhalten, ein T-Shirt mit dem Batman-Logo vorne drauf geschenkt. :D
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Masterboy am 21. Juli 2011, 14:40:41
denke auch schon einige Zeit über ein Tatoo nach, habe aber bisher noch nicht das Motiv für mich gefunden.

Ausm Filmbereich wäre aber denkbar.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Nation-on-Fire am 21. Juli 2011, 14:51:34
denke auch schon einige Zeit über ein Tatoo nach, habe aber bisher noch nicht das Motiv für mich gefunden.

Ausm Filmbereich wäre aber denkbar.


 :arrow:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1311252685_star-wars-chewbacca-tattoo.jpg)
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Juli 2011, 14:52:48
Ok, aber da muss man schon Stephans Einwilligung holen vorher!
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. Juli 2011, 15:15:15
Ich halte von Gesichter-Tattoos garnix, es sei denn es ist eins aus der Family wie Vater, Mutter oder das eigene Kind.
Das von Terry ist super gemacht, für mich ist sowas aber totaler Quark
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Juli 2011, 15:17:03
Echt? Also ich find es immer total assi, wenn sich einer Gesichter aus der Family machen lässt - zumal es in der Regel echt bescheiden aussieht
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. Juli 2011, 15:19:13
Echt? Also ich find es immer total assi, wenn sich einer Gesichter aus der Family machen lässt - zumal es in der Regel echt bescheiden aussieht

Natürlich auch nicht alles, aber es gibt da Künstler die das genial hinkriegen. Und wenn man sich z. B. seinen verstorbenen Vater oder sein Kind irgendwo schön hinstechen lässt finde ich das gut.
Ein Tattoo ist immernoch etwas sehr persönliches für die Ewigkeit - auch wenn ich Filme, Schauspieler oder Bands geil finde - die sind mir nie nicht "persönlich" genug um sie auf mir zu verewigen.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: skfreak am 21. Juli 2011, 15:56:13
Also einiges aus Funk und Fernsehen ist mir persönlich durchaus wichtig, wie zum Beispiel die Botschaft aus Lost oder einiges aus Star Trek
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Juli 2011, 17:41:06
Ok, aber da muss man schon Stephans Einwilligung holen vorher!
Hab keinerlei Einwände! :D *Wookie-Geräusche-von-mir-geb*
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: skfreak am 20. Januar 2015, 20:06:17
Finde Filmtattoos auch eher geil. Also wenn ich mir eins stechen lassen würde, dann was aus Film oder Serie ;)

Hmm, meine erste Tattoowahl ist mir für den Anfang zu aufwändig. Hab aber gerade meine zweite Wahl getroffen. Und man kann es sogar noch erweitern :D
Jetzt muss ich mich morgen oder übermorgen nur noch trauen und 'nen Termin machen :D
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Ash am 20. Januar 2015, 20:24:20
Was denn? Ne gespreizte Barbara Barb Wire am Bauchnabel?? :D

Ich hätte ja gerne als Nächstes ein Waterpaint Tattoo aber bisher gibt es in der Gegend hier noch Keinen, der das macht. Sowas in der Art:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1421781775_tumblr_n86wdgiy971svhzgbo3_1280.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1421781775_tumblr_n86wdgiy971svhzgbo3_1280.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1421781775_R2-D2-and-C-3PO-Watercolor-Painting.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1421781775_R2-D2-and-C-3PO-Watercolor-Painting.jpg)
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Manollo am 20. Januar 2015, 20:56:25
Ich will auch gerne wieder eins. :(
Am liebsten ein Sleeve links in knallbunt.
Aber sowas ist ja sackteuer.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Ash am 20. Januar 2015, 21:28:10
Ein Sleeve habe ich auch vor aber die Gestaltung möchte ich genau nach meinen Vorstellungen haben, d.h. ich brauch erstmal viel Zeit um ne Vorlage dafür zu gestalten, die dann der Tattoowierer des Vetrauens in seiner künstlerischen Perfektion umsetzt. Aber das würde wohl erst mein übernächstes Tattoo werden.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Manollo am 20. Januar 2015, 21:36:19
Ich bin mir da auch noch nicht sicher, was ich da genau haben will, ich weiß bisher nur bunt und von Schulter runter bis zum Handgelenk.
Rechts hab ich ja schon das Zitat aus Into the Wild "Happiness is only real when shared" als Schriftzug stehen, da dieser Satz für mich mein Lebensmotto darstellt und eine große Bedeutung hat (so schwer das für viele zu glauben ist :D )

Und den Sleeve links, will ich vielleicht mit ein paar Figuren aus meiner Kindheit zupflastern, Nintendo-Figuren, Batman usw.
Da bin ich mir aber absolut nicht sicher, ob ich das auch noch in 10, 20 Jahren haben will.
Außerdem weiß ich ja auch noch gar nicht, wohin mich das jetzt beruflich wirklich verschlägt und ob das eventuell ein nachteil sein kann.
So ein Schriftzug ist ja noch relativ diskret.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: skfreak am 21. Januar 2015, 07:27:32
Was denn? Ne gespreizte Barbara Barb Wire am Bauchnabel?? :D

Nee, das kommt nächstes Jahr :uglylol:
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Flightcrank am 21. Januar 2015, 12:59:11
Ich bin auch (mal wieder) kurz davor mir mein erstes Tattoo stechen zu lassen.

Sagt mir mal wie ihr von der Qualität her diese hier findet. Motive sind ja immer Geschmacksache aber rein vom Können her. Der Laden ist bei mir in der Nähe (BlackBell Tattoo in Mannheim) und wurde mir empfohlen. Ihr müsst bei FB sein. Schaut da mal unter Bilder was die so stechen:

https://www.facebook.com/blackbelltattoo#!/blackbelltattoo/photos_stream


oder hier:

http://iconosquare.com/tag/penmanmike

http://iconosquare.com/tag/matzehorngacher

Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: skfreak am 21. Januar 2015, 13:02:41
Schade, das wir nicht in der gleichen Stadt wohnen - sonst könnten wir gemeinsam gehen :D Hast du nicht eventuell überlegt die Kurt Russell stechen zu lassen? So als "The Thing" Fan :D
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Januar 2015, 13:08:01
@ Markus
Irgendwie kommen die mir alle ziemlich undetailliert vor!? Kommt natürlich drauf an, was genau man für ein Motiv will, klar ;) bunt käme für mich eh nicht in Frage, ich find die schwarzen immer am geilsten.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Flightcrank am 21. Januar 2015, 15:54:13
@ Markus
Irgendwie kommen die mir alle ziemlich undetailliert vor!?
Echt, findest Du? Hmmm. Kommt mir gar nicht so vor aber ich hab auch net so de Tattoo Plan... ;)
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Flightcrank am 21. Januar 2015, 16:03:43
Nur mal eine kleine Auswahl von denen. Ich find die qualitativ nicht schlecht und gar nicht mal detailarm...auch wenn für mich keines der Motive in Frage kommen würde...

Klicken zum vergrößern!

Alle Bilder von BlackBellTattoo in Mannheim:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1421852533_7356_592875350830337_4096256904217110926_n.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1421852533_7356_592875350830337_4096256904217110926_n.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1421852533_996113_582329475218258_6151365908870343975_n.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1421852533_996113_582329475218258_6151365908870343975_n.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1421852533_1782083_506916329426240_960184676_n.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1421852533_1782083_506916329426240_960184676_n.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1421852533_1901947_532359053548634_4385594316022004391_n.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1421852533_1901947_532359053548634_4385594316022004391_n.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1421852533_10428095_648172005300671_4426910854769917384_n.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1421852533_10428095_648172005300671_4426910854769917384_n.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1421852533_10429275_652919191492619_8037012169959837992_n.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1421852533_10429275_652919191492619_8037012169959837992_n.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1421852533_10463068_564432397007966_4267117692938295269_n.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1421852533_10463068_564432397007966_4267117692938295269_n.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1421852533_10532976_618600861591119_3940420187471868430_n.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1421852533_10532976_618600861591119_3940420187471868430_n.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1421852533_10592785_601343569983515_348762263987466524_n.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1421852533_10592785_601343569983515_348762263987466524_n.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1421852533_10641139_635141323270406_9155947898548206165_n.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1421852533_10641139_635141323270406_9155947898548206165_n.jpg)



Findest die ehrlich zu undetailliert, Marco?




Schade, das wir nicht in der gleichen Stadt wohnen - sonst könnten wir gemeinsam gehen :D Hast du nicht eventuell überlegt die Kurt Russell stechen zu lassen? So als "The Thing" Fan :D
Ich hab leider noch nicht den Plan was genau...  :(
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: skfreak am 21. Januar 2015, 16:09:40
Willst du was Buntes? Und wenn ja: Wohin? Bin ja eher am überlegen was einfarbiges und nicht ganz so Grosses zu nehmen - als hinterher 4 Stunden Höllenqualen zu leiden :D Mein ursprüngliches Wunschmotiv hätte nämlich 3,5 Stunden gedauert - und das nicht mal bunt :) Das heb ich mir dann für nächstes Jahr auf :D
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Manollo am 21. Januar 2015, 17:02:20
Diese "Diese Höllenqualen" sind ein schönes Gefühl.
Ich fand es damals echt angenehm.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. Januar 2015, 17:22:22
@Markus: Ich finde die Arbeiten auf den Fotos sehr gelungen! Denke, da kannst nix falsch machen.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Januar 2015, 18:14:37
Also da find ich den totenkopf mit Rosen und Mikro mit Rosen am besten. Vielleicht kommt mir das auch so vor, weil die farbigen oft nicht so meinen nerv treffen. Auch wenn's da viele supergeile gibt!
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Ed am 22. Januar 2015, 07:45:26
Haut mich auch nicht so vom Hocker.

Schau dir mal Mario Rieger an. Ist zwar in Schwäbisch Hall, aber für was das du dein Leben lang hast die 75min Anfahrt allemal wert.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Havoc am 22. Januar 2015, 09:04:02
Der Bruder von meinem Laufkumpel hat immer auf das Studio in Heidelberg in der Plöck geschworen. (müsste jetzt aber googeln wie der heißt.)
Da war er mehrere Jahre Stammkunde, bis er nach Berlin gezogen ist.

Die Tattos die er da hat machen lassen gingen alle in Richtung "klassische Tätowierung" und "50s Rock".
Inzwischen sind die Arme komplett vollund ein großer Teil vom Oberkörper.
Ob er das Projekt ganzer Rücken jetzt schon in Angriff genommen hat weiß ich allerdings nicht.
Sehe ihn nur so ein, zweimal im Jahr wenn er mal hier ist.

Auf jeden Fall sahen die alle fantastisch aus.
Und das wäre der Laden gewesen wo ich hingehen würde, bzw. es eigentlich mal wollte.

Edit:
http://www.absolut-tattoo.de/
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Januar 2015, 10:16:54
Also bei dem find ich die Arbeiten von Alex am besten!
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Flightcrank am 22. Januar 2015, 10:19:45
@Markus: Ich finde die Arbeiten auf den Fotos sehr gelungen! Denke, da kannst nix falsch machen.
:thumb:

Edit:
http://www.absolut-tattoo.de/
Alex, genau die wurden mir auch schon empfohlen und habe ich bei FB auf dem Radar. Die sehen teilweise auch echt gut aus. Ich hab im Sommer mal zwei Typen im Studio, wo ich meine KG hatte, angequatscht weil beide geile Sleevs auf dem Arm hatten und der eine hat mir das BlackBell in MA empfohlen, der andere das Absolut in HD. ;)


Haut mich auch nicht so vom Hocker.

Schau dir mal Mario Rieger an. Ist zwar in Schwäbisch Hall, aber für was das du dein Leben lang hast die 75min Anfahrt allemal wert.
Echt, findeste auch nicht so gut? Hm. Also auf der Seite vom Rieger war ich heute. Teils wirklich gut, teils naja.

Ich denke das ist auch echt viel Geschmackssache.

Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Januar 2015, 10:28:49
Ich denke es kommt halt echt super viel aufs Motiv an! Hast Du eines, Markus? Oder willst Dir von denen eins aussuchen/machen lassen?
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: blaubaum am 22. Januar 2015, 11:35:01
Ich lass mich nächste Woche stechen :shock: :braue: :applaus: Zum Motiv sag ich noch nix, das Motiv kennt NIEMAND! Keine Lust auf Einflüsse :D
Ich poste dann mal ein Bild, wenns fertig ist.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Manollo am 22. Januar 2015, 12:02:00
Bin gespannt.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Flightcrank am 22. Januar 2015, 12:03:54
Ich lass mich nächste Woche stechen :shock: :braue: :applaus: Zum Motiv sag ich noch nix, das Motiv kennt NIEMAND! Keine Lust auf Einflüsse :D
Ich poste dann mal ein Bild, wenns fertig ist.
Sau cool, bin sehr gespannt!  :thumb:

@Marco/Sascha:
Ich finde bunte Tattos schöner als s/w. Ein Motiv habe ich noch nicht wirklich. Hätte natürlich gerne etwas, mit dem ich mich ein Leben lang identifizieren kann. Überlegung ist etwas von meiner großen Leidenschaft Film. Logisch, oder?  :lol: ;) Überlegung ist auch das Geburtsdatum meiner Tochter. Allerdings wenn dann nur ganz klein und viell. eher s/w. Bin noch ziemlich unsicher....
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Januar 2015, 12:13:11
Also ich finde ja bunte nicht komplett scheiße - gibt wie gesagt viele geile - ich hätt nur Angst wie das aussieht wenn es verblasst nach ein paar Jahren. Das tun schwarze ja auch, aber da sieht mans nicht gleich so, und es ist sicher leichter nachzustechen. Je nach Größe natürlich :D Namen würd ich mir nie tätowieren lassen, aber Geburtsdatum auf den inneren Oberarm fänd ich cool :D da sieht mans halt nur auch nicht :lol:

Die zwei wohl eher gewagteren Filmtattoos wären die hier - immer wieder gern genommen, immer aktuell!
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1421925853_f783a815acfa964e_large.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1421925853_horror-movie-tattoo-26.jpg)


Bei Dir käme aber dann eher das in Frage:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1421925853_the-goonies-tattoo.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1421925853_1347037979_Movie-Tattoos-Designs-019.jpg)
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Flightcrank am 22. Januar 2015, 12:28:46
Sloth!!!  :uglylol: :thumb:
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Januar 2015, 12:29:50
Geil gemacht, aber würd ich nie nehmen :lol:
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: skfreak am 22. Januar 2015, 13:25:34
Als mein Tattoo wird nur klein und schwarz :) Hab den Termin grad gemacht - am 5.2. ist es soweit. 16 Uhr Bitches :D
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Flightcrank am 22. Januar 2015, 13:49:01
Geile Sache. Da bin ich mal super gespannt was Du und Flo uns präsentieren werden!  :biggrin:
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Janno am 25. Januar 2015, 20:36:44
Das ist eins meiner zwei Tattoos, die ich bisher habe. Schlicht und einfach...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1422214521_914592_591287500964119_939848009_n.jpg)
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: blaubaum am 27. Januar 2015, 16:30:08
So, heute nochmal vor Ort gewesen, Motiv(e) nochmal beqautscht, angezahlt...
Samstag werd ich nun von einer wunderhübschen Gasttätowiererin aus München gestochen :love:
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: skfreak am 27. Januar 2015, 16:30:54
So, heute nochmal vor Ort gewesen, Motiv(e) nochmal beqautscht, angezahlt...
Samstag werd ich nun von einer wunderhübschen Gasttätowiererin aus München gestochen :love:

Na hoffentlich stichst du SIe nicht :uglylol: Bin sehr gespannt auf dein Motiv - meins ist eher unspektakulär.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Flightcrank am 30. Januar 2015, 08:34:55
...meins ist eher unspektakulär.

Sascha, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel aber ich poste einfach mal deine Vorlage die du mir gestern geschickt hast. Steht dir sicher top!  :thumb:  :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1422603189_Belly-Tattoo3.png)

Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Januar 2015, 08:44:35
Kann ich mir auch super vorstellen, go Sascha! :D
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: skfreak am 04. Februar 2015, 14:17:34
Flomeister, was ist es denn eigentlich geworden ?
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: skfreak am 18. Februar 2015, 19:32:00
Termin für den anderen Oberarm gemacht - am 5.3. ist es soweit :D
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: blaubaum am 18. Februar 2015, 21:51:32
Flomeister, was ist es denn eigentlich geworden ?

Haste ja gesehen ne?

Termin für den anderen Oberarm gemacht - am 5.3. ist es soweit :D

Mein drittes steht auch fest :D Die Tage mal Termin machen...
Tja, angefixt, würd ich sagen :lol:
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Flightcrank am 01. März 2015, 18:44:13
Hab mich jetzt extra mal bei Instagram angemeldet und einige Tattoo-Künstler abonniert um Inspirationen zu bekommen. Meine Fresse gibt es unfassbar gute Tattookünstler...anders kann man das nicht nennen. Kunst...und was für eine...

Paul Acker hatten wir hier schon mal. Ist ein Kerl aus Philadelphia der sich auf Horror-Tattoos spezialisiert hat. Pervers was der Typ auf dem Kasten hat...

https://www.google.de/search?q=paul+acker&es_sm=93&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=Bk_zVOAtgcE8uYKB6AU&ved=0CCEQsAQ&biw=1600&bih=785

Gibt aber noch viel mehr Jungs die sowas drauf haben...unfassbar...



Was meine Pläne angeht werde sie zumindest mal konkreter. Werde mir das Geburtsdatum meiner Tochter tätowieren lasse. Weiss aber noch nicht genau wo und wie. Dann habe ich noch andere Überlegungen...mehr im Laufe des Jahres... :)
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: skfreak am 09. März 2015, 07:27:52
Mach mal hinne :)
Hab seit letzter Woche ein zweites Tattoo auf dem rechten Oberarm.
Auf beiden hab ich jetzt noch Platz bis zur Hemdgrenze. Hmmm, mal sehen........
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. März 2015, 14:01:48
Hab seit letzter Woche ein zweites Tattoo auf dem rechten Oberarm.

Und, was ist es jetzt geworden? Wieder Star Trek? Oder Star Wars als Kontrast? Zeig her! :D
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: skfreak am 09. März 2015, 14:18:14
Hab seit letzter Woche ein zweites Tattoo auf dem rechten Oberarm.

Und, was ist es jetzt geworden? Wieder Star Trek? Oder Star Wars als Kontrast? Zeig her! :D

Nach der heutigen Diskussion traue ich kaum das hier zu posten :lol:

Also erstmal mein Tätowierer - ein echt geiler, lieber Mensch:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1425907034_master.jpg)

Das erste Tattoo:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1425907034_trek.jpg)

Und seit letzter Woche eine Hommage an LOST:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1425907034_lost.jpg)
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Thomas Covenant am 09. März 2015, 22:35:47
Ihr wisst gar nicht was ihr euch antut......
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Havoc am 10. März 2015, 07:49:26
War das Absicht dass die so dick/mächtig geworden sind?
Finde die persönlich jetzt ziemlich wuchtig.
´
Durch ein helles Hemd dürften die allerdings mit Sicherheit durchscheinen.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: skfreak am 10. März 2015, 09:46:04
War das Absicht dass die so dick/mächtig geworden sind?
Finde die persönlich jetzt ziemlich wuchtig.

Jau, eigentlich schon.

Durch ein helles Hemd dürften die allerdings mit Sicherheit durchscheinen.

Das ist zwar bei uns in der Firma nicht schlimm - aber ich hab eh meist noch ein Unterhemd an :)
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Chimaira am 10. März 2015, 11:50:01
Matze, der Rieger ist nicht so der Hit. Da gibts hier in der Gegend viel viel bessere:

http://www.think-tattoos.de/

https://www.facebook.com/nightcrawlertattoo

Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Masterboy am 10. März 2015, 12:02:12
also ist ja eh alles Geschmackssache, aber ich muss gestehen mir persönlich gefallen die Tatoos auch nicht so. Weniger die Motive als die Größe und der Detailgrad, es sieht so nach "Edding-Style" aus. Nur meine Meinung.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Ed am 10. März 2015, 15:46:38
Matze, der Rieger ist nicht so der Hit. Da gibts hier in der Gegend viel viel bessere:

http://www.think-tattoos.de/

https://www.facebook.com/nightcrawlertattoo



Die sind tatsächlich geil, keine Frage, aber imho ist MR auf gleichem Level. Krass wie subjektiv Tattoos sind.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: skfreak am 10. März 2015, 16:52:38
Krass wie subjektiv Tattoos sind.

Ist doch gut :) Mein Tätowierer meinte zum Beispiel das er keine Arschgeweihe und Rhianna Tattoos mehr sehen kann - von daher: Besser jeder hat sein eigenes subjektiv empfundenes beim Tätowierer seines Vertrauens gestochenes Tattoo wie alle das Gleiche.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Flightcrank am 11. März 2015, 10:57:52
Matze, der Rieger ist nicht so der Hit. Da gibts hier in der Gegend viel viel bessere:

http://www.think-tattoos.de/

https://www.facebook.com/nightcrawlertattoo
Sehr fett, danke. Sehen superb aus und gefallen mir auch deutlich besser als das was ich von Rieger gesehen habe. Ich hab mittlerweile ca. 35 Tattoo-Künstler denen ich über Instagram folge. Schön Ideen sammeln... ;)

@Sascha: Muss ich mir mal live ansehen in 2 Wochen. Bin ehrlich, gefällt mich persönlich nicht. Aber das ist wirklich nur mein persönlicher Geschmack. Wenn es dir gefällt ist das super!  :thumb:
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 11. März 2015, 11:08:54
Die finde ich in der Tat auch sehr geil! Die Schattierungen der Motive sind superb, und die Motive selbst auch erstklassig detailliert...
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Manollo am 24. März 2015, 18:29:12
Schlechte PS-Vita Foto-Quali, aber hey, seit heute Tattoo Nr. 2:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1427218045_ttttttttt.jpg)
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Ash am 24. März 2015, 21:45:38
Sieht so ganz nice aus. Was steckt dahinter?
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Manollo am 24. März 2015, 23:22:15
Hat zwei Bedeutungen.

Zum einen ist das ein Zeichen, was gerne in der Vegan-Szene benutzt wird, für Tierrechte usw.
Ich wollte schon lange etwas haben, was meine vegane Lebensweise zum Ausdruck bringt, aber keinen doofen "vegan" Schriftzug.
Das hat sowas penetrantes "Guckt mal, ich bin Veganer" mäßiges, das Motiv ist da nicht ganz so aufdringlich, wie ich finde.

Die zweite Bedeutung ist dann eher was ganz persönliches.
Die Faust soll ja quasi eine kämpferische Haltung demonstrieren, ebenso die Pfote.
Im meinen Falle soll es dann zusätzlich noch meinen "Kampf" gegen meine Depressionen und meine Angsterkrankung symbolisieren, mit der Unterstützen meiner Katze (die Pfote) die für mich alles bedeutet und mir wirklich viel Kraft gibt, bei der ganzen Krankheitsscheiße.

Hat also zwei, sehr persönliche Bedeutungen für mich, was mir bei Tattoos auch sehr wichtig ist, dass diese für mich auch nicht nur gut aussehen, sondern mich auch an bestimmte Abschnitte oder Erfahrungen in meinem Leben erinnern.


Wenn ich irgendwann die Tagesklinik und die Therapie hinter mir hab und wieder halbwegs in meinem Leben klar komme, auch mit Arbeit und allem, gibt es das dritte Tattoo.
Als Belohnung und um den Abschnitt meines Lebens zu markieren (im besten Fall, dass ich diese Situation nie wieder durch machen muss),  vorher gibt es auch kein neues.
Das erste Tattoo ist ja auch schon 2 Jahre her gewesen.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Ash am 24. März 2015, 23:45:26
Wäre absolut kein Zeichen für mich, da ich völlig gegenteilige Einstellung habe aber für einen Veganer ist das auf jeden Fall ne absolut gelungene Wahl, gefällt mir von der Optik sehr, wäre was für meine Frendin.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Manollo am 25. März 2015, 00:18:36
Danke. :)

Aber klar, man muss natürlich sich schon mit dieser Einstellung/ Lebensweise identifizieren können.
Sonst macht das Motiv natürlich keinen Sinn.

Find das Motiv aber auch wesentlich besser als so einen "Vegan"-Schriftzug, da mir das zu auffällig ist un zu penetrant.
Ich mein, ich bin zwar schon wohl stolz darauf, dass ich Veganer bin und wenn sich jemand für das Thema interessiert rede ich auch gerne drüber, aber ich bin (und mag das auch nicht) wenn jetzt jemand immer und überall bei jeder Gelegenheit erwähnen muss, wie er sich ernährt usw.
Das ist mir zu blöd.
Mit dem Motiv drücke ich das zwar auch aus, aber wesentlich subtiler und kreativer, meiner Meinung nach.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 25. März 2015, 08:53:40
Ok, ich hau mir jetz auch ein Porterhouse-Steak auf die Schulter :D is zwar nicht so subtil, aber ich *rennjetzmalausdemthread* :D
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Manollo am 25. März 2015, 11:10:49
Wär bestimmt lustig. :D
Mach das mal bitte.  :)
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 25. März 2015, 11:17:15
Ne lass ma, dann lieber ne Waschmaschine aufs Kreuz oder so :D und ich eigne mich nicht so für Tattoos meiner Ansicht nach :)
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: blaubaum am 25. März 2015, 11:17:31
Dachte zuerst, die Pfote sei ein Schlagring :D
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Manollo am 25. März 2015, 11:32:15
Ne lass ma, dann lieber ne Waschmaschine aufs Kreuz oder so :D

Sowas? :)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1427279490_1.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1427279490_2.jpg)


Dachte zuerst, die Pfote sei ein Schlagring :D
Wut? :D
Du hattest aber schon wohl deine Brille auf, oder?  :lol:
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 25. März 2015, 11:38:22
Eher das farbenfrohere
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: skfreak am 25. März 2015, 12:08:21
Ich hab übernächste Woche Termin für Tattoo No. 3 :) Noch eines danach und dann reicht's aber auch :) 2 auf jedem Oberarm.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Flightcrank am 25. März 2015, 12:29:52
Ich hab übernächste Woche Termin für Tattoo No. 3 :) Noch eines danach und dann reicht's aber auch :) 2 auf jedem Oberarm.
Die Sucht hat dich gepackt!  :D :thumb:

Sascha, ich fand deine Tattoos ja auf en ersten Blick zu groß und mächtig aber das ist absolut Geschmackssache. Habe die Bilder vor zwei Wochen einem Kumpel in Düsseldorf gezeigt und er fand sie sehr geil. :)

Bin gespannt wie die live aussehen. Musst du mir am Samstag mal zeigen. ;)


Ich folge mittlerweile über 50 Tattooern auf Instagram und bin ebenfalls ziemlich angefixt. Es ist aber eine dicke Entscheidung sich etwas auf der Haut verewigen zu lassen und daher will ich wirklich gut überlegen, was/wo/wie genau und von wem es gemacht wird. to be continued... ;)
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: skfreak am 07. April 2015, 09:08:55
Heute mittag um 16:30 Uhr folgt Tatto 3 von 4 :dance:
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: skfreak am 15. April 2015, 13:47:49
Und das Date für Nummero 4 steht :) 27. Mai ist es soweit. Dann sind beide Oberarm versorgt :)
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Ed am 15. April 2015, 16:52:45
Abwarten :D
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Ash am 25. Mai 2015, 20:47:35
Bin derzeit am überlegen mir ein Tattoo von Bud Spencer und Terence Hill stechen zu lassen aber bin mir einfach nicht sicher was und wo. Das Problem ist, dass diese photorealistischen Dinger alle Scheisse aussehen. Bud Spencer bekommen die Meisten gut hin aber Terence Hill sieht bei den Tattoos immer komisch aus. Daher dachte ich an etwas Einfacherem, dachte an Unterarm-Innenfläche jeweils links und rechts:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1432578729_image.jpg)


Alternativ wäre das auch das sehr geil (ohne Schriftzug), auch als Erinnerung an die alte Spaghettiwestern-Zeit, wieder getrennt an beide Unterarme.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1432579341_image.jpg)


Ich fände auch das sehr geil, weil die Miami Cops für mich damals wie heute das Sinnnbild diese Duos waren und ich den Film liebte und liebe. Allerdings ist das Bild sehr mainstreamig und auskommerzialisiert

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1432579154_image.jpg)


Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Max_Cherry am 25. Mai 2015, 20:54:48
Das zweite fänd ich super, aber da müsste man dann links den Hut "weiterzeichnen".
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Leo am 25. Mai 2015, 21:01:55
Finde ich ´ne coole Idee, besonders das mit dem rechten und dem linken arm... nur vergiss bloß nicht die beiden richtig zu zuordnen  ;) :thumb:
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: nemesis am 25. Mai 2015, 21:27:53
Ich find das Motiv schön:

 (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1432582020_Bud-Spencer-Buddy-Wandtattoo-Wandtatoo-Wandsticker-Wandaufkleber_1_b3.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1432582020_Bud-Spencer-Buddy-Wandtattoo-Wandtatoo-Wandsticker-Wandaufkleber_1_b3.jpg)
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Ash am 25. Mai 2015, 21:33:32
Danke für die Zustimmung. :biggrin: 
Doch Bild 2, mmh, war auch mein Gefühl, rechts wäre Bud, links Terence, oder? :lol:

Pierre, ich sehe kein Bild bei dir!
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: nemesis am 25. Mai 2015, 21:44:32
Danke für die Zustimmung. :biggrin: 
Doch Bild 2, mmh, war auch mein Gefühl, rechts wäre Bud, links Terence, oder? :lol:

Pierre, ich sehe kein Bild bei dir!

Sehs auch grad... komisch...

Egal, das hier:


 http://edesign24.de/bilder/produkte/gross/Bud-Spencer-Buddy-Wandtattoo-Wandtatoo-Wandsticker-Wandaufkleber_1_b3.jpg
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Max_Cherry am 25. Mai 2015, 21:53:58
Ok stimmt, die wären auch sehr cool.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Ash am 25. Mai 2015, 22:00:26
Hehe, ja Pierre, den Geschmack teile ich mit dir. :lol: Bei dem Bild habe ich nur das Problem wie bei Bild 3. Es ist ein ultrabeliebter Druck für T-Shirts (habe es selbst) oder Tapetentattoos, was mir dann immer für ein Tattoo Bedenken gibt.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Flightcrank am 26. Mai 2015, 01:12:08
Ash, genau aus dem Grund würde ich es mir auf keinen Fall tätowieren lassen. 😉
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: skfreak am 26. Mai 2015, 13:54:56
Wann ist es soweit, Markus??

Ich bin morgen dran :D

Take me out to the black
Tell them I ain't coming back
Burn the land and boil the sea...
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: nemesis am 26. Mai 2015, 13:56:37
Wann ist es soweit, Markus??

Ich bin morgen dran :D

Take me out to the black
Tell them I ain't coming back
Burn the land and boil the sea...


... You can't take the sky from me...
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Juni 2015, 11:56:34
Wer sucht noch Ideen!? :D
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1433152564_vF6A3U5.jpg)
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Flightcrank am 01. Juni 2015, 13:13:05
Wuuuuaaaahh!  :shock:
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Ash am 24. August 2015, 15:49:50
Seit dem HFT-Gespräch mit Flight kuck ich ja wieder verstärkt nach neuen Tattoos. Auch wenn Spencer&Hill das Nächste sind, was kommt danach? Dabei bin ich auf nette Crossover-Bilder gestoßen. Das könnte ich mir auch gut vorstellen, eine StarTrek/StarWars oder BackToTheFuture/StarWars-Mischung. :)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1440423980_1.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1440423980_5.jpg)
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Flightcrank am 24. August 2015, 15:57:14
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1440423980_1.jpg)

Das finde ich cool! Also die Idee. Motiv müsste man mal sehen. Aber so ein Stormtooper in einem DeLorean finde ich echt hammer! :thumb:


...oder Boba Fett in/vor einem DeLorean. Oh mann, finde ich genial. Wieso kommt man nicht gleich auf so etwas....
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 24. August 2015, 15:59:05
Hm, so find ichs ne coole Idee - aber eher fürn Shirt als auf der Haut
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Flightcrank am 24. August 2015, 16:03:17
...oder Boba Fett in/vor einem DeLorean. Oh mann, finde ich genial. Wieso kommt man nicht gleich auf so etwas....

Sowas in der Richtung. Halt eher im Comic Style. Also nicht GENAU so.


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1440424955_77491c8c6c2be05f696cab64c04637b0.jpg)
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Flightcrank am 24. August 2015, 16:14:25
Ash, Ash, Ash, bu bringst gerade die Rädchen bei mir zum drehen...


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1440425559_1.jpg)


Ein Mashup Tattoo von zwei oder drei meiner Lieblinge wäre sehr geil. Star Wars und Back to the Future sind da GANZ WEIT oben bei mir. Da kann man sicher was geiles draus machen...
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Ash am 24. August 2015, 16:24:28
Ein Stormtrooperhelm aufgesetzt passt doch bei jedem Motiv und man muss keine Angst haben, dass ein mögliches Gesicht völlig verpanscht wird.  Ich werde da auf jedn Fall weiterkucken. :D
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Ash am 24. August 2015, 16:25:39
...oder Boba Fett in/vor einem DeLorean. Oh mann, finde ich genial. Wieso kommt man nicht gleich auf so etwas....

Sowas in der Richtung. Halt eher im Comic Style. Also nicht GENAU so.


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1440424955_77491c8c6c2be05f696cab64c04637b0.jpg)

Noch garnicht gesehen. Ooja, das wäre gezeichnet auch sehr sehr geil! :biggrin:
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Flightcrank am 24. August 2015, 16:34:00
Ein Stormtrooperhelm aufgesetzt passt doch bei jedem Motiv und man muss keine Angst haben, dass ein mögliches Gesicht völlig verpanscht wird.  Ich werde da auf jedn Fall weiterkucken. :D
Genau DAS isses. ;) Ich hab grad die Überlegung. BTILC mit einem Helm von Boba. Muss mal versuchen zu basteln. Bin da leider nicht so gut. Mal sehen was ich hinbekomme...  :biggrin:
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Ash am 24. August 2015, 16:37:44
Sehr originell, das gabs auch noch nicht! :biggrin:
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Ash am 25. März 2016, 03:07:41
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1458871605_dddd.jpg)

Geile Idee aber ich finds auch irgenwie kitschig.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 25. März 2016, 12:33:42
also ich finds geil :D
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: skfreak am 24. Mai 2016, 13:48:59
Hmm, denke gerade über ein weiteres letztes Tattoo nach
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Flightcrank am 24. Mai 2016, 14:56:50
Hmm, denke gerade über ein weiteres letztes Tattoo nach
:thumb: Was haste im Kopf?
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Masterboy am 24. Mai 2016, 15:35:21
Hmm, denke gerade über ein weiteres letztes Tattoo nach

mit Ankündigung. Mal gucken obs dabei bleibt  :)
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Ed am 24. Mai 2016, 15:57:19
Ne Flasche Bier :D ?
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: skfreak am 24. Mai 2016, 17:46:36
Termin für Montag steht :D
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Ed am 25. Mai 2016, 02:53:52
Termin für Montag steht :D

Ne Flasche Bier :D ?

?
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: skfreak am 25. Mai 2016, 07:42:33
Neenen, mit der Flasche Bier mach ich mit dir zusammen :D Quasi ein Partner-Tattoo :)
Wird nur ein kleines werden: Ein Wellen-Symbol auf den Nacken. Ich liebe das Meer :love: Daher recht spontan entschieden.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Ash am 08. November 2016, 09:37:36
Sitze gerade im Studio und warte auf die Veränderungen für meine Tattoowierung. Ihre Vorstellung eines Batman-Logos war mir zu metallisch, bekommt jetzt eine Steinoptik wie mein erstes Tattoo mit dem Namen meines Sohnes eingearbeitet. Bruce passt da ja gut rein, Grundvorlage bleibt meine eigene Zeichnung dafür, Ergebnis gibt es in ein paar Stunden. :)
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 08. November 2016, 10:27:55
Geil, ich bin gespannt!
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: skfreak am 08. November 2016, 11:27:47
Geil, ich bin gespannt!

Ich spanne mit!
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Ash am 08. November 2016, 12:51:30
Linkes Schulterblatt, die Schrift ist auf den ersten Blick nicht gleich zu erkennen, ist so gewollt. Der 3D Effekt der Steinoptik kommt in echt noch etwas besser rüber. Insgesamt war es schmerzhafter als gedacht, nicht weniger schmerzhaft als die Innenseite am Oberarm, bin aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis. :) Die Risse im Stein müssen in ein paar Monaten wohl nachgestoßen werden,..

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1478605406_IMG_3697.JPG)
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 08. November 2016, 13:04:37
Das mit dem Namen sieht echt gut aus, hab auch erstmal genau schauen müssen!
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: skfreak am 08. November 2016, 13:45:26
Das mit dem Namen sieht echt gut aus, hab auch erstmal genau schauen müssen!

Aber sowas von! Mal ehrlich: Ich finde Leute, die sich Namen Ihrer Kinder stechen lassen.... Naja, das ist das Arschgeweih der Eltern-Generation. :D
Aber in der Form, wie du es gemacht hast ist das echt mal Bombe!!!

Sehr, sehr geil so etwas wie den Namen eines Kindes in so ein Tattoo zu integrieren! Thumbs up, Ash!!!
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Ash am 08. November 2016, 14:46:29
Danke, wobei ich den Namen des Kindes am Arm auch nicht schlecht finde, trotz Arschgeweih Symbolik aber sieht halt gleich ein Jeder den Namen, für mich so besser. Ich fands auf jeden echt schmerzhaft am Schulterblatt, war nicht weniger schmerzhaft als der Innenarm, hätte ich nicht gedacht.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: skfreak am 08. November 2016, 16:25:08
Mir haben alle Tattoos weh getan. Überlege dennoch ein letztes stechen zu lassen.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Flightcrank am 09. November 2016, 19:32:15
Sieht super aus, Ash! :thumb:

Darf ich fragen was es gekostet hat? Habe überhaupt keine Vorstellung...

Ich bin immer noch dran. Leider hat es bei mir bisher nicht geklappt aber ich hab nach wie vor mehrere Sachen im Kopf. Die Geburtsdaten meiner Kinder (keine Namen ;)), eine Zeile aus einem Buch und noch ein paar andere Sachen. Mal sehen, bin aber ziemlich sicher in 2017 wird es spätestens etwas. :)
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Ash am 09. November 2016, 21:55:54
Ich habe 270€ bezahlt bei einer Größe von ca. 10x20 cm. Es gibt immer Einen der es billiger macht, bei nem Kult Tättowierer wäre es wohl auch teurer geworden. Ich muss aber sagen, dass sie das richtig gut gemacht hat, bin sehr zufrieden damit.
Ich habe noch den Tättowierer der Hells Angels in Hannover im Auge für das nächste Tattoo aber bei solchen Tattowierern mit großem Bekanntheitsgrad muss man sich halt auch im Klaren sein, dass es teurer wird. Gut eventuell würde ich da nen guten Preis durch ne Beziehung hinbekommen aber da mein nächstes Tattoo vermutlich eher im Bereich von 1000€ liegt werde ich noch schauen, ob es auch ein Guter ohne großen Namen machen kann. Ich finde eh, dass die Qualität guter Tättowierer mittlerweile sehr sehr hoch ist, zumindest hier in dem Raum.
Was ich noch gerne wollte ist: "Bud Spencer & Terence Hill" auf die Innenarmflächen (das wird schmerzen...), ein StarWars/Back2TheFuture-Crossover/Mashup und/oder in Verbindung  damit ein größeres Lebenstattoo mit versch. für mich prägenden Lebenseinflüssen und das nicht nur in filmischer Hinsicht aber das wäre ein größeres Werk, das ich auch wieder selbst vorzeichnen würde und dafür fehlt mir derzeit die Zeit aber auch die Kohle.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Darkchylde01 am 10. November 2016, 12:04:01
Muss morgen zum nachstechen und noch ein paar Kleinigkeiten verbessern und einbauen, dann ist mein Comic-Arm endlich auch mal fertig.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: skfreak am 27. Dezember 2016, 07:32:07
 

Don't Laugh :uglylol:
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: skfreak am 28. Dezember 2016, 14:15:02
:arrow: https://www.instagram.com/naiomitattoo/

Mir gefällt der verwaschene Farbstil sehr muss ich sagen. Hmmm
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Ash am 28. Dezember 2016, 14:24:14
Sehr nice, genau mein Fall. Sowas in der Art wollte ich mir als Bud Spencer Tattoo machen lassen.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Ed am 29. Dezember 2016, 16:46:14
Puh, finde ich grausam.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Max_Cherry am 29. Dezember 2016, 17:01:25
Puh, finde ich grausam.
Same here
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Havoc am 29. Dezember 2016, 17:23:41
Finde ich auch ganz gruselig.
Sieht aus wie ein "Leck-Tattoo" aus dem Bazooka Kaugummi in den 80ern
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: nemesis am 29. Dezember 2016, 17:45:00
Find ich jetzt auch nicht so schön.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Ash am 29. Dezember 2016, 17:51:52
Also die Motive sind scheisse aber der Waterpaint-Style ist klasse, noch recht neu aber mittlerweile können das viele Tattowierer.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Max_Cherry am 15. März 2018, 22:45:41
Ash, Sascha, Flo, Markus, was wollt ihr euch stechen lassen. Hab mich heute etwas mit Tattoos beschäftigt, hätte da vielleicht ein Motiv für mich, bin mir aber nicht sicher, ob ich Geld dafür anlegen will und ob's nicht zu abgegriffen ist. Eine ganz simple Deadline, inspiriert von "Life ist Killing me" Album von Type o Negative.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1521150531_type_o_life_is_killing_me.jpg)

Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Ash am 16. März 2018, 00:35:32
Etwas aus einem Album-Cover ist ja eigentlich schon das Richtige für dich. Bei Sascha & Flo wird es ja auch nur was Kleines. Ich bin mir noch unschlüssig, primär weil ich nicht genau weiß wo.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: skfreak am 16. März 2018, 07:47:49
Ich bin noch am überlegen was und wo - aber etwas Kleines hab ich vor :D
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Max_Cherry am 16. März 2018, 08:28:05
Etwas aus einem Album-Cover ist ja eigentlich schon das Richtige für dich.

Ohne Albumtitel fehlt halt etwas der schwarze Humor und man könnte die Deadline falsch verstehen. Hab ja keinen Todeswunsch oder so. Dennoch gefällt mir das in seiner Einfachheit sehr gut.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1521185259_7198JzLDttL._SX355_.jpg)


Edit:
Mit dem Grün dazu ist es vielleicht eher als Type O Negative Inspiration zu erkennen. So find ich es auch richtig stark. Müsste man Mal schauen, wieviel teurer das wäre.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1521185607_8519ba221b68977864e1c41e52203868.jpg)

Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Ketzer am 16. März 2018, 09:59:01
ich wollte mich als Jugendlicher auch immer gerne tätowieren lassen, bspw. das Ying/Yang auf den Oberarm.
Hab's aber nie umgesetzt.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Max_Cherry am 16. März 2018, 10:03:31
ich wollte mich als Jugendlicher auch immer gerne tätowieren lassen, bspw. das Ying/Yang auf den Oberarm.
Hab's aber nie umgesetzt.
Es ist nie zu spät. ;)
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Ketzer am 16. März 2018, 10:04:20
nene, Du weißt ja, irgendwann fängt die Haut das hängen an und dann sähe das wie ein
Wasserball aus :lol:
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. März 2018, 10:22:38
Überlegt euch sehr gut, was ihr euch wenn stechen lasst. Irgendwann bereut man es vielleicht doch.
Ich würde mir wenn ich nochmal ein Tattoo machen lasse nur noch was von meiner Tochter nehmen, Geburtstdatum oder so.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Max_Cherry am 16. März 2018, 10:41:16
Überlegt euch sehr gut, was ihr euch wenn stechen lasst. Irgendwann bereut man es vielleicht doch.
Da bin ich mittlerweile echt schmerzfrei. Ich würde mir sogar irgendeinen Blödsinn tattowieren lassen. Mein erstes vernarbtes und halb verblichenen Tattoo stört mich auch nicht.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 16. März 2018, 10:46:57
Dann mach Dir doch ne Kaffeemaschine aufn Rücken :D
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Max_Cherry am 16. März 2018, 11:00:54
Dann mach Dir doch ne Kaffeemaschine aufn Rücken :D
Zu unspektakulär, Dein Gesicht könnte ich mir schon eher vorstellen. :uglylol:
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Max_Cherry am 16. März 2018, 11:02:10
Auf jedenfall werd ich das nicht sooo intensiv überdenken, dann macht man es nachher vermutlich eh nicht.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. März 2018, 11:03:53
Na gut, war ja nur ein gut gemeinter Rat von mir :D
Aber im Endeffekt muss das natürlich jeder selber wissen. :)
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Max_Cherry am 16. März 2018, 11:05:44
Na gut, war ja nur ein gut gemeinter Rat von mir :D
Aber im Endeffekt muss das natürlich jeder selber wissen. :)
Na klar. Und jetzt zeig uns Deine Tattoo-Sünde von früher. :D
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Havoc am 16. März 2018, 11:06:04
Völlig ohne Tattoo ist übrigens die neue Rebellion vom Mainstream. :D


Aber über ein Kettenblatt auf der Wade oder Ähnliches hatte ich auch lange nachgedacht und tue es immer wieder mal. :D
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. März 2018, 11:08:45
Na gut, war ja nur ein gut gemeinter Rat von mir :D
Aber im Endeffekt muss das natürlich jeder selber wissen. :)
Na klar. Und jetzt zeig uns Deine Tattoo-Sünde von früher. :D

Nun, ich habe ja nur mein kleines Tattoo am Hals, das japanische Schriftzeichen.
Ich bereue es nicht, aber ich würde es heute auch nicht mehr machen lassen.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Ed am 20. März 2018, 18:46:08
Überlegt euch sehr gut, was ihr euch wenn stechen lasst. Irgendwann bereut man es vielleicht doch.
Da bin ich mittlerweile echt schmerzfrei. Ich würde mir sogar irgendeinen Blödsinn tattowieren lassen. Mein erstes vernarbtes und halb verblichenen Tattoo stört mich auch nicht.

Mein Bruder hat sich auf dem Junggesellenabschied die Zimmernummer vom Hotel stechen lassen. Schriftart: Caviar Dreams :uglylol: legendär gut. Aber bei den vielen kann man das schon mal machen.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Max_Cherry am 20. März 2018, 19:05:57
Überlegt euch sehr gut, was ihr euch wenn stechen lasst. Irgendwann bereut man es vielleicht doch.
Da bin ich mittlerweile echt schmerzfrei. Ich würde mir sogar irgendeinen Blödsinn tattowieren lassen. Mein erstes vernarbtes und halb verblichenen Tattoo stört mich auch nicht.

Mein Bruder hat sich auf dem Junggesellenabschied die Zimmernummer vom Hotel stechen lassen. Schriftart: Caviar Dreams :uglylol: legendär gut. Aber bei den vielen kann man das schon mal machen.
Find ich gut :D
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Ash am 24. Mai 2018, 03:02:18
Hier mal interessante Vergleich wie Tattoos frisch und "später" aussehen. Ich muss sagen, ich war an Farbe immer interessiert, jetzt aber nicht mehr so. :p

https://www.providr.com/aging-tattoos/?utm_source=awesomeinventions&utm_medium=facebook&utm_campaign=providr
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: skfreak am 24. Mai 2018, 06:48:29
Hier mal interessante Vergleich wie Tattoos frisch und "später" aussehen. Ich muss sagen, ich war an Farbe immer interessiert, jetzt aber nicht mehr so. :p

https://www.providr.com/aging-tattoos/?utm_source=awesomeinventions&utm_medium=facebook&utm_campaign=providr

So wirklich sehe ich den Grund nicht, warum du Farbe nicht magst. Alle Tattoos verblassen mit der Zeit. Haut ist nun mal Haut :) Einige Hardcore-Typen gehen deshalb ja auch alle paar Jahre zum Nachstechen.
Wichtig ist vor allem halt das Tattoo vor UV-Licht zu schützen.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Ash am 24. Mai 2018, 06:55:14
Weil die Farbe bei den meisten vorher nachher Bildern am stärksten verschwindet. Ich wusste das schon aber dass es so stark sein kann war mir neu. Bei Schwarz isses halt weniger so, wird schwammig mit der Zeit aber das rechne ich bei der Art der Tattoos eh mit ein.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Ed am 26. Mai 2018, 21:01:54
Ja gut,  für mich sieht das eher nach schlampiger Arbeit aus
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Flightcrank am 27. Mai 2018, 18:44:15
Ja gut,  für mich sieht das eher nach schlampiger Arbeit aus
Dito!  ;)
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: blaubaum am 27. Mai 2018, 22:54:09
Aber mal im Ernst... zwischen den Fotos liegen teilweise 20 Jahre! Das der Körper mit der Zeit so einiges abtransportiert, dürfte ja klar sein. Veränderungen sind da natürlich klar ersichtlich, aber echte Katastrophen sind da nicht wirklich dabei. Mir ist jetzt schon bewusst, dass mein "Dichter und Denker" und 10 Jahren kein knackescharfes Gesicht mehr hat - auch ohne Farbe, aber was solls. YOLO! :D

Und zu den Handtattoos: Nirgendwo am Körper verändert sich und wechselt die Haut so schnell und oft, wie an den Händen. Daher kann es sogar sein, dass Tattoos dort in relativ kurzer Zeit sogar komplett verschwinden.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Mai 2018, 10:39:19
Also ich kenn ne Menge Leute die farbige Tattoos haben - da sieht das nicht so hart aus wie hier. Klar ist nach vielen Jahren alles etwas blasser, sowas hab ich aber selten gesehen - lässt wirklich teils auf schlampige Arbeit oder falsches Material schließen. Das mit dem ganzen Arm sieht am realistischsten aus.

Die hier sind vom Bruder eines Kumpels - die sind jetzt grob 23-24 Jahre alt wenn ichs noch recht zusammenkriege - das is das schlechteste an Verblassen was ich kenne - is aber ja ne verdammt lange Zeit und ich nehme mal an damals war auch die Tinte etc. noch schlechter und gemacht hat das n Kumpel von ihm, also auch NICHT in nem richtigen Studio

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1527496675_24232450_1791381070885775_5951947666981940777_n.jpg)
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Max_Cherry am 04. Juni 2018, 12:30:04
Ich tu mich gerade schwer damit, mein Motiv irgendwie auf Datei oder als Ausdruck zu erstellen.

Meint Ihr, sowas einfaches kann der Tattowierer auch vor Ort selbst erstellen, wenn ich ihm das Plattencover und das andere Tattoo, was als grobe Vorlage dient, zeige?

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1528109558_7198JzLDttL._SX355_.jpg)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1528109685_pulso_large.jpg)



Das Studio sieht super aus:
https://www.google.de/search?q=viking+tattoo+sunny+beach&oq=viking+tattoo+sunny&aqs=chrome.1.69i57j0l2.9012j0j7&client=ms-android-hms-tef-de&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#trex=m_t:lcl_akp,rc_f:nav,rc_ludocids:4927880509220130013,rc_q:Viking%2520Tattoo%2520Studio%2520-%2520Sunny%2520Beach,ru_q:Viking%2520Tattoo%2520Studio%2520-%2520Sunny%2520Beach
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Max_Cherry am 04. Juni 2018, 14:11:16
Ich muss mal schauen, ob man vielleicht als nächstes den "Life is Killing me" Schriftzug in Schwarz auch mit dem grünen "Schatten" auf den anderen Arm macht. Aber das wäre dann ne ganz andere Nummer von Größe und Aufwand her. Mal schauen. Eins nachm anderen.

Hab gerade ne gute Idee, um das abgewinkelte einzubauen. "LIFE IS" auf den Oberarm und "KILLING ME" auf den Unterarm. Bei angewinkeltem Arm wäre das wie auf dem Cover.
Ist auch so ein Markenzeichen der Type O Negativ Alben.

Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Thomas Covenant am 04. Juni 2018, 14:37:24
Du weisst aber schon das so eine Botschaft viel über den Träger aussagt.  ;)
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Havoc am 04. Juni 2018, 15:22:34


Ganz ehrlich, nur den Schriftzug, ohne einen erkennbaren Bezug zum Album oder der Band, finde ich ziemlich unglücklich.
Das ist prädestiniert dafür falsch verstanden zu werden.
Ich glaube selbst wenn da "Type-O-Negative" darunter gestanden hätte, hätte ich die Verbindung zur Band nicht gezogen.

Lieber die EKG Linie.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Masterboy am 04. Juni 2018, 16:15:21
ganz ohne Missmut, als Außenstehender würde ich das interpretieren als jemanden der irgendwie nach Hilfe schreit.


Aber man muss und darf ja auch nicht imere gleich in alles was reininterpretieren. Dennoch muss man eben damit rechnen auch mit so einer Nachricht nach außen drauf angesprochen zu werden bzw. in eine Schublade gesteckt zu werden. Das gilt im übrigen für die meisten Tattoos, ist ja klar. Drum hadere ich auch schon so lange. Nicht dass mich prinzipiell die meinungen anderer da zu sehr beinflussen würden, aber ich möchte einfach auch keine Nachteile damit haben. 

Die EK-Linie finde ich nett. Sagt vieles und Nichts  :)
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Max_Cherry am 04. Juni 2018, 16:57:14


Die EK-Linie finde ich nett. Sagt vieles und Nichts  :)

Naja, ist ja immerhin eine Deadline.

Aber Danke Jungs, Anregungen und Meinungen sind willkommen.

Das stimmt schon, den schwarzen Humor bzw das Wortspiel versteht sicher nicht jeder.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Juni 2018, 19:46:56
wiederum finde ich dieses Teil Oberarm Teil Unterarm ganz interessant
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Masterboy am 05. Juni 2018, 09:12:15


Die EK-Linie finde ich nett. Sagt vieles und Nichts  :)

Naja, ist ja immerhin eine Deadline.

hmm, das hatte ich jetzt garnicht so wahrgenommen. Für mich ist das in erster Linie der normale Ausschlag eines Herzschlags, dann kommt kurz nichts und dann eben der nächste. Da würde ich die Linie noch länger machen wenns ne Flatline werden soll.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: nemesis am 06. Juni 2018, 22:12:33
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1528315926_0yuF9u3_(1).jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1528315926_0yuF9u3_(1).jpg)
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Juni 2018, 22:20:36
:uglylol:
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Havoc am 06. Juni 2018, 22:21:28
 :confused:

Lautet der Spruch nicht. "The feather is mightier than the sword“?

Ich meine dann hätte man das Problem mit dem Leerzeichen gar nicht erst gehabt. ;)
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Juni 2018, 10:24:49
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1529396379_2018-06-19_10.15.40.jpg)

Im direkten Vergleich sind die Spitzen etwas runder geworden und die auslaufende Linie ist u.a. nicht ganz sauber, finde ich aber nicht schlimm. Mir gefällt es so, ist jetzt halt auch ein Unikat. Das dunkle Grün ist mMn viel geiler. Bin top zufrieden
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Masterboy am 19. Juni 2018, 10:27:22
he has done it!  :biggrin:

Glückwunsch. Hats weh getan?  :)
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Juni 2018, 10:29:52
Joa, ich dachte Du willst es kleiner und andersrum :D aber is gut!
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Juni 2018, 10:32:55

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1529397062_2018-06-19_10.30.26.jpg)

Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Juni 2018, 10:37:58
Joa, ich dachte Du willst es kleiner und andersrum :D aber is gut!
Hatte ich hier gar nicht geschrieben, es war von Anfang an längs und größer geplant, aber es ist noch größer geworden. Den Fehler mit zu klein mach ich nur einmal. In 18 Jahren muss man ja auch was dazulernen.

@Greg: hat ein bisschen weh getan, war aber nicht der Rede wert, eine Spritze schmerzt mehr find ich. Ich fand das Gefühl sogar nach so langer Zeit wieder ganz interessant. Könnte mir durchaus vorstellen, noch mehr machen zu lassen.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Masterboy am 19. Juni 2018, 11:00:54
hast du noch ein anderes Tattoo? Wegen dazugelernt?
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Havoc am 19. Juni 2018, 11:10:50
Sieht gut aus. :biggrin:

Herzlichen Glückwunsch.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Juni 2018, 12:47:24
hast du noch ein anderes Tattoo? Wegen dazugelernt?
mit 20 hab ich mir ein rundes Trible auf den linken Oberarm machen lassen. Viel zu klein halt leider, aber stören tut es mich nicht.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Necronomicon am 19. Juni 2018, 13:22:29
Sieht gut aus aber ist halt doch sehr präsent an der Stelle  :)
Da darf man mich aber nicht fragen, ist einfach nicht meine Welt. Aber, das grün hat auf jeden Fall was
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Ash am 19. Juni 2018, 13:38:08
Kannst ja erstmal klein anfangen, Oberarm Innenfläche oder unter den Eiern wie der Maggo.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Havoc am 19. Juni 2018, 13:40:37
So eine Platintrophy würde sich an der Stelle bestimmt gut machen. *pling* :D
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Necronomicon am 19. Juni 2018, 13:44:48
Ich bin immer wieder sehr angetan, wie sehr ich hier doch ernst genommen werde  ;)
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Juni 2018, 13:49:26
Kannst ja erstmal klein anfangen, Oberarm Innenfläche oder unter den Eiern wie der Maggo.

Letzteres sehen halt dann nur Leute wie Du :lol: wär rausgeworfenes Geld
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: nemesis am 19. Juni 2018, 15:03:38
Ich bin immer wieder sehr angetan, wie sehr ich hier doch ernst genommen werde  ;)

Liebevolles auf den Arm nehmen, kennste? :D

Wobei ich gestehen muss, dass ich bei der Sache mit dem "Initianisierungsritual" der Vögel fast unterm Tisch lag, sorry ;)
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Necronomicon am 19. Juni 2018, 15:38:12
Liebevolles auf den Arm nehmen, kennste? :D

Wobei ich gestehen muss, dass ich bei der Sache mit dem "Initianisierungsritual" der Vögel fast unterm Tisch lag, sorry ;)


Kenn ich, ja  :D
Initialisierungsritual der Vögel ? Meinst du die, die mir ständig aufs Auto koten oder die, die am Straßenrand stehen und kamikazemäßig vor einem über die Straße fliegen ? Da gabs 2 unterschiedliche Fälle mit Vögeln  :p
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: nemesis am 19. Juni 2018, 16:35:04
Das:

Auf die Gefahr hin, daß es jetzt vielleicht ein wenig lachhaft wird... kennst du die Vögel, die gezielt kurz vor dir über die Fahrbahn fliegen ? Die hätten das schon viel früher machen können aber die warten gezielt bis man ganz nah ist und dann fliegen sie los. Wenn du da mal an den Fahrbahnrand siehst, stehen ab und an weitere Vögel dort. Für mich machen die da Mutproben oder irgendein Aufnahmeritual.

;)
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Ed am 20. Juni 2018, 07:39:52
 :confused:  :uglylol:
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Necronomicon am 20. Juni 2018, 08:38:09
Ach, das  :D

Gut, viel lächerlicher kann ich mich jetz eh nicht mehr machen aber ich meine das schon ernst. Amseln machen das sehr gerne, teils auch Spatzen und die fliegen oft so knapp wie möglich über die Straße. Ich hab das schon gezielt beobachtet, da könnt ihr ruhig lachen  :p

Das mit der Mutprobe und dem Aufnahmeritual war natürlich Spaß  :lol:
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Juni 2018, 09:21:02
Im Urlaub habe ich Schwalben beobachtet, die in geplanten Geschwadern ihre Kreise gezogen haben und alle paar Minuten einen Anflug auf den Pool zum Wasser trinken durchgezogen haben, immer zu viert, hintereinander weg. Das war schon ziemlich beeindruckend.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: gautaz0406@gmail.com am 03. August 2018, 11:19:00
Hallöchen,
überlege selbst ein Tattoo mir stechen zu lassen. Habt ihr im Raum Essen (NRW) eine Empfehlung.. irgendwer Erfahrungen? Bin gespannt, wie das dann aussieht. Habe noch keine konkreten Vorstellungen, kann mich noch nicht ganz entscheiden.. Am Fuß soll es ja schon ziemlich wehtun, sagte eine Bekannte von mir.
Lieben Gruß und genießt das schöne Wetter!
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Masterboy am 10. Oktober 2018, 14:52:23
weiß nicht mehr woher das kam, aber neulich aufgeschnappt.

"Sie hat sich eine Muschel auf den Oberschenkel tätowieren lassen. Wenn Du jetzt dein Ohr drauflegst kannst Du das Meer riechen!"
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Darkchylde01 am 10. Oktober 2018, 16:42:43
Hab mich vor zwei Wochen auch mal wieder unter die Nadel gelegt:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1539182525_42290774_1377665129036525_7170947963714273280_n.jpg)
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Max_Cherry am 10. Oktober 2018, 16:52:31
Der Basie trifft weniger meinen Geschmack, aber der Rest ist stark. Sehr individuell von den eckigen Rahmen. Der Jerry Only Skull ist richtig geil!
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Darkchylde01 am 10. Oktober 2018, 20:17:16
Danke. Ich find's auch richtig genial.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Ash am 10. Oktober 2018, 20:22:03
Kann ich unterstreichen, gefällt mir sehr, bis auf der Basie, passt aber natürlich bei dir wiederum.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Darkchylde01 am 10. Oktober 2018, 22:19:55
Kann ich unterstreichen, gefällt mir sehr, bis auf der Basie, passt aber natürlich bei dir wiederum.

Den hab ich mir ja extra noch dazustechen lassen. Das Bild war ursprünglich ohne den Schläger.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: skfreak am 11. Oktober 2018, 06:57:30
Gefällt sehr gut!
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Max_Cherry am 29. Oktober 2018, 08:26:15
https://www.sohomen.de/gadgets/skin-motion-die-soundwave-tattoos-kann-man-hoeren-619/

Scheiße! Wie geil ist das denn!
Ich persönlich muss das Tattoo gar nicht unbedingt anhören können, alleine die Tatsache, dann man sich in der, mMn optisch ansprechenden Form, Musik tätowieren kann, find ich ne super Idee. Hat nicht jeder und mir gefällt so was optisch echt gut.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Masterboy am 29. Oktober 2018, 08:33:17
wobei das "hat nicht jeder" sich wohl recht schnell erledigen wird.Wenn das gerade ein Hit ist und in Mode kommt rennt bald jeder damit rum wie mit einem Arschgeweih.

Dazu kommt nocht Folgendes. Die Wavelinien sind ja im Grunde nur angedeutet, das Tattoo kann nicht fein genug gestochen werden um die Musik theoretisch nativ abzuspielen. Die App erkennt nur das Muster und ordnet dann das Lied, also das passende Muster zu. Ohne diese App/zuordnung ist es dnan doch nurnoch ein Bildchen.

Wenn man das alles weiß und berücksichtigt ist es aber dennoch ne nette Idee.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Max_Cherry am 29. Oktober 2018, 08:52:47
Ok, letztere hab ich mir fast schon gedacht.
Man kann ja noch ein paar Jahre drüber nachdenken. :)
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: skfreak am 29. Oktober 2018, 09:06:21
Also ich las mir lieber ein Lied symbolisch stechen. Das wird - wenn überhaupt - mein nächstes Tattoo.
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Max_Cherry am 29. Oktober 2018, 10:03:59
Also ich las mir lieber ein Lied symbolisch stechen. Das wird - wenn überhaupt - mein nächstes Tattoo.
Meinste den Text?
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: skfreak am 29. Oktober 2018, 10:30:57
Also ich las mir lieber ein Lied symbolisch stechen. Das wird - wenn überhaupt - mein nächstes Tattoo.
Meinste den Text?

Nee, ich verlass mich mal auf die Kreativität von dem Tattoo Artist aus dem Text ein Bild zu entwerfen :) Nen Liedtext als Tattoo wär schon ganz schön schräg :D
Titel: Antw:Tattoos
Beitrag von: Ash am 29. Oktober 2018, 14:43:47
Welches Lied denn?

Das hier?