Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - skfreak

Seiten: 1 2 3 4 ... 36
1
Neuigkeiten / "Die nackte Kanone" mit Liam Nielsen
« am: 29. Februar 2024, 11:32:31 »
Nu ist es offiziell: Es kommt ein neuer "Die nackte Kanone" Film 2025 in die Kinos. Diesmal mit Liam Nielsen Neeson als Frank Drebin.
Endlich mal Neeson in einer anderen Rolle  :lol:
Ansonsten hoffe ich sehr, dass der Humor von damals beibehalten wird.

2
Smalltalk / Happy Birthday, Catsir
« am: 12. Februar 2024, 06:17:33 »
Leider einen Tag zu spät - aber deswegen nicht weniger von Herzen: Alles Gute zum Geburtstag, Jenseman!
Vor allem Gesundheit und Kraft und das es ab jetzt nur noch aufwärts geht! Alles, alles Gute!!

3
Todestage / Carl Weathers
« am: 02. Februar 2024, 22:31:10 »
Carl Weathers ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
Oh Mann, das zieht mich grad echt runter. Ruhe in Frieden, Carl!

4
Smalltalk / Happy Birthday, Bodo
« am: 06. September 2023, 09:00:53 »
Lieber Bodo,
alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Happy Birthday  :new_bday:

5
Smalltalk / Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Markus
« am: 25. August 2023, 06:25:57 »
Mein Lieber, alles Gute und Liebe zum Geburtstag 🎂🍾🥳
Alles Gute für dein neues Lebensjahr - hab heute einen tollen Tag!

6
Neuigkeiten / A Haunting in Venice
« am: 20. Juli 2023, 09:26:11 »
Am 15. September erscheint der dritte Poirot-Film von Kenneth Brannagah


Der Trailer lässt mich massiv kalt - daran ändert auch Yeoh nicht. Schon das Buch fand ich sehr mau. Der Film basiert diesmal auf "Hallowe'en Party".

7
Smalltalk / Happy Birthday, Matze (dead man)
« am: 09. Juni 2023, 23:30:15 »
Lieber Matze,

Auch wenn drei Tage zu spät 🙈 Nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag 🎂
Ich wünsch dir nur das Beste und hoffe man sieht sich mal wieder. Also: Nachträglich Happy Birthday 🥳

8
Smalltalk / Happy birthday, Akos
« am: 27. Mai 2023, 23:34:37 »
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Akos!
Alles Gute 🍀 ☀️🌈

9
Geburtstage / Happy Birthday, Sir James!
« am: 14. April 2023, 13:53:25 »
Die Ikone des britischen Geheimdienstes hatte gestern seinen 70. Geburtstag.

Am 13. April 1953 erschien mit Casino Royale der allererste James Bond Roman

Happy Birthday, Mr. Bond! Darauf eine Wodka-Martini 🍸

10
Smalltalk / H-ap-py Birthday, ap
« am: 14. April 2023, 09:19:42 »
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Alex!
Ich hoffe du feierst zünftig mit ein paar Trashfilmen dein Wiegenfest :D

Alles Gute; ganz viel Gesundheit, weiterhin Spaß im Job und immer ein ordentliches Filmchen  :biggrin:

🎂🍾🎂🍾🎂🍾🎂🍾🎂🍾🎂🍾🎂🍾🎂🍾🎂🍾🎂🍾🎂🍾🎂🍾🎂🍾🎂🍾🎂🍾🎂🍾🎂🍾🎂🍾🎂🍾🎂🍾🎂🍾

11
Dokumentationen / Still - A Michael J Fox Movie
« am: 13. April 2023, 07:21:51 »
Nächsten Monat ist es soweit - auf Apple TV erscheint die Michael J. Fox Doku "Still":


Mangels Apple TV bin ich raus; aber sobald die woanders läuft schalte ich ein. Ich freu mich schon sehr darauf; für mich ist er immer noch einer der ganz ganz großen Darsteller und ich finds bewundernswert, wie er mit Parkinson in der Öffentlichkeit umgeht.

12
Bücher & Stories / Buchrevisionen / Buchzensur
« am: 27. März 2023, 15:36:47 »
https://edition.cnn.com/style/article/agatha-christie-novels-edited-offensive-language-gbr-intl-scli/index.html

Fremdschämen galore — Bücher werden nach Jahrzehnten zensiert um Sie an die aktuelle Lage anzupassen. Einfach nur traurig. Warum darf man Bücher nicht so lesen wie Sie gedacht sind? Als Sinnbild Ihrer Zeit. Zensur in der Literatur passt nicht zu meinem Verständnis von Demokratie.

13
Smalltalk / Happy Birthday, Evilito!
« am: 23. März 2023, 09:01:59 »
Alles Gute zum Geburtstag, dem Evilus!!!
Feier schön, mein Lieber - und hab einen tollen Tag!

14
Todestage / Pearry Teo
« am: 19. März 2023, 13:18:58 »
Pearry ist im Alter von nur 44 Jahren gestorben. Trash Fans kennen Ihn als Regisseur von Gene Generation mit Bai Ling. Ruhe in Frieden !

15
Todestage / Lance Reddick
« am: 17. März 2023, 22:25:52 »
Lance Reddick ist plötzlich im Altee von 60 Jahren verstorben. WTF?
Lance war ein großartiger Schauspieler, ich bin echt fassungslos

16
Smalltalk / Happy Birthday, Greg!
« am: 07. März 2023, 06:27:39 »
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :new_bday:
Alles, alles Gute!!!

17
Serien / Physical 100
« am: 30. Januar 2023, 07:10:18 »
In dieser koreanischen :flix: Show kommt Squid Game zum Leben - nur das niemand sterben muss (also hoffentlich).

Auf der Suche nach dem perfekten Körper kommen 100 Leute aus Korea (u.a. auch ein Deutscher und ein paar Amerikaner, die in Korea leben) zusammen um sich in spannenden Wettbewerben zu messen.

Hab die Show aus Langeweile angefangen - aber irgendwie bin ich ziemlich am Haken.
Die Teilnehmer sind buntgemischt - Koch, Groupier, Bauer, Wrestler, Fitness-Youtuber, MMA Kämpfer bis hin zu Leuten von der Sondereinheit und Leuten, die bei Olympia Gold gewonnen haben.

Die Liste der vollständigen Teilnehmer gibt es hier: https://readysteadycut.com/2023/01/28/who-are-the-contestants-in-physical-100/

Am Ende sollen es wohl 9 Folgen werden - aktuell laufen 2. Jeden Dienstag kommt eine neue Folge.

Gerade Folge 2 ist verdammt unterhaltsam, wenn es in das Deathmatch geht. Shin Bo Mi Rae ist auf jeden Fall mal ein Tier :D

18
Todestage / Annie Wersching
« am: 30. Januar 2023, 06:47:49 »
Annie Wersching ist mit 45 Jahren dem Krebs erlegen. Puh, das ist echt ein Downer :(
Ich hab Sie immer gerne gesehen - ob in 24, Bosch oder Picard. Und 45 ist absolut mal kein Alter.
Ruhe in Frieden!

19
Smalltalk / Happy Birthday, Dirk
« am: 26. Januar 2023, 06:30:37 »
Alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Dirk!
Ich hoffe du hast einen schönen Tag und lässt es ein bisschen krachen.
HAPPY BIRTHDAY!

20
Smalltalk / Happy Birthday, Marco
« am: 05. Januar 2023, 06:27:37 »
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Marco!! Alles Gute und Liebe - Hau rein, mein Bester!!!

21
Smalltalk / Happy Birthday, Blauer Baum
« am: 22. Dezember 2022, 07:04:41 »


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Flo!

Alles Gute und Liebe wünsche ich dir zu deinem Ehrentag - hau rein!!
 :new_bday: :new_bdaysmile: :new_bday: :new_bdaysmile: :new_bday: :new_bdaysmile: :new_bday: :new_bdaysmile: :new_bday: :new_bdaysmile: :new_bday: :new_bdaysmile: :new_bday: :new_bdaysmile:

22
Todestage / Angela Lansbury
« am: 12. Oktober 2022, 06:50:57 »


Angela Lansbury ist vier Tage vor Ihrem 97ten Geburtstag gestorben.
Ich hab Sie so unfassbar gerne in "Mord ist ihr Hobby" gesehen. Ein Großteil der Folgen habe ich sicher mindestens zwei Mal geschaut. Auch sonst war Sie in Filmen (Tod auf dem Nil) und dem Theater groß im Rennen.

Ruhe in Frieden!

23
Noch in weiter Ferne — aber die Macher von Cobra Kai arbeiten an einem Spin-off zu Ferris: https://movieweb.com/sam-victor-day-off-teased/

Bring it on !

24
Smalltalk / Alles Gute zum Geburtstag, Gunther!
« am: 22. September 2022, 06:27:49 »
Lieber Gunther,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute und einen schönen Tag.
Wie ich dich kenne feierst du vermutlich nach dem WUS-Prinzip: Wein, Urlaub und Sex  :lol: :biggrin:
 :new_bday: :new_bday: :new_bday:

25
Serien / The Tourist - Duell im Outback
« am: 15. September 2022, 06:31:13 »



Ein Mann fährt mit einem Wagen durch das australische Outback - bis er von einem LKW von der Strasse gedrängt wird. Der Wagen überschlägt sich. Der Mann überlebt - aber er hat sein Gedächtnis verloren.
Er weiß nicht wer er ist, woher er kommt - oder warum der Amerikaner mit dem roten Cowboyhut Ihn töten will.

Am besten weiß man möglichst wenig von der Serie und lässt sich einfach auf sechs verdammt großartige Folgen ein - für mich eine der besten Serien der letzten Zeit, weshalb ich Ihr auch einen extra Thread spendiere: Tolle Darsteller (allen voran Danielle MacDonald als Constable in der Probezeit) in nicht Hollywoodabziehstupidenrollen, Plottwists bis zum Ende und das australische Outback.
Was braucht man noch mehr? Richtig - Nix!

Die Serie ist aktuell (noch) in der ZDF Mediathek verfügbar:
https://www.zdf.de/serien/the-tourist-duell-im-outback

Seiten: 1 2 3 4 ... 36