Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - WoSindDieCritters?

Seiten: 1
1
Serien / Peter Strohm
« am: 26. März 2013, 13:30:21 »
Habe gerade mit der Staffel 1 angefangen und gesehen dazu gibt es noch kein Thema hier. Die ersten 3 Staffeln gibt´s ja als DVD Boxen, kenne das noch von früher. Bildqualität ist leider nicht berauschend, aber der Herr Löwitsch ist den Kauf der Serie allemal wert.

2
Willkommen / ... und noch ein neuer
« am: 06. September 2012, 21:08:40 »
Hallo zusammen
da bin ich also auch in der Vorstellungsrunde
Dann mal was zu mir: Ich bin mittlerweile 36 komme auss Krefeld in NRW und bin Filmfan wie ihr :)
Insbesondere interessiere ich mich für Synchrothemen obwohl ich Filme auch sehr gerne auf englisch sehe.
Die Filme der 80er haben es mir besonders angetan, aber nicht ausschließlich. Action, SciFi, Serien und Komödien, davon gab's ja in der guten alten Zeit so einige richtig richtig gute.
Musikmäßig bin ich eher elektronisch unterwegs aber auch nicht ausschließlich.
Ansonsten bin ich aber ganz normal ;)
Ich freue mich sehr auf regen Austausch.
Viele Grüße
Holger

Seiten: 1