Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: Janno am 15. Juli 2012, 16:18:52

Titel: Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 15. Juli 2012, 16:18:52
Jaaaaa, jetzt bin ich auch ein Sandkorn in der großen "Let's Play..."-Wüste und setze meinen YouTube-Kanal wohl erstmal ausschließlich mit solchen Videos fort.
Das bedeutet also, dass es jetzt jeden Tag neues Spielefutter und Blamagen von und mit dem Janno gibt :D
Und warum mach ich das? Weil es mir nach dem ersten Testen tatsächlich Spaß gemacht hat und darauf kommt es ja hauptsächlich bei einem Let's Play an. Also gibt es nun täglich kleine Videohappen von einer Länge zwischen 10-17 Minuten.

Den Anfang macht die Survial-Mod "DayZ" für den Militärshooter ArmA 2: KLICK (http://www.youtube.com/user/Janno1980)
Diese Reihe wird täglich um 18:00 Uhr fortgesetzt.

Und da es nicht nur bei DayZ bleiben soll, frage ich euch, was als nächstes kommen soll...falls überhaupt Interesse bei euch besteht?
Zur Auswahl stehen (an neueren Sachen) Spec Ops: The Line, das Sydicate-Reboot, Crysis 2 (mit ordentlich aufgebohrter Grafik :D), Metro 2033 oder Amnesia - The Dark Descent.

Habt ihr überhaupt Interesse sowas zu sehen und wenn ja, was soll zu DayZ noch dazukommen?
Auch bin ich weiterhin für Kritik und eventuelle Verbesserungsvorschläge offen.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: nemesis am 15. Juli 2012, 16:20:05
Hm, ist wohl alles so mehr oder weniger auf der Shooter-Schiene, oder?
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 15. Juli 2012, 16:26:02
Hm, ist wohl alles so mehr oder weniger auf der Shooter-Schiene, oder?

Im Moment schon, ja. Sind auch alles Spiele, die ich auch selber noch nicht durchgespielt habe.
Vielleicht macht DayZ irgendwann man Pause und ich pack noch The Witcher 2 dazu. Weiß ich aber noch nicht.
Und Amnesia ist nicht wirklich ein Shooter.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: blaubaum am 15. Juli 2012, 18:23:45
18 Uhr ist durch, ich warte auf die Fortsetzung :D

Mach auf jeden Fall weiter, Janno. Ich sehe mir verdammt gerne so gezocke mit Audiokommentar an.
Würde mich über noch ein paar Folgen zu Dayz freuen, da ich es selbst nicht zocken kann, es aber verdammt spannend und mal erfrischend anders finde.

DANN würde ich mich ja mal über ein Video zu Slender freuen :twisted: :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 15. Juli 2012, 19:21:38
18 Uhr ist durch, ich warte auf die Fortsetzung :D

Mach auf jeden Fall weiter, Janno. Ich sehe mir verdammt gerne so gezocke mit Audiokommentar an.
Würde mich über noch ein paar Folgen zu Dayz freuen, da ich es selbst nicht zocken kann, es aber verdammt spannend und mal erfrischend anders finde.

DANN würde ich mich ja mal über ein Video zu Slender freuen :twisted: :D

Da es HEUTE ja die erste Folge gab, gibt es MORGEN erst Folge 2 ;-)
Und Slender wäre ja in 4 Minuten vorbei, aber okay ;-)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Manollo am 16. Juli 2012, 00:14:46
Coole Idee!
Mach bitte unbedingt Amnesia - The Dark Descent!
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Havoc am 16. Juli 2012, 10:54:37
Hab mir am Wochenende auch deinen ersten Teil angeschaut.
Machst du gut; angenehme Erzählweise. Da kann man zuhören. :)
Das ist meines Erachtens auch das was ein gutes von einem schlechten "Let's Play" unterscheidet.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Juli 2012, 12:38:04
The Line büdde :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 16. Juli 2012, 18:13:20
Teil 2 von DayZ ist jetzt online.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: nemesis am 16. Juli 2012, 18:35:27
Die Paranoia, hehe...  :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 16. Juli 2012, 22:36:16
Ich würde ja die Videos auch unheimlich gerne in 1.080p hochladen, aber das würde selbst mit 'ner 32.000er-Leitung meine persönliche Uploadzeit-Grenze sprengen. Ich hoffe, ihr könnt auf den 720p-Videos noch genügend erkennen :)

Naja, morgen geht's denn jedenfalls mit dem dritten Teil von DayZ weiter und eine Stunde später (19:00 Uhr) startet denn auch eine neue Reihe.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Juli 2012, 10:19:35
Nimmst Du eigentlich auf und Kommentierst gleichzeitig? Viele machen das ja so, dass sie zocken, und das Video erst danach kommentieren - konnte ich bei Dir jetzt nicht so raushören :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 17. Juli 2012, 11:32:36
Nimmst Du eigentlich auf und Kommentierst gleichzeitig? Viele machen das ja so, dass sie zocken, und das Video erst danach kommentieren - konnte ich bei Dir jetzt nicht so raushören :)

Ich nehm das schon gleichzeitig auf. Anders wäre das auch irgendwie witzlos, da so die Reaktionen echt sind. Wenn ich nur nachvertonen würde, denn würde es einfach unnatürlich wirken.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Juli 2012, 11:34:00
Find ich klasse so!
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 17. Juli 2012, 14:51:41
Der heutige Abend ist vollgepackt mit leckeren Sachen.
Zum einen die dritte Folge von DayZ (18:00 Uhr), der Start einer neuen Reihe (19:00 Uhr) und noch ein kleines Extra (20:00 Uhr) :)

Und nicht vergessen: weitersagen :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: skfreak am 17. Juli 2012, 14:58:20
Der heutige Abend ist vollgepackt mit leckeren Sachen.
Zum einen die dritte Folge von DayZ (18:00 Uhr), der Start einer neuen Reihe (19:00 Uhr) und noch ein kleines Extra (20:00 Uhr) :)

Und nicht vergessen: weitersagen :D

Wie wäre es denn mal, wenn du morgen ein Let's Play Video vom Poker drehst, während du mit uns zockst :D Uff, gib dir 'nen Ruck
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 17. Juli 2012, 15:01:07
Wie wäre es denn mal, wenn du morgen ein Let's Play Video vom Poker drehst, während du mit uns zockst :D Uff, gib dir 'nen Ruck

Würde ich sogar machen, aber leider hab ich nicht die Hardware, um Sachen von der PS3 zu abzugreifen...leider.
Aber die meiste Zeit würde man eh nur sehen, wie Ash seine (laaaaaaaaaaangen) Züge macht ;)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: skfreak am 17. Juli 2012, 15:12:53
Wie wäre es denn mal, wenn du morgen ein Let's Play Video vom Poker drehst, während du mit uns zockst :D Uff, gib dir 'nen Ruck

Würde ich sogar machen, aber leider hab ich nicht die Hardware, um Sachen von der PS3 zu abzugreifen...leider.
Aber die meiste Zeit würde man eh nur sehen, wie Ash seine (laaaaaaaaaaangen) Züge macht ;)

Pff, schneide es einfach mim Handy mit :D Bist du morgen mit dabei ?
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Juli 2012, 15:14:01
Es ginge ja mehr um die Dialoge dabei :lol: schneid ma mit Sascha :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 17. Juli 2012, 15:21:30
Pff, schneide es einfach mim Handy mit :D Bist du morgen mit dabei ?

Nääää, mit 'nem Handy ist mir das zu anstrengend und sieht/klingt auch scheiße :)
Und ich weiß noch nicht, ob ich dabei bin.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Juli 2012, 15:42:47
Werds mir wieder ansehen.
Nicht, dass du nicht mehr weißt wohin mit dem ganzen Stolz, ich schaus mir in erster Linie an, weil ich "Day-Z" so geil finde und nicht selber spielen kann.

;)

Aber du machst das schon gut! :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 17. Juli 2012, 16:22:03
Werds mir wieder ansehen.
Nicht, dass du nicht mehr weißt wohin mit dem ganzen Stolz, ich schaus mir in erster Linie an, weil ich "Day-Z" so geil finde und nicht selber spielen kann.

Ist mir schon bewusst, daß man das nicht wegen mir schaut. In erster Linie mach ich das ja auch, da es keiner von euch spielen kann/will, weil es halt auf dem PC ist.
Aber ist schon ein bisschen schade, daß ihr anscheinend auch wirklich die einzigen seid, die die Sachen schauen :-)
Aber sei's drum...mir macht es ja trotzdem Spaß :-)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: nemesis am 17. Juli 2012, 19:53:08
Bin mal gespannt, ob wir auch mal eine Spielerbegegnung erleben werden...  :D

"FRIENDLY! FRIENDLY! FRIENDLY!"
...
 :new_snipersmilie:


Die dezente Musikuntermalung gefällt mir übrigens.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Ash am 17. Juli 2012, 19:54:22
Shit, ich hätte das Spiel SOO gerne!
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 17. Juli 2012, 19:56:01
Die dezente Musikuntermalung gefällt mir übrigens.

Ja, unterstreicht die Spannung enorm.

Bin mal gespannt, ob wir auch mal eine Spielerbegegnung erleben werden...  :D

"FRIENDLY! FRIENDLY! FRIENDLY!"
...
 :new_snipersmilie:

Witzig wär's ja, aber bei soooo vielen Servern ist das fast ein Ding der Unmöglichkeit :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: nemesis am 17. Juli 2012, 19:57:50
Comments kann man auf deinem Kanal keine hinterlassen, oder?
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 17. Juli 2012, 19:58:47
Comments kann man auf deinem Kanal keine hinterlassen, oder?

Doch, sollte man eigentlich können.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: nemesis am 17. Juli 2012, 20:03:01
Die Kollisionsabfrage ist ja hardcore... durch Wände gehen, wo ein Fenster ist, hossa! Und auch bei den Angriffen treffen sie, obwohl sie noch etwas weiter weg scheinen...
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 17. Juli 2012, 20:05:17
Die Kollisionsabfrage ist ja hardcore... durch Wände gehen, wo ein Fenster ist, hossa! Und auch bei den Angriffen treffen sie, obwohl sie noch etwas weiter weg scheinen...

Wie gesagt, ist 'ne Alpha. Da verzeihe ich sowas.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 17. Juli 2012, 20:09:02
So, hier das Update für den Dienstag...

DayZ (Folge 3):
list=UU_l_Ftqr5QwFwNAnFTnqLvw&index=2&feature=plcp

Start der neuen Reihe:
list=UU_l_Ftqr5QwFwNAnFTnqLvw&index=1&feature=plcp

Und der kleine Happen für zwischendurch:
list=UU_l_Ftqr5QwFwNAnFTnqLvw&index=1&feature=plcp
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: nemesis am 17. Juli 2012, 20:17:59
Gerade läuft Spec Ops. Ich glaube, du solltest während der Zwischensequenzen immer mal reden. Könnte sonst vielleicht Probleme mit dem Copyright-Kram geben. Hab ich zumindest schon mal mitbekommen.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 17. Juli 2012, 20:29:56
Gerade läuft Spec Ops. Ich glaube, du solltest während der Zwischensequenzen immer mal reden. Könnte sonst vielleicht Probleme mit dem Copyright-Kram geben. Hab ich zumindest schon mal mitbekommen.

Neee, da sollte es keine Probleme geben. Kenne genug Let's Plays (oder in dem Falle Walkthrougs), wo gar nichts gesagt wird.
Und während einer Zwischensequenz, wo die Charaktere reden, will ich auch nicht zwischenlabern. Finde sowas einfach unsexy :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: nemesis am 17. Juli 2012, 20:32:16
Gerade läuft Spec Ops. Ich glaube, du solltest während der Zwischensequenzen immer mal reden. Könnte sonst vielleicht Probleme mit dem Copyright-Kram geben. Hab ich zumindest schon mal mitbekommen.

Neee, da sollte es keine Probleme geben. Kenne genug Let's Plays (oder in dem Falle Walkthrougs), wo gar nichts gesagt wird.
Und während einer Zwischensequenz, wo die Charaktere reden, will ich auch nicht zwischenlabern. Finde sowas einfach unsexy :)

Na ja, bei den Videos sollte einem eigentlich auch keiner abgehen...  :lol: ;)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 18. Juli 2012, 18:56:49
Updates sind jetzt (nach einigen Problemen) online: http://www.youtube.com/user/Janno1980
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 19. Juli 2012, 15:37:29
Grad nochmal Videos von meiner letzten DayZ-Session angeschaut. Mein lieber Scholli...beim Ansehen war ich tatsächlich total angespannt, obwohl ich wusste, was passiert und was nicht :)
Die Mod ist einfach nur absolut großartig. Und selbst nach sooooooo vielen Stunden verliert die NICHTS von ihrer Wirkung.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 21. Juli 2012, 19:14:06
Mal bitte die Hand heben, wer noch guckt :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Manollo am 21. Juli 2012, 21:34:01
Sporadisch, aber dennoch: Hier! :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: nemesis am 21. Juli 2012, 22:19:57
Jau, ich auch. Allerdings erst wieder, wenn ich zu Hause bin (sind ja von Do. bis Mo. net da). Aber nicht verkehrt, dann gleich ein paar Day Z am Stück schauen zu können ;)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Max_Cherry am 22. Juli 2012, 00:33:29
Hab alle Day-Z Teile geguckt. Aber bei youtube noch nicht bewertet, könnt ich mal machen.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Ketzer am 22. Juli 2012, 09:37:24
hab auch schon reingesehen :thumb:
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Max_Cherry am 22. Juli 2012, 21:12:46
Hab alle Day-Z Teile geguckt. Aber bei youtube noch nicht bewertet, könnt ich mal machen.

Kommt heute noch was???
Hab schon Entzug. :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 22. Juli 2012, 21:47:54
Hab alle Day-Z Teile geguckt. Aber bei youtube noch nicht bewertet, könnt ich mal machen.

Kommt heute noch was???
Hab schon Entzug. :)

Heute ist doch schon Folge 8 erschienen :)
Und keine Panik, es kommt JEDEN TAG eine neue Folge ;)

Und nächste Woche kommt noch ein anderes Indie-Spiel dran (aufgenommen ist es schon).
SLENDER lief ja ganz gut.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Max_Cherry am 23. Juli 2012, 00:12:16
cool, gleich mal Schauen...


Du hältst echt schon sehr lange durch.
Auch das mit dem Kriechen ist ne klasse Taktik, so kommt man ja anscheinend relativ nah an die Zombies ran.
Wie läuft das eigentlich mit dem Speichern?
Hast du das alles in einem Stück aufgenommen, oder kann man bei dem Spiel speichern und am nächsten Tag weiterzocken?
Ne, oder?
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 23. Juli 2012, 00:38:50
cool, gleich mal Schauen...

Abonier doch einfach meinen Kanal oder schau täglich drauf. Jeden Tag was Neues ;)

Wie läuft das eigentlich mit dem Speichern?
Hast du das alles in einem Stück aufgenommen, oder kann man bei dem Spiel speichern und am nächsten Tag weiterzocken?
Ne, oder?

Es läuft hier wie bei einem MMO. Man fängt genau an der Stelle wieder an, wo man sich ausgeloggt hat. Der Charakter und der derzeitige Standpunkt werden ja auf einem Zentralserver gespeichert.

Und meine Videos zu Spec Ops guckt KEINE SAU :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Max_Cherry am 23. Juli 2012, 00:55:41
Sorry, ist nicht mein Spiel.

Hey, bei Teil 8 von "Day-Z" biste ja von Stinkern umzingelt.
Du kriegst das echt gut hin, finde ich.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Manollo am 23. Juli 2012, 01:04:43
Grade mal das Slender-Video gesehen.
Herrlich!  :lol:

Ich hab da mittlerweile alle 8 Seiten gefunden.
Was ein Arschloch-Spiel.  :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 23. Juli 2012, 01:25:06
Hey, bei Teil 8 von "Day-Z" biste ja von Stinkern umzingelt.
Du kriegst das echt gut hin, finde ich.

Danke für die Blumen. Meinst du jetzt das Spiel oder die Let's Plays? :)
Und meinst du mit Stinkern Zombies? Schon ein komischer Zufall, denn die morgige Folge heißt "Was riecht denn hier so streng?" :D

Grade mal das Slender-Video gesehen.
Herrlich!  :lol:

Ich hab da mittlerweile alle 8 Seiten gefunden.
Was ein Arschloch-Spiel.  :D

Echt? Ich glaube ja, das schaffen nicht viele.
Aber das ist wirklich ein Spiel, bei dem man RICHTIG Angst kriegt.
Kriegt man bei z.B. DayZ auch, aber das ist nur die Angst, seine Sachen zu verlieren :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Juli 2012, 10:34:54
Ich gucke Spec Ops! :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Manollo am 23. Juli 2012, 12:25:00


Grade mal das Slender-Video gesehen.
Herrlich!  :lol:

Ich hab da mittlerweile alle 8 Seiten gefunden.
Was ein Arschloch-Spiel.  :D

Echt? Ich glaube ja, das schaffen nicht viele.
Aber das ist wirklich ein Spiel, bei dem man RICHTIG Angst kriegt.
Kriegt man bei z.B. DayZ auch, aber das ist nur die Angst, seine Sachen zu verlieren :)

War auch arsch-schwer und wahrscheinlich mehr Glück als alles andere.  :lol:
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Max_Cherry am 23. Juli 2012, 13:04:37
Hey, bei Teil 8 von "Day-Z" biste ja von Stinkern umzingelt.
Du kriegst das echt gut hin, finde ich.

Danke für die Blumen. Meinst du jetzt das Spiel oder die Let's Plays? :)
Und meinst du mit Stinkern Zombies? Schon ein komischer Zufall, denn die morgige Folge heißt "Was riecht denn hier so streng?" :D

Stinker= Zombies, war das aus "Walking Dead"? Ich glaube.
Ich meinte dein vorsichtiges, umsichtiges Vorgehen. Das sieht aus, als ob du schon eine gewisse Erfahrung hast, was zocken von Spielen dieser Art angeht: viel Schleichen, Kriechen, umschauen usw. und treffen tust du ja eigentlich auch ganz gut. Der zweite Schuss geht immer, wenn denn überhaupt mal der Zwang zum Schießen besteht, in den Kopf.
Aber warum du so viel Kram liegen lässt, wundert mich. Auch Munition von anderen Knarren würd ich erst mal mitnehmen, solange du platz hast, kein Problem, oder? Man kann doch bestimmt auch wieder Sachen ablegen, wenn die Kapazitäten voll sind.
Ich würde mir echt wünschen, wenn du mal probierst, mit nem Dosenwurf einen Zombie abzulenken. Das Werfen kannst ja mal üben, wenn keiner in der Nähe ist.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 23. Juli 2012, 22:52:59
Aufgrund von persönlichen Problemen gehen "DayZ" und "Spec Ops: The Line" erst am Mittwoch, den 25. Juli weiter.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Max_Cherry am 23. Juli 2012, 22:54:38
Na dann wünsche ich eine, für dich gute, Lösung dieser Probleme.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 24. Juli 2012, 15:46:40
Na dann wünsche ich eine, für dich gute, Lösung dieser Probleme.

Danke danke.
Aber ich kann euch sagen, die nächsten zwei Folgen von DayZ...hohoho :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: nemesis am 24. Juli 2012, 18:17:07
Hoho? Eine Spielerbegegnung? *händereib*  :D

(Hab erst bis inkl. Folge 7 gesehen...)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 25. Juli 2012, 11:44:06
Bevor es heute Abend wieder mit den Reihen weitergeht, gibt's zwischendurch nochmal was Abgefahrenes aus dem Indie-Bereich: A Mother's Inferno - KLICK (http://www.youtube.com/watch?v=2bMzpor4KSE)

Zitat von: Janno
Verlust? Sühne? Die fünf Stadien des Sterbens?
Alles Interpretationsansätze, die einem beim Spielen des kostenlosen Indie-Spiels A Mother's Inferno, einer Semester-Abschlußarbeit dänischer Studenten, durch den Kopf gehen könnten, in der eine Mutter ihren einzigen Sohn verliert und alles daran setzt, ihn zurück zu bekommen. Dabei geht sie, im wahrsten Sinne des Wortes, durch die Hölle. Ein psychedelischer Trip, der wie ein Drogenrausch wirkt, aber eben auch viel Raum für diverse Interpretationen lässt.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Max_Cherry am 25. Juli 2012, 23:09:58
So, dann mach ich mich mal an Teil 9+10.


"A Mother's Inferno" wirkt echt abgefahren.
Nette Ideen, sehr schräg und visuell trotz geringer Mittel wirklich beeindruckend.



Edit:
Folge 9 von Day-Z ist hammer!!!
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 26. Juli 2012, 15:16:29
Folge 9 von Day-Z ist hammer!!!

Danke danke. Freut mich, dass es gefällt :thumb:

Bei diesem Wetter ist es ja eigentlich so gut wie sinnlos, irgendwelche Let's Plays hochzuladen. Da fast ganz Deutschland in der Sonne liegt, schaut ja eh keiner mehr zu :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: nemesis am 26. Juli 2012, 18:18:21
Ach quatsch, lad hoch den Kram. Hat halt net jeder immer gleich Zeit. Ich für meinen Teil schau immer gern mehrere am Stück.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Max_Cherry am 26. Juli 2012, 18:36:36
Ach quatsch, lad hoch den Kram. Hat halt net jeder immer gleich Zeit. Ich für meinen Teil schau immer gern mehrere am Stück.
Ganz klar, hochladen!
Abends ab 22:00 Uhr hocken auch die letzten wieder vorm PC.

Day-Z - Teil 10 ist schwer gemein! Da bricht es mittendrin ab. Ahhhhh.
Wie zum Teufel geht es weiter??? Ich hab schon keine Fingernägel mehr :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 26. Juli 2012, 19:26:53
Ach quatsch, lad hoch den Kram. Hat halt net jeder immer gleich Zeit. Ich für meinen Teil schau immer gern mehrere am Stück.
Day-Z - Teil 10 ist schwer gemein! Da bricht es mittendrin ab. Ahhhhh.
Wie zum Teufel geht es weiter??? Ich hab schon keine Fingernägel mehr :D

Also Teil 11 ist bereits seit 1,5 Stunden online ;)
Man könnte fast meinen, dass sei ein Staffelfinale, so sehr zerrt das an den Nerven (zumindest an meinen)  :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: nemesis am 26. Juli 2012, 21:11:16
Denk halt nur nicht immer gleich, es juckt keinen, weil es nicht sofort geschaut wird  ;) Man will es ja auch net einfach so nebenbei laufen lassen und hat noch dies und das um die Ohren. Bin z.B. auch erst seit kurz nach acht Daheim.  ;)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 26. Juli 2012, 21:56:50
Denk halt nur nicht immer gleich, es juckt keinen, weil es nicht sofort geschaut wird  ;) Man will es ja auch net einfach so nebenbei laufen lassen und hat noch dies und das um die Ohren. Bin z.B. auch erst seit kurz nach acht Daheim.  ;)

Ich sag's mal anders: für Spec Ops scheint sich kaum jemand zu interessiren, aber das kann ich andererseits auch nachvollziehen, da man solche Spiele denn doch lieber selber spielt.
Ach was soll's...ich hab ja Spaß an der Sache, wenn nur das Hochladen nicht so lange dauern würde :)

Ich freu mich ja schon, wenn ihr die Sachen anschaut...und noch mehr, wenn ihr drüber redet :)
Jaja, ich un mein Mitteilungsbedarf :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: nemesis am 27. Juli 2012, 00:59:45
Puh, Folge 9 und 10 waren ja schon schön apokalyptisch, aber Folge 11, Jessas, das war heftig...
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 27. Juli 2012, 03:08:38
Jetzt mal eine Frage an euch:

Wenn ich bei DayZ über den Jordan gehe (Gott bewahre), soll ich denn quasi eine "neue Staffel" starten oder würdet ihr es denn gänzlich uninteressant finden?
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Max_Cherry am 27. Juli 2012, 05:54:25
neue Staffel!
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 27. Juli 2012, 18:25:30
Hihi, eigentlich müsste ich ja Spec Ops weiter aufnehmen, da ich nach der heutigen Episode noch nichts weiter dafür hab. Hab denn aber doch weiter für die DayZ-Reihe aufgezeichnet :D Einfach phänomenal die Mod. Staffel 2 wird jedenfalls etwas realistischer.
Muß ich bei Spec Ops halt wieder hetzen :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 28. Juli 2012, 23:58:37
Heute gegen 20 Uhr startet wieder eine neue Let's Play-Reihe von mir. Und es geht wieder um Horror, Horror, Horror :D
Und Irrenanstalten sind sowieso immer gut ;)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 29. Juli 2012, 20:52:15
So, und der Janno knallt euch weiter mit seinem Scheiß zu :D

Neben DayZ und Spec Ops ist nun auch meine neue Reihe zu "Nightmare House 2" online gegangen:
Grusel Grusel Grusel...;)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: nemesis am 29. Juli 2012, 21:02:00
So, und der Janno knallt euch weiter mit seinem Scheiß zu :D

Neben DayZ und Spec Ops ist nun auch meine neue Reihe zu "Nightmare House 2" online gegangen:
Grusel Grusel Grusel...;)

Ich hab mich gestern schon gefragt, wo der 20:00-Horror bleibt...  :D

Day-Z hält eine gesunde Spannungskurve. War schon in Folge... 10 oder 11 (?) spannend, den Spieler da die Leiter runterklettern zu sehen.

Sach ma, die Toten, die du vor ein paar Folgen in diesem Lagerraum gefunden hast, waren das "erlegte" Spieler, oder werden immer mal wieder random Leichen platziert?
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 29. Juli 2012, 21:10:05
Sach ma, die Toten, die du vor ein paar Folgen in diesem Lagerraum gefunden hast, waren das "erlegte" Spieler, oder werden immer mal wieder random Leichen platziert?

Nee nee, das waren schon richtige Spieler gewesen. Zufällige Leichen gibt's da nicht. Daher wird einem auch immer etwas anders, wenn man (vor allem in der Stadt) solche Leichen findet :)

Und ich würde mich übrigens auch sehr über ein Klick auf "Mag ich" und/oder Abonnent freuen...ich will ja niemanden überreden oder nötigen ;)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: nemesis am 29. Juli 2012, 21:13:50
Sach ma, die Toten, die du vor ein paar Folgen in diesem Lagerraum gefunden hast, waren das "erlegte" Spieler, oder werden immer mal wieder random Leichen platziert?

Nee nee, das waren schon richtige Spieler gewesen. Zufällige Leichen gibt's da nicht. Daher wird einem auch immer etwas anders, wenn man (vor allem in der Stadt) solche Leichen findet :)

Und ich würde mich übrigens auch sehr über ein Klick auf "Mag ich" und/oder Abonnent freuen...ich will ja niemanden überreden oder nötigen ;)

Du brauchst es, oder?  :D

Also lief da in dem Raum, wo ja locker 3 bis 4 Tote lagen, irgendwas gewaltig schief. Mexican Standoff quasi. Hossa.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 29. Juli 2012, 21:20:54
Du brauchst es, oder?  :D

Also lief da in dem Raum, wo ja locker 3 bis 4 Tote lagen, irgendwas gewaltig schief. Mexican Standoff quasi. Hossa.

Naja, "brauchen" ist relativ ;) Ich würd mich aber sehr drüber freuen :D
Und jaaaaa, da hat es sicherlich tierisch gerummst. Bin froh gewesen, dass ich erst danach in den Supermarkt kam :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: nemesis am 30. Juli 2012, 00:13:44
btw: Direktlinks zu den jeweils neuen Folgen wären wahrlich komfortabel  ;)

EDIT: Oder ein Link zu deinem Kanal in der DSig, das wär auch was.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 30. Juli 2012, 00:17:30
btw: Direktlinks zu den jeweils neuen Folgen wären wahrlich komfortabel  ;)

EDIT: Oder ein Link zu deinem Kanal in der DSig, das wär auch was.

Hmm, täglich hier die Links zu den neuen Folgen zu posten wäre vielleicht ein bisschen viel, deswegen pack ich gleich mal 'n Link zu meinem Kanal in die Signatur :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 30. Juli 2012, 23:00:04
Da ich ja jetzt anscheinend einfach alles als Let's Play verwursten muß, gibt's demnächst meine allerersten Schritte in der PC-Version von Battlefield 3 :D
Ein ganz großer Spaß :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Max_Cherry am 30. Juli 2012, 23:56:54
Coole Sig!
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 31. Juli 2012, 00:01:25
Coole Sig!

Danke :thumb:
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 31. Juli 2012, 18:41:30
Hab jetzt mal meinen Kanal ein bisschen "aufgehübscht" :)
Ist allerdings mehr auf 1.080p optimiert.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 01. August 2012, 14:32:59
Heute Kompliment bekommen...

Zitat
Deine Stimme ist ja wohl einfach mal Ohrensex.

Find ich gut :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: JasonXtreme am 01. August 2012, 14:38:04
:uglylol: ich hoff es war ne Frau
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 01. August 2012, 15:57:59
Ich hör mir das heute Abend auchmal in Ruhe an. Aber stimmtechnisch kennen wir uns ja schon eeewig  :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 01. August 2012, 16:08:06
Ich hör mir das heute Abend auchmal in Ruhe an. Aber stimmtechnisch kennen wir uns ja schon eeewig  :D

Naja, diese 3-4 Wörter, die ich beim Pokern und Modern Warfare 2 mal gesagt hab :D

Jetzt hab ich auch mal testweise meine ersten Schritte von der PC-Version von "Battlefield 3" online gestellt :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1343830530_bf3.jpg) (http://www.youtube.com/watch?v=eKUlQTmdkiM)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 01. August 2012, 16:17:40
Und Killzone 3  :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 01. August 2012, 16:30:41
Und Killzone 3  :D

Achja, da war ja was :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: blaubaum am 01. August 2012, 17:35:28
Heute Kompliment bekommen...

Zitat
Deine Stimme ist ja wohl einfach mal Ohrensex.

Find ich gut :D

Muss ich aber fast bestätigen ;) Hast ne sehr angenehme Audiokommentar-Stimme.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 01. August 2012, 18:14:31
Heute Kompliment bekommen...

Zitat
Deine Stimme ist ja wohl einfach mal Ohrensex.

Find ich gut :D

Muss ich aber fast bestätigen ;) Hast ne sehr angenehme Audiokommentar-Stimme.

Aaaaaaaawwww, danke Schnucki :keel:

Und heute sollte man unbedingt mal in meine neue Folge von Nightmare House 2 reinschauen (gegen 20 Uhr), wenn man den Schreck meines Lebens nicht verpassen will :D
Und wenn Spec Ops oder Nightmare House 2 fertig sind, denn kommt mal was Neues unter dem Titel "Janno entstaubt...". Da gibt's denn einen guten alten Klassiker. Findige Beobachter finden auch schon einen mehr als deutlichen Hinweis zum Spiel dazu auf meinem Kanal ;)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: nemesis am 01. August 2012, 18:58:50
Der Spieler hier hat eine ganz sinnige Theorie:

feature=related

Ist in den ersten paar Minuten zu hören. geht um die Waffen. Dein Scharfschützengewehr ist wohl ganz schön selten. Er spricht über die Reduzierung von Waffen etc., die von den Entwicklern vorgenommen wurde, um genau DAS zu erreichen, was DU tust: Survival, und NICHT Gegner fraggen. Irgendwann muss man vielleicht nicht so Schiss vor Wald- und Wiesen-Rambos haben. Wobei das aber auch gut zur Spannung beiträgt  ;)

P.S.: Battlefield war lustig!  :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 02. August 2012, 00:25:45
P.S.: Battlefield war lustig!  :D

Hihi, danke. Man tut, was man kann :D
Nächstes Experiment in Battlefield ist auch schon geplant. Werde mir wohl mal einen Joystick zulegen und denn in die Jets und Helikopter steigen. Denn kann ich den alten Strike Commander- und Wings of Glory-Veteran mal so richtig raushängen lassen :biggrin:
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 02. August 2012, 08:04:41
Ich hab mir gestern mal das BF-Video und DayZ bis Folge 6 angesehen. Echt eine feine Sache von dir und es macht Spaß da zuzugucken. Mach das bloß weiter !!  :)

Die anderen seh ich mir heute alle an
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: JasonXtreme am 02. August 2012, 09:09:53
BF rulez :D ich find am interessantesten den Levelaufbau zu sehen. Der is beim PC ja teils gänzlich anders, da größer
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 02. August 2012, 09:12:53
Die Map hat einfach was bei BF ;)

Und ich hab dermaßen Lust auf DayZ bekommen... ob das läuft bei mir ?
Aber irgendwie üüüberhaupt keine Lust mehr am PC zu zocken  :|
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: JasonXtreme am 02. August 2012, 09:23:59
Is auch echt meine Lieblingsmap, auch wenn die auf der PS3 anders aufgebaut is.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 02. August 2012, 12:57:33
Und ich hab dermaßen Lust auf DayZ bekommen... ob das läuft bei mir ?
Aber irgendwie üüüberhaupt keine Lust mehr am PC zu zocken  :|

Ich hatte ja eigentlich auch nie wirklich Lust, am PC zu zocken, aber inzwischen hab ich wieder richtig Spaß dran.
Und gerade DayZ muß man einfach selber mal erlebt haben. Aber ist schon ein kleiner Hardwarefresser, da die Engine von ArmA 2 auch nicht die beste ist. Ich würde es einfach mal ausprobieren.

Gestern (gegen 2:30 Uhr nachts) wollte ich jedenfalls weiter DayZ aufnehmen, doch ich kam einfach auf keinen einzigen Server. Da war ich schon dezent gefrustet.
Hab denn also spontan beschlossen, ein weiteres Let's Play zu Battlefield zu machen, was vielleicht keine gute Idee gewesen ist, da ich sowieso schon etwas gefrustet war :-)
Anfangs war ich ja noch guter Dinge, nur hab ich beim Spieleinstieg nicht auf die Eroberungstickets geachtet. Diese standen nämlich bei 3000 :)
So dauerte dieses eine Match und das Let's Play geschlagene ZWEI STUNDEN. Und man merkt auch im Laufe des Videos, wie meine Laune immer schlechter wird, da ich auch immer müder wurde :D
Naja, jedenfalls kommt das Match denn demnächst in vier Teilen in meinen Kanal.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 02. August 2012, 13:48:10
Ich freu mich drauf  :D

Aber in deinen Videos, das ist immer zu geil.... zockst, erzählst bissl und dann wieder... "Das ist übrigens auf Ultra aber ich will ja nicht prahlen"... "Übrigens -> höchste Stufe !!"  :twisted:
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: JasonXtreme am 02. August 2012, 13:52:01
Ein oller Peitscher halt :D aber von BF schau ich immer gern was an, also her damit! :D Auf der PS3 war mein längstes Match 1 Stunde 49 Minuten glaub ich :lol: da warens 1500 Tickets und gute Medics
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 02. August 2012, 13:59:24
Aber in deinen Videos, das ist immer zu geil.... zockst, erzählst bissl und dann wieder... "Das ist übrigens auf Ultra aber ich will ja nicht prahlen"... "Übrigens -> höchste Stufe !!"  :twisted:

Das sag ich nur, falls es im Spielverlauf mal zu Rucklern kommen sollte ;)

Auf der PS3 war mein längstes Match 1 Stunde 49 Minuten glaub ich :lol: da warens 1500 Tickets und gute Medics

Denn kann ich ja von Glück reden, dass es "nur" zwei Stunden gedauert hat :lol:
Das Match hat jedenfalls gegen 2:45 Uhr nachts angefangen und war (logischerweise) gegen 4:45 Uhr beendet. Gott, ich bin soooo im Arsch gewesen :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 02. August 2012, 15:41:55

Es hat sich übrigens mal jemand über mein Kanal hergemacht und diesen ein wenig auseinandergenommen.
Jetzt würde mich natürlich auch die (ehrlichen) Meinungen von euch interessieren, in welchen Punkten ihr zustimmt und in welchen nicht. Und ob ihr vielleicht selber noch Anmerkungen habt. Ich will mich ja auch, wenn möglich, verbessern.
Und ich will ja nicht schleimen, aber eure Meinung ist mir irgendwie WESENTLICH wichtiger.
Also, auf geht's...

Zitat
Positiv

-- Dafür das du zwar 720P nur bietest find ich das Bild doch sehr sehr gut und kann da nicht wirklich meckern auch wenn ich gerne 1080P immer gucke ^^
--Taggs gut genutzt
--Kommentarstil find ich recht ok, nicht wirklich hervorragend aber auch nicht wirklich mies, guter Redefluss, wenig Pausen doch für mich zu monoton und ohne Emotionen aber daran kann man arbeiten die Grundvorrausetzung haste allemal
--Projekte sind super
--Intros werden auch an den Spielen angepasst, find ich gut vorallem bei Nightmarehouse 2, die Frage allerdings besteht hier auch ob das auf lange Zeit gesehn auf die Nerven geht, noch gefällt es mir aber :D
-- Dein Lets Play a Mothers Inferno ist mal total geil, sowas hab ich bisher noch nie gesehn und hätte das sicher auch nie gefunden, das werde ich mir mal anschaun, danke dafür :D


Neutral

-- Kanaldesign ist ne sehr nette Idee das mit den Bildern und der Hintergrund usw(den ich ändern würde der gefällt nicht so :D ), allerdings hab ich schon sowas öfter gesehn und find ich nicht so spektakulär
--Videoquali "nur" 720P ich bins gewohnt auf 1080P die meisten aber wegen langsamen inet gucken eventuell eh nur in 720P von daher ausreichend aber eben für mich neutral da ich 1080P einfach haben "muss" :D
--Intros mag ich eigentlich nicht aber so in der Art wie du sie machst finde ich sie doch wieder ganz nice und nicht nervig wie üblich.
--Ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich deine Stimme sympatisch oder nicht finde, dafür müsste ich länger schauen, zu anfang bist eigentlich recht Sympatisch doch auf dauer glaub ich würde mich
eine zu "hohe" Stimme wie du sie hast glaube ich ein wenig nerven, aber dazu müsste ich öfter rein schauen um das sagen zu können.
-- Dein Mikrofon hört sich ab und zu recht komisch an, selten aber doch desweiteren glaub ich kommt auch deine Stimme nicht wirklich gut rüber und es scheint ein wenig Dumpf zu sein, allerdings kein Rauschen zu hören.

Negativ

-- Zu wenig Kanalinfos
-- In Spec Ops The Line #14 gehst du total unter wenn die Musik anfängt, ich weis nicht ob du nur in diesen Part probleme damit hast das du zu leise bist und mit dem Kommentar untergehst oder ob das auch bei anderen Videos besteht dafür muss ich noch etwas länger rein schaun.
--Du scheinst noch ein wenig Probleme mit der Soundabmischung zu haben oft kommt es mir vor als wäre der Ingamesound viel zu laut und deine Stimme zu leise, ich finde man sollte die Stimme immer ein wenig lauter haben als das Spiel da es eigentlich in erster Reihe darum geht deinen Kommentar zu hören und das Spiel zweitrangig ist, wenn ich nur das Spiel sehen will guck ich mir das ohne Kommentar an, hoffe du weist was ich mein, mach einfach dich selber ein wenig lauter, aber auch nicht zu laut das das Spiel wieder zu leise wird, aber da bekommst ein gefühl für mit der Zeit, ich vertuh mich da auch ab und zu mal und es kommt auch aufs Spiel drauf an.
--Keine Begrüßung am Anfang von den Videos fiel mir nun öfter auf, man sollte unbedingt den Zuschauer am Anfang informieren was beim letzten mal geschah, wo man jetzt ist und eventuell auch wenn man es wissen sollte was man nun in diesen Part vor hat zu tun, so baut man ein wenig Spannung auf und kann den Zuschauer ein wenig mehr fesseln, oder vielleicht sogar dazu bringen sich die vorherigen Videos anzuschauen.


Fazit

Für den Anfang machst alles wirklich sehr gut und würde sagen gehörst zu den "besseren" lets playern die frisch anfangen, allerings Irritiert mich die Zeit der Erstellung des Kanals, den gibts ja schon seit 2006 und du hast da drin 3 Videos die vor 6 bzw. 5 Jahre alt sind, ich würde an deiner Stelle einen ganz neuen Kanal erstellen und die Videos die du hast neu hochladen, falls das nicht möglich sein sollte die ganz alten die nichts mit "lets playen" zu tun haben würde ich löschen weil das deine Zuschauer die auf deinen Kanal nicht wirklich interessieren könnte, Infos darüber warum der Kanal so lange schon existier entweder rein schreiben oder einfach nicht anzeigen lassen.

Ja und sonst machst alles recht gut, Qualität stimmt soweit nur der Sound sollte ein wenig besser abgemischt werden, eventuell ne bessere Videobeschreibung und mehr Infos im Kanal,
und ganz wichtig die Begrüßung am Anfang.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: JasonXtreme am 02. August 2012, 15:45:16
Hm ich fand die Stimme nie zu leise!? Und 1080 brauch ICH dafür nicht, da genügen auch die 720. Was ich nicht schlecht fände (kenns ja auch von anderen Vids) wäre wirklich ne kurze Einleitung zu Beginn eines Videos. Das muss jetz nicht wie er sagt ne Zusammenfassung des letzten Mals sein oder so - aber n kurzer Kommentar zu dem was kümmt oder so is nie vekehrt.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 02. August 2012, 15:52:23
Also meine Pros und Kontras, alles sachlich und nicht böse gemeint ;)


Pro
- Gute Quali
- Klare Stimme
- Perfekte Spiele
- High End Grafikkarte auf höchsten Details  :lol: :D


Kleine Kontras
- Ab und an könntest du etwas lustiger sein  ;)
- Vielleicht mal etwas mehr ausprobieren
- Ab und zu hast du paar längere Pausen beim erzählen (aber nur selten)
- Kurze Begrüßung und kleine Roadmap am Anfang aber auch nicht zu übertrieben wie andere
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 02. August 2012, 16:48:09
Schonmal "danke" für das Feedback.

Also mit der Begrüßung sind sich ja bisher alle einig, ABER (:D) ich nehm ja die ganzen Clips nicht einzeln auf, sondern meist 45-60 Minuten am Stück. Das schneide ich denn meist so, das am Ende einer Episode ein netter Cliffhanger kommt und ein guter Spannungspunkt kommt. Und logischerweise guck ich beim Spielen da nicht ständig auf die Uhr.
Und da es ja ein Livekommentar ist, wäre es irgendwie unpassend, da noch 'ne nachträglich eingefügte Begrüßung reinzudrücken. Ich versteht doch sicher, was ich meine , oder? :)

Und ich weiß ja beim Spielen selber nie wirklich, was kommt :) Ist also recht schwer, zu erzählen, was mich so erwartet :)

Und was ist mit "Roadmap" gemeint und was mit "mehr ausprobieren" ?

EDIT:
Ab morgen (13 Uhr) erscheint, bis einschließlich Montag, meine 2stündige Battlefield-Schlacht auf der Map "Operation Firestorm". Pro Tag gibt es also jeweils ca. 30 Minuten.
Und ein Joystick wurde auch gerade geordert, also geht auch demnächst das Experiment "Jetpilot" los. Und denn zeig ich dem Maverick mal, wo der Hammer hängt :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 03. August 2012, 08:14:28
Und was ist mit "Roadmap" gemeint und was mit "mehr ausprobieren" ?


Roadmap meinte ich, daß wenn du am Anfang eine kurze Begrüßung gibts, du noch kurz erklärst, was du nun alles vorhast.
So quasi, Hallo, heute werde ich Dorf XY ausräuchern oder versuche mal 10 Zombies aufeinmal zu killen usw. ;)

Mit dem ausprobieren meinte ich, daß du auchmal mit ner Axt wo reinschlägst oder auch mal ne leere Dose wirfst, wie du es bei DayZ zwar erwähnt hast aber nicht zeigst. Also nur als Beispiel jetzt. Denn in einem Lets Play will man sich auch gerne mal die ganzen Möglichkeiten eines Spiels ansehen. Was ich da gut fand als du ins Wasser bist, daß du es auch wirklich getan hast und nicht nur erzählt, daß man dann die Sachen verliert.  :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: JasonXtreme am 03. August 2012, 09:07:11
Begrüßung natürlich nur zu Beginn, und nicht zwischen einzelnen Parts die weiterführen. Wenn allerdings ein Teil erst paar Tage später kommt, solltest schon was dazu sagen "so hallo hier willkommen bei Teil 2 blöabla" weißt scho
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 03. August 2012, 23:28:15
 :bawling: :( :shot:
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: nemesis am 04. August 2012, 14:16:15
:bawling: :( :shot:

Jetzt sag nicht, dass es dich bei Day-Z zerdroschen hat...
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 04. August 2012, 15:50:10
:bawling: :( :shot:

Jetzt sag nicht, dass es dich bei Day-Z zerdroschen hat...

Come in and find out...18 Uhr auf deinem Lieblingskanal ;)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: nemesis am 04. August 2012, 18:29:12
Von so einem ollen Zombie mit einem (kollisionsabfragetechnisch bedenklichem) Knuff... ärgerlich...
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 04. August 2012, 18:34:19
Von so einem ollen Zombie mit einem (kollisionsabfragetechnisch bedenklichem) Knuff... ärgerlich...

Ich fand's auch sehr schade. Und von wegen Kollisionsabfrage...ist halt immernoch 'ne Alpha, daher seh ich drüber hinweg :)
Aber war 'ne tolle (und 'ne ungewöhnlich lange) Reise. Mir hat es Spaß gemacht. Und 'ne zweite Staffel kommt definitiv, nur nicht sofort.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Max_Cherry am 06. August 2012, 03:24:45
Boah, ich hab einiges nachzuholen...
los gehts.

Scheiße ist das spät, aber ich kann (witzigerweise nach 4 Tagen Festival) nicht pennen.
Da hab ich ja auch überraschend lange und gut genächtigt.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 06. August 2012, 03:58:38
Boah, ich hab einiges nachzuholen...
los gehts.

Scheiße ist das spät, aber ich kann (witzigerweise nach 4 Tagen Festival) nicht pennen.
Da hab ich ja auch überraschend lange und gut genächtigt.

Lustig, ich kann auch nicht pennen, aber bei mir liegt's nur an meinen Bauchschmerzen.
Was musst/willst du denn noch alles nachholen? :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Max_Cherry am 06. August 2012, 04:03:29
DayZ
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 06. August 2012, 04:05:00
DayZ

Kann dir an sich auch noch Nightmare House 2 empfehlen. Ist im Kern zwar auch ein Shooter, aber atmosphärisch ist das größenteils echt ein Brett. Gibt auch viele "ruhige" Stellen ;)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Max_Cherry am 06. August 2012, 04:10:48
Wollte ich eh irgendwann reinschauen.
Hab zwar noch nie davon gehört, aber lass mich gerne überraschen.

Bin jetzt bei "Day-Z" 18 und mach gleich doch erst mal Feierabend.
Alleine aus Vernunftsgründen ;)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 06. August 2012, 04:14:25
Wollte ich eh irgendwann reinschauen.
Hab zwar noch nie davon gehört, aber lass mich gerne überraschen.

Bin jetzt bei "Day-Z" 18 und mach gleich doch erst mal Feierabend.
Alleine aus Vernunftsgründen ;)

DayZ geht doch nur noch bis Folge 20. Und danach ist die Staffel vorbei. Die Reihe geht in die wohlverdiente Pause :)
Von Nightmare House 2 hab ich auch das erste Mal eine Stunde vor meinem Let's Play gehört :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 06. August 2012, 08:27:42
Ich hab die DayZ jetzt auch alle durch ;)

Alleine nur vom zusehen, wohl der beste Survival Shooter, den es momentan gibt.
Ich versteh nur nicht, warum da jeder Spieler feindlich gesinnt ist, man könnte sich doch auch zusammen tun, was sicherlich nochmal ne andere Erfahrung wäre.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Max_Cherry am 06. August 2012, 22:55:31
Ganz nebenbei, ich bin SuperSausack bei Youtube. :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 06. August 2012, 22:57:07
Ich versteh nur nicht, warum da jeder Spieler feindlich gesinnt ist, man könnte sich doch auch zusammen tun, was sicherlich nochmal ne andere Erfahrung wäre.

Menschen sind nunmal schlecht. Das zeigt sich bei DayZ wieder ganz besonders :)

Ganz nebenbei, ich bin SuperSausack bei Youtube. :)

Mit Videos? :)
Gegen ein Abo hätte ich übrigens nichts ;)
Dnake übrigens für die ganzen positiven Bewertungen.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Max_Cherry am 06. August 2012, 23:03:25
Ne, mit Bewertungen und jetzt 2 Kommentaren bei #19 Day-Z.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 06. August 2012, 23:13:05
Ne, mit Bewertungen und jetzt 2 Kommentaren bei #19 Day-Z.
Schon gesehen. Danke nochmal dafür :thumb:
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Max_Cherry am 06. August 2012, 23:16:33
Obwohl, echt mies zitiert habe ich da.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 06. August 2012, 23:22:59
Obwohl, echt mies zitiert habe ich da.

Aaaaaaaaaaaaaaaachwas, das ist schon gut so :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 07. August 2012, 01:09:01
Wollte von 23:30 Uhr bis eben weitere Videos von Nightmare House 2 machen, aber irgendwer (oder irgendwas) scheint was gegen mich zu haben. Erst 38 Minuten gespielt, dann ist das Spiel abgestürzt und somit auch die Aufnahme für 'n Arsch gewesen. Dann bin ich also nochmal eingestiegen und hab weitere 50 Minuten gespielt, bis das Teil durch war. Ich also raus aus dem und wollte mich in die Videobearbeitung stürzen, bis ich gemerkt habe, dass der Button für die Videoaufnahme während des Spiels nicht reagiert hat und er absolut NICHTS aufgezeichnet hatte.
Meine Motivation, dieses Teil jetzt nochmal anzurühren, liegt inzwischen bei weniger als NULL.
Bin extrem gefrustet.

EDIT:
Okay, hab das Teil doch nochmal angeworfen, da ich mit meinen Videos kein Leerlauf haben will. Diesmal hat auch alles geklappt :)
Und meine nächste Let's Play-Reihe steht auch schon (fast) in den Startlöchern, aber die wird hier sicherlich NIEMANDEN interessieren  :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: JasonXtreme am 07. August 2012, 13:40:15
"Der kleiiine Stricher versteckt sich!" und "das sind die Sniper des kleinen Mannes" fand ich Klasse :uglylol:

Waffenmeister muss ich jetz auch mal probieren, wobei ich SO schon mit der Pistole keinen erledigt kriege :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 08. August 2012, 21:24:32
Huiuiui, wie es aussieht, könnte meine nächste Let's Play-Reihe tatsächlich in Full-HD erscheinen. Ich freu mich :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 09. August 2012, 18:40:46
Der Start meiner neuen Let's Play-Reihe:
:D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 10. August 2012, 03:58:45
Heute um 14 Uhr gibt mein Let's Play zu Battlefield 3 "Experiment Jetpilot" (sogar in Full-HD :D).
Ein ganz großer Spaß :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 10. August 2012, 08:13:57
Da freu ich mich jetz schon drauf  :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 11. August 2012, 15:16:29
Hier wurde übrigens mein Kanal bewertet, wer mal sehen will:
feature=youtu.be :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: nemesis am 11. August 2012, 15:28:49
"Let´s Judge"... Sorry, aber was ist denn das für ein Schwachfug... Punkteverteilung und dergleichen, und WER bewertet da überhaupt, bzw. nimmt sich dies heraus?  :confused:
EDIT: Ach Moment, die Bewerten auf Anfrage?  :confused:
Würd ich einen feuchten Furz drauf geben, was andere davon halten. Es sein denn, mann braucht dieses Feedback für sein Seelenheil...


Bald gibt es dann Videos, in denen die Bewertungen von Videos bewerten, welche Kanäle bewerten.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 11. August 2012, 15:39:13
Es sein denn, mann braucht dieses Feedback für sein Seelenheil...

BINGO :D
Aber dient natürlich dazu, um für meinen Kanal zu werben, daher bin ich ganz froh, dass er hier gut abgeschnitten hat :)

Edit:
Ich hab mir gestern bestimmt 3x mal mein Jetpilot-Video angeschaut. Hach, ich mag das einfach :D
Mach ich heute gleich noch eins von.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 12. August 2012, 04:52:31
Da "Nightmare House 2" und "Spec Ops: The Line" jetzt auch abgeschlossen sind, gibt's ab jetzt täglich Videos zu Battlefield 3 in Full-HD. Heute ab 19 Uhr also die Folge 5 mit dem Titel "Battlefailed".
Nur zur Info für die, die es vielleicht tatsächlich interessiert :D
Achja, und natürlich auf Detailstufe ULTRA ;) :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: blaubaum am 12. August 2012, 19:04:06
So sehr ich deine Videos auch mag und du hast ja auch echt Spass dran und das ist gut, aber dennoch... steiger dich da nicht rein, Janno. Es gibt so viele YouTuber die nur noch hinter Likes, Abonnenten und co. her sind, die machen das nicht mehr, weils ihnen Spass bereitet, die wollen nur noch die Bestätigung und die Kommentare. Zwanghaft.

Zu mal das alles ja auch ein Stück Arbeit ist. Mach weiter so lange es Freude bereitet, aber sobald es "anstrengend" und vielleicht sogar zwingend wird, immer neue Videos online zu stellen, uffgepasst!

Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 12. August 2012, 19:21:50
So sehr ich deine Videos auch mag und du hast ja auch echt Spass dran und das ist gut, aber dennoch... steiger dich da nicht rein, Janno. Es gibt so viele YouTuber die nur noch hinter Likes, Abonnenten und co. her sind, die machen das nicht mehr, weils ihnen Spass bereitet, die wollen nur noch die Bestätigung und die Kommentare. Zwanghaft.

Zu mal das alles ja auch ein Stück Arbeit ist. Mach weiter so lange es Freude bereitet, aber sobald es "anstrengend" und vielleicht sogar zwingend wird, immer neue Videos online zu stellen, uffgepasst!

Macht auch alles Spaß und wenn mir das tatsächlich zu viel werden würde, würde ich ja auch 'ne Pause einlegen. Aber im Moment bin ich auch noch voller Tatendrang. Und Views, Abonnenten und Kommentare sind klasse, aber nicht das Wichtigste. Wenn das so wäre, denn hätte ich sicherlich schon läääääääääääääääängst aufgehört :)
Was mich halt nervt, sind halt die langen Uploadzeiten. Ein Battlefield-Video kann nämlich auch mal bis zu 2GB groß werden und das dauert selbst mit 'ner 32.000er-Leitung noch unerträglich lange.
Und das ist jetzt auch mal was, was ich richtig durchziehen will, da ich sonst meine Projekte immer irgendwie halbherzig abbreche. Klar, sobald es keinen Spaß mehr macht oder keine Zeit mehr dafür ist, ist's vorbei, aber jetzt ist noch alles tutti (obwohl fast jedes Battlefield-Video mit wildem Gefluche und Beschimpfungen endet :D:)

DayZ geht wohl auch bald wieder weiter. Sobald der Patch 1.7.3 erschienen ist, bin ich auch wieder dabei. Da sollen denn nämlich auch noch Hunde ins Spiel einzug halten.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: blaubaum am 12. August 2012, 19:24:49
So sehr ich deine Videos auch mag und du hast ja auch echt Spass dran und das ist gut, aber dennoch... steiger dich da nicht rein, Janno. Es gibt so viele YouTuber die nur noch hinter Likes, Abonnenten und co. her sind, die machen das nicht mehr, weils ihnen Spass bereitet, die wollen nur noch die Bestätigung und die Kommentare. Zwanghaft.

Zu mal das alles ja auch ein Stück Arbeit ist. Mach weiter so lange es Freude bereitet, aber sobald es "anstrengend" und vielleicht sogar zwingend wird, immer neue Videos online zu stellen, uffgepasst!

Macht auch alles Spaß und wenn mir das tatsächlich zu viel werden würde, würde ich ja auch 'ne Pause einlegen. Aber im Moment bin ich auch noch voller Tatendrang. Und Views, Abonnenten und Kommentare sind klasse, aber nicht das Wichtigste. Wenn das so wäre, denn hätte ich sicherlich schon läääääääääääääääängst aufgehört :)
Was mich halt nervt, sind halt die langen Uploadzeiten. Ein Battlefield-Video kann nämlich auch mal bis zu 2GB groß werden und das dauert selbst mit 'ner 32.000er-Leitung noch unerträglich lange.
Und das ist jetzt auch mal was, was ich richtig durchziehen will, da ich sonst meine Projekte immer irgendwie halbherzig abbreche. Klar, sobald es keinen Spaß mehr macht oder keine Zeit mehr dafür ist, ist's vorbei, aber jetzt ist noch alles tutti (obwohl fast jedes Battlefield-Video mit wildem Gefluche und Beschimpfungen endet :D:)


Klingt gut ;)

aber jetzt ist noch alles tutti (obwohl fast jedes Battlefield-Video mit wildem Gefluche und Beschimpfungen endet :D:)

Experiment Jetpilot ey :uglylol: "Ihr kleinen Scheisser, ihr kleinen Scheisser!!!" :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 14. August 2012, 13:40:38
Red net immer so schlecht über CoD, Kollega  :D

Hab gestern mal dein Jetpilot Video gesehen. Lustich, mach da mal noch eins ;)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 14. August 2012, 14:29:39
Red net immer so schlecht über CoD, Kollega  :D

Hab gestern mal dein Jetpilot Video gesehen. Lustich, mach da mal noch eins ;)

Hey, ich red doch nicht schlecht über CoD ;)
Ich versuche ja schon ständig ein neues Jetvideo zu machen, aber einen Server zu finden, wo genügend Spieler drauf sind und eine angemessene Ticketzahl eingestellt ist, ist verdammt schwer zu finden.
Derweil gibt's einfach noch ein paar Frustvideos :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 14. August 2012, 14:32:40
Hehe, neeein, redest nicht schlecht drüber  :D

Hättest gestern mal bei meiner 1. Runde Eroberung seit langem bei BF3 dabei sein müssen, da hab ich überhaupt kein Land gesehen, mit den ewigen Snipercampern  :lol:
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 14. August 2012, 15:18:06
Hättest gestern mal bei meiner 1. Runde Eroberung seit langem bei BF3 dabei sein müssen, da hab ich überhaupt kein Land gesehen, mit den ewigen Snipercampern  :lol:

Jaaaaa, auf Sniper bin ich auch nicht sonderlich gut zu sprechen, aber das merkt man ja auch in meinen Videos :)
Und ich hasse wirklich ALLE Sniper, ganz egal, ob sie in meinem Team sind oder im gegnerischen Team...ICH HASSE SIE!!!
Ich spiel aber trotzdem selber grad die Aufklärer-Klasse :lol:
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 14. August 2012, 15:32:24
Ich hab gestern aus Frust die ganzen Sniper ebenfalls mit nem Sniper weggeknipst und gemerkt, daß es doch ganz gut geht ;)
Ist mir aber viel zu langweilig, ich will da im Sturmtrupp sein, die anderen können sich ruhig das ganze Spiel über wo hinlegen und sich keinen Meter bewegen. Bin ich nicht der Typ für.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: JasonXtreme am 14. August 2012, 15:46:46
Ich hasse es selbst Sniper zu spielen - aber ich liebe es die Wichser zu jagen, wenn sie mich erstmal erlegt haben :D vor allem die, welche sioch immer wieder an denselben Platz legen! Da gibts dann als erstes mal ein Messersche in den Rücken, dann ne Kugel in den Kopp, und wenns immer noch net fruchtet ne Granny untern Arsch oder gleich C4 aufn Kopp :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 14. August 2012, 15:49:28
C4 wollt ich gestern auch einem aufn Deez knallen aber irgendwie gings daneben und es hat gerummst wie Harry  :lol:
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: JasonXtreme am 14. August 2012, 15:50:50
Du musst dann schon da weggehen, bevor Du auffen Knopp drückst :lol:
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 14. August 2012, 15:52:25
Ich war einfach zu nervös  :lol:
Voller Vorfreude das C4 raus, dann daneben und auch noch uff die Knöpje  :D

Naja, mein Team fands wohl lustig, hab 2 Freundesanfragen bekommen  :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: JasonXtreme am 14. August 2012, 15:54:07
Ganz nach dem Motto "der bringt uns zwar nix, is aber lustig" :uglylol:
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 14. August 2012, 15:55:25
Hähä, ich hab lange das komplette Feld angeführt und das nach so ner langen Pause  :p
Ich muß nur mal gescheite Waffen aufrüsten
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: nemesis am 14. August 2012, 19:20:15
Kamikazonomicon!!!  :uglylol:
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 14. August 2012, 23:17:15
Mich nerven eher die Sniper in meinem Team, wenn man RUSH spielt und die sich einfach nur irgendwo hinlegen und absolut NICHTS zum Erfolg beitragen.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 15. August 2012, 08:06:00
Kamikazonomicon!!!  :uglylol:


:D

Muß ja Spaß bringen das Ganze ;)

Wir machen mal im BF3 Thread weiter
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 15. August 2012, 14:45:43
Um mal noch ein bisschen Abwechslung in meinen Kanal zu bringen, mach ich eventuell mal für ein paar Folgen ein Rennspiel.
Und da gewöhnliche Rennspiele ja imemr recht langweilig sind, lass ich die Kamera einfach mal bei Trackmania: Canyon mitlaufen.
Wann (und ob) es wirklich kommt, weiß ich noch nicht genau.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 15. August 2012, 18:29:52
Ab Freitag gibt's bei mir Darksiders 2 auf dem Kanal (so Gott will).
Irgendwann nachts wird es wohl den ersten Teil geben und denn immer ab 18 Uhr.
Also wer mal reinschauen will... ;)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 16. August 2012, 03:23:14
Da mir grad langweilig ist und meine Laune nicht die Beste ist, mache ich mal eine kleine Zusammenfassung, was bisher auf meinem Kanal passiert ist und was noch passieren wird. Das soll mich alles ein bisschen auf andere Gedanken bringen.

Also, denn mal los...

Da wäre also meine erste Staffel "DayZ": http://www.youtube.com/playlist?list=PLE9EBCA89D20B8ABA&feature=view_all
Insgesamt hab ich knapp 4,5 Stunden überlebt, was sich in genau 20 Folgen aufteilt. War einfach großartig und ich kann die Standalone-Version gar nicht mehr erwarten. Mit der Mod geht es aber irgendwann weiter.

Dann wäre natürlich noch das komplette Spiel "Spec Ops: The Line", welches knapp sechs Stunden gedauert hat und sich in 24 Folgen aufteilt: http://www.youtube.com/playlist?list=PLBCB39D810F80619D&feature=view_all
Die Story und die Inszenierung war klasse, aber irgendwie wurde es mit der Zeit doch ein wenig eintönig. Max Payne 3 wurde das im Grunde auch, aber da waren die Shootouts irgendwie cooler...und das Szenario auch :)

Denn gab es da noch eine Mod für "Half-Life 2 - Episode 2". Die Mod hat den Namen "Nightmare House 2": http://www.youtube.com/playlist?list=PLBA29558AB1106701&feature=view_all
Anfangs eine ziemlich coole Atmosphäre, wird denn aber doch immer mehr zu einem gewöhnlichen Shooter (mit FEAR vergleichbar). Hatte aber ein paar extrem wirkungsvolle Schockeffekte. 2,5 Stunden hat es gedauert und ist 12 Folgen lang.

Denn ging vor kurzem die tägliche Reihe zu "Battlefield 3" los, wo ich nach Strich und Faden versage: http://www.youtube.com/playlist?list=PL62981823E79762A4&feature=view_all
Und dieses Versagen entlädt sich meist gegen Ende der Videos in abscheuliche und abstoßende Hasstiraden :)
Bisher gibt's 11 Episoden.

Und um ein bisschen Abwechslung in den Kanal zu bringen, hab ich ein Let's Play zu "Die Sims 3" angefangen (mit ALLEN (richtigen) AddOns): http://www.youtube.com/playlist?list=PL2BEE58410FD1719A&feature=view_all
Doch diese Reihe musste nach nur fünf Folgen in eine Pause gehen, da mir das Spiel jetzt irgendwie ständig abschmiert. Geht aber hoffentlich bald weiter.

Ansonsten gibt's da noch meine Indie-Let's Plays, welche bisher nur "Slender" (fiese kleine Mistsau von Spiel) und "A Mother's Inferno" (was für ein Trip) beinhalten: http://www.youtube.com/playlist?list=PL6A18E1CB4190D172&feature=view_all

Ab heute erscheint in unregelmäßigen Abständen und für Zwischendurch hin und wieder mal ein Video zu "TrackMania 2: Canyon" und ab dem 17.8. startet die neue Reihe zu "Darksiders 2" und am WE hoffe ich auch auf "Sleeping Dogs", was aber noch nicht so sicher ist, da ich (noch) kein Gamepad für PC habe.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 17. August 2012, 20:53:58
Jaaaa, ich schonwieder :D
Meine gesamte Planung hat sich geändert. Am 20.8. wird vorerst das letzte Video auf meinem Kanal erscheinen.
Ich hab zwar immernoch Spaß dran, aber an einer Sache hab ich gewiss keinen Spaß: dem Hochladen der Videos.
Ich finde es einfach RICHTIG ätzend, für ein 20minütiges Video über drei Stunden des Tages für den Upload zu opfern, da man währenddessen ja auch kaum was anderes machen kann. Daher wird so lange mit den Let's Plays gewartet, bis 'ne ordentliche Leitung zu Verfügung steht.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 20. August 2012, 08:20:24
Mach sie halt nicht in HD sondern normal. Sollte ja dann um einiges schneller gehn. Hab mich schon auf dein Sleeping Dogs LP gefreut  :p
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 20. August 2012, 11:42:25
Aber nicht in HD sieht doof aus. Und wenn man 1x 1080p hatte, will man auch nichts anderes mehr :)

EDIT:
Aber wie es aussieht, hab ich es mir doch anders überlegt. Battlefield kommt jetzt nun noch gelegentlich. Darksiders 2 geht denn wohl noch weiter und morgen kommt wohl noch Sleeping Dogs dazu.
Was halt nur immer ärgerlich ist, dass die Spiele mit Story (verständlicherweise) kaum einer guckt. Und da ist es denn halt ärgerlich, die langen Uploadzeiten in Kauf zu nehmen.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 21. August 2012, 08:13:39
Also ich denke bei aktuellen Spielen wie den Sleeping Dogs bekommste auch um einiges mehr Klicks ;)
Nicht entmutigen lassen, jeder fängt mal klein an  :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 21. August 2012, 09:25:26
Also ich denke bei aktuellen Spielen wie den Sleeping Dogs bekommste auch um einiges mehr Klicks ;)
Nicht entmutigen lassen, jeder fängt mal klein an  :)

Naja, Spec Ops: The Line war ja einigermaßen aktuell, dass hat KEINER angeschaut :)
Darksiders 2 ist SEHR aktuell und das ist auch nicht sonderlich gefragt...zumindest nicht bei mir. Aber ich bin ja auch nur ein kleiner Fisch im großen LP-Becken :D
Aber Sleeping Dogs hat allein schon durch die extrem coolen Kämpfe auch wieder enormen Unterhaltungswert. Jedenfalls geht's damit heute um 20 Uhr los ;)

Das Geile ist ja auch, dass ich einen Franzosen als Abonnenten hab, der mich schon gefragt hat, ob ich meine Videos untertiteln kann :)
Und der findet meine Videos sogar toll, obwohl er kaum was versteht :D

Ich werd jedenfalls gleich nochmal los und mir ein 50€ teures Headset kaufen, da meine Stimme in meinen Videos doch recht dumpf klingt. Für ein 13-15€ teures Headset zwar nicht schlecht, aber es geht auch besser und klarer :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 21. August 2012, 10:11:23
Schreib doch dann mal deine Eindrücke im Sleeping Dogs Thread, daß ich da nicht komplett den Alleinunterhalter mache  :D

Bei den Massen an Youtube Videos ist das doch irgendwie klar aber das wird schon werden.
Ich hab alle deine LPs gesehen ;)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 21. August 2012, 10:53:27
Schreib doch dann mal deine Eindrücke im Sleeping Dogs Thread, daß ich da nicht komplett den Alleinunterhalter mache  :D

Bei den Massen an Youtube Videos ist das doch irgendwie klar aber das wird schon werden.
Ich hab alle deine LPs gesehen ;)

Ach du bist das ;) :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 22. August 2012, 00:25:05
Achja, wen es interessiert, gibt's jetzt auch "Sleeping Dogs" auf meinem Kanal.
Mit dem Klick auf Bild (jaaaaa von mir selbst geschossen :D) geht's schonmal zu ersten Folge...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1345587857_sleeping.jpg) (http://www.youtube.com/watch?v=UTNlxHmfp7Q)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 22. August 2012, 08:08:04
Der gute Wei Shen  :biggrin:

Ich seh es mir heute Abend mal an, hier kann ich mittlerweile nichtmal mehr ohne Ton die Videos sehen, da jedes nach ca. 10 Sek. stehen bleibt und einfach nicht weiter laufen will. kA was das wieder ist hier am PC  :roll:
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 05. September 2012, 05:11:38
Ich hatte zwar beschlossen, dass ich kein Spiel mehr auf meinen Kanal packe, welches von einer Story angetrieben wird, aber jetzt mach ich doch schon eine große Ausnahme.
Und zwar erscheint übermorgen im Laden und auf Steam das Spiel "To The Moon", welches ein kleiner Indie-Titel ist. Über den HErsteller kann man das gute Stück schon seit einiger Zeit kaufen.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1346814608_moontitle.png)

Viel weiß ich nicht über das Spiel, außer das es einen 16bit-Look hat und UNFASSBAR emotional sein soll. Das Ziel des Spiels soll sein, soweit ich weiß, einem sterbenden Mann seinen letzten Wunsch zu erfüllen. Und da ich für solche Sachen recht anfällig bin, kann das sicherlich ein ganz großer Spaß (für andere) auf meinem Kanal werden :)
Der Soundtrack zu dem Spiel ist jedenfalls der absolute Hammer. Nur der allein kann einem schon die Tränen in die Augen treiben :redface:

Also, demnächst mehr...
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 09. September 2012, 21:05:34
Morgen: Zombies
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 11. September 2012, 08:07:24
So, jetzt endlich...heute, 18:00 Uhr...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1347343571_dayz-bhw.jpg)

EDIT:
Zudem gab's heute auch noch ein Battlefield 3-Video, in dem ich auf einer Karte aus dem AddOn "Armored Kill" gespielt habe.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 13. Oktober 2012, 15:34:24
Neuer Kram...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1350135066_dishonored-bh.jpg) (http://www.youtube.com/watch?v=HeTZf7p_3XE&list=PLGjmQZt2OHJWuzpond6d3IevFBg7Qfkvi&index=1&feature=plpp_video)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1350135066_retro-bh.jpg) (http://www.youtube.com/watch?v=oEFw_5AElOQ)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Freddy am 14. Oktober 2012, 12:17:58
Hey Janno, hast du "Dishonored" schon durch? Was is dein Fazit zu dem Game?
Mir gefällt sehr gut was ich bisher gesehen hab und sobald "Alan Wake" durchgezockt is, muss was neues, düsteres und spannendes her! :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 14. Oktober 2012, 14:37:15
Hey Janno, hast du "Dishonored" schon durch? Was is dein Fazit zu dem Game?
Nicht mal ansatzweise. Hab jetzt vielleicht knapp über eine Stunde, daher kann ich da auch noch kein Fazit geben.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Freddy am 15. Oktober 2012, 08:53:07
Hey Janno, hast du "Dishonored" schon durch? Was is dein Fazit zu dem Game?
Nicht mal ansatzweise. Hab jetzt vielleicht knapp über eine Stunde, daher kann ich da auch noch kein Fazit geben.

Okay, danke trotzdem. Ich schau immer mal wieder rein, vielleicht schaffst du es ja demnächst weiter zu spielen.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 18. Oktober 2012, 16:41:47
Neu...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1350571072_lucius11.jpg) (http://www.youtube.com/playlist?list=PLGjmQZt2OHJXGHLT9C8Nu9e5b9VJaAeMd&feature=plcp)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1350571247_xcom2.jpg) (http://www.youtube.com/playlist?list=PLGjmQZt2OHJWU2UbMHj4hBDoDHIRsZidH&feature=plcp)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. Oktober 2012, 16:57:34
"Lucius" klingt ja sehr interessant!
Hat das grosse Anforderungen?
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 18. Oktober 2012, 17:01:42
"Lucius" klingt ja sehr interessant!
Hat das grosse Anforderungen?

Keine Ahnung. Seit dem neuen PC achte ich nicht mehr auf sowas :-)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. Oktober 2012, 17:03:41
Okay :D
Hab ich auf jeden Fall jetzt grad zum ersten Mal von gehört - und mal bei Amazon nachgelesen.
Sehr spannend, da werd ich bei dir mal reinschauen.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Ash am 18. Oktober 2012, 17:21:21
Solche Games fehlen etwas auf Konsole aber die Anforderung von Lucius werden das Können meines Stromsparrechners mit Atomchip weit überfordern.^^
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 19. Oktober 2012, 08:09:32
@ Janno: Ich find es echt gut, daß du eben immer die aktuellen Spiele LP´st.
Mach weiter so ;)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 19. Oktober 2012, 08:49:34
@ Janno: Ich find es echt gut, daß du eben immer die aktuellen Spiele LP´st.
Mach weiter so ;)

Ist generell auch fein, nur tun das auch 1.000.000 anderer Leute, daher hab ich Dishonored (nach sieben Teilen) und XCOM (nach vier Teilen) wieder aufgegeben. Zum einen, weil es wirklich NIEMAND geschaut hat (die letzten Folgen haben nichtmal fünf Zuschauer gehabt) und irgendwie musste ich mich regelrecht zwingen, sie für ein Let's Play zu spielen. Als ich sie denn "für mich" gespielt habe, hatte ich denn tatsächlich mehr Spaß...vor allem bei XCOM.
Derzeit ist also nur "Lucius" in der Mache und da hab ich tatsächlich auch Spaß dran (auch für Let's Play-Videos). Und seltsamerweise macht das Spiel auf YouTube fast niemand.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 19. Oktober 2012, 08:52:02
Ja, das ist halt immer schade, wenn es nur wenige sehen... warum auch immer, gerade bei den aktuellen.
Ich find aber auch die LPs mit Stromsky zusammen ganz unterhaltsam, macht doch da mal wieder was bei BF3  :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 19. Oktober 2012, 09:01:27
Ja, das ist halt immer schade, wenn es nur wenige sehen... warum auch immer, gerade bei den aktuellen.
Ich find aber auch die LPs mit Stromsky zusammen ganz unterhaltsam, macht doch da mal wieder was bei BF3  :)

Jaaaaa, der Stromsky. Sicher kommt da nochmal was. Ein Match von uns hab ich da noch auf der Platte :)
Nur die Sache mit ihm ist ja die: von einem Let's Play-Video mit jemand anderem erwarte ich ja eigentlich auch, das man sich so die "Laber-Arbeit" teilen kann und man so auch mal zur Ruhe kommt. Nunja, der Stromsky ist nur nicht der große Redner, was es für mich nicht gerade leichter macht :)

Letzte Woche hab ich auch mal an so einem Let's Play-Podcast teilgenommen. War ein Podcast von den Let's Play-Spielern, die bei GamersGlobal.de vertreten sind. Wer also mal Zeit und Lust hat, kann ja mal reinhören: http://www.favcoop.de/media/Lets_Talk_Together_01.mp3
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 19. Oktober 2012, 09:10:46
Hehe, ja er ist eher einer von der ruhigen Sorte und du mußt das meiste erzählen  :)
Er kann aber auch anders, wie ich gesehen hab, hat er ja auch schon eigene LPs gemacht.

Ist das privat ein Kumpel von dir oder nur zum zocken ?
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 19. Oktober 2012, 09:54:27
Nur zum (Battlefield) Zocken.
Hat meine Battlefield-Videos gesehen und denn mal vorsichtig bei mir angefragt :)
Ansonsten ist er ein begeisterter Zuschauer meiner To the Moon-Reihe, was ihn mir wirklich sympathisch macht :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 19. Oktober 2012, 10:02:18
Die To the Moon LPs hab ich mir auch alle angesehen ;)
Schönes verträumtes Spielchen, gefällt mir ganz gut

Kam mir nur so vor, als kennt ihr euch schon ewig  :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 19. Oktober 2012, 10:09:34
Die To the Moon LPs hab ich mir auch alle angesehen ;)
Schönes verträumtes Spielchen, gefällt mir ganz gut

Echt? Alle 21 Videos?

Kam mir nur so vor, als kennt ihr euch schon ewig  :)

Nee nee, das täuscht. Ich mag keine Menschen ;)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 19. Oktober 2012, 11:01:38
Ja, alle ;)

Nicht jedes einzelne von Anfang bis Ende aber schon ganz gründlich  :)

Ich seh mir immer alle neuen Videos von dir an
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 19. Oktober 2012, 11:03:24
Ja, alle ;)

Nicht jedes einzelne von Anfang bis Ende aber schon ganz gründlich  :)

Ich seh mir immer alle neuen Videos von dir an

Hui, damit hätte ich nicht gerechnet :)
Aber "To the Moon" muß man wirklich vollständig sehen. Ganz hervorragend(e Geschichte)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 19. Oktober 2012, 11:04:50
Aber "To the Moon" muß man wirklich vollständig sehen. Ganz hervorragend(e Geschichte)


Genau desdewegen ;)
Hat mir gleich von Anfang an gefallen und dann hab ich es auch weiter verfolgt.

Du siehst also, es gibt doch Interessenten :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 24. Oktober 2012, 07:50:00
Da bin ich 1x in meinem Leben einen ganzen Tag nicht online und schon hat mein Kanal 30 (DREIZIG!!!) neue Abonnenten und somit auch die 100er-Marke geknackt.
Entweder ist das ein Fehler von YouTube oder es geschehen tatsächlich noch Wunder :)

EDIT:
Ich werd wohl komplett verrückt. Das MUSS einfach ein Fehler sein. Ich habe jetzt innerhalb von 24 Stunden über 100 (EINHUNDERT!!!) neue Abonnenten bekommen.
Jetzt echt mal...da stimmt doch irgendwas nicht :confused:
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Freddy am 25. Oktober 2012, 08:41:50
Ist doch geil, freut mich für dich, weiter so  :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 25. Oktober 2012, 08:45:51
Vielleicht hast du dir jetzt nen Namen gemacht, in der Gamerwelt  :D
Freu dich einfach, da wird schon alles stimmen  :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 26. Oktober 2012, 22:00:40
Habe heute eine Nachricht bei YouTube bekommen, in der u.a. Folgendes stand...

Zitat
Ich habe mir jetzt alle 14 Folgen von Deinem Lucius Let's Play angesehen und ich liebe es. Natürlich ist das Spiel auf einfach klasse, aber Deine Art zu kommentieren ist sehr unterhaltsam.
Und für Dinge die ich mag, würde ich mich auch gerne erkenntlich zeigen. Wenn Du PayPal o.ä hast, würde ich Dir gerne mal etwas in die Kaffeetasse stecken.

 :D :D :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: blaubaum am 26. Oktober 2012, 22:17:34
Holy Shit! :shock:

Edit: Und wie viel haste bekommen? 10.000? 25.000!?!?!?!? :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 26. Oktober 2012, 22:52:30
Holy Shit! :shock:

Edit: Und wie viel haste bekommen? 10.000? 25.000!?!?!?!? :D

750€ und und folgende Nachricht: "Auf das ich noch viele schöne Stunden mit dir haben kann." :-D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: blaubaum am 26. Oktober 2012, 22:54:49
Erzähl doch nix :confused:
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Manollo am 26. Oktober 2012, 23:13:18
Dann bleib am Ball. ;)
Gibt viele Leute, die mit dem Kram mittlerweile ihren kompletten Lebensunterhalt bestreiten können.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. Oktober 2012, 23:19:28
Holy Shit! :shock:

Edit: Und wie viel haste bekommen? 10.000? 25.000!?!?!?!? :D

750€ und und folgende Nachricht: "Auf das ich noch viele schöne Stunden mit dir haben kann." :-D

Wollts schon sagen, aber du kamst mir glatt zuvor, du alte Schlampe! :bunnylol: (Spass^^)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 27. Oktober 2012, 00:56:21
Neee neee Mädels, hab noch kein Geld bekommen. Bin erstmal gespannt, ob der nochmal schreibt.
Aber so langsam kommt der BAll wirklich ins Rollen, obwohl die Gefahr besteht, dass die meisten wieder abspringen, jetzt wo die Lucius-Reihe beendet wurde.
Aber ich denke mal, diejenigen, die mir schon Liebesbekundungen gemacht haben (jaaaaa tatsächlich per PN bei YouTube :D), die bleiben noch ein wenig bei mir :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 30. Oktober 2012, 12:17:24
Da mein zweiter Frühling mit dem Ende der Lucius-Reihe jetzt auch vorbei ist, gibt's hier gleich mal eine neue Reihe, die für Freunde des gepflegten Psychohorrors von Interesse sein könnte...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1351595729_grey.jpg) (http://www.youtube.com/watch?v=MbAqlCczrzg)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 30. Oktober 2012, 14:36:00
Sehr schön, ich werde wieder Zuschauer sein, hab ich schon pos. gehört von  :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: skfreak am 30. Oktober 2012, 14:37:00
Da mein zweiter Frühling mit dem Ende der Lucius-Reihe jetzt auch vorbei ist, gibt's hier gleich mal eine neue Reihe, die für Freunde des gepflegten Psychohorrors von Interesse sein könnte...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1351595729_grey.jpg) (http://www.youtube.com/watch?v=MbAqlCczrzg)

Nur für PC oder gibt's das Spiel auch für Konsole?
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 30. Oktober 2012, 15:30:10
Da mein zweiter Frühling mit dem Ende der Lucius-Reihe jetzt auch vorbei ist, gibt's hier gleich mal eine neue Reihe, die für Freunde des gepflegten Psychohorrors von Interesse sein könnte...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1351595729_grey.jpg) (http://www.youtube.com/watch?v=MbAqlCczrzg)

Nur für PC oder gibt's das Spiel auch für Konsole?

Ist 'ne Mod für Half-Life 2, also nur PC.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: skfreak am 30. Oktober 2012, 16:24:06
Schade :(
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 31. Oktober 2012, 18:24:53
Jetzt grad ein kleines Spezial auf meinem Kanal: http://www.youtube.com/user/Janno1980  :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 03. November 2012, 17:50:36
Und wieder eine neue Reihe mit Zombies (die ja bekanntlich immer ziehen :D)...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1351961352_WarZ-2.jpg) (http://www.youtube.com/watch?v=erLRWmWsE1U)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Freddy am 04. November 2012, 18:09:19
Ohne "HL2: Episode 2" ist Grey leider fast nicht spielbar.... deswegen.... hab ich es grad gekauft!  :D

Edit: Danke, dass du mich auf diesen geilen Mod aufmerksam gemacht hast Janno! Hab auch mal deinen Kanal auf Youtube abonniert. Macht echt spaß dir beim Zocken zuzusehen.  :thumb:
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 06. November 2012, 17:02:51
Heute, morgen und übermorgen gibt's jeweils einen Spielvorschlag auf der PS3.
Zwei von den Spielen werdet ihr sicherlich kennen (und auch (durch)gespielt haben), aber eins davon hat von euch bestimmt noch niemand gespielt :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: blaubaum am 06. November 2012, 17:22:49
Krass, was für ne Hardware hasten dir dafür geholt?
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 06. November 2012, 17:37:25
Krass, was für ne Hardware hasten dir dafür geholt?
Das feine Ding hier: http://www.elgato.com/elgato/int/mainmenu/products/capture-convert/GameCaptureHD.de.html
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 07. November 2012, 08:42:35
Hab mich schon gewundert, warum ich bei dir plötzlich Uncharted lese  :D
Sehr gut  ;)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 13. November 2012, 17:54:37
So, jetzt noch ein bisschen was zum Gruseln :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1352825592_para.jpg) (http://www.youtube.com/watch?v=mmLXFoH1wb8)
Zitat
Geistergeschichten sind nicht erst seit "Paranormal Activity" in aller Munde, aber diese Reihe hat der klassischen Geistergeschichte auf innovative Art neues Leben eingehaucht.
Der Entwickler Matt Cohen greift mit seinem Indie-Projekt "Paranormal" genau diesen Gedanken auf und setzt vollständig auf eine bedrohlich unheimliche Atmosphäre, die ganz ohne Action und Krawumm auskommt.
Die Story ist ebenso simpel wie effektvoll: In der Rolle von Martell Clarke versuchen wir mit unserer Handkamera zu beweisen, dass es in unserem Haus spukt. So wandern wir also durch unser Domizil und beobachten allerhand sonderbare Dinge, die letztendlich auch an unserem Verstand und Nervenkostüm nagen.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 21. November 2012, 01:32:20
An alle die, die es vielleicht interessiert...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1353457889_hitablogo.jpg) (http://www.youtube.com/watch?v=DRaPv3JGWcY)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 21. November 2012, 08:13:15
Natürlich interessiert das, werd ich mir mal ansehen ;)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Havoc am 21. November 2012, 08:53:46
Da werde ich wohl auch mal reinschauen. :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 21. November 2012, 18:25:00
Hier mal ein Sprachvergleich von Deutsch/Englisch:
feature=plcp

Ich hatte ja gedacht, den Bösewicht Vaas könnte man in der deutschen Version gar nicht gerecht werden, aber AAAAAAAALTER...absolut fantastisch von Simon Jäger gesprochen.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 22. November 2012, 08:28:27
Und ich dachte, Hitman werd ich nicht kaufen, ich muß ja nicht alles immer haben aber dein LP hat mich dann doch wieder überzeugt, das sieht zu gut aus um es nicht zu haben  :lol:
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 22. November 2012, 08:59:39
Hier mal ein Sprachvergleich von Deutsch/Englisch:
feature=plcp

Ich hatte ja gedacht, den Bösewicht Vaas könnte man in der deutschen Version gar nicht gerecht werden, aber AAAAAAAALTER...absolut fantastisch von Simon Jäger gesprochen.

Huch, falscher Thread :-)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 23. November 2012, 15:17:48
Achja, noch neu :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1353679910_family_guy.jpg) (http://www.youtube.com/watch?v=mijNMjVHkaw)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 11. Dezember 2012, 19:18:52
Malwieder ein kleines Spezial gemacht :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1355249873_777-bhw.jpg) (http://www.youtube.com/watch?v=WBLjDB67ON4)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Manollo am 11. Dezember 2012, 19:34:15
Brüste!
Tolles Video. :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 17. Dezember 2012, 15:39:38
Hier mal noch ein flottes Update der aktuellsten Projekte...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1355755062_tsw-show.jpg) (http://www.youtube.com/playlist?list=PLGjmQZt2OHJVNkXXdeFyBlpGUWgPKuJKm) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1355755062_mc-titel-poster.jpg) (http://www.youtube.com/playlist?list=PLGjmQZt2OHJVGn8tqpFggp1QGVK9ChejO)

Wer also mal Langeweile hat ;)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 12. Januar 2013, 01:10:03
So, denn viel Spaß :)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1357949216_dmc.jpg) (http://www.youtube.com/watch?v=Abzx58Sj-vY)

Und auch nicht zu verachten...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1357949339_cry1.jpg) (http://www.youtube.com/watch?v=c9ZI5cpigKQ)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 01. Februar 2013, 10:54:46
Da mir grad ziemlich langweilig ist, dachte ich, ich mach hier mal ein kleines Sammelsurium meiner liebsten Kommentare, die unter meinen Battlefield 3-Videos stehen :D
Also, auf geht's...

Let's Play Battlefield 3: Aftermath #1 - Tumulte in den Ruinen der Stadt

"danke fürs gameplay, aber alta...klarkommen kann man das ja nicht nennen xD"

"JUNGE....wie schlecht kann man eigentlich sein ..!!!!!!!! schiesskünste na logisch ..!!! bleib beim pc zock minecraft und das wars !!!!!!!!!!!!!!!!......"

"Lol du hörst dich an wie Paul Panzer :D saugeil!"

"Goddamn fucking germans - no one has any idea what you are saying. Why do you fucking people talk? People want to see the game not hear your goddamn fucked up language."

"Du bist wirklich kein guter Gamer!!!
 ABER: dein scheiß gelaber holt alles raus :D haha, bin nur am feiern :)"

"wie sprichst du denn aftermath aus :D ich hau mich weg und zocken kannste auch nicht !"

"bist du zu dumm um zu messern...????"

"Alter! Du kannst mir nicht erzählen dass Du nicht mit Paul Panzer verwandt bist!"

"alter du nimmst das spiel richtig ernst als ob du in krieg bist reg dich doch nucht auf nur weil z.b B gebomt wurde"

"Sry aber du bist echt schlecht Edde mich auf der PS3 kingak47boy"

"haha typisch bf 3 alle dlcs zusamen resicled immer die selben baustellen immer di selben häuser naja geld geill und daführ nichts bringen fast soo schlimm wie bei cod"


Let's Play Battlefield 3: Aftermath (PC) #5 - Versagen auf dem Markt

"Endlich mal jemand, der es NICHT kann :) Im ernst, sehr erfrischend dein Video, auch oder gerade weil die K/D Ratio unterirdisch ist und ich selten so eine hervorranged ineffektive Blei-Nutzung gesehen hab ;)"

"Ich weiß dass er wohl Probleme mit der Beherrschung hat, denn ich hab einige Videos gesehen. Solchen Leuten empfehle ich besser die Finger von solchen Spielen zu lassen."

"Wo soll ich bei so einem Scheiss nur anfangen ??!! du kannst nicht spielen únd nicht reden und Zielen sollte man mit einer 7 Euro Maus auch können ..."

Let's Play Battlefield 3: Aftermath (PC) #6 - Leicht cholerisch am Markaz-Monolith

"herrlich, wie du dich immer aufregst ..."

"Freundin sitzt hier nebenan, Freunde weit verteilt und außerdem eine 50 Stunden Woche. Etwas mehr Skill, weniger Flame würde Dir gut stehen."
(auf meine Bemerkung im Video, dass die doch alle keine Freunde oder Freundin haben :)

"Ich weiß auch nicht was er hat! Er ist leider schlecht und es dann auf PC oder Gegner zu schieben zeugt doch sehr von unfähigkeit. Das Prinzip bei PS/XBOX und PC sollte im Grunde das gleiche sein ;) Schade das ich nicht dabei war :D"

"Das Gameplay wirkt etwas Unruhig so als wäre dein Herz auf 180...Top! Emotional bist du dabei aber nicht mit deinen Augen."
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 06. Februar 2013, 09:11:38
Sehr unterhaltsam, euer LP zu Left4Dead 2  :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 06. Februar 2013, 09:33:03
Sehr unterhaltsam, euer LP zu Left4Dead 2  :)

Hihi, danke :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 06. Februar 2013, 11:54:48
Der böse Schwierigkeitsgrad war Schuld aber ihr habt euer Bestes gegeben  :D
Hat mir richtig Lust gemacht aufs Spiel gestern und Stromsky und du ihr harmoniert auch gut  :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 06. Februar 2013, 12:05:40
Der böse Schwierigkeitsgrad war Schuld aber ihr habt euer Bestes gegeben  :D
Hat mir richtig Lust gemacht aufs Spiel gestern und Stromsky und du ihr harmoniert auch gut  :)

Wir regeln den Schwierigkeitsgrad später auch noch eine Stufe runter :)
Der Stromsky hat auf seinem Kanal ja seine Sicht und er spielt ja zensiert. Großer Gott, so verhackstückelt würde ich das NIEMALS spielen wollen.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 06. Februar 2013, 13:20:33
Das wäre für mich auch ein Unding bei so einem Spiel. Der sieht nichtmal die Körper liegen oder wie ?
Ich seh es mir heute mal an bei ihm aber das macht ja das ganze Zombiefeeling kaputt
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 06. Februar 2013, 13:22:39
Das wäre für mich auch ein Unding bei so einem Spiel. Der sieht nichtmal die Körper liegen oder wie ?
Ich seh es mir heute mal an bei ihm aber das macht ja das ganze Zombiefeeling kaputt

Japp, bei ihm fliegen keine Körperteile und die Leichen verschwinden sofort.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 06. Februar 2013, 13:43:38
Genau das hat mir bei dir so gefallen mit Katana & Co. ;)

Ne, also bei Zombies muß auch Gentzel sein sonst bringt das ja nix.


Und dein NiNoKuni LP hab ich mir auch kurz angesehen aber nicht zu lange weil ich dann vollkommen von meinem Kauf überzeugt war und nicht zu viel wissen wollte vorab ;)

Ich muß sagen, deine LPs gefallen mir immer besser und helfen gut beim Kaufentscheid  :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 06. Februar 2013, 13:48:53
Genau das hat mir bei dir so gefallen mit Katana & Co. ;)
Ne, also bei Zombies muß auch Gentzel sein sonst bringt das ja nix.

Seh ich auch so. Rumsauen musset :)

Und dein NiNoKuni LP hab ich mir auch kurz angesehen aber nicht zu lange weil ich dann vollkommen von meinem Kauf überzeugt war und nicht zu viel wissen wollte vorab ;)

Und so machen das die meisten anderen wohl auch. Folge 1 war von der Zuschauerzahl noch ganz okay, aber dann war's das auch schon.
Ich würde das ja auch nicht anders machen.

Ich muß sagen, deine LPs gefallen mir immer besser und helfen gut beim Kaufentscheid  :)

Danke danke :)
Hab auch schon viele Nachrichten bekommen, dass man sich wegen meinem Let's Play Die Sims 3 gekauft hat :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 06. Februar 2013, 14:08:50
Ja, sowas ist halt speziell bei brandneuen Spielen immer sehr schwierig.

Da macht man sich die Arbeit mit nem guten LP aber die meisten sehen nur beim Anfang kurz rein und kaufen es dann sofort weil sie die Spannung behalten wollen ;)

Klar, man will ja die ersten 3 Stunden oder so nicht schon answendig kennen  :)
Ich denke aber da kommen mit der Zeit noch einige mehr zusammen, die sich das ansehen.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 12. Februar 2013, 09:09:00
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1360656497_slender-a2.jpg) (http://www.youtube.com/watch?v=o076SfsZHdE)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Ketzer am 12. Februar 2013, 09:21:56
sieht interessant und spooky aus!
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 12. Februar 2013, 09:27:08
Seh ich mir heute Abend auchmal an  ;)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 12. Februar 2013, 09:33:22
Seh ich mir heute Abend auchmal an  ;)

Na denn bin ich ja mal auf Meinungen gespannt ;)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 12. Februar 2013, 09:35:21
Auf jeden Fall fand ich Left4Dead 3 #3 schonmal sehr gut mit dem angepassten Schwierigkeitsgrad  :D
Zu dem hier schreib ich dann morgen was
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 13. Februar 2013, 09:53:49
Auf jeden Fall fand ich Left4Dead 3 #3 schonmal sehr gut mit dem angepassten Schwierigkeitsgrad  :D
Zu dem hier schreib ich dann morgen was

So, jetzt bin ich gespannt ;)
Bin sowieso immer offen für Verbesserungsvorschläge und dergleichen.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 13. Februar 2013, 10:08:52
Mußt leider doch bis morgen warten, bin gestern nicht von Ni No Kuni losgekommen  :D
Morgen kommt auf jeden Fall ein Feedback ;)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Havoc am 13. Februar 2013, 10:10:31
Bin nach dem Sport auch an Ni no Kuni hängengeblieben. :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 13. Februar 2013, 10:10:47
Mußt leider doch bis morgen warten, bin gestern nicht von Ni No Kuni losgekommen  :D
Morgen kommt auf jeden Fall ein Feedback ;)

Keine Hektik. Läuft ja net weg :)
Und am Samstag übrigens wieder 'n zünftiger Talk-Livestream mit mir und noch drei anderen Let's Play-Fatzken.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 14. Februar 2013, 09:16:20
Gestern in Ruhe angesehen und joaah  :D

Das zieht mal gut rein, ein echt panisches Spiel und ich kenn auch den Vorgänger nicht !

Geht das so das ganze Spiel über ?
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 14. Februar 2013, 09:33:47
Gestern in Ruhe angesehen und joaah  :D

Das zieht mal gut rein, ein echt panisches Spiel und ich kenn auch den Vorgänger nicht !

Geht das so das ganze Spiel über ?

Naja, das war ja vorerst nur die Beta. Von der dürftest du in diesem LP wohl schon so ziemlich alles gesehen haben.
Was das fertige Spiel bringt, weiß ich selbst noch nicht genau. Jedenfalls soll dieses, wie im Video erwähnt, einen richtigen Storymodus haben, auf den ich sehr gespannt bin. Und da sollen wohl auch noch mehr "Gegner" kommen.
Hier mal ein Trailer zum Spiel:
feature=player_embedded
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 14. Februar 2013, 09:53:04
Auf jeden Fall gut angezockt von dir, gibts nix zu meckern und ich wäre wohl genauso erschrocken  :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 20. Februar 2013, 22:54:52
Mal 'n Klassiker rausgekramt (wenn man ein Spiel von 2009 so nennen kann).
Vielleicht kennt es ja der eine oder andere von euch noch nicht.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1361397196_Silent1.jpg) (http://www.youtube.com/watch?v=-JusiPp0LsE)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 21. Februar 2013, 08:35:58
Hab ich mir gestern schon angesehen  :D
Auf der Wii, mal was anderes ;)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: nemesis am 21. Februar 2013, 20:28:41
Fand das Spiel überraschend gut. Versuchte etwas anderes und war mörderisch spannend. Zudem sich die Aktionen im Spiel und die Antworten beim Psychiater auf den Verlauf und das Erscheinungsbild der Gegner auswirkte.

Hatte mir (bevor ich es gekauft hatte) mal das komplette LP von Trashtazmani angeschaut.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 04. März 2013, 12:41:10
Morgen dann...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1362397258_bf3-endgame.jpg)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 18. April 2013, 14:10:57
Tolles Unboxing übrigens und hast ja ein nettes Mädel an Land gezogen. Das ist sicher ne Hübsche, ich wünsch euch Alles Gute :D ;)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Havoc am 18. April 2013, 14:17:00
Oha, habe ich was verpasst?
Gleich heute Abend mal in den Kanal schauen. :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 18. April 2013, 14:25:29
Sehs dir mal an, die zwei passen echt gut zusammen  :D
Steffi heißt die Gute  ;)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 18. April 2013, 15:10:09
Sehs dir mal an, die zwei passen echt gut zusammen  :D
Steffi heißt die Gute  ;)

Hachja, die Steffi. Ist echt 'ne Nette. Ist aber nix ernstes. Da gibt es bereits jemand anderes :-)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 18. April 2013, 16:11:38
Ach, haste wieder jemanden ? Freut mich  :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 18. April 2013, 19:46:25
Ach, haste wieder jemanden ? Freut mich  :)

Naja, noch nicht so wirklich, aber ein Fünkchen Hoffnung ist da :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 01. Mai 2013, 16:59:12
Freunde, morgen gegen 17 Uhr UNBEDINGT mal auf meinem Kanal vorbeischauen. Dort spiel ich wieder mit dem guten Kollegen Stromsky Battlefield 3.
Und wir spielen Battlefield so, wie ICH es eigentlich NIEMALS spielen sollte :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 02. Mai 2013, 08:28:49
Also heute ?  :)

Ich werd mal reinsehen... du wirst doch nicht etwa snipern wollen ? :lol:
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 02. Mai 2013, 15:12:59
Also heute ?  :)

Ich werd mal reinsehen... du wirst doch nicht etwa snipern wollen ? :lol:

Nee nee, snipern werd ich nie. Als Sniper bin ich tatsächlich noch schlechter, als ein normaler Fußsoldat :)
Und heute um 17:00 Uhr kommt das Video.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 02. Mai 2013, 19:10:34
Also wer mal in das etwas andere Battlefield 3-Video reinschauen möchte :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1367514563_bf3-tg-girl-face-drink2.jpg) (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NLBoWA1nLeI)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 03. Mai 2013, 08:34:31
Ohhhhje  :uglylol:

Ich denk noch: DU und trinken ?  :shock:

Ist ja ne echt lustige Idee und man konnte minütlich deinen "Zerfall" beobachten  :D :lol:
Trink die Gläschen mal richtig leer und hör auf zu würgen !!  :D

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung, ist mal was erfrischend anderes  :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Mai 2013, 09:31:28
Gute Idee :lol: ich hätt gern noch zwei Spiele mehr gesehen im Anschluß :uglylol:
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 03. Mai 2013, 12:14:52
Ich denke die Fortsetzung wird dann richtig spannend  :D

Macht das doch öfters mal  :lol:
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 03. Mai 2013, 12:35:30
Trink die Gläschen mal richtig leer und hör auf zu würgen !!  :D

Das ist faktisch unmöglich, denn dazu hasse ich Alkohol viel zu sehr :)

Ich denke die Fortsetzung wird dann richtig spannend  :D

Macht das doch öfters mal  :lol:

Also die Fortsetzung ist an Peinlichkeiten (fast) kaum noch zu überbieten, auch wenn aus dem großen Trinkspiel nur noch ein kleines Trinkspielchen wird :)
Aber an eine Wiederholung ist derweil nicht zu denken, da mir 1. am darauf folgenden Tag die ganze Zeit übel war :) und 2. mein Mitspieler dadurch Ärger auf der Arbeit bekommen hat. Und da er eben auch bei EA arbeitet, von denen ja bekanntlich Battlefield kommt, ist eine baldige Wiederholung also eher weniger ratsam :)
Aber trotzdem kommt nächste Woche noch die Fortsetzung :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 03. Mai 2013, 13:00:57
Der Stromsky hat dadurch Ärger auf der Arbeit bekommen ?  :shock:
Weil er nen Kater hatte und man es gerochen hat oder weil da Kollegen das Video gesehen haben ?  :lol:

Hähä, ich grins mir grad einen. Wie oft hab ich so schon gezockt früher  :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 03. Mai 2013, 13:13:24
Der Stromsky hat dadurch Ärger auf der Arbeit bekommen ?  :shock:
Weil er nen Kater hatte und man es gerochen hat oder weil da Kollegen das Video gesehen haben ?  :lol:

Sein Chef hat das Video gesehen. Und da der Stromsky in dem Video auch noch erwähnt hat, das er bei (EA) Phenomic arbeitet, kam das gleich doppelt schlecht :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 03. Mai 2013, 13:58:10
Boah, das ist heftig !  :D

Nehmt halt nächstes Mal ein anderes Spiel  :lol:

Schönen Gruß an ihn  :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 03. Mai 2013, 14:00:32
Boah, das ist heftig !  :D
Nehmt halt nächstes Mal ein anderes Spiel  :lol:

Nächste Woche kommt noch das zweite Match und denn muß es auch erstmal gut sein, was diese Schnapsidee angeht :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 03. Mai 2013, 14:35:38
Och kommt, noch eine gepflegte Runde TDM hinterher  :D
Da gibts mehr Deaths  :lol:
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: blaubaum am 03. Mai 2013, 15:49:29
Bin zusätzlich für Stripdaddeln! :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 09. Mai 2013, 18:07:47
Die zweite Runde vom Trinkspiel ist jetzt übrigens auch online :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Havoc am 13. Mai 2013, 08:29:21
Muss mir das heute Abend mal anschauen.  :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 13. Mai 2013, 08:48:00
Werd ich heute Abend auchmal tun  :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 29. Mai 2013, 08:55:38
Nettes Video und interessantes Spiel übrigens auf deinem Chanel, das Kraven Manor ;)

Hast du eigentlich schon von Killing Floor gehört ? Da wäre ein LP bestimmt auch interessant, falls du noch Spielchen suchst  :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Manollo am 31. Mai 2013, 02:31:46
Du hast mir übrigens einen ganzen Tag Freizeit geraubt. :D
Da will man sich nur ein Let's Play angucken und schon sind 12 Stunden vorbei.  :lol:
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 31. Mai 2013, 14:39:00
Du hast mir übrigens einen ganzen Tag Freizeit geraubt. :D
Da will man sich nur ein Let's Play angucken und schon sind 12 Stunden vorbei.  :lol:

12 Stunden?! :shock:
Was hast du denn bitte alles geschaut???
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Manollo am 31. Mai 2013, 14:58:01
Die Kraven Manor-Videos, und so ziemlich alle Battlefield und Call of Duty-Dinger.
Und ein paar Minecraft Let's Plays.

Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 31. Mai 2013, 16:17:56
Die Kraven Manor-Videos, und so ziemlich alle Battlefield und Call of Duty-Dinger.
Und ein paar Minecraft Let's Plays.

Du bist ja völlig wahnsinnig, aber find ich gut :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Manollo am 31. Mai 2013, 16:32:15
Du hast so eine wunderbar beruhigende Stimme, da hort man gerne zu. :D

Und das ich wahnsinnig bin ist ja nichts neues.  :lol:
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 03. Juni 2013, 10:00:54
Ich hab auch schon einige Stunden deiner Videos gesamt hinter mir  ;)

Kennst du nun Killing Floor, siehe meine Frage weiter oben ?
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 03. Juni 2013, 17:20:33
Kennst du nun Killing Floor, siehe meine Frage weiter oben ?

Huch, sorry :redface:
Ja, Killing Floor kenn ich, hat mich aber irgendwie so gar nicht angemacht. Kam mir halt wie'n Shooter von der Stange vor.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 04. Juni 2013, 08:28:04
Ok, dann eher nicht. Kam mir in den Videos nur so vor, als wäre das mal ideal für ein LP ;)
Aber, du startest ja bestimmt bald mit Metro, da warte ich sehr drauf und werd dann auch zuschlagen  :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 04. Juni 2013, 14:43:12
Nee nee, Metro wird nicht als LP kommen. Da würde ich nicht viele Zuschauer mit gewinnen können. Da würde sich der Aufwand nicht lohnen.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 04. Juni 2013, 14:46:42
Schade aber ich hol es trotzdem  :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 15. August 2013, 07:15:45
Ich dachte, ich meld mich hier malwieder, um ein paar Projekte anzuschneiden :)
Vielleicht hat ja mal wer Lust, in das ein oder andere Video reinzuschauen...

Let's Play Together PAYDAY 2 #1 - Eine Frau, drei Männer und ein Juwelenraub
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1376543473_payday.jpg) (http://www.youtube.com/watch?v=OSwhLeDBkJ0)

Let's Play Brothers: A Tale of Two Sons #1 - Zwei Brüder; ein Abenteuer
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1376543632_brothers1.jpg) (http://www.youtube.com/watch?v=bARHiYZls3I)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 26. August 2013, 13:44:55
Payday 2 hab ich mir schon angesehen, gleich als du es online hattest. Mit nem Mädel im Team macht es doppelt so viel Spaß  :D

Was ich auf deinem Kanal noch interessant fande war das Pizza Delivery  :lol:

Brothers seh ich mir noch an, das macht auch nen guten Eindruck
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 26. August 2013, 16:52:06
Payday 2 hab ich mir schon angesehen, gleich als du es online hattest. Mit nem Mädel im Team macht es doppelt so viel Spaß  :D

Das war die Freundin, die ich in dem anderen Thread erwähnt habe. Diese hat mir denn in Köln 'nen ordentlichen (und fiesesten) Laufpass gegeben, welcher dazu geführt hat, das ich von der GamesCom absolut NICHTS mitbekommen habe und auch früher wieder abgereist bin.
Hatte in Köln also die schlimmste Zeit seit 1 3/4 Jahren.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 27. August 2013, 08:29:46
Puh, da hab ich ja unbewusst voll ins Schwarze getroffen  :|
Sowas auf der GamesCom zu machen ist ja auch sehr speziell und daß der Tag dann gelaufen war auch klar. Weiber  :roll:
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 27. August 2013, 13:02:19
Puh, da hab ich ja unbewusst voll ins Schwarze getroffen  :|
Sowas auf der GamesCom zu machen ist ja auch sehr speziell und daß der Tag dann gelaufen war auch klar. Weiber  :roll:

Wenn es mal nur der Tag gewesen wäre. Bei mir hält sowas für Wochen :|
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: nemesis am 27. August 2013, 15:37:23
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: blaubaum am 07. September 2013, 15:55:29
Jannoo, wann kommt Outlast#4? Endlich mal wieder ein Spiel, dass meinen Nerv trifft :D Freue mich schon auf die kostenlose PS4-Version.

edit: Da isses ja!
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 07. September 2013, 16:18:09
Freue mich schon auf die kostenlose PS4-Version.

Wie, kostenlos?! :confused:
Das wird doch da nicht kostenlos sein.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: blaubaum am 07. September 2013, 16:19:50
Für PS+ Besitzer (Was bei der PS4 bei mir ein muss wird) wirds "kostenlos" sein.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 07. September 2013, 16:22:53
Für PS+ Besitzer (Was bei der PS4 bei mir ein muss wird) wirds "kostenlos" sein.

Aaaaaaaaaahso. Na da kriegen denn PS+-Besitzer aber was Feines für lau :)

Und nochmal für alle: viel Grusel, viele Schrecks, viel Psychatrie und viel Doppelkinn...
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1378563717_outlast.jpg) (http://www.youtube.com/watch?v=ONoOn9fi0zU)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 26. Dezember 2013, 17:24:38
Heute mach ich mal 'n Livestream mit der vollen Survival-Dröhnung. DayZ (Standalone), 7 Days To Die, Rust und eventuell Don't Starve.
Und wenn mir der Sinn danach steht, vielleicht noch ein bisschen Battlefield 4.
Aber hier mal das Video dazu:

Und hier die Adresse zum Stream: http://de.twitch.tv/janno1980

Um 18 Uhr geht's los
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 04. Februar 2014, 16:12:30
Sehr schöner LP von Shadow of the Colossus, wollte ich nur mal anmerken !
Mach da bitte weiter, ist echt interessant  :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 04. Februar 2014, 17:32:33
Sehr schöner LP von Shadow of the Colossus, wollte ich nur mal anmerken !
Mach da bitte weiter, ist echt interessant  :)

Dank dir.
Macht auch echt Spaß und ich spannend wie Sau. Will aber leider trotzdem fast keine Sau sehen :(
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 05. Februar 2014, 08:59:19
Ist halt schon älter und das wissen wohl die wenigstens zu schätzen.

Find ich aber ideal für ein LP, denn so muß man es nicht kaufen und ich kenn endlich mal die ganze Handlung und die Monsters  :D

Da du das aber sehr interesant und auch emotional machst, hab ich doch schon über einen Kauf nachgedacht  ;)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 11. Februar 2014, 08:34:22
"Und Vorlauf"....  :lol:
Die Episode mit dem blöden Vogel fand ich echt gut  :D

Ich würde auch auf Youtube mal ein Kommentar abgeben aber ich bekomm meinen Namen dort einfach nicht geändert
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 11. März 2014, 10:26:29
Titanfall.... gefällt mir sehr gut, das hat was  :)
Und auch nett gezockt von dir, mit viel Gefluche, so muß das sein  :D

Hast du denn vor mit Shadow of the Colossus weiter zu machen ?
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 11. März 2014, 13:20:40
Von Titanfall wird sicherlich noch das eine oder andere Video kommen. Wird ein Fest.

Und mit Shadow of the Colussus wird es auch weitergehen, bin aber z.Z. bei der Freundin und daher komme ich grad nicht dazu.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 11. März 2014, 14:45:30
Ach, biste wenigstens wieder in festen Händen ? Glückwunsch  :)

Ich find das Shadow halt nach wie vor ideal für ein LP, auch wenn es nicht viele Zuschauer hat.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Ketzer am 18. April 2014, 07:19:44
Du stellst ja immer wieder Independent Games vor, wie stößt Du auf die?
Oder stöberst Du im Steam Shop?
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 18. April 2014, 12:42:44
Du stellst ja immer wieder Independent Games vor, wie stößt Du auf die?
Oder stöberst Du im Steam Shop?

Meistens stolpere ich einfach zufällig über diese Spiele, manchmal werden sie mir aber auch vorgeschlagen, wie z.B. aktuell "The cursed Forest", was mir meine Freundin vorgeschlagen hat.
Aber zu 95% stolper ich selber über die Spiele.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Ketzer am 23. Juni 2014, 17:46:22
bist ja auch immer ausgelastet,

aber fallst Du mal Bock auf MP hast, habe mir jetzt Nether und Contagion gegönnt.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 24. Juni 2014, 08:23:43
Dein LP zu "The Forest" find ich übrigens auch sehr gut. Das Spiel selbst ebenso, irgendwie genau mein Ding :)

Die bösen Menschen :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 03. Juli 2014, 18:51:16
Dein LP zu "The Forest" find ich übrigens auch sehr gut. Das Spiel selbst ebenso, irgendwie genau mein Ding :)

Die bösen Menschen :D

Danke danke.
Hätte das Spiel auch gerne als LP weitergemacht, aber bei jedem großen Patch hätte ich immer wieder von vorne anfangen müssen und das wäre eher so minder aufregend für den geneigten Zuschauer :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Necronomicon am 29. August 2014, 12:19:48
Sehr schönes LP zu World of Diving !!  :)

Tolles Spiel, welches genau mein Ding ist. Ich hoffe du machst da noch weiter !
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 30. August 2014, 14:31:12
Sehr schönes LP zu World of Diving !!  :)

Tolles Spiel, welches genau mein Ding ist. Ich hoffe du machst da noch weiter !

Danke danke.
Viel wird es da aber leider nicht mehr zu zeigen geben. Kommt aber mit der Zeit ja noch einiges dazu.
Ich bleib dran :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 07. September 2014, 22:56:41
Huiuiui, 2.500 Abos erreicht. Macht den Janno schon ein bisschen stolz :)
Gab auch ein kleines akustisches Special:
:)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Ketzer am 15. November 2014, 17:52:43
so ich gucke eben, na rate welches Spiel? :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 15. November 2014, 20:41:55
so ich gucke eben, na rate welches Spiel? :D

 :thumb:
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Ketzer am 16. November 2014, 17:42:14
kriege meines ja erst kommende Woche, da ich auf Datenträger gekauft habe.

Habe eben Deinen zweiten Teil gesehen (macht ja auch nichts, da es bei mir anders ablaufen
wird aufgrund des Zufallsgenerators - man kann bspw. auch mit 4 Personen starten müssen).

Hab schon gedacht, der Bettler greift Dich an. In Deinem ersten Teil müßtest
Du Medizin vergessen haben. War bei diesem Bett.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Ketzer am 19. November 2014, 19:38:50
Deine Leute leben wenigsten noch.

In der Nacht 9 auf 10 ist Marco beim Plündern Banditen in die Arme gelaufen
(3 Mann mit Knarren) und erschossen worden.

Sind zwar immer noch zu Dritt (habe ne Frau aufgenommen), aber Pavel wäre auch fast erschossen worden
und wenn ich nicht mit nem Händler zu Wucherpreisen handeln würde, hatte ich absolute Nahrungsprobleme.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Freddy am 04. Januar 2015, 13:27:56
Hey Janno, hast du von "The vanishing of Ethan Carter" schon was gehört?
Sehr tolles, mysteriöses Spiel mit einer atemberaubenden Grafik in einer wundervollen Landschaft.
Gespielt wird ein Privatdetektiv aus der Ego-Perspektive, welcher sich auf die Suche nach Ethan macht.

Einziger Minuspunkt: Spielzeit nur ca. 5 Stunden.

Ich glaube das Spiel würde dir richtig gut gefallen und ein tolles LP wäre es sicherlich auch.
Vielleicht findest du ja die Zeit dafür, die wäre sicherlich nicht verschwendet :)
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 04. Januar 2015, 13:54:26
Hey Janno, hast du von "The vanishing of Ethan Carter" schon was gehört?
Sehr tolles, mysteriöses Spiel mit einer atemberaubenden Grafik in einer wundervollen Landschaft.
Gespielt wird ein Privatdetektiv aus der Ego-Perspektive, welcher sich auf die Suche nach Ethan macht.

Einziger Minuspunkt: Spielzeit nur ca. 5 Stunden.

Ich glaube das Spiel würde dir richtig gut gefallen und ein tolles LP wäre es sicherlich auch.
Vielleicht findest du ja die Zeit dafür, die wäre sicherlich nicht verschwendet :)

Ist wirklich ein sehr schönes und ruhiges Spiel. Hab es damals kurz nach Release mit meiner Freundin durchgespielt.
Für ein Let's Play fand ich es denn irgendwie auch ZU ruhig.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Freddy am 04. Januar 2015, 14:26:14
Hey Janno, hast du von "The vanishing of Ethan Carter" schon was gehört?
Sehr tolles, mysteriöses Spiel mit einer atemberaubenden Grafik in einer wundervollen Landschaft.
Gespielt wird ein Privatdetektiv aus der Ego-Perspektive, welcher sich auf die Suche nach Ethan macht.

Einziger Minuspunkt: Spielzeit nur ca. 5 Stunden.

Ich glaube das Spiel würde dir richtig gut gefallen und ein tolles LP wäre es sicherlich auch.
Vielleicht findest du ja die Zeit dafür, die wäre sicherlich nicht verschwendet :)

Ist wirklich ein sehr schönes und ruhiges Spiel. Hab es damals kurz nach Release mit meiner Freundin durchgespielt.
Für ein Let's Play fand ich es denn irgendwie auch ZU ruhig.

Okay, aber freut mich, dass es dir auch gefallen hat! Der Soundtrack war auch klasse.
The Long Dark macht aber auch Spass beim Zuschauen! :)
Jetzt muss nur mal wieder ´n richtig gutes Horrorspiel á la Outlast her. Silent Hills kann ich deswegen kaum erwarten!

Mach weiter so mit den LP´s! :thumb: :thumb:
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 04. Januar 2015, 15:16:34
Jetzt muss nur mal wieder ´n richtig gutes Horrorspiel á la Outlast her. Silent Hills kann ich deswegen kaum erwarten!

Witzig, dass du das sagst :)
Das erste Video im neuen Jahr (und in der neuen Stadt/Wohnung) sollte auch wieder ein Horrorspiel mit Facecam werden. Aber das lief SOOOOOO mies, das es echt unspielbar gewesen ist...leider.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Freddy am 04. Januar 2015, 15:32:02
Jetzt muss nur mal wieder ´n richtig gutes Horrorspiel á la Outlast her. Silent Hills kann ich deswegen kaum erwarten!

Witzig, dass du das sagst :)
Das erste Video im neuen Jahr (und in der neuen Stadt/Wohnung) sollte auch wieder ein Horrorspiel mit Facecam werden. Aber das lief SOOOOOO mies, das es echt unspielbar gewesen ist...leider.

Tja, weil du aber auch immer die alpha beta gamma und delta Dinger zocken willst/darfst/musst?! - Spässle :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Ketzer am 30. März 2015, 18:43:24
ne generelle Frage Janno.

Sind Deine Let's plays als Anspielen gedacht, zockst Du bis der Bock weg ist
oder spielst Du auch für manche Let's plays durch?

Aufgefallen ist es mir halt bspw. aufgrund This war of mine, wo es dann glaub ich nach
Tag 9 endet.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 31. März 2015, 14:01:11
ne generelle Frage Janno.

Sind Deine Let's plays als Anspielen gedacht, zockst Du bis der Bock weg ist
oder spielst Du auch für manche Let's plays durch?

Aufgefallen ist es mir halt bspw. aufgrund This war of mine, wo es dann glaub ich nach
Tag 9 endet.

Das geht auch im allgemein so ein bisschen nach der Nachfrage. Wenn Videos kaum noch geklickt werden, denn lohnt sich einfach die Mühe nicht, neue Videos von dem Spiel zu machen.
Ansonsten spiel ich ein Spiel so lange, bis ich entweder keine Lust mehr habe oder bis es halt kaum noch jemand sehen will.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Ash am 12. August 2015, 01:34:40
Puh, das Five Nights At Freddy's sieht aber nicht soo Pralle aus, hab mir grad deinen Let'sPlay Clip reingezogen. :lol:
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Ketzer am 16. August 2015, 20:50:01
das Ding rockt. Gerade der Nervenkitzel ist das Starke.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 09. Juli 2016, 02:51:31
Wen es interessiert, nach fast einem Jahr Funkstille leg ich wieder los. Ist gar nicht so leicht, insgesamt 16 neue Videos zeitlich ordentlich zu planen :lol:

Aber hier mal die ersten Teile der neuen Reihen...






Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Ketzer am 09. Juli 2016, 06:49:37
wie schätzt Du die Langzeitmotivation von Dead by daylight ein?

Ich hatte mal 4 Episoden auf Gronkh angesehen.
Ersteindruck war geil und dann wurde es aber sehr schnell irgendwie ernüchternd.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 09. Juli 2016, 08:50:19
wie schätzt Du die Langzeitmotivation von Dead by daylight ein?

Das fällt wohl bei jedem unterschiedlich aus. Klar, der Umfang ist eher gering, aber für ein Spielchen zwischendurch ist es sehr gut geeignet. Ich hab immerhin schon 11 Stunden auf 'm Tacho und hab immernoch Spaß damit.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 27. Juli 2016, 15:09:31
Heute ist der Start einer kleinen VR-Reihe. Geplant ist, dass alle zwei Tage ein Video zu einem anderen VR-Spiel erscheint. Einfach mal ein kleiner Ersteindruck einiger Spiele für das HTC Vive.
Aber es sei noch angemerkt, dass Videos wirklich nicht im geringsten das Gefühl vermitteln können, welches man unter dieser Brille hat.

Aber hier geht's los mit dem ersten Video...

Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 18. November 2016, 21:42:49
Hab dieses Spiel ja bei Kickstarter unterstützt und nun eine Alpha-Demo bekommen. Ist echt geil bisher. Und VR wäre hier echt der absolute Wahnsinn. Ich würde wahrscheinlich ein bisschen kotzen müssen, aber das wär's mir wert :)

Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Ketzer am 16. März 2018, 10:28:28
schaue gerade in Dein Let's Play von "Hunt".

Macht optisch nen guten Eindruck, Deine sonstige Einschätzung?
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 16. März 2018, 11:06:47
schaue gerade in Dein Let's Play von "Hunt".

Macht optisch nen guten Eindruck, Deine sonstige Einschätzung?

Ich finde es großartig. Unglaublich spannend. Allerdings braucht man schon einen Coop-Partner, um hier was reißen zu können. Alleine ist es einfach abartig schwierig, da die Munition doch recht knapp ist.

Auch Content gibt's noch nicht so wahnsinnig viel, aber es ist ja grad noch in der Anfangsphase vom Early Access.

Also ich bin bisher sehr begeistert von dem Spiel und hab mit einem Bekannten bestimmt schon 25 Spielstunden darin versenkt.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Ketzer am 16. März 2018, 11:50:19
echt schade, dass Du so wenig Clicks bekommst.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 16. März 2018, 15:09:09
echt schade, dass Du so wenig Clicks bekommst.

JA, echt schade. Aber inzwischen ist mir das auch nicht mehr so wichtig. Die goldenen YouTube-Zeiten sind einfach vorbei. Jetzt mach ich halt nur mal was, wenn ich auch wirklich Bock drauf habe.
Oder gerne mal hier und da ein Livestream auf https://www.twitch.tv/jannodaddelt
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: JasonXtreme am 19. März 2018, 10:49:42
Ich schau da auch immer gerne mal rein - da ich bei youtube aber net angemeldet bin, gibts halt auch keine Clicks :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Ash am 20. März 2018, 08:36:20
Ach, zählen nur angemeldete Watcher? Das wusste ich garnicht.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: JasonXtreme am 20. März 2018, 08:46:03
Kein Plan, ich dachte man muss zum abstimmen angemeldet sein
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Bloodsurfer am 20. März 2018, 11:11:14
Ne, Klicks (also Views) werden natürlich alle gezählt. Egal, ob eingeloggt oder nicht. Nur liken usw. kann man ohne Login logischerweise nicht.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: JasonXtreme am 20. März 2018, 11:24:55
Achso ok, ja das meinte ich ja auch.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 09. Mai 2018, 20:40:15
Mal wieder 'n bisschen Survival. Gefällt mir bisher ganz gut. Gibt's seit gestern als Full Release für PC, PS4 und xBox One.

Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Ash am 09. Mai 2018, 22:08:39
Die ist ja nackig!?
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 09. Mai 2018, 22:31:03
Die ist ja nackig!?

Wie Gott sie schuf :D
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Ash am 09. Mai 2018, 22:58:17
Sieht eigentlich ganz cool aus.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Masterboy am 09. Mai 2018, 23:02:31
Conan hat hervorragende Kritiken bekommen.
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. Mai 2018, 12:10:44
Die ist ja nackig!?

Wie Gott sie schuf :D
Verursacht das auf YouTube nicht normalerweise Probleme, vor allem so prominent im Thumbnail?
Titel: Antw:Janno daddelt...
Beitrag von: Janno am 10. Mai 2018, 18:53:28
Die ist ja nackig!?

Wie Gott sie schuf :D
Verursacht das auf YouTube nicht normalerweise Probleme, vor allem so prominent im Thumbnail?
Möglich; mir aber egal  :)
Bisher ist noch alles gut.