Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Foren-Intern => Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme => Thema gestartet von: JasonXtreme am 15. Januar 2010, 10:16:26

Titel: Verkaufsforum im 18er
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Januar 2010, 10:16:26
Eines stört mich etwas, daher meine Frage ob es da eine Lösung geben würde.

Das Verkaufsforum kann ich nur aufrufen, wenn ich im 18er bin - kann man in der Spalte vom 18er nicht noch nen Extrabutton integrieren mit dem Verkaufsteil!? Das wäre eine erheblich geile Sache, wenn man da direkt reinkönnte, wenn es neue Beiträge gibt!

Für Sachen wie das Spamzeugs sehe ich da keinen Bedarf - aber das wird ja doch gut genutzt und wäre in meinen Augen sinnvoll!
Titel: Re: Verkaufsforum im 18er
Beitrag von: Ed am 15. Januar 2010, 10:27:03
Geht doch!! Direkt darunter issn Link ;)
Titel: Re: Verkaufsforum im 18er
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Januar 2010, 10:32:16
Ok, so klein wie der bei meiner Bildschirmeinstellung is, hab ich den echt net gesehen ;)
Titel: Re: Verkaufsforum im 18er
Beitrag von: Havoc am 15. Januar 2010, 11:44:53
Ok, so klein wie der bei meiner Bildschirmeinstellung is, hab ich den echt net gesehen ;)

Vieleicht solltest du mal nen Termin beim Optiker machen.  ;)  :D
Titel: Re: Verkaufsforum im 18er
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Januar 2010, 11:50:17
Meine Augen sind blendend :D aber ich hab die ganze Schose hier so klein eingestellt, dass immer alles schon aufn Schirm passt - da kommt das echt mal so garnicht raus.
Titel: Re: Verkaufsforum im 18er
Beitrag von: Ash am 15. Januar 2010, 12:16:50
Ok, so klein wie der bei meiner Bildschirmeinstellung is, hab ich den echt net gesehen ;)

Sehe ich auch zum ersten mal. :uglylol: Oder vielmehr war es mir vermutlich garnicht bewusst.^^