Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: jerry garcia am 26. April 2014, 21:25:06

Titel: Way of the Wicked
Beitrag von: jerry garcia am 26. April 2014, 21:25:06
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1398540203_000.jpg)

http://www.imdb.com/title/tt2483208/?ref_=nv_sr_1

Father Henry (Christian Slater) geht nach einer Mordserie mit einer Theorie zu einem Police Detective (Vinnie Jones) und schon bald sehen sich beide in diesem übernatürlichen Thriller mit dämonischen Kräften konfrontiert.

Titel: Antw:Way of the wicked
Beitrag von: JasonXtreme am 28. April 2014, 10:14:26
Slater glänzt in letzter Zeit kaum noch, und Jones in nem religiösen Thriller mit Action-Pater Slater aufm Cover.... :uglylol: aber eben religiöser Thriller, und das sieht nichtmal übel aus!!!
Titel: Antw:Way of the Wicked
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. Juni 2015, 19:33:03
Gratis und legal bei Netzkino:
Titel: Antw:Way of the Wicked
Beitrag von: Ketzer am 27. März 2018, 22:00:51
Stangenware trifft es ganz gut ohne dies negativ zu meinen.

Der Film macht nichts wirklich falsch, im Umkehrschluss gibt es aber absolut nichts, was
in irgendeiner Form nicht schon mal existent war.

Einer von Vielen, der im Strom mitschwimmt, dabei aber absolut nicht glänzen kann.
Die Darsteller/Synchro gehen aber alle klar.