Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Foren-Intern => Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme => Thema gestartet von: JasonXtreme am 26. März 2015, 12:59:35

Titel: gifs
Beitrag von: JasonXtreme am 26. März 2015, 12:59:35
Mal ne bescheidene Frage... da bei uns die Uploads ja bis 2 MB begrenzt sind, kann man diverse gifs ja nicht hier hochladen - gibts irgend eine Möglichkeit die irgendwie zu verlinken wenigstens, damit man die hier in den Funbereich kriegt?
Titel: Antw:gifs
Beitrag von: skfreak am 26. März 2015, 13:08:37
Mal ne bescheidene Frage... da bei uns die Uploads ja bis 2 MB begrenzt sind, kann man diverse gifs ja nicht hier hochladen - gibts irgend eine Möglichkeit die irgendwie zu verlinken wenigstens, damit man die hier in den Funbereich kriegt?

Ja mit [ img ] Link zum Bild [ /img ]

Die Leerzeichen vor img und /img dabei weglassen ;)
Titel: Antw:gifs
Beitrag von: JasonXtreme am 26. März 2015, 13:14:02
Autsch, ok das hab ich schonmal irgendwo gehört früher :lol: dank Dir
Titel: Antw:gifs
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. März 2015, 14:54:26
Die Begrenzung auf 2 MB ist auch nicht ganz so streng wie sie scheint. *hust*

Wenn du nur ein einziges Bild hochlädst, darf das auch größer sein. Ich glaube, die tatsächliche Begrenzung sind 20 MB pro Uploadvorgang.
Titel: Antw:gifs
Beitrag von: JasonXtreme am 26. März 2015, 14:58:36
Also ich hatte versucht EINZELN gifs zu laden, die gingen alle nicht. Eins hatte 4,5 MB, eines 5 MB und eines 6,8 MB - demnach geht das wohl bei Bildern, aber nicht bei gifs ;) ich lad die ja auch nicht hochfrequentiert, nur sind halt einige dabei die einfach zu groß sind.
Titel: Antw:gifs
Beitrag von: Havoc am 26. März 2015, 15:04:30
Wahrscheinlich hat "UploadXtreme" einfach nur das Limit gesprengt. :D

....Puh, laut der Statistik haben wir 14,5 GB an Bildern da hochgeladen. :shock:
Titel: Antw:gifs
Beitrag von: nemesis am 26. März 2015, 15:05:09
Also ich hatte versucht EINZELN gifs zu laden, die gingen alle nicht. Eins hatte 4,5 MB, eines 5 MB und eines 6,8 MB - demnach geht das wohl bei Bildern, aber nicht bei gifs ;) ich lad die ja auch nicht hochfrequentiert, nur sind halt einige dabei die einfach zu groß sind.

Nur mal spaßeshalber... Lädst du die über url oder speicherst du sie auf Platte und lädst dann von dort hoch?
Titel: Antw:gifs
Beitrag von: nemesis am 26. März 2015, 15:06:43
Wahrscheinlich hat "UploadXtreme" einfach nur das Limit gesprengt. :D

....Puh, laut der Statistik haben wir 14,5 GB an Bildern da hochgeladen. :shock:

Und ein Drittel davon ich...  :shock: :D
Titel: Antw:gifs
Beitrag von: JasonXtreme am 26. März 2015, 15:22:41
Ich lad die immer von meiner Platte aus hoch, wieso? Wie würde das denn von der url aus gehen, hab ich noch nie gemacht!?
Titel: Antw:gifs
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. März 2015, 18:02:03
Ich lad die immer von meiner Platte aus hoch, wieso? Wie würde das denn von der url aus gehen, hab ich noch nie gemacht!?

:uglylol:

Ich zitiere: "Füge hier die URLs der Dateien ein, die du hochladen willst"
Titel: Antw:gifs
Beitrag von: JasonXtreme am 27. März 2015, 08:50:21
Da ich das schon immer so mache, hab ich mich damit noch nie beschäftigt :D
Titel: Antw:gifs
Beitrag von: Sing-Lung am 03. Februar 2016, 22:56:33
ähm, wie lade ich denn ein .gif File als Avatar hoch wie Havoc?! :confused:

Ich habe es grad ein paar mal probiert, sei es als URL-Upload oder von meinem Rechner. Es kam jeweils die Fehlermeldung, das sei nicht erlaubt. Obwohl die Datei-Endung jeweils .gif war... ich hätte drum da was schönes! :D
Titel: Antw:gifs
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Februar 2016, 09:40:54
Geht nicht, weil nackte Weiber vom Bloody gesperrt wurden für außerhalb des 18er Bereichs :/
Titel: Antw:gifs
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Februar 2016, 09:41:38
Könnte an der max. Dateigröße liegen.
Titel: Antw:gifs
Beitrag von: Havoc am 04. Februar 2016, 10:16:49
Oder den Abmessungen.

Habe meins auch erst umständlich auf 140 x 140 Pixel verkleinern müssen.
Titel: Antw:gifs
Beitrag von: Sing-Lung am 06. Februar 2016, 15:54:23
OK, dürfte tatsächlich an der Grösse liegen, danke! :)