Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: 1 ... 724 725 726 727 728 729 730 ... 812
18151
Neuigkeiten / Guinea Pig - Neue Box
« am: 28. Oktober 2004, 11:30:58 »
Zitat von: "The Godfather"
Zitat von: "Necronomicon"
.. und warum nur 4 DVDs ?


Warum sollte man Filme dieser Länge immer einzeln auf eine DVD packen? ;)


Oder vier DVD-18? ;)

18152
Neuigkeiten / Guinea Pig - Neue Box
« am: 28. Oktober 2004, 11:13:15 »
Was ist denn eine "released Box" ? :-P

18153
Willkommen / Re: HI @ ALL!!!
« am: 28. Oktober 2004, 10:46:41 »
Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "ap"
also Ich find den Avatar geil.  8)  ;)  hehe hellcome here Crypt Keeper, setz dich und viel Spaß hier.

Das ist aus der Folge mit den Vertretern oder?


Jep, genau die! 8)

Find das Bild ja auch sehr gelungen, aber eben nicht für hier geeignet.

18154
Smalltalk / Halloween 2004 - was geht ?
« am: 28. Oktober 2004, 10:32:06 »
Zitat von: "Ketzer"
Du für mich ist das Problem Folgendes:

ich geb zu ich bin sehr anti-amerikanisch eingestellt, deshalb natürlich voreingenommen, aber

mir hatte es nichts ausgemacht als vor Jahren die normalen Halloween Parties stattfanden.

Teilnahme freiwillig und niemand wird behelligt, wenn er keinen Bock drauf hat.

Inzwischen wird es aber aufgezwungen und dann krieg ich nen Hals.
Von Seiten der Industrie ganz klar Ausnutzen von Konsumverhalten, aber die Folge ist ein festes Einpflanzen ins Gehirn.
Denke 90% der Feierer wissen nicht mal, was es damit auf sich hat.

Und das Traurige ist, daß wir jeden Scheiß aus den USA annehmen, sogar sprachlich.

Wäre Halloween wie ursprünglich ein rein irischer Brauch oder aus Rumänien, dann würde hier kein Schwanz danach krähen.
Aber da es aus Spastiland kommt schreien Alle "Ja".

Sorry das mußte mal raus.

Klingt hart, aber ich stehe dazu.


Sehe ich gar nicht mal so anders als du!!

Früher als ich noch jünger war, und sich noch kein Schwein dafür interessiert hatte, ich aber schon Horror-Freak war, freute ich mich immer auf Halloween! Da war hier noch nix von Kürbissen usw. freute mich immer auf die Filme oder die Halloween-Episoden diverser Serien, welche eben dadurch den gewissen Horror-Touch abkriegten.

Mittlerweile ist aber für mich auch zu übertrieben. In den Einkaufsläden stehen die Halloween-Artikel direkt neben den Weihnachtsartikeln! :roll:

Und da sich in meiner Umgebung nicht wirklich jemand dafür interessiert, geschweige denn sich verkleiden würde, ist das mir auch egal! Obwohl ich liebend gerne irgendwann 'ne Horror-Party à la Tim Allen oder so aufbauen würde! :lol:  8)

18155
PC, Konsolen & Games / Sony PSP
« am: 27. Oktober 2004, 23:42:53 »
Wat, das untere soll der neue Handheld von Nintendo sein? Da sieht ja das Bild vom GBA noch besser aus!! Darf doch nicht wahr sein... 8O  :roll:

18156
Asiatische Filme / Asiafilm Poster
« am: 27. Oktober 2004, 23:40:58 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Muss aber sagen dass die letzten beiden von dir genannten Shops weniger der Hit waren, bei dem einen fand ich gar keine Poster und beim zweiten fast nur welche von amerikanischen Filmen... :(


Wirklich? Hab da schon lange nicht mehr gesucht, waren aber mal sehr ausfürlich...

Adrena hat übrigens auch noch Poster! Weiss aber nicht ob der aktuelle noch in den Katalog nimmt! Hab da vor ca. 3 Jahren etwas geholt gehabt... musst mal durchforsten: www.adrenafilm.de

18157
Neuigkeiten / Vital - Der neue Tsukamoto-Film
« am: 27. Oktober 2004, 23:33:49 »
Ich sag nix... :D

P.S. find das irgendwie lustig, darauf rumzureiten! ;)  :lol:

18158
Filme Allgemein / Alien vs. Predator
« am: 27. Oktober 2004, 21:16:45 »
Och, ich glaube wenn sich jemand schon ein Weilchen mit Alien auseinandergesetzt hat, wir er mindestens die Legacy haben oder eben sogar die Quadrology!

Hab meine Legacy damals zu Gunsten der Quadro auch aufgeben! Für solche die noch nix davon haben, sicherlicht nicht übel! :D

18159
Willkommen / HI @ ALL!!!
« am: 27. Oktober 2004, 21:04:34 »
Herzlich willkommen auch von mir!!

Zitat von: "Max_Cherry"
Eine Bitte noch: Könntest Du deinen Avatar vielleicht ändern? Der ist ein bischen zu hart. Nicht, dass wir persönlich was dagegen haben, es könnten aber auch theoretisch 12-jährige im Forum gucken.

Danke


Jep, wäre nett! Wir haben hier 'ne Absprache, dass keine Splatter-Pics gepostet oder verlinkt werden dürfen. So als Absicherung für unseren Admin. Im FAQ kannst du dich ansonsten noch ein wenig mehr erkundigen.

Danke dir schon mal! :D

18160
Willkommen / Hallo! Ich bins!!!
« am: 27. Oktober 2004, 21:01:54 »
Jep, hier biste Goldrichtig, willkommen!!

Und es hat sogar einige ältere als dich! :-P  :twisted:  ;)

Wie haste denn zu uns gefunden?

18161
Neuigkeiten / Tremors 1+2 und Tremors 3+4 Doppelpack
« am: 27. Oktober 2004, 20:57:14 »
Hab die Box heute mit nach Hause genommen! Für € 21.50 Hammerpreis! 8)  8O

Bin noch am ersten, werde die Reihe gleich durchrattern lassen! :D

18162
Smalltalk / Weihnachten oder was?
« am: 27. Oktober 2004, 20:52:01 »
Zitat von: "EvilEd84"
Jau, da ist schon alk drin, aber wenn s zuviel ist mag ich des net, ohne ist am besten...

An Silvester gibts dann oft Raclette, auch eine sehr sehr feine Sache!!!


Bäh... :roll:  ;)

Ah ja, wegen Alk hatte ich vergessen! Ein bisschen Wein ist drin, dazu kommt dann meistens aber noch Kirsch rein! So viel ich weiss, kanns da wirklich zu viel sein irgendwann...

18163
Smalltalk / Weihnachten oder was?
« am: 27. Oktober 2004, 16:39:11 »
Zitat von: "JasonXtreme"
Ja, da gibbet abgepackten Käse für, der ist aber nich so doll und auch recht teuer. Dafür ist auch sehr wenig drin, für mehr wie 2 Personen reicht dat nich.


Bei uns gibts von jeder Käsefirma etwa vier verschiedene, dann hat noch jede Käserei 'ne Spezialität und in den Alpen hat auch noch in jedem Restaurant 'ne andere Mischung, unglaublich... :roll:  ;)

Zitat von: "JasonXtreme"

Das Fondue Set sollte man natürlich dafür schon haben :D


Wer hat denn so ein Ding von euch?

Sorry wegen OT, aber das interessiert mich gerade! ;)  :D

18164
Smalltalk / Weihnachten oder was?
« am: 27. Oktober 2004, 16:19:24 »
Zitat von: "ap"
Zitat von: "Sing-Lung"
Käse-Fondue kenn ich nur vom hörensagen (und aus nem Asterix-Comic  :-P )


"Asterix bei den Schweizern" ?? Gibts das ????  8O  :-P


Aber Hallo! Natürlich gibbet das!! 8)  :lol:

@Ed: Ah, du meintest Fleisch-Fondue! Bei uns ist eben der Begriff Fondue als jenes mit Käse bekannt. Das Fleisch-Fondue ist dann als Fondue-chinoise bekannt! Das gibts bei uns meistens unter Kollegen am Sylvester-Abend vor dem grossen Feiern, damit auch ein guter Boden gelegt ist für den Alk!! :twisted:  :lol:

Die Asiaten essen das übrigends noch viel in Hong Kong, China oder auch in Saigon. Nur legen die dort mehr wert auf das Gemüse, während wir hier eben das Fleisch bevorzugen! :D

Kann man Käse-Fondue bei euch einfach so im Laden holen?

18165
Smalltalk / Halloween 2004 - was geht ?
« am: 27. Oktober 2004, 16:14:53 »
Also bei mir geht nur Samstags was spezielles ab.

Ein Freund von mir (im Kanton Bern und Spanien sehr bekannter House-DJ) feiert in meinem Stammclub seinen 30. Geburtstag! Dazu hat er die House-Legende der 90er (DJaimin, kennt eh niemand hier ;) ) plus einige seiner Freunde aus Lloret de Mar eingeladen. Er ist dort über Sommer im Xtra der Resident DJ, wenn das wer kennt...

so far... kostümiert muss man gehen: Dresscode White & Blue, für mich fast ein Kostüm, trage diese Farben ansonsten selten! ;)

Ansonsten werde ich wohl schon einen Horrorfilm reinschieben übers Wochenende, aber dass dann spontan.

18166
Asiatische Filme / Asiafilm Poster
« am: 27. Oktober 2004, 16:09:23 »
Zitat von: "EvilEd84"
@SL: habe mir mal erlaubt den senSasian Link zu korrigieren, hast da n S vergessen...;-)


 :oops: hoppla... sonst niemand bemerkt? ;)

Danke Ed! :D

18167
Smalltalk / Weihnachten oder was?
« am: 27. Oktober 2004, 15:12:55 »
Zitat von: "EvilEd84"
Heilig Abend gibts auf jeden Fall Fondue


Aha, wär häts erfunden? ;)  :lol:

Ist das Ding weit verbreitet bei euch? Kann das nicht ab *würg*

Käse am Stück ist ja schon übel, das ganze noch flüssig setzt dem Ganzen noch eins drauf... brrr...

18168
Neuigkeiten / Re: Devilman Realverfilmung
« am: 27. Oktober 2004, 14:09:15 »
Zitat von: "Havoc"
Bald wird es auch eine Devilman Realverfilmung geben.
Der Trailer sieht schon einmal richtig gut aus:

http://asianfilmweb.de/features/trailer/devilman_b.wmv


Als großer Fan der Animes freue ich mich schon richtig auf die Veröffentlichung :D

Gruß Havoc.


Würde mich auch interessieren, aber die japanische DVD wird wohl zu 99% ohne verständliche UTs erscheinen. Hoffe dies hier nicht, da ist Casshern mal 'ne löbliche Ausnahme! :D

18169
Asiatische Filme / Antw:Die Godzilla Filme
« am: 27. Oktober 2004, 13:26:41 »
1. die ultimative Godzilla Box ist aus Japan
2. die ultimative Godzilla Box beinhaltet sämtliche 27 Filme
3. die Marketing Box ist nicht gerade das, was sie verspricht! Bild soll sehr schlecht sein usw. Wieder mal Krekel-Murks! ;)

18170
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 27. Oktober 2004, 11:03:26 »
Korea hat mich wieder... ;)

R-Point


 :arrow: http://www.rpoint.co.kr/ , Limited Edition, Krieg- Horrorfilm

zusammen mit

White Badge

 :arrow: Kriegsdrama aus 1994 mit Ahn Sung-kee (Arahan, Sil Mi Do)

für US$ 25.99 und Gratis gibts dazu

Barking Dogs never bite


 :arrow: typische RomCom aus Korea

Dann noch

Nowhere to hide SE

 :arrow: Actioner mit Ahn Sung-kee und Jang Dong-gun

und

Bushinsaba


 :arrow: Erneuter Gänsehaut-Versuch aus Korea, gebe noch eine weitere Chance! ;)

18171
Asiatische Filme / Antw:Die Godzilla Filme
« am: 27. Oktober 2004, 10:42:13 »
Hab das Ding auch schon entdeckt!

Ich bin zwar krank, aber nicht SO krank! ;)  :lol:

Erstens hab ich villeicht erst einen dieser Filme gesehen

Zweitens ohne engl. UTs = sinnlos!

Drittens ist der Preis für so viele DVDs zwar angemessen, aber alles auf einen Schlag? Da geh ich lieber in die Ferien... ;)

Viertens hätte ich nun wirklich nicht auch noch Platz für 'nen Dino-Kopf!

18172
Neuigkeiten / Neues Sci-Fi-Epos aus Asien
« am: 27. Oktober 2004, 09:53:16 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Oh la la, 30 Euro sind wirklich ein Hammer. Wie kommen die auf solche Mordsgebühren?? 8O Dafür hättest du ja allein schon fast bei Ama bestellen können (mir wurden alles in allem 34 Euronen abgebucht). Dumm gelaufen, kann man da nur sagen.


Also ca. 5 Euro davon sind Mehrwertsteuer, der Rest sind Bearbeitungsgebühren!! 8O  :evil:  0X

25 Euro, nur weil sie das Paket öffnen mussten oder wie? :roll:

Zitat von: "Bloodsurfer"

Tja, bei mir wird es dafür wohl noch mindestens eine Woche dauern, bis ich die edle Box in Händen halten darf (Amazon JP). Die Vorfreude wächst und wächst... :twisted:


Ich würde mich auch lieber noch vorfreuen, weder sie jetzt zu haben, dafür noch ärmer zu sein! So macht das einfach keinen Spass mehr, werde in Zukunft auf den normalen Luftweg zugreifen, das ist es mir dann doch nicht wert. :(

Zitat von: "Bloodsurfer"

Ist dieses Mäppchen von dem du redest allen DVDs beigepackt, oder war das etwas spezielles von deinem Händler?


Keine Ahnung! Die Box war in Bubblewrap gewickelt, das Mäppchen war so drumgelegt dann kam die Kartonverpackung. Ich weiss jetzt nicht, obs das immer dazugibt oder nur CD-Japan das hatte. Aber irgendwie geh' ich trotzdem davon aus, dass das überall mit bei ist...

18173
Neuigkeiten / Neues Sci-Fi-Epos aus Asien
« am: 26. Oktober 2004, 23:59:59 »
So, die Box ist heute morgen angekommen, aber ich könnte KOTZEN!!!

Ich musste 30 Euro, jaaaaa genau ihr lest richtig, 30 Euro Zollgebühren bezahlen!!! :evil:  0X  :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words:

Ich hab das letzte Mal mit EMS was bestellt, ab jetzt warte ich lieber 2 Wochen, weder dass ich das doppelte für den Film bezahle! :?

P.S. Die Box ist natürlich Hammer, beim Auspacken entspannte sich mein Ärger ein wenig! Es sind wie gesehen 3 "Mini-Digis" im sehr stabilen Schuber, der Schuber ist mit Prägedruck beschrieben, welcher sich ein wenig nach Metall anfühlt. Dazu hab ich ein Plastikmäppchen beigelegt gehabt, A4-Format, beidseitig bedruckt! Ist schick, da kann ich endlich sämtliches Beigemüse div. LEs reinpacken, das passt! :D ;)

18174
Filme Allgemein / Kauf frage!
« am: 26. Oktober 2004, 14:28:06 »
Zitat von: "Max_Cherry"
Na wenn du dir da kein Schrott gekauft hast. Kannst Du mal einen Link zum Artikel posten?


Ja, poste doch mal den Link zur Auktion! Würde mich/uns interessieren wie das Ding aussieht! :D

18175
Smalltalk / Wandkalender 2005
« am: 26. Oktober 2004, 14:26:07 »
Zitat von: "Flightcrank"
wusste ich nicht!?  :roll:  Egal...


Oh, na dann... :lol:

Für's nächste Jahr halt :-P

Seiten: 1 ... 724 725 726 727 728 729 730 ... 812