Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: JasonXtreme am 08. November 2005, 10:22:59

Titel: Shadowgrounds
Beitrag von: JasonXtreme am 08. November 2005, 10:22:59
Sodala,

einige Tests gelesen und das Game is draussen. Hier die Website http://www.shadowgrounds-game.de/

Ich liebe solche Iso-Shooter wie früher noch Alien Breed, Dogs Of War und wie sie alle hiessen.

Desdawegen hab ichs bei amazon für 27,90 auch gleich ma bestellt :D Fairer Preis für ein neues Game finde ich und die Screens sehen auch cool aus.

Hier http://www.shadowgroundsgame.com/en/ gibts noch mehr schöne Screens :D
Titel: Shadowgrounds
Beitrag von: Necronomicon am 01. Dezember 2005, 16:39:02
Hast schon angetestet ??

Ich hab mir das Dingen auch gerade in meinen Amazonwagen gelegt  :D



EDIT: Aaaalso, zum Glück hatte ich es noch nicht komplett gekauft, nur in Einkaufswagen gelegt  :)

In der aktuellen Powerplay ist eine Demo mit drin. Das erinnert irgendwie stark an Probotector oder wie das hieß. Die Sicht von oben schräg, relativ kleine Männchen, komische Steuerung und eine ziemlich lieblose Levelgestaltung.

Der erste Eindruck war jetzt nicht so berauschend  8)
Titel: Shadowgrounds
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Dezember 2005, 08:38:18
Also ich habs scho fast durch und finds net schlecht. Dumpfes Geballer, weng Gespratzel und sinnlose Aufgaben erledigen :D Naja, wie die alten Ballerer ala Alien Breed oder so. Grafik ist gut, mit den Schatten und Flimmereffekten ect. und die Waffenupgrades machen echt Laune - nur die Zwischensequenzen nerven weil sie billig aussehen finde ich.