Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => TV => Thema gestartet von: Crash_Kid_One am 27. August 2009, 20:51:31

Titel: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. August 2009, 20:51:31
Tele5 zeigt immer wieder mal Gülleriche, oft nix besonderes, aber wenn wer mal Bock hat reinzuschauen ... ;)




Freitag auf Samstag,  05.09.09, 00.20 Uhr


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1251398903_52450_f.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1251398903_52450_b.jpg)

Durchschnittlicher Actioner von ROYAL OAKS, die sich im Gegensatz zur P/M-Group nie mit Ruhm bekleckert haben.
Man denke an die "Crash Dive"-Filme mit Michael Dudikoff.

Dennoch konsumierbar, zudem bei den Tele5-Ausstrahlungen immer uncut - im Gegensatz zur 16'er DVD von Madison.



Rauhbeinige Actionunterhaltung, in der zwei Ikonen des Prügelkinos aufeinandertreffen (Lex. des Internat. Films)
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. August 2009, 21:04:33
Samstag auf Sonntag, 06.09.09, 00.45 Uhr

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1251399721_43330_f.jpg)

Gülliger Scifi-Actioner mit Hackfresse Sandra Bernhard und dem "Shadowchaser" Frank Zagarino.

Lief bei Tele5 bisher immer in der ungekürzten Fassung
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. August 2009, 21:07:43
Dienstag, 08.09.09, 22.05 Uhr


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1251399980_19709_f.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1251399980_19709_b.jpg)

Wieder ein ROYAL OAKS Film ... wird zu dieser Uhrzeit sicher in der gekürzten 16er Fassung laufen.
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: JasonXtreme am 28. August 2009, 09:26:38
Oh ja, mach mal weiter - so check ich endlich mal, wann da was läuft :D in die Zeitung schau ich eh nie
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. August 2009, 14:01:21
War ja unter anderem auch für dich gedacht, da du nach den "RTL Krachern" von früher gefragt hattest ;)
Okay - solche Schätzchen laufen da aktuell nicht...aber man muß nur die Augen offen halten.
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: JasonXtreme am 28. August 2009, 16:59:11
Logisch ;) wenn ich überlege wieviel Rechte in den Katakomben von RTL dahinschimmeln, während Superstars und sonstiger Rotz kommt....
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Crash_Kid_One am 06. September 2009, 20:07:50
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1252260499_fightdra.jpg)

Sonntag, 11.09. 22.20 Uhr

Ungekürzte Fassung - DVD ist uncut FSK 16.

Guter Lundgren-Film, lohnt sich, wenn man den noch nicht kennen sollte!
Zweite Regie-Arbeit von Isaac Florentine!

Ich hoffe ich denk mal dran, ihn anzusehen bzw. aufzuzeichnen.
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Crash_Kid_One am 06. September 2009, 20:10:40
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1252260429_Bloodfist+8.jpg)

Freitag, 25.09. um 22.15 Uhr

Tele5 zeigte den Film bereits 2006 und 2007, jeweils ungekürzt!
Die deutsche DVD von MVW ist gekürzt und FSK 16.
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Lionel am 06. September 2009, 20:44:49
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1252260429_Bloodfist+8.jpg)

Freitag, 25.09. um 22.15 Uhr

Tele5 zeigte den Film bereits 2006 und 2007, jeweils ungekürzt!
Die deutsche DVD von MVW ist gekürzt und FSK 16.

Der kam auch dieses Jahr auf irgendeinem Sender. Hatte mal reingeschaut, sah gar nicht so übel aus. Wohl nicht so gut wie die ersten Teile, aber bestimmt brauchbar.
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: JasonXtreme am 07. September 2009, 09:59:01
Ein Dragon uncut ab 16!?
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. September 2009, 17:12:38
Ein Dragon uncut ab 16!?

Wat is? :D :confused:
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: JasonXtreme am 08. September 2009, 09:10:17
Don "the Dragon" Wilson - ab 16 und ungeschnitten - das meinte ich, hab ich bisher nie gesehen :D
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. September 2009, 17:22:06
Jap, scheinbar ... ob er taugt oder nicht müssen wir dann selbst schauen^^
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. September 2009, 18:35:52

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1251398903_52450_f.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1251398903_52450_b.jpg)


Wird heute nacht um 01.40 Uhr wiederholt!
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Lionel am 08. September 2009, 20:26:19
Taugt?
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. September 2009, 20:34:04
Hab ihn als "nett" in Erinnerung.

Ist von ROYAL OAKS, wie oben erwähnt ... mit Ruhm haben die sich nie bekleckert.

Roddy Piper kommt hier schon recht gut rüber, spielt soweit ich mich entsinne ziemlich over-the-top.
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Lionel am 08. September 2009, 20:43:46


Roddy Piper kommt hier schon recht gut rüber, spielt soweit ich mich entsinne ziemlich over-the-top.
Tut er öfter. :D
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. September 2009, 20:45:43
Das ist wohl wahr ... und das macht eigentlich immer nen ziemlich grossen Spass :D
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Lionel am 08. September 2009, 20:47:40
Man braucht nicht mal in Güllegefilde hinabzusteigen, man braucht nur They Live angucken. :D
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. September 2009, 20:50:01
Man schaue sich nur das Foto von ihm in der OFDB an :lol:
Der Typ ist mir einfach sympathisch :D

Und er hat gute Gülleriche gemacht!

"Back in Action" und "Tough and Deadly" zum Beispiel - beide mit Billy Blanks.
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: skfreak am 08. September 2009, 20:50:35
Man braucht nicht mal in Güllegefilde hinabzusteigen, man braucht nur They Live angucken. :D

Yep, Sie Leben ist ein geiler Carpi :love:
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Lionel am 08. September 2009, 20:52:53
Man schaue sich nur das Foto von ihm in der OFDB an :lol:
Der Typ ist mir einfach sympathisch :D

Und er hat gute Gülleriche gemacht!

"Back in Action" und "Tough and Deadly" zum Beispiel - beide mit Billy Blanks.

Jepp, die rocken beide. :)
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Evil am 09. September 2009, 00:20:07
Crash: Der Sender sollte eigentllich nicht Tele 5 heißen, sondern Gülle 5.  :D
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Lionel am 13. September 2009, 12:04:32
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1252260499_fightdra.jpg)

Sonntag, 11.09. 22.20 Uhr

Ungekürzte Fassung - DVD ist uncut FSK 16.

Guter Lundgren-Film, lohnt sich, wenn man den noch nicht kennen sollte!
Zweite Regie-Arbeit von Isaac Florentine!

Ich hoffe ich denk mal dran, ihn anzusehen bzw. aufzuzeichnen.

Kam übrigens am Freitag.
Hab die ersten 10-15 Minuten verpasst, den Rest dann angeschaut. Fand ihn allenfalls durchschnittlich, für Florentine-Verhältnisse sogar eher unterdurchschnittlich. Lundgren in bester Red Scorpion-Manier, aber da schau ich mir lieber den nochmal an. Ansonsten finde ich ihn einfach ein wenig lahm. Lundgren wird nicht so recht von der Leine gelassen, und selbst das Markenzeichen Florentines, der Endkampf (hier Lundgren vs. Takagawa) ist eher lau.
Schön, dass ich reinschauen konnte, da ich mir schon einen Kauf überlegt hatte. Ist zwar noch im Rahmen, aber reizt mich jetzt nicht zum klicken.

P.S.: Die Asiatin ist mal richtig heiß, alright, Isaac. :)

 :arrow: 5/10
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: nemesis am 13. September 2009, 18:06:36


P.S.: Die Asiatin ist mal richtig heiß, alright, Isaac. :)




Die hier?

http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=6949
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Lionel am 13. September 2009, 18:48:02
Laut Cast-Liste ist sie das wohl. Aber im Film sieht sie völlig anders aus, nochmal ne Spur hübscher..nunja.. :confused:  :D
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: nemesis am 13. September 2009, 19:17:00
Laut Cast-Liste ist sie das wohl. Aber im Film sieht sie völlig anders aus, nochmal ne Spur hübscher..nunja.. :confused:  :D

Noch hübscher??? Da wird ja das Szechuan in der Pfanne verrückt...
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: JasonXtreme am 14. September 2009, 11:04:56
Hab nur mal kurz reingesehen, da ich die ersten 45 Minuten verpasst hatte. War aber echt kein Bringer das Teil
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Lionel am 25. September 2009, 21:45:43
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1252260429_Bloodfist+8.jpg)

Freitag, 25.09. um 22.15 Uhr

Tele5 zeigte den Film bereits 2006 und 2007, jeweils ungekürzt!
Die deutsche DVD von MVW ist gekürzt und FSK 16.

Zur Erinnerung: In ner halben Stunde kommt er auf Tele 5. Werd mal reinschauen, beim letzten Mal hatte ich nur ca. eine halbe Stunde gesehen (sah aber gut aus).
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: JasonXtreme am 28. September 2009, 10:55:51
Da hab ich schon gepennt, war saumüde - hast ihn gesehen???
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Lionel am 28. September 2009, 18:50:19
Da hab ich schon gepennt, war saumüde - hast ihn gesehen???
Ja, hab's mir angetan. Hatte ja schon mal reingeschaut und fand die erste halbe Stunde ganz gut. Deswegen wollt ich ihn mir dieses mal ganz angucken. Leider ist er alles in allem recht lahm - 08/15-Handlung selbst für Gülle-Verhältnisse, lahm choreographierte Fights...anschauen kann man ihn schon, aber kaufen müsst ich ihn nicht.

 :arrow: 5/10

P.S.: Die ersten 4 sind ne andere Liga. Und Teil 6 soll auch ziemlich cool sein (kenn ich noch net).
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: JasonXtreme am 29. September 2009, 08:59:38
Ok, abgehakt.
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Lionel am 07. Februar 2010, 19:44:17
Freitag, 12.02. um 23.40 h:

Ironfist mit Richard Norton.

Ordentlicher Klopper.
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. Februar 2010, 22:15:13
Cool :)
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Lionel am 07. Februar 2010, 23:00:23
Kennst den schon? Kein typischer Güllerich. Erstmal isser aus Australien. Und zum zweiten isses eher so ein "Heute geht alles schief"-Film a la Thursday. Ziemlich lustig und gut gespielt. Und Kathy Long als Kickboxmeisterin ist auch dabei.
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. Februar 2010, 23:02:06
Jup, den kenne ich von früher. Finde den nett, hatte damals nur mehr Action bzw. Fights erwartet.
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Lionel am 18. Februar 2010, 17:37:22
Hawk - Hüter des magischen Schwerts

19.02., 20.15h auf Tele 5


http://www.ofdb.de/film/16440,Hawk---H%C3%BCter-des-magischen-Schwertes


Hawk - Hüter des magischen Schwertes (1980)

Eine Inhaltsangabe von Moonshade
eingetragen am 02.01.2002, seitdem 723 Mal gelesen

Pilotfilm für eine nicht realisierte TV-Serie: Nachdem der böse Voltan (Jack Palance) den gemeinsamen Vater und die Verlobte von Hawk (John Terry) ermordet hat, bekämpfen sich die beiden bis aufs Messer. Als Voltan eine Abtei besetzt, versichert sich Hawk der Hilfe eines Elfen, eines Zwergs und eines Riesen, überwindet zahlreiche Gefahren und macht sich dann daran, die Abtei zu befreien.
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Lionel am 18. Februar 2010, 17:52:55
Dragon Fighter

23.02., 20.15h auf Tele 5

http://www.ofdb.de/film/33286,Dragon-Fighter


Dragon Fighter (2002)

Eine Inhaltsangabe von DukeNukem69
eingetragen am 30.06.2004, seitdem 1764 Mal gelesen

Heutzutage sind Drachen nur noch Mythos und Legende. Allein der Genforscher Dr. Drakovich (Robert Zachar) glaubt an die Existenz der Fabelwesen. In einem Labor tief unter der Erde von Kalifornien versucht er mit seinem Team aus den Überresten eines bisher unbekannten Flugsauriers klonfähige DNA zu extrahieren. Es gelingt, aber die Drachen sind nicht zu beherrschen und sie kennen nur ein Ziel, zerstören...
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Lionel am 18. Februar 2010, 18:12:58
City of Fear mit Gary Daniels

26./27.02. um 0.05h auf Tele 5


http://www.ofdb.de/film/4167,City-of-Fear---Stadt-der-Angst


City of Fear - Stadt der Angst (1999)

Eine Inhaltsangabe von panda
eingetragen am 01.07.2002, seitdem 344 Mal gelesen

Journalist Steve Roberts (Gary Daniels) fliegt auf Bitten des Genforschers Dr. Vanko nach Bulgarien. Zu spät trifft er in Sofia ein. Sein alter Freund liegt schon auf dem Friedhof. Bei der Recherche auf eigene Faust kommen ihm ständig finstere Typen von der Russen-Mafia in die Quere. Wie gut, dass der Reporter auch in Sachen Kampfsport versiert ist...
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Februar 2010, 09:21:13
Hawk - Hüter des magischen Schwerts

19.02., 20.15h auf Tele 5


http://www.ofdb.de/film/16440,Hawk---H%C3%BCter-des-magischen-Schwertes


Hawk - Hüter des magischen Schwertes (1980)

Eine Inhaltsangabe von Moonshade
eingetragen am 02.01.2002, seitdem 723 Mal gelesen

Pilotfilm für eine nicht realisierte TV-Serie: Nachdem der böse Voltan (Jack Palance) den gemeinsamen Vater und die Verlobte von Hawk (John Terry) ermordet hat, bekämpfen sich die beiden bis aufs Messer. Als Voltan eine Abtei besetzt, versichert sich Hawk der Hilfe eines Elfen, eines Zwergs und eines Riesen, überwindet zahlreiche Gefahren und macht sich dann daran, die Abtei zu befreien.

Also den kenn ich noch - der is wirklich scheiße :D
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Lionel am 19. Februar 2010, 10:55:41
Hawk - Hüter des magischen Schwerts

19.02., 20.15h auf Tele 5


http://www.ofdb.de/film/16440,Hawk---H%C3%BCter-des-magischen-Schwertes


Hawk - Hüter des magischen Schwertes (1980)

Eine Inhaltsangabe von Moonshade
eingetragen am 02.01.2002, seitdem 723 Mal gelesen

Pilotfilm für eine nicht realisierte TV-Serie: Nachdem der böse Voltan (Jack Palance) den gemeinsamen Vater und die Verlobte von Hawk (John Terry) ermordet hat, bekämpfen sich die beiden bis aufs Messer. Als Voltan eine Abtei besetzt, versichert sich Hawk der Hilfe eines Elfen, eines Zwergs und eines Riesen, überwindet zahlreiche Gefahren und macht sich dann daran, die Abtei zu befreien.

Also den kenn ich noch - der is wirklich scheiße :D

Dabei klingt er doch so geil. :D
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Lionel am 05. März 2010, 21:14:25
Heute nacht um 0.25h auf Tele5 kommt Recoil mit Daniels.

http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=14446.new#new
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Lionel am 05. März 2010, 21:34:06
Mittwoch, 10. März umd 22.10 h auf Tele5 Black Tiger mit Chuck Norris.
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Lionel am 05. März 2010, 21:44:59
Fire Zone mit Gary Daniels, 12./13. März, 0.05 h auf Tele 5.
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Max_Cherry am 05. März 2010, 22:53:04
Fire Zone mit Gary Daniels, 12./13. März, 0.05 h auf Tele 5.
Den hab ich auif VHS rumliegen, hab glaub ich abgebrochen.
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Lionel am 05. März 2010, 22:54:46
Fire Zone mit Gary Daniels, 12./13. März, 0.05 h auf Tele 5.
Den hab ich auif VHS rumliegen, hab glaub ich abgebrochen.
Kenn ich noch nicht, glaub aber auch nicht, dass der viel taugt..sonst hätt ich zumindest schon mal den Titel gehört.
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Lionel am 12. März 2010, 20:37:14
Heut abend/nacht kommt irgendwann Ring of Fire mit Don Wilson.
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Elena Marcos am 12. März 2010, 20:41:38
Kommt morgen nicht dieser Gargoyle-Film ????

Neeeee - Mist, war ein anderer....
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Lionel am 12. März 2010, 20:43:09
Kommt morgen nicht dieser Gargoyle-Film ????
Echt? Der aus dem Review-Thread?? Würd ich def. anschauen!
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Elena Marcos am 12. März 2010, 20:43:53
Kommt morgen nicht dieser Gargoyle-Film ????
Echt? Der aus dem Review-Thread?? Würd ich def. anschauen!

Nochmal ... - hab mich verlesen. War ein anderer (mit Michael Paré).
Titel: Re: Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Lionel am 12. März 2010, 20:44:50
Kommt morgen nicht dieser Gargoyle-Film ????
Echt? Der aus dem Review-Thread?? Würd ich def. anschauen!

Nochmal ... - hab mich verlesen. War ein anderer (mit Michael Paré).

Aso, Island of Beasts meinste..schade. Aber vielleicht taugt der ja auch. ;)
Titel: Antw:Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Lionel am 13. April 2010, 21:55:28
Heute, 22.10 Uhr auf Tele5: Marines - Gehetzt und verraten :D

US-Elitesoldaten und russisches Militär jagen tschetschenischen Verbrecher. Klingt top. 8)
Titel: Antw:Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Max_Cherry am 13. April 2010, 22:04:35
Heute, 22.10 Uhr auf Tele5: Marines - Gehetzt und verraten :D

US-Elitesoldaten und russisches Militär jagen tschetschenischen Verbrecher. Klingt top. 8)
Das letzte Mal im TV lief er um 4 Minuten gekürzt.
Vergiss es, würd ich sagen.
Titel: Antw:Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Lionel am 13. April 2010, 22:39:57
20.04. um 22.00 Uhr auf Tele5: SILENT TRIGGER, einer von Lundgrens besten. (klar, wieder mal cut, aber dennoch...)
Titel: Antw:Gülle bei Tele 5
Beitrag von: JasonXtreme am 14. April 2010, 10:11:07
Der is echt cool, auch wenns eher Psycho-Thriller denn Action is :D
Titel: Antw:Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. April 2010, 10:12:51
Jep, genau das war mein Problem mit dem Film, und deshalb find ich ihn auch net sonderlich stark.

Mein Lundgren-Lieblingsfilm ist mittlerweile wohl "Barret", den muss ich mal wieder anschauen, saugeiles Teil!
Titel: Antw:Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Lionel am 14. April 2010, 20:16:28
Jep, genau das war mein Problem mit dem Film, und deshalb find ich ihn auch net sonderlich stark.

Mein Lundgren-Lieblingsfilm ist mittlerweile wohl "Barret", den muss ich mal wieder anschauen, saugeiles Teil!

Der ist auch super, nur Dolphs Synchronstimme nervt da ein bisschen, find ich.
Titel: Antw:Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. April 2010, 20:54:02
Wollte ich erst noch mit dazuschreiben, das ist nämlich in der Tat so ;)
Wenn man seine "normale" Synchron-Stimme kennt, dann nervt die hier schon arg ab.
Aber dafür ist der sehr flott und die Action geil :D
Titel: Antw:Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Lionel am 14. April 2010, 20:54:56
die Action geil :D
...und die Alte, die Dolph entführt, ebenso. :love:
Titel: Antw:Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Lionel am 04. Juni 2010, 19:29:07
Heute kommen ab 20.15 Uhr 3 Güllefilme hintereinander auf Tele 5. Der mittlere ist SHADOW OF THE DRAGON mit Sam Bottoms und Alexandra Kamp. Den wollt ich schon ewig mal sehen. Kommt um 22.15 Uhr.
Titel: Antw:Gülle bei Tele 5
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Juni 2010, 12:27:24
Der war doch nur mit SPIO uncut? Der is ansehbar, aber schon ziemlich trashig
Titel: Antw:Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Lionel am 07. Juni 2010, 20:34:09
Der war doch nur mit SPIO uncut? Der is ansehbar, aber schon ziemlich trashig
Kein Plan ob uncut, aber der war SUPER trashig. Meine Herren, die Synchro, die Choreographien, das "Schauspiel", die "Story" - wer mal wieder nen richtigen Gülletrasher sehen will, der soll sich den hier genehmigen!
Titel: Antw:Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Max_Cherry am 07. Juni 2010, 20:46:30
Der war doch nur mit SPIO uncut? Der is ansehbar, aber schon ziemlich trashig
Kein Plan ob uncut, aber der war SUPER trashig. Meine Herren, die Synchro, die Choreographien, das "Schauspiel", die "Story" - wer mal wieder nen richtigen Gülletrasher sehen will, der soll sich den hier genehmigen!
Die 16er soll ziemlich stark gekürzt sein, ich vermute mal, die lief im TV.
Der Film scheint aber ech n Geheimtip zu sein. Die beiden schlechten Wertungen in der OFDB sind wohl nicht representativ. die ungekürzte Marketing hat sau viel Bonus an Board, soll in Bild und Ton top sein und günstig zu haben. Hmmm...
Titel: Antw:Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Lionel am 07. Juni 2010, 20:51:11
Da gibts ne schicke Mini-Tin, hatte die schon vor 5 Jahren auf ner Börse mal in der Hand, war damals superbillig, wurde später aber wieder deutlich teurer.
Titel: Antw:Gülle bei Tele 5
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Juni 2010, 10:28:07
Der is schon saucut im TV ;) http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4619

Uncut wie gesagt auch nur für Trashfans zu empfehlen. Da spielt doch glaub ich n Ultimate Fighter die Hauptrolle!? Und halt Pat Morita als Bösewicht :D
Titel: Antw:Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. Februar 2012, 21:59:33
Heute Nacht um 03.55 Uhr läuft die Wiederholung von "Eve 8" - evtl. diesmal in der VHS-Fassung?

Am 10.02. läuft wieder mal "Fight of the Dragon" mit Dolph - um 22 Uhr.

Weitere Gülleriche bei Tele 5:

Silent Trigger (Dolph)  :arrow: 12.02 - 22.25 Uhr
Bad Boys Hunting (Rutger Hauer/Pam Grier)  :arrow: 12.02 auf 13.02 -  00.20 Uhr
Counterforce  :arrow: 14.02 - 00.15 Uhr
Speed Train  :arrow: 24.02 - 22.00 Uhr
Titel: Antw:Gülle bei Tele 5
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Februar 2012, 09:12:02
SILENT TRIGGER is unanschaubar! Auch in der uncut isses eher ein Thriller mit Psychoeinflüssen als Action - aber mit saftigen Szenen drin

COUNTERFORCE fand ich als Kiddy immer net übel :D wenns der is, den ich mein
Titel: Antw:Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. Februar 2012, 20:02:52
COUNTERFORCE fand ich als Kiddy immer net übel :D wenns der is, den ich mein

Scheint ein anderer zu sein, von 1998 ... den, den du meinst gab es schon 10 Jahre früher, `88.
Titel: Antw:Gülle bei Tele 5
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Februar 2012, 22:08:47
jo der kanns net sein
Titel: Antw:Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Evil am 21. März 2018, 08:51:16
Heute läuft auf Tele 5 um 22.20:
BED OF THE DEAD ( Horror, Kanada 2016).
Noch nie was davon gehört.😂😎
Titel: Antw:Gülle bei Tele 5
Beitrag von: JasonXtreme am 21. März 2018, 09:32:31
Das ist ein Film über Flights Liebesleben, verpasst man nix
Titel: Antw:Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. März 2018, 09:43:25
:uglylol:
Titel: Antw:Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. März 2018, 09:43:36
:uglylol:
Titel: Antw:Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. März 2018, 09:46:34
 :uglylol:
Titel: Antw:Gülle bei Tele 5
Beitrag von: Evil am 21. März 2018, 10:27:18
Das war aber gemein...🤨
Vielleicht schau ich heute Abend mal rein, wenn ich nix besseres zu tun hab.