Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: 1 ... 722 723 724 725 726 727 728 ... 812
18101
Serien / Masters of Horror-Box...wirklich so schlimm?
« am: 03. November 2004, 16:28:33 »
Ich hab sie für 20 Euro geholt, hab die erste DVD mit den 8 Folgen durch, ist zwar nicht bei jeder Episode der O-Ton mit drauf, ist aber nicht so schlimm.

Die Bildqualität ist m.E. nicht so übel, hab aber keinen Vergleich! Klar ist sie noch lange nicht perfekt, aber Klötzchen usw. hätte ich noch keine entdeckt. Und für 20 € kannst du nix falsch machen, wenn du allerdings die alte Uncut-Box schon hast, behalt die! Da lohnt sich doch kein Neukauf, ausser du willst das geile Digi! :D  8)

18102
Serien / Geschichten aus der Gruft
« am: 03. November 2004, 16:00:30 »
Zitat von: "de_Felix666"
Cool!!!So viele Folgen :D da kann man lange vorm Fernseher hocken!!!


oder auch stehen... :roll:

18103
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 03. November 2004, 15:55:37 »
Zitat von: "de_Felix666"
Ist Last Samurai gut???


OFDb-Wertung: 8.37 von 10

IMDb-Wertung: 7.90 von 10

P.S. EIN Fragezeichen langt, um zu erkennen, dass es sich um eine Frage handelt!

18104
Neuigkeiten / Alone in the Dark 4 wird verfilmt
« am: 03. November 2004, 15:51:04 »
Zitat von: "de_Felix666"
Lustiger Trailer....wirklich lustig.....und absolut geil :D .....


Lustig?!? Dann hab ich wohl 'nen anderen Trailer gesehen... :roll:

18105
PC, Konsolen & Games / GTA San Andreas
« am: 03. November 2004, 12:54:40 »
Aaaaaaah, will die PC-Version!!! :cry:  :x

18106
Willkommen / N'Abend!
« am: 03. November 2004, 10:48:41 »
Hehe, wo kommen denn plötzlich alle Mit-Schweizer her? :D

Auch dir ein herzliches Willkommen in unserem trauten Heim! :D  8)

Wo wohnst denn genau in der Schweiz?

18107
Spamthreads / Wer wird Millionär?
« am: 02. November 2004, 16:48:45 »
Zitat von: "Robert Paulsen"
Zitat von: "Sing-Lung"
Ice-T

*****

Wie heisst der Dorfladen in Perfection?


In welchem Teil von Tremors, oder heisst der immer gleich?


Im ersten! :D

18108
Neuigkeiten / Neue "Hellraiser"-Box von AB
« am: 02. November 2004, 13:25:00 »
Zitat von: "Ketzer"
DVD liegt in 2 Scheiben drin, nicht richtig verklebt.


Hehe, wie geil ist das denn?!? :lol:

Das hab ich ja noch nie gehört! Tut mir natürlich Leid für dich, wirklich mühsam sowas!

Holst du dir nochmals den Würfel oder direkt das Digi?

18109
Smalltalk / Member of the Month (Hall of Fame auf Seite 1)
« am: 02. November 2004, 11:44:39 »
Meine geht auch an Oso!! :lol:

18110
Neuigkeiten / Haute Tension (High Tension) kommt im Dezember!!!!
« am: 02. November 2004, 11:43:50 »
Mir wäre lieber, die würden das so handhaben wie Legend damals mit Versus!

Eine Cut-Scheibe für dt. Verleih und Verkauf, dazu eine Uncut-Leih für Schweiz/Österreich plus 'ne eventuelle LE inner Tin. Nur ohne die damaligen Verzögerungen! :D

Für euch in Deutschland auf den Börsen ja auch ohne Probs zu finden!

18111
Serien / Geschichten aus der Gruft
« am: 01. November 2004, 21:35:04 »
Also, hab mal nachgeschlagen:

Sat 1 zeigte ab Dezember 1995 insgesamt ca. 35 Episoden jeweils am Sonntag von 0.00 bis 6.00 Uhr, einige waren uncut, die meisten jedoch trotzdem noch geschnitten!

Infos mit Links zum Serienguide: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=9764

18112
Serien / Re: Geschichten aus der Gruft
« am: 01. November 2004, 19:24:09 »
Zitat von: "Crypt Keeper"
Mir ist vor ein paar Tagen zu Ohren gekommen, dass früher die Masters of Horror - Serie (Geschichten aus der Gruft) bei uns uncut im TV gelaufen ist. Meint ihr bzw. wisst ihr ob das stimmt und wenn ja wie hoch wäre wohl die Chance dass sich dieses Wunder noch einmal wiederholt???  :?:  :?:  :?:


Kamen damals wenn ich mich nicht irre auf Sat 1 uncut während der Nacht! Auf eine weitere Ausstrahlung würde ich nix verwetten, keine Chance!!

Hol dir doch die neue Box von LP! Quali ist ein bisschen besser als die Erstauflage, jedoch fehlt bei einigen Episoden der O-Ton! Dazu kommt auch noch, dass diese 39 Episoden bei Weitem nicht die ganze Serie ist, gibt ja glaub ich 4 Seasons und insgesamt gegen die 100 Episoden!

In Frankreich kommt auch bald eine Box raus, jedoch auch nicht komplett! Dafür sollen die Episoden Season-Weise in Amerika kommen! Genau Details hab ich aber gerade nicht parat!

18113
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 01. November 2004, 19:21:00 »
Zitat von: "Lionel"
Sing, du kennst doch Throw Down schon, gelle? Wie isser denn so (in der ofdb steht grad mal gar nix - aber bei Johnnie To kann man nix falsch machen, also hab ich bestellt ;) )?
Wenn jemand Iceman Cometh und oder Mr. Vampire kennt, her mit den Meinungen :D


Naja, ich würde ihn kennen, wenn man die Ultimate Edition von Oldboy nicht nach hinten verschoben hätte! :? Hab die zusammen mit Deadfriend bei Layoyo bestellt, da aber Oldboy auf'n 25.11. verschoben wurde noch nix da! :cry:

Mr Vampire ist geil! Typisch die hüpfenden Vampire! Wenn du darauf stehst, biste voll richtig! Der beste aus der Serie, kommt aber m.E. nicht an Encounters of the spooky Kind heran!

Iceman Cometh ist auch nicht schlecht! Hatte aber dazumal mehr erwartet. Endlich Yuen Biao in der Hauptrolle zu sehen ist aber cool! Die Comedy kommt auch nicht zu kurz und die Kämpfe zwischen ihm und seinem ältern Yuen-Bruder Wah sind natürlich spitze!! :D  8)

18114
Willkommen / Trugbild
« am: 01. November 2004, 19:12:02 »
Zitat von: "AndreMASTER"
Zitat von: "Sing-Lung"
ein weiterer Schweizer? :D  8)

Bitte jetzt nicht wieder anfangen in einer seltsamen Sprache zu reden ;).


Hehe, nehme diesmal ein bisschen Rücksicht!  ;)

Vielleicht ist er ja auch ein Österreicher! :D

18115
Willkommen / Trugbild
« am: 01. November 2004, 17:05:01 »
Im "Kauffrage"-Thread hast du geschrieben, dass du nicht in DE wohnst?

Etwa ein weiterer Schweizer? :D  8)

18116
Filme Allgemein / Re: Eure Lieblingsfilme....?
« am: 01. November 2004, 16:57:19 »
Zitat von: "de_Felix666"
Ich mach dat hier, weil die Top100 irgendwie noch net fertig ist


Die erste Version ist ja vollständig, nur nicht mehr Top-Aktuell.

Ausserdem hat dir Flightcrank ja bereits den entsprechenden, schon bestehenden Thread rausgesucht!

18117
Willkommen / Abend allerseits
« am: 01. November 2004, 16:54:11 »
Herzlich willkommen auch von mir!! :D

Wer hat die Werbetrommel angeworfen vom HF? :lol:

18118
Spamthreads / Wer wird Millionär?
« am: 01. November 2004, 16:49:15 »
Ice-T

*****

Wie heisst der Dorfladen in Perfection?

18119
Filme Allgemein / Horror-Forum TOP 100 - Zweite Pleite
« am: 01. November 2004, 13:12:29 »
Zitat von: "Trugbild"
Sind 50 nicht ein bisschen viel?


Wat?!? Wer bist du denn :?:  8O

Stell' dich doch mal im Willkommens-Forum vor! :D  ;)

18120
Spamthreads / Wer wird Millionär?
« am: 01. November 2004, 10:13:02 »
Zitat von: "Max_Cherry"
Zur Trabi-Frage: Schorsch!


100 Punkte! Dann wärst jetzt du an der Reihe oder?

18121
Smalltalk / Halloween 2004 - was geht ?
« am: 31. Oktober 2004, 23:45:34 »
So, komme grad zurück zum Abschluss von Halloween!

War in der Abendvorstellung von Resident Evil: Apocalypse und wurde bestens unterhalten! Hab ihn mir zwar anders vorgestellt, aber enttäuscht wurde ich trotzdem nicht!! :D  8)

18122
Spamthreads / Wer wird Millionär?
« am: 31. Oktober 2004, 23:43:39 »
Donatello
Michaelangelo
Raphael
Leonardo

 :D

***

Wie heisst das Auto bei "Go Trabi Go"? :lol:

18123
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 31. Oktober 2004, 17:44:35 »
Zitat von: "de_Felix666"
Zitat von: "Bloodsurfer"
Habe mir gerade für jeweils vier Euro House Of 1000 Corpses und Cabin Fever bei Soon bestellt.


was is soon??? gibts da nen link???


Zieh dir mal diesen Link rein:

http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2129&start=0

In diesem Thread sind so die gängisten DVD-Mailorder vertreten!

18124
Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "de_Felix666"
mit dem : naja.... meine isch dat *rechtschreibemodusan*  von dir....


von mir bestimmt nicht...


War ja auch von mir... :roll:

18125
TV / was soll ich mir am samstag reinziehen???
« am: 30. Oktober 2004, 16:19:09 »
Zitat von: "de_Felix666"
kann man eigentlich DotD von 04 mit dem original vergleichen???
isch hab nämlich die möglichkeit den heude zu guggen.....


Muss ich mein Rechtschreibe-Tool schon wieder auspacken... :x  :?

Seiten: 1 ... 722 723 724 725 726 727 728 ... 812