Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Spamthreads => Thema gestartet von: Robert Paulsen am 31. Oktober 2004, 22:08:17

Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Robert Paulsen am 31. Oktober 2004, 22:08:17
Also,

hab da so ne Idee zu einem Endlosthreat:

Man stellt eine Frage (natürlich über Film und Fernsehen) derjenige der sie beantworten kann ist als nächstes dran!

Also quasi wie bei "Wer wird Millionär" nur ohne Antworten zur Auswahl

Keine Filmzitate sondern, z.B:

Wie hiess der Affe von der Pippi Langstrumpf

Herr Nielson :D

Die Fragen sollte man allerdings beantworten können, wenn man lediglich den Film gesehen hat, wenn es etwas ist was nur im Bonusmaterial einer DVD vorkommt, dann nicht!

Ich fang dann ma an :twisted: :

Wie lauten die Namen der Ninja-Turtles?

 ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Sing-Lung am 31. Oktober 2004, 23:43:39
Donatello
Michaelangelo
Raphael
Leonardo

 :D

***

Wie heisst das Auto bei "Go Trabi Go"? :lol:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: schakal am 01. November 2004, 00:01:22
vielleicht Trabi... bin mir aber nicht 100 pro sicher... ich nehm lieber mal nen jocker :lol:

Okay jetzt kommts:

Welchen Zahlencode gibt John Connor in Terminator 2 in den Bankautomaten ein?? ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Max_Cherry am 01. November 2004, 03:40:49
Zur Trabi-Frage: Schorsch!
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Sing-Lung am 01. November 2004, 10:13:02
Zitat von: "Max_Cherry"
Zur Trabi-Frage: Schorsch!


100 Punkte! Dann wärst jetzt du an der Reihe oder?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 01. November 2004, 15:47:49
Hey coole Idee Robbie!  :)

"Schorschl" ist richtig...Max ist dran...

Gruß
Flight  8)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Max_Cherry am 01. November 2004, 16:37:01
Sorry Schakal, aber anscheind gibt es in dieser Version keine Jocker.  ;)

Also neue Frage:
Welcher Musiker spielt in "New Jack City" eine kleine Hauptrolle bzw. große Nebenrolle (je nachdem, wie man es auslegt).
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Sing-Lung am 01. November 2004, 16:49:15
Ice-T

*****

Wie heisst der Dorfladen in Perfection?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Sing-Lung am 02. November 2004, 16:48:45
Zitat von: "Robert Paulsen"
Zitat von: "Sing-Lung"
Ice-T

*****

Wie heisst der Dorfladen in Perfection?


In welchem Teil von Tremors, oder heisst der immer gleich?


Im ersten! :D
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Masterboy am 04. November 2004, 08:19:38
geile Frage!

wobei ich zugeben muss die Antwort nicht zu kennen!
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Necronomicon am 04. November 2004, 09:39:47
Zitat von: "Robert Paulsen"
Warum ist ALf's Heimatplanet  Melmac explodiert, also was hat die Kettenreaktion ausgelöst? ;)


Weil alle zur gleichen Zeit den Fön in die Steckdose gesteckt haben  :lol:  ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Necronomicon am 08. November 2004, 08:16:16
Mir fällt nix besseres ein:

Wie heißt das Motel in Fight Club ? (das auf den schwarzen Schild mit roter Schrift)  8)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Necronomicon am 08. November 2004, 13:16:09
Das Motel so ziemlich am Ende, in das die beiden reingehen...
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 11. November 2004, 10:53:22
Zitat von: "Necronomicon"
Das Motel so ziemlich am Ende, in das die beiden reingehen...


Necro ich hab' aaaaaaabsolut kein Plan!  ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: JasonXtreme am 11. November 2004, 11:53:19
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Necronomicon"
Das Motel so ziemlich am Ende, in das die beiden reingehen...


Necro ich hab' aaaaaaabsolut kein Plan!  ;)


Also Flight...jetz enttäuscht Du mich aber maßlos! 8)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Necronomicon am 11. November 2004, 16:40:47
Mich aber auch  :D
Das muß doch für die zweite Hand von Tyler kein Thema sein :D

Hm, ist ein schwarzes Schild, wie schon gesagt, in roten Buchstaben steht drauf: Motel .....

Der erste Buchstabe des Frauennamens ist ein "L"  ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Sing-Lung am 11. November 2004, 18:22:53
Zitat von: "JasonXtreme"
Also Flight...jetz enttäuscht Du mich aber maßlos! 8)


Zitat von: "Necronomicon"
Mich aber auch  :D
Das muß doch für die zweite Hand von Tyler kein Thema sein :D


Ironie, anyone?  :roll:  :lol:  ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Necronomicon am 12. November 2004, 09:01:45
Oooooh, Robby, war das weiße Schrift ??  8O  :oops:  :oops:  :D

Naja, sie gehen rein, sie kommt raus.... halt das Motel, wo sie davor stehen  ;)

Lindy stimmt, du bist mal wieder  8)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 12. November 2004, 21:50:31
War das nicht sowas wie "Hast du schon mal bei Vollmond mit dem Teufel getanzt?"?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Max_Cherry am 13. November 2004, 00:35:14
Zitat von: "nemesis"
War das nicht sowas wie "Hast du schon mal bei Vollmond mit dem Teufel getanzt?"?


Ich glaube es war "im Mondlicht", aber ansonsten müsste es stimmen.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 13. November 2004, 23:22:43
Okay, mal was ganz einfaches:

In welcher Filmreihe ist der Ausspruch "I got a bad feeling about this..." ein fester Bestandteil?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Aquifel am 14. November 2004, 13:36:18
Könnte neben "Wir sind zu alt für den Scheiss" auch aus Lethal Weapon stammen, so verrückt wie Riggs immer ist ;)  Bin mir aber nicht sicher.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 14. November 2004, 18:17:58
Leider beides falsch. Es gibt hier aber mindestens mal eine Person, von der ich die richtige Antwort geradezu erwarte  ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: The Godfather am 14. November 2004, 18:45:40
Hhm. Die Star Wars-Reihe?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 14. November 2004, 18:49:03
Jepp, das stimmt! Leg los.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: The Godfather am 14. November 2004, 18:55:38
Hey, hätte ich nicht gedacht... :D Blieb wohl doch noch was hängen von dem letzten Star Wars-DVD Marathon... ;)

OK, dann weiter...

An welchem Tierhorrorfilm aus dem Jahre 1994 soll Joe'DAmato dran beteiligt gewesen sein, wurde dann aber später von einem anderen Regisseur abgelöst...?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Mr_Sandman am 14. November 2004, 19:47:36
Creatures from the Abyss
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: The Godfather am 15. November 2004, 17:23:49
Zitat von: "Mr_Sandman"
Creatures from the Abyss


Dito!
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 16. November 2004, 17:26:21
Sandy hau rein!  ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Mr_Sandman am 18. November 2004, 22:59:47
In welchem Film benutzte eine Person einen Schuh mit ausklappbarem Messer als Waffe?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: AndreMASTER am 18. November 2004, 23:15:04
Bestimmt in irgendeinem James Bond Film... :roll:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 18. November 2004, 23:36:47
Ichinho, the brazilian Killer :lol:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Elena Marcos am 19. November 2004, 09:53:05
oder "from dusk till dawn 3 - the hangmans daughter"
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: JasonXtreme am 19. November 2004, 09:55:06
Zitat von: "Lionel"
Ichinho, the brazilian Killer :lol:


Ich wußte garnich, dass der so bekannt is... :D

NEAR DARK?

oder CYBORG?

oder KICKBOXER 2 - BLOOD BROTHERS?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Ketzer am 19. November 2004, 10:21:49
ich würde auch spontan FDTD3 sagen, aber Dirk war schneller
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 19. November 2004, 10:22:28
Zitat von: "Lionel"
Ichinho, the brazilian Killer :lol:

 :rofl:   :lol:


Da gibbet echt viele Filme die in Frage kommen. "Steel Dawn" (der könnte auch mal langsam auf DVD rauskommen) z.B. auch!  ;)  Denke aber Sandy meinte "Ichi"...  :)

Gruß
Flight  8)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: AndreMASTER am 19. November 2004, 17:03:52
Also ich habe mich heute bei einem Bond-Freak informiert und er meinte, dass in Liebsgrüße aus Moskau eine Frau ein derartiges Gimmick im Schuh besitzt ;).

Und bei Ichi war's kein aufklappbares Messer, sondern eine Klinge die rausgefahren werden kann :-P.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 19. November 2004, 17:31:12
Jupp, richtig Andre.

Auch in FDTD 3 kams vor, stimmt.

BTW, mit Ichinho, the brazilian Killer meinte ich ja Ichi, the Killer, nur dass das nicht missverstanden wird ;)

Aber die anderen könnten es auch sein. Klär mal auf, Ze Roberto 8)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Mr_Sandman am 19. November 2004, 19:09:09
Die richtige Lösung lautet:

Liebesgrüße aus Moskau. Die gesuchte Person ist Rosa Klebb.

Damit ist AM an der Reihe.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: AndreMASTER am 19. November 2004, 21:42:18
Lohnt sich ja wirklich einen Bond-Fan als Freund zu haben :lol:.


Im Film Predator schlüpfte ein Darsteller namens Kevin Peter Hall in das Alien-Kostüm. Davor war aber jemand anderes für diese Rolle vorgesehen! Wer?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Aquifel am 19. November 2004, 23:36:56
Zitat von: "AndreMASTER"
Lohnt sich ja wirklich einen Bond-Fan als Freund zu haben :lol:.


Im Film Predator schlüpfte ein Darsteller namens Kevin Peter Hall in das Alien-Kostüm. Davor war aber jemand anderes für diese Rolle vorgesehen! Wer?


Arnie?  ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 19. November 2004, 23:58:06
Zitat von: "AndreMASTER"
Im Film Predator schlüpfte ein Darsteller namens Kevin Peter Hall in das Alien-Kostüm. Davor war aber jemand anderes für diese Rolle vorgesehen! Wer?


Also angeblich soll das ja die belgische Waffel Van Damme gewesen sein - was ich mir aber bei seiner nicht wirklich überragenden Größe nicht so recht vorstellen kann.

Allerdings wäre es schon ganz nett gewesen, wenn Arnie zu Jean-Claude "You ugly motherf....." gesagt hätte... :lol:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: AndreMASTER am 20. November 2004, 14:15:06
Van Damme ist korrekt! :D
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 20. November 2004, 21:52:09
Fein. Okay, versuche ich mal das hier:

Das Finale von Stirb Langsam. Als der schwarze Cop den unkaputtbaren Bad Guy (Alexander Godunov, der mit den langen blonden Haaren) erschießt ist Musik zu hören, die einem anderen Film entnommen wurde.

Von welchem Soundtrack stammt diese Musik?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 24. November 2004, 22:58:19
Nanu, traut sich keiner? Okay, dann mach ich das jetzt mal richtig offiziell hier:

(http://archive.beyondhollywood.de/4f43991e6acd67b1da748be86eeb88eb.jpeg)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Ketzer am 24. November 2004, 23:00:39
ich rate

Lethal Weapon?

da das Andere irgendwie unlogischer erscheint
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 24. November 2004, 23:07:05
Antwort A...soll ich einloggen? Sind Sie sicher? Vielleicht....es könnte aber...ich logge ein.

Antwort A ist...











*Werbung*



















...Antwort A ist falsch!
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. November 2004, 23:11:18
Ich will den 50/50 Joker!


:D


Nee, ich tippe auf D.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Aquifel am 24. November 2004, 23:14:09
Ich sach C. Und wenn Bloody und ich falsch liegen, dann kann sich jemand freuen ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 24. November 2004, 23:19:57
Tja...da beides falsch ist wird´s wohl eng, wie?

 ;)

Na?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Sing-Lung am 24. November 2004, 23:21:13
Hm, könnte das dann u.U. B sein? :D  ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 24. November 2004, 23:29:48
Jawoll, es ist Antwort B: Aliens!

Die Musik, die bei der Szene zu hören ist stammt tatsächlich vom Aliens-Soundtrack von James Horner. Es sind die ersten 45 Sekunden des Tracks Nr. 9: Resolution And Hyperspace.

Diese Art Musik-Recycling ist nichts Neues. So ist z.B. in Die Hard 2 ein Stück Score zu hören, welches ebenfalls in der "Liebesszene" in Lifeforce läuft. Deja-vu all over again... ;)

Leg los, Sing!



P.S.: Jetzt weiss ich wenigstens wie ich euch ködern kann ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 27. November 2004, 00:53:02
Sing?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Sing-Lung am 27. November 2004, 14:47:47
Zitat von: "nemesis"
Sing?


oops :oops:

Also:

Wie hiess das zweite Opfer bei Battle Royale 1?

Der ist aber leicht, weiss jeder! ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: AndreMASTER am 27. November 2004, 18:48:50
Nobu!!
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Sing-Lung am 27. November 2004, 20:05:28
Zitat von: "AndreMASTER"
Nobu!!


Correct!

Your turn! :D
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: AndreMASTER am 27. November 2004, 20:55:34
Erinnert ihr euch an den Typen, der in Dawn of the Dead einen Schraubenzieher in den Kopf bekommt? Wofür war er in Day of the Dead verantwortlich?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 28. November 2004, 11:05:17
Andre, der war gut!

Aber leider besitzen wir beide die gleiche Day Of The Dead-CD... ;)

Wenn das der gleiche John Harrison ist, dann war der Mann für den Soundtrack von Day verantwortlich.

Die Musik von Creepshow stammt übrigens auch von ihm.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: AndreMASTER am 28. November 2004, 17:13:00
Ist natürlich korrekt!
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 02. Dezember 2004, 01:04:06
Hoppla, bin ja dran...ähem ja...mal sehen...

Dürfte leicht sein: In welchem Film taucht der Carakter "Perdita Durango" ebenfalls (wenn auch recht kurz) auf?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Elena Marcos am 02. Dezember 2004, 09:31:54
Ich hoffe, ich vertu mich nicht ... "Wild At Heart" (gespielt von Isabella Rosselini ?)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 03. Dezember 2004, 00:10:29
Zitat von: "Elena Marcos"
Ich hoffe, ich vertu mich nicht ... "Wild At Heart" (gespielt von Isabella Rosselini ?)


Treffer und versenkt, mein Guter! Let´s rock!
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Elena Marcos am 03. Dezember 2004, 09:14:49
Oh ma - mir fällt auf die Schnelle nichts besonderes ein.

In Dirty Harry bekommt Callahan einen neuen Partner. Im Gespräch findet dieser heraus, daß Harry alles und jeden hasst.

Was "hasst" Harry besonders ?

(In diesem Dialog liegt Ironie - bleibt aber im Gedächtnis!)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: AndreMASTER am 03. Dezember 2004, 20:55:58
Schwarze 8)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Elena Marcos am 04. Dezember 2004, 11:31:05
No...nicht richtig.....

neuer Versuch (für Tipps ist es noch zu früh....)...
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: AndreMASTER am 04. Dezember 2004, 22:08:17
Stimmt, in Flucht von Alcatraz hasste er Schwarze!


Dann müssten es Mexikaner sein, wenn ich nicht wieder falsch liege...
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Elena Marcos am 05. Dezember 2004, 11:56:29
Zitat von: "AndreMASTER"

Dann müssten es Mexikaner sein, wenn ich nicht wieder falsch liege...



Richtig : Ganz besonders Mexikaner!

(war wohl ironisch gemeint, denn sein neuer Partner ist ja Mexikaner...aber bei Harry weiß man das nie so genau!)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: AndreMASTER am 05. Dezember 2004, 16:55:26
Wieviel Liter Kunstblut floss statistisch gesehen in Braindead pro Minute?
(bezogen auf die Auswertung aus dem Magazin Cinema)[/size]
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Aquifel am 05. Dezember 2004, 17:30:58
10 Liter?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: AndreMASTER am 05. Dezember 2004, 17:33:00
No
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. Dezember 2004, 23:32:05
Drei?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Necronomicon am 06. Dezember 2004, 08:38:25
Statistisch gesehen ? Hm, es gab ja druchaus auch längere Szenen, in denen kein Blut floss  8)

Aber, wenn man denn von der bekannten Lauflänge von 99.16 Min ausgeht und dann von den 150 Litern, wie es immer heißt, dann waren es nach dieser Rechnung: 0,66 Liter ??
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: AndreMASTER am 06. Dezember 2004, 19:45:41
Es sind um einiges mehr als drei Liter 8)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Aquifel am 06. Dezember 2004, 23:25:51
Zitat von: "AndreMASTER"
Es sind um einiges mehr als drei Liter 8)


Hmm, um einiges mehr. 10 war falsch... und anscheinend nicht knapp dran.

15 Liter vielleicht?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: AndreMASTER am 06. Dezember 2004, 23:32:24
Langsam kommen wir der Sache schon näher...
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Aquifel am 06. Dezember 2004, 23:51:54
17  ;)

Wenn irgendeine Kommazahl dahintersteht, soltest du die vielleicht nennen, denn auf z.B. 15,563 würde keiner kommen und wissen tut es anscheinend ausser dir keiner.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Necronomicon am 07. Dezember 2004, 08:10:09
Da auf mein Kommentar mit keiner einzigen Silbe eingegangen wurde, gehe ich mal von aus, daß ich komplett daneben lag.  ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Ketzer am 07. Dezember 2004, 09:31:05
20?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: AndreMASTER am 07. Dezember 2004, 14:47:11
Zitat von: "Necronomicon"
Da auf mein Kommentar mit keiner einzigen Silbe eingegangen wurde, gehe ich mal von aus, daß ich komplett daneben lag.  ;)


Aber sowas von ;)



20 ist richtig, Ketzer ist an der Reihe. Diese Angabe steht auf der Rückseite der geschnittenen (und mittlerweile beschlagnahmten) VHS von IMV.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Necronomicon am 07. Dezember 2004, 15:10:07
Zitat von: "AndreMASTER"
Aber sowas von ;)


Ich hab mich an dem "statistisch" festgebissen..  ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: AndreMASTER am 07. Dezember 2004, 20:33:20
Habe aber "im Durchschnitt" gemeint, sorry für's Missverständnis ;).
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Ketzer am 09. Dezember 2004, 10:21:59
mir fällt nichts ein,

äh

"Welches Lied hört Bub im Versuchlabor, als er die Kopfhörer aufgesetzt bekommt?"
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Masterboy am 09. Dezember 2004, 10:37:18
shit, es war irgendein Klassiksong

...
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Elena Marcos am 10. Dezember 2004, 09:14:21
Zitat von: "Robert Paulsen"
Richard Wagner:

Freude schöner Götterfunke.... 8)


Heißt das nicht genau : "Ode an die Freude" ?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Dezember 2004, 09:24:15
Zitat von: "Elena Marcos"
Zitat von: "Robert Paulsen"
Richard Wagner:

Freude schöner Götterfunke.... 8)


Heißt das nicht genau : "Ode an die Freude" ?


Jep, so heißt es genau ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Ketzer am 10. Dezember 2004, 09:36:25
Es ist "Ode an die Freude".

Robert hat das Richtige gemeint, Dirk das Richtige gesagt.

Wer soll weitermachen?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Elena Marcos am 10. Dezember 2004, 09:40:58
Zitat von: "Ketzer"

Robert hat das Richtige gemeint, Dirk das Richtige gesagt.

Wer soll weitermachen?


Ich gebe Robert den Vortritt....
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Sing-Lung am 11. Dezember 2004, 18:01:27
Last Boy Scout?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Sing-Lung am 12. Dezember 2004, 20:44:42
Zitat von: "Robert Paulsen"
Hut ab Sing Lung :!:

Hätt nich gedacht, dass das so schnell erraten wird 8)

Your turn pal :arrow:


Naja, LBS war von Anfang an mein Verdacht, als du dann noch die Ideen genannt hast, wurde ich praktisch drauf gehoben! ;)

Hier nun meine Frage:

In Police Story 2 springt Jackie Chan vom Dach des Busses durch ein Fenster, welcher Firmenschriftzug stand auf dem Fenster?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Sing-Lung am 14. Dezember 2004, 11:37:44
Na? Niemand 'ne Idee? :D

Ist eine Firma aus Hong Kong! ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 15. Dezember 2004, 00:03:29
Na da soll mal einer drauf kommen...(an dieser Stelle nochmal Dank an Bloodster für die HKL-Scheiben ;) )...

(http://archive.beyondhollywood.de/c040b36569c0e7744708abd9e008324b.jpeg)

Ja...das sieht mir doch aus wie LEE KUM KEE...oder so...
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Sing-Lung am 15. Dezember 2004, 17:48:19
Hehe, da du sogar den bildlichen Beweis erbracht hast, stimmt das natürlich! ;)

Ist die Sossenmarke bei euch nicht bekannt? Bei uns verkaufen sie das Ding überall... :roll:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 15. Dezember 2004, 21:47:07
Zitat von: "Sing-Lung"
Hehe, da du sogar den bildlichen Beweis erbracht hast, stimmt das natürlich! ;)

Ist die Sossenmarke bei euch nicht bekannt? Bei uns verkaufen sie das Ding überall... :roll:


Echt? Hm...hab die irgendwie noch nie gesehen...sollte mal gezielt danach schauen...um die Zweifel zu beseitigen ;)

So. Jetzt muss ich mal scharf nachdenken wie´s weiter geht...

...ah ja, ich hätte da was:


In Star Wars Episode V - The Empire Strikes Back, genauer gesagt in der neuen DVD-Fassung, wurde ein Continuity-Fehler (Also ein klassischer Anschluss-Fehler) digital beseitigt. Was haben die Jungs von ILM da gemacht?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Masterboy am 15. Dezember 2004, 22:20:19
ist es das mit der Jacke von Han?


Ich meine da mal irgendwas gehört zu haben, aber genau weiß ich es garnicht  :roll:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 15. Dezember 2004, 22:58:49
Zitat von: "Robert Paulsen"
Zitat von: "nemesis"
Was haben die Jungs von ILM da gemacht?[/size]


Scheisse gebaut wie immer! :lol:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:


Äh...in diesem Fall eher weniger...

Masterboy hat soweit Recht. Es ist zwar die Weste, aber ich lass es mal gelten ;)

In den alten Fassungen hatte Han kurz bevor er in Karbonit eingegossen wurde keine Weste an. In einer Einstellung hatte er plötzlich eine an, in der nächsten wieder keine. Diese Weste wurde in der neuen Fassung digital ausradiert.

Masterboy, let´s rock!
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Masterboy am 15. Dezember 2004, 23:05:23
Wie heißt der Palast der Masters of the Universe in dem König Randor regiert?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Havoc am 16. Dezember 2004, 12:29:26
Heißt der nicht einfach "Königlicher Palast von Eternia"?

Den gab es in der Endzeit der Masters doch auch als letzte große Burg.
Die einzigste die ich damals nicht besessen hatte. :cry:

Gruß Havoc.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Havoc am 16. Dezember 2004, 12:38:15
Zitat von: "Robert Paulsen"
Castle Greyskull?


Also "Castle Greyskull" war es definitv nicht. Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.

Ich tippe immer noch auch "Eternia" oder "königlicher Palast von Eternia" was im Endeffeckt auf das Gleich herauskommt.

Gruß Havoc.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Dezember 2004, 12:45:33
Müsste auf jeden Fall Eternia sein, wenn ich mich so zurückerinnere.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: bumbklaatt am 19. Januar 2005, 13:43:02
Das war glaub Effi :D
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 21. Januar 2005, 13:33:33
Frau Putvogel/Pusvogel/Puvogel/Pugvogel oder sowas in der Richtung. Effi war auch eine Nachbarin vom Kleinen Vampir...  :)

Die Serie haben wir früher öfters mal zusammen geuckt Robbie!  :)  ;)

Gruß
Flight  8)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: bumbklaatt am 21. Januar 2005, 16:29:21
Frau Puvogel hieß die gute Frtau, Effis Mutter, aber Effi hat immer Baby gesittet :D
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 21. Januar 2005, 17:40:49
Zitat von: "bumbklaatt"
Frau Puvogel hieß die gute Frtau, Effis Mutter, aber Effi hat immer Baby gesittet :D


Ja stimmt das müsste richtig sein...
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: bumbklaatt am 22. Januar 2005, 18:47:43
Warum wird Red in "Die Verurteilten" von seinen Mitsträflingen Red genannt?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Eric Draven am 22. Januar 2005, 18:51:29
Wenn ich den Film irgendmal durchstehe ohne das ich einpenn, sag ichs  :lol: (War aber nicht absicht, gäl)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 25. Januar 2005, 16:12:50
Zitat von: "bumbklaatt"
Warum wird Red in "Die Verurteilten" von seinen Mitsträflingen Red genannt?


Tip von mir:

Weil das vielleicht die Abkürzung seines NN ist. Den Nachnahmen kenne ich aber nicht. Hab' den Film schon lange nicht mehr gesehen...  :roll:

Gruß
Flight  8)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: bumbklaatt am 25. Januar 2005, 20:56:56
Stimmt leider nicht. :D Es darf weitergeraten werden.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 25. Januar 2005, 21:25:34
Vielleicht abwegeig (ist auch schon zu lange her...), aber vielleicht eine Kurzform von Redemption?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: bumbklaatt am 27. Januar 2005, 15:49:55
Auch nich :)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 27. Januar 2005, 15:56:25
Ich hab' da nochwas im Kopf. Kommt mir zwar irgendwie total dämlich vor aber kann es sein, dass RED die Zigarettenmarke ist, die er geraucht hat?  :roll:

Gruß
Flight  8)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: bumbklaatt am 27. Januar 2005, 20:56:05
Stimmt au nich, die ham glaub alle Lucky Strike geraucht :)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Barbrady am 27. Januar 2005, 21:32:38
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "bumbklaatt"
Warum wird Red in "Die Verurteilten" von seinen Mitsträflingen Red genannt?


Tip von mir:

Weil das vielleicht die Abkürzung seines NN ist. Den Nachnahmen kenne ich aber nicht. Hab' den Film schon lange nicht mehr gesehen...  :roll:

Gruß
Flight  8)

Zitat von: "bumbklaatt"
Stimmt leider nicht. :D Es darf weitergeraten werden.


Öhm, hä?
Der Charakter heißt doch Alis Boyd Redding, oder so...
Wieso war Flights Antwort falsch?  :?:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: bumbklaatt am 28. Januar 2005, 09:59:30
Naja also im Film fragt Andy Red, warum sie ihn Red nennen, dann überlegt er kurz und sagt: Naja, weil ich ..... bin vielleicht!
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: AndreMASTER am 28. Januar 2005, 16:22:57
Indianer?

 :lol:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: bumbklaatt am 28. Januar 2005, 23:43:51
Ne, hat aber was mit seiner Herkunft zu tun.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 28. Januar 2005, 23:53:10
Hm...Ire?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: AndreMASTER am 29. Januar 2005, 00:12:41
Wie wär's mit Kommunist? ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: bumbklaatt am 29. Januar 2005, 16:08:04
Endlich! Mr. Nemesis hats erraten :D its your turn!
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 02. Februar 2005, 22:02:29
Ach du grüne Neune, ich hätte nie gedacht dass das stimmt und deswegen ganz verpennt...ähem...ui, cool...okay...*augenreib*...mal nachdenken...*kaffeeschlürf*

Okay, mal was ganz einfaches (mir fällt spontan nichts anderes ein)...:

In welcher Stephen King-Verfilmung hat Mark "Luke Skywalker" Hamill einen Gastauftritt?

Das ist wirklich easy. Denk ich.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 03. Februar 2005, 08:07:04
Zitat von: "Robert Paulsen"
Also mir fällt da nur Body Bags ein, und der hat nx mit King zu tun!


Und stimmt deswegen auch nicht.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Februar 2005, 09:00:39
Er spielte in SLEEPWALKERS mit, war dort aber glaub ich im Cast nicht gelistet... hab da sowas in Erinnerung?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 03. Februar 2005, 09:05:46
Zitat von: "JasonXtreme"
Er spielte in SLEEPWALKERS mit, war dort aber glaub ich im Cast nicht gelistet... hab da sowas in Erinnerung?


Genau so ist es! Hamill hat dort zu Beginn einen Cameo als Cop!

Your Turn!
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Februar 2005, 09:17:14
Hm ich weiß auch nur was einfaches...

Welche Schauspielerinnen lehnten die Rolle in BODY OF EVIDENCE ab, weswegen diese dann an Madona fiel?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Februar 2005, 12:50:09
Hm, die war es nicht.

Auf jeden Fall sind es zwei sehr bekannte weibliche blonde Wesen :D
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 10. Februar 2005, 13:24:54
Michelle Pfeiffer?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Februar 2005, 13:35:28
Nein, und ein Fehler meinerseits ;) Sharon war schonmal richtich ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Ed am 16. Februar 2005, 12:57:31
Ist doch schon gelöst ;-)

It's your turn, Rober Paulsen, Robert Paulsen, Robert Paulsen....OK, ich hör auf...
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 17. Februar 2005, 15:00:29
Zitat von: "Robert Paulsen"
Na also, es geht doch! :D

Dann ratet mal schön:

"Wie hiess der Sohn des Polizisten B. T. Justice bei das ausgekochte Schlitzohr?"


Ich weiß es!   :silly: Rate jetzt aber nicht mit...  ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 23. Februar 2005, 12:01:49
Er wurde von seinem Dad immer Junior genannt!  ;)

Nächste Frage:

Wie heißt die Straße in der Tyler Durden wohnt? (Fight Club)[/i]  :D

Gruß
Flight  8)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Ed am 23. Februar 2005, 12:24:38
Paperstreet

oder Pappermill

oder Papermillstreet
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 23. Februar 2005, 12:34:38
Zitat von: "EvilEd84"
Paperstreet


Hau rein!  ;)  :)

Gruß
Flight  8)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Ed am 23. Februar 2005, 12:43:48
Was ist Edward Norton s Name in Fight Club :D ?

Nene, unlösbar ;-)


Mmh, was machen wir denn da:


Wie heisst der Sergeant in Bloodsucking Freaks? Wer sich nicht erinnern kann, dieser nette Herr hier isses...

(http://archive.beyondhollywood.de/978e58ef77ab613d3b7580aff02e8c92.jpeg)

:D
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 23. Februar 2005, 12:46:19
Boooooooooooooooooodooooooooooooooooooo?  ;)  :D

Edit: Also der heißt sicher nicht Bodo aber Bodo kanns lösen...  :lol:  ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Ed am 23. Februar 2005, 12:59:05
Hehe, u.U.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Havoc am 23. Februar 2005, 13:33:31
"Hey Smartie!"...........aaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrgggggggggggghhhhhhhhhhh!

Kommissar Tucci / Tucki oder so ähnlich hieß die Pfeife doch, oder?

Gruß Havoc.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Ed am 23. Februar 2005, 13:42:12
Eeeeeeexakt, die Pfeife hier Sergeant Tucci (denke auch dass man das so schreibt... ;-) )

Weiter gehts...


Frag was aus BSF :D
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Havoc am 23. Februar 2005, 14:17:07
Zitat von: "EvilEd84"


Frag was aus BSF :D


Mit Sicherheit nicht ;)

"In welchem Film war Mario Bava für die visuellen und Special-Effects verantwortlich, was allerdings nirgendwo in den Credits Erwähnung findet?"

Gruß Havoc.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Ed am 23. Februar 2005, 14:31:13
Zitat von: "Havoc"
Zitat von: "EvilEd84"


Frag was aus BSF :D


Pahh, Frevler, nur weil du keine Ahnung von dem Film hast :D
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Havoc am 23. Februar 2005, 16:33:12
Zitat von: "EvilEd84"
Zitat von: "Havoc"
Zitat von: "EvilEd84"


Frag was aus BSF :D


Pahh, Frevler, nur weil du keine Ahnung von dem Film hast :D


Und du anscheinend keine Ahnung vom Zitieren :lol:

Gruß Havoc.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Ed am 23. Februar 2005, 16:48:45
Pahh, vom zitieren? Wohl eher von guter Qualität beim Zitieren und da habe ich mächtig Klasse :D

Bodo, Hilfe, der hackt auf BSF...tüüü :D
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 23. Februar 2005, 23:33:21
Zitat von: "Havoc"
Zitat von: "EvilEd84"


Frag was aus BSF :D


Mit Sicherheit nicht ;)

"In welchem Film war Mario Bava für die visuellen und Special-Effects verantwortlich, was allerdings nirgendwo in den Credits Erwähnung findet?"

Gruß Havoc.


Bava...war da nicht was mit Dario Argentos Inferno?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Havoc am 24. Februar 2005, 08:32:52
Zitat von: "nemesis"

Bava...war da nicht was mit Dario Argentos Inferno?


Tja so schnell kann es gehen. ;)

Inferno ist natürlich richtig!

Du bist dran!

Gruß Havoc.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 24. Februar 2005, 13:41:23
Zitat von: "Robert Paulsen"
Zitat von: "Robert Paulsen"
Na also, es geht doch! :D

Dann ratet mal schön:

"Wie hiess der Sohn des Polizisten B. T. Justice bei das ausgekochte Schlitzohr?"


 :roll: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA LEUTE was ist denn hier los!

@ Flight

Das war wohl nix, mein Freund

Die richtige Antwort wäre Purzelchen gewesen, SCHADE :oops:


Ach Du Schande!!!  :oops:  :lol:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 05. März 2005, 13:20:33
Au verdammt, ich bin ja dran...*hüstel*...ähem, okay...Moment.

Welchen undankbaren Beruf übte Dario Argento aus, bevor es ihn hinter die Kamera verschlug?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 05. März 2005, 13:57:51
Kritiker, glaub ich...also Filmkritiker...und Drehbücher hat er glaub ich auch schon geschrieben.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 05. März 2005, 22:50:16
Ja, das mit dem Kritiker meinte ich. Dann leg mal los, alter Gurkendompteur!  :D
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 06. März 2005, 18:06:44
Ach, mir fällt nix ein...
hm...

Welchem beruf ging der asiatische Hauptdarsteller aus "Big Trouble in Little China" in eben diesem Film nach?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 08. März 2005, 11:59:04
Ich meine den jungen Chinesen, gespielt von Dennis Dun (oder Dunn)...da ist mir Laden jedenfalls zu allgemein ums als richtig gelten zu lassen, falls du den überhaupt gemeint hast.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Havoc am 08. März 2005, 12:27:32
War der nicht Polizist?

Gruß Havoc.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 08. März 2005, 12:47:17
Nein, sorry. ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 08. März 2005, 16:52:37
Huhuhu, hatte den Thread ein paar Tage nicht im Auge. "Big Trouble in Little China"...einer meiner Lieblingsfilme!  :D  

Jack Burtons Freund Wang hat ein Restaurant!  ;)  :)

Gruß
Flight  8)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 08. März 2005, 18:14:06
Das war ja klar, da muss erst der Flightster kommen, als hätt ichs nicht gewusst... ;)

"Du hast immerhin ein Restaurant, Wang, das ist ne Menge mehr als ich hab." 8)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 08. März 2005, 18:22:19
Ok, ich hab' auch noch 'ne gute Frage zu Big Trouble in Little China:

Was steht auf/wie heißt Jack Butons (Kurt Russell) Lastwagen :?:

Gruß
Flight  8)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 08. März 2005, 18:49:51
Pork Chop Express/Schweinekotelettexpress 8) ...hoffe, du meinst das, wenn ja, fliegender Wechsel :lol:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 09. März 2005, 09:36:07
Zitat von: "Lionel"
Pork Chop Express/Schweinekotelettexpress 8) ...hoffe, du meinst das, wenn ja, fliegender Wechsel :lol:

Gert, wir sollen BtilC Fragen lieber lassen!  :D  Glaube wir zwei kennen den Film auswendig...  ;)  :)

(http://archive.beyondhollywood.de/e8713bb4edda908b200912ecea3f7503.jpeg)

Hau rein...

Gruß
Flight  8)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 09. März 2005, 12:37:24
Hähä, glaube du hast recht. :lol:


Alsssso...

Was war das Mordinstrument in "Der Hammermörder?" :lol:  :lol: , ne Spaß...

argh, mir fällt wieder nix ein... :evil:



Welchen vorläufigen Job hat Sigourney Weaver im zweiten Teil der Ghostbusters-Reihe?

Ich weiß, ich weiß, zu einfach, aber mir fällt echt irgendwie nix ein...
Titel: Buh!
Beitrag von: walt74 am 09. März 2005, 18:28:14
Restauratorin im Museum, die Alte!

war echt leicht, Mann!
Hier 'ne Knackwurst:

Vom 1931 gedrehten Dracula-Streifen mit Bela Lugosi gibt es eine spanische Version.
Diese wurde nach Feierabend am Set des Ted Browning-Films (also der mit Bela Lugosi) mit einer spanischen Übersetzung des Original-Scripts mit spanischen Schauspielern nachgedreht... Diese Version wurde dann 1989 in Kuba wiedergefunden und 1992 erstmals auf Video veröffentlicht...

Frage: Wer spielt den Dracula?

Magnifico, Senior Renfield! Magnifico!



r
Titel: nix falsch!
Beitrag von: walt74 am 10. März 2005, 10:08:50
tipp:
Dracula (Spanish Version) @ IMDB
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: FILrat am 12. März 2005, 13:41:18
dein tip war doch zu arg, hätte den nicht gebraucht hab die DVD hier.

Carlos Villarías as Count Dracula :evilbat:


gruß FILrat
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 16. März 2005, 11:36:43
Macht mal einer bitte hier weiter...  ;)

Gruß
Flight  8)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: FILrat am 16. März 2005, 13:20:52
ich mach einfach weiter habe ja das rätsel gelöst, oder? :roll:



die frage:

          welches ist das standard getränk in 1984 :?:



gruß

FILrat
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 30. März 2005, 15:50:29
Bitte raten, auflösen oder sonstwas. Ich hab' jedenfalls 0 Plan...

Gruß
Flight  8)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: thwagner am 31. März 2005, 14:27:30
War das nicht Gin? "Victory Gin"?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: FILrat am 01. April 2005, 11:21:54
jo der is es! Victory Gin! ;)

sorry für meinen schreibfehler! kann ja mal passieren! :oops:



gruß FILrat
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. April 2005, 13:49:06
Zitat von: "Robert Paulsen"
:arrow: Standartgetränk :oops:
Wer weiss das schon :?:

Standardgetränk, wenn schon... ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: thwagner am 01. April 2005, 15:08:13
Zitat von: "FILrat"
jo der is es! Victory Gin! ;)


Juchu, hab ich alte Schnapsnase mich doch richtig erinnert... :lol:

Ok, dann bin ich ja wohl dran... Ich nehme mal was relativ einfaches: In Mario Bavas Film BLUTIGE SEIDE meuchelt ein maskierter Killer ein Fotomodell nach dem anderen. Der Grund für dieses unfreundliche Betragen ist, daß der gute Mann verzweifelt einen Gegenstand sucht...

Welcher Gegenstand ist das? Ich geb euch ein paar Alternativen vor:

a) eine Flasche Victory Gin
b) ein unbezahlbares Diamanthalsband
c) ein Koffer mit viiiiiiel Geld
d) ein Tagebuch
e) seine Dieter Bohlen-Maske
f) ein Stapel unbezahlter Rechnungen
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Havoc am 01. April 2005, 15:16:33
"Ein Tagebuch" ;)

Gruß Havoc.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: thwagner am 01. April 2005, 15:30:16
Zitat von: "Havoc"
"Ein Tagebuch" ;)

Gruß Havoc.


Stimmt! Weitermachen... ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Havoc am 01. April 2005, 15:39:49
Auf was bezieht sich der Name des Gangsters "Thirty-Two" (gespielt von George Eastman) in Bavas "Rabid Dogs"?


Gruß Havoc.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 01. April 2005, 15:51:59
Hm, den Film kenn ich, erinner mich aber nimmer. So viele Frauen hat er schon mit seinem gewaltigen Ding genagelt?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Ed am 02. April 2005, 17:10:30
Hehe, ne, auf die Länge seines Schwanzes :D


hehe, hättste mir net ausleihen solln das geniale Ding...

Danke nochmals, echt super Film
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 02. April 2005, 17:52:14
Ah, richtig, f***. Wusst noch dass es wohl irgendwas mit seinem Piepmann zu tun hatte. :lol:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Sing-Lung am 02. April 2005, 18:09:47
Was, der hat NUR 32 cm? :lol:  :D
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 02. April 2005, 18:14:33
Tja, gegen deine 33 sieht der Eastman aus wie ein Eunuch 8)  :lol:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Havoc am 04. April 2005, 10:52:38
Zitat von: "EvilEd84"
Hehe, ne, auf die Länge seines Schwanzes :D


hehe, hättste mir net ausleihen solln das geniale Ding...

Danke nochmals, echt super Film


Und wir haben einen Gewinner! :D

Du bist dran!

Gruß Havoc.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Ed am 08. April 2005, 13:18:48
OK, hab keine Zeit, saug mir mal was aus den Fingern.........mmmh........


Welchen Award gewann Darren Aronofski für sein Erstlingswerk Pi?


(und jetzt bitte nicht auf das Cover schauen ;-) )
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 08. April 2005, 17:06:16
Beste Regie / Sundance 1998 ?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Ed am 12. April 2005, 12:12:06
Cover ;-) ?

Ne, war ja auch net allzu schwer...


dann leg mal los...
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 20. April 2005, 17:23:13
Zitat von: "EvilEd84"
dann leg mal los...


Genau, dann leg mal los Nation!  ;)  :)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 21. April 2005, 11:08:41
Zitat von: "EvilEd84"
Cover ;-) ?

Ne, war ja auch net allzu schwer...


dann leg mal los...


Ich konnte ja noch jemanden anrufen  8)  :lol:

Okay :

Welche Summe erscheint im Kassen - Display, wenn Maggie Simpson über den Kassen - Scanner gezogen wird ?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 21. April 2005, 11:12:19
Zitat von: "Nation-on-Fire"
Welche Summe erscheint im Kassen - Display, wenn Maggie Simpson über den Kassen - Scanner gezogen wird ?


Ha, saucoole Frage Nation! Ich hab' aber leider kein Plan...  :lol:  :roll:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 21. April 2005, 11:15:16
Also falsch ist definitiv  :

NRA4EVER
1989 ( Ihr "Geburtsjahr" )

Es steht tatsächlich ein Geldbetrag im Display mit zwei Zahlen hinter dem Komma
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 22. April 2005, 13:41:48
Zitat von: "Robert Paulsen"
Das wird aber in dieser einen "was ihr immer schon mal wissen wolltet Folge" gesagt :-P


Das hat mir ein Kunmpel gestern auch gesagt. Er meinte man würde es im Vorspann gar nicht erkennen können...
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 25. April 2005, 18:25:48
Ja und ????  ;)

Man könnte aus der von Robert genannten Folge wissen, oder aus dem Simpson Almanach, oder auch mal in einem der zahlreichen Simpsons Foren nachschauen.

Ich habe es über eine relative bekannte Suchmaschine auf Anhieb gefunden...  8)

PS : Seit wann ist es bei diesem Spiel wichtig, wo die Lösung herkommt ??
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 25. April 2005, 19:35:13
Zitat von: "Nation-on-Fire"
PS : Seit wann ist es bei diesem Spiel wichtig, wo die Lösung herkommt ??


Da hast du auch wieder Recht. Im Gegensatz zum Zitate-Quiz und dem Pic-Raten (wo es ja schon eher um die "Ehre" geht) kann man hier den "Lerneffekt" in den Vordergrund stellen (wie bei der Wechselkette)... ;)

Dann auch mal aus einem dieser Foren:

$ 874,63

Zitat
es steht genau 874,63 dollar auf dem scanner das ist im übrigen exakt die durchschnittskosten,die eine amerikanische durchschnittsfamilie durchschnittlich im monat für ein baby in maggies alter(1) aufbringen muss.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 25. April 2005, 23:03:09
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Nation-on-Fire"
PS : Seit wann ist es bei diesem Spiel wichtig, wo die Lösung herkommt ??


Da hast du auch wieder Recht. Im Gegensatz zum Zitate-Quiz und dem Pic-Raten (wo es ja schon eher um die "Ehre" geht) kann man hier den "Lerneffekt" in den Vordergrund stellen (wie bei der Wechselkette)... ;)


Was ich genau so sehe  ;)

Zitat von: "nemesis"


Dann auch mal aus einem dieser Foren:

$ 874,63

Zitat
es steht genau 874,63 dollar auf dem scanner das ist im übrigen exakt die durchschnittskosten,die eine amerikanische durchschnittsfamilie durchschnittlich im monat für ein baby in maggies alter(1) aufbringen muss.


Punkt für Dich, auf zur näxten Runde !
It´s your turn, Onkel Nemi  8)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 26. April 2005, 13:59:14
Zitat von: "Nation-on-Fire"

PS : Seit wann ist es bei diesem Spiel wichtig, wo die Lösung herkommt ??


Das war noch nie wichtig. Ich wollte nur anmerken, dass man es im Simpsons Vorspann nicht sehen kann...mehr nicht!  ;)  :)

Gruß
Flight  8)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 26. April 2005, 21:18:22
Spontan fällt mir nichts wirklich Gutes ein...daher das hier:

In einem bestimmten Genre-Film ist die Titelsequenz eine "Hommage" an Dario Argento. Nicht nur dass man schwarze Handschuhe sieht,  
auch die dabei laufende Musik erinnert sehr an Suspiria.

Welchen Film meine ich?

Und nein, ich glaube nicht dass das schwer ist...
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Havoc am 27. April 2005, 10:20:25
Zitat von: "nemesis"
Spontan fällt mir nichts wirklich Gutes ein...daher das hier:

In einem bestimmten Genre-Film ist die Titelsequenz eine "Hommage" an Dario Argento. Nicht nur dass man schwarze Handschuhe sieht,  
auch die dabei laufende Musik erinnert sehr an Suspiria.

Welchen Film meine ich?

Und nein, ich glaube nicht dass das schwer ist...


Puh!
Also so einfach ist es aber auch nicht!
Eine zeitliche Einordnung des gesuchten Films wäre ganz hilfreich.

Mal überlegen......vieleicht fällt mir heute noch was ein.

Gruß Havoc.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 27. April 2005, 19:02:28
Zitat von: "Havoc"
Eine zeitliche Einordnung des gesuchten Films wäre ganz hilfreich.


Späte 90er.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 29. April 2005, 17:39:03
Fatal Frames?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 30. April 2005, 00:48:59
Nope.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Elena Marcos am 30. April 2005, 09:03:05
Auf den hätt ich auch getippt...hm..schwer...
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 01. Mai 2005, 06:56:33
Okay, mal ein Tipp: Ungekürzt in der Red Edition erschienen.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. Mai 2005, 13:49:18
The Church?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Sing-Lung am 01. Mai 2005, 22:11:13
Hab ihn nicht gesehen, aber vielleicht

DellaMorte DellAmore?[/quote]
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 03. Mai 2005, 20:48:45
Beides falsch. Ich sach nochma: Vorspann>schwarze Handschuhe>Musik ähnlich Suspiria...?

Noch'n kleiner Tipp: Die Auflösung des Filmes erinnert rückblickend ein wenig an Haute Tension...
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Havoc am 04. Mai 2005, 09:48:34
Kolobos?

Gruß Havoc.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 05. Mai 2005, 00:30:59
Zitat von: "Havoc"
Kolobos?

Gruß Havoc.


Strike! Let's rock, Havoc!  :D
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Havoc am 11. Mai 2005, 10:14:45
"Warum wurden 1957 zum Set eines Filmdrehs über 1500 Kondome geliefert?"

Das könnte eventuell etwas schwerer werden.
Gebe aber gerne ein paar Tips ;)

Gruß Havoc.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Ed am 11. Mai 2005, 11:40:15
Mmh, bei Invasion vom Mars haben sie die in die Kulisse eingabut, als so komische Blasen, zeitlich könnte das hinkommen!! Damit kamen so komische Blasen aus dem Gestein, sollte halt ausserirdisch aussehen!!
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Havoc am 11. Mai 2005, 13:25:44
Zitat von: "EvilEd84"
Mmh, bei Invasion vom Mars haben sie die in die Kulisse eingabut, als so komische Blasen, zeitlich könnte das hinkommen!! Damit kamen so komische Blasen aus dem Gestein, sollte halt ausserirdisch aussehen!!


Nein das stimmt leider nicht.
Invasion vom Mars ist aber auch nicht der gesuchte Film.

Gruß Havoc.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Ed am 11. Mai 2005, 13:26:55
Schade, hätte aber hinkommen können...
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Havoc am 12. Mai 2005, 15:15:08
Mal einen kleinen Tip:

Der Regisseur war Jack Arnold


Gruß Havoc.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Sing-Lung am 12. Mai 2005, 16:46:14
Für die Effekte bei Die Unglaubliche Geschichte des Mister C. :?:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Masterboy am 12. Mai 2005, 16:46:14
Schrecken vom Amazonas?

hmm nur warum ? keinen Plan!
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Havoc am 13. Mai 2005, 08:39:53
Zitat von: "Sing-Lung"
Für die Effekte bei Die Unglaubliche Geschichte des Mister C. :?:


Das könnte man schon fast zählen lassen ;)

Nun ist eigentlich nur noch die Frage für welchen Effekt sie verwendet wurden. :D



Gruß Havoc.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Sing-Lung am 13. Mai 2005, 09:00:09
Zitat von: "Havoc"
Zitat von: "Sing-Lung"
Für die Effekte bei Die Unglaubliche Geschichte des Mister C. :?:


Das könnte man schon fast zählen lassen ;)

Nun ist eigentlich nur noch die Frage für welchen Effekt sie verwendet wurden. :D

Gruß Havoc.


Aaah, du bist gemein!! ;) So genau, weiss ich das eben nicht... :roll:

Hätte schon 'ne geniale Frage auf Lager gehabt... :twisted:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Havoc am 13. Mai 2005, 09:02:52
Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat von: "Havoc"
Zitat von: "Sing-Lung"
Für die Effekte bei Die Unglaubliche Geschichte des Mister C. :?:


Das könnte man schon fast zählen lassen ;)

Nun ist eigentlich nur noch die Frage für welchen Effekt sie verwendet wurden. :D

Gruß Havoc.


Aaah, du bist gemein!! ;)

Hätte schon 'ne geniale Frage auf Lager gehabt... :twisted:



Ne ich denke dass kann man hier jetzt auflösen. :lol:

Mit den Kondomen wurde Regentropfen simuliert, da die Hauptperson des Filmes nach Kontakt mit radioaktiven Nebel geschrumpft ist.

Stell schon deine geniale Frage. ;)

Gruß Havoc.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Sing-Lung am 13. Mai 2005, 09:21:08
Na dann... danke! :D  ;)

Diese Frage, würde zwar auch in den Zitate-Thread passen, nun halt hier:

Aus welchem Film stammen diese Aussagen zweier Brüder:

Bruder 1: SHIT!
Bruder 2: FUCK!

Bruder 1+2: SHITFUCK!

 ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Ed am 13. Mai 2005, 09:42:26
Ist doch ne Zitatfrage, oder!?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Sing-Lung am 13. Mai 2005, 10:00:57
Ja, ich habs oben hingeschrieben. ;)

Hier ist doch eigentlich egal was für eine Frage gestellt wird oder? Hab den Film vor 2 Tagen geschaut, und dachte dass das eine Gute Frage ist...
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: AndreMASTER am 13. Mai 2005, 11:46:29
Der blutige Pfad Gottes?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Sing-Lung am 13. Mai 2005, 12:35:26
Nein, Film ist älter...
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Ed am 13. Mai 2005, 12:59:39
Na gut, eigentlich ja schon, musst du ja wissen...fand nur etwas sonderbar, aber klar: machbar ist hier alles was mit Fragen zu tun hat ;-)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Sing-Lung am 16. Mai 2005, 13:05:15
Nein, auch nicht!

Die Brüder spielen in dem Film keine Hauptrolle!

Der Film ist von 1988 und es gibt keine deutsche DVD! ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Sing-Lung am 28. Mai 2005, 19:38:53
OK, scheint weng schwerer zu sein...

Ein Holländer hat die Hauptrolle! :-P
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 29. Mai 2005, 01:55:54
1988...keine dt. DVD...Holländer...

Blinde Wut?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Sing-Lung am 29. Mai 2005, 17:13:54
War wohl nun zu einfach... ;)

Pierre, your Turn! :D
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 12. Juni 2005, 23:02:02
Whoops...ganz verpennt...ähem...*hust*...okay...*nachdenk*

Für welche Roger Corman-Produktion machte James Cameron das Set-Design?
Titel: hm...
Beitrag von: bruzzeler am 13. Juni 2005, 10:35:16
Battle beyond the stars ?!?!

Falls richtig:

Wie heisst das Mädchen dass Michael Myers unbedingt fangen möchte? (Die kleine Schwester) ...
??????????  :idea:
Titel: Re: hm...
Beitrag von: nemesis am 13. Juni 2005, 18:32:34
Zitat von: "bruzzeler"
Battle beyond the stars ?!?!

Falls richtig:

Wie heisst das Mädchen dass Michael Myers unbedingt fangen möchte? (Die kleine Schwester) ...
??????????  :idea:


Das ist tatsächlich richtig. Den meisten dürfte der Film als Sador - Herrscher im Weltraum bekannt sein.

Das nächste mal aber bitte so lieb sein und die Geduld aufbringen, bis zur Auflösung zu warten, ja?  ;)

Ach ja, und zu deiner Frage: Meinst du Jamie (Danielle Harris) aus Halloween 4 + 5?
Titel: Re: hm...
Beitrag von: bruzzeler am 14. Juni 2005, 14:09:06
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "bruzzeler"
Battle beyond the stars ?!?!

Falls richtig:

Wie heisst das Mädchen dass Michael Myers unbedingt fangen möchte? (Die kleine Schwester) ...
??????????  :idea:


Das ist tatsächlich richtig. Den meisten dürfte der Film als Sador - Herrscher im Weltraum bekannt sein.

Das nächste mal aber bitte so lieb sein und die Geduld aufbringen, bis zur Auflösung zu warten, ja?  ;)

Ach ja, und zu deiner Frage: Meinst du Jamie (Danielle Harris) aus Halloween 4 + 5?


YES! Right! Genau die meinte ich.. ich mach hier alles falsch was ich nur falsch machen kann glaube ich..  :oops:  :oops:  :oops:
Was meintest Du mit: bis zur Auflösung warten? Nicht antworten und neue Frage stellen??
Titel: Re: hm...
Beitrag von: Sing-Lung am 14. Juni 2005, 14:46:43
Zitat von: "bruzzeler"
YES! Right! Genau die meinte ich.. ich mach hier alles falsch was ich nur falsch machen kann glaube ich..  :oops:  :oops:  :oops:
Was meintest Du mit: bis zur Auflösung warten? Nicht antworten und neue Frage stellen??


Ach, nicht so tragisch! ;) Man lernt nie aus! :D

Genau, er meinte damit, dass man mit der nächsten Frage zuwarten soll, bis bestätigt wurde, dass die Antwort stimmt.
Klar, manchmal ist die Antwort einfach und offensichtlich, aber es kann auch mal sein, dass sich der Ratende vertut und schon die nächste Frage stellt und es dann ein durcheinander geben kann.
Titel: Re: hm...
Beitrag von: bruzzeler am 14. Juni 2005, 15:42:10
Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat von: "bruzzeler"
YES! Right! Genau die meinte ich.. ich mach hier alles falsch was ich nur falsch machen kann glaube ich..  :oops:  :oops:  :oops:
Was meintest Du mit: bis zur Auflösung warten? Nicht antworten und neue Frage stellen??


Ach, nicht so tragisch! ;) Man lernt nie aus! :D

Genau, er meinte damit, dass man mit der nächsten Frage zuwarten soll, bis bestätigt wurde, dass die Antwort stimmt.
Klar, manchmal ist die Antwort einfach und offensichtlich, aber es kann auch mal sein, dass sich der Ratende vertut und schon die nächste Frage stellt und es dann ein durcheinander geben kann.


Ok, supi! Nun habe ich alles verstanden!! Dankeee !!!  :D
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 14. Juni 2005, 21:46:10
Okay.

Welches Tier diente als Vorlage für den Gang der AT-ATs in Das Imperium schlägt zurück?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Sing-Lung am 14. Juni 2005, 23:30:42
Ich rate Mal: Elefant :?:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 14. Juni 2005, 23:37:31
Zitat von: "Sing-Lung"
Ich rate Mal: Elefant :?:


Deine Intuition spricht für dich, Luke...äh, Sing. Ja, die Jungs haben den Elephant-Walk studiert und für die AT-ATs umgesetzt.

Dann lege er los!  :D
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Sing-Lung am 14. Juni 2005, 23:42:15
hähä, ich sollte wohl öfters so Quiz machen zu später Stunde! :-P  :twisted:

In welchem Film wurde der Hauptdarstellerin geraten, für eine Szene kein Höschen unter'm Rock zu tragen wegem Abdruck durch das Kleid? :twisted:  :-P

P.S. das Resultat war dann, dass genau als die Kamera lief, ein Windstoss ihr Rock und den einer ebenfalls unten-Ohne Statistin hochwehte! ;)  :lol: Leider scheint dieses Material unauffindbar... :cry:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 16. Juni 2005, 09:18:53
DAS weiß ich...................................nicht!  :roll:  :?:  :?:

Tipp?  :)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Sing-Lung am 16. Juni 2005, 09:51:51
hmm, ok: Film ist aus 2001

und die eine Dame davon, zählt zu meinen absoluten Faves! 8O  :-P
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Juni 2005, 10:03:52
Hm... da war Collien doch noch miderjährig und kam grad aussem Kindergarten :roll:  :twisted:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 16. Juni 2005, 10:11:15
Ich hätte jetzt einfach mal blind auf Wild Things getipp aber der ist älter...  :roll:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 16. Juni 2005, 10:12:23
Phil, ist es ein Horrorfilm?  :D
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Sing-Lung am 16. Juni 2005, 10:49:09
Zitat von: "JasonXtreme"
Hm... da war Collien doch noch miderjährig und kam grad aussem Kindergarten :roll:  :twisted:


Säggel! :twisted: Nee, die Collien isses nicht! Film ist aus USA!

Wild Things isses nicht! Nix schlüpfriges ansonsten! :D

Zitat von: "Flightcrank"
Phil, ist es ein Horrorfilm?  :D


Nee, kein Horror! Drama eher, Hauptgenre kann ich (noch) nicht nennen! ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 05. Juli 2005, 15:16:48
:?:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Sing-Lung am 05. Juli 2005, 16:36:33
Zitat von: "Flightcrank"
:?:


 :oops: oops, aus den Augen, aus dem Sinn... ;)

OK, Film ist sehr kitschig für das Genre in dem er angesiedelt ist! ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Sing-Lung am 07. Juli 2005, 22:03:25
OK, wahrscheinlich niemand nur die leiseste Ahnung... :roll:  ;)

Na gut, sie hatte in einem Überraschungs-Hit von 2004 die Hauptrolle!

Jetzt vielleicht? Will nicht zu viel verraten! :twisted:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 11. Juli 2005, 14:07:26
Sing, vielleicht solltest Du dann doch mal auflösen...  8O  :lol:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Juli 2005, 14:14:19
Das is sicher n Pron oder sowas :lol:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Sing-Lung am 11. Juli 2005, 15:11:01
nenene, hier wird nix aufgelöst! :twisted:  ;)

Die Dame ist mit Len Wiseman verheiratet...
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 11. Juli 2005, 15:22:30
Ok, doch kein Prono!  :lol:  ;)

Pearl Harbor / Kate Beckinsale  :!:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Sing-Lung am 11. Juli 2005, 15:46:54
Siehste, war doch zu einfach! *grml* :?  ;)

Aber wer möchte diese Szene nicht gerne sehen! :-P  8O
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 11. Juli 2005, 15:53:41
Juchuuu ich bin ja so toll!  :lol:

Ok, was recht einfaches:

"Welche böse Verletzung hat sich Tony Jaa bei den Dreharbeiten zu Ong-Bak zugezogen"

Ich meine jetzt keinen der unzähligen blauen Flecken oder Prellungen...  ;)

Gruß
Flight  8)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. Juli 2005, 19:11:31
War das nicht ein Rippenbruch oder sowas?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 12. Juli 2005, 09:50:48
Zitat von: "Bloodsurfer"
War das nicht ein Rippenbruch oder sowas?


Nö!  :)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 12. Juli 2005, 14:20:27
Keiner das Making Of der Ong-Bak SE gesehen?  :D  ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 18. Juli 2005, 14:24:41
Aaaaalles klar, Ihr wollt nicht mit mir spielen...nee is ok...dann halt nicht!  :evil:  ;)  :)

Tony Jaa hatte sich bei den Dreharbeiten zu Ong-Bak einen Sehnenabriss im Fuß zugezogen...  ;)

Neue Frage:

Wie heißt die Forschungsstation in John Carpenter's "The Thing"?[/b]

Gruß
Flight  8)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 02. August 2005, 17:06:09
Leute, wollt Ihr mich VERARSCHEN?!

Hat denn keiner 'nen Plan?  :roll:

Wer das nicht weiß hat 'ne RIESEN BILDUNGSLÜCKE :!:   ;)  :)  :lol:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 10. August 2005, 13:28:00
(http://archive.beyondhollywood.de/f1b895ee0c5725cacc3bb683ff56b1d6.gif)    (http://archive.beyondhollywood.de/9cbf16cd2bc1d0b6eedae19159724f4d.gif)  (http://archive.beyondhollywood.de/661833ce8269f42ee45f6fff4ec9003f.gif)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: JasonXtreme am 10. August 2005, 13:30:13
Eisstation Zebra? :lol:  Ne Quatsch, keine Ahnung. Wenn ichs wüsst würd ichs ja sagen :D
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: kinski am 10. August 2005, 14:15:44
United States - National Science Institute - Station 4

zumindest ist im Film dieses Schild zu sehen !?  8O
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 10. August 2005, 14:27:21
Zitat von: "kinski"
United States - National Science Institute - Station 4

zumindest ist im Film dieses Schild zu sehen !?  8O


Neiiiin, ist leider nicht richtig. Zumindest versucht es endlich mal einer rauszubekommen!  ;)  :lol:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: kinski am 10. August 2005, 15:22:25
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "kinski"
United States - National Science Institute - Station 4

zumindest ist im Film dieses Schild zu sehen !?  8O


Neiiiin, ist leider nicht richtig. Zumindest versucht es endlich mal einer rauszubekommen!  ;)  :lol:


Dann weiß ich echt nicht was Du meinst. Du redest doch von der Station in der Russell & Co rumhängen, oder ?  :?:  Der Funker redet immer von Außenstelle 31. Meinst Du das vielleicht ?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 10. August 2005, 15:41:18
Zitat von: "kinski"
Der Funker redet immer von Außenstelle 31. Meinst Du das vielleicht ?

Biiiiingoooooo mein Lieber das lasse ich gelten! Outpost#31[/i] ist die Lösung :!:  :)  ;)

Hau rein aber nix schweres. Siehst ja, dass die Jungs hier nix druff haben...  :lol: *duckundweg*  :-P

Gruß
Flight  8)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: kinski am 10. August 2005, 16:16:08
Das war aber ne schwere Geburt.  :oops:  Na, vielleicht ist das dann mal ein bissel leichter :

Wie heißt die Oper die in Dario Argento´s "Terror at the Opera" aufgeführt wird ?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 15. August 2005, 15:19:23
Zitat von: "kinski"
Das war aber ne schwere Geburt.  :oops:  Na, vielleicht ist das dann mal ein bissel leichter :

Wie heißt die Oper die in Dario Argento´s "Terror at the Opera" aufgeführt wird ?


Ich kenne den Film zwar nicht aber Macbeth müsste stimmen...  ;)  :D
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Elena Marcos am 16. August 2005, 09:23:22
Das ist - korrekt! ...oops ich war ja nicht dran....
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: kinski am 16. August 2005, 13:34:09
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "kinski"
Das war aber ne schwere Geburt.  :oops:  Na, vielleicht ist das dann mal ein bissel leichter :

Wie heißt die Oper die in Dario Argento´s "Terror at the Opera" aufgeführt wird ?


Ich kenne den Film zwar nicht aber Macbeth müsste stimmen...  ;)  :D


Richtisch !  :D  Und weiter geht´s ...
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 16. August 2005, 14:14:45
Dario Argento zitiert in Deep Red (Profondo Rosso) ein berühmtes Bild eines berühmten Malers.

Welches Bild von welchem Maler?  :D

Gruß
Flight  8)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 16. August 2005, 23:43:57
Zitat von: "Flightcrank"
Dario Argento zitiert in Deep Red (Profondo Rosso) ein berühmtes Bild eines berühmten Malers.

Welches Bild von welchem Maler?  :D

Gruß
Flight  8)


Das Bild heisst Nighthawks und stammt von Edward Hopper.


nemesis, der seine Deep Red-Box von Dragon ganz doll lieb hat. ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 17. August 2005, 11:03:38
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Flightcrank"
Dario Argento zitiert in Deep Red (Profondo Rosso) ein berühmtes Bild eines berühmten Malers.

Welches Bild von welchem Maler?  :D

Gruß
Flight  8)


Das Bild heisst Nighthawks und stammt von Edward Hopper.


nemesis, der seine Deep Red-Box von Dragon ganz doll lieb hat. ;)

Das ist natüüüüürlich korrekt und die Box ist echt sehr geil :!:  :)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 17. August 2005, 13:49:33
Zitat von: "Robert Paulsen"


Ok, es ist raus: Ich werde meine Deep Red-Box heiraten :roll:


Und was gibbet als Nachwuchs? Schwarze Handschuhe? :lol:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 17. August 2005, 22:25:53
Zitat von: "Lionel"
Zitat von: "Robert Paulsen"


Ok, es ist raus: Ich werde meine Deep Red-Box heiraten :roll:


Und was gibbet als Nachwuchs? Schwarze Handschuhe? :lol:


Nein, Rasiermesser schwingende Schimpansen...


Mal wieder was einfaches:

An Bord des Todessterns in Krieg der Sterne fingieren Han und Luke als Stormtroopers getarnt eine Gefangenenüberführung mit Chewbacca. Welchen Block nennen sie?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 18. August 2005, 23:06:35
Den New-Kids-on-the-Block? :lol:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 18. August 2005, 23:29:29
Darauf erwartet ihr nicht ernsthaft eine Antwort von mir, oder?






Ich wart dann mal auf Andre...
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 18. August 2005, 23:30:19
Zitat von: "nemesis"
Darauf erwartet ihr nicht ernsthaft eine Antwort von mir, oder?


Soll das heißen, die Antworten sind falsch?? 8O  :lol:  :lol:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 18. August 2005, 23:31:19
Zitat von: "Lionel"
Zitat von: "nemesis"
Darauf erwartet ihr nicht ernsthaft eine Antwort von mir, oder?


Soll das heißen, die Antworten sind falsch?? 8O  :lol:  :lol:


Ich könnte dir jetzt sagen was du mit Toms hochgerecktem Daumen machen kannst...
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 18. August 2005, 23:34:24
Muahaha :D  :lol:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Bloodsurfer am 20. August 2005, 00:05:07
Der Ostblock ist es wohl auch nicht? :drinking:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 22. August 2005, 23:55:23
Zitat von: "Robert Paulsen"
hab wohl ne BLOCKADE :!:


Zum Nachdenken gehe ich immer ne Runde um den BLOCK, das hilft. :lol:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 22. August 2005, 23:59:34
ANDREEEEE! RETTE MICH VOR DEN IRREN HIER!
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Masterboy am 23. August 2005, 08:45:03
wars nicht C oder D-Block?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 24. August 2005, 21:37:19
Nein, auch nicht.

Okay, heisser Tipp: Es ist eine Zahl...
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. August 2005, 21:42:06
Block 17?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 24. August 2005, 23:05:48
Aaargh...D'oh!


Okay, die Zahl ist im Lucas-Universum eine Art Running Gag geworden. Klingelt's...?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Masterboy am 25. August 2005, 08:47:23
also ich hab keine Ahnung freu mich aber tierisch über eine Lösung...

running gag, cool!
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 25. August 2005, 23:22:31
Ich geb's auf...


Es ist Block 1138...

Ich geb ab.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 26. August 2005, 11:14:19
Zitat von: "nemesis"
Ich geb's auf...


Es ist Block 1138...

Ich geb ab.


Ach komm Pierre, mach doch bitte noch eins!  :(   ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 26. August 2005, 23:31:52
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "nemesis"
Ich geb's auf...


Es ist Block 1138...

Ich geb ab.


Ach komm Pierre, mach doch bitte noch eins!  :(   ;)


...with a vengeance...okay:

Aus welchem Land stammt die Spritze, die an dem runden schwebenden Verhördroiden befestigt ist, welcher in Krieg der Sterne Prinzessin Leia zum Geständnis zwingen soll?

(Ich meine das reale Land, aus dem dieses "Requisitenstück" stammt.)
Ihr habt's nicht anders gewollt... ;)

Und kommt mir jetzt nicht mit Nimmerland oder so 'nem Quark.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 26. August 2005, 23:33:24
Ich würd jetzt sagen "Land of the Dead", aber ich will ja den Bogen nicht überspannen 8)  :lol:  ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 01. September 2005, 21:47:09
Ja, klar...



Ich grenz es mal ein: Liegt in Europa. Und ist einigen hier nicht unbekannt.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Venceremos am 01. September 2005, 21:55:30
schweiz?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 01. September 2005, 22:04:06
Zitat von: "Venceremos"
schweiz?


Na also, geht doch! Auf der Spritze ist tatsächlich "Swiss" zu lesen.

Dann leg mal los!
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Sing-Lung am 02. September 2005, 00:07:31
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Venceremos"
schweiz?


Na also, geht doch! Auf der Spritze ist tatsächlich "Swiss" zu lesen.

Dann leg mal los!


 8O  :-P Echt? Geil!! ;) Immer wieder interessant solche Details!
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Venceremos am 02. September 2005, 14:27:21
Wer steht bei "Hannibal" ganz oben auf der "FBI most wanted" Liste, auf  die Hannibal Lecter gestzt wird? :D
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Sing-Lung am 02. September 2005, 15:39:14
Osama bin Laden oder Saddam Hussein?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Venceremos am 02. September 2005, 17:46:53
.... oder.... ist keien antwort^^ aber denk dran es ist ein film von anfang 2001
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 11. September 2005, 20:37:41
...wenn oder keine Antwort ist...Saddam?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Venceremos am 11. September 2005, 21:20:31
nein,,leider nicht.. mhm wenn man falsch antwortet ist man dann raus?! weil dann wärst du es nemesis :-P
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 11. September 2005, 21:25:25
Nein, dann ist man nicht raus.

Hm...aktuell ist Bin Laden Public Enemy No.1. Aber ob er das schon vor 4 Jahren war?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Venceremos am 11. September 2005, 21:26:53
das ist eine thesen-frage..^^ eine antwort musst du stellen
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 11. September 2005, 21:30:49
Also eine Antwort stellen statt eine Frage zu geben, okay...

Osama Bin Laden.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Venceremos am 11. September 2005, 22:05:48
*bing* korrekt...its your turn :D
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: AndreMASTER am 12. September 2005, 00:18:18
Obwohl er im Film eigentlich Usama Bin Laden heißt ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 14. September 2005, 23:26:00
Okay:

Welche "Auszeichnung" ist auf dem Aufnäher an Emilio Estevez' Jacke in The Breakfast Club zu lesen?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Venceremos am 15. September 2005, 08:40:40
seepferdchen?! ^^
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 15. September 2005, 23:27:42
...nicht wirklich.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 17. September 2005, 22:11:19
:-#
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 28. September 2005, 14:30:10
:butthead:

Ich hätte gerne eine klitzekleinen Tipp. :-)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 28. September 2005, 18:15:36
Also er ist ein Ringer in der Schulmannschaft.
Und irgendwas mit Ringen hätte der Aufnäher zu tun.
Schulmeister ??

Reißt ihm die plem-plem Alte den nicht am Schluß von der Jacke ???
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 28. September 2005, 21:19:48
Zitat von: "Nation-on-Fire"
Also er ist ein Ringer in der Schulmannschaft.
Und irgendwas mit Ringen hätte der Aufnäher zu tun.
Schulmeister ??

Reißt ihm die plem-plem Alte den nicht am Schluß von der Jacke ???


Also das ist jetzt so nah dran...ich lass es mal gelten. Auf dem Aufnäher steht "State Champion".
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Venceremos am 06. Oktober 2005, 00:00:08
gib uns ne neue Frage nation.. :-)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 07. Oktober 2005, 12:50:39
Marc altes Nordlicht, mach ma' hin. Ansonsten kann ja auch jemand anderes weitermachen. Der gute Nation ist ja im Moment nicht so häufig hier...  ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 07. Oktober 2005, 22:47:06
Dann will ich mal, der Marc möge es mir verzeihen ;)


Wofür wird der magische Schlüssel im Film "Masters of the Universe", der Reisen durch die Zeit ermöglicht, auf der Erde gehalten?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Bloodsurfer am 07. Oktober 2005, 23:08:38
Für einen Synthesizer (hoffe ich hab es richtig geschrieben ^^).
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 09. Oktober 2005, 14:37:12
Jo, stimmt. Hau rein 8)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. Oktober 2005, 23:20:58
OK, da kommt mir eine schöne Idee...

Wie viele Menschen sind vom echten Jason selbst im Laufe der FRIDAY Reihe getötet worden? Damit meine ich: Keine Nachahmer oder Verwandte von Jason, keine Unfälle oder Selbstmorde, keine virtuellen Toten.

Ohne im Netz zu suchen bitteschön 8)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 10. Oktober 2005, 13:50:13
Zitat von: "Robert Paulsen"
Das is ma ne coole Frage, die schwer zu beantworten ist, aber ich saaach mal: 42! 8)


Is echt 'ne nette Frage. Sind aber ganz sicher mehr als 42 Opfer. Ich tippe mal auf locker doppelt so viele. Also ich sag mal zwischen 70 und 80 Kills von Jason...  :)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Barbrady am 10. Oktober 2005, 13:53:04
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Robert Paulsen"
Das is ma ne coole Frage, die schwer zu beantworten ist, aber ich saaach mal: 42! 8)


Is echt 'ne nette Frage. Sind aber ganz sicher mehr als 42 Opfer. Ich tippe mal auf locker doppelt so viele. Also ich sag mal zwischen 70 und 80 Kills von Jason...  :)


Ist ja fast wie Reiskörner-im-Glas abschätzen: Ich tippe auf 85, ohne mehr als einen Teil gesehen zu haben
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 10. Oktober 2005, 13:56:44
Zitat von: "Barbrady"

Ist ja fast wie Reiskörner-im-Glas abschätzen


 :lol: Stimmt!

Ich schraube meine Schätzung noch mal hoch. Müssten sogar um die 100 Jason-Kills sein!
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 10. Oktober 2005, 16:35:24
Dann auch ma meine 5 Groschen: 77   oder    86

Man sollte 2 Tipps abgeben dürfen, sonst dauert das bis 2006 :)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. Oktober 2005, 17:58:18
OK, bisher liegt ihr noch alle weit daneben. Einen Tipp gebe ich: Die Zahl ist dreistellig ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 11. Oktober 2005, 10:10:14
Zitat von: "Bloodsurfer"
OK, bisher liegt ihr noch alle weit daneben. Einen Tipp gebe ich: Die Zahl ist dreistellig ;)

133  :?:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Oktober 2005, 10:46:50
123 :?:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Ed am 11. Oktober 2005, 12:20:46
113 :twisted:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Barbrady am 11. Oktober 2005, 12:35:07
184
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 11. Oktober 2005, 13:30:19
151
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Oktober 2005, 14:22:48
Zitat von: "Lionel"
151

Also diese Schätzung ist bisher am nächsten dran!
Noch ein oder zwei Tipps und ihr habt die richtige Zahl erreicht ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Oktober 2005, 14:26:17
157
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Oktober 2005, 14:27:12
Falsche Richtung!
Aber das war jetzt der letzte Tipp 8O
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Oktober 2005, 14:27:49
147
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 13. Oktober 2005, 14:43:21
146 :?:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Oktober 2005, 14:46:57
Bingo Flight!

Gib's zu, du hast bestimmt geschummelt ;)


146 Tote sind richtig. Wobei wir im Schnitt dann auf 18,25 pro Film kommen (Teile 1 und 5 aus bekannten Gründen nicht mitgezählt). Doch mehr als man denkt, aber allein Jason X treibt den Schnitt ja schon gut nach oben...
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 13. Oktober 2005, 14:49:57
Darf man dann Teil 9 dazuzählen?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Oktober 2005, 14:53:37
Ich hab den Bodycount von www.fridayhe13thfilms.com für meine Frage benutzt, der Author dort hat den neunten Teil dazugezählt. Er meint dazu:
Zitat
Because of the "possession" angle of JGTH, I have counted Jason as responsible for the possessed people's deaths, even when other people were forced to kill them.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 13. Oktober 2005, 15:04:12
Zitat von: "Bloodsurfer"
Bingo Flight!

Gib's zu, du hast bestimmt geschummelt ;)

 :lol: Nee nee hab einfach nur eine Zahl kleiner als Marco genommen...  :lol:

Hätte aber niemals gedacht, dass es soooo viele sind!  8O

Neue Frage...hmmmm...überleg...  :roll:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 15. Oktober 2005, 16:17:01
Jo, und nachdem du überlegt hast, kannste ja hier ne neue Frage reinpacken :lol:  ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 17. Oktober 2005, 15:06:27
Zitat von: "Lionel"
Jo, und nachdem du überlegt hast, kannste ja hier ne neue Frage reinpacken :lol:  ;)

Wird gemacht Chef!  :)


Eine Frage zu LOST HIGHWAY[/i]. Sollte für Fans von David Lynch recht einfach zu beantworten sein...


In wen oder was "verwandelt" sich Fred Madison (gespielt von Bill Pullman) während des Films plötzlich?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 17. Oktober 2005, 15:55:04
In den KFZ-Mechaniker gespielt von Balthasar Getty, Filmname hab ich jetzt nicht parat...
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 17. Oktober 2005, 16:33:35
Fred verwandelt sich in den jungen Automechaniker Pete Dayton (Balthazar Getty)

Gut geschumme...ähm ich meine gewusst Gertinho aka Lionelinho aka Meister der Leidenschaft!  :lol:

Hau rein alter Schwede...  :)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 19. Oktober 2005, 15:33:38
Hehe, geschummelt hab ich nicht wirklich, alte Meenzer Saggradde 8)

Ich bin kein Schwede, ich bin Halbkoreaner! :twisted:



Welchen Film erwähnt der von Corey Feldman dargestellte Charakter Ricky Butler während eines abendlichen Spaziergangs mit den beiden Protagonisten, Ray und Art, im Film "Meine teuflischen Nachbarn"?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 19. Oktober 2005, 15:47:12
Zitat von: "Lionel"
Hehe, geschummelt hab ich nicht wirklich, alte Meenzer Saggradde 8)

Ich bin kein Schwede, ich bin Halbkoreaner! :twisted:



Welchen Film erwähnt der von Corey Feldman dargestellte Charakter Ricky Butler während eines abendlichen Spaziergangs mit den beiden Protagonisten, Ray und Art, im Film "Meine teuflischen Nachbarn"?

Hehe sau coole Frage.  :)  Ich müsste es eigentlich wissen, nachdem ich die Teuflischen Nachbarn bestimmt schon 15x gesehen hab'. Komme aber leider nicht drauf... Man sieht im Film zwar einen Ausschnitt von TCM2 aber den erwähnt Ricky nicht...  :roll:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 20. Oktober 2005, 11:07:27
Also mich hat's so gewurmt, da hab' ich mir gestern noch eben schnell vor'm Schlafengehen die nächtliche Unterhaltung aus MtN angesehen.  :)

Hab' ich jetzt geschummelt?  :roll:  :D  ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 20. Oktober 2005, 17:44:32
Nö...hau's halt raus ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 21. Oktober 2005, 09:58:37
Zitat von: "Lionel"
Nö...hau's halt raus ;)


Hexensabbat

mach mal bitte jemand anderes weiter...
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 21. Oktober 2005, 11:58:50
Das ist ja sau einfach:

Helge Schneider - Katzeklo :!:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Ed am 02. November 2005, 12:57:35
Das ist billig:

ist Spanish Flea von Herb Alpert...

hell yeah, ich weiss auch mal wieder was!!
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Ed am 08. November 2005, 14:00:58
Stimmt so aber nicht, auf dem OST der bei der SE dabei ist steht das soweit ich noch weiss unter Herb Alpert drin...kann aber auch sein, dass ich mich täusche und das der Namen der alten MP3 von mir ist!!


OK, dann mal weiter:


Wie heisst die IN Kneipe #1 in American Psycho?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: JasonXtreme am 09. November 2005, 15:14:48
Dorcies?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Ed am 09. November 2005, 18:34:00
Jup, Marco, ist richtig, hau rein!
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: JasonXtreme am 10. November 2005, 08:48:05
Sorry, es heisst richtig: Dorcia ;)

Das Wahrzeichen Hollywoods ist der Schriftzug - was stand dort vor 1949?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Havoc am 10. November 2005, 09:07:00
Früher stand dort "Hollywoodland".
Das wurde aber schon 1945 auf Hollywood gekürzt.

Gruß Havoc.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 10. November 2005, 10:04:22
Zitat von: "Havoc"
Früher stand dort "Hollywoodland".
Das wurde aber schon 1945 auf Hollywood gekürzt.

Gruß Havoc.

Das ist 100% richtig. Hab' ich vor 2 Tagen im Radio gehört... ;-)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: JasonXtreme am 10. November 2005, 10:56:41
Ok ok sorry, der war zu einfach :D habs auch aus nem Filmquiz und da hiess es 1949 :roll:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Havoc am 11. November 2005, 13:03:31
Für welchen Film stand Mario Bava das größte Budget seiner Laufbahn zur Verfügung?

Gruß Havoc.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 11. November 2005, 16:57:15
Könnte  das "Diabolik" gewesen sein ?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Havoc am 11. November 2005, 17:25:09
Zitat von: "Nation-on-Fire"
Könnte  das "Diabolik" gewesen sein ?


Treffer!
Das ist natürlich absolut richtig!

Gruß Havoc.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 15. November 2005, 17:22:54
Puhhh, so richtig schweres fällt mir nicht ein.

Okay, die 1.000,- EURO Frage :

Wie heißt die Kneipe / Bar in Fulcis Glockenseil Zombie ?

Für Kenner ein Selbstläufer.... ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 20. November 2005, 12:02:02
Nein, eher nicht, Robert.

Du sollst nicht soviel Hanni & Nanni lesen, das ist nicht gut für die Psyche  ;)  :lol:

Okay, vielleicht muß ich die Frage auch etwas relativieren.

Der "Name" hängt als Leuchtschrift im Fenster und ist ein deutsches Wort.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Elena Marcos am 20. November 2005, 12:07:06
Du meinst doch wohn nicht "Schlitz" - so viel ich weiß ist das kein Name der Kneipe, sondern eine Biermarke...
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 29. November 2005, 13:39:10
Ist ne amerikanische Biermarke, aber der Name sagt mir in dem Zusammenhang auch was...
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 30. November 2005, 21:18:16
Zitat von: "Elena Marcos"
Du meinst doch wohn nicht "Schlitz" - so viel ich weiß ist das kein Name der Kneipe, sondern eine Biermarke...


Doch mein ich.
Das hängt doch mitten in der Scheibe. Egal. :lol:

Wenn das ne Biersorte ist, auch nicht schlecht.

Du bist dran !
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Elena Marcos am 30. November 2005, 22:05:24
Hm...also:

Wie heißt Nancy Thompsons Boy-Friend mit Nachnamen ????
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 01. Dezember 2005, 00:33:32
Gegenüber wohnt die Familie Lantz.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Elena Marcos am 01. Dezember 2005, 08:48:34
Man ging das mal wieder schnell....uarg - ich stell die falschen Fragen...
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 02. Dezember 2005, 23:56:40
Okay, dann mal den hier:

Welcher Schauspieler sollte ursprünglich (der Legende...und u.U. auch dem Studio nach) den Han Solo in Star Wars spielen?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 03. Dezember 2005, 23:26:31
Zitat von: "Robert Paulsen"
Du willst wahrscheinlich Burt Reynolds hoeren, aber nicht nur er hat den film abgelehnt, sondern auch:

 :arrow: Christopher Walken
 :arrow: Nick Nolte
 :arrow: und Richard Dreyfuss

waren im Gespraech, aber aufgrund der Geldproblematik, hat Georgie dann Harrison genommen!


Dass ich von dir hier in einem Quiz eine ernste Antwort erhalte freut mich direkt mal  ;)

Und tatsächlich hatte ich nicht Reynolds im Kopf, sondern Walken (sollte man eigentlich zum Arzt gehen wenn man einen Walken im Kopf hat? Muss doch weh tun...).

Na jedenfalls sag ich mal: Mach mal weiter, Rob!
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Ketzer am 05. Dezember 2005, 16:08:23
einfach:

Elisabeth Bathory


Ich kenne einen Verwandten von ihr übrigens persönlich, den Andreas von Rethy.

P.S.: Außerdem haben Cradle of Filth ihr ein ganzes Album gewidmet -
Titel "cruelty and the beast"
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Ketzer am 14. Dezember 2005, 18:26:02
Wie verletzt Barnes (Tom Berenger) in Platoon Chris Taylor (Charlie Sheen)?

Tip: passiert nach dem Tod von Elias (Willem Dafoe)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Ketzer am 17. Dezember 2005, 11:29:08
braucht Ihr nen Tipp?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Ketzer am 18. Dezember 2005, 09:17:10
er macht aber noch etwas anderes. Genau das suche ich.

Gut, war natürlich in der Frage vielleicht nicht 100% deutlich.
Aber Schlägerei wäre doch zu einfach, gelle?  ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. Dezember 2005, 22:30:19
Hat der nicht mit irgendwas auf ihn geschossen oder ihn erstochen :?:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Ketzer am 19. Dezember 2005, 09:10:07
Zitat von: "Bloodsurfer"
Hat der nicht mit irgendwas auf ihn geschossen oder ihn erstochen :?:


Chris stirbt nicht, er hat aber später Barnes erschossen.

Also ein Tipp:

es passiert in der Basis, in einem Bunker, nachdem Elias im Dschungel getötet wurde und Chris rausbekommen hat, dass Barnes Elias auf dem Gewissen hat. Barnes kommt zugedröhnt runter und bietet den Jungs einen Kampf an. Chris stürzt sich dann auf ihn, Barnes gewinnt die Oberhand. Der Sanitäter redet Barnes aus, Chris zu töten.
Deshalb gibt Barnes Chris nur ein Abschiedsgeschenk mit.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Ketzer am 21. Dezember 2005, 10:13:54
Dat gibbet doch ned Jungens und Mädels  8O

Letzter Tipp: Barnes hat ein Messer. Was genau macht er damit?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Ed am 21. Dezember 2005, 12:57:01
Ich stechen :lol: ?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Dezember 2005, 13:12:58
Stechen sagte ich doch schon oben :lol:

Ich glaub er hat ihm das Gesicht angekratzt oder so :?:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Ketzer am 21. Dezember 2005, 13:23:14
Zitat von: "Bloodsurfer"
Stechen sagte ich doch schon oben :lol:

Ich glaub er hat ihm das Gesicht angekratzt oder so :?:


Ich laß das jetzt so gelten Ihr Banausen  :-P

Barnes verpaßt ihm einen Schnitt unterhalb des Auges.

Andi mach weiter  :D
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Dezember 2005, 13:27:18
OK 8)

Ich mach es aber einfach:


 :arrow: 42.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Dezember 2005, 23:31:20
Eigentlich wollte ich hören "was ist sechs mal sieben" aber das lass ich mal einfach durchgehen ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. Dezember 2005, 00:38:06
Zitat von: "Robert Paulsen"
Eigentlich gehoert das ja  in den Jeopardy threat, aber nich so schlimm!

Hoppla, jetzt wo du es sagst... Ja, da hab ich wohl etwas durcheinander geworfen :lol:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 03. Januar 2006, 09:36:00
Zitat von: "Robert Paulsen"
:arrow: Was sagt der Kakerlakenmann aus MIB als er sieht dass ein Raumschiff in sein Auto gekracht ist (in der Szene ist er noch ein Mensch!)
 ;)

Der Typ sagt: " War ja klar! "

Ist 100% richtig...  ;)  \:D/  :-P


Weiter geht's. Da ich am Woe. die ersten 3 Harry Potter Filme gesehen habe, eine Frage für die Potter-Fans:

Wie heißen die Kreaturen, die den Gefangenen von Askaban suchen und wieder einfangen wollen?

Ist eigentlich keine besonders schwere Frage...  :)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: TheBoondockSaint am 03. Januar 2006, 18:39:55
dementoren sage ichals demenzkranker mal! :D
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 04. Januar 2006, 08:35:17
Zitat von: "TheBoondockSaint"
dementoren sage ichals demenzkranker mal! :D

Dementoren ist natürlich richtig.  ;)

Hau rein... :-)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: TheBoondockSaint am 05. Januar 2006, 00:03:02
welcher interessante film noch einem buch hat den gleichen namen wie ein mah-jong-stein?

ich weis, ist sehr leicht. aber man will ja hier nicht den super-mega-klugscheisser-besserwisser raushengen lassen. also in dem sinne viel spaß!
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 05. Januar 2006, 00:13:40
Sag jetzt nicht Roter Drache...
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: TheBoondockSaint am 05. Januar 2006, 00:33:11
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.............. RICHTIG!!!!

wüsste nicht von welchen mah-jong-stein es noch filme gibt! du bist dran!
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 06. Januar 2006, 00:26:15
Das hier ist einfach: In seiner Serie ALIAS baute J.J.Abrams eine Hommage an den Film Lola rennt ein. Was war das?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 06. Januar 2006, 08:57:32
Zitat von: "nemesis"
Das hier ist einfach: In seiner Serie ALIAS baute J.J.Abrams eine Hommage an den Film Lola rennt ein. Was war das?

Hatte da irgend eine Darstellerin etwa knallrote Haare?  :roll:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: TheBoondockSaint am 06. Januar 2006, 18:15:59
jenniffer garner hatte in einer der ersten folgen diese knall roten haare, weis aber nicht ob du die folge meinst, den charakter den sie als agentin da mimt oder den grund dafür.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 06. Januar 2006, 19:36:17
Meinte wie geschrieben: Was war das? Also was war die Hommage...und das war die knallrote Perücke, die Syd in der Pilotfolge trug, richtig.

Kloppt euch drum. ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: TheBoondockSaint am 06. Januar 2006, 23:49:58
gebe mich geschlagen.

@flight: bitte das nächste rätsel!
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 09. Januar 2006, 15:20:53
Zitat von: "TheBoondockSaint"
@flight: bitte das nächste rätsel!

Gerne!  :)

Gegen wen oder was kämpfen die Goonies in einer "legendären" und nicht im Film enthaltenen Szene?

Für Goonie-Fans super einfach...  ;)

Hach, ich liebe diesen Film!  :)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: mucke am 09. Januar 2006, 16:24:47
Gegen einen Oktopus?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 10. Januar 2006, 12:18:46
Zitat von: "mucke"
Gegen einen Oktopus?

richtig!  :)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: TheBoondockSaint am 10. Januar 2006, 21:11:27
BOONI WILL NÄCHSTE FRAGE!!! BOONIE WILL!!!  :D
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 12. Januar 2006, 15:09:36
Mach ma' hin mucke, sonst darf der Veritas-Kollesch weitermachen... ;-)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: TheBoondockSaint am 12. Januar 2006, 19:56:58
B O O N I E    W I L L    F R A G E !!!!!!!!!!!!!!!! S O N S T    M A C H T    B O O N I E  :arrow:  :axe:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Ed am 12. Januar 2006, 21:12:28
Hau rein und hör auf zu quengeln ;)  :lol:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: TheBoondockSaint am 13. Januar 2006, 00:40:41
ok! wenn du es so willst!

für welchen film hat christopher walken einen oscar als bester nebendarsteller bekommen?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Max_Cherry am 13. Januar 2006, 01:22:50
Tolle frage, die lös ich ja sogar hackwe: Deer Hunter
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: TheBoondockSaint am 13. Januar 2006, 01:35:28
verdammte scheiße!!! sind wir hier in deutschland oder haben wir jetzt englisch als landessprache eingeführt??? und was bedeutet hackwe?

aber du liegst mit "die durch die hölle gehen" richtig. also bitte nächste frage.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Max_Cherry am 13. Januar 2006, 15:03:43
hehe, hackwe ist "hacke", nur mit "w" :-)
Ab einem gewissen Pegel wird das tippen schwieriger.

Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich "deer hunter" nicht geschrieben, weil ich so auf den original-Titel abfahre, sondern mich nicht an den deutschen erinnern konnte.

Bleib mal locker, manchmal habe ich das Gefühl, dass du n bischen sehr aggressiv schreibst. "Diese Agression läuft so nicht" würde der Dude sagen ;-)

Wie heißt der "Widerstands-Agent", der mit Ingrid Bergmann nach "CASABLANCA" kommt.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Barbrady am 13. Januar 2006, 15:08:31
Aargh, das müßte ich wissen, hab den erst letztens gesehen.. hmm


Lazlo!! Den Vornamen müßte ich jetzt aber erschummeln...

:edit: Victor heißt der Kerl mit Vornamen!! Wenn man sich nicht zu hart drauf konzentriert kommts wie von allein  :D
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Max_Cherry am 13. Januar 2006, 15:19:45
Rrrrrrrrrichtig,

your turn
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Barbrady am 13. Januar 2006, 15:37:26
Mit welchem "Weihnachtsgruß" verunsichert John McLane erstmals Hans Gruber im Nakatomi Tower? (genauer Wortlaut)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: TheBoondockSaint am 13. Januar 2006, 18:21:16
HO HO HO! NOW I HAVE A MACHINE GUN!

die ausrufezeichen sind künstlerische freiheit meinerseits, weis nämlich nicht, ob er die auch gemacht hat.

@ max: liegt wohl an meiner momentanen stressigen situation. ehrlich gesagt finde ich den engl titel von der blutig pfad gottes auch besser. aber es ärgert mich, wenn hier abe wirklich alles eingeenglischt wird. heute sucht man keinen kundenbrater mehr sondern einen sales account manager! muss das sein??? ich glaube nicht. und was die aggression betrifft, so ist das erst seit dem post vom transporter 2 so. ich ärgere mich halt über einen großen teil der gesamtsituation! ansonsten bin ich lammfrom und tue keiner fliege was zu leide.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Barbrady am 13. Januar 2006, 18:33:59
Zitat von: "TheBoondockSaint"
HO HO HO! NOW I HAVE A MACHINE GUN!!


Allerdings! Man was liebe ich diese Szene  :D  8)

Shoot!
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: TheBoondockSaint am 13. Januar 2006, 18:49:24
ja, die ist schon sau geil! und dann der: es gibt ... millionen terroristen auf der welt und ausgerechnet ich gerate an einen, der kleinere füße hat als meine schwester! :D  ach, da geht mir das herz auf!

hier nun die nächste frage:

wen hatte don coscarelli ursprünglich als drehbuchautor für phantasm IV geplant?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: TheBoondockSaint am 17. Januar 2006, 14:20:08
NEIN!!! in die ecke und schäm dich!!! der böse onkel boll soll bloß von der serie seine finger lassen.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 10. Februar 2006, 08:13:09
Ich glaube es wäre mal an der Zeit für einen Tipp, Saint... ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: TheBoondockSaint am 10. Februar 2006, 18:51:42
ok. er hat zwischen 1980 und 2000 einen oscar fürs beste drehbuch bekommen.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 18. Februar 2006, 23:29:50
Vielleicht noch ein weiterer Tipp? :)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: TheBoondockSaint am 19. Februar 2006, 22:11:32
er spielt als darsteller mit, aber nur in einer nebenrolle!
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 15. März 2006, 16:34:32
Ich glaub das kannst du auflösen.. ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: TheBoondockSaint am 15. März 2006, 18:24:27
es ist ... *trompetenerschallen*:

roger avary
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 15. März 2006, 22:58:54
Ich nehm mir mal die Freiheit..

Ok, was ganz einfaches, mir fällt grad net viel ein..


Wer war zuerst als Predator (also in der Rolle des Predator) geplant und warum bekam er diese Rolle nicht?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 15. März 2006, 23:03:11
Jean Claude van Damme  :arrow:  zu kurz !  :lol:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 15. März 2006, 23:04:50
Hehe...richtig...du bist dran.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 15. März 2006, 23:33:38
Wie hieß John Woo's erster Film ?

Kurzfilme nicht mitgezählt  :roll:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Elena Marcos am 16. März 2006, 07:25:05
Zitat von: "Nation-on-Fire"
Wie hieß John Woo's erster Film ?

Kurzfilme nicht mitgezählt  :roll:


Regie Arbeiten oder in einer anderen Position ?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 16. März 2006, 23:23:15
Zitat von: "Robert Paulsen"
Heroes shed no tears


Nope.

Laut Quelle ist der Film von 1973 und er führte zusammen mit Chin Shu Mei Regie.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: TheBoondockSaint am 20. März 2006, 14:54:25
dead knot
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 20. März 2006, 22:22:32
Zitat von: "TheBoondockSaint"
dead knot


Right.

Nur mit dem Jahr habe ich mich irgendwie vertan.... :roll:

Lass die Knochen rollen, boony m  ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 15. April 2006, 01:47:36
Zitat von: "Nation-on-Fire"
Zitat von: "TheBoondockSaint"
dead knot


Right.[/color]

Nur mit dem Jahr habe ich mich irgendwie vertan.... :roll:

Lass die Knochen rollen, boony[/color] m  ;)


 :sleeping:  ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: TheBoondockSaint am 16. April 2006, 14:57:52
dann heute mal was aktuelles:

warum hat pierce brosnan die rolle des auftrags-killers julian noble in mord und martinis bekommen?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 01. Mai 2006, 16:30:54
Tipp?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: TheBoondockSaint am 01. Mai 2006, 18:28:04
tip: die produktionsfirma hat damit etwas zu tun.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 07. Juni 2006, 15:13:41
Ich glaub, dass kannst du auflösen.. :(  ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 07. Juni 2006, 17:32:53
Zitat von: "Lionel"
Ich glaub, dass kannst du auflösen.. :(  ;)


Aber echt - lös mal auf und mach mal jemand anderes (oder Boon mit 'ner neuen LEICHTEREN Frage ;)  :lol: ) weiter... ;-)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: TheBoondockSaint am 07. Juni 2006, 21:40:31
er hat die rolle nur bekommen, weil ihm die produtkionsfirma gehörte / er ausführender produzent war.

neue frage:

in welchem horrorfilm hat viggo mortensen seinen zweiten auftritt?

ach, und bitte versucht es mal ohne ofdb bzw. imdb zu lösen! ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 07. Juni 2006, 21:52:06
Zitat von: "TheBoondockSaint"
er hat die rolle nur bekommen, weil ihm die produtkionsfirma gehörte / er ausführender produzent war.

neue frage:

in welchem horrorfilm hat viggo mortensen seinen zweiten auftritt?

ach, und bitte versucht es mal ohne ofdb bzw. imdb zu lösen! ;)


Okay, dann raten wir mir mal :

Prison  :?:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 07. Juni 2006, 22:51:28
TCM3?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 08. Juni 2006, 12:40:50
Zitat von: "nemesis"
TCM3?

Das müsste stimmen!
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: TheBoondockSaint am 08. Juni 2006, 19:17:36
rrrrrrrrrrrrrrrrr..... ichtig!!! TCM3!
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 17. Juni 2006, 18:06:05
Oh, ich hätt jetzt Darkly Noon getippt...na, dann, hau ma rein, Pierrinho :-P
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 18. Juni 2006, 00:48:20
Welcher Charakter spricht in der Star Wars-Saga (chronologisch gesehen) das erste mal den Satz "May The Force Be With You." aus?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: AndreMASTER am 18. Juni 2006, 03:29:32
Wenn ich mich nicht täusche, ist der Satz in Krieg der Sterne (ich hoffe du meinst das mit "chronologisch") erst ziemlich spät und von einem eher unwichtigen Charakter (General Dodonna) ausgesprochen worden. Wenn ich mich nicht täusche ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 27. Juni 2006, 23:06:45
Zitat von: "Robert Paulsen"
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNnemesis :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :?:  :?:  :?:  :?:
 :lol:

Zitat von: "AndreMASTER"
Wenn ich mich nicht täusche, ist der Satz in Krieg der Sterne (ich hoffe du meinst das mit "chronologisch") erst ziemlich spät und von einem eher unwichtigen Charakter (General Dodonna) ausgesprochen worden. Wenn ich mich nicht täusche ;)

Sorry, mit chronologisch meinte ich eigentlich die zeitliche Abfolge im SW-Universum (also Ep. I bis VI).
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 28. Juni 2006, 23:09:40
Nope.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Barbrady am 28. Juni 2006, 23:20:07
Qui-Gon-Jinn ?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 28. Juni 2006, 23:48:59
Zitat von: "Barbrady"
Qui-Gon-Jinn ?
Jawoll! Er sagt das zu Anakin, direkt vor dem Pod-Race in Episode I.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Barbrady am 28. Juni 2006, 23:59:26
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Barbrady"
Qui-Gon-Jinn ?
Jawoll! Er sagt das zu Anakin, direkt vor dem Pod-Race in Episode I.

DAS hätte ich jetzt wieder nicht gewußt, hab den nur einmal gesehen - aber es lag ja relativ nahe...

Na gut, hmmm, meine erste Frage in diesem Thread...ok:
(wahrscheinlich zu einfach, aber auf die Schnelle...)

Wie lautet der richtige Name von Peter Krieg?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: AndreMASTER am 29. Juni 2006, 00:50:42
Ha, den habe ich letztens erst wieder gesehen :D

Simon Gruber!
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 04. Juli 2006, 14:58:37
Zitat von: "AndreMASTER"
Ha, den habe ich letztens erst wieder gesehen :D

Simon Gruber!

Ist def. richtig! Andre mach doch einfach weiter...  ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Barbrady am 04. Juli 2006, 15:01:31
ooooops  :oops:

sorrysorrysorry.... Andre, war natürlich richtig!
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 18. Juli 2006, 21:48:35
Zitat von: "Barbrady"
Andre, war natürlich richtig!

Zitat von: "Barbrady"
Andre, war natürlich richtig!

Zitat von: "Barbrady"
Andre, war natürlich richtig!

Zitat von: "Barbrady"
Andre, war natürlich richtig!

Zitat von: "Barbrady"
Andre, war natürlich richtig!

Zitat von: "Barbrady"
Andre, war natürlich richtig!

Zitat von: "Barbrady"
Andre, war natürlich richtig!

Zitat von: "Barbrady"
Andre, war natürlich richtig!

Zitat von: "Barbrady"
Andre, war natürlich richtig!

Zitat von: "Barbrady"
Andre, war natürlich richtig!

Zitat von: "Barbrady"
Andre, war natürlich richtig!

Zitat von: "Barbrady"
Andre, war natürlich richtig!

Zitat von: "Barbrady"
Andre, war natürlich richtig!

Zitat von: "Barbrady"
Andre, war natürlich richtig!

Zitat von: "Barbrady"
Andre, war natürlich richtig!


 :butthead:  ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: AndreMASTER am 19. Juli 2006, 13:42:51
Habe irgendwie ganz übersehen, dass darauf geantwortet wurde :oops:

Machen wir mal mit dem selben Thema weiter: Das Drehbuch zu Stirb Langsam war anfangs als Sequel zu einem anderen Film geplant. Nach der Absage des Schauspielers wurde es schließlich in das verwurstet, was es heute ist. Zu welchem Film sollte Stirb Langsam in der Urfassung ein Sequel werden?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: AndreMASTER am 24. Juli 2006, 16:51:01
Den Film müsste hier jeder kennen. Action-Reißer mit ein wenig Ironie drin ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 25. Juli 2006, 00:48:45
Mir liegts auf der Zunge aber ich komm einfach nicht drauf...zum kotzen! Nachher kann ich mir sicher wieder innen Arsch beißen!  :evil:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 25. Juli 2006, 00:52:38
Hmm, ich hatte das wohl irgendwie verwechselt... Teil 3 der Stirb Langsam Reihe war ursprünglich für eine Lethal-Weapon-Forsetzung geschrieben worden...
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: AndreMASTER am 25. Juli 2006, 14:30:28
Hauptdarsteller dieses Films hat seit längerem keine größere Rolle in einem Film gehabt, da er anderweitig beschäftigt ist...
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: AndreMASTER am 27. Juli 2006, 18:25:42
Da er kein gebürtiger Amerikaner ist, läuft seine Karriere nicht so, wie von ihm verhofft. Na, NA?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lorrgash am 28. Juli 2006, 19:56:03
Ich interpretiere deinen letzten Tip so, dass ein Film mit Arnold Schwarenegger ist!? Weiss aber den Titel nicht!!
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: AndreMASTER am 28. Juli 2006, 21:43:13
Wir kommen der Sache näher...
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Ed am 29. Juli 2006, 20:53:46
Predator?

Meine ich mal gehört zu haben...kann aber auch grottenfalsch sein ;-)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: AndreMASTER am 30. Juli 2006, 22:20:53
Ist sowas von grottenfalsch! Stirb langsam als Sequel zu Predator?? Wow, da hätte man aber sehr viel umschreiben müssen :D
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Ed am 31. Juli 2006, 09:04:17
:lol:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: TheBoondockSaint am 31. Juli 2006, 16:09:43
der city-hai???
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 31. Juli 2006, 17:40:48
Zitat von: "TheBoondockSaint"
der city-hai???


City-Hai klingt sehr gut. Ich werfe noch mal Red Heat in den Raum...
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: AndreMASTER am 01. August 2006, 00:04:41
Älter ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Masterboy am 01. August 2006, 09:50:59
Älter als City Hai?

Phantom Kommando?


Langsam sehr suspekt die Geschichte   ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Havoc am 01. August 2006, 11:25:55
Zitat von: "Masterboy"
Älter als City Hai?

Phantom Kommando?


Langsam sehr suspekt die Geschichte   ;)


Kann eigentlich nur noch Phantom Kommando sein.
Was anderes würde mir jetzt auch nicht mehr einfallen.

Gruß Havoc.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Ed am 01. August 2006, 12:21:25
Ich kenne das Ergebnis aber, müsste auf den Extras der SL3 DVD gesagt worden sein :?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: TheBoondockSaint am 01. August 2006, 12:48:15
@ ed: kurz ot. deswegen kaufe ich mir jetzt nachher sl3!!! jetzt will ichs wissen! :?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: AndreMASTER am 02. August 2006, 21:36:15
Alles falsch! Conan wäre richtig gewesen!!





Nein, Spaß, es war Commando ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. August 2006, 01:34:22
Masterboy?  ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 08. September 2006, 18:23:53
Gregster? :)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 08. September 2006, 18:46:38
Zitat von: "Lionel"
Gregster? :)

Der Gute ist in 10 Tagen ja wieder da... ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 08. September 2006, 22:40:58
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Lionel"
Gregster? :)

Der Gute ist in 10 Tagen ja wieder da... ;)


Oh :oops:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 22. September 2006, 10:29:51
Auch hier drängel ich mich jetzt einfach mal vor...  :P

Ist eigentlich recht einfach, da mir nix gutes einfällt im Moment. Hauptsache hier geht's mal wieder weiter...  ;)



Was für "Problemchen" gab es bei den Dreharbeiten zu "Universal Soldier"?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Elena Marcos am 22. September 2006, 11:44:43
Problemchen ?

Vielleicht "Van Damme auf Drogen" ?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 22. September 2006, 13:19:05
Zitat von: "Elena Marcos"
Problemchen ?

Vielleicht "Van Damme auf Drogen" ?

Kein Plan ob der gute Jean-Claude da auf Droge war (wahrscheinlich ;) ) aber das meinte ich nicht...
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: JasonXtreme am 25. September 2006, 09:42:07
Lundgren und Van Damme hatten Dauerstress? ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 26. September 2006, 23:40:07
Zitat von: "JasonXtreme"
Lundgren und Van Damme hatten Dauerstress? ;)

Das is sowas von richtig, Du kannst es Dir nicht vorstellen! Jean-Claude und Dolph hassen sich bis auf's Blut und es gab' während der Dreharbeiten permanent Stress zwischen den beiden Oscaranwärtern...  8)

Hau rein, Du alte Federweißervernichtungsmaschine!  ;)  8)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 28. September 2006, 22:13:03
@Marco: Du bischt dran!  :)

@Jürgen: Wolle mer am Mondach odder Diensdach mol e bissel Federweißer dringe? Ich muss Dir eh noch die Spiele vorbeibringen...  :)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: JasonXtreme am 29. September 2006, 09:07:36
Was ich? Hm....überleg, überleg, überleg... :roll:


Wer war zuerst für die Rolle der Monica in FRIENDS vorgesehen - wurde aber nach dem Casting nicht genommen?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 29. September 2006, 21:17:37
Ursprünglich sprach Jennifer Aniston für Monica vor. Und Courtney Cox für Rachel. Aber nach dem Casting wurden die Rollen dann genau umgekehrt besetzt.

I'll be there for you...
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Oktober 2006, 10:19:08
Zitat von: "nemesis"
Ursprünglich sprach Jennifer Aniston für Monica vor. Und Courtney Cox für Rachel. Aber nach dem Casting wurden die Rollen dann genau umgekehrt besetzt.

I'll be there for you...


Nope :D da war noch ne andere - die bekam aber dann doch nur ne kleine Nebenrolle :D
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 04. Oktober 2006, 21:55:51
Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "nemesis"
Ursprünglich sprach Jennifer Aniston für Monica vor. Und Courtney Cox für Rachel. Aber nach dem Casting wurden die Rollen dann genau umgekehrt besetzt.

I'll be there for you...


Nope :D da war noch ne andere - die bekam aber dann doch nur ne kleine Nebenrolle :D


Richtige Antwort, falsche Frage... :lol:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Oktober 2006, 10:33:32
Wenn Du meinst - ich seh die Frage so als richtig an, kannst sie ja umformulieren
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 05. Oktober 2006, 22:12:44
Zitat von: "JasonXtreme"
Wenn Du meinst - ich seh die Frage so als richtig an, kannst sie ja umformulieren

Hab doch extra noch den Grinsemann drangehängt, alter Beuteldachs. ;)

Nö, ich formulier da nix um... :P
nä-nä-nänää-nä


EDIT:
Anita Barone? Die sprach afaik für eine der drei weiblichen Hauptrollen vor, spielte letztendlich aber dann in nur einer Folge Carol, Ross' (Ex-)Frau.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Oktober 2006, 09:20:18
Und ich habs net so gemeint wie es rüberkam ohne Grinsemann :D ;)

Ich denk es kommt eh keiner drauf, lös es auf da ich übers WE eh net online komm und geb ma ne freie Runde - wer will? :D

Es war LEAH REMINI, die Carrie aus King of Queens - die dann leider nur ein oder zweimal kurze Auftritte in Friends hatte.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 04. Dezember 2006, 22:18:50
Dann will ich ma'...

In welcher Verbindung steht der Steve Guttenberg-Nachfolger (der Mahoney "Verschnitt") in den Police Academy - Teilen 5-7 zu Kommandant Lassard?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: AndreMASTER am 05. Dezember 2006, 00:01:14
Sein Neffe?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 05. Dezember 2006, 00:20:34
Zitat von: "Lionel"
Dann will ich ma'...

In welcher Verbindung steht der Steve Guttenberg-Nachfolger (der Mahoney "Verschnitt") in den Police Academy - Teilen 5-7 zu Kommandant Lassard?


Das is 'ne Frage für Schlecki!  ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 05. Dezember 2006, 12:46:56
Zitat von: "AndreMASTER"
Sein Neffe?



Richtig, da isser der Onkel Eric :lol: Du bist dran.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 28. Dezember 2006, 14:23:37
2006 noch oder erst 2007, Andre? :lol:  ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 20. Januar 2007, 15:10:20
Also erst 2007 :lol: ...leg ma los, Andre ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 23. Januar 2007, 10:40:30
Wer möchte hier weitermachen? Wer zuerst kommt darf loslegen... ;-)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 23. Januar 2007, 23:05:44
Hatte der nen Namen ? Miguel ?
Wurde der nicht immer nur der Spanier / Mexikaner genannt  :-k
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 23. Februar 2007, 14:31:49
Würd ma sagen Tipp oder auflösen, sonst tut sich hier eh nix mehr ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 23. Februar 2007, 23:32:42
Öhm...hatte Nation nicht schon recht?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 26. Februar 2007, 18:17:04
Zitat von: "nemesis"
Öhm...hatte Nation nicht schon recht?


Anscheinend nicht  :?:

Ich zieh mir den heute abend noch mal rein, aber dabei war ich mir eigentlich sicher  :roll:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 21. April 2007, 19:53:23
Kommt, macht mal einer weiter ;)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 22. April 2007, 23:26:38
Wieviele Kamera Einstellungen gibt es bei "Dittsche" ?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Masterboy am 23. April 2007, 08:24:38
Zitat von: "Nation-on-Fire"
Wieviele Kamera Einstellungen gibt es bei "Dittsche" ?


drei ?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: der Dude am 23. April 2007, 17:24:06
ich hatten mal sechs gezählt.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Cyborg am 23. April 2007, 19:47:22
Ich sach vier
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 23. April 2007, 23:13:48
Zitat von: "der Dude"
ich hatten mal sechs gezählt.


Richtig, sind sechs.

nun Du  8)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: RAVEN am 27. April 2007, 21:44:51
Macht mal weiter,bitte......nicht einschlafen(http://archive.beyondhollywood.de/8ad46c40a946b4b9add087ea3a448c4e.gif)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: JasonXtreme am 30. April 2007, 09:47:40
El Duderino - whats up? :D
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: der Dude am 30. April 2007, 12:42:50
Zitat von: "RAVEN"
Macht mal weiter,bitte......nicht einschlafen(http://archive.beyondhollywood.de/8ad46c40a946b4b9add087ea3a448c4e.gif)


Zitat von: "JasonXtreme"
El Duderino - whats up? :D


was gehtn mit der hetze hier?! ich hatte die woche fast alle quiz-freds gehabt, ihr hattet also genug auswahl. :P ausserdem war ich die tage unterwegs.

vielleicht fällt mir bis heute abend ja was ein, dass ihr auch lösen könnt :twisted:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 30. April 2007, 15:57:20
Hm, einmal sich selbst als Dieter Dödel..Kongo Otto..der verrückte Prof...Emilio...die alte Tante (Florentine oder so)..den Restaurantkritiker, der gleich zu Beginn stirbt..den alten Knacker selbst..
Sonst fällt mir niemand mehr ein..also 7?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: schlecki am 30. April 2007, 16:15:06
wuerde ich GERTSTER zustimmen. 7
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: der Dude am 30. April 2007, 16:31:17
Zitat von: "Robert Paulsen"
Ich schreib einfach mal was, so mir egal ob ich dran bin :!:

dann geb ich hier mal offiziell und nachträglich ab an jürgen ^^

Zitat von: "Robert Paulsen"
Und wehe der DUDE antwortet wieda als ersta :!:

ich halt schon still, hab kein plan vom hallervorden :P
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: RAVEN am 30. April 2007, 21:16:01
Nicht nur zustimmen es sind 7.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 01. Mai 2007, 20:05:05
ich shgcrieb demnächst was
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Mai 2007, 09:26:40
Subba Gert - demnächst is ja wohl ma... :lol:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Cyborg am 02. Mai 2007, 18:27:23
Also ich bin auf jeden fall bereit, wenns demnächst weitergeht :D
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 02. Mai 2007, 19:25:16
Was passiert dem David Hasselhoff Charakter im KNIGHT RIDER (Pilot)Film zu Beginn bzw. wie kommt er zur Foundation für Recht und Verfassung?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: schlecki am 03. Mai 2007, 02:14:19
Er bekommt ne stahlharte Kugel in den Kopf verpasst. Er ueberlebt das jedoch. Man verandert sein Aussehen, um seine Gegner im Glauben zu lassen, das Michael tot ist. So arbeitet er weiter fuer die Fundation..
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Mai 2007, 10:00:54
Jo, da würd ich ammal sach - der Jo hat Rescht :D
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 03. Mai 2007, 11:03:18
Zitat von: "schlecki"
Er bekommt ne stahlharte Kugel in den Kopf verpasst. Er ueberlebt das jedoch. Man verandert sein Aussehen, um seine Gegner im Glauben zu lassen, das Michael tot ist. So arbeitet er weiter fuer die Fundation..



Dann mal Glückwunsch. Du bist dran, alter Sesselpuper...ach ja, nur ums ganz genau zu sagen: Michael war vorher ganz normaler Cop und kam dann erst zur Foundation, nachdem er die Kugel gefangen hat.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: schlecki am 03. Mai 2007, 16:06:44
Stimmt-----ich ueberlege mir was.Hab ja nichts zu tun beim Arbeiten:-)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Cyborg am 08. Mai 2007, 17:36:31
HALLO, man du hast aber zu tun. :D
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: RAVEN am 19. Mai 2007, 01:10:12
Äh Frage:"Hast du dir schon was überlegt?"(http://archive.beyondhollywood.de/3d757fdf8753787acee37ad19ee2f781.gif)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Cyborg am 24. Mai 2007, 21:55:16
Ich mach ma weiter,wenn keiner was dagegen hat ?

Wer kann es nicht leiden,wenn man ihn in den Unterleib schlägt,oder tritt ?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: schlecki am 25. Mai 2007, 21:10:28
jo mach nur mal weiter, hab es total vergessen. sorry un danke
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 29. Mai 2007, 19:12:09
Zitat von: "schlecki"
jo mach nur mal weiter, hab es total vergessen. sorry un danke

Das is doch mal wieder typisch für die Offenburger-Costa Ricanische Schnarchnase!  :lol:  ;)  :P
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Mai 2007, 09:17:07
Zitat von: "Cyborg"
Ich mach ma weiter,wenn keiner was dagegen hat ?

Wer kann es nicht leiden,wenn man ihn in den Unterleib schlägt,oder tritt ?


Jeder Mann? :lol:
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Cyborg am 30. Mai 2007, 20:41:46
Ja, hast ja recht aber ich meinte jemanden bestimmten.

Geh ma in die spate comic, Der film is vor kurzem erst auf DVD rausgekommen.-Glaub Ich zumindest-
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: schlecki am 31. Mai 2007, 16:36:57
@flightster: Immerhin speilt mein Verein der KSC naechstes Jahr in der 1.Liga  :evil:

Und was willst de machen. Bei den Aerschen die hier rumlaufen, ist man den ganzen Tag mit Spannen beschaeftigt[/quote]
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: RAVEN am 02. Juni 2007, 20:03:26
Wolverine ?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 04. Juni 2007, 13:19:50
Zitat von: "schlecki"
@flightster: Immerhin speilt mein Verein der KSC naechstes Jahr in der 1.Liga  :evil:


das war gemein!  :cry:



ARSCH!

 :lol:  8)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Cyborg am 04. Juni 2007, 19:50:50
Zitat von: "RAVEN"
Wolverine ?


Jep, hau rein.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: RAVEN am 04. Juni 2007, 19:59:33
Wer hat im warsten Sinne des Wortes, einen Pakt mit dem Teufel?

Denke ist recht leicht..............
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 04. Juni 2007, 20:00:40
Hm? Faust?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: RAVEN am 04. Juni 2007, 20:02:05
gut,aber nein
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. Juni 2007, 20:08:17
Dorian Grey?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: RAVEN am 04. Juni 2007, 20:10:39
Auch nicht schlecht aber auch ein "NEIN"
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lorrgash am 05. Juni 2007, 01:43:55
Nicolas Cage?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: RAVEN am 05. Juni 2007, 18:26:38
Nein,Ist aber auch ne Comicfigur
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 05. Juni 2007, 18:33:44
Spawn?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: RAVEN am 05. Juni 2007, 18:36:08
Yea,recht haste du bist dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(http://archive.beyondhollywood.de/1c3d07d831e9684d1d17710bbf53c923.gif)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 06. Juni 2007, 20:54:27
Wie heißt der Anführer des Spezialeinheit im ersten Resident Evil Film?
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 14. Juni 2007, 12:08:10
Zitat von: "nemesis"
Wie heißt der Anführer des Spezialeinheit im ersten Resident Evil Film?


Jack Burton vielleicht?




 8)
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 14. Juni 2007, 22:23:30
Und ich hab schon einen Schreck bekommen, weil jemand hier antwortet... :P

Und dass jetzt "Nein" kommt, weißt du sicher... ;)

Tipp: Ist kein "richtiger" Name.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 15. Juni 2007, 01:44:37
verdammt!  8)

Ich hab' kein Plan...
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Juni 2007, 08:46:31
Ich hab den nur einmal gesehen - aber war das nich einfach "One"? :D
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: nemesis am 15. Juni 2007, 22:33:08
Zitat von: "JasonXtreme"
Ich hab den nur einmal gesehen - aber war das nich einfach "One"? :D


So isses. Hau rein.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Juni 2007, 10:32:08
Wie heisst der Film dessen Ende eine Hommage an Pekinpahs' THE WILD BUNCH ist
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 12. Juli 2007, 15:27:52
Gib ma 'nen Tipp wenn du back bist..
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Cyborg am 12. Juli 2007, 18:26:29
Zitat von: "JasonXtreme"
Wie heisst der Film dessen Ende eine Hommage an Pekinpahs' THE WILD BUNCH ist


Muss ma sich ma vorstellen, stellt a Frage rein und dann haut der einfach ab in Urlaub.
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Juli 2007, 12:38:07
Is ein HK-Actioner
Titel: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 25. Juli 2007, 19:26:29
The Mission?
Titel: Re: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 15. August 2007, 18:43:57
Lös mal auf..
Titel: Re: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 28. August 2007, 14:49:02
Lös mal auf..

 :!: :uglylol:
Titel: Re: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 16. September 2007, 11:27:17
Lös mal auf..

 :!: :uglylol:


 :(
Titel: Re: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 22. September 2007, 11:24:02
Lös mal auf..

 :!: :uglylol:


 :(


JasonXtreme bitte, JasonXtreme bitte zum "Wer wird Millionär" Fred  :!:

 :vertrag:  :)
Titel: Re: Wer wird Millionär?
Beitrag von: JasonXtreme am 24. September 2007, 09:24:43
Achso  :lol: na es is A BETTER TOMORROW 2 ;)
Titel: Re: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 27. September 2007, 16:20:35
Achso  :lol: na es is A BETTER TOMORROW 2 ;)


Wer möchte weitermachen? Ich nich... *duckundweg*  8)
Titel: Re: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 30. Januar 2008, 19:03:50
Aus welchem Land kommt der Gangster, der Edward Norton in "25 Stunden" in die Scheiße geritten hat?
Titel: Re: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 01. Februar 2008, 10:17:43
Aus welchem Land kommt der Gangster, der Edward Norton in "25 Stunden" in die Scheiße geritten hat?

Russland

Kann ich so net gelten lassen.
Titel: Re: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 06. Februar 2008, 19:00:30
Ich hab' ihn zwar erst kürzlich gesehen, bin mir aber nicht sicher...  :neutral:


Ukraine vielleicht :?:
Titel: Re: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 12. Februar 2008, 13:14:28
Ich hab' ihn zwar erst kürzlich gesehen, bin mir aber nicht sicher...  :neutral:


Ukraine vielleicht :?:
Japp.
Titel: Re: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 13. Februar 2008, 17:49:31
Ich mach was ganz Leichtes:


Wie heist Memphis Raines Liebling (1969 Shelby Mustang GT500) in Gone in 60 Seconds :?:

Titel: Re: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Havoc am 14. Februar 2008, 08:07:23
Eleanor
Titel: Re: Wer wird Millionär?
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Februar 2008, 08:49:07
Ich würd sagen Eleonor
Titel: Re: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Havoc am 14. Februar 2008, 09:00:44
Ich würd sagen Eleonor
Dat schreibt man vieleicht bei euch in Bayern so....  :D
Titel: Re: Wer wird Millionär?
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Februar 2008, 09:02:51
Wir sind ja auch die unbestrittene Weltmacht :D .... im Nichraucherschutz BUÄÄÄÄÄÄÄH
Titel: Re: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 14. Februar 2008, 18:08:39
Eleanor
right  ;)
Titel: Re: Wer wird Millionär?
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Februar 2008, 08:32:59
Du weisst doch nichma wer von uns Recht hat :D
Titel: Re: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 18. Februar 2008, 14:29:42
Eleanor

Aaaaaaaaaalex hau rein!  ;)
Titel: Re: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 03. März 2008, 14:49:50
Na Alex? ;)
Titel: Re: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Havoc am 03. März 2008, 14:58:52
Lang, lang ist es her....  :shock:
Ich denk mal kurz nach
Titel: Re: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Havoc am 03. März 2008, 15:21:32
In welchem Film wurden, 3 Monate vor Verkaufsstart, Ausschnitte aus Super Mario Bros. 3 gezeigt?
Titel: Re: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 13. März 2008, 11:41:03
In welchem Film wurden, 3 Monate vor Verkaufsstart, Ausschnitte aus Super Mario Bros. 3 gezeigt?
Tipp?
Titel: Re: Wer wird Millionär?
Beitrag von: JasonXtreme am 13. März 2008, 11:45:00
Super Mario Bros? :D
Titel: Re: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Havoc am 13. März 2008, 12:36:05
Kinderfilm, 80er
Titel: Re: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 18. März 2008, 12:22:57
Flug des Navigators?
Titel: Re: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Havoc am 19. März 2008, 08:20:44
Alter was guckst du denn auch für ne Gülle :?:

Eigentlich wollte ich es Leuten wie dir damit leichter machen. ;)
Titel: Re: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 02. April 2008, 23:38:10
Tut sich ja ma wieder nix hier :neutral:

Kinderfilm. 80er. Noch nen Hinweis?
Titel: Re: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Havoc am 03. April 2008, 08:05:59
Der Hauptdarsteller aus "Wunderbare Jahre" spielt auch im gesuchten Film mit.

Jetzt aber... ;)
Titel: Re: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Lionel am 03. April 2008, 10:33:00
Argh..is das der mit Judge Reinhold und dem Rollentausch? "Ich und du" oder sowas..
Titel: Re: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Havoc am 03. April 2008, 10:39:18
Nö :D
Titel: Re: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 13. April 2008, 19:42:32
Joy Stick Heroes :?:
 
Titel: Re: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Havoc am 14. April 2008, 08:02:25
Joy Stick Heroes :?:
 

ApplausApplausApplaus!!!!  :biggrin:  :D

Richtige Antwort!
Titel: Re: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 14. April 2008, 09:21:17
Ok, here we go...


Welcher Film war ursprünglich als Fortsetzung von Buckaroo Banzai geplant :?:
Titel: Re: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. April 2008, 11:45:38
Ist Peter Weller da auch mit an Bord gewesen??
Titel: Re: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 14. April 2008, 11:56:34
Ist Peter Weller da auch mit an Bord gewesen??
Titel: Re: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. April 2008, 12:01:22
Ok ...

da es bei BB wenn ich´s recht im Kopp habe um Zeitreisen ging und der Film Anfang der 80er entstand, tippe ich jetzt mal blind auf "Back to the Future" :D
Titel: Re: Wer wird Millionär?
Beitrag von: Flightcrank am 14. April 2008, 12:08:41
Ok ...

da es bei BB wenn ich´s recht im Kopp habe um Zeitreisen ging und der Film Anfang der 80er entstand, tippe ich jetzt mal blind auf "Back to the Future" :D
leider falsch  8)
Titel: Re: Wer wird Millionär?
Beitrag von: skfreak am 15. Mai 2009, 08:36:03
Big Trouble in little China ?
Titel: Antw:Wer wird Millionär?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 09. Mai 2012, 00:07:46
Laut wikipedia richtig, aber falsch.  :uglylol:

andere Infos habe ich zumindest nicht gefunden.....




Jetzt mal ne richtig gute Frage :

Was haben Waylon Smithers und Luke Skywalker gemeinsam ?
Titel: Antw:Wer wird Millionär?
Beitrag von: Manollo am 09. Mai 2012, 01:12:16
Gleiche Synchronstimme. ;)
Titel: Antw:Wer wird Millionär?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 09. Mai 2012, 09:33:27
RICHTIG !